0%
https://hookupwebsites.org/de/seeking-arrangement-review/Seeking Arrangement

Seeking Arrangement im Test 2021

Seeking Arrangement im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 58%
Beliebtes Alter 24-40
Schönheit 40%
Profile 268.000
Über Site
Besuchsrate 6.5
Betrug Sehr selten
Rating
6.3
Seite besuchen

Seeking Arrangement Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Site bietet großartige Sucheinstellungen für präzise Übereinstimmungen
  • Das höhere Verhältnis von Frauen zu Männern
  • Mit Seeking Arrangement können Sie nach der Registrierung bis zu zehn kostenlose Nachrichten senden
  • Kostenlose Anmeldung sowie einige andere Dienste
  • Breite Anwenderbasis mit hochwertigen Profilen
Nachteile
  • Es hat teure Abonnements
  • Der langwierige Prozess der Einkommensüberprüfung
  • Die meisten Funktionen sind für bezahlte Mitglieder
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Seeking Arrangement ist der beste Ort für einen Besuch, wenn Sie eine gegenseitige Beziehung mit einer Dame auf einer erstklassigen Dating-Plattform suchen. Die Website bietet dank ihrer konkreten Anti-Betrugsschutz-Tools einige der besten Frauenprofile der Branche. Wenn Sie zum ersten Mal dort sind, werden Sie von der bemerkenswert schönen Aussicht begeistert sein. Das Unternehmen hat ein einfaches, aber stilvolles Erscheinungsbild, das sehr attraktiv ist. Und so ist ihre Definition eines Zuckervaters, den sie als modernen Gentleman beschreiben, der einen raffinierten Geschmack hat.

Die Website sagt, dass diese Art von Mann außergewöhnliche Erfahrungen bietet und reichlich Ressourcen mitbringt, um sie mit der richtigen Person zu teilen. Außerdem hat Seeking Arrangement einen einzigartigen Ausdruck seiner Zuckerbabys. Das Unternehmen bezeichnet ein Zuckerbaby als attraktives Mitglied oder als befähigte Person mit exquisitem Geschmack und gesundem Appetit auf eine Beziehung.

Expertenbewertung der Suche nach Arrangement

Ich suche Arrangement Review

Seit seiner Einführung im Jahr 2006 durch Brandon Wade bietet Seeking Arrangement weiterhin über 10 Millionen internationalen Nutzern Online-Zuckerdatierungsdienste an. Abgesehen von der Änderung der URL als suchend.com hat sich alles andere, einschließlich Layout, Logo und Name der Website, nicht geändert.

Seeking Arrangement bezeichnet sich selbst als Matchmaker, bei dem junge Frauen und Männer Zuckermumien und -väter für Mentoring und finanzielle Unterstützung finden können. Im Gegenzug bietet das junge Zuckerbaby Kameradschaft über langfristige Beziehungen.

Im Gegensatz zu anderen Dating-Plattformen definiert die Website den Begriff einer perfekten Beziehung neu, indem sie gängige Online-Dating-Prinzipien untergräbt. Mit Seeking Arrangement erhalten Sie eine Oase für die Mischung aus Geschäft und Vergnügen – mit diesem Ansatz können Sie im Voraus eine aufrichtige Vereinbarung treffen, die Ihren Anforderungen entspricht.

Die Vereinigten Staaten führen die Liste der aktiven Benutzer mit 5,4 Millionen aus einer weltweiten Datenbank von 10 Millionen an. Die Mitgliedschaft bevorzugt Männer, die eine Zuckermama suchen, mit einem Verhältnis von Männern zu Frauen von 48 bis 52 Prozent. Es ist daher nicht verwunderlich, dass die meisten seiner Mitglieder jünger sind, mit 80 Prozent Zuckerbabys und 20 Prozent Zuckermamas oder -vätern. Infolgedessen erlaubt Seeking Arrangement bis zu vier Zuckerbabys pro Zuckervater und Mama.

Eine Sache bei Seeking Arrangement ist, dass sie keine sexuelle Orientierung, Beziehung, ethnische Zugehörigkeit oder Rasse diskriminieren. Sie könnten nach einer Verbindung mit einem reichen Mann oder einer schönen Frau suchen. Die Seite erlaubt auch verheirateten Mitgliedern, die eine diskrete Angelegenheit suchen oder in einer offenen Beziehung stehen.

Website Design & Usability

Ich suche Design & Usability

Die Benutzeroberfläche von Arrangement zu suchen, ist eines der besten Dinge, denen Sie begegnen werden. Die Website verfügt über ein modernes, einfaches und benutzerfreundliches Layout. Es ist hervorragend verwendbar und angenehm für die Augen.

Das Menü ist nur über die obere Leiste verfügbar, sodass Sie ganz einfach nach Elementen und eingehenden Nachrichten suchen und diejenigen sehen können, die Interesse an Ihnen zeigen. Der Rest der Zielseite besteht aus Bildern in Rasterform, abgesehen von den wenigen Links zu Blogs unten auf der Seite und der oberen Menüleiste.

Die Bilder zeigen Benutzerprofile für Mitglieder mit Hochschulabschluss, Online-Mitglieder in Ihrer Nähe und neue Benutzer in Ihrer Nähe, sodass Sie leicht passende Profile finden können. Seeking Arrangement verfügt über grundlegende Benutzerprofile in einer einfach zu lesenden Oberfläche.

Sie finden auch den Abschnitt über mich weiter unten auf der Seite, den Sie ausfüllen können, einschließlich Tags für die Beziehung, die Sie suchen. Sie können unter anderem zwischen diskreten, ungezwungenen und langfristigen Beziehungen wählen.

Besonderheiten bei der Suche nach Arrangements

Ich suche Funktionen

Auf der Website von Seeking Arrangement gibt es nicht viele einzigartige Funktionen. Die wenigen Funktionen machen die Plattform jedoch für Benutzer angenehmer und sicherer.

Reden wir über Sugar Blog

Seeking Arrangement betreibt einen Blog, der über Zuckerdatierungsthemen spricht. Es enthält nützliche Tipps, wie Sie beim Zucker-Date auf Nummer sicher gehen und wie Sie schnell potenzielle Kunden finden. Der Blog bietet hervorragende Anzeigen zu Veranstaltungen, an denen Mitglieder teilnehmen können.

Diamant-Mitgliedschaft

Seeking Arrangement hat zusätzlich zur Premium-Mitgliedschaft einen weiteren Zahlungsplan. Zuckermamas und -väter können eine Diamond-Mitgliedschaft abonnieren, die der VIP-Plan der Website für ausgewählte Mitglieder ist.

Wie funktioniert Seeking Arrangement?

Suche nach Arbeit

Seeking Arrangement ist eine Online-Dating-Plattform für Frauen und Männer, die eine finanzbasierte Verbindung benötigen. Daher können Zuckerbabys Geld von Zuckermamas / -vätern auf dem Markt für junge, leidenschaftliche Beziehungen erhalten.

Aber obwohl es sich um eine Nischenwebsite handelt, funktioniert es wie jede andere Matchmaking-Website. Sie werden Fotos hochladen und schöne Dinge über Ihre Persönlichkeit schreiben. Danach gibt es einfache Suchwerkzeuge, mit denen Sie potenzielle Partner finden können. Der einzige Unterschied zwischen dieser Website und anderen Dating-Websites wie Zoosk besteht darin, dass der finanzielle Aspekt die primäre Benutzererfahrung definiert.

Sie werden dies auf verschiedene Arten sehen. Es gibt keine Persönlichkeitstests oder Matching-Systeme wie bei anderen Websites. Die Suche nach einer Vereinbarung bestimmt die Personen, die Sie sehen, und diejenigen, die Ihr Profil durch ein kompatibles verfügbares Einkommen sehen können. Ebenso bestimmt, wie viel ein Zuckerbaby sucht, wen es sehen wird. Das Gehalt ist das erste, was Sie auf dem Profil eines Zuckervaters bemerken werden, während das Profil eines Zuckerbabys die monatliche Dollarunterstützung auflistet, die sie wünschen.

Eines der Hauptmerkmale im Profil eines Zuckerbabys ist die Beschreibung, wie Sie Ihr Geld verwenden möchten. Sie können angeben, ob Sie Studiengebühren benötigen oder für Designerkleidung und Handtaschen ausgeben möchten. Mit Seeking Arrangement können Sie zusätzliche Informationen über eine Amazon-Wunschliste veröffentlichen. Die Liste macht es Zuckervätern leicht, die spezifischen Geschenke zu sehen, die ein Zuckerbaby von ihnen erwartet.

Aufgrund der Bedeutung des finanziellen Status auf dieser Website verfügt Seeking Arrangement über eine einzigartige Funktion zur Überprüfung des Einkommens von Zuckervätern. Dies ist absolut sinnvoll, da das Unternehmen an Glaubwürdigkeit verlieren würde, wenn jemand behauptet, ein siebenstelliges Einkommen zu haben. Sie müssen für eine umfassende und zeitaufwändige Hintergrundprüfung bereit sein. Auf diese Weise sind sich Zuckerbabys eines echten Zuckervaters ohne häusliche Gewalt in der Vergangenheit sicher.

All diese Prozesse sind jedoch für das grundlegende Durchsuchen der Website nicht erforderlich, da Seeking Arrangement kostenlose Konten bietet. Während die Plattform kostenlos ist, können nur Männer maximal zehn kostenlose Nachrichten senden, auf die sie ohne ein Upgrade nicht antworten können. Sie benötigen im Wesentlichen ein kostenpflichtiges Abonnement, um Frauen bei Seeking Arrangement zu treffen.

Anmeldevorgang suchen

Ich suche Anmeldung

Der Anmeldevorgang ist einfach und unkompliziert, selbst für erstmalige Online-Dating-Benutzer. Sie müssen Ihr kostenloses Konto einrichten, indem Sie die folgenden Details angeben:

  • Deine E-Mail
  • Dein Geschlecht
  • Egal, ob Sie einen Zuckerdaddy oder eine Zuckermama oder ein Zuckerbaby suchen
  • Ob Sie sich für Frauen oder Männer oder für beides interessieren

Sobald Sie die oben genannten Details angegeben haben, warten Sie auf ein Bestätigungsschreiben von Seeking Arrangement. Sie müssen jedoch den Überprüfungsprozess der Site bestehen, der bis zu 48 Stunden dauern kann. Dies ist ein wesentlicher Schritt, um andere Benutzer vor Betrügern zu schützen.

Beachten Sie, dass Ihr E-Mail-Konto für den Abschluss des Anmeldevorgangs unerlässlich ist. Sie können sich jedoch auch über Ihr Facebook-Konto registrieren. Mit Seeking Arrangement können sich College-Studenten auch mit ihren E-Mail-Konten an der Universität anmelden, wodurch sie ein kostenloses Upgrade auf die Premium-Mitgliedschaft erhalten.

Die Plattform unterstützt aufgrund ihrer Nische in der Branche mehr persönliche Beziehungen. Probieren Sie also besser andere Dating-Dienste aus, wenn Sie ein Online-Chat- und Dating-Erlebnis wünschen.

Am besten verknüpfen Sie Ihr Profil mit Ihren Social-Media-Konten wie LinkedIn, Facebook oder Instagram. Das Suchen bietet eine Ausweisbelohnung für mit sozialen Medien verknüpfte Profile als Zeichen für die Legitimität eines Kontos.

Auf der Website werden Sie aufgefordert, ein Profilbild hochzuladen, das genehmigt werden muss. Bei der Suche wird Ihr Foto nicht veröffentlicht, wenn die Bestätigung ergibt, dass es nicht Ihnen gehört. Aus Sicherheitsgründen empfiehlt das Unternehmen, eine Hintergrundprüfung bei Optimum Screening, dem Drittanbieter, durchzuführen. Wenn Sie nach einer Vereinbarung suchen, wird Ihr Konto nicht überprüft, wenn Sie die Hintergrundprüfung nicht bestehen. Außerdem erhalten Sie keine Rückerstattung für Ihre Zahlungen.

Users Profiles Quality

Suche nach Profilqualität

Abgesehen von den Details, die Sie während des Anmeldevorgangs angeben, können Sie zahlreiche Textfelder und Profilfelder ausfüllen. Dadurch wird Ihr Profil von anderen Mitgliedern außergewöhnlich.

Während diese zusätzlichen Felder optional sind, fordert Seeking Arrangement seine Benutzer auf, sie auszufüllen, um Profilverbesserungen und eine bessere Sichtbarkeit auf der Website zu erzielen. Die Plattform ermöglicht das kostenlose Hochladen von Bildern, die ebenfalls einem Genehmigungsprozess unterzogen werden müssen. Benutzer können ihre genehmigten Alben ausblenden oder für Besucher sichtbar machen.

Sie können auch bestimmte Teile Ihres Profils als privat festlegen. Für Profilbilder gilt der gleiche Fall, da jedes Mitglied eine private und öffentliche Galerie hat. Sie müssen die Erlaubnis einholen, um das private Foto oder Profil eines anderen Mitglieds zu sehen.

Die mobile Anwendung

Die mobile App unterscheidet sich nicht so sehr von der Desktop-Version von Seeking Arrangement. Aber es ist immer noch eine großartige Ergänzung zu Ihren Online-Dating-Funktionen. Die Anwendung hat ein großartiges Design, das einfach zu navigieren ist. Es berücksichtigt die Tatsache, dass die Bedürfnisse der Benutzer in der Altersgruppe der 50er bis 60er Jahre. Aus diesem Grund sind sowohl Bilder als auch Schriftarten auf einer einfachen Oberfläche gut sichtbar. Über die untere Navigationsleiste können Sie auf alle wichtigen Funktionen zugreifen.

Die mobile Plattform von Seeking Arrangement ist GPS-fähig. Diese Funktion hilft beim Suchen und Abgleichen von Mitgliedern. Während Ihr Profil anderen Benutzern nicht Ihren genauen Standort anzeigt, zeigt es Ihr Land und Ihre Stadt an. Sie können die App nicht auf Apples Geräten verwenden, nachdem Apple die Unterstützung im App Store unter Berufung auf Prostitutionsansprüche eingestellt hat.

Suche nach Arrangement-Alternativen und ähnlichen Websites und Apps

Suche nach Alternativen

Seeking Arrangement ist nicht die einzige Zucker-Dating-Site da draußen. Hier sind einige ähnliche Alternativen, die Sie ausprobieren könnten:

EmilyDates

Die in Australien ansässige Zucker-Dating-Site richtet sich an Singles, die genau wissen, was sie von ihren Partnern benötigen. Wie bei der Suche nach Arrangements finden Sie die Anforderungen eines Benutzers an seine Profilinformationen. Emilydates ist ein ausgezeichneter Ort, wenn Sie eine ernsthafte, lebenslange Beziehung wollen.

Ashley Madison

AshleyMadison ist keine der gewöhnlichen Dating-Plattformen. Seit dem Start im Jahr 2001 richtet sich die Website an die Bedürfnisse von verheirateten Personen oder Personen in offenen Beziehungen, strebt jedoch weiterhin eine diskrete außereheliche Verbindung zu anderen an. Aus diesem Grund verfügt die Plattform über eine unterstützende Umgebung für ihre Art von Mitgliedern.

Die Website für Zuckerdatierungen hat sich im Laufe der Jahre verändert, um unter anderem polygame, monogame und offene Beziehungen zu unterstützen.

SugarDaddyMeet

Es ist eine weitere Zucker-Dating-Site, auf der sich Zuckerbabys und reiche ältere Männer unterhalten können. Zuckermädchen können sich mit Zuckervätern verabreden, um im Austausch für finanzielle Unterstützung Kameradschaft anzubieten. SugarDaddyMeet verfügt über eine einzigartige Funktion, mit der sich viele Benutzer online verbinden können.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Ich suche Preis

Seeking Alternative hat einige der teuersten Abonnements in der Branche. Die 3-Monats-Zahlung des Unternehmens ist beispielsweise teurer als die 12-Monats-Ausgaben von Match. Die Preise wären gerechtfertigt, wenn Sie sicher wären, in kurzer Zeit eine perfekte Übereinstimmung zu finden. Dies ist jedoch nicht der Fall, insbesondere für Nutzerinnen.

Die Site hat nur zwei Zahlungspläne, wobei drei Monate der längste Plan sind.

Hier sind die Abonnements:

Dauer Kosten Gesamt
Premium Mitgliedschaft
30 Tage 19,95 USD pro Monat 19,95 USD
180 Tage 14,95 USD pro Monat 44,84 USD

Seeking Arrangement ermöglicht Zahlungen über Kreditkarten, mobile Geldbörsen und PayPal. Das Konto legt Ihr Abonnement für die monatliche automatische Verlängerung fest, die Sie in manuelle Einstellungen ändern können. Außerdem bietet die Website kostenlose Upgrades für Zuckerbabys an, die sich mit ihrer Schuldomäne anmelden, die auf .edu endet.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Kostenlose Mitgliedschaftsdienste umfassen:

  • Melden Sie sich für das Konto an
  • Erstellen Sie Ihr Profil
  • Übereinstimmungen suchen
  • Einige Chat-Dienste

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Für diejenigen, die die besten Dienste auf dieser Website benötigen, erhalten Sie mit einem kostenpflichtigen Abonnement Folgendes:

  • Datenschutzfunktionen wie anonymes Surfen
  • Benachrichtigungen zum Lesen von Nachrichten
  • Filter für Posteingangsnachrichten
  • Beseitigen Sie Popup-Anzeigen
  • Holen Sie sich erweiterte Suchfilter

Ist die Suche nach einer Vereinbarung wirklich sicher?

Ich suche sicher

Seeking Arrangement gibt Ihre Informationen nicht an Dritte weiter, es sei denn, das Gesetz schreibt dies vor. Außerdem verschlüsselt die Site ihre gesamte Kommunikation unter Verwendung des SSL-Protokolls. Die Website verfügt über einen langwierigen Hintergrundprüfungsprozess, der die Legitimität ihrer Profile sicherstellen soll. Es ist unwahrscheinlich, dass Sie auf der Website auf Spammer und gefälschte Konten stoßen.

Wenn Sie bedenken, dass Sie nur mit einem kostenpflichtigen Abonnement auf alle Kommunikationsfunktionen zugreifen können, würde dies jeden mit Hintergedanken abhalten. Mit der Plattform können Sie jedes Mitglied blockieren, das versucht, Sie zu spammen.

Schlussfolgerung

Ich suche Schlussfolgerung

Seeking Arrangement ist eine sichere und unterhaltsame Plattform für die Datierung von Zucker. Sie können Ihren persönlichen Daten vertrauen und sicher sein, ein Zuckerbaby zu finden. Darüber hinaus verfügt es über eine umfangreiche Mitgliederbasis mit verifizierten weiblichen Konten. Und obwohl es in Bezug auf Benutzeroberfläche und Online-Mitgliedschaft ein Gewinner ist, sollten Sie bei den hohen Preisen und Erfolgsraten von Seeking Arrangement überlegen, ob sich die Kosten lohnen.

Wie bei jeder anderen Zuckerdatierungsplattform verbringen Sie viel Zeit damit, durch Kohle zu filtern, um auf einem Diamanten zu landen. Vielleicht möchten Sie die Dienste eines virtuellen Dating-Assistenten in Anspruch nehmen, um schnell ein intelligentes Zuckerbaby zu finden.

Beliebte FAQs

Wie lösche ich ein Seeking Arrangement-Konto?

Melden Sie sich bei Ihrem Suchkonto an. Tippen Sie oben rechts auf das Benutzername-Symbol. Suchen Sie danach im Dropdown-Menü nach „Einstellungen“. Suchen Sie nun den Link Konto löschen unten auf der Seite und wählen Sie ihn aus.

Wie kann ich jemandem eine Nachricht über die Suche nach einem Arrangement senden?

Gehen Sie zum Profil der Person, der Sie eine Nachricht senden möchten. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Profilbild und wählen Sie Nachricht senden.

Wie kann man sehen, wer dich auf der Suche nach Arrangements mag, ohne zu bezahlen?

Sie können sich bei Seeking Arrangement für ein kostenloses Testkonto anmelden, mit dem Sie kostenlos sehen können, wer Sie mag. Stellen Sie sicher, dass Sie den Plan vor dem nächsten Abrechnungszyklus stornieren, um eine Abrechnung zu vermeiden.

Wie blockiere ich jemanden bei der Suche nach Arrangements?

Um jemanden zu blockieren, tippen Sie auf die drei Punkte im Benutzerprofil der Person. Die Schaltfläche mit den Auslassungspunkten befindet sich neben dem Lieblingssymbol. Klicken Sie darauf und wählen Sie den Link „Blockieren“. Das Blockieren einer Person ist dauerhaft und verhindert, dass die Person mit Ihnen kommuniziert und Ihr Profil sieht.

Wie kann ich mein Abonnement für Suchanfragen kündigen?

Melden Sie sich bei Ihrem Suchkonto an. Tippen Sie oben rechts auf das Benutzername-Symbol. Tippen Sie im Dropdown-Menü auf den Link Einstellungen und klicken Sie darauf. Suchen Sie nun den Link Konto deaktivieren oder löschen unten auf der Seite und tippen Sie darauf. Dadurch wird Ihr Abonnement automatisch gekündigt.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: Seeking, Inc.
  • Adresse: 3250 Pepper Lane, Las Vegas, NV 89120
  • Postleitzahl + Stadt: 89120, Nevada
  • Land: USA
  • Kundensupport E-Mail: support@seekingarrangement.com
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog

Empfohlene Websites

Vanilla Umbrella
6.5
Lesen
BongaCams
9.3
Lesen
InstaSext
9.3
Lesen
IHeartBreaker
9.1
Lesen
Hentai Heroes
9.7
Lesen
Gay Harem
9.5
Lesen
Fap Titans
9.5
Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://hookupwebsites.org/seeking-arrangement-review/Seeking Arrangement

Seeking Arrangement Review 2020 – Perfect or Scam?

Seeking Arrangement Review 2020 – Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 58%
Popular age 24-40
Beauty 40%
Profiles 68000
About Site
Visit rate 6.5
Fraud Very Rarely
Rating
6.3
Visit Site

Seeking Arrangement users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The site has great search settings for precise matches
  • The higher ratio of females to males
  • Seeking Arrangement allows you to send up to ten free messages once you register
  • Free to sign-up plus some other services
  • Wide user base with high-quality profiles
Cons
  • It has expensive subscription plans
  • The lengthy income verification process
  • The majority of features are for paid members
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Seeking Arrangement is the best place to visit if you want a mutual relationship with a lady on a top-rated dating platform. The site boasts some of the best female profiles in the industry, thanks to its concrete anti-scam protection tools. If it’s your first time there, you’ll be amazed by the remarkably lovely outlook. The company keeps a simple yet stylish appearance that’s quite attractive. And so is their definition of a sugar daddy, which they describe as a modern gentleman who has a refined taste.

The site says this kind of man offers exceptional experiences and brings abundant resources to share with the right person. Besides, Seeking Arrangement has a unique expression of its sugar babies. The company refers to a sugar baby as an attractive member or an empowered person with exquisite taste with a healthy appetite for a relationship.

Expert’s Review of Seeking Arrangement

Seeking Arrangement Review

Since its launch in 2006 by Brandon Wade, Seeking Arrangement continues to offer online sugar dating services to over 10 million international users. Apart from changing its URL to appear as seeking.com, everything else, including its layout, logo, and site name, has not changed.

Seeking Arrangement brands itself as a matchmaker where young women and men can find sugar mummies and daddies for mentoring and financial assistance. In exchange, the young sugar baby provides companionship via long-term relationships.

Unlike other dating platforms, the site redefines the notion of a perfect relationship by subverting common online dating principles. With Seeking Arrangement, one gets a haven for mixing business and pleasure – its approach lets you make a sincere agreement beforehand to match your needs.

The United States tops the list of active users with 5.4 million out of a 10 million worldwide database. The membership favors men looking for a sugar mommy, with a male to female ratio of 48 percent to 52 percent. It’s not surprising, therefore, that most of its members are of the younger age bracket, with 80 percent sugar babies and a paltry 20 percent sugar mommies or daddies. As a result, Seeking Arrangement allows up to four sugar babies per sugar daddy and mommy.

One thing about Seeking Arrangement is that they don’t discriminate against any sexual orientation, relationship, ethnicity, or race. You could be searching for a connection with a wealthy man or a beautiful woman. The site also allows married members who are seeking a discreet affair or are in an open relationship.

Website Design & Usability

Seeking Design & Usability

Seeking Arrangement’s user interface is one of the best things you’ll encounter. The website comes in a modern, simple, and easy to use layout. It is eminently usable and pleasant for the eyes.

Its menu is only available through the top bar, making it very easy to search for items, incoming messages, and seeing those who show interest in you. The rest of the landing page are grid-form pictures, save for the few links to blogs at the page bottom, and the top menu bar.

The pictures show user profiles for members with college degrees, online members in your area, and new users near you, making it easy to find matching profiles. Seeking Arrangement has basic user profiles in an easy-to-read interface.

You’ll also find the about me section further down the page for you to fill out, including tags for the relationship you are seeking. You can choose from discreet, casual, and long term relationships, among others.

Special Features of Seeking Arrangement

Seeking Features

There aren’t plenty of unique features with Seeking Arrangement’s website. The few features, however, make the platform more pleasurable and safer for users.

Let’s Talk Sugar Blog

Seeking Arrangement runs a blog that talks about sugar dating topics. It has useful tips on staying safe as you sugar date as well as how to find prospects quickly. The blog has excellent adverts on events that members can attend.

Diamond Membership

Seeking Arrangement has another payment plan on top of the premium membership. Sugar mommas and daddies can subscribe to a Diamond Membership, which is the site’s VIP plan for select members.

How does Seeking Arrangement work?

Seeking  work

Seeking Arrangement is an online dating platform for women and men in need of a finance-based connection. Therefore, it allows sugar babies to get cash from sugar mommas/daddies in the market for young, passionate relationships.

But despite being a niche site, it works like any other matchmaking website. You’ll upload photos and write nice things about your personality. After that, there are simple search tools to help you find potential partners. Now, the only difference between this site and other dating websites like Zoosk is that the financial aspect defines the primary user experience.

You’ll see this in several ways. There are no personality tests or matching systems like other websites have. Seeking Arrangement determines the people you see and those that can see your profile through compatible disposable income. Similarly, how much a sugar baby is looking for will determine who they’ll see. Salary is the first thing you will notice on a sugar daddy’s profile, while a sugar baby’s profile lists the monthly dollar support they desire.

One of the key features on a sugar baby’s profile is a description of how you intend to use your money. You can specify whether you need tuition payment or to spend on designer apparel and handbags. Seeking Arrangement allows you to post supplemental information through an Amazon wish list. The list makes it easy for sugar daddies to see the specific gifts a sugar baby will be expecting from them.

Owing to the importance of financial status on this site, Seeking Arrangement has a unique feature for verifying the incomes of sugar daddies. It makes perfect sense since the company would lose credibility if anyone claims to have a seven-figure income. You must be ready for an extensive and time-consuming background check. In this way, sugar babies are sure of a genuine sugar daddy with no history of domestic violence.

But all these processes aren’t necessary for basic browsing of the site because Seeking Arrangement offers free accounts. While the platform is free to join, it only allows men to send a maximum of ten complimentary messages, which they can’t reply to without an upgrade. You’ll essentially need a paid subscription to meet women on Seeking Arrangement.

Seeking Arrangement Sign Up Process

Seeking Sign Up

The sign-up process is simple and straightforward, even for first-time online dating users. You’ll need to set up your free account by giving the following details:

  • Your email
  • Your gender
  • Whether you are looking for a sugar daddy or mommy, or a sugar baby
  • Whether you are interested in females or males, or both

Once you provide the above details, you’ll wait to receive a confirmation letter from Seeking Arrangement. But you must pass the site’s verification process that can take as long as 48 hours. It is an essential step in safeguarding other users from scammers.

Note that your email account is essential in completing the sign-up process. However, you can also register using your Facebook account. Seeking Arrangement also allows college students to sign up with their university email accounts, which gives them a free upgrade to the premium membership.

The platform supports more of face-to-face relationships because of its niche in the industry. So, you’re better off trying other dating services if you want an online chatting and dating experience.

It’s best to link your profile with your social media accounts such as LinkedIn, Facebook, or Instagram. Seeking provides a badge reward for social-media-linked profiles as a sign of an account’s legitimacy.

The site will ask you to upload a profile picture, which will be subject to approval. Seeking won’t post your photo if the verification proves it is not yours. And for security purposes, the company encourages you to do a background check with Optimum Screening, their third-party provider. Seeking Arrangement will not verify your account if you fail the background check. Also, you won’t receive any refunds for your payments.

Users Profiles Quality

Seeking Profiles Quality

Apart from the details you provide during the sign-up process, there are plenty of text boxes and profile fields for you to fill out. Doing so will make your profile exceptional from other members.

While these extra fields are optional, Seeking Arrangement encourages its users to fill them out to get profile boosts and better visibility on the site. The platform allows free picture uploads, which must also undergo an approval process. Users can hide or make their approved albums visible to visitors.

You also get to set specific parts of your profile as private. The same case applies to profile pics as every member has a private and public gallery. You’ll need to seek permission to see another member’s private photo or profile.

The Mobile Application

The mobile app isn’t so different from Seeking Arrangement’s desktop version. But it’s still a great addition to your online dating features. The application has a great design that’s easy to navigate. It takes into account the fact the needs of users in the 50s to 60s age bracket. For that reason, both images and fonts are highly visible on a simple interface. You can access all the essential features using the bottom navigation bar.

Seeking Arrangement’s mobile platform is GPS-enabled. This feature helps in searching and matching members. While your profile does not show other users your exact location, it reveals your country and city. You cannot use the app on Apple’s devices after Apple stopped supporting it on its App Store, citing prostitution claims.

Seeking Arrangement Alternatives and Similar Websites & Apps

Seeking Alternatives

Seeking Arrangement isn’t the only sugar dating site out there. Here are a few similar alternatives you could try:

EmilyDates

The Australian-based sugar dating site is for singles who have a clear understanding of what they need from their partners. Like Seeking Arrangement, you’ll find a user’s demands on their profile info. Emilydates is an excellent place if you want a serious, life-long relationship.

Ashley Madison

AshleyMadison is not one of the ordinary dating platforms. Since its 2001 launch, the site caters to the needs of married people or those in open relationships but still seeks a discreet extramarital connection with others. For that reason, the platform has a supportive environment for its type of members.

The sugar dating website has transformed through the years to support polygamous, monogamous, and open relationships, among others.

SugarDaddyMeet

It is another sugar dating site for sugar babies and rich older men to mingle. Sugar girls can date sugar daddies to offer companionship in exchange for financial assistance. SugarDaddyMeet has a unique let’s meet feature that connects a lot of users online.

Membership Price and Payment Method

Seeking Price

Seeking Alternative has some of the most expensive subscriptions in the industry. The company’s 3-month payment, for example, is costlier than Match’s 12-month expenses. The prices would be justifiable if you were sure of finding a perfect match in a short time. However, that is not the situation, more so for women users.

The site only has two payment schedules, with three months being the longest plan.

Here are the subscription plans:

Coins/Duration/Credits Cost Total Cost

Premium Membership

30 days $19.95 per month $19.95

180 days $14.95 per month $44.84

Seeking Arrangement allows payments through credit cards, mobile wallets, and PayPal. The account sets your subscription on monthly auto-renewal, which you can change to manual settings. Also, the site offers free upgrades to sugar babies who sign up with their school domain that ends in .edu.

Free Membership Features

Free membership services include:

  • Signing up for the account
  • Creating your profile
  • Searching matches
  • Some chatting services

Premium Membership Features

For those who need the best services from this site, here’s what you’ll get with a paid subscription:

  • Privacy features like anonymous browsing
  • Notifications to read messages
  • Filters for inbox messages
  • Eliminate pop-up ads
  • Get advanced search filters

Is Seeking Arrangement Really Safe?

Seeking Safe

Seeking Arrangement won’t disclose your information to anyone unless the law requires it. Besides, the site encrypts all its communications using the SSL protocol. The website has a lengthy background check process that seeks to ensure the legitimacy of its profiles. You’re unlikely to encounter spammers and fake accounts on the site.

Also, bearing in mind that you can only access full communication features on a paid subscription, this would keep off anyone with ulterior motives. The platform allows you to block any member who tries to spam you.

Conclusion

Seeking Conclusion

Seeking Arrangement is a safe and enjoyable sugar dating platform. You can trust it with your personal details and be sure of finding a sugar baby. Moreover, it has an extensive member-base with verified female accounts. And while it’s a winner in terms of user interface and online membership, Seeking Arrangement’s high prices and success rates should make you consider if the costs are worth it.

Like any other sugar dating platform, you spend plenty of time filtering through coal in your search to land on a diamond. You may want to seek the services of a virtual dating assistant to find an intelligent sugar baby quickly.

How to delete a Seeking Arrangement account?

Log into your Seeking account. Tap the username icon in the top right corner. After that, look for ‘settings’ from the drop-down menu. Now find the Delete Account link at the bottom of the page and select it.

How to message someone on Seeking Arrangement?

Go to the profile of the person you want to message. Right-click on their profile picture and select send message.

How to see who likes you on Seeking Arrangement without paying?

You can sign up for a free trial account on Seeking Arrangement, which will allow you to see who likes you for free. Be sure to cancel the plan before the next billing cycle, to avoid getting billed.

How to block someone on Seeking Arrangement?

To block someone, tap on the three dots on the person’s user profile. The ellipsis button is near the Favorite icon. Click on it and select the ‘Block’ link. Blocking someone is permanent and will stop the person from communicating with you and seeing your profile.

How to cancel my Seeking Arrangement subscription?

Log into your Seeking account. Tap the username icon in the top right corner. Tap on the Settings link from the drop-down menu and click on it. Now find the Deactivate or Delete Account link at the bottom of the page and tap on it. Doing so will automatically cancel your subscription.

Contact Information

  • Company Name: Seeking, Inc.
  • Address: 3250 Pepper Lane, Las Vegas, NV 89120
  • Zip Code + City: 89120, Nevada
  • Country: USA
  • Customer Support Email: [email protected]
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog

BeNaughty
9.0
Read More
BDSMDate
9.3
Read More
BlackTryst
9.0
Read More
BongaCams
9.3
Read More
Booty Finder
8.7
Read More
BuddyGays
8.8
Read More
CamSoda
9.0
Read More
Fap CEO
9.6
Read More
Fap Titans
9.5
Read More
Free Horny Milfs
8.9
Read More
FlirtySlapper
9.3
Read More
FlirtyMilfs
9.2
Read More
FreeHookupAffair
9.4
Read More
FuckBook
9.2
Read More
GCruise
9.3
Read More
Gay Harem
9.5
Read More
Game of Moans
9.3
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
Hentai Heroes
9.7
Read More
Hookups Wanted
9.1
Read More
IHeartBreakerer
9.1
Read More
IHookup
9.1
Read More
Instant Hookups
7.9
Read More
InstaSext
9.3
Read More
IWantAsian
9.5
Read More
Vanilla Umbrella
6.5
Read More
IwantBlacks
9.4
Read More
Submit your review
Rating: