0%
https://hookupwebsites.org/de/tsdating-review/TSDating

TSDating im Test 2021

TSDating im Test 2021
Über Mädchen
Date mit einem älteren Mann 3%
Antwortrate 87%
Schönheit 91%
Populäres Alter 25-36
Profile 1.700.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

TSDating Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • TSDating hat eine kostenlose Registrierung
  • Live-Sex-Bereich
  • Auf dem Hauptbild sind einige interessante Übereinstimmungen dargestellt
Nachteile
  • Veraltetes Website-Design
  • Nicht alle Profile sind detailliert
  • Nicht viele Online-Benutzer
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

TSDating gilt als eine der führenden Websites für die Verbindung von Transgender auf der ganzen Welt. Es hat eine ziemlich große Community, die jeden Tag neue Mitglieder mit unterschiedlichen Zwecken begrüßt. Dies bedeutet nicht, dass Sie beabsichtigen, dem Portal beizutreten: ungezwungenes Chatten, langjähriges Engagement oder Freundschaft. Die Seite bietet alles, was eine Person braucht, um jemanden zu treffen, der etwas Besonderes ist, und um mögliche negative Erfahrungen oder Unbeholfenheiten zu vergessen. Jeder aufgeschlossenen Person, die bereit ist, etwas Neues zu entdecken, wird empfohlen, die Rezension zu lesen, in der die Besonderheiten des Hauptportals beschrieben werden. Auf lange Sicht können Sie entscheiden, ob dies ein perfekter Ort für Ihre Online-Erfahrung ist.

Expertenbewertung von TSDating

TSDating Review 2020 – Perfect or Scam?

Die Geschichte der Website begann vor vielen Jahren, als die Entwickler beschlossen, ein Projekt auszuarbeiten, das den Bedürfnissen von Transgender weltweit gerecht werden könnte. Aus einem kleinen Projekt entwickelte sich TSDating zu einer großen Community mit bestimmten Regeln und Traditionen. Jetzt können Sie jemanden treffen, der etwas Besonderes ist, ohne ausgehen zu müssen. Das Beste an der Website ist, dass alle Mitglieder erkennen können, wer sie sind, ohne sich Sorgen machen zu müssen, beurteilt und missverstanden zu werden. Unter den Abonnenten sind Menschen unterschiedlichen Alters ab 18 Jahren, Rassen und Nationalitäten. Niemand kümmert sich um Ihre früheren Versuche, Beziehungen aufzubauen, da Sie jetzt die großartige Gelegenheit haben, alles von vorne zu beginnen. Aber zuerst müssen Sie herausfinden, wie alles angeordnet ist.

Website Design & Usability

Leider wird Ihnen TSDating mit einem einzigartigen, aktuellen Design nicht gefallen, das bereits in der ersten Minute Aufmerksamkeit erregt. Das Layout sieht altmodisch und überladen aus. Wenn Sie die Website zum ersten Mal besuchen, werden Sie sich sicherlich verwirrt fühlen. Es gibt überhaupt keine Leerzeichen und Sie werden viele Texte, Angebote, Erinnerungen und andere Dinge sehen. All dies lenkt Ihre Aufmerksamkeit auf den Hauptzweck des Beitritts zur Website. Die obere Leiste enthält Abschnitte wie „Wer ist online“, „Mein Profil“, „Einstellungen“, „Suchen“, „Startseite“ usw. Es gibt auch ein Menü auf der linken Seite mit den folgenden Schaltflächen „Favoriten“, „Mailbox“ usw. Leider sind einige Abschnitte zweimal enthalten. Die Navigation wird nicht schwierig sein, nachdem Sie die Benutzeroberfläche sorgfältig studiert haben.

Besondere Merkmale

TSDating Review 2020 – Perfect or Scam?

Wenn Sie ein erstklassiges Erlebnis erzielen möchten, sollten Sie auf die Besonderheiten von TSDating achten. Die Entwickler versuchten ihr Bestes, um interessante und eingängige Optionen zu finden, darunter:

  • Live Sex . Diese Funktion spricht Leute an, die keine Zeit mit nutzlosen Gesprächen verschwenden möchten und bereit sind, sich sofort auf das Geschäft einzulassen. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Live Sex“ in der oberen Leiste, und das System leitet Sie auf die entsprechenden Seiten weiter. Sie werden viele Vorschaubilder sehen, die Person auswählen, die Sie mögen, und gleich mit dem Live-Streaming beginnen. Die Entwickler sagen, dass es eine der Lieblingsfunktionen sowohl von Anfängern als auch von erfahrenen Benutzern ist.
  • Schnelles Match . Dies ist der schnellste Weg, um eine Single in Ihrer Nähe zu treffen. Ein Feature wird in Form eines bekannten Spiels „Hot or not?“ mit ein paar zufälligen Fotos, die Sie entweder mögen oder verpassen können. Im Gegensatz zu anderen Websites sehen Sie hier auch wenig Informationen über die Person. Darunter können Sie überprüfen, wen Sie mochten, wer Sie mochte und Übereinstimmungen sehen.
  • Unsichtbarer Modus . Wenn Sie nicht möchten, dass andere Mitglieder Ihre Aktionen auf der Website sehen, sollten Sie den unsichtbaren Modus verwenden. Mit ihm können Sie durch die Abschnitte navigieren, Profile durchsuchen und Bilder mögen und trotzdem anonym bleiben. Sie können dies nur zum Spaß oder mit Blick auf die Sicherheit tun.

Wie funktioniert TSDating?

TSDating wird als einfaches Bewertungssystem dargestellt, mit dem Sie den lokalen Transgender oder einen einzelnen aus anderen Teilen der Welt finden können. Alles funktioniert klar und Sie müssen keine langen Anweisungen lesen, um den Dienst ordnungsgemäß zu nutzen. Zunächst müssen Sie ein Konto registrieren, indem Sie alle Schritte ausführen. Dann wird von Ihnen erwartet, dass Sie Ihre Profilseite füllen, um sie für andere Benutzer attraktiver zu machen. Als nächstes ist es höchste Zeit, mithilfe der bereitgestellten Filter nach einem perfekten Gesprächspartner zu suchen. Sie sehen die vorgeschlagenen Übereinstimmungen gemäß den angegebenen Parametern. Sie können alle einzeln durchsuchen, um zu entscheiden, wer diese richtige Person auf einmal schreiben oder sehen soll. Wählen Sie auf jeden Fall ein Mitglied aus und setzen Sie sich mit einer der angebotenen Methoden mit der Person in Verbindung. Falls Sie nicht bereit sind, eine Konversation zu initiieren, können Sie den Abonnenten zur Liste der Favoriten hinzufügen oder die Anfrage senden, um festzustellen, ob ein bestimmter Benutzer an einer Kommunikation mit Ihnen interessiert ist.

Anmeldevorgang

TSDating Review 2020 – Perfect or Scam?

Die Registrierung bei TSDating ist kostenlos und unkompliziert. Um Mitglied einer Community zu werden, müssen Sie grundlegende Daten wie Benutzername, E-Mail, Passwort, Geburtsdatum, Stadt, eigenes Geschlecht und das Geschlecht einer gesuchten Person angeben. Überprüfen Sie alle Informationen noch einmal und befolgen Sie die nächsten Anweisungen. Sie sehen ein fünfstufiges Popup-Fenster: einen richtigen Namen, ein Foto, zusätzliche Details (Größe, ethnische Zugehörigkeit, Körpertyp), Überschrift und Beschreibung. Schließlich gibt Ihnen das System ein einmaliges Angebot für die Aktualisierung des Kontos mit einem Rabatt von 20%. Wenn Sie nicht bereit sind, Geld zu zahlen, lehnen Sie diesen Vorschlag einfach ab und studieren Sie die Benutzeroberfläche und die Benutzerfreundlichkeit der Website. Oder verbessern Sie die Qualität Ihres Profils und laden Sie die Fotos hoch, um mehr Benutzer anzusprechen.

Users Profiles Quality

Da Profilfotos bei TSDating kein Muss sind, werden Sie auf viele Profile ohne Bilder stoßen. Es ist nicht ganz angenehm, weil Sie nicht sehen können, mit wem Sie kommunizieren. Ignorieren Sie diese Option nicht, wenn Ihr Profil in den Suchergebnissen einen hohen Stellenwert haben soll. Neben dem Bild können Sie im Abschnitt „Ändern Sie Ihre persönlichen Daten“ einige relevante Informationen hinzufügen. Auf der linken Seite sehen Sie verschiedene Kategorien wie:

  • Grundinformation
  • Aussehen & Situation
  • Status
  • Persönlichkeit
  • Ansichten
  • Geschmack
  • Auf der Suche nach

Jedes enthält viele Felder und Fragen, die Sie beantworten und Ihre Persönlichkeit besser offenbaren können. Versuchen Sie nicht, sich als jemand anderes auszugeben und so zu sein, wie Sie sind. Dies ist der beste Weg, um geeignete Übereinstimmungen zu treffen und die Beziehungen zu beginnen, nach denen Sie suchen. Die Vollständigkeit eines Profils wird in Prozent angezeigt, sodass Sie leicht sehen können, wie viele Daten Sie hinzufügen müssen, um das Gesamtergebnis zu verbessern.

Mobile Applikation

TSDating Review 2020 – Perfect or Scam?

Aktive Benutzer möchten nicht warten, bis sie wieder zu Hause sind, um die Dating-Dienste zu nutzen. Sie möchten sich sofort mit ihren Lieblingsbenutzern in Verbindung setzen. Deshalb ziehen sie es vor, Smartphones zu nehmen und alle gewünschten Aktionen auszuführen. TSDating bietet allen Abonnenten die Möglichkeit, von einer mobilen Version der Website zu profitieren. Sie müssen nur zum Ende der Seite scrollen und auf „Zu einer mobilen Version wechseln“ klicken. Es sieht sehr reaktionsschnell, klar und praktisch aus. Alle Funktionen werden von einer Vollversion übertragen, sodass Sie dieselben Optionen ohne Einschränkungen nutzen können. Das Beste an einer mobilen Version ist, dass Sie keine mobile Anwendung installieren müssen und daher einen Smartphone-Speicher damit belegen müssen. Sie können jederzeit Ihre Lieblingsdienste genießen, indem Sie einfach Ihr Smartphone mitnehmen, sicherstellen, dass die Internetverbindung stabil ist, und sich auf das beste Abenteuer mit Transgender-Menschen in Ihrem Leben einstellen.

TSDating-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

Neben der TSDating-Site gibt es zahlreiche Portale für die Transgender. Wenn diese also nicht Ihren Anforderungen entsprechen, können Sie eine der folgenden Alternativen ausprobieren:

  1. MyTransgenderCupid . Diese Website nimmt eine führende Position auf dem Markt ein und verfügt über eine riesige Nutzerbasis. Es ist ein perfekter Ort, um die gleichgesinnte Person bequem von zu Hause oder unterwegs zu treffen. Das Portal enthält alle Funktionen, die für die schnelle und bequeme Suche nach Gesprächspartnern erforderlich sind. Schnittstellendesign und Navigation sind benutzerfreundlich und unkompliziert.
  2. TransDate.com . Ein Projekt ist bereits seit mehreren Jahrzehnten einer der führenden Standorte. Es zieht Menschen auf der ganzen Welt an und unterstützt einige wichtige Sprachen. Neben den grundlegenden Funktionen, die fast jede Nischenwebsite bietet, können Mitglieder Videos teilen, persönliche Blogs lesen, an Wettbewerben teilnehmen und die insgesamt erstklassige Erfahrung genießen. Mit solch unterschiedlichen Gemeinschaften hat jeder hohe Chancen, in kurzer Zeit ein perfektes Match zu treffen.
  3. TransgenderDate . Diese Ressource wird Daten ansprechen, die nicht bereit sind, in Online-Bekannte zu investieren. Alle angebotenen Optionen sind kostenlos, sodass Sie Ihre Brieftasche beiseite legen können. Mit TransgenderDate können Sie schnell ein Konto registrieren, eine Suche durchführen, Profile durchsuchen und die Bilder anderer Mitglieder durchsuchen. Es kümmert sich seit 13 Jahren um den Transgender und verbessert weiterhin die Qualität der Dating-Dienste. Die Seite bietet viele positive Bewertungen, so dass sie auch leicht zu Ihrem Lieblingsort werden kann.

Membership Price and Payment Method

TSDating Review 2020 – Perfect or Scam?

Wenn Sie mehr Optionen erhalten möchten, sollten Sie das Konto aktualisieren. Sehen Sie sich die obere Leiste von TSDating an und klicken Sie auf die Schaltfläche „Upgrade“. In einem neuen Fenster sehen Sie einige Zahlungsangebote, wie zum Beispiel:

  • 1 Monat – 25 US-Dollar
  • 3 Monate – 33 USD pro Monat oder 99 USD für den gesamten Zeitraum

Wenn Sie nicht sicher sind, ob das Premium-Abonnement für Sie sinnvoll ist, probieren Sie eine dreitägige Testversion aus, die nur 6 US-Dollar kostet. Dies ist kein sehr hoher Preis, und im Gegenzug haben Sie die Möglichkeit, sich umzuschauen, alle Optionen auszuprobieren und zu entscheiden, ob Sie für einen längeren Zeitraum bezahlen möchten oder nicht. Nachdem Sie sich für ein Abonnement entschieden haben, werden Sie zur Zahlungsseite weitergeleitet, auf der Sie eine Auffüllung eines Kontos auswählen müssen. Das Team bietet Ihnen die wichtigsten Bankensysteme wie VISA, Maestro, Discover usw. Anschließend sollten Sie einige zusätzliche Bankdaten (CVV-Code, Ablaufdatum, Name eines Karteninhabers und Kartennummer) angeben und fortfahren. Versuchen Sie, so aufmerksam wie möglich zu sein, und überprüfen Sie alle bereitgestellten Daten mehrmals, um keine Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wenn Sie alles richtig machen, wird Ihr Konto schnell wieder aufgefüllt. Daher können Sie erweiterte Optionen so schnell wie möglich verwenden.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionenь

Die Standardmitgliedschaft ist normalerweise die Wahl von Daten, die zuerst die Plattform erkunden möchten oder einfach nicht bereit sind, Geld in solche Unterhaltung zu investieren. Im Allgemeinen unterscheiden sich kostenlose TSDating-Optionen nicht wesentlich von denen, die andere Nischen-Websites anbieten. Sie können ein Konto registrieren, ein Profil erstellen, Suchfilter verwenden, Fotos durchsuchen, Eisbrecher senden, die Person zur Favoritenliste hinzufügen und die Option Sofortige Übereinstimmung genießen. All dies erfordert nicht einmal einen Cent auszugeben; Daher erhalten Sie kostenlos Vergnügen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

TSDating Review 2020 – Perfect or Scam?

Premium-Mitglieder erhalten sicherlich mehr Optionen, um TSDating zu nutzen und zu genießen. Sie können von erweiterten Suchfiltern, Online-Chat, sicherem Zahlungssystem und 24/7 Benutzerunterstützung profitieren, sehen, wem die Fotos gefallen haben, und sie zur Favoritenliste hinzufügen. Ein zahlendes Mitglied zu sein bedeutet mehr Privilegien und mehr Zufriedenheit bei der Nutzung der Website. Es gibt Ihnen ein zusätzliches Gefühl von Sicherheit und Zuverlässigkeit. Außerdem wird von Premium-Abonnenten erwartet, dass sie ihren Zweck dank eines breiteren Spektrums an Möglichkeiten schneller erreichen. Der Anbieter empfiehlt Benutzern, eine dreitägige Testphase zu absolvieren, um die Website besser zu erkunden, alle erweiterten Funktionen auszuprobieren und sich dann für das weitere Abonnement zu entscheiden. Dieses Angebot richtet sich an Benutzer, die nicht sicher sind, ob die Website ihnen Funktionen bietet, die sie voraussichtlich erhalten.

Ist TSDating wirklich sicher?

Es spielt keine Rolle, ob die Person ein erfahrener Benutzer oder ein Neuling ist. In beiden Fällen ist für jeden eine Sicherheitsfrage wichtig. Wer auf der Erde möchte einen geeigneten Gesprächspartner suchen und sich ständig um seine Sicherheit sorgen? Die Entwickler von TSDating verstehen dies und tun alles, um eine sichere und freundliche Dating-Umgebung zu schaffen. Das Admin-Team verwendet das aktuelle Sicherheitssystem, um Ihre persönlichen und Bankdaten zu schützen. Außerdem können Sie die Benutzer blockieren, die Sie stören oder beabsichtigen, Ihre Dating-Erfahrung zu beeinträchtigen. Die Entwickler fordern die Mitglieder jedoch auch auf, ihre Daten nicht mit anderen Abonnenten zu teilen, um eine 100% ige Sicherheit bei der Nutzung der Dienste zu gewährleisten. Weitere Informationen zu Sicherheitsrichtlinien finden Sie im entsprechenden Abschnitt auf der Website.

Fazit

TSDating Review 2020 – Perfect or Scam?

Trotz einer Vielzahl von Dating Trans Apps TSDating nimmt weiterhin eine führende Position in der Liste der beliebtesten Websites ein. Es verfügt über eine umfangreiche Benutzerbasis, die sich aus Personen aus Ihrer Region und Singles aus anderen Ländern zusammensetzt. Kostenlose und kostenpflichtige Funktionen richten sich trotz des verfügbaren Budgets an jeden Benutzer. Sie können zu jeder Tages- und Nachtzeit auf der Website navigieren oder sie auf Ihrem Smartphone starten und zu jedem Zeitpunkt an jedem Ort chatten. Der Hauptnachteil des Portals ist das altmodische Design und damit die schwache Benutzerfreundlichkeit. Sie müssen einige Sekunden warten, bis das System Sie zur erforderlichen Seite weiterleitet. Aufgrund dieser Unannehmlichkeiten verlassen mehr Benutzer die Website, um nach schnelleren Alternativen zu suchen. Diejenigen, die bleiben, haben eine unglaubliche Chance, eine angenehme Gesellschaft der Gleichgesinnten ohne Ameisengrenzen zu genießen. Ein aufmerksames Support-System steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und wartet auf Ihre Fragen oder Ihr Feedback. Verwenden Sie ein spezielles Kontaktformular, um mit Spezialisten in Kontakt zu treten, wenn dies erforderlich ist.

Beliebte FAQs

Wenn Sie sich nicht mit einem Support-System in Verbindung setzen und dann auf dessen Antwort warten möchten, beachten Sie den FAQ-Bereich. Es enthält die beliebtesten Fragen mit aufgelisteten Antworten, damit Sie sofort eine Lösung für Ihr Problem finden können.

Wie lösche ich ein TSDating-Konto?

Sie können Ihr Konto bei TSDating einfach löschen, wenn es einen Grund dafür gibt. Dies bedeutet, dass niemand Ihre Profilinformationen sehen oder Ihnen Nachrichten senden kann. Sie können Ihr Konto jedoch jederzeit wieder aktivieren. Die Verwaltung kann Sie nach einem Grund für eine solche Entscheidung fragen, und es ist großartig, wenn Sie es mitteilen. Auf diese Weise kann die Verwaltung die Qualität der Dienste nach angemessenem Feedback verbessern.

Wie kann ich jemandem eine Nachricht über TSDating senden?

TSDating Review 2020 – Perfect or Scam?

Nachdem Sie einen geeigneten Partner gefunden haben, können Sie das Transgender-Profil durchsuchen und die Schaltfläche „Nachricht“ unter dem Foto finden. Außerdem können Sie der Person einen Flirt schicken; Es gibt viele Varianten von Eisbrechern, humorvolle, leidenschaftliche und kurze ausdrucksstarke Botschaften. Schließlich hat der Anbieter eine neue Funktion hinzugefügt, mit der Sie feststellen können, ob die Person an einer Kommunikation mit Ihnen interessiert ist oder nicht. Sie finden auch eine relevante Schaltfläche unter dem Profilbild. Vergessen Sie nicht die Favoritenliste, in die Sie alle einbeziehen können, die Sie angesprochen haben.

Wie kann man sehen, wer dich bei TSDating mag, ohne zu bezahlen?

Wenn jemand an Ihrem Profil interessiert ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung darüber. Wenn Ihr Interesse gegenseitig ist, können Sie das Gespräch über eine der angebotenen Methoden beginnen. Außerdem gibt es die Option „Wer hat Sie gesehen“, die Sie erst verwenden können, nachdem Sie Premium-Mitglied geworden sind.

Wie blockiere ich jemanden bei TSDating?

Mit dem Anbieter können Sie die Benutzer blockieren, die Sie stören oder irritieren. Durchsuchen Sie dazu das Profil einer Person, die Sie blockieren möchten, suchen Sie die entsprechende Schaltfläche unter dem Foto und klicken Sie darauf. Von dieser Minute an werden Sie jede Art von Unannehmlichkeiten vergessen.

Wie kündige ich das TSDating-Abonnement?

Alle Mitglieder können das Abonnement beenden, sobald sie dies für unnötig halten. Gehen Sie zur Kontoeinstellung und wählen Sie die entsprechende Option. Wenn Sie auf Herausforderungen stoßen, zögern Sie nicht und setzen Sie sich mit einem Support-System in Verbindung. Qualifizierte Spezialisten helfen schnell bei der Suche nach einer geeigneten Lösung.

Kontakt Informationen

TSDating Review 2020 – Perfect or Scam?
  • Firmenname: Elite Marketing Solutions, Inc.
  • Adresse: Zephyr Cove, NV 89448
  • Postleitzahl + Stadt: PO BOX 12187
  • Land: USA
Sue
Sue
Sue
MS, RD & Writer
Sue ist sich bewusst, dass Wachstum Zeit braucht. Sie gibt den Menschen die Werkzeuge, die sie benötigen, um mit ihren Emotionen umzugehen, ihre Kommunikation zu verbessern und über ihren Wert nachzudenken.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Adam4Adam
8.4
Lesen
AdultFriendFinder
9.3
Lesen
AntiChat
9.7
Lesen
321chat
7.5
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/tsdating-review/TSDating

TSDating Review 2020 – Perfect or Scam?

TSDating Review 2020 – Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 3%
Reply rate 87%
Beauty 91%
Popular age 25-26
Profiles 1.700.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site

TSDating users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • TSDating has a free registration
  • Live sex section
  • Several interesting matches are shown on the main picture
Cons
  • Outmoded website design
  • Not all profiles are well-detailed
  • Not many online users
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

TSDating is recognized to be one of the leading websites for connecting transgenders all over the world. It has a pretty large community that welcomes new members with different purposes every day. It doesn’t mean your intentions of joining the portal: casual chatting, long-life commitment, or friendship. The site has everything a person needs to meet someone special, and forget about possible negative previous experience, or awkwardness. Every open-minded person, ready for exploring something new, is recommended to read the review that outlines the main portal’s peculiarities. In the long run, you will be able to decide whether this is a perfect place for your online experience.

Expert’s Review of TSDating

TSDating Review 2020 – Perfect or Scam?

The history of the website began many years ago when the developers decided to work out a project that could cater to the needs of transgenders worldwide. From a small project, TSDating grew to a large community with definite rules and traditions. Now you can meet somebody special without going out. The best thing about the website is that all members can tell who they are without worrying about being judged and misunderstood. Among the subscribers are people of different ages starting from 18 years, races, and nationalities. Nobody cares about your previous attempts to build relationships, as now you have a great opportunity to start everything from scratch. But first of all, you need to find out how everything is arranged.

Website Design & Usability

Unfortunately, TSDating will not please you with a unique, up-to-date design that catches attention with the first minute. The layout looks old-fashioned and overloaded. When you visit the site for the first time, you will surely feel confused. There isn’t any blank space at all, and you will see many texts, offers, reminders, and other stuff. All this draws your attention from the main purpose of joining the site. The top bar includes such sections as “Who’s Online,” “My Profile,” “Settings,” “Search,” “Home,” etc. There is also a left-side menu with the following buttons “Favorites,” “Mailbox,” and so on. Unfortunately, some sections are included twice. The navigation will not be difficult after you carefully study the interface.

Special Features

TSDating Review 2020 – Perfect or Scam?

If you want to get the top-quality experience, you should pay attention to the special features of TSDating. The developers tried to do their best to come up with interesting and catchy options, among which are:

  • Live sex. This feature will appeal to people who do not want to waste time on useless conversations and is ready to set down to the business at once. Press the “Live sex” button on the top bar, and the system will direct you on the relevant pages. You will see lots of preview images, choose the person you like, and start live streaming in a moment. The developers say it is one of the favorite functions of both novice and experienced users.
  • Rapid match. It is the fastest way to meet a single in your area. A feature is represented in the form of a well-known game “Hot or not?” with a few random photos that you can either like or miss. Unlike other sites, here you also see little info about the person. Underneath, you can check who you liked, who liked you and see matches.
  • Invisible mode. If you do not want other members to see your actions on the website, consider using invisible mode. With it, you can navigate across the sections, browse profiles, and like pictures and still be anonymous. You may do it just for fun, or with security in mind.

How does TSDating work?

TSDating is represented as a simple rating system that helps you find the local transgender or a single from other parts of the world. Everything works clearly, and you do not need to read long instructions to use the service properly. First of all, you must register an account by following all steps; then, you are expected to fill your profile page for making it more attractive to other users. Next, it is high time to search for a perfect interlocutor, using provided filters. You will see the suggested matches following the stated parameters. You can browse all of them individually to decide whom to write or see that right person at once. Anyway, choose a member and get in touch with the person by one of the offered methods. In case you are not ready to initiate conversation, you can add the subscriber to the list of favorites, or send the request to see whether a particular user is interested in communication with you.

Sign Up Process

TSDating Review 2020 – Perfect or Scam?

Registration on TSDating is costless and straightforward. To become a member of a community, you are expected to provide such basic data as username, email, password, birthdate, city, own gender, and the gender of a person you are looking for. Check all information once again, and follow the next instructions. You will see a five-step pop-up window: a real name, a photo, extra details (height, ethnicity, body type), headline, and description. Finally, the system will give you a one-time offer for upgrading the account with a 20% discount. If you are not ready to pay money, just refuse from this suggestion and go on studying the interface and website usability. Or go on boosting the quality of your profile and uploading the photos to appeal to more users.

Users Profiles Quality

Since profile photos are not a must on TSDating, you will come across plenty of profiles with no pictures. It is not quite pleasant because you can’t see who you are communicating with. If you want your profile to be highly ranked in the search results, do not ignore this option. Besides the picture, you can go to the section “Modify your personal info” and add some relevant information. On the left, you will see several categories like:

  • Basic Information
  • Appearance & Situation
  • Status
  • Personality
  • Views
  • Taste
  • Looking for

Each one includes many fields and questions that you can answer and reveal your personality better. Do not try to pretend to be someone else, and be who you are. This is the best way to meet suitable matches and start the relationships that you are looking for. The completeness of a profile is shown in percentage, so you will easily see how much data you need to add to improve the overall result.

Mobile Application

TSDating Review 2020 – Perfect or Scam?

Active users do not want to wait until coming back home to enjoy the dating services. They want to get in touch with favorite users immediately; that’s why they prefer taking smartphones and performing all desired actions. TSDating offers all subscribers to benefit from a mobile version of the site. You just need to scroll down to the bottom of the page and click “Switch to a mobile version.” It looks like very responsive, clear, and convenient. All functions are transferred from a full version so that you can enjoy the same options without any limitations. The best thing about a mobile version is that you do not have to install a mobile application, hence occupy a smartphone memory with it. You can enjoy favorite services at any time, just taking your smartphone, ensuring that the Internet connection is stable and setting for the best adventure with transgender people in your life.

TSDating Alternatives and Similar Websites & Apps

Besides TSDating site, there are plenty of portals catering to the transgenders, so if it doesn’t meet your needs, you can try any of these alternatives:

  1. MyTransgenderCupid. This website occupies a leading position on the market, boasting a huge userbase. It is a perfect place to meet the same-minded person in the comfort of your home or on the go. The portal includes all features that are necessary for the quick and convenient search of interlocutors. Interface design and navigation are user-friendly and straightforward.
  2. TransDate.com. A project is one of the leading sites for several decades already. It attracts people all over the world and supports a few major languages. Besides basic features that almost every niche site has, members can share videos, read personal blogs, participate in contests, and enjoy the overall top-quality experience. With such diverse communities, everyone has high chances to meet a perfect match in a short period.
  3. TransgenderDate. This resource will appeal to daters who are not ready to invest in online acquaintances. All provided options are free of charge so that you can put your wallet aside. With TransgenderDate, you can quickly register an account, perform a search, browse profiles, and look through other members’ pictures. It has been catering to the transgender for 13 years and continues to improve the quality of dating services. The site boasts plenty of positive reviews, so it can easily become your favorite place as well.

Membership Price and Payment Method

TSDating Review 2020 – Perfect or Scam?

If you feel like getting more options, consider upgrading the account. Look at the top bar of TSDating and press the button “Upgrade.” In a new window, you will see a few payment offers, such as:

  • 1 month – $25
  • 3 months – $33 per month or $99 for the whole period

If you are not sure that Premium subscription has some sense for you, then try a 3-day trial that costs only $6. This is not a very high price, and in return, you will get the opportunity to look around, try all options and decide whether you want to pay for a longer period or not. After deciding what subscription plan to choose, you will be directed to the payment page, where you need to choose a replenishing an account. The team offers you the major banking systems like VISA, Maestro, Discover, etc. Afterward, you should provide some extra banking details (CVV code, expiration date, a cardholder’s name, and a card number), and move on. Try to be as attentive as possible, and check all provided data several times not to face any inconveniences. If you do everything correctly, your account will be replenished quickly; hence you will be able to use advanced options as soon as possible.

Free Membership Features

Standard membership is usually the choice of daters who are eager first to explore the platform, or just are not ready to invest money in the entertainment of such a kind. In general, free options of TSDating do not differ much from those which other niche websites offer. You can register an account, establish a profile, use search filters, browse photos, send icebreakers, add the person to the list of favorites, and enjoy Instant match option. All this doesn’t require spending even a cent; hence you will get pleasure free of charge.

Premium Membership Features

TSDating Review 2020 – Perfect or Scam?

Premium members certainly get more options to use and enjoy on TSDating. They can benefit from advanced search filters, online chat, secure payment system, user support 24/7, see who liked the photos and add to the list of favorites. Being a paying member means more privileges and more satisfaction from using the website. It gives you an extra feeling of safety and reliability. Also, premium subscribers are expected to achieve their purpose quicker, thanks to a wider range of opportunities. The provider encourages users to try a 3-day trial period to explore the website better, try all advanced capabilities, and then decide on the further subscription. This offer will appeal to users who are not sure that the website can provide them with features they are expected to receive.

Is TSDating Really Safe?

It doesn’t matter whether the person is an experienced user or a newcomer; in both cases, a question of security is important for each of them. Who on Earth wants to look for a suitable interlocutor and constantly worry about their safety? The developers of TSDating understand this and do everything to create a safe and friendly dating environment. The admin team uses the up-to-date security system to protect your data, both personal and banking. Also, it allows you to block the users who disturb you or intend to spoil your dating experience. However, the developers also ask members not to share their data with other subscribers to guarantee 100% safe using the services. You can learn more about security policy from the relevant section on the website.

Conclusion

TSDating Review 2020 – Perfect or Scam?

Despite a variety of dating websites for transgenders, TSDating continues to occupy a leading position in the list of the most popular sites. It has an extensive user base made up of people from your area and singles from other countries as well. Free and paid features are aimed at catering to every user despite the available budget. You can navigate the website at any time of the day and night, or launch it on your smartphone, and enjoy chatting in any location at the given moment. The major drawback of the portal is the old-fashioned design and hence weak usability. You will have to wait for a few seconds until the system will direct you to the necessary page. Such inconvenience makes more users leave the site for searching for quicker alternatives. Those who stay have an incredible chance to enjoy a pleasant company of the same-minded people without ant limits. An attentive support system is always at your service, waiting for your questions or feedback. Use a special contact form to get in touch with specialists when there is such a necessity.

If you do not want to get in touch with a support system and then wait for its response, take the FAQ section’s attention. It contains the most popular questions with listed answers so that you can find a solution to your issue at once.

How to delete TSDating account?

You can easily delete your account on TSDating if there is some reason for it. This means nobody will see your profile information or be able to send you messages. Still, you can reactivate your account at any time in the future. The administration may ask you for a reason for such a decision, and it will be great if you tell it. In such a way, the administration may improve the quality of the services after proper feedback.

How to message someone on TSDating?

TSDating Review 2020 – Perfect or Scam?

After finding a suitable partner, you can browse the transgender’s profile and find the button “Message” under the photo. Besides, you can send a flirt to the person; there are many variants of icebreakers, humorous, passionate, and short expressive messages. Finally, the provider included a new feature that allows you to know whether the individual is interested in communication with you, or not. You also can find a relevant button under the profile picture. Do not forget about the list of favorites, where you can include everybody who appealed to you.

How to see who likes you on TSDating without paying?

If somebody is interested in your profile, you will get notification about it. In case your interest is mutual, you can start the conversation via one of the offered methods. Also, there is an option “Who’s Viewed You,” which you can use only after becoming a Premium member.

How to block someone on TSDating?

The provider allows you to block the users who disturb or irritate you. For this, browse the profile of a person you want to block, find the relevant button under the photo, and click on it. From that very minute, you will forget about any type of inconvenience.

How to cancel TSDating subscription?

All members can end the subscription as soon as they feel its unnecessity. Go to the account setting and choose the appropriate option. If you encounter some challenges, do not hesitate and get in touch with a support system. Qualified specialists will quickly help find a suitable solution.

Contact Information

TSDating Review 2020 – Perfect or Scam?
  • Company Name: Elite Marketing Solutions, Inc.
  • Address: Zephyr Cove, NV 89448
  • Zip Code + City: PO BOX 12187
  • Country: USA

321chat
7.5
Read More
Adam4Adam
8.4
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AntiChat
9.7
Read More
Submit your review
Rating: