0%
https://hookupwebsites.org/de/marriagemindedpeoplemeet-review/MarriageMindedPeopleMeet

MarriageMindedPeopleMeet im Test 2021

MarriageMindedPeopleMeet im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 60%
Schönheit 76%
Beliebtes Alter 30-45
Profile 89.000
Über Site
Besuchsrate 7.3
Betrug Sehr selten
Rating
7.5
Seite besuchen

MarriageMindedPeopleMeet Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Registrierung bei MarriageMindedPeopleMeet ist völlig kostenlos.
  • Kostenlose Konten bieten viele nützliche Funktionen wie das Anzeigen von Profilen und Fotoalben, das Senden von Flirts, das Liken von Fotos und andere.
  • Die Möglichkeit, eine Premium-Mitgliedschaft zu kaufen.
  • Eine angemessene Preispolitik für ein Abonnement, beispielsweise bei einer 6-monatigen Mitgliedschaft, kostet nur 6,49 USD pro Monat.
  • Die Navigation auf der MarriageMindedPeopleMeet-Website ist intuitiv und benutzerfreundlich.
  • Verfügbarkeit von Live-Chat.
  • Täglich aktualisierte passende Vorschläge.
Nachteile
  • Die Messaging-Funktion MarriageMindedPeopleMeet ist nur für bezahlte Konten verfügbar.
  • Die Plattform verfügt nicht über eine mobile Anwendung, die Website ist jedoch für mobile Geräte optimiert.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

MarriageMindedPeopleMeet ist eine Online-Dating-Plattform, die Einzelpersonen verbindet, die nach ernsthaften Beziehungen und langfristigen Verpflichtungen suchen. Die Mission der Website ist es, sinnvolle Beziehungen aufzubauen und alleinstehende, eheliche Männer und Frauen zu vereinen. Im Gegensatz zu anderen Dating-Sites sind auf der MarriageMindedPeopleMeet-Website keine Personen willkommen, die einen One-Night-Stand suchen. Die MarriageMindedPeopleMeet-Community richtet sich nur an Personen, die ihren Ehepartner finden möchten – Ehemann oder Ehefrau.

Mitgliederbasisstruktur von MarriageMindedPeopleMeet

MarriageMindedPeopleMeet Bewertung

Die Online-Dating-Website MarriageMindedPeopleMeet gehört People Media Inc., die in den USA legal registriert ist. Die Website ist nicht international und richtet sich nur an einzelne Ehepartner aus den USA und Kanada. Personen aus anderen Ländern können sich nicht auf der MarriageMindedPeopleMeet-Website registrieren, da hier entweder die USA oder Kanada ausgewählt werden können. Die Plattform hat nur mehr als 15.000 Mitglieder aus den USA. Die Anzahl der wöchentlich aktiven Mitglieder übersteigt 10.000. Die meisten Profile sind echt und haben Profilfotos. Die Geschlechterration der Mitglieder von MarriageMindedPeopleMeet ist recht ausgewogen. 60 Prozent der Benutzer sind Frauen und 40 Prozent Männer. In Bezug auf die Altersverteilung hat die MarriageMindedPeopleMeet-Mitgliederbasis das folgende Bild:

  • In der Gruppe der 18- bis 24-Jährigen sind Frauen mit 10 Prozent Frauen.
  • 15% der Frauen und 10% der Männer stammen aus dem Alter zwischen 25 und 34 Jahren.
  • Die Mehrheit der Frauen, nämlich 20 Prozent, gehört der Altersgruppe der 35- bis 44-Jährigen an, während der Anteil der Männer auf 5 Prozent sinkt.
  • In der Altersgruppe der 45- bis 54-Jährigen sind Männer mit 15 Prozent führend.
  • Der Anteil von Männern und Frauen über 55 Jahre ist gleich – 5 Prozent.

Die Online-Dating-Plattform MarriageMindedPeopleMeet hat keine Vorurteile hinsichtlich der sexuellen Orientierung ihrer Mitglieder. Bei der Anmeldung sollten Sie als erstes die Frage beantworten, wen Sie suchen – Männer, die Männer suchen, Männer, die Frauen suchen, Frauen, die Männer suchen, und Frauen, die Frauen suchen. Jeder kann sich der MarriageMindedPeopleMeet-Plattform anschließen, da sie trotz ihrer sexuellen Ausrichtung eine gleichermaßen angenehme Umgebung für alle Benutzer schafft.

MarriageMindedPeopleMeet Website Design & Navigation

Unter den Farben der MarriageMindedPeopleMeet-Website ist die blaue Farbe vorherrschend. Es schafft eine sehr entspannte Atmosphäre für die Benutzer. Insgesamt sieht das Design der Website attraktiv aus. Am wichtigsten ist, dass die Navigation einfach und intuitiv ist. Natürlich haben die Designer alles getan, um eine angenehme Umgebung zu schaffen, aber der Schwerpunkt liegt auf der Funktionalität der Website. Alle Hauptabschnitte wie Nachrichten, Verbindungen, Ansichten, Favoriten, Flirts und andere befinden sich auf der rechten Seite. Im oberen Teil der Seite finden Sie die Schaltflächen Startseite, Posteingang, Suche und Einstellungen. Wenn Sie das Profil einer Person öffnen, sehen Sie sofort zwei große orangefarbene Schaltflächen – Nachricht senden und Flirt senden. Im mittleren Teil der Seite sehen Sie alle wichtigen Informationen über die Person – ihr Profilfoto, ihren Namen und alle anderen Informationen. Auf der rechten Seite Ihrer Seite sehen Sie die Personen, die gerade online sind. Sie können ihnen entweder Flirts schicken oder ein Gespräch beginnen. Wenn Sie sehen möchten, welche Informationen für andere Personen sichtbar sind, können Sie zu Mein Profil gehen, wo Sie auch Ihre Daten bearbeiten können.

Hauptmerkmale der MarriageMindedPeopleMeet-Website

Neben den grundlegenden Messaging- und Suchfunktionen bietet MarriageMindedPeopleMeet auch einige spezielle Funktionen, die den Mitgliedern helfen, Liebe zu finden.

  • Die Funktion „Favoriten“ zeigt an, wem Ihr Profil gefallen hat, und hat Sie zur Favoritenliste hinzugefügt.
  • Mit der Flirts-Funktion können Sie die Profile anzeigen, die mit Ihnen flirten möchten. In diesem Abschnitt sehen Sie auch die Liste der Personen, denen Sie Flirts gesendet haben.
  • Meine Ja-Stimmen-Funktion zeigt die Profile an, die Ihnen im Spiel Who Do You Like gefallen haben.

Wie funktioniert die MarriageMindedPeopleMeet-Website?

MarriageMindedPeopleMeet Bewertung

Das wichtigste Merkmal jeder Social-Media-Site, einschließlich Online-Dating-Plattformen, ist die Verfügbarkeit von Messaging. Alle Premium-Mitglieder können unbegrenzt Nachrichten senden und empfangen. Standardbenutzer können jedoch nur auf Nachrichten antworten. Messaging ist die Hauptmethode für die Interaktion. Es gibt jedoch auch andere indirekte Möglichkeiten, eine Verbindung herzustellen, z. B. Flirts zu senden oder Personen zu Ihrer Favoritenliste hinzuzufügen. Sie können Flirts an jeden senden, den Sie möchten. Wenn die Person Ihr Profil überprüft und Sie interessant findet, sendet sie möglicherweise einen Flirt zurück oder Sie können sofort zu Nachrichten wechseln. Eine weitere Option für die indirekte Interaktion ist das Spiel My Yes Votes, bei dem das System eine Reihe von Profilbildern anzeigt. Wenn Ihnen das Bild einer Person gefällt, erhält sie eine Benachrichtigung darüber. Bei gegenseitigem Interesse können Sie ein Gespräch beginnen.

MarriageMindedPeopleMeet Kontoerstellungsprozess

MarriageMindedPeopleMeet Bewertung

Der detaillierte Registrierungsprozess kann fünfzehn Minuten dauern, aber Benutzer können in dieser Phase auch einige Abschnitte überspringen und später zurückkehren. Für die Registrierung fragt die Website Ihr Geschlecht und wen Sie suchen. Sie können ein Mann sein, der eine Frau sucht, oder ein Mann, der einen Mann sucht. Dann sollten Sie Ihr Land auswählen – weder die USA noch Kanada – und Ihre Postleitzahl eingeben, damit das Matching-System der Website Singles empfiehlt, die Ihnen näher stehen. Danach sollten Sie Ihren Benutzernamen eingeben und ein Passwort festlegen, das aus Sicherheitsgründen aus vier bis sechzehn Zeichen bestehen sollte. Sie sollten auch Ihr Geburtsdatum und Ihre E-Mail-Adresse eingeben. Der gesamte Vorgang dauert bis zu drei Minuten. Die MarriageMindedPeopleMeet-Plattform verwendet diese persönlichen Informationen, um Übereinstimmungen basierend auf Ihrem Standort, Ihrem Geburtsdatum usw. zu finden. Jeden Tag empfiehlt das System fünf Personen als potenzielle ideale Übereinstimmungen. Um die Genauigkeit von Übereinstimmungen zu erhöhen, sollten Sie den Persönlichkeitstest über Ihre Interessen, Hobbys und andere bestehen und einen einleitenden Absatz über sich selbst schreiben.

Benutzerprofile Qualität auf MarriageMindedPeopleMeet Dating Platform

Unmittelbar nach der Registrierung können Benutzer auf ihr kostenloses Konto mit grundlegenden Funktionen zugreifen. Sie können nach anderen Personen suchen, ihre Profile und Fotos anzeigen und so weiter. Wir empfehlen Ihnen jedoch, nicht sofort Nachrichten zu senden, da Sie bei der Registrierung nur einige grundlegende Informationen zu Ihrem Alter und Standort eingeben und Ihr Profil praktisch leer ist. Zunächst sollten Sie sich Zeit nehmen und detaillierte Informationen über Sie ausfüllen. Sie sollten die Felder über Ihr Alter, Ihre Ausbildung, Ihre ethnische Zugehörigkeit, Ihren Familienstand, Ihren Körpertyp, Ihre Haar- und Augenfarbe, Ihre Religion, Ihre Beziehungserwartungen usw. ausfüllen. Je mehr Informationen Sie bereitstellen, desto realer und vertrauenswürdiger wird Ihr Profil. Zusätzlich zu den persönlichen Daten sollten Sie Fotos hochladen, da Profile ohne Fotos weniger Erfolgschancen haben. Wie Sie vielleicht bemerken, erfolgt die einzige Überprüfung über die E-Mail-Adresse, sodass ein hoher Prozentsatz gefälschter Profile vorhanden ist. Wenn Sie Ihre Daten angeben, helfen Sie anderen Personen, mehr über Sie zu erfahren, und Sie lernen, wie Sie gefälschte Profile von zuverlässigen unterscheiden können.

Hat MarriageMindedPeopleMeet eine mobile Anwendung?

Leider lautet die Antwort nein. MarriageMindedPeopleMeet hat noch keine mobile Anwendung. Die gute Nachricht ist jedoch, dass die Website auf Mobilgeräten gut funktioniert und Benutzer von jedem Browser auf ihrem Smartphone aus auf die Plattform zugreifen können. Die mobile Version der MarriageMindedPeopleMeet-Website verfügt über dieselben Funktionen wie die Desktop-Version. Im Gegensatz zur Anwendung werden jedoch keine Benachrichtigungen gesendet, wenn Benutzer Nachrichten empfangen, und es fehlen einige andere Funktionen, über die Anwendungen verfügen.

MarriageMindedPeopleMeet Alternative Websites

  1. SinglePartnerMeet – Diese Online-Dating-Plattform richtet sich an alleinerziehende Mütter und Väter, die sich verbinden, eine romantische Beziehung oder Freundschaft aufbauen können.
  2. BBPeopleMeet – Diese Dating-Website zielt darauf ab, große und schöne Männer und Frauen zu verbinden, die nach ernsthaften Beziehungen und Ehe suchen.
  3. FirstMet – Diese Online-Dating-Plattform mit mehr als 30 Millionen Nutzern weltweit verbindet Menschen, die nach ernsthaften Beziehungen, Freundschaft und einem One-Night-Stand suchen.
  4. EliteSingles – Diese Online-Dating-Website richtet sich an ausgebildete Spezialisten, denen es an Zeit mangelt, ihren Lebensgefährten zu finden.
  5. LoveAndSeek – Diese Dating-Website soll einzelne christliche Männer und Frauen aus den USA verbinden.

MarriageMindedPeopleMeet Mitgliedschaftspreise und Zahlungsoptionen

MarriageMindedPeopleMeet Bewertung

Sowohl die MarriageMindedPeopleMeet-Registrierung als auch die Grundfunktionen von Konten sind kostenlos. Einige Benutzer können diese Grundfunktionen jedoch als äußerst einschränkend empfinden und möchten möglicherweise auf zusätzliche kostenpflichtige Funktionen zugreifen. Die MarriageMindedPeopleMeet Premium-Mitgliedschaft bietet drei Abonnements:

  • Wenn Sie immer noch Zweifel am Kauf eines Langzeitabonnements haben, ist der Einmonatsplan die beste Option für Sie, um die Plattform zu untersuchen. Es kostet nur 13,99 USD.
  • Das dreimonatige Abonnement beträgt 26,97 USD, was bedeutet, dass der Preis für einen einzelnen Monat 8,99 USD beträgt.
  • Beim Kauf eines sechsmonatigen Abonnements sparen Sie 66% gegenüber dem einmonatigen Plan, da eine einmonatige Mitgliedschaft nur 6,46 USD kostet, was insgesamt 38,94 USD entspricht.

Die Preise für MarriageMindedPeopleMeet-Mitglieder sind ziemlich niedrig. Alle Abonnements bieten dieselben Funktionen. Der Unterschied zwischen den Plänen ist nur die Dauer des Abonnements. Benutzer sollten sich bewusst sein, dass sie das gesamte Abonnementpaket in einer Zahlung bezahlen sollten. Bei den Drei- und Sechsmonatsplänen ist keine monatliche Zahlung verfügbar. Wenn Benutzer monatlich zahlen möchten, sollten sie nur das einmonatige Paket kaufen. Benutzer können Zahlungen mit Kreditkarten vornehmen, was die bequemste und sicherste Option ist. Zahlungen sind nicht erstattungsfähig. Premium-Funktionen sind sofort nach dem Kauf verfügbar.

Funktionen von MarriageMindedPeopleMeet Free Membership

Die Registrierung auf der MarriageMindedPeopleMeet-Website ist völlig kostenlos. Nach Abschluss des Anmeldevorgangs greifen Benutzer auf ihre kostenlosen Konten zu. Die kostenlose Mitgliedschaft umfasst mehrere grundlegende Funktionen.

  • Alle Benutzer können sich kostenlos anmelden und Profile erstellen.
  • Alle Benutzer können Flirts an andere Personen senden, die ihr Interesse an ihnen zeigen möchten.
  • Alle kostenlosen Konten können die Profile anderer Personen und deren persönliche Informationen anzeigen.
  • Kostenlose Mitglieder können die Alben anderer Benutzer anzeigen.
  • Kostenlose Profile können die Fotos anderer Personen mögen – sowohl das Profilfoto als auch die Fotos im Album.

Wie Sie sehen können, bietet die kostenlose MarriageMindedPeopleMeet-Mitgliedschaft verschiedene Möglichkeiten, andere Personen zu kontaktieren, schließt jedoch Messaging, Live-Chat und andere aus, die Merkmale der Premium-Mitgliedschaft sind.

Merkmale der MarriageMindedPeopleMeet Premium-Mitgliedschaft

Durch die Premium-Mitgliedschaft werden eine Reihe erweiterter Funktionen freigeschaltet.

  • Die wichtigste Funktion – Messaging wird verfügbar. Benutzer können Nachrichten senden, empfangen und darauf antworten.
  • Sie können keine Flirts senden und sehen auch die Profile, die sie Ihnen gesendet haben.
  • Sie können sowohl die Profile anderer Leute mögen als auch sehen, wer Sie mag.
  • Premium-Mitglieder können die Live-Chat-Funktion verwenden, um Online-Personen zu sehen und Nachrichten an sie zu senden.

Ist MarriageMindedPeopleMeeta eine sichere Website?

MarriageMindedPeopleMeet Bewertung

Vor dem Beitritt zu einer Dating-Website ist es üblich, die Datenschutzrichtlinien und die Sicherheit der Website zu überprüfen. Erstens ist es eine Erleichterung zu wissen, dass die Plattform People Media Inc. gehört, die legal in Dallas, USA, registriert ist. Am Ende der MarriageMindedPeopleMeet-Website finden Sie die vollständigen Nutzungsbedingungen, Datenschutzrichtlinien und Sicherheitsabschnitte, in denen das Unternehmen klar erklärt, wie es die Daten der Mitglieder verwendet, welche Rechte Benutzer haben und so weiter. MarriageMindedPeopleMeet schließt die Möglichkeit von Cyber-Angriffen und den Verlust von Benutzerdaten nicht aus, stellt jedoch auch sicher, dass die Sicherheit von Daten Priorität hat. Das Sicherheitsteam von MarriageMindedPeopleMeet unternimmt jedoch alles, um die Schwachstellen im Sicherheitssystem zu erkennen und zu beheben. Aus diesem Grund überprüft die Plattform regelmäßig ihre Datenbank und entfernt gefälschte und inaktive Profile. Die Plattform heißt auch alle willkommen, die ihren Beitrag zur Verbesserung der Datensicherheit leisten möchten. Aus diesem Grund fordert MarriageMindedPeopleMeet alle dazu auf, E-Mails an security@marriagemindedpeoplemeet.com über die potenziellen Schwachstellen der Website zu senden, die sie bemerkt haben.

Schlussfolgerung

MarriageMindedPeopleMeet ist eine Online-Dating-Plattform, die sich an alleinstehende Männer und Frauen aus den USA und Kanada richtet, die sich ausnahmsweise für eine Ehe interessieren. Die Plattform hat eine große Community mit mehr als zehntausend wöchentlich aktiven Mitgliedern. Der Registrierungsprozess ist recht einfach und unkompliziert. Nach der Erstellung des Kontos empfehlen wir Ihnen jedoch, etwa 15 bis 20 Minuten für die Eingabe der Daten zu verwenden. Wie bei den meisten Dating-Sites sind bei MarriageMindedPeopleMeet einige Funktionen kostenlos und andere Premium-Funktionen. Die Preise für Abonnements sind im Vergleich zu den Preisen ähnlicher Plattformen sehr günstig. Die Website von MarriageMindedPeopleMeet gehört People Media Inc. mit Hauptsitz in Dallas, USA. MarriageMindedPeopleMeet ist absolut legitim und sicher. Das Sicherheitsteam der Plattform verbessert regelmäßig das Sicherheitssystem und behebt potenzielle Schwachstellen. Das Verwaltungsteam der Website schließt jedoch die Möglichkeiten von Cyber-Angriffen nicht aus und fordert die Benutzer nachdrücklich auf, Vorsichtsmaßnahmen wie das Blockieren gefälschter Profile, das Festlegen sicherer Kennwörter, das Löschen von Spam-Nachrichten usw. zu treffen.

Beliebte FAQs

Hier sind einige Beispiele für Fragen, die unsere Benutzer häufig stellen.

Wie kann IR MyMarriageMindedPeopleMeet Profile entfernen?

Wenn Sie sich aus irgendeinem Grund entschieden haben, Ihr MarriageMindedPeopleMeet-Konto zu löschen, können Sie dies folgendermaßen tun:

  • Gehen Sie zum Abschnitt Einstellungen in der oberen rechten Ecke Ihrer Seite.
  • Öffnen Sie das Dropdown-Menü in den Einstellungen und wählen Sie Mein Konto.
  • Suchen Sie Mein Profil entfernen und klicken Sie darauf.

Wie kann ich eine Nachricht auf MarriageMindedPeopleMeet senden?

Messaging ist eine Premium-Funktion und für kostenlose Standardkonten nicht verfügbar. Um eine Konversation mit Personen zu initiieren, die Sie mögen, müssen Sie nur deren Profile öffnen, auf die Schaltfläche Nachricht senden klicken, Ihre Nachricht eingeben und senden. Der Empfänger erhält eine Benachrichtigung über die neue Nachricht.

Wie kann ich sehen, wer mein Profil bei MarriageMindedPeopleMeet mag, ohne zu zahlen?

Sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Konten können die Profile anderer Personen mögen und sie in ihrer Favoritenliste behalten. Allerdings können nur Premium-Konten sehen, wem sie gefallen haben. Diese Funktion ist für Standardbenutzer nicht verfügbar.

Wie kann ich andere Profile auf MarriageMindedPeopleMeet blockieren?

Um jemanden zu blockieren, sollten Sie das Profil dieser Person öffnen und auf das Symbol Blockieren klicken. Das ist einfach und schnell.

Wie kann ich mein MarriageMindedPeopleMeet-Abonnement kündigen?

Sobald Sie ein Abonnement gekauft haben, wird es automatisch erneuert, um die Kontinuität Ihrer Kommunikation zu gewährleisten. Wenn Sie jedoch Ihr Abonnement kündigen möchten, sollten Sie die Erneuerungsschaltfläche mit den folgenden Schritten deaktivieren:

  • Gehen Sie zum Abschnitt Einstellungen, öffnen Sie die Dropdown-Liste und wählen Sie Meine Konten
  • Suchen Sie den Abschnitt Kontostatus und zeigen Sie den Status Ihres Kontos an
  • Klicken Sie auf Weitere Kontostatusänderungen
  • Wählen Sie die Option Automatische Verlängerung entfernen, um Ihr Abonnement zu kündigen.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: • Adresse:
  • Postleitzahl + Stadt:
  • Land:
  • Kundenunterstützung E-Mail:
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog

Empfohlene Websites

AdultChatHookups
8.1
Lesen
Flirt4Free
9.3
Lesen
EasySex
9.3
Lesen
BongaCams
9.3
Lesen
InstaSext
9.3
Lesen
IHeartBreaker
9.1
Lesen
Hentai Heroes
9.7
Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://hookupwebsites.org/marriagemindedpeoplemeet-review/MarriageMindedPeopleMeet Review

MarriageMindedPeopleMeet Review 2020 – Is the Website Legit?

MarriageMindedPeopleMeet Review 2020 – Is the Website Legit?

Pros and Cons

Pros
  • Registration on MarriageMindedPeopleMeet is entirely free.
  • Free accounts have many useful features like viewing profiles and photo albums, sending flirts, liking photos, and others.
  • The opportunity of buying a premium membership.
  • Reasonable pricing policy for subscription, for example, in the case of 6-month membership each month costs only 6.49 USD.
  • The MarriageMindedPeopleMeet website navigation is intuitive and user-friendly.
  • Availability of live chat.
  • Refreshed matching suggestions every day.
Cons
  • MarriageMindedPeopleMeet messaging feature is available only for paid accounts.
  • The platform doesn’t have a mobile application, but the website is optimized for mobile devices.

MarriageMindedPeopleMeet is an online dating platform that connects single people looking for serious relationships and long-term commitments. The mission of the website is to create meaningful relationships and unite single marriage-minded men and women. Unlike other dating sites, the MarriageMindedPeopleMeet website doesn’t welcome those who look for a one-night stand. The MarriageMindedPeopleMeet community targets only people who want to find their marriage partner – husband or wife.

Member Base Structure of MarriageMindedPeopleMeet

MarriageMindedPeopleMeet Review

The MarriageMindedPeopleMeet online dating site belongs to People Media Inc., which is legally registered in the United States. The website is not international, and it targets only single marriage-minded people form the United States and Canada. People from other countries can’t register on the MarriageMindedPeopleMeet website since it allows choosing either the United States or Canada. The platform has more than 15 thousand members from the United States only. The number of weekly active members exceeds 10 thousand. Most profiles are real and have profile photos. The gender ration of MarriageMindedPeopleMeet members is quite balanced. Sixty percent of users are females, and 40 percent are men. As for the age distribution, the MarriageMindedPeopleMeet member base has the following picture:

  • In the 18-24age group, leaders are women with 10 percent.
  • Fifteen percent of women and 10 percent of men come from the 25-34 age range.
  • The majority of women, namely 20 percent, belong to the age group of 35-44 years while the percentage of men drops up to 5 percent.
  • In the 45-54 age range, men are the leaders with 15 percent.
  • The percentage of men and women over 55 years is equal – 5 percent.

The MarriageMindedPeopleMeet online dating platform has no prejudices about the sexual orientation of its members. In the sign-up process, the very first question you should answer is who you look for – men seeking men, men seeking women, women seeking men, and women seeking women. So, anyone is welcome to join the MarriageMindedPeopleMeet platform since it creates an equally pleasant environment for all users despite their sexual orientation.

MarriageMindedPeopleMeet Website Design & Navigation

Among the colors of the MarriageMindedPeopleMeet website, the blue color prevails. It creates a very relaxing atmosphere for users. Overall the design of the website looks attractive. Most importantly, its navigation is easy and intuitive. Of course, the designers have done everything to create a pleasant environment, but the main emphasis is on the website’s functionality. All the main sections, like Messages, Connections, Views, Favorites, Flirts, and others, are located on the right side of the page. On the upper part of the page, you can find the Home, Inbox, Search, and Settings buttons. When you open someone’s profile, you can immediately notice two large orange buttons – Send Message and Send Flirt. In the middle part of the page, you can see all the main information about the person – his or her profile photo, name, and all the other information. On the right side of your page, you can see the people who are online at the moment. You can either send them flirts or start a conversation. If you want to see what information is visible to other people, you can go to My Profile, where you can also edit your data.

Key Features of MarriageMindedPeopleMeet Website

Besides the basic messaging and search features, MarriageMindedPeopleMeet also has several special features to help its members find love.

  • The Faves feature shows who liked your profile and added you to the list of favorites.
  • The Flirts feature allows seeing those profiles who would like to flirt with you. In this section, you can also see the list of people whom you sent flirts.
  • My Yes Votes feature shows the profiles you liked in the game Who Do You Like.

How Does MarriageMindedPeopleMeet Website Operate?

MarriageMindedPeopleMeet Review

The most important feature of any social media site, including online dating platforms, is the availability of messaging. All premium members can freely send and receive unlimited messages; however, standard users can only respond to messages. Messaging is the main way of interaction, but there are other indirect ways of connecting, for example, sending flirts or adding people to your favorites list. You can send flirts to anyone you like, and if the person checks your profile and finds you interesting, he/she may send a flirt back, or you can move immediately to messages. Another option of indirect interaction is the My Yes Votes game, where the system shows you a bunch of profile pictures. When you like someone’s picture, he or she receives a notification about it, and in the case of mutual interest, you can start a conversation.

MarriageMindedPeopleMeet Account Creation Process

MarriageMindedPeopleMeet Review

The detailed registration process may take fifteen minutes, but users can also skip some sections at this stage and go back later. For registration, the website asks your gender and who you look for. You can be a man seeking a woman or a man seeking a man. Then, you should choose your country –either the United States or Canada, and enter your postal code so that the website’s matching system recommends singles closer to you. After that, you should enter your username and set a password that should have from four to sixteen characters for safety reasons. You should also enter your date of birth and your email address. The entire process takes up to three minutes. The MarriageMindedPeopleMeet platform uses this personal information to find matches based on your location, date of birth, and so on. Every day the system recommends five people as your potential ideal matches. To raise the accuracy of matches, you should pass the personality test about your interests, hobbies, and others, and write an introductory paragraph about yourself.

Users Profiles Quality on MarriageMindedPeopleMeet Dating Platform

Right after the registration,users can access their free account that has basic features. They can search for other people, view their profiles and photos, and so on. However, we would recommend you not rush into sending messages immediately because, during the registration, you enter only some basic information about your age and location, and your profile is practically empty. First, you should consider taking your time and filling out detailed information about you. You should fill in the fields about your age, education, ethnicity, marital status, body type, hair and eye color, religion, relationship expectations, and so on. The more information you provide, the more real and trustworthy your profile will look. In addition to the personal information, you had better upload photos since profiles with no photos have fewer chances of success. As you may notice, the only verification is via the email address so, there is a high percentage of fake profiles. Providing your details, you help other people know more about you, andyou learn how to differentiate fake profiles from reliable ones.

Does MarriageMindedPeopleMeetHave Mobile Application?

Unfortunately, the answer is no, MarriageMindedPeopleMeet doesn’t have a mobile application yet. However, the good news is that the website works well on mobile devices, and users can access the platform from any browser on their smartphones. The mobile version of the MarriageMindedPeopleMeet website has the same functionalities as the desktop version. But unlike the application, it doesn’t send notifications when users receive messages, and it lacks some other features that applications have.

MarriageMindedPeopleMeet Alternative Websites

  1. SinglePartnerMeet – This online dating platform is targeted at single moms and dads who can connect, build a romantic relationship or friendship.
  2. BBPeopleMeet – This dating website aims to connect big and beautiful men and women who are looking for serious relationships and marriage.
  3. FirstMet – This online dating platform with more than 30 million users worldwide connects people looking for serious relationships, friendship, and a one-night stand.
  4. EliteSingles – This online dating site is for educated specialists who lack time to go out and find their significant other.
  5. LoveAndSeek – This dating website aims to connect single Christian men and women from the United States.

MarriageMindedPeopleMeet Membership Prices and Payment Options

MarriageMindedPeopleMeet Review

Both the MarriageMindedPeopleMeet registration and the basic features of accounts are free. But some users may find these basic features extremely restricting and may want to access additional paid features. The MarriageMindedPeopleMeet Premium membership offers three subscription plans:

  • If you still have doubts about buying a long term subscription, the one-month plan is the best option for you to investigate the platform. It costs only 13.99 USD.
  • The three-month subscription plan equals 26.97 USD,which means that the price for a single month is 8.99 USD.
  • In the case of buying a six-month subscription, you save 66% over the one-month plan since one-month membership costs only 6.46 USD, which makes 38.94 USD in total.

MarriageMindedPeopleMeet membership prices are pretty low. All subscription plans unlock the same features; the difference between plans is only the duration of the subscription. Users should be aware that they should pay for the full subscription package in one payment. In the case of the three-month and six-month plans,no monthly payment is available. If users want to pay monthly, they should just purchase the one-month package. Users can make payments via credit cards, which are the most convenient and safest options. Payments are non-refundable. Premium features are available immediately after the purchase.

Features of MarriageMindedPeopleMeet Free Membership

Registration on the MarriageMindedPeopleMeet website is entirely free. After completing the sign-up process, users access their free accounts. Free membership includes several basic features.

  • All users can sign up and create profiles free of charge.
  • All users can send Flirts to other people they like to show their interest in them.
  • All free accounts can view other people’s profiles and their personal information.
  • Free members can view other users’ albums.
  • Free profiles can like other people’s photos –both the profile photo and photos in the album.

As you can notice, the MarriageMindedPeopleMeet free membership has several ways of contacting other people but excludes messaging, live chat, and others, which are features of the Premium membership.

Features of MarriageMindedPeopleMeet Premium Membership

The Premium membership unlocks a set of advanced features.

  • The most important feature – messaging becomes available. Users can send messages, receive, and respond to them.
  • You can not send Flirts, and also see the profiles that sent them to you.
  • You can both like other people’s profiles and see who likes you.
  • Premium members can use the live chat feature to see online people and send messages to them.

Is MarriageMindedPeopleMeeta Safe and Secure Website?

MarriageMindedPeopleMeet Review

Before joining any dating website, it is common practice, and it’s reasonable to check the website’s privacy policy and security. First, it’s relieving to know that the platform belongs to People Media Inc., which is legally registered in Dallas, the United States. At the bottom of the MarriageMindedPeopleMeet website, you can find fullTerms of Use, Privacy Policy, and Security sections, where the company clearly explains how it uses members’ data, what rights users have, and so on. MarriageMindedPeopleMeet doesn’t exclude the possibility of cyber-attacks and loss of users’ data because of it, but it also assures that the security of data is its priority. However, the MarriageMindedPeopleMeet security team does everything to discover the vulnerabilities in the security system and fix them. For that reason, the platform regularly checks its database and removes fake and inactive profiles. The platform also welcomes anyone who wants to have his input in the improvement of data security. For that reason, MarriageMindedPeopleMeet encourages everyone to send emails at [email protected] about the potential vulnerabilities of the website that they noticed.

Conclusion

MarriageMindedPeopleMeet is an online dating platform that targets single men and women from the United States and Canada who are interested exceptionally in marriage. The platform has a big community with more than ten thousand weekly active members. The registration process is quite easy and straightforward. However, after the creation of the account, we would recommend you to spend some 15-20 minutes to enter the details of your data. Like most dating sites, on MarriageMindedPeopleMeet, some features are free and some are premium. Prices of subscription plans are very cheap compared to the prices of similar platforms. MarriageMindedPeopleMeet website belongs to People Media Inc., the headquarters of which is in Dallas, the United States. MarriageMindedPeopleMeet is entirely legit and safe. The platform’s security team regularly improves its security system and fixes potential vulnerabilities. However, the website’s administration team doesn’t exclude the possibilities of cyber-attacks and urges users to take precautionary measures like blocking fake profiles, set strong passwords, delete spam messages, and so on.

Popular FAQs

Here are some examples of questions frequently asked by our users.

How Can IRemove MyMarriageMindedPeopleMeet Profile?

If for some reason you decided to delete your MarriageMindedPeopleMeet account, you can do it by following these steps:

  • Go to the Settings section, which is in the top right corner of your page.
  • Open the drop-down menu in Settings and choose My Account.
  • Find Remove My Profile and click it.

How Can I Send a Message on MarriageMindedPeopleMeet?

Messaging is a premium feature and isn’t available for standard free accounts. To initiate a conversation with people you like, you should just open their profiles, click the Send Message button, type your message, and send. The recipient will receive a notification about the new message.

How Can I See Who Likes My Profile on MarriageMindedPeopleMeet Without Paying?

Both free and paid accounts can like other people’s profiles and keep them in their favorites list. However, only premium accounts can see who liked them. This feature isn’t available for standard users.

How Can I Block Other Profiles on MarriageMindedPeopleMeet?

For blocking someone, you should open that person’s profile and click the Block icon. That’s easy and fast.

How Can I Cancel My MarriageMindedPeopleMeet Subscription?

Once you purchase a subscription plan, it will be renewed automatically to ensure the continuity of your communication. However, if you want to cancel your subscription, you should deactivate the renewal button by doing the following steps:

  • Go to the Settings section, open the drop-down, and choose My Accounts
  • Find the Account Status section and view the status of your account
  • Click More Account Status Changes
  • Choose the Remove Automatic Renewal option to cancel your subscription.

Contact Information

  • Company Name: • Address:
  • Zip Code + City:
  • Country:
  • Customer Support Email:
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog

Recommended websites

AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BDSMDate
9.3
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BlackTryst
9.0
Read More
BongaCams
9.3
Read More
Booty Finder
8.7
Read More
BuddyGays
8.8
Read More
CamSoda
9.0
Read More
EasySex
9.3
Read More
EbonyFlirt
9.2
Read More
Fap CEO
9.6
Read More
Fap Titans
9.5
Read More
Flirt4Free
9.3
Read More
FlirtyMilfs
9.2
Read More
FlirtySlapper
9.3
Read More
Free Horny Milfs
8.9
Read More
FreeHookupAffair
9.4
Read More
FuckBook
9.2
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
Game of Moans
9.3
Read More
Gay Harem
9.5
Read More
GCruise
9.3
Read More
HelloHotties
9.3
Read More
Hentai Heroes
9.7
Read More
Hookups Wanted
9.1
Read More
IHeartBreakerer
9.1
Read More
IHookup
9.1
Read More
Instant Hookups
7.9
Read More
InstaSext
9.3
Read More
IWantAsian
9.5
Read More
IwantBlacks
9.4
Read More
LesbieDates
9.6
Read More
Live Video Chat
9.3
Read More
Livejasmin
9.2
Read More
LocalMilfHookup
8.7
Read More
LonelyMilfClub
9.2
Read More
MeetMilfy
9.2
Read More
MegaHookup
8.5
Read More
MenNation
10
Read More
MILFPlay
9.3
Read More
MilfsAffair
9.1
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Members 15,000
Girls online 60%
Beauty 96%
About Site
Visit rate 7.3
Fraud Very Rarely
Rating
7.5
Visit Site