0%
https://hookupwebsites.org/de/three-day-rule-review/Three Day Rule
Affiliate-Offenlegung

Three Day Rule im Test 2021

Three Day Rule im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 1%
Antwortrate 70%
Beliebtes Alter 30-35
Schönheit 48%
Profile 2 460 000
Über Site
Besuchsrate 7.3
Betrug Sehr selten
Rating
8.1
Seite besuchen

Three Day Rule Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Site ermöglicht ihren Benutzern, Übereinstimmungen jedes Mal zu akzeptieren oder abzulehnen, wenn sie eine Übereinstimmung finden.
  • Auf der Website arbeiten Mitarbeiter, um perfekte Übereinstimmungen für ihre Benutzer zu finden. Die Übereinstimmungen werden basierend auf den Vorlieben, Abneigungen, Lebensstilen, Interessen, Bedürfnissen, Wünschen und Bestrebungen des Benutzers durchgeführt. Es ist eine echte Person, die die Streichhölzer macht.
  • Die Website stellt sicher, dass die von den Benutzern bereitgestellten Daten und Informationen sicher sind. In diesem Fall ist besondere Vorsicht geboten, und es werden die Anforderungen erfüllt, um sicherzustellen, dass keine Daten verloren gehen oder veröffentlicht werden, es sei denn, der Benutzer möchte dies.
  • Die Website ermöglicht ihren Benutzern eine kostenlose Mitgliedschaft. Auch für diese kostenlosen Mitglieder werden Spiele zur Verfügung gestellt.
  • Die Drei-Tage-Regel bietet ihren Benutzern die beste Hilfe und Unterstützung. Das Team, das hinter der Website arbeitet, ist rund um die Uhr für Sie da.
  • Die Informationen der Website werden gespeichert und für zukünftige Referenzzwecke und Matchmaking während der Registrierung verwendet.
Nachteile
  • Der Preis für eine Mitgliedschaft ist im Vergleich zu anderen Online-Dating-Sites recht hoch. Da auf der Website jedoch echte Personen für die Übereinstimmungen verwendet werden, lohnt sich das Geld, das Sie ausgeben.
  • Obwohl eine kostenlose Mitgliedschaft möglich ist, bietet die Website nur den bezahlten Mitgliedern Zugriff auf alle Funktionen. Man muss den von der Website festgelegten Betrag bezahlen, um alle Privilegien und Funktionen der Website nutzen zu können.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Diese Seite ist der perfekte Matchmaker für alle, die mit ihrer Karriere beschäftigt sind, aber ihr Liebesleben nicht aufs Spiel setzen möchten. Die Erfolgsgeschichten von Hunderten von Paaren, die sich über diese Plattform getroffen haben, beweisen dasselbe. Vielbeschäftigte Menschen können sich voll und ganz auf die Website verlassen, da sie genau so nach ihrem perfekten Seelenverwandten sucht und potenzielle Übereinstimmungen zur Auswahl findet.

Three Day Rule wurde 2013 ins Leben gerufen, nachdem Talia Goldstein ihren Job als TV-Produzentin gekündigt und sich für Matchmaking interessiert hatte. Ihre Liebe zum Matchmaking brachte sie dazu, ein solches Unternehmen zu gründen, um Millionen zu helfen, ihre Liebe zu finden.

Der Name der Website ist etwas anderes und eingängiges. Talia nahm den Namen aus dem Film „Swingers“, in dem die Hauptfigur drei Tage wartete, bevor sie ein Mädchen anrief, das er gerade getroffen hatte. Seit 2013 hat sich das Unternehmen zu einer der vertrauenswürdigsten und legitimsten Online-Dating-Sites mit Hauptsitz in LA und Niederlassungen in Boston, Chicago, New York, Philadelphia, San Francisco und Washington DC entwickelt.

Die Website arbeitet leidenschaftlich daran, die Liebe jedes einzelnen Kunden zu finden. Es verwendet Informationen über seine Mitglieder, ihre Bestrebungen, Lebensstile, Bedürfnisse, Wünsche, Leistungen usw. Diese Details werden verwendet, um die perfekte Übereinstimmung zu finden. Die Seite bietet ihren Nutzern auch verschiedene Funktionen, um das Spiel unterhaltsam und unermüdlich zu gestalten.

Expertenbewertung der Drei-Tage-Regel

Expertenbewertung der Drei-Tage-Regel

Wie bereits oben erwähnt, war es Talia Goldstein, die die Website gründete. Aus Liebe zum Matchmaking entschloss sie sich, ihren Job zu kündigen und sich diesem Bereich zuzuwenden. Das Ergebnis dieser Entscheidung war eine Website, die für viele zu einem Lebensveränderer wurde.

Die Website wurde von vielen Kunden mit 4 von 5 Punkten bewertet. Es zeigt die Akzeptanz und die Liebe der Website, und ihre Dienste wurden von Menschen weltweit erhalten. Die Zeit, in der es gestartet wurde, hatte Millionen von Benutzern und es hilft weiterhin Millionen.

Die meisten Nutzer der Website sind zwischen 27 und 35 Jahre alt und suchen nach ernsthaften Beziehungen und nicht nur nach lustigen Chats und Freundschaften. Umfragen zufolge nutzen fast 380.000 aktive Mitglieder die Website, um ihre Übereinstimmungen zur Auswahl zu stellen. Die Website ist offen für Personen, die einem Land, einer Rasse, einer ethnischen Gruppe oder einer sexuellen Orientierung angehören, und ermöglicht es den Benutzern, genau zu bestimmen, welche Art von Person sie als Paar haben möchten. Die Website speichert all diese Informationen und sucht nach ihren Benutzern, ohne dass sie ihre ganze Zeit damit verbringen. Über die Website stellen die Benutzer eine Person ein, die online nach ihren potenziellen Übereinstimmungen sucht.

Design und Benutzerfreundlichkeit

Design und Benutzerfreundlichkeit

Das übersichtliche und unkomplizierte Design der Website erleichtert den Benutzern das Durchsuchen. Mit nur einem Klick auf die gewünschte Funktion gelangen Sie dorthin. Alle Funktionen sind deutlich gekennzeichnet. Somit ist es sicher, dass die Benutzer keine Schwierigkeiten haben werden, sie zu finden.

Die leicht verständliche und gut organisierte Struktur trägt auch zum Gesamtdesign und zur Benutzerfreundlichkeit bei. Die Symbole werden im oberen Teil der Website angezeigt und repräsentieren jeweils unterschiedliche Funktionen, die von der Website bereitgestellt werden. Der Suchvorgang ist ebenfalls unkompliziert, da er entsprechend angeordnet ist.

Wenn man das gesamte Erscheinungsbild der Website betrachtet, ist klar, dass sie ein einfaches, aber eingängiges Design hat. Es hat einen schwarzen Hintergrund mit roten und weißen Schriftfarben, wodurch es edel aussieht.

Besondere Merkmale

Einige der auffälligen Merkmale der Website sind:

  • Die Seite kombiniert Technologie mit Menschen. Es funktioniert nicht vollständig basierend auf Computeralgorithmen; Dazwischen wird ein menschlicher Dritter eingefügt, um die Übereinstimmungen zu erzielen. Technologie wird beim Matchmaking mit menschlichen Intuitionen kombiniert, um sicherzustellen, dass jeder Kunde seine Matches so erhält, wie er es sich gewünscht hat.
  • Die Drei-Tage-Regel hat keine Benutzerprofile. Die während der Registrierungszeit bereitgestellten Informationen bilden kein Profil für den Benutzer. Stattdessen werden sie sicher in den Mitgliedsdaten der Website gespeichert. Dies bedeutet, dass die Benutzer nicht die richtigen Wörter und auffälligen Zitate finden müssen, um sich auszudrücken. Sie müssen auch nicht stundenlang nach jemandem suchen, der über die Profile anderer interessant ist. Die Site erledigt alle diese Aufgaben für ihre Benutzer.
  • Benutzer können zwischen einer kostenlosen und einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft wählen. Es ist kostenlos, sich auf der Website anzumelden, aber nur bezahlte Mitglieder erhalten einen persönlichen Matchmaker, der unermüdlich für sie arbeitet. Kostenlose Mitglieder werden nur dann zu Terminen eingeladen, wenn sie für bezahlte Mitglieder zu möglichen Übereinstimmungen werden.
  • Der Anmeldevorgang ist unkompliziert. Es dauert weniger als eine Minute, um sich anzumelden und die Website zu nutzen. Die Site fragt erst zu diesem frühen Zeitpunkt nach den erforderlichen Informationen.
  • Die Website sammelt durch persönliche Besprechungen weitere Informationen über ihre Benutzer. Die Benutzer werden zu Besprechungen einberufen, und während der Besprechung sammelt der Matchmaker alle benötigten Informationen wie Erziehung, Exes, Vorlieben, Abneigungen usw. durch Fragen. Nach jedem Meeting fügen die Matchmaker ihrem System Details hinzu und klassifizieren Personen anhand ihrer Persönlichkeitstypen. Es macht das Ganze authentischer, weil es verhindert, dass Benutzer ungenaue Informationen über sich selbst angeben.
  • Sobald die Matchmaker Matches gefunden haben, treffen sie die Person und senden später ein vom Matchmaker erstelltes Foto und eine kurze Biografie an das bezahlte Mitglied. Wenn das bezahlte Mitglied interessiert ist, führt es das Follow-up durch.
  • Dating-Beratung und Coaching werden den Benutzern zur Verfügung gestellt.
  • Postdate-Feedbacks werden von der Website für zukünftige Zwecke gesammelt und analysiert.

Wie funktioniert die Drei-Tage-Regel?

Wie funktioniert die Drei-Tage-Regel?

Die Website verfügt über klares Wissen über die Interessen, Vorlieben, Wünsche, Bestrebungen und Bedürfnisse ihrer Benutzer und arbeitet entsprechend, um diese zu erfüllen. Jeder kann Teil der riesigen Community seiner Benutzer werden und seine Vorteile durch die Anmeldung erhalten. Es gibt eine große Anzahl von Singles, die darauf warten, ihren Seelenverwandten zu finden.

Nach der Anmeldung suchen die für die Website tätigen Matchmaker nach Matches in ihren Datenbanken und sogar auf der Straße. Die Website arbeitet auch Hand in Hand mit anderen Dating-Websites, die Zugriff auf ihr Netzwerk bieten. Benutzer können zwischen kostenloser und bezahlter Mitgliedschaft wählen. Nur bezahlte Mitglieder erhalten einen persönlichen Matchmaker, um Paare für sie zu suchen und zu finden. Kostenlose Mitglieder haben wie jede andere Dating-Website nur eingeschränkten Zugriff auf die Website. Sie werden jedoch zu Terminen aufgefordert, wenn sie den Anforderungen für bezahlte Mitglieder entsprechen.

Sobald das Match beendet ist, wird der Matchmaker die Person treffen und sicherstellen, dass das Match gut ist. Danach kann das bezahlte Mitglied ein Foto und eine kurze Biografie seines Paares sehen. Wenn das bezahlte Mitglied interessiert ist, werden die Kontaktdaten geteilt und Termine vereinbart. Die Site bittet dann um Feedback nach dem Datum, damit es besser funktioniert.

Anmeldevorgang

Anmeldevorgang

Der Anmeldevorgang ist recht einfach. Sie müssen auf die Schaltfläche „Erste Schritte“ in der oberen rechten Ecke der Startseite klicken. Eine neue Seite mit den erforderlichen Informationen wie Name, Beruf, Alter, Geburtstag, Kontakt usw. wird angezeigt. Dies muss ausgefüllt werden, und es sollte auch eine E-Mail-ID angegeben werden. Anschließend fordert die Site die Benutzer auf, den Nutzungsbedingungen nach ordnungsgemäßem Lesen zuzustimmen, damit auf die Site zugegriffen werden kann. Es wird ein kostenloses Konto für den Benutzer eröffnet. Wenn weitere Funktionen benötigt werden, muss der Benutzer dafür bezahlen. Im Falle eines Verstoßes gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen wird das Konto aufgelöst.

Benutzerprofilqualität

Benutzerprofilqualität

Die Profile jedes Benutzers stehen Matchmakers zur Verfügung und sie suchen nach möglichen Matches. Dies ist der Grund, warum die Website während der Anmeldung nach persönlichen Informationen fragt. Einige mögen den Prozess des Gebens von Informationen als anstrengend empfinden, aber es ist wichtig, da der Matchmaker die Benutzer anhand dieser Informationen klassifiziert und die Suche durchführt. Menschen, die auf der Suche nach ernsthaften Beziehungen sind, sollten daher sicherstellen, dass sie die richtigen Informationen geben.

Die anfänglichen Informationen sollten den Namen, den Beruf, das Alter, den Geburtstag, die Kontaktdaten und die E-Mail-ID enthalten. Sobald dies erledigt ist, wird es eine detailliertere Frage geben, die höchstens genau und korrekt beantwortet werden muss. Der Matchmaker bewertet die Benutzer anhand dieser Informationen und versucht, passende Matches zu finden.

Mobile Applikation

Die Drei-Tage-Regel steht ihren Benutzern nicht in Form einer mobilen App zur Verfügung. Die Benutzer können sich mit dem mobilen Browser auf der Website anmelden, es ist jedoch keine App verfügbar. Dies macht die Website weniger bequem als andere Websites, da alle anderen Dating-Websites eine App-Version von sich haben, um es den Benutzern zu erleichtern.

Drei-Tage-Regelalternativen und ähnliche Websites und Apps

Einige der Top-Konkurrenten von Three Day Rule sind Kelleher, Its Just Lunch, Mesoestetic USA und Coffee Meets Bagel, JDate, Eharmony und Scalematrix.

Preis und Zahlungsmethode der Mitgliedschaft

Memberships Price and Payment Method

Wie bereits erwähnt, bietet die Site zwei Arten der Mitgliedschaft. Die erste ist eine kostenlose Mitgliedschaft und kann von jedem einfach durch Anmeldung vorgenommen werden. Alles, was sie tun müssen, ist sich anzumelden und darauf zu warten, dass sie mit bezahlten Mitgliedern abgeglichen werden. Die zweite Art der Mitgliedschaft ist die bezahlte Mitgliedschaft. Diese Mitglieder erhalten Zugriff auf alle Website-Funktionen und einen persönlichen Matchmaker, der für sie arbeitet.

Personen, die eine bezahlte Mitgliedschaft wünschen, können aus zwei verfügbaren Plänen wählen.

  • $ 5000 für 3-6 Spiele in drei Monaten
  • $ 7500 für 6-12 Spiele in sechs Monaten

Beide Pakete enthalten Dating-Ratschläge, Fotoshootings, Coaching usw. Auf der Website können Benutzer auch Online-Dating-Strategiedienste über Skype nutzen. Es ist eine 50-minütige Sitzung; Benutzer können bei Bedarf mehr solcher Sitzungen gegen eine zusätzliche Gebühr kaufen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Kostenlose Mitglieder sind Benutzer, die sich auf der Website angemeldet haben, sich jedoch nicht dafür entschieden oder bezahlt haben, sich als bezahltes Mitglied zu aktualisieren. Diese Mitglieder erhalten nicht wie alle anderen Online-Dating-Sites vollständigen Zugriff auf die Website. Sie können nur darauf warten, dass sie mit einigen bezahlten Mitgliedern übereinstimmen.

Bezahlte Mitgliedschaftsfunktionen

Die Hauptprivilegien, die Mitglieder im Vergleich zu den kostenlosen Mitgliedern erhalten, sind, dass sie einen persönlichen Matchmaker bekommen, der unermüdlich für sie arbeitet und mögliche Matches findet. Die Matchmaker achten besonders darauf, dass die Matches, die sie erstellen, gut zum Benutzer passen. Sie treffen die Benutzer persönlich, um mehr über sie zu erfahren. Sobald Matches gemacht sind, treffen diese Matchmaker das mögliche Match und stellen sicher, dass sie perfekt für das bezahlte Mitglied sind.

Ist die Drei-Tage-Regel wirklich sicher?

Ist die Drei-Tage-Regel wirklich sicher?

Die Website legt größten Wert auf die Privatsphäre und Sicherheit ihrer Mitglieder. Sie stellen sicher, dass keine der von den Benutzern gesammelten Informationen durchgesickert oder an anderer Stelle veröffentlicht wird. Sie erlauben auch Dritten nicht, auf ihre Website zuzugreifen. Sie stellen sicher, dass ihre Benutzer ein sicheres Datum haben, und vereinbaren sogar Termine. Die Matchmaker stehen den Benutzern immer zur Verfügung, wenn sie Bedenken oder Fragen zur Sicherheit haben.

Die Website verfügt auch über ein Support-Team, das es Benutzern ermöglicht, ihnen eine E-Mail zu senden, wenn sie jemanden finden, der gegen die Nutzungsbedingungen der Website verstößt, beleidigende Dinge tut oder um Geld bittet, was gegen die Unternehmensrichtlinien verstößt.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Three Day Rule ist die perfekte Dating-Site für Sie, wenn Sie nach Ihrem Seelenverwandten und einer ernsthaften Beziehung suchen, anstatt nur herumzulaufen und lustige Chats zu führen. Das hochprofessionelle Matchmaking-System macht es für viele wünschenswert und bequem. Es ist die perfekte Dating-Site für Prominente und andere bekannte Personen, die nicht möchten, dass die Welt weiß, dass sie nach einem Seelenverwandten suchen. Es ist eine Site, die Matchmaking und Sicherheit gleichermaßen wichtig macht.

Beliebte FAQs

Die meisten gestellten Fragen sind unten aufgeführt.

Wie lösche ich ein Drei-Tage-Regel-Konto?

Es gibt keine Bestimmung als solche zum Löschen von Konten. Die Site stellt jedoch sicher, dass keine der bereitgestellten Informationen verloren geht. Die Website hat die vollständige Berechtigung, Konten zu kündigen, wenn ein Verstoß gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgestellt wird.

Wie kann ich eine Nachricht über die Drei-Tage-Regel senden?

Die Site bietet ihren Benutzern keine Messaging-Funktion. Es ist nur so, dass die Website den Benutzern Kontaktinformationen zu potenziellen Spielen bereitstellt, wenn sie die Dinge vorantreiben möchten.

Wie kann man sehen, wer dich an der Drei-Tage-Regel mag, ohne zu bezahlen?

Im Gegensatz zu anderen Dating-Sites ist in der Drei-Tage-Regel keine solche Funktion verfügbar.

Wie blockiere ich jemanden für die Drei-Tage-Regel?

Benutzer können dem Support-System der Site eine E-Mail senden, wenn sie feststellen, dass sich ein Mitglied schlecht verhält oder gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstößt. Die Site stellt sicher, dass die erforderlichen Maßnahmen ergriffen werden, um ihren Benutzern einen sicheren Service zu bieten.

Wie kann ich das Abonnement für eine Drei-Tage-Regel kündigen?

Eine Kündigung des Abonnements ist derzeit nicht möglich.

Kontakt Informationen

Firma: Drei-Tage-Regel

Adresse: Großraum Los Angeles, Westküste, West-USA

Postleitzahl + Stadt: Los Angeles, Kalifornien

Land: USA

Kundensupport E-Mail: support@threedayrule.com

Facebook

Twitter

Blog

Yajaira Martínez Peñaloza
Yajaira ist hervorragend darin, aufmerksam zu sein. Sie ist auch sympathisch und engagiert. Während ihrer Karriere hat sie Menschen geholfen, verschiedene Probleme anzugehen.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Amor en Linea
8.3
Lesen
ABDLMatch
9.6
Lesen
AmateurMatch
8.5
Lesen
AnastasiaDate
4.9
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/three-day-rule-review/Three Day Rule

Three Day Rule Review 2020- Is it Perfect or Scam?

Three Day Rule Review 2020- Is it Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 1%
Reply rate 70%
Popular age 30-35
Beauty 48%
Profiles 2 460 000
About Site
Visit rate 7.3
Fraud Very Rarely
Rating
8.1
Visit Site

Three Day Rule users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The site allows its users to accept or reject matches each time it comes up with a match.
  • The site has people working behind to find perfect matches for its users. The matches will be made based on the likes, dislikes, lifestyles, interests, needs, desires, and aspirations of the user. It is a real person who makes the matches.
  • The site makes sure that the data and information provided by the users are safe and secure. It takes special care in this case and takes the requirements to ensure that none of the data is leaked or published unless the user wants it.
  • The site allows its users to go for a free membership. Matches are made available for these free members too.
  • The Three Day Rule offers the best help and support to its users. The team working behind the site is ready to help 24/7.
  • The site's information is stored and used for future reference and matchmaking during the registration.
Cons
  • The price to be paid for membership is quite high as compared to other online dating sites. But as the site uses real people to make the matches, so the money you spend is worth it.
  • Even though free membership is possible, the site gives access to all its features only to the paid members. One has to pay the definite amount fixed by the website to enjoy all the privileges and site features.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

This site is the perfect matchmaker for all those who are busy with their careers but don’t want to put their love life on stake. The success stories of hundreds of pairs who met over this platform prove the same. Busy people can completely rely on the site because it looks for one’s perfect soulmate just the way that person will, and come up with potential matches to choose from.

Three Day Rule came into existence in 2013 after Talia Goldstein quitted her job as a TV producer and interested in matchmaking. Her love for matchmaking made her come up with such an enterprise to help millions find their love.

The name of the website is something different and catchy. Talia took the name from the movie “Swingers,” where the leading character waited three days before calling up a girl he had just met. Since 2013 the company has grown into one of the most trustworthy and legitimate online dating sites with headquarters in LA and offices in Boston, Chicago, New York, Philadelphia, San Francisco, and Washington DC.

The site works passionately for finding the love of every one of their clients. It uses information about its members, their aspirations, lifestyles, needs, desires, accomplishments, etc. It uses these details to find the perfect match. The site also offers different features for its users to make the match finding entertaining and tireless.

Expert’s review of Three Day Rule

Expert's review of Three Day Rule

As already mentioned above, it was Talia Goldstein who founded the website. It was out of her love for matchmaking that she decided to quit her job and turn to this field. The result of this decision was a website that became a life changer for many.

The site has been rated 4 out of 5 by many of its customers. It shows the acceptability and the love of the site, and its services have been receiving from people worldwide. The very time it was launched has had millions of users, and it continues to help millions.

Most people using the site belong to 27 – 35 of age and search for serious relationships rather than just fun chats and friendship. Surveys say that almost 380,000 active members are using the site to get their matches to choose from. The site is open to people belonging to any country, race or ethnic group, or any sexual orientation and allows the users to be specific about the type of person they want as their pair. The website stores all this information and searches for its users without making them spend their whole time in this. Through the site, the users are hiring a person to look for their prospective matches online.

Design and Usability

Design and Usability

The clean and straightforward design of the website makes it easier for the users to browse through. Just a click on the feature that you want will take you to it. All the features are clearly labeled; thus, it is sure that the users will not face any difficulty in finding them.

The easy to understand and well-organized structure also adds up to the overall design and usability. The icons are presented on the upper part of the website, and each of them represents different features provided by the site. The process of searching is also straightforward as it is arranged accordingly.

Looking at the site’s overall appearance, it is clear that it has a simple but catchy design. It has a black background with red and white font colors, making it look classy.

Special Features

Some of the noticeable features of the site include:

  • The site combines technology with humans. It does not work completely based on computer algorithms; it inserts a human third party in between to make the matches. Technology is combined with human intuitions in the process of matchmaking to make sure that every one of the clients gets their matches in the way they desired for.
  • Three Day Rule does not have any user profiles. The information provided during the registration time does not make a profile for the user; instead, they are stored in the website’s member data securely. This means that the users do not have to find the right words and striking quotes to express themselves; they also do not have to spend hours searching for someone interesting through others’ profiles. The site will do all these jobs for its users.
  • Users can choose between a free membership and paid membership. It is free to sign up to the site, but only paid members will get a personal matchmaker to work tirelessly for them. Free members will be invited for dates only if they become possible matches for paid members.
  • The signing up process is straightforward. It takes less than a minute to sign up and start using the site. The site only asks for necessary information at this early stage.
  • The site gathers more information about its users through in-person meetings. The users will be called up for meetings, and during the meeting, the matchmaker will collect all the information they need like upbringing, exes, likes, dislikes, etc. through asking questions. After each meeting, the matchmakers will add details to their system and classify people based on their personality types. It makes the whole thing more authentic because it prevents users from giving inaccurate information about themselves.
  • Once the matchmakers have found matches, they meet the person and later send a photo and short bio created by the matchmaker to the paid member. If the paid member is interested, they do the follow-up.
  • Dating advice and coaching are provided to users.
  • Postdate feedbacks are collected and analyzed by the site for future purposes.

How Three Day Rule Works?

How Three Day Rule Works?

The site has clear knowledge about its users’ interests, likes, desires, aspirations, and needs and works accordingly to meet them. Anyone can become a part of its users’ huge community and start receiving its benefits by signing up. It has a huge number of singles waiting to find their soulmate.

After signing up, the matchmakers working for the site looks for matches within their databases, and even on streets. The website also works hand in hand with other dating websites that provide access to their network. Users can choose from free membership and paid membership. Only paid members will be given a personal matchmaker to look and find pairs for them. Free members have only limited access to the site, just like any other dating site, but they will be called on for dates if they match some paid member requirements.

Once the match is made, the matchmaker will meet the person and make sure that the match is a good one. After this, the paid member gets to see a photo and short bio of their pair. If the paid member is interested, then the contact details will be shared, and dates will be arranged. The site then asks for postdate feedbacks for its better working.

Sign up Process

Sign up Process

The signing up process is quite easy. You have to click on the “get started” button on the top right corner of the home page. A new page asking for necessary information like name, profession, age, birthday, contact, etc. will pop up. This needs to be filled, and email id should also be provided. Then the site asks the users to agree with the terms and conditions after reading it properly so that the site can be accessed. It will begin a free account for the user; if further features are needed, the user must pay for it. In case of any violation of the terms and conditions, the account will be terminated.

Users Profile Quality

Users Profile Quality

The profiles of every user are available to matchmakers, and they do the searching for possible matches. It is the reason why the site asks for some personal information during the process of signing up. Some may find the process of giving information tiring, but it is essential because it is based on this information that the matchmaker will classify the users and do the searching. So people who are in search of serious relationships should make sure that they give the correct information.

The initial information should include the name, profession, age, birthday, contact details, and email id. Once this is done, there will be a more detailed questioning that needs to be answered with at most accuracy and correctness. The matchmaker will assess the users based on this information and try to find out matches that suit them.

Mobile Application

Three Day Rule is not available for its users in the form of a mobile app. The users can use the mobile browser to log in to the site, but no app is available. It makes the website less convenient than other websites because all other dating sites have an app version of itself to make it easier for the users.

Three Day Rule Alternatives and Similar Websites & Apps

Some of the top competitors to Three Day Rule are Kelleher, Its Just Lunch, Mesoestetic USA, and Coffee Meets Bagel, JDate, eharmony, and Scalematrix.

Memberships Price and Payment Method

Memberships Price and Payment Method

As already said, the site offers two types of membership. The first one is a free membership and can be made by anyone simply through signing up. All they have to do is sign up and wait for them to be matched with paid members. The second type of membership is paid membership; these members get access to all the site features and a personal matchmaker to work for them.

People who want to have a paid membership can choose from two available plans.

  • $5000 for 3-6 matches in three months
  • $7500 for 6-12 matches in six months

Both these packages include dating advice, photoshoots, coaching, etc. the site also allows users to have online dating strategy services through skype. It is a 50-minute session; users can buy more of such sessions for an extra fee if needed.

Free Membership Features

Free members are those users who have signed up to the site but haven’t chosen or paid to update themselves as a paid member. These members will not get complete access to the site, just like all other online dating sites. All they can do is wait for themselves to get matched with some paid members.

The main privilege members get compared to the free members is that they get a personal matchmaker who will work for them tirelessly and come up with possible matches. The matchmakers take special care to ensure that the matches they come up with suits the user well. They meet the users in-person to know more about them. Once matches are made, these matchmakers meet the possible match and make sure that they are perfect for the paid member.

Is Three Day Rule Really Safe?

Is Three Day Rule Really Safe?

The site gives at most importance to the privacy and safety of its members. They make sure that none of the information collected from the users gets leaked or published somewhere else. They also do not allow third-parties into their site. They make sure that their users have a safe date, so they even arrange dates. The matchmakers are always available for the users in case they have some concerns or queries about safety.

The site also has a support team that allows users to email them if they find someone violating the terms and conditions of the site, doing offensive things, or asking for money, which is against the company’s policies.

Conclusion

Conclusion

Three Day Rule is the perfect dating site for you if you search for your soulmate and a serious relationship rather than just roaming around and having fun chats. The highly professional matchmaking system makes it desirable and convenient for many. It is the perfect dating site for celebrities and other known people who do not want the world to know that they are searching for a soulmate. It is one site that gives importance to matchmaking and security equally.

The majority of questions asked are given below-

How to delete a Three Day Rule account?

There is no provision as such to delete accounts. But, the site makes sure that none of the information provided gets leaked. The site has the complete authority to terminate accounts if found to be violating the terms and conditions.

How to message on Three Day Rule?

The site does not offer any messaging feature to its users. It is just that the site provides the users with contact information of prospective matches if they want to take things forward.

How to see who likes you on the Three Day Rule without paying?

Unlike other dating sites, there is no such feature available on the Three Day Rule.

How to block someone on Three Day Rule?

Users can email the site’s support system if they find any member misbehaving or violating the terms and conditions, and the site will make sure that it takes needed action to provide a safe service to its users.

How to cancel Three Day Rule subscription?

Cancelation of the subscription is not possible as of now.

Contact Information

Company: Three Day Rule

Address: Greater Los Angeles Area, West Coast, Western US

Zip Code + city: Los Angeles, California

Country: USA

Customer Support Email: [email protected]

Facebook

Twitter

Blog

321chat
7.5
Read More
Adam4Adam
8.4
Read More
ABDLMatch
9.6
Read More
AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AdultSpace
9.3
Read More
Afroromance
9.8
Read More
Afrointroductions
7.9
Read More
Alt.com
7.9
Read More
AmateurMatch
8.5
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
Amolatina
9.7
Read More
Amor en Linea
8.3
Read More
AnastasiaDate
4.9
Read More
Arablounge
7.6
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDating
9.8
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
BBWCupid
5.6
Read More
BBPeopleMeet
6.8
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BDSMDate
9.3
Read More
BeNaughty
9.7
Read More
BeeTalk
9.0
Read More
BeautifulPeople
5.1
Read More
BGCLive
9.9
Read More
Submit your review
Rating: