{ "@context": "https://schema.org", "@type": "FAQPage", "mainEntity": [{ "@type": "Question", "name": "WIE LÖSCHEN SIE PHRENDLY ACCOUNT?", "acceptedAnswer": { "@type": "Answer", "text": "Stellen Sie zum Löschen Ihres Kontos sicher, dass Sie keine Rechnungen für die von Ihnen genutzten Dienste bezahlen müssen, da diese weiterhin gültig sind. Sobald Sie sicher sind, senden Sie die E-Mail mit der Anfrage im Betreff an den Support-Mitarbeiter. Es wird sofort bearbeitet." } },{ "@type": "Question", "name": "WIE MUSS JEMAND PHRENDLY NACHRICHTEN?", "acceptedAnswer": { "@type": "Answer", "text": "Sie können mit Personen chatten, die Sie mögen. Gehen Sie einfach zum Durchsuchen, wählen Sie eine Person aus und klicken Sie auf ein Telefonsymbol (Anruf), ein Videosymbol (Videoanruf) oder einen Chat (Textnachricht)." } },{ "@type": "Question", "name": "WIE ZU SEHEN, WER SIE PHRENDLY LIEBT, OHNE ZU ZAHLEN?", "acceptedAnswer": { "@type": "Answer", "text": "Mit Phrendly können Sie Likes nicht nur sehen, sondern auch monetarisieren lassen. Je mehr Leute dich mögen, desto mehr Geld bekommst du. Unabhängig davon, ob Sie die qualifizierten Klicks festlegen oder an der täglichen Bewertung teilnehmen, werden immer Statistiken durchgeführt. Außerdem senden Ihnen die an Ihnen interessierten Mitglieder ein Geschenk oder ein Getränk." } },{ "@type": "Question", "name": "WIE MAN JEMAND AUF PHRENDLY BLOCKIERT?", "acceptedAnswer": { "@type": "Answer", "text": "Mit Phrendly können Sie den Benutzer mit einem Klick blockieren. Sie können auch Ihre Datenschutzeinstellungen anpassen, um das Profil privat oder für einen eingeschränkten Personenkreis verfügbar zu machen. Wenn Sie Bedenken oder Schwierigkeiten mit den Datenschutzeinstellungen haben, wenden Sie sich an Text-Support-Mitarbeiter." } },{ "@type": "Question", "name": "WIE KÜNDIGEN SIE DAS PHRENDLY-ABONNEMENT?", "acceptedAnswer": { "@type": "Answer", "text": "Mit Phrendly verdienen Benutzer Geld. Um alle Ihre Ohrringe abzuheben, müssen Sie mindestens 10 USD auf Ihrem Konto haben. Sie erhalten die Zahlungen monatlich oder täglich, je nachdem, was Sie bevorzugen. Wenn Sie die Dienste auf der Website bestellt haben, müssen Sie sie bezahlen und sicherstellen, dass Sie keine Schulden haben. Danach können Sie alles übrig lassen und aufhören, das Phrendly-Guthaben aufzufüllen." } } ] }
0%
https://hookupwebsites.org/de/phrendly-review/Phrendly

Phrendly im Test 2021

Phrendly im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 3%
Antwortrate 87%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 24-25
Profile 1.700.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.4
Seite besuchen

Phrendly Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Mit Phrendly können Sie sich verabreden und Geld verdienen.
  • Vielseitige Matching-Algorithmen basierend auf verschiedenen Suchkriterien;
  • Flexibles Zahlungssystem für Empfänger und Bezahler;
  • Gut gestaltete Oberfläche;
  • Eine Option, um Geld an Wohltätigkeitsorganisationen zu spenden;
  • Eine Wischfunktion wird von Phrendly angepasst.
Nachteile
  • Es ist notwendig zu zahlen, um Zugang zur Kommunikation und allen Funktionen zu erhalten.
  • Es sind nur in den USA verfügbare Zahlungsmethoden zulässig.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Phrendly hat eine Branche des Online-Dating erschüttert. Es ist eine App, mit der Benutzer ohne Zeitverlust miteinander ausgehen können. Jetzt können Sie sich registrieren, ausgehen und etwas Geld verdienen. Je mehr Daten Sie erhalten, desto höher sind Ihre Preise. Es motiviert Benutzer, besser zu werden und mit ihren Profilen kreativ zu werden. Dieser Service ist also ungewöhnlich und bricht das Stereotyp herkömmlicher Dating-Sites. Es basiert alles auf dem Konzept, ein Getränk mit jemandem zu teilen. Der Benutzer lädt eine andere Person zu einem Drink ein, und wie es die Manieren vorschreiben, muss die erstere bezahlen. Jedes Mal, wenn Sie jemandem eine SMS schreiben, teilen Sie Ihr Getränk. Es gibt den Menschen mehr Verantwortung und fühlt sich fast wie ein echtes Date an.

EXPERTENÜBERSICHT ÜBER PHRENDLY

PHRENDLY REVIEW 2020 – PERFECT OR SCAM?

Phrendly bietet trotz des Namens romantische Dienstleistungen an. Bei der Registrierung entscheidet der Benutzer über die Grenzen. Einige entscheiden sich dafür, langsam zu gehen und unschuldige Gespräche zu führen, die wie Freundschaft aussehen. Andere gehen tiefer und werden offen und ungezogen mit Menschen. Die letzte Option bedeutet, dass Streichhölzer bereit sind, sexuelle und erotische Gespräche zu führen.

Es ist einfach, sich ein Bild von der Preisgestaltung zu machen, da sie den tatsächlichen Preis für Getränke darstellt. Die Menschen sind jedoch für ihr Einkommen verantwortlich und legen die Zinssätze fest. Wenn Sie ein langweiliges Profil haben, erhalten Sie möglicherweise nicht viel Aufmerksamkeit. Daher investieren die meisten Benutzer viel in das Vorführen ihrer Profile, um mehr Aufmerksamkeit zu erhalten. Außerdem beschleunigt es das Finden der Übereinstimmung. Die meisten Mitglieder erwarten nicht, sich bald persönlich zu treffen, da sie das Dating-Spiel gerne online spielen.

In Bezug auf die Alterskategorien ist die Vielfalt der Nationalitäten und Alterskategorien von Bedeutung. Es ist eine frische Idee für moderne Menschen und alle, die Online-Dating mögen. Das vorherrschende Alter beträgt 25 Jahre. Viele Vertreter fallen unter die Altersgruppe von 35-45 Jahren, insbesondere Männer. Phrendly ist bei Männern und Frauen gleichermaßen beliebt. Es richtet sich an amerikanische Benutzer, da die Plattform mit der US-Währung arbeitet. Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich anzumelden, solange sie eine bequeme Möglichkeit zur Zahlungsabwicklung finden. Weitere Informationen erhalten Sie vom Support-Team, das zur Lösung von Problemen und zur Klärung von Details beiträgt.

WEBSITE DESIGN & NUTZBARKEIT

PHRENDLY REVIEW 2020 – PERFECT OR SCAM?

Phrendly hat ein benutzerfreundliches Design und eine ordentliche Oberfläche. Das Hauptmenü enthält nur drei Schaltflächen – Profil, Suche und Chats. Die Bar befindet sich auf der linken Seite. In der oberen rechten Ecke finden Sie die Schaltflächen Anmelden oder Registrieren sowie einige Funktionen, mit denen Sie die Benutzer nach bestimmten Kriterien filtern können. Die Mitgliederliste wird in einer Collage von etwa zehn Profilen mit Live-Fotos präsentiert. Wenn Sie mit der Maus über jemanden fahren, haben Sie die Möglichkeit, mit oder ohne Video anzurufen oder mit dieser Person zu chatten.

Alle Funktionen sind einfach zu bedienen, da sie durch Standardsymbole dargestellt werden. Auf der grünen Anruftaste befindet sich beispielsweise ein Telefonsymbol. Es gibt keine Möglichkeit, mit Phrendly verwechselt zu werden.

BESONDERE MERKMALE

Phrendly ist ein einzigartiger Service. Es ist schwierig, es als Dating-Site zu kennzeichnen, da es nicht alle Funktionen beschreibt. Es ist auch keine Plattform, um Jobs zu finden. Der beste Weg, es zu kennzeichnen, ist zu sagen, dass es all-inclusive ist. Einige Funktionen sind jedoch etwas Besonderes und können herausgegriffen werden.

  • Geschenke funktionieren besser als auf jeder anderen Website und ähneln denen im wirklichen Leben. Es ist ähnlich, wenn Sie Ihrem Freund ein Geschenk für eine Hochzeit schicken und die Quittung beifügen, falls er es zurückgeben möchte. Die Geschenke werden monetarisiert und die Person kann Geld für die Plattform erhalten oder abheben.
  • GIF-Abstimmung. Phrendly fördert das Engagement der Benutzer durch verschiedene Aktivitäten. Eine davon wird jede Woche durchgeführt und bietet die Möglichkeit, die Live-Fotos der Benutzer zu bewerten. Sie investieren nicht nur in die Auswahl des Gewinners, sondern sehen auch neue Profile und potenzielle Übereinstimmungen.

WIE FUNKTIONIERT PHRENDLY?

PHRENDLY REVIEW 2020 – PERFECT OR SCAM?

Es ist aufregend, über alle Optionen zu sprechen, die Phrendly bietet. Zuallererst die Chats. Das Mitglied, das das Gespräch im Chat beginnt, sendet einen Drink. Gleichzeitig wird diese Person für Zahlungen verantwortlich. Es ist kein einfacher Text-Chat, da Sie viele Informationen teilen können. Sie können beispielsweise ein Bild aufnehmen oder einen Link senden. Beachten Sie jedoch, dass nicht jeder Link die Moderation besteht. Wenn Sie ein Video von einer zuverlässigen Quelle wie YouTube senden, kann der Empfänger es im Chat ansehen und die Vorschau anzeigen. Eine der wichtigsten und nützlichsten Funktionen ist das Löschen der Nachrichten. Sie werden für beide Seiten gelöscht.

Anmeldevorgang

Phrendly arbeitet mit den beliebtesten sozialen Netzwerken zusammen, um das Registrierungsverfahren für Benutzer zu optimieren. Daher haben Sie die Möglichkeit, sich mit dem Google-Konto oder Facebook zu registrieren. Der beste Weg ist sicher, persönliche E-Mail zu verwenden. Außerdem müssen Sie auch die Telefonnummer angeben. Die Website empfiehlt, Ihren vollständigen Namen nicht sofort anzugeben. Probieren Sie die Anfangsbuchstaben oder einen Spitznamen aus, um die Privatsphäre zu schützen. Zu guter Letzt erstellen Sie Ihr Passwort. Im Allgemeinen ist die Registrierung auf dieser Website nicht selbstverständlich, da Sie sich hier um die Finanzen kümmern. Machen Sie sich also ein sicheres Passwort. Geben Sie nur gültige Informationen an, da Phrendly später, wenn es Ihre Rechnungsdaten überprüft, um eine Verbindung zu Ihnen herzustellen, dies möglicherweise nicht tut.

MITGLIEDSPROFILQUALITÄT

PHRENDLY REVIEW 2020 – PERFECT OR SCAM?

Ein Profil auf Phrendly ist wichtig und bringt Ihnen Geld ein. Es sollte eingängig sein, an die Spitze der Liste zu gelangen. Glücklicherweise haben die Entwickler eine Richtlinie zur Strukturierung erstellt. Sie wiesen auf die Punkte hin, die erforderlich sind, um die Aufmerksamkeit anderer auf sich zu ziehen. Machen Sie also ein Foto über die App und fügen Sie Filter hinzu. Sie werden sehen, dass ein GIF-Bild erforderlich ist, um an der Abstimmung teilzunehmen.

Der nächste Schritt besteht darin, die Abschnitte auszufüllen, auf die der Benutzer achtet. Beginnen Sie mit der Begrüßung. Es sollte ein Lächeln auf das Gesicht zaubern und Ihre Absicht und Persönlichkeit repräsentieren. Wenn Sie eine sarkastische, freche Persönlichkeit sind, schreiben Sie einen Witz oder ein Sprichwort auf, das Sie mögen. Wenn Sie sich positiv und freundlich fühlen, hinterlassen Sie ein positives Sprichwort. Vermeiden Sie auf jeden Fall leere Felder.

Phrendly bietet Ihnen an, den Test zu bestehen. Mit anderen Worten, Sie erhalten ein Persönlichkeitsquiz, das Ihnen hilft, sich zu öffnen. Als letztes müssen Sie Ihre Profileinstellungen überprüfen. Überprüfen Sie, ob die Seite für die Öffentlichkeit sichtbar ist. Wenn es privat ist, haben die Leute offensichtlich keinen Zugriff darauf, es sei denn, Sie lassen es zu.

MOBILE APPLIKATION

Sie haben Glück, wenn Sie Android verwenden, da die App im Google Store verfügbar ist. Für andere Benutzer gibt es eine mobile Version von Phrendly. Es ist so funktional wie die Website. Außerdem ist es einfacher, ein Foto mit der Telefonkamera aufzunehmen, und in den meisten Fällen haben sie eine bessere Qualität.

PHRENDLY ALTERNATIVES UND ÄHNLICHE WEBSITES & APPS

Viele Apps lassen Sie gehen und sich verabreden. Nicht viele von ihnen erlauben es Ihnen, einige Tipps zu verdienen. Hier ist die Liste der Plattformen, die mit Phrendly im Wettbewerb stehen und interessant sein könnten.

  • OnlyFans ist ein Projekt, das in London gestartet wurde. Der Hauptsitz befindet sich in Großbritannien, die App wird jedoch weltweit verwendet. Es ist eine Dating-Site und auch eine Unterhaltungsressource für Erwachsene. Es enthält viele freche Fotos und Videos, die Benutzer für Tipps teilen.
  • Tinder ist ein Konkurrent der meisten modernen Dating-Dienste, da es sich um eine Plattform mit einer Vielzahl von Funktionen handelt. Es deckt ein breites Publikum ab und befriedigt die Bedürfnisse verschiedener Menschen. Es ist LGBT-freundlich und die Leute finden dort schnell und kostenlos Beziehungen.

MITGLIEDSCHAFTSPREIS UND ZAHLUNGSMETHODE

PHRENDLY REVIEW 2020 – PERFECT OR SCAM?

Die Zahlungsoptionen sind für Phrendly-Benutzer nicht nur wichtig, um Dinge zu erhalten, sondern auch, um die Einnahmen abzuheben. Da es sich um einen in den USA ansässigen Dienst handelt, können Sie nur mit amerikanischen Zahlungsgateway-Anbietern Geld abheben. PayPal wird leider nicht unterstützt. Schauen Sie sich also genau um. Zur besseren Orientierung wird empfohlen, sich an das Besserwisser-Support-Team zu wenden, da es sich regelmäßig mit verschiedenen Themen befasst.

Beim Abheben von Geld gelten einige Regeln. Sie müssen entscheiden, welches Zahlungssystem Sie wählen möchten. Mit dem ersten können Sie Ihr Geld täglich und mit dem anderen monatlich erhalten. Das Erhalten der Einnahmen ist nur möglich, wenn Sie mehr als 10 USD auf Ihrem Konto haben. Eine andere Möglichkeit besteht darin, das Geld auf dem Konto zu behalten, bis Sie bereit sind, es abzuheben. Beachten Sie, dass Sie die Berechtigung zur Beschäftigung in den USA angeben müssen, um bei Phrendly zu verdienen. Es ist kein Betrug, daher folgt es allen Gesetzen und Vorschriften.

Wenn Sie das Geld nicht für andere Dinge ausgeben möchten, können Sie sie auf dem Konto belassen und mit den Phrendly-Benutzern etwas trinken gehen. Wenn Sie einen Betrag von 20 US-Dollar haben, lohnt es sich, einen Chat zu beginnen und jemandem ein Getränk oder ein Geschenk zu kaufen, anstatt es zurückzuziehen.

KOSTENLOSE MITGLIEDSCHAFTSMERKMALE

PHRENDLY REVIEW 2020 – PERFECT OR SCAM?

Es ist möglich, kostenlose Getränke zu genießen, wenn die Leute sich immer wieder an Sie wenden und Ihnen welche anbieten. Sie können Ihr Guthaben aus den Geschenken aufladen, die Ihnen von anderen gesendet wurden. Die Geschenke können Luftballons oder Blumen sein, aber Sie können sie auch monetarisieren oder für die Einladung anderer Mitglieder ausgeben.

PREMIUM MITGLIEDSCHAFTSMERKMALE

Sie können Ihr Guthaben auf Phrendly so verwenden, wie Sie möchten: Getränke teilen, Menschen mit einem Getränk verwöhnen und Ihr Profil verbessern, um Premium zu werden. Es funktioniert mit Hilfe eines Marketing-Tools, mit dem Sie die bezahlten Klicks erhalten, um die Seite höher im Ranking zu platzieren. Es dient auch als Einnahmequelle, da Sie mit den Klicks der Benutzer Geld verdienen.

IST PHRENDLY WIRKLICH SICHER?

PHRENDLY REVIEW 2020 – PERFECT OR SCAM?

Phrendly verfügt über gut etablierte und ausgefeilte Community-Richtlinien und Datenschutzdienste. Die Vertraulichkeit der Mitglieder steht ganz oben auf der Prioritätenliste, und die Entwickler arbeiten immer wieder an Verbesserungen.

Jedes Profil durchläuft die Überprüfung gemäß dem Phrendly-Sicherheitsverfahren. Die Benutzer müssen ein Foto über die App aufnehmen und zur Moderation senden. Da die Site ein hochqualifiziertes Team beschäftigt, dauert die Überprüfung nicht lange und in Minuten oder Stunden können Sie Ihre Aktivitäten auf der Site fortsetzen.

Phrendly befasst sich mit Zahlungen und Benutzerguthaben, daher ist das System nicht so einfach wie herkömmliche Dating-Sites. Es erfordert Finanzexperten, Anwälte und ein Betrugspräventionsteam. Daher verfügt die Plattform über ein großes Team und verschiedene Abteilungen. Außerdem gibt es Supportmitarbeiter, die die Anfragen an die richtige Abteilung weiterleiten.

Es ist für einen Betrüger kaum möglich, auf Phrendly zuzugreifen, da hierfür die Zahlungsdetails erforderlich sind, die von Fachleuten überprüft werden. Niemand kann falsche Informationen im Profil haben, und alle Zahlungen werden sorgfältig und gewissenhaft verarbeitet. Es werden nur die US-Zahlungssysteme akzeptiert.

Außerdem hat das Mitglied die Möglichkeit, den Zugriff auf die Seite zu beschränken. Die Auffindbarkeit der Einstellungen sowie die Verfügbarkeit dienen nicht nur dazu, zu beurteilen, wie beliebt Sie sind. Sie bedecken Ihren Rücken, wenn Sie privat sein und Ihr Profil verbergen möchten. Wenn Sie dagegen einen Mangel an Aufmerksamkeit verspüren, versuchen Sie, diese Einstellungen zu überprüfen und an die Öffentlichkeit zu gehen.

FAZIT

PHRENDLY REVIEW 2020 – PERFECT OR SCAM?

Sowohl die Entwickler als auch die Benutzer geben zu, dass sie die Idee des Online-Dating in dem Maße genießen, in dem sie sich nicht treffen können. Mit dem hektischen Lebensstil wollen die Menschen weniger Engagement und mehr Sympathie. Mit Phrendly können Sie eine umfassende Beziehung aufbauen, ohne zusammenzuziehen und ein Familienbudget zu haben. Es zwingt Sie nicht dazu, viel Zeit für einen Partner zu finden oder zu reisen, um ihn zu treffen. Sie sind frei von jeglichen Verpflichtungen.

Der Bonus, den Sie nicht unterschätzen dürfen, ist die Zahlung für das Flirten. Sie verbringen Zeit auf der Website, aber es wird nie verschwendet. Je mehr Aufwand Sie in Ihr Profil investieren, desto mehr Aufmerksamkeit wird Ihnen die Leute schenken und desto höher ist die finanzielle Belohnung. Das System funktioniert reibungslos und der Kundenservice ist auf höchstem Niveau. Außerdem hat die Plattform Tausende von Benutzern, die täglich aktiv sind. Immer wenn Sie ein neues Foto hochladen oder Ihren Status aktualisieren, erhalten Sie Getränke und Zahlungen. Sie werden überrascht sein, wie das „Trinken“ mit Phrendly für Sie und Ihren Geldbeutel von Vorteil sein kann.

BELIEBTE FAQS

WIE LÖSCHEN SIE PHRENDLY ACCOUNT?

Stellen Sie zum Löschen Ihres Kontos sicher, dass Sie keine Rechnungen für die von Ihnen genutzten Dienste bezahlen müssen, da diese weiterhin gültig sind. Sobald Sie sicher sind, senden Sie die E-Mail mit der Anfrage im Betreff an den Support-Mitarbeiter. Es wird sofort bearbeitet.

WIE MUSS JEMAND PHRENDLY NACHRICHTEN?

Sie können mit Personen chatten, die Sie mögen. Gehen Sie einfach zum Durchsuchen, wählen Sie eine Person aus und klicken Sie auf ein Telefonsymbol (Anruf), ein Videosymbol (Videoanruf) oder einen Chat (Textnachricht).

WIE ZU SEHEN, WER SIE PHRENDLY LIEBT, OHNE ZU ZAHLEN?

PHRENDLY REVIEW 2020 – PERFECT OR SCAM?

Mit Phrendly können Sie Likes nicht nur sehen, sondern auch monetarisieren lassen. Je mehr Leute dich mögen, desto mehr Geld bekommst du. Unabhängig davon, ob Sie die qualifizierten Klicks festlegen oder an der täglichen Bewertung teilnehmen, werden immer Statistiken durchgeführt. Außerdem senden Ihnen die an Ihnen interessierten Mitglieder ein Geschenk oder ein Getränk.

WIE MAN JEMAND AUF PHRENDLY BLOCKIERT?

Mit Phrendly können Sie den Benutzer mit einem Klick blockieren. Sie können auch Ihre Datenschutzeinstellungen anpassen, um das Profil privat oder für einen eingeschränkten Personenkreis verfügbar zu machen. Wenn Sie Bedenken oder Schwierigkeiten mit den Datenschutzeinstellungen haben, wenden Sie sich an Text-Support-Mitarbeiter.

WIE KÜNDIGEN SIE DAS PHRENDLY-ABONNEMENT?

Mit Phrendly verdienen Benutzer Geld. Um alle Ihre Ohrringe abzuheben, müssen Sie mindestens 10 USD auf Ihrem Konto haben. Sie erhalten die Zahlungen monatlich oder täglich, je nachdem, was Sie bevorzugen. Wenn Sie die Dienste auf der Website bestellt haben, müssen Sie sie bezahlen und sicherstellen, dass Sie keine Schulden haben. Danach können Sie alles übrig lassen und aufhören, das Phrendly-Guthaben aufzufüllen.

KONTAKT INFORMATIONEN

  • Firmenname: phrendly
  • Adresse: https://www.phrendly.com/
  • Postleitzahl + Stadt: –
  • Land: USA
  • Kundensupport E-Mail: support@phrendly.com
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog
Sue
Sue
Sue
MS, RD & Writer
Sue ist sich bewusst, dass Wachstum Zeit braucht. Sie gibt den Menschen die Werkzeuge, die sie benötigen, um mit ihren Emotionen umzugehen, ihre Kommunikation zu verbessern und über ihren Wert nachzudenken.

Empfohlene Websites

AdultSpace
9.3
Lesen
EasySex
9.3
Lesen
AdultFriendFinder
9.3
Lesen
Collarspace
9.4
Lesen
Arablounge
7.6
Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://hookupwebsites.org/phrendly-review/PHRENDLY

PHRENDLY REVIEW 2020 – PERFECT OR SCAM?

PHRENDLY REVIEW 2020 – PERFECT OR SCAM?
About Girls
Date with older guy 3%
Reply rate 87%
Beauty 91%
Popular age 24-25
Profiles 1.700.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.4
Visit Site

PHRENDLY users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • You can date & earn money with Phrendly;
  • Versatile matching algorithms based on different search criteria;
  • Flexible payment system for those receiving and paying;
  • Well-designed interface;
  • An option to donate money to charity organizations;
  • A swiping feature is customized by Phrendly.
Cons
  • It is necessary to pay to get access to communication and all the functionality;
  • Only payment methods available in the USA are allowed.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Phrendly has shaken an industry of online dating. It is an app that allows users to go dating without wasting time. Now you can register, go out, and make some money. The more dates you get, the higher your rates are. It motivates users to be better and get creative with their profiles. So, this service is unusual and breaks the stereotype about conventional dating sites. It is all based on the concept of sharing a drink with someone. The user invites another person for a drink, and as the manners dictate, the former is to pay. So, every time you text someone, you share your drink. It gives more responsibility to people and feels almost like a real date.

EXPERT’S REVIEW OF PHRENDLY

PHRENDLY REVIEW 2020 – PERFECT OR SCAM?

Phrendly, despite the name, offers romantic services. On the stage of registration, the user decides on the boundaries. Some settle to go slow and enjoy innocent conversations that look like friendship. Others go deeper and get open and naughty with people. The last option means that matches are ready to have sexual and erotic conversations.

It is easy to get your head around the pricing since it represents the real price for drinks. However, people are in charge of their earnings, and they set rates. If you have a boring profile, you might not get much attention. So, most users invest a lot into showing off on their profiles to get more attention. Also, it speeds up the process of finding the match. Most members do not expect to meet in person soon because they enjoy playing the dating game online.

Talking about the age categories, the diversity of nationalities and age categories is significant. It is a fresh idea for modern people and everyone who likes online dating. The predominant age is 25 y.o. A lot of representatives fall under the age bracket of 35-45 y.o, especially males. Phrendly is equally popular with men and women. It is oriented on American users since the platform works with the US currency. Any members are welcome to join as long as they find a convenient way to process payments. For more information, you can contact the support team, which helps resolve problems and clarifies details.

WEBSITE DESIGN & USABILITY

PHRENDLY REVIEW 2020 – PERFECT OR SCAM?

Phrendly has a user-friendly design and a neat interface. The main menu features only three buttons — Profile, Search, and Chats. The bar is located on the left. In the top right corner, you can find the Login or Register buttons and a couple of features that offer you to filter the users according to certain criteria. The list of members is presented in a collage of about ten profiles with live photos as well. If you hover over someone, it gives you options to call with or without video or chat with that person.

All the features are easy to use since they are represented by standard symbols. The green call button features a phone icon, for example. There is no way to get confused with Phrendly.

SPECIAL FEATURES

Phrendly is a unique service. It is hard to tag it as a dating site since it does not describe all the capabilities. It is also not a platform to find jobs. The best way to label it is to say it is all-inclusive. Yet, some features are special and can be singled out.

  • Gifts work in a way better than on any other website and are much like in real life. It is similar to when you send your friend a present for a wedding and attach the receipt in case they want to return it. The gifts are monetized, and the person can get money to spend on the platform or withdraw.
  • GIF voting. Phrendly encourages user engagement by making up various activities. One of them is conducted every week, and it offers to rate the live photos of users. Not only you invest in selecting the winner but also get to see new profiles and potential matches.

HOW DOES PHRENDLY WORK?

PHRENDLY REVIEW 2020 – PERFECT OR SCAM?

It is exciting to talk about all the options that Phrendly offers. First of all, the chats. The member who starts the conversation in the chat sends a drink. At the same time, this person becomes responsible for payments. It is not a simple text chat since you can share a lot of information. For example, you can take a picture or send a link; however, note that each and every link will not pass moderation. If you send a video from a reliable source like YouTube, the receiver can watch it in chat and see the preview. One of the most important and useful functions is deleting the messages; they get erased for both sides.

SIGNUP PROCESS

Phrendly cooperates with the most popular social networks to optimize the registration procedure for users. Hence, you have options to register with the Google account or Facebook. The best way is for sure to use personal email. Besides, you need to provide the phone number as well. The site encourages not to specify your full name right away. Try the initial letters or a nickname to protect privacy. Last but not least, create your password. In general, do not take the registration with this site for granted because you will deal with finances here; so, make up a strong password. Provide only valid information because later, when Phrendly will be checking your billing details to connect with you, it might fail to do so.

MEMBER PROFILE QUALITY

PHRENDLY REVIEW 2020 – PERFECT OR SCAM?

A profile on Phrendly matters and earns you money. It should be catchy to get to the top of the list. Luckily, the developers created a guideline on how to structure it. They indicated the points required to draw the attention of others. So, take a photo via the app and add filters. You will see that a GIF pic is required to participate in voting.

The next step is to fill in the sections the user pays attention to. Start with the greeting. It should put a smile on one’s face and represent your intention and personality. If you are a sarcastic, sassy personality, write down a joke or a saying you like. If you feel positive and friendly, leave a positive saying. In any case, avoid empty fields.

Phrendly offers you to pass the test. In other words, you get a personality quiz to help you open up. The last thing to check is your profile settings. Look if the page is visible to the public. If it is private, then obviously, people will not have access to it unless you let them.

MOBILE APPLICATION

You are lucky if you are using Android since the app is available in Google Store. For other users, there is a mobile version of Phrendly. It is as functional as the website. Plus, it is easier to take a photo with the phone camera, and in most cases, they have better quality.

PHRENDLY ALTERNATIVES AND SIMILAR WEBSITES & APPS

Lots of apps let you go and date. Not many of them allow you to earn some tips. Here is the list of the platforms that are in competition with Phrendly and might be interesting.

  • OnlyFans is a project launched in London. The head office is in the UK, but the app is used worldwide. It is a dating site and also adult entertainment resource. It contains lots of naughty photos and videos that users share for tips.
  • Tinder is a competitor to most modern dating services since it is a platform with a wide range of features. It covers a broad audience and satisfies the needs of different people. It is LGBT-friendly, and people tend to find relationships quickly and free of charge there.

MEMBERSHIP PRICE AND PAYMENT METHOD

PHRENDLY REVIEW 2020 – PERFECT OR SCAM?

The payment options are vital for Phrendly users not only for getting things but for withdrawing the earnings. It is a service based in the USA, so you will only be able to take money using American payment gateway providers. Unfortunately, PayPal is not supported. So, look carefully into the way around it. For better guidance, it is recommended to contact the know-it-all support team since it deals with various issues regularly.

A couple of rules apply when it comes to withdrawing money. You need to decide which payment system you want to choose. The first one lets you get your cash daily and the other one — monthly. Getting the earnings is only possible if you have $10 + on your account. Another option is to keep the money on the account until you are ready to withdraw them. Note that you have to provide the eligibility for employment in the USA to become an earner on Phrendly. It is not a fraud, so it follows all the laws and regulations.

If you do not want to spend the money on other things, you can leave them on the account and go for drinks with the Phrendly users. If you have an amount of $20, it is worth starting a chat and buying someone a drink or a gift instead of withdrawing it.

FREE MEMBERSHIP FEATURES

PHRENDLY REVIEW 2020 – PERFECT OR SCAM?

It is possible to enjoy free drinks if people keep reaching out to you and offering you some. You can top up your balance from the gifts sent to you by others. The presents can be balloons or flowers, but you can also monetize them or spend on inviting other members out.

PREMIUM MEMBERSHIP FEATURES

You can use your balance on Phrendly in any way you want: share drinks, treat people to a drink, and enhance your profile to become premium. It works with the help of a marketing tool that lets you get the paid clicks to put the page higher in the ranking. It also works as your source of earning since you get cash from users’ clicks.

IS PHRENDLY REALLY SAFE?

PHRENDLY REVIEW 2020 – PERFECT OR SCAM?

Phrendly has well-established and polished community guidelines and privacy services. The confidentiality of members is on top of the list of priorities, and the developers never stop working on improvements.

Every profile goes through the check-up according to the Phrendly security procedure. The users are required to take a photo via the app and send it for moderation. Since the site employs a highly qualified team, the verification does not take ages, and in minutes or hours, you can continue your activity on the site.

Phrendly deals with payments and user balances, so the system is not as simple as conventional dating sites. It requires financial experts, lawyers, and a fraud prevention team. Hence, the platform has a large team and various departments. Besides, there are support representatives that forwards the requests to the right department.

It is hardly possible for a scammer to get on Phrendly since it requires the payment details, which are checked by professionals. No one can have false information on the profile, and all the payments are processed carefully and scrupulously. Only the US payment systems are accepted.

Besides, the member has a chance to limit access to the page. The settings discoverability, as well as availability, exists for not only assessing how popular you are. They cover your back if you want to be private and hide your profile. On the other hand, if you feel a lack of attention, try to check these settings and go public.

CONCLUSION

PHRENDLY REVIEW 2020 – PERFECT OR SCAM?

The developers, as well as the users, admit that they enjoy the idea of online dating to the extent that they are fine with not meeting each other. With the hectic lifestyles, people want less commitment and more sympathy. Phrendly lets you establish a full-scale relationship without moving in together and having a family budget. It does not force you to find a lot of time for a partner or travel to meet them. You are free from any obligations.

The bonus you cannot underestimate is payment for flirting. You spend time on the site, but it is never wasted. The more effort you invest in your profile, the more attention people will give you, and the higher is the financial reward. The system works smoothly, and the customer service is at the highest level. Besides, the platform has thousands of users that are active daily. Whenever you upload a new photo or update your status, you get drinks and payments. You will be surprised how “drinking” with Phrendly can become beneficial for you and your wallet.

HOW TO DELETE PHRENDLY ACCOUNT?

To delete your account, make sure you have no bills to pay for the services you use since they remain valid. As soon as you are sure, send the email with the request in the subject to the support agent. It will be processed immediately.

HOW TO MESSAGE SOMEONE ON PHRENDLY?

You can start chatting with people you like. Simply go to the browse section, select a person, and click on a phone icon (call), video icon (video call), or a chat (text message).

HOW TO SEE WHO LIKES YOU ON PHRENDLY WITHOUT PAYING?

PHRENDLY REVIEW 2020 – PERFECT OR SCAM?

With Phrendly, you can not only see the likes but have them monetized. The more people like you, the more money you get. Whether you set the qualified clicks or you participate in the daily rating, there are always statistics conducted. Also, the members who are interested in you will send you a gift or a drink.

HOW TO BLOCK SOMEONE ON PHRENDLY?

Phrendly allows you to block the user in one click. You can also adjust your privacy settings to make the profile private or available to a restricted circle of people. If you have any concerns or difficulties with the privacy settings, text support agents.

HOW TO CANCEL PHRENDLY SUBSCRIPTION?

With Phrendly, users earn money. To withdraw all your earrings, you need to have at least $10 on your account. You receive the payments monthly or daily, depending on what you prefer. If you ordered the services from the site, you need to pay for them and make sure you do not have debts. After that, you can withdraw everything left and stop topping up the Phrendly balance.

CONTACT INFORMATION

  • Company Name: phrendly
  • Address: https://www.phrendly.com/
  • Zip Code + City: –
  • Country: USA
  • Customer Support Email: [email protected]
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog –

AdultFriendFinder
9.3
Read More
AdultSpace
9.3
Read More
Arablounge
7.6
Read More
Collarspace
9.4
Read More
EasySex
9.3
Read More
Submit your review
Rating: