0%
https://hookupwebsites.org/de/caribbean-cupid-review/Caribbean Cupid

Caribbean Cupid im Test 2021

Caribbean Cupid im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 75%
Beliebtes Alter 26-35
Schönheit 65%
Profile 1 600 000
Über Site
Besuchsrate 8.6
Betrug Sehr selten
Rating
8.5
Seite besuchen

Caribbean Cupid Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Benutzeroberfläche - Das gesamte Layout und die Struktur der Website sind benutzerfreundlich und unkompliziert. Selbst ein neuer Benutzer kann ganz einfach sein Profil festlegen und die aufregende Welt des karibischen Dating erkunden.
  • Mobile Anwendung - Cupid Media hat diese App für seine Android-Benutzer entwickelt. Die App funktioniert genauso wie die Website von Caribbean Cupid. Die Benutzer können auch alle Funktionen der Website in der App nutzen. Die App ist im Google Play Store verfügbar. Sie können die Anwendung einfach kostenlos auf Ihrem Android-Gerät installieren.
  • Mehrere Sprachen - Die Website und die App von Caribbean Cupid sind in 8 verschiedenen Sprachen verfügbar: Englisch, Spanisch, Suomi, Französisch, Niederländisch, Norsk, Dansk und Niederlande. Es ermöglicht Benutzern, in ihren bevorzugten Sprachen entsprechend ihrer Eignung und Leichtigkeit zu kommunizieren.
  • Kostenlose Registrierung und sofortige Anmeldung - Die Registrierung auf der Website ist kostenlos. Sie müssen keinen Cent bezahlen, um sich auf ihrer Website zu registrieren. Auch nach der Registrierung können Sie sich sofort über Facebook in Ihr Konto einloggen.
Nachteile
  • Keine iOS-App verfügbar - iOS-Benutzer werden sich im Gegensatz zu anderen Cupid-Medienwebsites ziemlich unzufrieden fühlen. Die Caribbean Cupid App ist für iOS-Benutzer nicht verfügbar.
  • Begrenzte Funktionen in der kostenlosen Mitgliedschaft verfügbar - Im Gegensatz zu anderen Dating-Websites bietet die Caribbean Cupid-Website ihren kostenlosen Mitgliedern auch eine begrenzte Anzahl von Funktionen. Um alle Funktionen der Website nutzen zu können, müssen Sie ein Upgrade auf den Premium-Plan durchführen.
  • Weniger aktive Benutzer - Im Vergleich zu anderen beliebten Dating-Websites hat Caribbean Cupid täglich weniger aktive Benutzer.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Caribbean Cupid ist eine der beliebtesten Dating-Websites von Cupid Media, die speziell für karibische Singles entwickelt wurden. Haben Sie Probleme, mitten auf einer exotischen Karibikinsel ein perfektes Date für sich zu finden? Keine Sorge, Caribbean Cupid ist hier, um karibische Singles zu bedienen. Karibische Singles, die eifrig nach einer ernsthaften Beziehung suchen, beenden ihre Suche mit der Website. Hier können Sie sich mit den karibischen Singles aus aller Welt verbinden. Die Website wird hauptsächlich von den meisten karibischen Ländern wie Bahamas, Belize, Barbados, Dominikanische Republik, Guyana, Haiti, Jamaika usw. genutzt.

Caribbean Cupid ist eine 3,1 MB große Speicher-App, die im Google Play Store erhältlich ist. Die Bewertungen dieser App im Google Play Store sind 3,7 und haben mehr als 50.000 Downloads. Es ist eine führende Dating-App, die Singles weltweit und auch lokal verbindet.

Das Cupid Media-Netzwerk ist weithin bekannt für seine Dating-Sites. Die Website ist eine der Networking-Zweigstellen von Cupid Media, die sicherstellt, dass Männer eine karibische Frau treffen. Die karibische Liebe ist bekannt für ihre atemberaubende Schönheit und Erscheinung. Die Website arbeitet daran, Liebe für Sie in ihren herausragendsten und vollendetsten Formen zu finden. Wenn Sie auf der Suche nach Liebe und intensiven Beziehungen sind, ist diese Dating-App das perfekte Ziel für Sie.

Expertenbewertung von Caribbean Cupid

Karibischer Amor

Das Management, Marketing und Webdesign sind die charakteristischen Aspekte der Website. Die kostenlosen Optionen und die Professionalität der Hilfsexperten erhöhen die Nachfrage nach der Website. Die internationale Konnektivität auf der Website ist eine Weiterentwicklung, die seit zwei Jahrzehnten besteht.

  • Markengeschichte.

Caribbean Cupid wurde 1999 von dem in Australien registrierten bekannten Dating-Site-Entwickler Cupid Media Pty Ltd gegründet. Cupid Media ist bekannt für seinen Kundenservice und seine Zufriedenheit. Die von Cupid Media angebotenen Dienstleistungen fördern die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden. Das Management und die Geschäftsplanung von Cupid Media machen es im wettbewerbsintensiven, schnell wachsenden internationalen Markt für Dating-Apps zu etwas Besonderem.

  • Anzahl Mitglieder.

Die Mitglieder von Caribbean Cupid haben ein gleiches Geschlechterverhältnis. Mehr als 50000 aktive Mitglieder verbinden sich pro Monat mit der Website. Die Site verfügt über Basisstiftungen in Ländern wie Indien, den USA, Frankreich, den Niederlanden, Kuba, den Bahamas, Barbados und vielen anderen. Im Vergleich zu anderen internationalen Online-Dating-Websites hat die Plattform im Allgemeinen weniger aktive Benutzer, dh fast 55.000. Das Geschlechterverhältnis konzentriert sich jedoch darauf, dass ein gleicher Anteil der Mitglieder vorhanden ist, und in der Regel sind etwa 30-jährige Mitglieder auf der Plattform aktiver.

  • Sexuelle Orientierung & Alter.

Es spielt keine Rolle, welche sexuelle Orientierung Sie haben, Sie müssen sicher sein, dass Sie Ihre Liebe in Übereinstimmung mit Ihren sexuellen Vorlieben finden. Das Alter muss mindestens 18 Jahre betragen, um sich auf der Plattform registrieren zu können. Die Website verzeichnet die höchsten aktiven Mitglieder in der Altersgruppe von 30 bis 45 Jahren. Erstaunlicherweise sind Männer und Frauen ab 55 Jahren auch an der Dating-Website und -App für karibische Amoren interessiert.

  • Rasse und ethnische Zugehörigkeit.

Caribbean Cupid erleichtert das mehrsprachige Arrangement und ist freundlich zu allen Rassen und Ethnien. Sie finden auf dieser Website also keine Diskriminierungen.

Website Design & Usability

Caribbean Design

Die Website verwendet benutzerfreundliche Oberflächen, um den Benutzern die Arbeit zu erleichtern. Das Layout und die Struktur der Website sind gut organisiert. Selbst ein Neuling kann die Website problemlos nutzen, ohne auf Probleme zu stoßen. Die Oberfläche von Caribbean Cupid in seiner mobilen App und Webversion ist sehr ähnlich. Beide Plattformen folgen dem gleichen Farbthema von Burgund und Weiß. Die auf Mobil- und Webplattformen verfügbaren Funktionen sind gleich, und daher spüren die Benutzer keinen Unterschied beim Umschalten zwischen Mobil- und Webplattformen.

Besondere Merkmale

Die einzigartigen Eigenschaften des karibischen Amors sind unverwechselbar. Sie sind wie folgt:

  1. Kostenlose Registrierung: Damit ist die Dating-App für alle erreichbar.
  2. Bilder: Die Bilder von heißen Männern und schönen Frauen zwingen Benutzer zur Dating-Website und App. Die am häufigsten ausgeübte Funktion besteht darin, die Fotos anderer anzuzeigen und die gewünschten zu erstellen.
  3. E-Mail-Überprüfung: Mehr oder weniger alle Dating-Apps verfügen über eine obligatorische E-Mail-Überprüfung. Die Website geht hier einen anderen Weg. Es neigt nicht dazu, dass seine Benutzer eine strenge, anstrengende E-Mail-Überprüfungsfunktion durchlaufen. Sie können sogar eine separate E-Mail für diese Website erstellen und diese von Ihrer E-Mail-ID isolieren.
  4. Datenschutz: Die Website bietet ihren Nutzern in der gesamten internationalen Dating-Website-Kette einen besseren Datenschutz.
  5. Nachrichten: Die Nachrichten auf der Website sind in zwei Phasen unterteilt. Zunächst müssen Sie Interesse zeigen, und dann ist der zweite Schritt das Senden von SMS. Das Zeigen von Interesse ist kostenlos, aber ein Gespräch zu führen oder eine SMS zu schreiben, ist unter den kostenpflichtigen Paketen der Dating-Website sowie der App enthalten.
  6. Übereinstimmende Optionen: Die Website bietet ihren Benutzern Boni, indem sie kostenlose Übereinstimmungsoptionen zur Verfügung stellt. Sie können sich mit Ihren Entscheidungen abstimmen. Sie haben auch eine einfache Suchoption auf der Website.
  7. Cupid Tags: Es steht Ihnen frei, bestimmte Tags für Sie zu verwenden. Es würde anderen Mitgliedern helfen, Sie zu suchen, wenn sie ein solches zugeordnetes Wort in ihr Suchfeld eingeben. Es wird als Cupid Tags auf dieser Dating-Website und App bezeichnet.

Wie funktioniert der karibische Amor?

Die Website und die Anwendung funktionieren auf verschiedenen Geräten sehr reibungslos und schnell und bieten ihren Benutzern ein außergewöhnliches Online-Dating-Erlebnis. Die Platzierung von Optionen und Menüleisten ist sehr angemessen, und man kann diese Website innerhalb weniger Minuten nach dem Start schnell nutzen. Die Navigation und das Surfen auf der App und der Website sind so einfach und unkompliziert, dass sich jeder neue Benutzer ohne vorherige Erfahrung mit Online-Dating innerhalb weniger Minuten daran gewöhnen kann. Die Site verwendet den üblichen Matchmaking-Algorithmus, um ihren Benutzern einen Partner zu finden. Es nimmt Ihre grundlegenden persönlichen Daten und vergleicht sie mit den Daten anderer Benutzer. Es zeigt Ihnen Vorschläge, indem es die Profile mit den höchsten Übereinstimmungspräferenzen anzeigt.

Anmeldevorgang

Caribbean Cupid Sign Up

Die Registrierung auf der Plattform dauert nur wenige Minuten. Um sich auf dieser Website anzumelden, müssen nur einige Details wie Vorname, Geschlecht, Alter, E-Mail-Adresse und Passwort eingegeben werden. Nachdem Sie alle diese Details eingegeben haben, müssen Sie den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen der Website zustimmen. Jetzt können Sie karibische Singles auf der ganzen Welt sehen. Obwohl die Überprüfung der E-Mail-Adresse für diese Website nicht erforderlich ist, können Sie Ihr Konto anhand des unterstützenden Dokuments überprüfen, um den Ausweis für Ihr Profil zu erhalten, damit Ihr Profil authentischer aussieht.

Die Website ist einfach zu bedienen und einfach zu bedienen. Sie können sich über Facebook anmelden, eine E-Mail auf der Website senden oder sie einfach aus dem Google Play Store oder App Store herunterladen.

Im Folgenden finden Sie die Schritte, um sich auf der Website dieser Plattform anzumelden.

  1. Mit Facebook beitreten: Melden Sie sich mit Ihrem Facebook-Konto an, indem Sie sich einfach in Ihr Facebook-Konto einloggen und der Website den Zugriff auf Ihre erforderlichen Informationen ermöglichen.
  2. Mit E-Mail verbinden: Um der Website mit Ihrer E-Mail-Adresse beizutreten, müssen Sie die folgenden Angaben machen:
  • Dein Geschlecht
  • Wie ist dein Vorname?
  • Wie alt sind Sie?
  • Wo leben Sie?
  • Dein Land
  • Dein Staat
  • Ihr Bezirk oder Ort
  • wie ist deine E-Mail-Adresse?
  • Welches Passwort möchten Sie verwenden?

Klicken Sie dann auf das Feld Ja, ich stimme den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzerklärung zu. Sie können jetzt Singles anzeigen.

Sie müssen keinen anstrengenden E-Mail-Überprüfungsprozess durchlaufen. Es ist keine notwendige Bedingung. Die Überprüfung erfolgt jedoch über relevante Dokumente, die hochgeladen wurden, wie z. B. Pass- und nationale Ausweisdokumente.

Users Profiles Quality

Caribbean Cupid Profiles Quality

Die Benutzer können das Profil kostenlos anzeigen. Die Profile auf der Website und in der App sind detailliert und systematisch organisiert, um den verfeinerten Suchanfragen gerecht zu werden. Die Profilüberprüfung verfügt über eine Funktion zum Sammeln von Ausweisen. Sie erhalten neben Ihrem Profil ein grünes Abzeichen, das die Legitimität des Benutzers anzeigt. Diese Funktion der Website und der App entspricht den Anforderungen der Benutzer auf dieser Website.

Mobile Applikation

Caribbean Cupid Application

Die Website und die App sind bei Männern und Frauen mittleren Alters sehr bekannt. Die Caribbean Cupid Dating App-Version ist im Google Play Store erhältlich. iPhone-Nutzer haben in der Caribbean Cupid-Dating-App nicht das Glück, dass für iOS-Nutzer keine Web-App-Entwicklung vorhanden ist. Sie können sich auch für eine Desktop-Version entscheiden und diese im Browser verwenden. Sie können es schnell auf einem Mobiltelefon installieren und ganz einfach mit dem Dating beginnen.

Karibische Amor-Alternativen und ähnliche Website & Apps

  1. Tinder
  2. Geschmacksknospen
  3. Schlammige Streichhölzer
  4. Luxy
  5. Hummel
  6. Innerer Kreis
  7. Lumen
  8. Grindr
  9. OkCupid
  10. Happn
  11. Nieder
  12. Kaffee trifft Bagel

Es gibt eine riesige Kette internationaler Dating-Websites, die Ihnen in dieser virtuellen Welt Liebe schenken. Die Website unterscheidet sich letztendlich von den anderen, da sie viele Funktionen kostenlos zur Verfügung stellt.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Caribbean Cupid Price

Die Mitgliedschaft auf dieser Plattform ist kostenlos und kostenpflichtig. Die Zahlungsmethoden sind auf nahezu alle möglichen Arten verfügbar. Sie können mit Kreditkarte, Debitkarte, Scheck, PayPal, Überweisung und Gutscheinen bezahlen.

Die Website bietet ihren Nutzern zwei Arten von bezahlten Mitgliedschaften. Eines ist Gold und ein anderes ist Platin. In Bezug auf die Gebühren kann es nicht als die billigste Dating-App angesehen werden.

  • Platin-Mitgliedschaft:

Die Pläne basieren monatlich auf 29,98 USD pro Monat, 59,99 USD für drei Monate und 119,98 USD für 12 Monate.

  • Gold Mitgliedschaft:

Die Gebühren für die Goldmitgliedschaft betragen 24,98 USD pro Monat, 49,99 USD für drei Monate und 99,98 USD für 12 Monate.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Als kostenloses Mitglied können Sie sich auf der Website registrieren und die Fotos durchsuchen. Sie müssen niemandem Interesse zeigen. Die späteren Schritte richten sich jedoch nach den Gewinnabsichten des Unternehmens. Die kostenlosen Funktionen der Website sind wie folgt:

  1. Erstelle ein Profil
  2. Lade Bilder hoch
  3. Grundlegendes Matchmaking
  4. Interesse senden
  5. Benutzer blockieren und melden

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Caribbean Membership Features

Das Abonnieren einer Platinum- oder Gold-Mitgliedschaft hat seine Vorteile. Neben der einfachen / kostenlosen Mitgliedschaft können Sie auf eine Vielzahl von Premium-Funktionen zugreifen. Mit der Premium-Mitgliedschaft erhalten Sie Zugriff auf Folgendes:

  1. Senden Sie unbegrenzt Nachrichten an jeden Benutzer.
  2. Kommentar zu Bildern posten.
  3. Durchsuchen Sie Profile im unsichtbaren Modus.
  4. Werde die Werbung los.
  5. Markieren Sie Ihr Profil.
  6. Umfangreiche Suchergebnisse mithilfe erweiterter Suchparameter.

Ist der karibische Amor sicher?

Caribbean Cupid Safe

Die Website hat ihre Sicherheitsseite entwickelt. Sie können die Registerkarte „Missbrauch melden“ aufrufen, wenn Sie auf unsichere Aktivitäten oder Konten stoßen. Die Website beschreibt Community-Richtlinien, denen die Benutzer folgen und lernen können, wie sie sicher datieren können. Man sollte niemals persönliche Informationen über Online-Dating-Apps teilen, bis die Intuition dies zulässt. Die Testimonials zeigen, dass die Websites und die App sehr sicher und benutzerfreundlich sind. Die App sichert eine 100% ige Validierung und versucht, ehrlichen Umgang mit Kunden zu betreiben.

Schlussfolgerung

Die Website wächst schnell unter den Nutzern. Es gibt einige Einschränkungen bei der Verwendung dieser App, die nur für Android-Benutzer gilt. Die Webentwicklung und Infrastruktur ist das Know-how von Cupid Media Pty Ltd. Die Website verfügt über ein gut angepasstes Netzwerk von Benutzern. Das engagierte Expertenteam auf der Website steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um die Fragen zu beantworten. Da es einen kleineren Kreis engagierter Benutzer gibt, bietet es erweiterte Funktionen und richtet sich an aktive Benutzer. Die mehrsprachigen Funktionen ziehen die Benutzer von Caribbean Cupid mehr an. Cupid Tags sind weitere fortschrittliche Möglichkeiten, um gemeinsam mehr Spaß zu haben, indem Singles einbezogen werden.

Es spielt keine Rolle, ob Sie in der Karibik sind oder nicht oder ob Sie an die karibische Kultur glauben. Jeder, unabhängig von Rasse, Religion und ethnischer Zugehörigkeit, kann sich aus allen Teilen der Welt dem karibischen Amor anschließen, um einen karibischen Partner zu finden.

Beliebte FAQs

Caribbean FAQs

Wie lösche ich Caribbean Cupid Account?

Sie können Ihr Konto löschen, indem Sie zu Kontoeinstellungen gehen, anschließend nach unten scrollen und auf Konto löschen klicken. Als Nächstes müssen Sie den Grund für das Löschen Ihres Kontos auswählen und anschließend auf die Schaltfläche Bestätigen klicken, um Ihr Konto zu löschen.

Wie kann man jemandem eine Nachricht über den karibischen Amor senden?

Die Website bietet eine Vielzahl von Messaging-Optionen. Sie benötigen eine aktualisierte Premium-Version wie Gold- oder Platin-Mitgliedschaft, um jemandem auf der Dating-App und Website von Caribbean Cupid eine Nachricht zu senden. Der Instant Messenger ist auf der Website und in der Dating-App verfügbar. Es bietet aufregendere Funktionen wie das Übersetzen Ihrer Nachrichten und persönlichere Videokonversationen. Das Versenden von Nachrichten auf der Website macht Spaß und ist erforschend.

Wie kann man sehen, wer dich auf Caribbean Cupid mag, ohne zu bezahlen?

Es gibt eine Besonderheit, Interesse an der Website und der Dating-App zu zeigen. Ohne Gebühren erfahren Sie, wer Sie mag. Diese Funktion ist in der Dating-App von Caribbean Cupid frei verfügbar, damit die Benutzer die besten Funktionen nutzen können.

Wie blockiere ich jemanden auf Caribbean Cupid?

Das Blockieren eines nervigen Mitglieds ist auch auf der Website und in der Dating-App verfügbar. Sie können ein Mitglied aus Ihren Nachrichten, Ihrem Mitgliederprofil sowie aus Instant Messenger blockieren.

  1. Sie können auf das Block-Symbol in Ihrer Nachrichtenregisterkarte klicken.
  2. Sie können auf mehr klicken und dann die Benutzeroption im Install Messenger blockieren.
  3. Sie können auch jedes Mitglied auf der Profilseite sofort blockieren.

Lassen Sie sich in der Caribbean Cupid-Dating-App von niemandem stören. Üben Sie Ihre volle Kontrolle über die verschiedenen Blockierungsoptionen aus, die Ihnen zur Verfügung stehen.

Wie kündige ich das Abonnement für Caribbean Cupid?

Die Mitgliedschaft auf der Website und in der App kann erfolgreich gekündigt werden, indem Sie Ihr Abonnement kündigen. Da es automatisch erneuert wird, müssen Sie bestimmte einfache Maßnahmen befolgen. Sie können in den Einstellungen Ihrer Website-Seite oder App-Version auf „Abrechnung“ klicken und neben „Automatische Verlängerung der Mitgliedschaft“ auf „Nein“ klicken. Dies gibt Ihnen die volle Freiheit, Ihr aktuelles Mitgliedsabonnement jederzeit über die Dating-App und die Website von Caribbean Cupid zu kündigen.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: Cupid Media Pty Ltd.
  • Adresse:

CaribbeanCupid.com

Cupid Media Pty Ltd.

Postfach 9304

Gold Coast MC QLD 4215

Australien

Sue
Sue
Sue
MS, RD & Writer
Sue ist sich bewusst, dass Wachstum Zeit braucht. Sie gibt den Menschen die Werkzeuge, die sie benötigen, um mit ihren Emotionen umzugehen, ihre Kommunikation zu verbessern und über ihren Wert nachzudenken.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AmateurMatch
8.5
Lesen
AnastasiaDate
4.9
Lesen
AdultChatHookups
8.1
Lesen
BeeTalk
9.0
Lesen
BBPeopleMeet
6.8
Lesen
AdultSpace
9.3
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/caribbean-cupid-review/Caribbean Cupid

Caribbean Cupid Review 2020 — Perfect or Scam?

Caribbean Cupid Review 2020 — Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 75%
Popular age 26-35
Beauty 65%
Profiles 1 600 000
About Site
Visit rate 8.6
Fraud Very Rarely
Rating
8.5
Visit Site

Caribbean Cupid users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • User Interface — The overall layout and structure of the website are user-friendly and straightforward. Even a new user can easily set their profile and start exploring the exciting world of Caribbean dating.
  • Mobile Application — Cupid media has developed this App for its Android users. The app is fully functioning the same as the Caribbean Cupid website. The users will be able to enjoy all the features of the site in the app too. The app is readily available on the Google Play store. You can easily install the application for free on your android device.
  • Multiple Language — The website and app of Caribbean Cupid are available in 8 different languages: English, Spanish, Suomi, French, Dutch, Norsk, Dansk, and Netherlands. It is enabling users to communicate in their preferred languages according to their suitability and ease.
  • Free Registration & Instant log in — The website registration is free. You don't have to pay a penny for registering on their website. Even after registration, you can instantly login to your account through Facebook.
Cons
  • No iOS App Available — iOS users will feel quite dissatisfied as unlike other Cupid media websites. The Caribbean Cupid app is not available for iOS users.
  • Limited Features Available in Free Membership — Unlike other dating websites, the Caribbean Cupid website also offers a limited number of features to its free members. To enjoy the full feature of the site, you need to upgrade to its premium plan.
  • Fewer Active Users — Compared to other popular dating websites, Caribbean Cupid has fewer active users daily.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Caribbean Cupid is one of the popular dating websites by Cupid Media specially designed for Caribbean Singles. Are you struggling to find a perfect date for yourself in the middle of an exotic Caribbean island? Don’t worry, Caribbean Cupid is here to serve Caribbean Singles. Caribbean singles who are eagerly looking for a serious relationship will end their searches with the website. Here you can connect with the Caribbean singles from all around the world. The site is mostly used by the majority of Caribbean countries like — Bahamas, Belize, Barbados, Dominican Republic, Guyana, Haiti, Jamaica, etc.

Caribbean Cupid is a 3.1 MB storage app available on Google play store. The ratings of this app on Google play store are 3.7 and have 50K+ downloads. It is a leading dating app connecting singles worldwide and also locally.

Cupid Media network is widely known for its dating sites. The website is one of the networking branch sites of Cupid Media that ensures men meeting a Caribbean woman. The Caribbean love is known for its stunning physique beauty and appearances. The website works to find love for you in its most distinguished and accomplished forms. If you are looking for love and intense relationships, this dating app is a perfect destination for you.

Expert’s Review of Caribbean Cupid

Caribbean Cupid

The management, marketing, and web design are the distinctive aspects of the website. The free options and the professionalism of help experts increase the demand for the site. The international connectivity on the website is an advancement it has brought into existence for two decades.

  1. Brand history.

Caribbean Cupid was founded in 1999 by the well-renowned dating site developer, Cupid Media Pty Ltd registered in Australia. Cupid Media is known for its customer services and satisfaction. The services provided by the Cupid Media fosters the needs and requirements of the customers. The management and business planning of Cupid Media makes it sound out of the rest in the competitive fast-growing international market of dating apps.

  1. Quantity members.

The members on Caribbean Cupid have an equal gender ratio. More than 50000 active members connect to the website per month. The site has base foundations in countries like India, the USA, France, Netherlands, Cuba, Bahamas, Barbados, and many more. Generally, compared to other international online dating websites, the platform has fewer active users, i.e., almost 55,000. But the gender ratio focuses there is an equal share of members, and usually, around thirty years old members are more active on the platform.

  1. Sexual orientation & Age.

It does not matter what sexual orientation you have, you must be sure that you will find your love in accordance with your sexual preferences. The Age must be 18+ to register on the platform. The website records the highest active members in the age group of 30 to 45. Astonishingly, 55+ age group men and women are also keen on the Caribbean Cupid dating website and app.

  1. Race and ethnicity.

Caribbean Cupid facilitates multilingual arrangement, and it is friendly to all races and ethnicities. So, you don’t find any discriminations on this site.

Website Design & Usability

Caribbean Design

The website uses user-friendly interfaces to provide ease to its users. The layout and structure of the site are well organized. Even a newbie can easily use the website without facing any issue. The interface of Caribbean Cupid on its mobile app & web version is very similar. Both platforms follow the same color theme of burgundy and white. The features available on mobile and web platforms are the same, and therefore the users do not feel any difference toggling between mobile & web platforms.

Special Features

The unique features of the Caribbean Cupid are distinctive. They are as follows:

  1. Free Registration: It makes the dating app in reach of everyone.
  2. Pictures: The images of hot men and beautiful women compel users to the dating website & app. The most widely exercised feature is to view others’ photos and go ahead with the ones you like.
  3. Email Verification: More or less, all the dating apps have email verification as a mandatory feature. The website takes a different path here. It doesn’t tend its users to go through a rigorous tiring email verification feature. You can even make a separate email for this website and isolate it from your email id.
  4. Data Protection: The website constructs more excellent data protection for its users throughout the international dating website chain.
  5. Messages: The messaging on the website is divided into two phases. Initially, you need to show interest, and then the second step is texting. Showing interest is free, but having a conversation or start texting is under the paid packs of the dating website as well as the app.
  6. Matching Options: The site gives bonuses to its users by having matching options free. You can match each other with your choices. You also have a simple search option on the website.
  7. Cupid Tags: You are free to use specific tags for you. It would help other members search you when they type any such associated word in their search box. It is termed as the Cupid Tags on this dating website & app.

How Does Caribbean Cupid Work?

The website and application work super smooth and fast across various devices and provide extraordinary online dating experience to its users. The placement of options and menu bars is very appropriate, and one can quickly get the hang of this website within a couple of minutes of starting to use it. The navigation and browsing on the app and website are so simple and easy that any new user with no prior experience of online dating can get used to it within a few minutes. The site uses the usual matchmaking algorithm to find its users a partner. It takes your basic, personal data & matches it with the data of other users and shows you suggestions by displaying the profiles with the highest matching preferences.

Sign Up Process

Caribbean Cupid Sign Up

Registering on the platform requires just a couple of minutes. To sign up on this website, you just need a few details to be filled like First Name, Gender, Age, Email Address, and Password. After filling all these details, you need to agree to the website’s terms of use and privacy policy. Now you can view Caribbean singles all around the world. Although verifying the email address is unnecessary for this website, you can check your account by the supporting document to get the badge to your profile so your profile will look more authentic.

The website is easy to use and simple to operate. You can sign up through Facebook, email on the site, or simply download it from Google play store or app store.

The following are the steps to sign up on the website of this platform.

  1. Join with Facebook: Join using your Facebook account by simply logging into your Facebook account and allowing the website to access your necessary information.
  2. Join with Email: To join the website using your email address, you will have to provide the following details:

  • Your gender
  • What’s your first name?
  • How old are you?
  • Where do you live?
  • Your country
  • Your state
  • Your district or locality
  • What’s your email address?
  • What password do you want to use?

Then, click on the Yes, I Agree to the Terms of Use and Privacy Statement box. You can view Singles now.

You don’t need to go through a tiring email verification process. It’s not a necessary condition. However, verification is done through relevant documents uploaded like Passport and National Identification documents.

Users Profiles Quality

Caribbean Cupid Profiles Quality

The users can view the profile for free. The profiles on the website and app are detailed and systematically organized to meet the refined searches. The profile verification has a badge earning feature. You receive a green badge alongside your profile that indicates the legitimacy of the user. This feature of the website and app is up to the mark to draw the attention of the users on this site.

Mobile Application

Caribbean Cupid Application

The website and app are very famous among middle-aged men and women. The Caribbean Cupid dating app version is available on the Google play store. iPhone users are not fortunate enough in the Caribbean Cupid dating app since no web app development exists for iOS users. You can also go for a desktop version and avail it on the browser. You can swiftly install it on a mobile phone and quite easy to start dating.

Caribbean Cupid Alternatives and Similar Website & Apps

  1. Tinder
  2. Tastebuds
  3. Muddy matches
  4. Luxy
  5. Bumble
  6. Inner circle
  7. Lumen
  8. Grindr
  9. OkCupid
  10. Happn
  11. Down
  12. Coffee meets Bagel

There is a massive chain of international dating websites that pour out love to you in this virtual world. The site is ultimately different from the rest by showcasing many features for free of cost.

Membership Price and Payment Method

Caribbean Cupid Price

The membership on this platform is free as well as paid. The payment methods are available in almost all possible ways. You can pay through credit card, debit card, check, PayPal, bank transfer, and vouchers.

The website provides its users with two types of paid membership. One is gold, and another is platinum. Concerning the charges, it cannot be regarded as the cheapest dating app.

  1. Platinum membership:

The plans are based monthly — $29.98 per month, $59.99 for three months, and $119.98 for 12 months.

  1. Gold Membership:

The gold membership charges are as follows $24.98 per month, $49.99 for three months, and $99.98 for 12 months.

Free Membership Features

As a free member, you can register on the website and browse through the photos. You are not charged in showing interest to anybody. However, the later steps are designed as per the profit-making intentions of the company. The free features of the website are as follows:

  1. Create a Profile
  2. Upload pictures
  3. Basic matchmaking
  4. Send interest
  5. Block& Report a user

Premium Membership Features

Caribbean Membership Features

Subscribing to Platinum or Gold membership has its benefits, you can access a wide range of premium features aside from the basic/ free membership. The premium membership can bring you access to the following:

  1. Send unlimited messages to any user.
  2. Post comment on pictures.
  3. Browse profiles in invisible mode.
  4. Get rid of the advertisements.
  5. Highlight your profile.
  6. Extensive search results by using advanced search parameters.

Is Caribbean Cupid Safe?

Caribbean  Cupid Safe

The website has developed its safety page. You can go through the “Report Abuse” tab if you encounter any insecure activity or account. The website describes community guidelines for its users to follow and learn how to have safe and secure dating. One should never share personal information on online dating apps until and unless intuition permits. The testimonials illustrate that the websites and app are very safe and secure to use. The app secures 100% validation, trying to dedicate honest dealings of customers.

Conclusion

The website is rapidly growing among users. There are some restrictions in the usage of this app that it is limited to only android users. The web development and infrastructure is the expertise of Cupid Media Pty Ltd. The website has a well-customized network of users. The dedicated team of experts on the website is always available to solve the queries. Since it has a smaller circle of engaged users, it provides more advanced features and caters to active users. The multilingual features attract the users more on Caribbean Cupid. Cupid Tags are other progressive ways to have more fun together by involving singles.

It does not matter if you are Caribbean or not or whether you believe in Caribbean culture; anyone irrespective of race, religion, and ethnicity can join Caribbean Cupid from any corner of the world to find a Caribbean partner.

Caribbean FAQs

How to Delete Caribbean Cupid Account?

You can delete your account by going to Account Settings, followed by scrolling down & clicking on Delete Account. Next, you will have to choose the reason for deleting your account and then proceeding to click on the Confirm button to delete your account.

How to Message Someone on Caribbean Cupid?

The website comes with a wide range of messaging options. You need to have an upgraded premium version like Gold or Platinum membership to message someone on the Caribbean Cupid dating app & website. The instant messenger is available on the web site and dating app. It has more exciting features, like translating your messages and having more personal video conversations also. Messaging on the website is fun and exploring.

How to See Who Likes You on Caribbean Cupid without Paying?

There is a distinctive feature of showing interest on the website and dating app. Without being charged, you will get to know who likes you. This feature is freely available on the Caribbean Cupid dating app to make its users experience the best features.

How to Block Someone on Caribbean Cupid?

The blocking of an annoying member is also available on the website and dating app. You can block a member from your messages, member profile as well as from instant messenger.

  1. You can click on the block icon in your message tab.
  2. You can click on more and then block the user option in the Install Messenger.
  3. You can also straightway block any member from the profile page.

Don’t let anyone trouble you on the Caribbean Cupid dating app, exercise your full control over the different blocking options provided to you.

How to Cancel Caribbean Cupid Subscription?

The membership on the website & app can be canceled successfully by canceling your subscription. Since it gets automatically renewed, you need to follow specific simple measures. You can click on the “billing” on the settings in your website page or app version and click on “No” beside “Auto-Renew Membership. This gives you full freedom to cancel your current membership subscription at any point in time on the Caribbean Cupid dating app and website.

Contact Information

  • Company Name: Cupid Media Pty Ltd
  • Address:

CaribbeanCupid.com

Cupid Media Pty Ltd

PO Box 9304

Gold Coast MC QLD 4215

Australia

Adam4Adam
8.4
Read More
321chat
7.5
Read More
AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AdultSpace
9.3
Read More
Adventist Singles
8.3
Read More
Alt.com
7.9
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
AmateurMatch
8.5
Read More
AMOLATINA
9.7
Read More
AntiChat
9.7
Read More
AnastasiaDate
4.9
Read More
Arablounge
7.6
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDating
9.8
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
BBPeopleMeet
6.8
Read More
BBWCupid
5.6
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BDSMDate
9.3
Read More
BeeTalk
9.0
Read More
BeautifulPeople
5.1
Read More
BGCLive
9.9
Read More
BeNaughty
9.0
Read More
BiCupid
7.5
Read More
Biker Planet
7.4
Read More
Black Singles
6.5
Read More
BlackChristianPeopleMeet
6.1
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BlackCupid
8.7
Read More
Submit your review
Rating: