0%
https://hookupwebsites.org/de/sdc-review/SDC
Affiliate-Offenlegung

SDC im Test 2021

SDC im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 94%
Beliebtes Alter 28-36
Schönheit 70%
Profile 640 000
Über Site
Besuchsrate 8.3
Betrug Sehr selten
Rating
8.6
Seite besuchen

SDC Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Das DEZA-Design hat dunkle Farben, die die tiefsten Fantasien hervorrufen.
  • Es ist eine Plattform, die Menschen hilft, Swingerpartys zu organisieren.
  • Es gibt Feedback zu den Profilen anderer Benutzer, anhand dessen die Persönlichkeit einer Person oder eines Paares beurteilt werden kann.
Nachteile
  • Die kleine Schriftart der Desktop-Version macht den Text sehr schwer lesbar.
  • Die Benutzerfreundlichkeit ist etwas ungewöhnlich, was dazu führt, dass man sich daran gewöhnen muss.
  • Die Plattform bietet keine Video-Chat-Funktion.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Der Swingers Date Club, auch bekannt als DEZA, ist eine einzigartige Community, die für bestimmte Zwecke im Zusammenhang mit Swinging und ähnlichen sexuellen Erfahrungen entwickelt wurde. Dies ist ein sicherer Ort für Paare und Singles, die schwingen oder an sexuellen Begegnungen mit Paaren teilnehmen möchten. Dies ist in keiner Weise ein Mittel, um Freizeit für Menschen zu verbringen, die es hassen zu glauben, dass ihre Partner Sex mit anderen Männern und Frauen haben können. Wenn Sie jedoch ein Paar sind, das sich entschieden hat, exklusiv zu werden, aber Ihren Beziehungen eine würzige Erfahrung hinzufügen möchten, wird die DEZA möglicherweise zu einer attraktiven Lösung.

In diesem Test werden wir versuchen, tief zu graben, um alle Vor- und Nachteile des Beitritts zu dieser Plattform herauszufinden. Wir werden die Qualität der Benutzer analysieren, die diese Website besuchen, ob Sie der DEZA vertrauen können, welche Richtlinien sie haben und ob die Verwendung sicher ist. Darüber hinaus werden die Registrierungsprozesse überprüft und die Arten von Besonderheiten bewertet. Preise und Mitgliedschaftspläne werden sorgfältig geprüft, um Ihnen detaillierte Informationen zu den vorteilhaftesten Optionen zu liefern. Lesen Sie die Rezension weiter, wenn Sie sich der Plattform anschließen, um Sex mit anderen Swingern zu erleben.

Expertenmeinung zur DEZA: Was ist in Kürze?

Expertenmeinung zur DEZA: Was ist in Kürze?

Die Plattform wurde zu Beginn dieses Jahrhunderts gestartet und ist damit eine der ersten öffentlichen Dating-Websites der BDSM-Community. Zwanzig Jahre Arbeit führten zu großer Erfahrung im Bereich Swinger Sex. Die DEZA-Entwickler haben die Website so erstellt, dass Swinging-Events wie Partys, Retreats und Urlaube organisiert und abgehalten werden können. Sie haben gründlich über alle Funktionen nachgedacht und sich angemessen darum gekümmert, den Community-Mitgliedern ein sicheres und qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten.

Die Zahl der Menschen und Paare, die die DEZA besuchen, kann jedoch als relativ gering angesehen werden, insgesamt etwa 88.000. Dies kann mit einer einfachen Tatsache verbunden sein, dass die Swinger-Community klein ist und die sexuellen Vorlieben der Personen aus diesem Bereich für die breite Öffentlichkeit inakzeptabel erscheinen. Gemessen an der Tatsache, dass diese Zahl aus den Statistiken aller auf der Plattform vertretenen Länder stammt, ist die Tatsache beunruhigend. Die geringe Anzahl kann sich auf die Einfachheit auswirken, Partner in Ihrer Nähe zu finden, insbesondere wenn Sie in einer kleinen Stadt in einem kleinen Land leben.

Als nächstes sind alle sexuellen Orientierungen willkommen und Sie können dort verschiedene Leute treffen. Dies bedeutet, dass Sie ein heterosexuelles Paar sein können, das ein anderes heterosexuelles Paar sucht, oder ein bisexuelles Mädchen oder einen Mann usw. Sie können auch eine Lesbe sein, die ein lesbisches Paar finden möchte, oder ein schwuler Mann, der Sex mit homosexuellen Partnern sucht. Ihre Orientierung spielt hier also keine Rolle.

In Bezug auf die Altersverteilung ist der Raum mit Erwachsenen über 44 Jahren gefüllt. Selten wirst du jemanden treffen, der unter diesem Alter ist; Solche Fälle finden Sie jedoch in der Statistik. Alle Rassen und Ethnien sind in der DEZA anzutreffen. In Bezug auf den Geschlechteraspekt wird die Plattform fest von Männern dominiert. Das Geschlechterverhältnis beträgt ungefähr fünf Männer zu einer Frau, was bedeutet, dass Mädchen und schwule Männer die besten Chancen zum Schwingen haben.

Website-Design hat einige Nachteile und ist immer noch bemerkenswert

Expertenmeinung zur DEZA: Was ist in Kürze?

Das Design der Website ist etwas zweifelhaft. Das erste, was das Auge auf sich zieht, ist eine winzige Schriftart des Textes auf jeder Seite. Sie müssen entweder den Text zoomen oder Ihr Gesicht so nah wie möglich am Bildschirm platzieren, um zu verstehen, was geschrieben steht. Es sollte jedoch beachtet werden, dass die Informationen ziemlich nützlich sind und die Mühe wert sind, sie zu lesen. Bei der Navigation nach der Registrierung wird es besser. Wenn Sie das Suchsystem verwenden oder die Profile der Mitglieder durchsuchen, treten normalerweise keine Probleme auf. Die von der DEZA verwendeten Farben sind Schwarz, Weiß und leuchtendes Rot. Diese drei machen einen hohen Kontrast und herausragende Akzente, die das Niveau der heißen Fantasien der Benutzer steigern.

Ein weiterer kritischer Faktor ist, dass die Plattform mehrsprachig ist. Abgesehen von der englischen Sprache haben die Entwickler die Website in mehrere andere Sprachen übersetzt, die unter ihnen am beliebtesten sind. Dies sind Niederländisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch und Portugiesisch. Obwohl Englisch eine beliebte Sprache ist und als international gilt, ist eine mehrsprachige Anpassung von Vorteil, wenn es um die Kommunikation zwischen normalen Menschen geht, die nicht vorhaben, international zu werden.

Daher kann trotz des schwerwiegenden Nachteils immer noch der Schluss gezogen werden, dass die Verwendbarkeit und das Designniveau ausreichend sind.

Besondere Funktionen, die die Plattform ihren Benutzern vorschlägt

Besondere Funktionen, die die Plattform ihren Benutzern vorschlägt

Vollständige Statistik. Die DEZA ermöglicht ihren Benutzern, alle Personen zu sehen, die Ihr Profil besucht und Ihre Fotos angesehen haben.

Benachrichtigungen zu interessanten Ereignissen. Sie können den Seiten von Unternehmen und Clubs folgen, die Swinging-Partys und andere Veranstaltungen organisieren, die Ihre Aufmerksamkeit erregen könnten. Auf diese Weise können Sie beobachten, wie die Planung verläuft, welche Änderungen vorgenommen werden und andere wichtige Themen. Darüber hinaus werden Sie benachrichtigt, bevor die Veranstaltung genügend Zeit hat, sich ordnungsgemäß darauf vorzubereiten.

Feedback. Die DEZA ermutigt Benutzer, ihre Eindrücke über Kommunikation oder sogar sexuelle Interaktionen im wirklichen Leben mit anderen Personen und Paaren, die sie auf der Plattform getroffen haben, zu schreiben. Dies ist eine nützliche Funktion, mit deren Hilfe Sie die Reputation anderer Benutzer überwachen und entscheiden können, ob es sich lohnt, sie zu kontaktieren. Wenn sie schlechtes Feedback und negative Kommentare zu ihrem Verhalten haben, ist es unwahrscheinlich, dass Sie sie kontaktieren möchten. Eine Münze hat jedoch immer zwei Seiten, und Sie sollten verstehen, dass Ihr Verhalten auch Feedback erhält. Seien Sie also höflich und freundlich, wenn Sie keinen schlechten Ruf erlangen möchten.

Ziele und Zwecke der DEZA

Expertenmeinung zur DEZA: Was ist in Kürze?

Wie funktioniert die DEZA genau? Das Hauptziel und der Hauptzweck der Website ist es, Paaren und alleinstehenden Männern und Frauen zu helfen, beim Sex miteinander auszukommen und das Schwingen als eine der aufregendsten Möglichkeiten zu erleben, um ihr Sexualleben befriedigender zu gestalten. Jedes Feature wurde speziell für diesen Zweck entwickelt. Darüber hinaus sind Unternehmen und Vereine aus einem bestimmten Grund in der Community willkommen. Die von ihnen angebotenen Veranstaltungen und Partys tragen dazu bei, Menschen mit konventionellen Ansichten über Sex zu vereinen. Sie zielen darauf ab, Einzelpersonen die Möglichkeit zu geben, zu sehen, wie ihre Partner erregt werden, und dabei sexuelle Begegnungen mit anderen Menschen zu führen.

Was Sie über die Registrierung wissen müssen

Was Sie über die Registrierung wissen müssen

Der Anmeldevorgang nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. Es ist jedoch etwas komplizierter als auf anderen Dating-Plattformen, an die Sie sich möglicherweise gewöhnen müssen. Zuallererst bedeutet die Registrierung bei der DEZA automatisch, dass Sie über 18 Jahre alt sind und ein Erwachsener sind. Als nächstes sollten Sie festlegen, ob Sie ein Paar oder eine einzelne Person sind, sei es ein Mann oder eine Frau. Was besonders ist, es gibt ein bestimmtes Feld, in dem Sie wählen können, ob Sie ein Verein oder ein Unternehmen sind. Unserer Meinung nach ist dies sehr praktisch für diejenigen, die Swingerpartys organisieren.

Ein weiterer Schritt, den Sie befolgen sollten, ist die Erstellung Ihres eindeutigen Benutzernamens, der Sie auf der Plattform repräsentiert. Danach sollten Sie Ihre E-Mail-Adresse zweimal angeben, um sicherzustellen, dass sie falsch eingegeben wurde. Als nächstes müssen Sie sich ein sicheres Passwort überlegen, das Ihre Daten vor Hacking schützt. Sie werden auch gebeten, einen Gutscheincode zu schreiben, falls Sie einen haben. Und die letzte Information, die Sie benötigen, ist Ihr Standort. Geben Sie einfach die Adresse Ihres Wohnorts ein und wählen Sie die richtige Variante aus dem Dropdown-Menü.

Nachdem Sie alle diese Schritte ausgeführt haben, können Sie endlich der DEZA beitreten. Die Registrierung ist kostenlos. Sie sollten sich der Tatsache bewusst sein, dass Sie durch Klicken auf die Schaltfläche, mit der Sie sich anmelden, den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Plattform sowie den Datenschutzbestimmungen zustimmen. Lesen Sie sie daher aufmerksam durch, bevor Sie auf den Knopf drücken.

Was ist wichtig an den Profilen der Mitglieder?

Um ehrlich zu sein, gibt es viele Profile, die Bilder von Körpern von Personen enthalten, und es kann nicht garantiert werden, dass diese Körper den Eigentümern der Konten gehören. Ein wesentlicher Teil der Profile enthält Bilder von Haustieren, Blumen oder anderen Objekten. Dies behindert die Auswahl der besten Partner für schwingende sexuelle Begegnungen dramatisch. Dies führt uns zu dem Schluss, dass es viel besser und effizienter ist, Ihre echten Fotos hochzuladen, wenn Sie schnell mit jemandem von dieser Plattform ins Bett gehen möchten. Wenn Sie sich bei der DEZA registrieren, müssen Sie mindestens ein Foto hochladen, um die Dienste weiterhin nutzen zu können. Es wird empfohlen, ein Bild zu verwenden, das Ihr Gesicht enthält, um die Aufmerksamkeit anderer Benutzer auf sich zu ziehen. Wenn Sie intimere Bilder hinzufügen möchten, können Sie ein Album für sie erstellen. Wenn Sie möchten, können Sie den Inhalt mit Ihrem nackten Körper ausblenden und nur autorisierten Benutzern darauf zugreifen.

Die mobile Version der Plattform bietet ein besseres Design, aber eine schlechtere Benutzerfreundlichkeit

Die mobile Version der Plattform bietet ein besseres Design, aber eine schlechtere Benutzerfreundlichkeit

Die Entwickler der DEZA scheinen große Anstrengungen unternommen zu haben, um die mobile Anwendung dieser Dating-Plattform für Swinger zu erstellen. Die App ist sowohl mit Android als auch mit iOS kompatibel, was ein guter Punkt ist. Es hat ein besseres und bequemeres Design als sein Browser-Gegenstück, was es auf den ersten Blick angenehmer macht. Die Funktionsweise ist die gleiche wie in der Browserversion. Alle Funktionen finden Sie hier. Dennoch gibt es einen wesentlichen Nachteil, der einen schlechten Eindruck von der DEZA-Anwendung vermittelt. Dieser Nachteil ist die Geschwindigkeit der App. Es ist so niedrig, dass eine Person selten so viel Geduld hat, um zu warten, bis die Seite geladen wird. Dies kann der Hauptgrund sein, warum die App bei Google Play und im Apple Store eine relativ niedrige Rate aufweist.

DEZA: Ähnliche Plattformen für Swinger

Die beliebtesten Alternativen zur DEZA sind:

  • Swing Lifestyle
  • Lokale sexy Swinger
  • Swinger Zone Central

Sie bieten ähnliche Funktionen und haben gemeinsame Ziele, sodass sie als Hauptkonkurrenten der DEZA angesehen werden können. Sie können alle herunterladen, um zu testen und zu entscheiden, welche Ihnen am besten gefällt.

Kosten für die Nutzung eines Premium-Kontos und kostenpflichtiger Funktionen

Kosten für die Nutzung eines Premium-Kontos und kostenpflichtiger Funktionen

Wie aus der DEZA-Überprüfung hervorgeht, bietet die Website sowohl kostenlose Mitgliedschafts- als auch Premium-Angebote. Dies bedeutet, dass Sie diese Anwendung entweder ohne Bezahlung verwenden oder ein kostenpflichtiges Abonnement erwerben können, um alle vorgeschlagenen Funktionen so weit wie möglich zu nutzen. Daher können Sie ein Abonnement für einen Monat, drei Monate und ein halbes Jahr kaufen. Wie immer, je längerfristig Sie sich entscheiden, desto weniger Geld zahlen Sie für jeden Monat. Zum Beispiel müssen Sie 29,95 USD für ein 1-Monats-Abonnement bezahlen. Wenn Sie sich jedoch für den Kauf einer 3-monatigen Mitgliedschaft entscheiden, kostet Sie ein Monat 13,32 USD. Wenn Sie sich für ein 6-Monats-Abonnement entscheiden, zahlen Sie insgesamt 66,95 USD. Tatsächlich beträgt dies jedoch nur 11,16 USD pro Monat.

Es ist unnötig zu erwähnen, dass eine kostenlose Mitgliedschaft in der Anzahl der verfügbaren Funktionen begrenzt ist, während ein Premium-Abonnement den Mitgliedern volle Freiheit bietet.

Was für eine kostenlose Mitgliedschaft bietet

Wenn Sie kein Geld für die Nutzung der DEZA bezahlen möchten, können Sie auf der Plattform immer noch verschiedene Dinge tun. Auf diese Weise können Sie Ihr Profil erstellen und nach Ihren Wünschen anpassen. Sie haben Zugriff auf vorgeschlagene Übereinstimmungen und das Suchsystem, um nach Profilen zu suchen. Sie können Fotos von anderen Personen bewerten und Freundschaftsanfragen an die Community-Mitglieder senden. Eine weitere Funktion, die Ihnen zur Verfügung steht, ist das Erstellen von Favoritenlisten. Wie Sie sehen können, ist die Auswahl an kostenlosen Optionen eher begrenzt.

Was für eine Premium-Mitgliedschaft bietet

Was für eine Premium-Mitgliedschaft bietet

In einem Premium-Konto können Sie alle Funktionen nutzen und sich keine Gedanken über Einschränkungen machen. Neben den kostenlosen Funktionen haben Sie Zugriff auf private Fotos der Benutzer und Chatrooms. Und das Wichtigste ist, dass Sie endlich mit der Kommunikation beginnen können. Sie haben die Möglichkeit, andere Mitglieder der Plattform zu benachrichtigen und Texte von ihnen zu erhalten. Wenn Sie also tatsächlich eine Übereinstimmung finden und im wirklichen Leben Geschlechtsverkehr haben möchten, sollten Sie ein Premium-Konto kaufen, anstatt einfach kostenlose Funktionen zu verwenden.

Ist die DEZA sicher genug, um sie zu nutzen?

Ist die DEZA sicher genug, um sie zu nutzen?

Nach mehreren Bewertungen von echten und ehemaligen Mitgliedern der DEZA war die Sicherheit auf der Plattform nie ein Problem. Die DEZA bietet eine Standard-Datenschutzrichtlinie an, die Sie vor der Anmeldung lesen können. Daraus kann geschlossen werden, dass dieser Dating-Service für Swinger sicher ist.

Schlussfolgerung

Die DEZA ist einer der bekanntesten Orte für erfahrene Swinger und diejenigen, die nur mitmachen wollen. Das Design ist schön und verlockend und die Plattform bietet ihren Benutzern eine explizite mobile Anwendung. Die Benutzerfreundlichkeit der App wird jedoch durch die Geschwindigkeit, mit der sie arbeitet, negativ beeinflusst. Die DEZA bietet auch eine interessante Funktion für Feedback, mit der die Community-Mitglieder Kommentare mit ihren Eindrücken über die Benutzer schreiben können, mit denen sie interagiert haben. Trotz aller Vorteile ist die Plattform nicht so beliebt wie sie sein könnte. Die DEZA ist eine interessante Community, aber hier Swinger-Partner zu finden, kann zu einer Aufgabe werden.

Beliebte FAQs, die Ihnen gefallen könnten

Wir haben versucht, Antworten auf die beliebtesten Fragen zu einer solchen Plattform zu finden. Probieren Sie sie aus, wenn Sie an einer Registrierung in der DEZA interessiert sind.

Wie können Sie Ihr DEZA-Konto löschen?

Alles kann passieren, und dies kann zu Ihrer Entscheidung führen, Ihr Konto in der DEZA zu löschen. Wenn dies der Fall ist, können Sie dies jederzeit tun. Dies ist eine einfache Prozedur. Sie müssen in Ihrem Konto angemeldet sein und zur Seite mit den Einstellungen gehen. Hier, fast am Ende der Seite, finden Sie die Schaltfläche „Löschen“. Klicken Sie einfach darauf und das ist es.

Wie können Sie den Paaren in der DEZA eine SMS schicken?

Sie benötigen ein Premium-Konto, wenn Sie Nachrichten an andere Mitglieder der Plattform senden möchten. Kostenlose Benutzer haben keine solche Möglichkeit.

Wie können Sie kostenlos wissen, wer sich für Sie in der DEZA interessiert?

In der DEZA können Sie nur eine begrenzte Anzahl von Profilen von Personen und Paaren anzeigen, denen Ihre Seite gefallen hat. Wenn Sie also kein Geld für den Kauf eines Premium-Kontos bezahlen möchten, verpassen Sie möglicherweise ein gutes Paar-Match.

Wie können Sie jemanden auf der DEZA auf die schwarze Liste setzen?

Das Blockieren unangenehmer Benutzer dauert einige Schritte. Sie müssen zum Profil einer Person oder eines Paares gehen, das Sie auf die schwarze Liste setzen möchten, und die entsprechende Schaltfläche auswählen. Sie werden das Profil dieser Person oder dieses Paar nie wieder sehen.

Wie können Sie Ihr DEZA-Abonnement entfernen?

Sie können dies jederzeit tun, indem Sie in den Einstellungen im Abschnitt Zahlung auf die entsprechende Schaltfläche klicken. Stellen Sie sicher, dass Ihr Abonnement für die Premium-Mitgliedschaft gekündigt wird, wenn Sie es nicht weiter verwenden möchten. Dies ist wichtig, da das Geld für Ihr Abonnement bei jedem Ende der Laufzeit automatisch von Ihrem Konto abgebucht wird.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: DEZA
  • Adresse: 2054 Kildaire Farm Rd
  • Postleitzahl + Stadt: Cary, NC, 27511
  • Land: die USA
  • Kundenbetreuung: Kontaktformular in der App
  • DEZA Facebook: nicht verfügbar
  • DEZA Twitter: nicht verfügbar
  • DEZA-Blog: nicht verfügbar
Suhrudhaa
Suhrudhaa
Suhrudhaa
MS, RD & Writer
Suhrudhaa hat eine einfühlsame Einstellung und beurteilt niemals andere Menschen, egal was sie durchmachen. Sie ist in der Lage, die Probleme ihrer Kunden zu verstehen, und Empathie ermöglicht es ihr, die Ursachen und Ratschläge für den weiteren Weg zu finden.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Amor en Linea
8.3
Lesen
ABDLMatch
9.6
Lesen
AmateurMatch
8.5
Lesen
AnastasiaDate
4.9
Lesen
AdultChatHookups
8.1
Lesen
AdultSpace
9.3
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/sdc-review/SDC

Swingers Date Club aka SDC Review 2020 – Can You Call It Perfect or Scam?

Swingers Date Club aka SDC Review 2020 – Can You Call It Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 94%
Popular age 28-36
Beauty 70%
Profiles 640 000
About Site
Visit rate 8.3
Fraud Very Rarely
Rating
8.6
Visit Site

SDC users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • SDC design has dark colors that provoke the deepest fantasies.
  • It is a platform that helps people to organize swinger parties.
  • There is feedback on people’s profiles from other users, which helps assess an individual’s or a couple’s personality.
Cons
  • The small font of the desktop version makes the text very hard to read.
  • The usability is a bit unusual that results in the necessity to get used to it.
  • The platform does not provide a video chat feature.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Swingers Date Club, also known as SDC, is a unique community developed for specific purposes related to the swinging and similar sex experiences. This is presented as a safe space for couples and singles who want to swing or take part in sexual encounters with couples. This is in no way a means of spending free time for people who hate thinking their partners can have sex with other guys and girls. However, if you are a couple who decided to go exclusive but want to add some spicy experience to your relationships, SDC may become an attractive solution.

In this review, we will try to dig deep to find all the advantages and disadvantages of joining this platform. We will analyze the quality of the users who visit this site, whether you can trust SDC, what its policies are, and whether it is safe to use it. Moreover, the registration processes will be reviewed, and special features types shall be assessed. Prices and membership plans will be thoroughly checked to provide you with detailed information about the most beneficial options. Keep reading the review if you are going to join the platform to experience sex with other swingers.

Expert’s Opinion About SDC: What’s in Brief?

Expert’s Opinion About SDC: What’s in Brief?

The platform was launched at the beginning of this century, which means it is one of the first public dating websites from the BDSM community. Twenty years of work resulted in great experience in the field of swinger sex. SDC developers created the site in a way that allows organizing and holding swinging events such as parties, retreats, and vacations. They thought about every feature thoroughly and cared adequately to provide the community members with a safe and quality experience.

However, the number of people and couples visiting SDC may be considered as rather low, about 88 thousand in total. This may be connected with a simple fact that the swinger community is small, and the sexual preferences of the individuals from this field may appear unacceptable for the common public. Judging from the fact that this number is taken from the statistics gathered from all countries represented on the platform, the fact is disturbing. The small number may impact the simplicity of finding partners near you, especially if you live in a small city in a small country.

Next, all sexual orientations are welcome, and you can meet different people there. This means that you can be a heterosexual couple looking for another heterosexual couple, or a bisexual girl, or a guy, etc. You can also be a lesbian who wants to find a lesbian couple or a gay man who seeks sex with homosexual partners. So, your orientation does not matter here.

As for the age distribution, space is filled with adults over 44. Rarely will you meet someone who is under this age; however, such cases can be found in the statistics. All races and ethnicities can be encountered on SDC. Regarding the gender aspect, the platform is firmly dominated by men. The gender ratio is approximately five men to one woman, which means that girls and gay guys have the best chances for swinging.

Website Design Has Some Minuses and Still Is Remarkable

Expert’s Opinion About SDC: What’s in Brief?

The design of the website is somewhat dubious. The first thing that draws the eye is a tiny font of the text on each page. You have to either zoom the text or put your face as close to the screen as possible to comprehend what is written. However, it should be noted that the information is rather useful and worth the effort of reading it. Things get better when it comes to navigation after registration. When you use the search system or browse the profiles of the members, no problems usually arise. The colors used by SDC are black, white, and bright red. These three make a high contrast and outstanding accents that boost the users’ level of hot fantasies.

Another critical factor is that the platform is multi-language. Apart from the English language, the developers translated the website into several other tongues that are the most popular among them. These are Dutch, French, Spanish, German, Italian, and Portuguese. Though English is a popular language and is considered international, multi-language adaptation is beneficial when it comes to communication between ordinary people who do not plan to go international.

Therefore, despite the severe drawback, it can still be concluded that the usability and design level is sufficient.

Special Features that the Platform Suggests to Its Users

Special Features that the Platform Suggests to Its Users

Full statistics. SDC allows its users to see all of the individuals who visited your profile and viewed your photos.

Notifications on interesting events. You can follow the pages of businesses and clubs who organize swinging parties and other events that may attract your attention. By doing this, you will be able to watch how the planning goes, what changes are made, and other crucial issues. Moreover, you will be notified before the event starts to have enough time to prepare duly for it.

Feedback. SDC encourages users to write their impressions about communication or even sexual interactions in real life with other individuals and couples they met on the platform. This is a useful feature with the help of which you will be able to monitor the reputation of other users and decide whether it is worth contacting them. If they have poor feedback and negative commentaries about their behavior, it is unlikely that you will want to contact them. However, a coin always has two sides, and you should understand that your behavior will also receive feedback, so be polite and kind if you do not want to gain a bad reputation.

SDC’s Goals and Purposes of Functioning

Expert’s Opinion About SDC: What’s in Brief?

So how does SDC work exactly? The main goal and purpose of the website are to help couples and single men and women to get along in sex and experience swinging as one of the most exciting ways to make their sexual life more satisfying. Every feature is developed specifically for this purpose. Moreover, businesses and clubs are welcome in the community for a reason. The events that they offer and parties that they gather contribute to uniting people with conventional views about sex. They aim at providing individuals with the possibility to see their partners being aroused and taking sexual encounters with other people while doing the same.

What You Need to Know About the Registration

What You Need to Know About the Registration

The process of signing up does not take a lot of time. However, it is a bit more complicated than on other dating platforms to which you may have to get used. First of all, registration on SDC automatically means that your age is over 18, and you are an adult. Next, you should set whether you are a couple or a single person, be it a man or a woman. What is peculiar, there is a specific field where you can choose that you are a club or a business. In our opinion, this is very convenient for those who organize swinger parties.

Another step that you should follow is the creation of your unique username that will represent you on the platform. After this, you should provide your email address twice to ensure that it is mistyped. Next, you need to think of a strong password that will protect your data from hacking. You will also be asked to write a promo code if you have one. And the final piece of information that is required from you is your location. You should just start typing the address of your place of residence and choose the right variant from the drop-down menu.

After following all these steps, you can finally join SDC. The registration is free. You should be aware of the fact that by clicking on the button that will sign you up, you agree to the platform’s Terms and Conditions as well as Privacy Policy. So, read them attentively before hitting the button.

What Is Important About the Members’ Profiles?

To be honest, there are a lot of profiles that contain pictures of someone’s bodies, and it is not guaranteed that these bodies belong to the owners of the accounts. A significant part of the profiles have pictures of pets or flowers, or other objects. This dramatically hinders the process of selection of the best partners for swinging sexual encounters. This leads us to the conclusion that it is much better and more efficient to upload your real photos if you want to get to bed with someone from this platform quickly. When you register on SDC, you have to upload at least one photo to continue using its services. It is advised to use a picture that contains your face to attract the attention of other users. If you want to add more intimate pictures, you can create an album for them. If you wish, you can hide the content with your nude body and access it only for authorized users.

Mobile Version of the Platform Features Better Design But Worse Usability

Mobile Version of the Platform Features Better Design But Worse Usability

The developers of SDC seem to have put a lot of effort when creating the mobile application of this dating platform for swingers. The app is compatible with both Android and iOS, which is a good point. It has a better and more convenient design than its browser counterpart, which, at first glance, makes it more pleasant to use. The functioning is the same as in the browser version. All features are available here. Nevertheless, there is one significant drawback that creates a poor impression of the SDC application. This disadvantage is the speed of the app. It is so low that an individual rarely has so much patience to wait until page loads. This may be the main reason why the app has a rather low rate on Google Play and Apple Store.

SDC: Similar Platforms for Swingers

The most popular alternatives to SDC are the following:

  • Swing Lifestyle
  • Local Sexy Swingers
  • Swinger Zone Central

They provide similar features and have common goals, so they may be viewed as the main competitors of SDC. You may want to download all of them to test and decide which one you like best.

Costs for the Use of a Premium Account and Paid Features

Costs for the Use of a Premium Account and Paid Features

As it is clear from the SDC review, the website offers both free membership and premium plans. This means you can either use this application without paying or purchase a paid subscription to use all the suggested features as much as possible. As such, you can buy a subscription for a month, for three months, and half a year. As always, the longer term you choose, the less money you pay for each month. For example, you will have to pay 29.95 USD for a 1-month subscription. But if you decide to purchase a 3-months membership, one month of use will cost you 13.32 USD. And if you choose a 6-months subscription, you will pay 66.95 USD in total, but in fact, this will be only 11.16 USD for a month.

Needless to say, a free membership is limited in the number of available features, while a premium subscription provides full freedom to the members.

What a Free Membership Offers

If you do not want to pay money for using SDC, you will still be able to do several things on the platform. As such, you will be able to create your profile and customize it according to your preferences. You will have access to suggested matches and the search system to look for profiles. You will be able to assess photos of other people and send friend requests to the community members. Another feature that will be available to you is creating lists of favorites. As you can see, the range of free options is rather limited.

What a Premium Membership Offers

What a Premium Membership Offers

A premium account is where you can enjoy all the features and forget about worrying about any restrictions. Besides the free features, you will have access to private photos of the users and chat rooms. And the most important aspect, this is when you will be able to finally start communicating. You will have the opportunity to message other members of the platform and receive texts from them. Therefore, if you want to find a match indeed, and have sexual intercourse in real life, consider purchasing a premium account instead of simply using free features.

Is SDC Secure Enough to Use it?

Is SDC Secure Enough to Use it?

According to multiple reviews from real and former members of SDC, security has never been a problem on the platform. SDC offers a standard Privacy Policy, which you can read before signing up. Thus, it can be concluded that this dating service for swingers is safe.

Conclusion

SDC is one of the most well-known spaces for experienced swingers and those who just intend to join. The design is nice and enticing, and the platform provides its users with an explicit mobile application. However, the usability of the app is negatively impacted by the speed with which it works. SDC also offers an interesting feature of feedback that allows the community members to write commentaries with their impressions about the users with whom they interacted. Despite all its advantages, the platform is not that popular as it could be. SDC is an interesting community, but finding swinger partners here may become a quest.

We tried to gather answers to the most popular questions about such a kind of a platform. Check them out if you are interested in registering on SDC.

How can you delete your SDC account?

Anything may happen, and this may result in your decision to delete your account on SDC. If this is the case, you can do it at any time. This is a simple procedure. You need to be logged in to your account and go to the page with the settings. Here, almost at the end of the page, you will find the button that is called “Delete.” Just click on it, and this is it.

How can you text the couples on SDC?

You need to get a premium account if you want to send messages to other members of the platform. Free users do not have such a possibility.

How can you know who is interested in you on SDC for free?

SDC allows you to see only a limited amount of profiles of individuals and couples who liked your page. So if you do not want to pay money to purchase a premium account, you may miss a good couple match.

How can you blacklist someone on SDC?

Blocking unpleasant users takes a few steps. You will need to go to the profile of a person or a couple you wish to blacklist and choose the respective button. You will never see the profile of this person or couple again.

How can you remove your SDC subscription?

You can do it at any moment by clicking on the corresponding button in the Payment section in Settings. Make sure your subscription to the premium membership is canceled if you do not want to continue using it. This is important since the money for your subscription is automatically withdrawn from your account every time the term ends.

Contact Information

  • Company Name: SDC
  • Address: 2054 Kildaire Farm Rd
  • Zip Code + City: Cary, NC, 27511
  • Country: the USA
  • Customer Support: contact form in the app
  • SDC Facebook: not available
  • SDC Twitter: not available
  • SDC Blog: not available
321chat
7.5
Read More
ABDLMatch
9.6
Read More
Adam4Adam
8.4
Read More
AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AdultSpace
9.3
Read More
Adventist Singles
8.3
Read More
Afrointroductions
7.9
Read More
Afroromance
9.8
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
Alt.com
7.9
Read More
AmateurMatch
8.5
Read More
Amolatina
9.7
Read More
Amor en Linea
8.3
Read More
AnastasiaDate
4.9
Read More
Submit your review
Rating: