0%
https://hookupwebsites.org/de/squirt-review/Squirt

Squirt im Test 2021

Squirt im Test 2021
Über Jungen
Datum mit älteren Kerl 3%
Antwortrate 89%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 24-25
Profile 1.700.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.8
Seite besuchen

Squirt Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Seite ist voll von Leuten, die nach Kontakten und Sex suchen.
  • Der Registrierungsprozess ist super schnell und sie verlangen nicht viele Informationen.
  • Es ist eine der wichtigsten Websites ihrer Art mit den aktivsten Benutzern.
  • Sie haben viele Möglichkeiten, um die Geschlechtsidentität der Personen auszuwählen, die Sie treffen möchten.
  • Es hat nicht nur einen tollen Chat, sondern Sie können auch Videoanrufe mit anderen Benutzern tätigen.
  • Es verfügt über eine außergewöhnliche Such- und Matching-Funktionalität.
  • Sie können einige Fragen beantworten, damit das System Sie besser versteht und Ihre Übereinstimmungen verbessert.
  • Sie können Ihrem Profil alle Arten von Informationen sowie mehrere Fotos hinzufügen.
  • Es verfügt über eine herausragende mobile Version der Website, um den Dienst von mobilen Geräten aus zu nutzen.
  • Es hat außergewöhnliche Site-Moderatoren, die bei Bedarf schnell handeln.
  • Die kostenpflichtige Version löscht alle Anzeigen für ein saubereres Erlebnis.
  • Beeindruckende GPS-Funktionalität, um heiße Jungs in Ihrer Nähe zu finden.
  • Es ermöglicht Fotos für Erwachsene und Nacktfotos, sodass Sie alles, was Sie möchten, mit anderen Benutzern teilen können.
  • Es hat einen super lustigen Bereich, in dem Sie Geschichten von anderen Mitgliedern lesen können.
  • Es hat eine unglaubliche Datenbank mit den heißesten Orten, an denen man Leute treffen kann, die sich treffen wollen.
Nachteile
  • Da die meisten Benutzer an Kontakten interessiert sind, ist dies möglicherweise kein geeigneter Ort, um nach langfristigen Beziehungen zu suchen.
  • Ein kostenloses Konto zu haben ist sehr einschränkend.
  • Es gibt viele aktive Benutzer. Für einige Leute kann die Anzahl der eingehenden Nachrichten überwältigend sein.
  • Sie müssen sich direkt mit ihnen in Verbindung setzen, wenn Sie eine Mitgliedschaft kündigen möchten. Es werden keine Online-Stornierungen angeboten.
  • Sie arbeiten hart daran, die Website sicher zu halten, aber es besteht immer die Möglichkeit, auf ein falsches Profil zu stoßen. Seien Sie wachsam, wenn Sie die Website nutzen.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Squirt ist die beste Option für all jene Jungs, die sich anschließen und ihre Wünsche loslassen wollen. Diese Seite versammelt die Leute, die sich so schnell wie möglich treffen und zur Sache kommen wollen. Wenn Sie nach einer ernsthaften Beziehung suchen, ist dies möglicherweise nicht die beste Website für Sie.

Squirt hat außergewöhnliche Tools, mit denen Sie superheiße Jungs finden können. Und noch besser, es hat so viele aktive Benutzer, dass es Ihnen schwer fällt, mit allen Nachrichten in Ihrem Posteingang Schritt zu halten. Die Jungs dort wissen, was sie wollen und spielen nicht herum. Eine der Stärken dieser Plattform ist die GPS-Funktionalität. Wenn Sie dem System erlauben, Ihren Standort zu verwenden, ist es sehr einfach, heiße Leute in der Nähe zu finden. Die Standorterkennung ist effizient. Wenn Sie also sehen, dass jemand ein paar Kilometer entfernt ist, bedeutet dies, dass sich jemand in dieser Entfernung befindet. Hier haben Sie keine seltsamen Störungen, bei denen es scheint, dass jemand in der Nähe ist, aber dann verschwindet dieser Benutzer plötzlich. Hier funktioniert das GPS wie vorgesehen.

Ein weiteres Highlight der Website sind die Suchoptionen. Wenn Sie jemanden auf der Website suchen, können Sie aus einer Vielzahl von Optionen auswählen, um Ihre Ergebnisse zu filtern. Einige der Optionen umfassen die Stadt, in der sie sich befinden, welche Positionen sie mögen, ob sie glatt rasiert sind oder wilder aussehen. Nicht nur das, sondern Sie können auch nach Männern filtern, die kürzlich der Website beigetreten sind, sowie nach sexuellen Vorlieben. Kurz gesagt, sie lassen Sie extrem spezifisch werden, sodass Sie genau den Typ finden, den Sie wollen.

Expertenbewertung von Squirt

Squirt Review 2020 – Perfect or Scam?

Squirt ist ein Ort für Männer, die sich mit anderen Männern treffen und treffen möchten, so einfach und so lustig es klingt. Diese Seite ist perfekt für geile Jungs, die den idealen Partner finden wollen, um eine unglaubliche Nacht zu genießen. Hier interessieren sich so ziemlich alle Jungs für Verabredungen und sonst nichts.

Eine hervorragende Funktion dieser Website sind die GPS-fähigen Optionen. Mit dieser Art von Funktionalität können Sie Benutzer in der Nähe finden, um sich persönlich genau zu treffen.

Es ist etwas, das die meisten Websites versprechen, aber keines kann liefern. Der Hauptunterschied ist, dass es auf dieser Seite funktioniert. Es gibt keine Situationen, in denen eine Person viel weiter entfernt ist, als es schien, oder an einem völlig anderen Ort. Hier funktioniert das GPS genau so, wie es sollte.

Möglicherweise möchten Sie mehr Leute offline treffen. Diese Plattform kann Ihnen dabei helfen. Sie haben eine ausgezeichnete Datenbank mit den heißesten Orten, an denen man Schwule und Bi-Typen treffen kann. Es gibt alles von Bars, Ecken, Cafés und mehr Möglichkeiten, Orte zu besuchen, wenn Sie nach einer Verbindung suchen.

Sie können einen speziellen Ordner mit all Ihren scharfen Inhalten erstellen und ihn dann nur für die vorautorisierten Benutzer verfügbar machen. Auf die gleiche Weise können Sie diese Art von Material im Chat austauschen.

Etwas, das für einige ein wenig tabu erscheint, für andere aber sehr attraktiv ist, ist, sich mit verheirateten Männern zu treffen. Es gibt viele Leute, die neue Dinge ausprobieren und experimentieren wollen. Aus diesem Grund hat diese Seite einen speziellen Bereich für diese Jungs, und Sie können sie treffen und ihnen helfen, ihre Sexualität zu erkunden.

Eine weitere großartige Sache auf dieser Website ist der Abschnitt Cocktales. Dies ist ein Ort, an dem Benutzer ihre verrücktesten Geschichten teilen können, damit Sie sie genießen können. Vielleicht langweilen Sie sich ein wenig oder möchten einfach nur etwas Würziges lesen. Alles, was Sie tun müssen, ist, in den Abschnitt Cocktales auf dieser Website zu gehen und die heißesten, verrücktesten und erstaunlichsten Geschichten aus dem wirklichen Leben zu lesen, die andere Benutzer teilen.

Diese Seite dient jedoch nicht nur zum Chatten und Lesen lustiger Geschichten. Hier können Sie auf viele andere Arten mit Benutzern interagieren. Messaging macht Spaß, kann aber langweilig werden und Sie können eine Person nicht durch Text kennenlernen. Aus diesem Grund bietet diese Seite Video-Chats an. Nehmen Sie einfach Ihre Webcam heraus und beginnen Sie eine unglaublich heiße Cam-Sitzung mit einem der Benutzer auf der Website.

Oder vielleicht möchten Sie sich persönlich treffen. Auf dieser Website können Sie Treffen mit anderen Mitgliedern arrangieren.

Diese Seite bietet viele zusätzliche Extras wie die Communitys und Chatrooms. Auf dieser Plattform finden Sie viele Chatrooms, in denen spannende Themen diskutiert werden. Sie können mit anderen Benutzern in Gruppenchats interagieren, über Dinge sprechen, die Sie lieben, und tolle Leute treffen, die Ihre Leidenschaft teilen.

Ebenso bieten sie Community-Videos an. Das sind so ziemlich Alben, die die Benutzer erstellen, in denen sie ihre persönlichen Videos hinzufügen. Sie können diese Videos zu Ihrer Sammlung hinzufügen oder eigene Videos erstellen und hochladen, damit andere Benutzer sie genießen können.

Website Design & Usability

Squirt Review 2020 – Perfect or Scam?

Das gesamte Design ist auf Benutzerfreundlichkeit ausgerichtet. Dank der Kontrastfarbe haben Sie schöne große Schaltflächen und Menüs sowie einen lesbaren Text. Wenn Sie die Seite betreten, sehen Sie als Erstes alle Ihre Benachrichtigungen. Sie werden oben auf der Seite breit und fett angezeigt. Sie sind in Kategorien wie Nachrichten, Likes, Ansichten, Videos und Community-Benachrichtigungen unterteilt.

Darunter befinden sich die Hauptschaltflächen, mit denen Sie in der Benutzeroberfläche navigieren können. Von dort aus können Sie auf den Live-Chat, das Cruisen und das Message Board zugreifen. Im selben Abschnitt haben Sie Schaltflächen zum Betreten der Community-Bereiche wie Cocktales, Mitgliedervideos und Kreuzfahrtnachrichten. Die Navigation ist sehr einfach, da Sie mit dieser einzelnen Leiste überall auf der Website zugreifen können.

Eine großartige Ergänzung der Benutzeroberfläche ist der Bereich „Neue Leute“. Dies ist ein kleiner Abschnitt auf der linken Seite Ihres Bildschirms, in dem alle neuen Profile von Personen angezeigt werden, die gerade der Website beigetreten sind. Es ist großartig, weil Sie der Erste sein können, der ein Gespräch mit den neuesten Schönheiten der Plattform führt.

Und wir kommen zum Hauptteil; In der Mitte der Seite haben Sie die Suchoptionen. Diese helfen Ihnen beim Filtern der Profile, die Ihnen angezeigt werden. Es ist ein praktisches Werkzeug für Zeiten, in denen Sie nach etwas Besonderem suchen. Zuerst sehen Sie die grundlegendere Version der Suche. Sie können nach Geschlecht, Ort, Fotos oder wenn jemand online ist filtern. Um in Aussehen, Posen, Einstellungen usw. zu gelangen, müssen Sie die erweiterten Suchoptionen öffnen.

Jetzt macht es Spaß; Die meisten Seiten enthalten Dutzende von Profilen, mit denen Sie interagieren können. Jedes Profil mit einem großartigen Kerl, normalerweise heiß, der bereit ist, sich zu treffen, zu reden und höchstwahrscheinlich eine aufregende Nacht mit Ihnen zu verbringen.

Besondere Merkmale

Squirt Review 2020 – Perfect or Scam?

Wie viele Dating-Sites bieten sie Suchfunktionen, aber dazu haben sie einige nützliche Funktionen hinzugefügt. Sie können Profile nicht nur nach Aussehen oder Ort filtern, sondern sie bieten auch mehr. Bei der Suche können Sie die Positionen auswählen, die Sie bevorzugen, die Art der gewünschten Interaktionen, die Körperpflege oder den Mangel an Interaktionen, die Sie bevorzugen, und vieles mehr. Die Optionen sind beeindruckend, so dass Sie genau den Typ finden können, den Sie wollen.

Ansonsten können Sie nach Personen in Ihrer Nähe filtern, die am selben Tag oder früher nach Daten suchen. Darüber hinaus haben sie eine außergewöhnliche und einzigartige Eigenschaft. Auf dieser Seite können Sie Videos von sich selbst erstellen und hochladen. Das bedeutet, dass Sie ein Video verwenden können, um sich vorzustellen, wer Sie sind, Ihre Attribute zu zeigen und vieles mehr. Es wird Ihnen zweifellos mehr Aufmerksamkeit verschaffen als nur Bilder.

Diese Plattform verfügt über viele Funktionen, mit denen sie sich eher wie eine Community als nur wie ein Ort für Besprechungstermine anfühlt. Sie haben Gruppenchats, in denen Leute verschiedene Themen diskutieren können. Diese Kreise um bestimmte Themen, und Sie können diejenigen finden, die Ihren Vorlieben und Leidenschaften entsprechen. Das Beste daran ist, dass Sie in diesen Chats Leute finden können, die diese Vorlieben teilen, privat anfangen zu sprechen und hoffentlich Glück haben.

Diese Plattform konzentriert sich nicht nur auf Chats und Texte. Wie bereits erwähnt, können Sie Videos hochladen, und nicht nur das, sondern auch Video-Chats. Eine SMS mit jemandem ist nicht der beste Weg, um Leute zu treffen. Ein Text kann nicht die gesamte Bedeutung einer Phrase haben, da Ton und Ausdruck eine entscheidende Rolle bei der Kommunikation spielen. Aus diesem Grund haben sie die Option hinzugefügt, andere Benutzer per Video anzurufen. Auf diese Weise können Sie sie auf einer tieferen Ebene treffen, und dies ist normalerweise der erste Schritt, bevor Sie sich persönlich treffen.

Wie funktioniert Squirt?

Squirt Review 2020 – Perfect or Scam?

Diese Seite ist super einfach und Sie können die Absicht der Designer spüren. Sie wollten eine Plattform schaffen, die jeder auf einen Blick verstehen kann. Sie geben sich viel Mühe, um die Website intuitiv zu gestalten, sodass jeder nach ein paar Minuten Registrierung die Website beherrschen kann. Aus diesem Grund wird diese Website von Rezensenten hoch gelobt.

Nachdem Sie ein Konto erstellt haben, können Sie sofort mit dem Treffen beginnen. Schauen Sie sich einfach die Profile an, die auf der Hauptseite der Website angezeigt werden. Geben Sie diejenigen ein, die Sie am meisten anziehen, und Sie können deren Inhalt wie Informationen und Videos überprüfen. Wenn Sie diejenigen gefunden haben, mit denen Sie interagieren möchten, senden Sie ihnen einfach eine Nachricht und beginnen Sie, Spaß zu haben.

Sie haben auch die Möglichkeit, an Gruppenchats teilzunehmen. Es gibt viele Communities und Gespräche, jede mit einem bestimmten Thema. Sie können zu denjenigen gehen, die Themen diskutieren, für die Sie eine Leidenschaft haben. Es ist eine ausgezeichnete Strategie, weil Sie viele Leute treffen werden, die diese Leidenschaft mit Ihnen teilen und die Kommunikation erleichtern. Nachdem Sie sich in einem Gruppenchat getroffen haben, können Sie privat an sie schreiben und von dort aus fortfahren.

Außerdem ist diese Seite mehr als nur ein Chatroom. Hier finden Sie eine große und aktive Community. Sie haben fantastische Funktionen wie den CockTales-Bereich, in dem Benutzer ihre besten Geschichten teilen. Mit solchen Funktionen können Sie lange beschäftigt sein, während Sie die Abenteuer anderer Benutzer lesen. Die Gruppenchats sind auch unterhaltsam; Außerdem können Sie die Jungs in einer öffentlicheren Umgebung besser kennenlernen.

Eine weitere Sache, auf die Sie hinweisen sollten, ist, dass Sie sich bei der Kommunikation nicht auf Text beschränken. Jemandem eine SMS zu schreiben mag Spaß machen, aber das reicht nicht aus, um ihn zu treffen. Deshalb bietet diese Seite Videoanrufe an. Auf diese Weise können Sie jemanden viel besser kennenlernen und höchstwahrscheinlich einen Termin vereinbaren.

Anmeldevorgang

Squirt Review 2020 – Perfect or Scam?

Der Vorgang ist so einfach, wie Sie es von einer Website erwarten würden, deren Hauptdemografie Leute sind, die nach Kontakten suchen. Sie müssen lediglich Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Namen, Ihren Standort, Ihr Geschlecht und einige optionale Details wie zusätzliche Informationen oder Fotos angeben.

Sobald dies erledigt ist, bestätigen Sie Ihre E-Mail aus Ihrem Posteingang und Sie sind fertig. Jetzt können Sie den Dienst nutzen.

Users Profiles Quality

Es ist die Stärke dieser Plattform. Die Profile sind fantastisch und anders als die Profile anderer Websites. Der Hauptunterschied ist die Möglichkeit, Videos hochzuladen. Es scheint nicht viel zu sein, aber wenn Sie sehen, wie stark sich dies auf Interaktionen auswirkt, stimmen Sie sofort zu, dass dies einen großen Unterschied macht. Die meisten Websites zeigen Bilder, physikalische Eigenschaften und Vorlieben des Benutzers an. Hier haben Sie auch das und die Möglichkeit, sich in Videoform vorzustellen.

Mobile Applikation

Squirt Review 2020 – Perfect or Scam?

Sie haben die App komplett übersprungen und gerade eine erstaunliche mobile Version der Website erstellt. Mit der mobilen Version der Website können Sie viel besser bedient werden, da Sie auf diese Weise keine Funktionalität verlieren und diese einwandfrei funktioniert.

Squirt-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

  • Bling
  • Also, Hallo
  • Sei ungezogen

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Für diejenigen, die volle Funktionalität und keine Einschränkungen wünschen, bieten sie die Fanclub-Mitgliedschaft an:

  • $ 6,95 für sieben Tage.
  • 12,95 USD für 30 Tage.
  • 29,95 $ für 90 Tage.
  • 89,95 USD für ein Jahr.

Sie können mit jeder Kreditkarte, Überweisung oder per Post bezahlen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Squirt Review 2020 – Perfect or Scam?

Die kostenlose Mitgliedschaft unterliegt vielen Einschränkungen. Sie können es weiterhin verwenden, aber Sie werden schnell feststellen, dass es viel besser ist, ein Abonnement zu erhalten. Dadurch werden alle Anzeigen gelöscht und alle Einschränkungen beim Messaging beseitigt.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Als Premium-Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf alle zuvor genannten Funktionen.

Sie können verwenden:

  • Gruppenchats.
  • Nachricht an andere Benutzer.
  • Video Rufen Sie sie an.
  • Lesen Sie die Cocktales.
  • Fügen Sie Videos hinzu und überprüfen Sie die Alben anderer Benutzer.
  • Alles, was die Website bietet, steht zu Ihrer Verfügung.

Ist Squirt wirklich sicher?

Sie tun ihr Bestes, um eine sichere Erfahrung zu gewährleisten. Sie überprüfen immer Profile und achten genau auf Behauptungen von Benutzern über Missbrauch.

Schlussfolgerung

Squirt Review 2020 – Perfect or Scam?

Mit vielen einzigartigen Funktionen und einer attraktiv trendigen Oberfläche ist diese Site einfach perfekt für ihr Publikum. Jungs suchen nach heißen Jungs, mit denen sie sich treffen und treffen können. Sie werden sich sehr über diese Plattform freuen. Es gibt bereits eine große Benutzerbasis, sodass es kein Problem ist, Leute zu treffen. Darüber hinaus verfügen sie über unzählige einzigartige Funktionen wie Videoanrufe und Videoalben. Squirt ist eine ausgezeichnete Option für Schwule und Bi-Jungs.

Beliebte FAQs

Wie lösche ich ein Squirt-Konto?

Sie können entweder Ihr Profil deaktivieren, wenn Sie später zurückkehren und von Ihrem Abflugort abheben möchten, oder einfach Ihr Konto vollständig löschen. Sie können dies über das Einstellungsmenü in Ihrem Profil tun.

Wie kann ich jemandem auf Squirt eine Nachricht senden?

Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Mail“ im Profil des Benutzers, dem Sie eine Nachricht senden möchten.

Wie kann man sehen, wer dich beim Spritzen mag, ohne zu bezahlen?

Dies ist eine Option, die Premium-Benutzern vorbehalten ist.

Wie blockiere ich jemanden beim Spritzen?

Scrollen Sie im Benutzerprofil nach unten und unten sehen Sie die Schaltfläche „Blockieren“.

Wie kündige ich das Squirt-Abonnement?

Squirt Review 2020 – Perfect or Scam?

Sie bieten keine Online-Stornierung an, was bedeutet, dass Sie nicht per E-Mail stornieren können. Um Ihr Abonnement zu kündigen, können Sie sie direkt anrufen, um Sie durch den Vorgang zu führen.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: PINK TRIANGLE PRESS
  • Adresse: 2 Carlton Street, Suite 1600
  • Postleitzahl + Stadt: M5B 1J3 Toronto
  • Land: Kanada
  • Kundenunterstützung E-Mail: dickhunter@squirt.org
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog

Empfohlene Websites

Amolatina
9.7
Lesen
Caribbean Cupid
8.5
Lesen
CamSoda
9.0
Lesen
Christian Cupid
8.3
Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://hookupwebsites.org/squirt-review/Squirt

Squirt Review 2020 – Perfect or Scam?

Squirt Review 2020 – Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 3%
Reply rate 89%
Beauty 91%
Popular age 24-25
Profiles 1.700.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.8
Visit Site

Squirt users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The site is full of guys looking for hookups and sex.
  • The registration process is super quick, and they do not ask for much information.
  • It is one of the most important sites of its kind with the most active users.
  • You have many options to choose when selecting the gender identity of the people you want to meet.
  • Not only does it has an awesome chat, but you can also do video calls with other users.
  • It has an exceptional search and matching functionality.
  • You can answer a couple of questions to help the system understand you better, which will improve your matches.
  • You can add all kinds of information to your profile, as well as several photographs.
  • It has a standout mobile version of the site to use the service from mobile devices.
  • It has exceptional site moderators who quickly act when needed.
  • The paid version drops all the ads for a cleaner experience.
  • Impressive GPS functionality to find hot guys near you.
  • It allows adult and nude photos so you can share all you want with other users.
  • It has a super fun section where you can read stories from other members.
  • It has an incredible database of the hottest places to meet guys who want to hook up.
Cons
  • Since most users are interested in hookups, this may not be an adequate place to look for long term relationships.
  • Having a free account is very limiting.
  • There are many active users; for some people, the number of messages coming in may be overwhelming.
  • You need to get in contact directly with them if you want to cancel a membership. It does not offer online cancelations.
  • They work hard to keep the site safe, but there is always the possibility to come across a fake profile. Be vigilant while using the site.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Squirt is the best option for all those boys that want to hook up and let loose their desires. This site gathers the kind of guys who want to meet and get down to business as soon as possible. If you are looking for a serious relationship, this may not be the best site for you.

Squirt has exceptional tools to help you find super hot guys. And even better, it has so many active users that you will find it hard to keep up with all the messages on your inbox. The guys there know what they want and are not messing around. One of this platform’s strong points is its GPS functionality. If you allow the system to use your location, it becomes super easy to find hot guys nearby. The location detection is efficient, so if you see that someone is a couple of kilometers away, that means that someone is at that distance. Here you do not have weird glitches where it seems someone is close, but then that user suddenly disappears. Here the GPS works as intended.

Yet another highlight of the website is their search options. When looking for someone on the site, you can choose from a considerable amount of options to filter your results. Some of the options include the city where they are, which positions they like, whether they are clean shaved or more wild-looking. Not only that, but you also can filter by guys who recently joined the site as well as for sexual preferences. Long story short, they let you get extremely specific so you can find exactly the kind of guy you want.

Expert’s Review of Squirt

Squirt Review 2020 – Perfect or Scam?

Squirt is a place for men who want to meet and hookup with other men as simple as that and as fun as it sounds. This site is perfect for horny guys who want to find the ideal partner to enjoy an incredible night. Here, pretty much all of the guys are interested in hookups and nothing else.

An excellent feature this site offers is the GPS enabled options. That kind of functionality allows you to locate users nearby so you can meet in person accurately.

It is something that most sites promise, but none can deliver on. The main difference is that on this site, it works. You do not get situations where a person is much farther than it seemed or in a completely different place. Here the GPS works just as it should.

You may be interested in meeting more people offline, well, this platform can help you out with that. They have an excellent database of the hottest places to meet gay and bi guys. There is everything from bars, corners, coffee shops, and more options of spots to visit when you are looking for a hookup.

You can create a special folder with all your spicy content and then have it available just for the pre-authorized users. In the same manner, you can interchange that kind of material in the chat.

Something that may seem a little taboo for some but super attractive to others is hooking up with married guys. There are lots of guys who want to try new things and experiment. For that reason, this site has a special section for those guys, and you can meet them and help them explore their sexuality.

One more awesome thing about this site is the Cocktales section. That is a place where users can share their craziest stories for you to enjoy. Maybe you are a little bored or just want to read something spicy. All you have to do is go to the Cocktales section on this site and read the hottest, craziest, and most amazing real-life stories that other users share.

But this site is not only for chatting and reading fun stories. Here you can interact with users in many other ways. Messaging is fun, but it can get boring, and you cannot get to know a person through text. For that reason, this site offers video chats. Just take out your webcam and get into an incredibly hot cam session with any of the users on the site.

Or maybe you want to meet in person. For that, this site helps you to arrange meetings with other members.

This site offers lots of extra goodies like the communities and chat rooms. On this platform, you can find lots of chat rooms that discuss exciting topics. You can interact with other users in group chats, talk about things that you love, and meet awesome guys that share your passion.

In the same way, they offer community videos. Those are pretty much albums the users create where they add their personal videos. You can add those videos to your collection or create and upload your own for other users to enjoy.

Website Design & Usability

Squirt Review 2020 – Perfect or Scam?

All the design is focused on usability. You have beautiful big buttons and menus and a readable text, thanks to the contrasting color they use. When you enter the page, the first thing you see is all your notifications. They are displayed broad and bold at the top of the page, Broken down into categories like messages, likes, views, video, and community notifications.

Under that, you have the main buttons that help you navigate the interface. From there, you can access the live chat, cruising, and message board. In that same section, you have buttons for entering the community spaces like Cocktales, member videos, and cruise news. It is super easy to navigate because, with that single bar, you can get anywhere on the site.

A great addition to the interface is the “New guys section.” That is a small section at the left of your screen that displays all new profiles from guys who just joined the site. It is great because you can be the first to strike a conversation with the platform’s latest hotties.

And we get to the main part; at the center of the page, you have the search options. Those are there to help you filter the profiles that are being shown to you. It is a handy tool for those times when you are looking for something peculiar. At first, you will see the more basic version of the search. It allows you to filter by gender, location, photos, or if someone is online. To get into appearance, poses, preferences, and so on, you will need to open the advanced search options.

Now it gets fun; most of the pages have dozens of profiles that you can interact with. Each profile with an awesome guy, usually hot, who is ready to meet, talk, and most likely spend an exciting night with you.

Special Features

Squirt Review 2020 – Perfect or Scam?

Like many dating sites, they offer search functionality, but to that, they added some useful features. Not only can you filter profiles by appearance or location, but they also give more. In the search, you can select the positions you prefer, the kind of interactions you want, how much body grooming, or lack of, you prefer, and more. The options are awe-inspiring, so you can find the exact type of guy you want.

Other than that, you can filter by people in your area looking for dates on the same day or sooner. Moreover, they have an exceptional and unique feature. This page allows you to create and upload videos of yourself. That means that you can use a video to introduce who you are, show your attributes, and more. It will undoubtedly gain you more attention in comparison to just having pictures.

This platform has many features that help it feel more like a community than just a place for meeting dates. They have group chats where people can discuss various topics. Those circles around specific themes, and you can find the ones that match your likes and passions. The best part is that in those chats, you can find people who share those preferences, start talking in private, and hopefully get lucky.

Also, this platform is not only focused on chats and texts. As mentioned before, they allow you to upload videos, and not only that, but they have video chats too. Texting with someone is not the best way to meet people. A text cannot carry all the significance of a phrase because tone and expression play a crucial role in communication. For this reason, they added the option to video call other users. That way, you can meet them on a deeper level, and that is usually the first step before meeting in person.

How does Squirt Work?

Squirt Review 2020 – Perfect or Scam?

This site is super simple, and you can feel the intention of the designers. They wanted to create a platform that anyone can understand at a glance. They put a lot of effort into making the site intuitive, so anyone can become proficient in using the site after a couple of minutes of registering. For that reason, this site is highly praised among reviewers.

After creating an account, you can start meeting guys right away. Just look at the profiles shown on the main page of the site. Enter the ones that attract you most, and you can check their content like information and videos. Once you have found the ones you want to interact with, just send them a message and start having fun.

You also have the option to join group chats. There are lots of communities and conversations, each one with a specific theme. You can go to the ones that discuss topics that you are passionate about. It is an excellent strategy because you will meet lots of guys who share that passion with you, making communication easier. After meeting in a group chat, you can write to them privately and go from there.

Besides, this site is more than just a chatroom. Here you can find a big and active community. They have fantastic features like the CockTales section, where users share their best stories. Features like that can keep you busy for a long time while reading other users’ adventures. The group chats are also entertaining; plus, you can get to know the guys better in a more public environment.

One more thing to point out is, here you are not limited to text when communicating. Texting someone may be fun, but that is not enough to meet them. That is why this site offers video calls. That way, you can get to know someone much better and most likely set up a date.

Sign Up Process

Squirt Review 2020 – Perfect or Scam?

The process is as simple as you would expect from a site whose main demographic is guys looking for hookups. All you need to provide is your email, name, location, gender, and some optional details like extra info or photos.

Once that is done, go and confirm your email from your inbox, and you are all set. Now you can start using the service.

Users Profiles Quality

It is the strength of this platform. The profiles are fantastic and unlike profiles from any other site. The main difference is the possibility of uploading videos. It may not seem like a lot, but when you see how much that impacts interactions, you immediately agree that it makes a big difference. Most sites display pictures, physical characteristics, and preferences of the user. Here you have that too, plus the possibility to introduce yourself in video form.

Mobile Application

Squirt Review 2020 – Perfect or Scam?

They skipped on the app altogether and just made an amazing mobile version of the website. You are much better served using the mobile version of the site because that way, you do not lose any functionality, and it works flawlessly.

Squirt Alternatives and Similar Websites & Apps

  • Bling
  • WellHello
  • BeNaughty

Membership Price and Payment Method

For those who want full functionality and no restrictions, they offer the Fan Club Membership:

  • $6.95 for seven days.
  • $12.95 for 30 days.
  • $29.95 for 90 days.
  • $89.95 for one year.

You can pay using any credit card, money transfer, or sending them money via the postal service.

Free Membership Features

Squirt Review 2020 – Perfect or Scam?

Having free membership comes with a lot of restrictions. You still can use it, but you will quickly realize that it is much better to get a subscription. That drops all the ads and eliminates all the limits in messaging.

Premium Membership Features

As a premium member, you have full access to all the functionality mentioned before.

You can use:

  • Group chats.
  • Message other users.
  • Video Call them.
  • Read the Cocktales.
  • Add videos and check other users’ albums.
  • Everything the site offers is at your disposal.

Is Squirt Really Safe?

They do their best to ensure a safe experience. They always verify profiles and pay close attention to claims from users about abuse.

Conclusion

Squirt Review 2020 – Perfect or Scam?

With lots of unique features and an attractively trendy interface, this site is just perfect for its auditory. Guys are looking for hot boys to meet and hookup with will be very happy using this platform. There already is a vast user base, so meeting people is not a problem. Moreover, they have tons of unique features like video calls and video albums. Squirt is an excellent option for gay and bi guys.

How to Delete Squirt Account?

You can either deactivate your profile if you want to come back later and take off from where you left or simply delete your account completely. You can do it from the settings menu on your profile.

How to Message Someone on Squirt?

Just click on the “Mail” button on the profile of the user you want to message.

How to See Who Likes You on Squirt without Paying?

It is an option reserved for premium users.

How to Block Someone on Squirt?

Scroll down on the user’s profile, and at the bottom, you will see the “Block” button.

How to Cancel Squirt Subscription?

Squirt Review 2020 – Perfect or Scam?

They do not offer online canceling, which means you cannot cancel via email. To cancel your subscription, you can call them directly to guide you through the process.

Contact Information

  • Company Name: PINK TRIANGLE PRESS
  • Address: 2 Carlton Street, Suite 1600
  • Zip Code + City: M5B 1J3 Toronto
  • Country: Canada
  • Customer Support Email: [email protected]
  • Facebook
  • Twitter https://twitter.com/squirtorg
  • Blog https://daily.squirt.org/

AMOLATINA
9.7
Read More
CamSoda
9.0
Read More
Caribbean Cupid
8.5
Read More
Christian Cupid
8.3
Read More
Submit your review
Rating: