0%
https://hookupwebsites.org/de/pinalove-review/PinaLove

PinaLove im Test 2021

PinaLove im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Beliebtes Alter 26-34
Schönheit 82%
Profile 240 000
Über Site
Besuchsrate 6.5
Betrug Sehr selten
Rating
7.1
Seite besuchen

PinaLove Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Pinalove hat täglich mehr als 500 Mitglieder.
  • Sie ermöglichen es Benutzern, andere Profile frei anzuzeigen.
  • PinaLove.com ist in vielen Ländern außerhalb der Philippinen zugänglich.
  • Sie bieten einige Besonderheiten für bezahlte Mitglieder.
  • Sie haben vergleichsweise gute Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien.
Nachteile
  • Das Design der PinaLove-Website ist veraltet.
  • Sie bieten begrenzte Suchoptionen.
  • Die Profile auf der Dating-Site sind meist nicht informativ.
  • Auf der Dating-Site gibt es viele gefälschte Profile.
  • Sie bieten keine Video-Chats.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

PinaLove ist eine Dating-Website, auf der alleinstehende Männer mit philippinischen Frauen aus der ganzen Welt in Kontakt treten können. PinaLove arbeitet hauptsächlich unter den drei Kategorien. Erstens ermöglicht die Dating-Site Singles, die auf den Philippinen leben und nach langfristigen Beziehungen suchen, sich für Dating und Ehe zu verbinden. Die zweite Kategorie richtet sich an Männer, die auf den Philippinen arbeiten oder studieren und nach einheimischen Damen für eine vorübergehende Beziehung suchen. Diese Singles können andere als Filipinos sein. Die dritte Option ist für Kaukasier, die gerne philippinische Damen an Bord haben. Diese Suchenden könnten sich in anderen Ländern niederlassen. Diese PinaLove-Bewertung führt Sie durch alle Aspekte der Website.

Expertenbewertung von PinaLove

Expertenbewertung von PinaLove

Pinalove ist eine der größten Dating-Sites auf den Philippinen im heutigen Internet. Die Site behauptet, nach ihrer Schätzung im April 2016 über 800.000 Mitglieder zu haben. Jetzt hat die Zahl die gigantische Marke von 1,2 Millionen erreicht. Die ausgezeichnete Dating-Site behauptet, täglich mehr als 500 neue Mitglieder zu haben.

Die Website ermutigt Benutzer, sich miteinander zu verbinden und zu kommunizieren, um sich zu verabreden und langfristige Beziehungen zu ihren perfekten Übereinstimmungen aufzubauen. Potenzielle Benutzer müssen jedoch mindestens achtzehn Jahre alt sein, während sie die Datierungsmöglichkeit auf der Website nutzen können. Darüber hinaus können sich auch Personen aus anderen Ländern der Website anschließen, wenn sie Partner suchen, die auf den Philippinen leben.

Website Design & Usability

Pinalove hat ein relativ veraltetes Webdesign als die meisten seiner Konkurrenten. Das Dating-Unternehmen muss daran arbeiten, um es attraktiver und aktueller zu machen. Wenn Sie sich die Grafiken ansehen, werden Sie möglicherweise verwirrt, wenn Sie verschiedene Registerkarten durchgehen. Unabhängig davon, ob Sie nach Dienstleistungen oder Preisrichtlinien suchen, werden Sie Schwierigkeiten haben, diese zu finden. Daher sollte die Website das Design systematisch gestalten, damit Benutzer ohne Probleme und Verwirrung durch alle Informationen navigieren können.

Besondere Merkmale

Besonderheit

Die Website bietet mehrere spezielle Funktionen, die Ihr Online-Dating-Erlebnis aufregend und erstaunlich machen. Mit diesen Funktionen können Sie Profile von Benutzern oder potenziellen Dating-Partnern anzeigen, die mit Ihnen kommunizieren möchten, sowie die Profile, die Sie zuvor besucht haben. Sie können sie auch als Favoriten für einen schnelleren Ansatz markieren.

Ein weiteres auffälliges Merkmal dieses Dating-Dienstes ist das Messaging-Merkmal. Die Plattform für Filipinos hat den höchsten Qualitätsstandard, auf dem Sie unzählige Nachrichten an Ihren Dating-Partner senden können. Die App hatte keine moderne und benutzerfreundliche mobile Oberfläche wie die meisten anderen Dating-Apps, aber Sie können sie trotzdem zu Ihren Gunsten nutzen.

Zu den weiteren einzigartigen Funktionen von Pinalove gehören das Senden unbegrenzter Nachrichten, das Chatten mit gleichgesinnten Benutzern und das Interesse an den philippinischen Damen auf der Dating-Website. Sie können auch jedes Mal, wenn Sie Ihre Seite öffnen, ein zufälliges Mitgliederprofil anzeigen. Wenn Sie jedoch möchten, dass Ihre potenzielle Übereinstimmung auf bestimmten Einstellungen basiert, können Sie die Suchfunktion verwenden. Die Suche auf der philippinischen Dating-Website ist begrenzt und ermöglicht es Benutzern, Mitglieder nach Ort, Alter und physischen Parametern zu suchen.

Wie funktioniert PinaLove?

Wie funktioniert PinaLove?

Pinalove funktioniert so einfach wie andere Dating-Sites. Sie können entweder über das Facebook-Konto oder die Telefonnummer eingeben. Sobald Sie den Registrierungsprozess abgeschlossen haben, sollten Sie mit der Profilerstellung fortfahren. Es wird empfohlen, ein detailliertes Profil zu erstellen, damit andere Ihre Persönlichkeit und Interessen kennenlernen und verstehen können. Das Hochladen von Fotos und Videos kann eine große Anzahl von Mitgliedern für Sie gewinnen. Nachdem Sie Ihre Präferenz auf der Plattform markiert haben, können Sie nach einem Partner suchen, der Ihren Interessen entspricht.

Die Website behauptet, über 1,2 Millionen registrierte Mitglieder zu haben. Es gibt auch viele hübsche Westler, die auf den Philippinen arbeiten oder diese besuchen und nach philippinischer Schönheit suchen, um sich zu verabreden.

Anmeldevorgang

Die Registrierung ist ein schneller und einfacher Vorgang. Sie können sich folgendermaßen registrieren:

  • Sie können der Dating-Site über Ihr Facebook beitreten.
  • Sie können Ihre Telefonnummer eingeben, um sich bei der Dating-Site zu registrieren.

Users Profiles Quality

Users Profiles Quality

Die Website fordert Benutzer dazu auf, vollständig detaillierte Profile zu erstellen, damit Benutzer problemlos mit ihren bevorzugten Dating-Partnern verbunden werden können. Wenn Ihr Profil Ihre Vorlieben, Vorlieben und Abneigungen enthält, verwendet der Pinalove-Algorithmus Ihre Informationen, um eine geeignete Übereinstimmung zu finden.

Um ein Qualitätsprofil zu erstellen, können Sie Informationen hinzufügen oder bearbeiten. Es wird empfohlen, Informationen in höflicher Sprache bereitzustellen. Profile, die anstößiges Material enthalten, werden blockiert oder von der Dating-Site gelöscht.

Sie können Ihr Foto hochladen, um das Profil qualifizierter zu machen. Avatar ist ein Bild, das Sie in den Suchergebnissen zeigt. Die anderen Mitglieder können Ihr Bild bemerken, wenn es von guter Qualität ist. Versuchen Sie also, ein schönes auszuwählen.

Mobile Applikation

Mobile Applikation

Die PinaLove-App bietet einige erstaunliche Funktionen. Die App selbst ist eine nützliche Sache, mit der Benutzer effektiv und einfach Verbindungen herstellen können. Die Dating-App bietet einige der folgenden Optionen:

  1. Sie können unzählige Nachrichten in der App senden.
  2. Die App verfügt über eine erweiterte Suchoption, jedoch nur für bezahlte Mitglieder.
  3. Die App verwaltet die Liste der Profilbesucher, Fotos, an Ihnen interessierten Benutzer und vieles mehr.
  4. Sie können Ihrem Konto über die App weitere Bilder hinzufügen und löschen.
  5. Sie können das Timing der gelesenen Nachrichten anzeigen.
  6. Sie können Ihr Profil mit einem Offline-Modus markieren.

Die App kann kostenlos verwendet werden, es gibt jedoch eine Kaufoption für ein monatliches Paket. Die erste Paketlänge beträgt einen Monat für 24 US-Dollar. Die Zahlungsoption kann über Ihr iTunes-Konto ausgewählt werden (wenn Sie iOS verwenden). Ihr Abonnement wird nach 24 Stunden am Ende des aktuellen Zeitraums automatisch verlängert. Sie müssen die Option zur automatischen Verlängerung deaktivieren, wenn Sie die kostenpflichtigen Dating-Funktionen abbrechen möchten.

PinaLove-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

PinaLove-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

PinaLove gilt als eine der größten philippinischen Dating-Sites. AisaMe, DateAsiaWomen und AisanBeautyOnline sind jedoch die bekanntesten Dating-Sites auf dem Markt und bieten Singles mit Sitz in Asien die gleichen Dating-Services an. Es wird größtenteils angenommen, dass sie eine vergleichsweise große Anhängerschaft innerhalb und außerhalb der Philippinen haben. Sie haben auch eine relativ gute Preispolitik als die meisten Wettbewerber auf dem Markt.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Sie können viele Funktionen nutzen, die bei PinaLove kostenlos sind. Wenn Sie Zugriff auf die vollständige Liste der PinaLove-Funktionen haben möchten, entscheiden Sie sich für eine kostenpflichtige Mitgliedschaft. Der Hauptgrund für den kostenpflichtigen Service ist die großartige Benutzererfahrung bei der Suche nach einem Liebesleben auf den Philippinen. Sie geben bezahlten Mitgliedern folgendes Paket:

  1. Sie können 24,95 USD für einen Monat bezahlen.
  2. Sie können drei Monate lang 49,94 USD bezahlen.
  3. Sie können 69,95 USD für sechs Monate bezahlen.
  4. Sie können 99,95 USD für zwölf Monate bezahlen.

Je länger Sie sich entscheiden, desto geringer ist der Preis. Sie können eine Zahlung für die Mitgliedschaft über viele gängige Zahlungsmethoden wie Bitcoin, Kreditkarte und PayPal vornehmen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

PinaLove hat viele seiner Konkurrenten übertroffen, indem es aufregende Funktionen kostenlos anbot. Als kostenloser Benutzer können Sie die folgenden kostenlosen Funktionen nutzen:

  • Sie können sich kostenlos registrieren.
  • Sie können das Profil kostenlos erstellen und bearbeiten.
  • Sie können frei Interesse an Ihren Spielen senden.
  • Sie können die Profile und Fotos anderer anzeigen.
  • Sie können der Favoritenliste Profile hinzufügen.
  • Sie können unzählige Fotos hochladen.

Das Erstellen eines Profils auf der Dating-Website ist einfach und kostenlos. Da Sie nicht mehr als eine Nachricht pro zehn Minuten senden können, möchten Sie möglicherweise Ihr Konto aktualisieren, um die maximalen Messaging-Funktionen zu nutzen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Einige der PinaLove-Funktionen sind kostenlos, aber zusätzliche Funktionen können durch ein Upgrade auf ein Premium-Konto verfügbar werden. Es liegt an Ihnen, ob Sie Ihr Konto aktualisieren oder ein kostenloses Mitglied bleiben möchten. Wenn Sie jedoch Ihr Konto aktualisieren, wird Ihre Dating-Erfahrung auf die nächste Stufe gebracht. Die Premium-Funktionen sind unten aufgeführt:

  • Sie können unbegrenzt Nachrichten an andere Benutzer senden.
  • Sie können eine Live-Chat-Option mit Ihren Lieblingsspielen haben.
  • Sie können beliebte und Star-PinaLove-Mitglieder kontaktieren.
  • Sie können Ihr Profil höher platzieren als freie Mitglieder.

Ist PinaLove wirklich sicher?

Ist PinaLove wirklich sicher?

Die Bewertungen zeigen Beschwerden über gefälschte Konten auf der Dating-Website. Sie bieten Benutzern die Möglichkeit, Konten zu sperren und zu melden, wenn sie verdächtig erscheinen. Viele Websites bieten die gleiche Schutzoption. Sie können sich an das Support-Team wenden, wenn Sie auf ein Problem stoßen.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

PinaLove behauptet, über eine Million aktive Mitglieder zu haben, und es ist eine der größten Dating-Sites auf den Philippinen. Mit einfachem Website-Design, vergleichsweise niedrigen Preisrichtlinien und einer durchschnittlichen Benutzererfahrung ist PinaLove ein großartiger Ort, um nach einer einzigartigen philippinischen Schönheit als zukünftiger Dating-Partner zu suchen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie 100% garantierte und wunderschöne philippinische Frauen finden würden. Es gibt möglicherweise mehr kaukasische Männer als Filippo, die auf der Dating-Site nach Frauen suchen. Sie können auf einige gefälschte Konten stoßen, die behaupten, klar zu sein und mit Ihnen Geld zu verdienen.

Beliebte FAQs

Was ist PinaLove?

Es ist eine Dating-Site, die sowohl für Singles innerhalb als auch außerhalb der Philippinen entwickelt wurde, die Dating-Partner mit einer bestimmten ethnischen Zugehörigkeit und Nationalität haben möchten.

Wie viel berechnen sie?

Je nach dem von Ihnen gewählten Plan werden Ihnen Gebühren zwischen 24,95 und 99,95 berechnet. Wenn Sie ein längeres Abonnement wählen, wird Ihnen weniger berechnet.

Ist die Website legitim oder Betrug?

Die Seite sieht nicht wie ein Betrug aus; Es scheint, dass die Dating-Site den meisten Ruf unter den Filipinos hat. Viele Profile auf der Website scheinen echt zu sein. Einige gefälschte Profile sind jedoch so konzipiert, dass sie Sie aus dem Weg räumen und mit Ihnen Geld verdienen. Es wird empfohlen, die verdächtigen Aktivitäten vorsichtig zu beobachten und sofort dem Support-Team zu melden.

Wem gehört PinaLove?

Eine Oxixo Private Limited Company besitzt die Dating-Site. Wenn Sie Bedenken hinsichtlich der Funktion oder des Betriebs der Website haben, können Sie das Unternehmen über seine E-Mail-Adresse kontaktieren.

Wie kann die Mobile Dating App einem Benutzer zugute kommen?

Die mobile PinaLove-App kommt den Benutzern in vielerlei Hinsicht zugute. Sie können die einfache App jederzeit und überall verwenden. Egal, ob Sie an der Bar, im Restaurant, im Kino, beim Einkaufen oder im Halbschlaf an Ihrem Bett sind, Sie werden mit Ihrem Liebespartner verbunden sein. Mit der fantastischen App können Sie keine einzige Benachrichtigung und Nachricht verpassen. Sie können sie unverzüglich beantworten.

Wie lösche ich ein PinaLove-Konto?

Wenn Sie den Pinalove-Dienst aus irgendeinem Grund nicht fortsetzen möchten, können Sie das Konto jederzeit löschen. Auf der Website haben Sie zwei Möglichkeiten, das Konto vorübergehend einzufrieren oder ein Leben lang zu löschen. Wenn Sie Ihr Konto vorübergehend sperren, können Sie jederzeit zurückkehren, wenn Sie Ihre Meinung ändern.

Sie können zur Kontoseite wechseln, indem Sie auf das Menü klicken. Klicken Sie weiter auf das Konto. Sie müssen ein Passwort eingeben, um zu bestätigen, dass Sie es sind.

Konto schließen

Während des Kontoentfernungsprozesses werden zwei Optionen angezeigt. Sie können wählen, ob das Konto vorübergehend geschlossen werden soll. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, zurückzukehren, wann immer Sie möchten. Nachdem Sie Ihr Konto vorübergehend geschlossen haben, werden Sie nicht mehr in den Suchanfragen anderer Personen angezeigt und diese können die von Ihnen gesendeten Nachrichten nicht mehr senden und beantworten.

Konto löschen

Sie können die andere Option auswählen, mit der Ihr Konto vollständig gelöscht wird. Benutzer können ein gelöschtes Konto nicht mehr abrufen oder wiederherstellen, wenn sie sich entscheiden, es dauerhaft zu entfernen.

Wie kann ich jemandem auf PinaLove eine Nachricht senden?

Sie können Nachrichten an Ihren Dating-Partner senden. Klicken Sie auf das Benutzerprofil, tippen Sie auf das Meldungsfeld und senden Sie es. Als kostenloser Benutzer können Sie jedoch nur eine Nachricht pro zehn Minuten senden. Sie können das Konto aktualisieren, um unbegrenzte Messaging-Funktionen zu erhalten, sodass Sie Texte an Ihren liebevollen Partner senden können.

Wie kann man sehen, wer dich auf PinaLove mag, ohne zu bezahlen?

Leider bietet die Website diese Funktionalität nicht kostenlos an. Sie bieten nicht einmal die Möglichkeit für bezahlte Mitglieder. Sie können einfach nicht sehen, wer Sie mochte oder wer nicht. PinaLove sollte solche Optionen initiieren, die das Dating-Erlebnis der Benutzer begeistern, da viele andere Dating-Sites bereits solche Einrichtungen anbieten und ihre Benutzer es sehr mögen.

Wie blockiere ich jemanden auf PinaLove?

Sie können anstößige und verdächtige Benutzer blockieren, indem Sie auf deren Profil klicken und auf den Link Benutzer blockieren klicken. Sobald Sie den Benutzer blockiert haben, kann er Sie weder in der Suchleiste sehen noch eine Nachricht senden. Wenn Sie Benutzer entsperren möchten, können Sie zum Profil bearbeiten gehen, auf die Sperrliste klicken und deren Namen entfernen. Es besteht immer die Möglichkeit, die Blockierung aufzuheben, wen Sie erneut kommunizieren möchten.

Wie kann ich das PinaLove-Abonnement kündigen?

Sie können die automatische Verlängerung jederzeit deaktivieren, indem Sie nach dem Kauf auf die Kontoeinstellung klicken. Es ist jedoch keine aktuelle Kündigung des Abonnements zulässig, solange der aktive Abonnementzeitraum verfügbar ist. Wenn Sie die kostenpflichtigen Funktionen nicht erwerben möchten, können Sie als kostenloses Mitglied fortfahren.

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit der Premium-Mitgliedschaft nicht zufrieden sind, erhalten Sie eine Rückerstattung von 14 Tagen. Sie können sich an die Verwaltung der Website wenden und Ihre Rückerstattung beantragen. Die Rückerstattungsrichtlinie gilt für diejenigen, die ihr Konto zum ersten Mal aktualisiert haben, und schließt auch In-App-Käufe von Benutzern in der App aus.

Kündigung des Abonnements im Google Play Store

  • Besuchen Siezahlungen.google.com;
  • LSelect Rechnungen und Konten;
  • Wählen Sie Abonnement kündigen.

Kündigung des Abonnements im iOS App Store

  • Gehen Sie zum Startbildschirm und wählen Sie Einstellungen.
  • Wählen Sie iTunes & App Store;
  • Wählen Sie die Apple ID aus.
  • Deaktivieren Sie unter Abonnement die automatische Verlängerung, um ein Abonnement zu kündigen.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: Oxixo Private Limited
  • Adresse: 30 Raffles Place # 17-01 Chevron House
  • Postleitzahl + Stadt: 048622, Singapur
  • Land: Singapur
  • Kundensupport E-Mail: help@pinalove.com
  • Facebook: N / A.
  • Twitter: N / A.
  • Blog: N / A.
Sue
Sue
Sue
MS, RD & Writer
Sue ist sich bewusst, dass Wachstum Zeit braucht. Sie gibt den Menschen die Werkzeuge, die sie benötigen, um mit ihren Emotionen umzugehen, ihre Kommunikation zu verbessern und über ihren Wert nachzudenken.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Amor en Linea
8.3
Lesen
ChinaLoveCupid
8.3
Lesen
Edarling
8.2
Lesen
Ethiopian Personals
8.7
Lesen
Christian Cafe
9.6
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/pinalove-review/PinaLove

PinaLove Review 2020 โ€“ Perfect or Scam?

PinaLove Review 2020 โ€“ Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Popular age 26-34
Beauty 82%
Profiles 240 000
About Site
Visit rate 6.5
Fraud Very Rarely
Rating
7.1
Visit Site

PinaLove users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Pinalove has 500+ daily visiting members.
  • They allow users to view other profiles freely.
  • PinaLove.com accessible in many countries outside the Philippines.
  • They offer some special features for paid members.
  • They have comparatively good security and privacy policy.
Cons
  • PinaLove website design is outdated.
  • They present limited search options.
  • Profiles at the dating site are mostly uninformative.
  • Many fake profiles exist at the dating site.
  • They don't provide video chatting.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

PinaLove is a dating website that allows single men to connect with Filipino women from around the world. PinaLove primarily works under the three categories. Firstly, the dating site allows singles that live in the Philippines and are looking for long term relationships to connect for dating and marriage. The second category is for the men working or studying in the Philippines looking for local ladies for a temporary relationship; those singles can be other than Filipinos. The third option is for Caucasians who like to have Filipino ladies from aboard; those seekers could be setting in other countries. This PinaLove review will lead you through every aspect of the website

Expertโ€™s Review of PinaLove

Expert's Review of PinaLove

Pinalove is one of the biggest Philippines based dating sites on todayโ€™s internet. The site claims to have over 800,000 members based on their estimation in April 2016. Now, the number has reached the gigantic 1.2 million mark. The excellent dating site claims to have 500 plus new members daily.

The website encourages users to connect and communicate with each other for dating and long-term relationships with their perfect matches. However, prospect users must be eighteen and older while availing of the dating opportunity from the site. Further, people from other countries can also join the website if theyโ€™re looking for partners who live in the Philippines.

Website Design & Usability

Pinalove has a relatively outdated web design than most of its competitors. The dating company needs to work on it to make it more attractive and up to date. If you look at the graphics, you may find it confusing while going through different tabs. Whether youโ€™re looking for its services or pricing policy, you will face difficulty finding them. Therefore, the website should make the design systematic so that users can navigate all the information without any hassle and confusion.

Special Features

Special Feature

The website offers multiple special features that make your online dating experience exciting and amazing. With those features, you can view profiles of users or prospect dating partners who want to communicate with you and the profiles you have previously visited. You can also mark them as a favorite for a faster approach.

Another striking feature attached to this dating service is the messaging feature. The platform for Filipinos has the highest quality standard, where you can send countless messages to your dating partner. The app hasnโ€™t had a modern and user-pleasant mobile interface like most other dating apps, but you can still use it to your benefits.

Pinaloveโ€™s other unique features include sending unlimited messages, chatting with like-minded users, and showing interest in the Filipino ladies on the dating site. You can also view a random member profile every time you open your page, but if you wish to have your potential match based on some preferences, you can use the search feature. The search at Filipino dating site is limited and allows users to search members by location, age, and physical parameters.

How does PinaLove work?

How does PinaLove work?

Pinalove works as simple as other dating sites. You can either enter by Facebook account or Phone number. Once you complete the registration process, you should proceed with the profile creation. You are recommended to complete a detailed profile that others can learn and understand your personality and interests; uploading photos and videos can attract a large number of members towards you. After marking your preference on the platform, you can start looking for a partner that matches your interests.

The website claims to have over 1.2 million registered members. It also has many handsome Westerners working or visiting the Philippines, looking for Filipino beauty for dating.

Sign Up Process

Registration is a quick and simple process. You can register in the following ways:

  • You can join the dating site through your Facebook.
  • You can insert your phone number to get registered with the dating site.

Users Profiles Quality

Users Profiles Quality

The site encourages users to make fully detailed profiles so that users can easily be connected with their preferred dating partners. If your profile contains your preferences, likes, and dislikes, Pinaloveโ€™s algorithm uses your information to find a suitable match.

To make a quality profile, you can add or edit info. You are recommended to provide information with polite language. Profiles that contain offensive materials will be blocked or deleted from the dating site.

You can upload your photo to make the profile more qualified. Avatar is a picture that shows you in the search results. The other members can notice your picture if it is of good quality, so try to pick a nice one.

Mobile Application

Mobile Application

PinaLove app has some amazing features. The app itself is a useful thing through which users can make connections effectively and easily. The dating app has some of the following options:

  1. You can send countless messages on the app.
  2. The app has an Advanced search option, but only for paid members.
  3. The app will manage the list of profile visitors, photos, users interested in you, and a lot more.
  4. You can add and delete more images to your account through the app.
  5. You can view the timing of read messages.
  6. You can mark your profile with an offline mode.

The app is free to use, but there is a purchasing option for a monthly package. The first package length is one month for $24. The payment option can be selected through your iTunes Account (if you are using iOS). Your subscription will be automatically renewed after 24 hours at the end of the current period. You need to turn off the auto-renewal option if you want to cancel the dating paid features.

PinaLove Alternatives and Similar Websites & Apps

PinaLove Alternatives and Similar Websites & Apps

PinaLove is considered to be one of the biggest Philippine dating sites. However, AisaMe, DateAsiaWomen, AisanBeautyOnline are the prominent dating sites in the market, offering the same dating services to Asian based singles. Itโ€™s largely viewed that they have a comparatively huge following based within and outside of the Philippines. They also have a relatively good pricing policy than most of its market competitors.

Membership Price and Payment Method

You can avail of many features that are for free at PinaLove. If you want to have access to the full list of PinaLove features, then you opt for a paid membership. The main reason to have their paid service is to have a great user experience while searching for a love life in the Philippines. They give the following package to paid members:

  1. You can pay $24.95 for a month.
  2. You can pay $49.94 for three months.
  3. You can pay $69.95 for six months.
  4. You can pay $99.95 for twelve months.

The longer period you choose, the less will be the price. You can make a payment for membership through many popular payment methods, such as Bitcoin, credit card, and PayPal.

Free Membership Features

PinaLove has outclassed many of its competitors by offering exciting features for free of cost. As a free user you may avail of the following free features:

  • You can make free registration.
  • You can create and edit the profile for free.
  • You can freely send interest to your matches.
  • You can view othersโ€™ profiles and photos.
  • You can add profiles to the favorites list.
  • You can upload countless photos.

Creating a profile at the dating site is easy and free. Since you canโ€™t send more than one message per ten minutes, you may want to upgrade your account to avail of maximum messaging features.

Premium Membership Features

Premium Membership Features

Some of PinaLove features are free, but additional features can be available by upgrading to a premium account. Itโ€™s up to you whether you upgrade your account or want to remain a free member; however, upgrading your account will take your dating experience to the next level. The premium features are below:

  • You can send unlimited messages to other users.
  • You can have a live chatting option with your favorite matches.
  • You can contact popular and star PinaLove members.
  • You can place your profile higher than free members.

Is PinaLove Really Safe?

Is PinaLove Really Safe?

The reviews show complaints about fake accounts on the dating site. They give users the option to block and report accounts when they seem suspicious. Many websites provide the same protecting option. You may contact the support team if you encounter any problem.

Conclusion

Conclusion

PinaLove claims to have over a million active members, and it is one of the largest Philippines dating sites. With simple website design, comparatively low pricing policies, and overall average user experience, PinaLove is a great place for looking for a unique Filipino beauty as a future dating partner. However, this doesnโ€™t mean that you would find 100% guaranteed and gorgeous Filipino women. There are possibly more Caucasian men than Filippo looking for women on the dating site. You can come across some fake accounts claiming to be clear and make money out of you.

Whatโ€™s PinaLove?

Itโ€™s a dating site designed for both singles within and outside the Philippines who want to have dating partners with a specific ethnicity and nationality.

How much they charge?

You will be charged from 24.95 to 99.95, depending on the plan you choose for yourself. You will be charged less if you choose a more extended subscription.

Is the website legit or scam?

The site doesnโ€™t look like a scam; it seems that the dating site has the most reputation around the Filipinos. Many profiles on the site seem real; however, some fake profiles are designed to ditch you and make money out of you. You are recommended to cautiously observe the suspicious activity and report it to the support team immediately.

Who owns PinaLove?

An Oxixo Private Limited company owns the dating site. Whenever you have concerns over the siteโ€™s function or operation, you may contact the company via its email address.

How can the mobile dating app benefit a user?

PinaLove mobile app benefits users in many ways. You can use the easy app anytime, anywhere. It doesnโ€™t matter whether you are at the bar, restaurant, movie theatre, shopping, or half asleep at your bed, you will be connected to your love mate. The fantastic app wonโ€™t let you miss a single notification and message; you can answer them without delay.

How to delete PinaLove account?

If you donโ€™t wish to continue the Pinalove service for any reason, you can delete the account anytime you want. The website gives you two options whether to freeze the account temporarily or delete it for a lifetime. Freezing your account temporary gives you the chance to come back whenever you change your mind.

You can go to the account page by clicking on the menu. Further, click on the account. You will be required to enter a password to confirm it is you.

Close Account

During the account removal process, two options will appear. You can choose the temporarily closing the account; this gives you the chance to return whenever you want. After closing your account temporarily, you will no longer appear on otherโ€™s searches, and they wonโ€™t be able to send and reply to the messages you have sent.

Delete Account

You can choose the other option that completely deletes your account. Users canโ€™t retrieve or restore a deleted account once they decide to remove it permanently.

How to message someone on PinaLove?

You can send messages to your dating partner. Click on the user profile, tap on the message box, and send it; however, as a free user, you can send only one message per ten minutes. You can upgrade the account to get unlimited messaging features so that you can send texts to your loving partner.

How to see who likes you on PinaLove without paying?

Unfortunately, the website doesnโ€™t provide this functionality for free. They donโ€™t even provide the opportunity for paid members. You simply canโ€™t see who liked you or who didnโ€™t. PinaLove should initiate such options that excite users dating experience as many other dating sites are already providing such facilities and their users like it a lot.

How to block someone on PinaLove?

You can block offensive and suspicious users by clicking on their profile and pressing the Block User link. Once youโ€™ve blocked the user, they can neither see you in the search bar nor can send you a message. If you want to unblock users, you can go to the Edit Profile, click on the Block List, and remove their names. There is always an option to unblock whomever you want to communicate again.

How to cancel PinaLove subscription?

You can turn off the auto-renewal at any time by clicking the account setting after purchase; however, no current subscription cancellation is allowed while the active subscription period is available. Further, if you donโ€™t want to purchase the paid features, then you can continue as a free member.

If you are unhappy with the premium membership for any reason, they give you a 14 days refund. You can contact the siteโ€™s administration ask for your refund. The refund policy applies to those who have upgraded their Account for the first time, and it also excludes usersโ€™ in-app purchases in the app.

Subscription cancellation on Google Play Store

  • Visit payments.google.com;
  • LSelect Bills and Accounts;
  • Select Cancel subscription.

Subscription cancellation on iOS App store

  • Go to the Home screen and select settings;
  • Select iTunes & App Store;
  • Select Apple ID;
  • Under Subscription, Turn off Automatic Renewal to cancel a subscription.

Contact Information

Company Name: Oxixo Private Limited

Address: 30 Raffles Place#17-01 Chevron House

Zip Code + City: 048622, Singapore

Country: Singapore

Customer Support Email: [email protected]

Facebook: N/A

Twitter: N/A

Blog: N/A

321chat
7.5
Read More
ABDLMatch
9.6
Read More
Adam4Adam
8.4
Read More
AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AdultSpace
9.3
Read More
Adventist Singles
8.3
Read More
Afrointroductions
7.9
Read More
Afroromance
9.8
Read More
Alt.com
7.9
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
Amor en Linea
8.3
Read More
AMOLATINA
9.7
Read More
AmateurMatch
8.5
Read More
AnastasiaDate
4.9
Read More
AntiChat
9.7
Read More
Arablounge
7.6
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDating
9.8
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
BBPeopleMeet
6.8
Read More
BBWCupid
5.6
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BGCLive
9.9
Read More
BeeTalk
9.0
Read More
BeautifulPeople
5.1
Read More
BeNaughty
9.0
Read More
BiCupid
7.5
Read More
Biggercity
7.5
Read More
Biker Planet
7.4
Read More
Black Singles
6.5
Read More
BlackChristianPeopleMeet
6.1
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BlackCupid
8.7
Read More
BlackDatingForFree
8.1
Read More
BlackPeopleMeet
4.8
Read More
Blackplanet
9.7
Read More
BlackTryst
9.0
Read More
Bondage.com
9.5
Read More
BongaCams
9.3
Read More
BookOfMatches
8.4
Read More
Booty Finder
8.7
Read More
Bristlr
9.6
Read More
BronyMate
9.3
Read More
BuddyGays
8.8
Read More
CamSoda
9.0
Read More
Caribbean Cupid
8.5
Read More
CaribbeanCupid
7.5
Read More
Catholic Singles
9.4
Read More
Catholicmatch
5.8
Read More
Chat Avenue
9.4
Read More
Chat Friends
9.3
Read More
Chat Hour
7.8
Read More
Chatango
9.6
Read More
Chatrandom
9.5
Read More
Chatroulette
9.1
Read More
Chatspin
6.8
Read More
Chatstep
9.3
Read More
ChatZozo
9.3
Read More
Cheekylovers
8.2
Read More
Chemistry
8.5
Read More
ChinaLoveCupid
8.3
Read More
Christian Connection
5.8
Read More
Christian Cupid
8.3
Read More
Christian Dating For Free
6.9
Read More
Christian Cafe
9.6
Read More
ChristianMingle
8.5
Read More
Coffee Meets Bagel
7.5
Read More
Collarspace
9.4
Read More
Colombiancupid
9.6
Read More
ColombianCupid
8.5
Read More
Compatible Partners
5.6
Read More
Transgender Date
7.8
Read More
ConnectingSingles.com
5.5
Read More
Cougar Life
8.6
Read More
Muddy Matches
7.6
Read More
Countrymatch
8.6
Read More
Curves Connect
5.3
Read More
DateHookUp
9.8
Read More
DateMyAge
9.3
Read More
Dating For Seniors
9.3
Read More
Dating.com
7.6
Read More
Dating4Disabled
8.5
Read More
DominicanCupid
9.3
Read More
DownDating
7.1
Read More
EastMeetEast
4.3
Read More
EasySex
9.3
Read More
EbonyFlirt
9.2
Read More
DominicanCupid
9.3
Read More
Dine App
4.6
Read More
Edarling
8.2
Read More
eHarmony
6.8
Read More
Elite Singles
7.5
Read More
Established Men
9.9
Read More
Ethiopian Personals
8.7
Read More
Fabswingers
9.6
Read More
Facebook Dating
9.7
Read More
FaceFlow
6.5
Read More
Fap CEO
9.6
Read More
Fap Titans
9.5
Read More
Submit your review
Rating: