0%
https://hookupwebsites.org/de/antichat-review/AntiChat
Affiliate-Offenlegung

AntiChat im Test 2021

AntiChat im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Schönheit 94%
Beliebtes Alter 18-25
Profile 367.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.7
Seite besuchen

AntiChat Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Alle Funktionen von AntiChat können kostenlos genutzt werden
  • AntiChat bietet seinen Benutzern eine mobile App sowie eine Website-Version, um sich zu beteiligen
  • Ihre Identität bleibt anonym, bis Sie es angenehm finden, Ihr wahres Selbst zu offenbaren
  • Die Registrierung dauert nur ein paar Minuten
  • Benutzer finden es ziemlich einfach, AntiChat zu verwenden
  • Die persönliche Kontaktliste Ihres Telefons kann auch mit AntiChat synchronisiert werden
Nachteile
  • Es funktioniert möglicherweise nicht für diejenigen, die eine ernsthafte und engagierte Beziehung suchen
  • Im Gegensatz zu anderen Dating-Sites dürfen Sie Ihr Foto nicht als Profilbild hochladen
  • Sie können Ihr AntiChat-Konto nicht löschen
  • AntiChat überprüft niemals den Hintergrund seiner Benutzer
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Eine Online-Chat-Plattform ist auch als AntiLand bekannt. AntiChat bietet eine Gelegenheit für alle, die ein Gespräch führen möchten, ohne ihre Identität preiszugeben. Mit AntiChat müssen Sie sich niemals Sorgen machen, beurteilt zu werden, während Sie Ihre wahren inneren Gefühle offenbaren. Es geht darum, Menschen zu ermutigen, mit neuen Menschen zu interagieren, sie zu Freunden zu machen oder vielleicht etwas mehr.

AntiChat ist eine anonyme Plattform für Online-Chats und erfreut sich bei digitalen Jugendlichen zunehmender Beliebtheit. Es ist nicht nur für Menschen gedacht, die nach ernsthaften Beziehungen suchen, sondern auch für alle, die Teil von Online-Dating, Chatten oder Freundschaften sein möchten. Auf AntiChat stehen mehr als 1000 Gruppen zur Verfügung, die die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass Personen je nach Standort mit Personen in der Nähe in Kontakt treten. Außerdem hat es allen Nutzern kostenlos viel zu bieten.

Jeder kann über AntiChat kontaktiert werden, ohne es zu wissen. Es funktioniert am besten für Menschen, die alleine sind, aber Zeit mit sich selbst verbringen möchten.

Expertenbewertung von AntiChat

Expertenbewertung von AntiChat

AntiChat hilft Singles seit ungefähr 18 Jahren. Es gibt mehr als 1,6 Millionen registrierte Benutzer, die diese anonyme Online-Chat-Plattform nutzen. Jeder über 18 kann sich bei AntiChat registrieren.

Es heißt alle willkommen, unabhängig von ihrer Religion, Nation und ethnischen Zugehörigkeit. Ihre sexuelle Orientierung ist bei Ihrer Registrierung kein Grund zur Sorge. Es ist eine Online-Dating-Site und als Mitglieder auf der ganzen Welt.

Website Design & Usability

Website Design & Usability

Das einfache Design der Website verleiht ihr ein veraltetes Aussehen. Die junge Generation findet es ziemlich eintönig. Die Website bietet auf ihrer Homepage unkomplizierte Optionen, die die Verwendung von AntiChat zum Kinderspiel machen. Selbst ein neues Mitglied wird nicht lange brauchen, um sich daran zu gewöhnen.

AntiChat bietet auf seinen Websites viel für Singles. Die Website verfügt über ein Chat-Dashboard, eine Suchfunktion, Karma-Punkte aktiver Benutzer und einen + -Button beim ersten Blick. Alles ist gut organisiert, sieht aber mühelos aus. Einige Dekorationen können erforderlich sein, um die Site für ihr verbessertes Aussehen zu polieren.

Besondere Merkmale

Besondere Merkmale

AntiChat bietet auch einige Funktionen, die für sich genommen einzigartig sind. Dies sind virtuelle Gaben und Karma. Diese werden wie folgt ausgearbeitet:

  • Virtuelle Geschenke
    Mit dieser Funktion können Benutzer virtuelle Geschenke kaufen und aneinander senden, indem sie ihr Profil besuchen und das verfügbare Geschenk auswählen. Diese Geschenke können Sie in bar kaufen oder Karma-Punkte ausgeben.
  • AntiChat Karma
    Es ist ein sozialer Status innerhalb von AntiChat. Benutzer verdienen es, indem sie darauf aktiv sind. Das Ausmaß der Verfügbarkeit ist direkt proportional zur Menge des verdienten Karmas. Sie können es auch verdienen, indem Sie virtuelle Geschenke senden und empfangen. Vorschläge für interessante Themen für Gruppenchats und Erledigung der vom Administrator bereitgestellten Aufgaben über einen privaten Chat mit ihnen.

Wie funktioniert AntiChat?

Wie funktioniert AntiChat?

AntiChat arbeitet nach dem Grundprinzip der vollständigen Anonymität seiner Benutzer. Im Profil seiner Mitglieder wird nichts Persönliches angezeigt. Die Hauptabsicht dahinter ist, dass Menschen es nutzen können, ohne sich um die Gesellschaft oder andere Benutzer sorgen zu müssen. Es funktioniert für Menschen, um ihnen zu helfen, sich virtuell mit Menschen zu verbinden.

Jeder kann in AntiСhat Partner oder Freunde für sie finden. Sie können sowohl persönliche als auch Gruppennachrichten senden. Der Empfänger erhält anstelle Ihrer Nummer oder ID eine Reihe von zufälligen Symbolen. Auf diese Weise können Sie eine Verbindung zu mehreren Benutzern herstellen, indem Sie sich verkleiden.

Es funktioniert, indem Personen zu den Gruppen hinzugefügt werden, basierend auf ihrem Standort und der angegebenen Sprache. Die Gruppe hat Leute, die eine gemeinsame Sprache und einen gemeinsamen Ort haben.

Anmeldevorgang

Anmeldevorgang

Der Anmeldevorgang ist einfach und unvorstellbar schnell. Ihre Handynummer kann verwendet werden, um sich bei AntiChat zu registrieren. Dann müssen Sie einen Benutzernamen generieren, den Sie ausschließlich für die Site verwenden. Wenn Ihr Benutzername eindeutig ist, werden Sie aufgefordert, ein Kennwort für Anmeldezwecke zu erstellen. Danach erscheint ein Captcha, um Ihre menschliche Existenz zu bestätigen.

Sobald Sie eintreten, wird auf dem Bildschirm ein Formular angezeigt, in dem Sie nach den erforderlichen persönlichen Informationen gefragt werden. Es enthält Ihr Alter, Geschlecht und das Geschlecht, an dem Sie interessiert sind. Ihre bevorzugte Sprache wird gebeten, Sie geeigneten Gruppen zu empfehlen.

Endlich ist eine E-Mail-Bestätigung erforderlich. Sie müssen Ihre E-Mail-ID angeben und auf den Bestätigungslink klicken, um alle Funktionen von AntiChat vollständig nutzen zu können.

Users Profiles Quality

In den Profilen auf AntiChat werden nur der Benutzername, der Avatar, das Alter, das Geschlecht, das Karma und eine Anzahl der virtuellen Geschenke angezeigt, die der Benutzer bereits erhalten hat. Außerdem sind in jedem Profil, mit dem Sie jemanden auf AntiChat kontaktieren, „Geschenk senden“ und „Privater Chat öffnen“ vorhanden. Die Schaltfläche „Kontoeinstellungen“ befindet sich oben auf der Website. Neben „Kontoeinstellungen“ befindet sich auch eine Verknüpfung zu Ihrem Profil. Mit der Verknüpfung zu Ihrer Profilschaltfläche können Sie auf einfache Weise sofort Änderungen an Ihren öffentlichen Informationen vornehmen.

Mobile Applikation

Mobile Applikation

AntiChat bietet seinen Benutzern auch über eine mobile Anwendung Zugriff darauf. Die mobile Anwendung funktioniert sowohl für Android- als auch für iPhone-Benutzer. Alle Funktionen der App und der Website sind ähnlich.

Die mobile App ist im iTunes and Play Store verfügbar und kann kostenlos heruntergeladen werden. Die Entscheidung für eine mobile Version von AntiChat ist hilfreich für den schnellen Zugriff auf Ihre Welt der Anonymität. Andernfalls ist die Website-Version auf alle Funktionen eingestellt.

AntiChat-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

AntiChat-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

Einige Alternativen zu AntiChat sind Psst Anonymous, Chatous, Connected2. Chat, PepperChat usw.

Die Benutzer nehmen mit jedem Tag an AntiChat zu. Die Nutzer zeigen im Vergleich zu anderen ähnlichen Websites großes Interesse daran, aktive Nutzer zu werden.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

AntiChat bietet kostenlosen Zugriff auf alle Funktionen. Durch die Mitgliedschaft kann der Benutzer jedoch „Super Powers“ erwerben. Sie erhöhen das „Karma“, das Sie verdienen, zweimal schneller. Gleichzeitig übersteigt Ihr privater Chat immer die Posteingänge Ihrer Kontakte.

Alle bezahlten Profile erhalten auch einen Regenbogenhintergrund und werden als „Segen“ hervorgehoben. Darüber hinaus können Premium-Benutzer virtuelle Geschenke zwischen 0,99 USD und 89,99 USD erwerben.

AntiChat erhält Zahlungen von seinen Mitgliedern sowohl über Kreditkarten als auch über Mobiltelefone.

Die Abonnements sind mit folgenden Wochen- oder Monatsplänen erhältlich:

Die Mitgliedschaft für eine Woche kostet 4,99 USD / Woche. Andere Pläne sehen eine Mitgliedschaft für einen Monat, drei Monate oder 12 Monate vor.

Ein Monatsplan kostet 9,99 USD / Monat. Für drei Monate beträgt der Betrag 8,33 USD / Monat, dh 24,99 USD. Und last but not least beträgt das Abonnement für 12 Monate 6,67 USD / Monat, dh 79,99 USD.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Alle Funktionen in AntiChat stehen allen Benutzern kostenlos zur Verfügung. Alle Mitglieder können sich frei den öffentlichen Chatrooms anschließen, ihre Gruppen erstellen und sich privaten Chats hingeben. Einige seiner Hauptmerkmale werden hier erwähnt:

  • Öffentliche Chatrooms
    Es gibt zwei Kriterien, nach denen diese Chatrooms entweder nach Ort oder nach Themen organisiert sind. Alle Neuankömmlinge werden automatisch Mitglieder des Gruppen-Chats „Neulinge“ und der Hauptstadtgruppe, basierend auf ihren Standorten. Alle Benutzer können Gruppen erstellen und ihre Freunde einfach über Chat-Gruppencodes oder Links einladen.
  • Private Unterhaltung
    Jedes Mitglied kann durchsucht werden, indem es seinen Benutzernamen in die Suchfunktion des Hauptmenüs eingibt und direkt eine Nachricht sendet. Oder aktive Online-Mitglieder eines Gruppenchats können auch für einen privaten Chat angesprochen werden, indem Sie einfach auf ihre Benutzernamen klicken. Einige Mitglieder mit hohem „Karma“ können nur dann persönlich benachrichtigt werden, wenn Sie auch eine feste Anzahl von „Karma“ -Punkten benötigen.
  • > Avatare
    Als anonyme Katzenplattform können Sie mit AntiChat keine Profilbilder hochladen. Stattdessen wird eine Funktion namens Avatare aktiviert, die anderen Benutzern als Anzeigebild zur Verfügung steht. Diese sind in verschiedenen Optionen verfügbar, sodass Sie sie je nach Anforderung wechseln oder bearbeiten können. Virtuelle Geschenke

Mit dieser Funktion können Benutzer virtuelle Geschenke kaufen und aneinander senden, indem sie ihr Profil besuchen und das verfügbare Geschenk auswählen. Diese Geschenke können Sie in bar kaufen oder Karma-Punkte ausgeben.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Die meisten Funktionen sind kostenlos verfügbar, aber Premium-Mitglieder gewähren weiterhin Zugriff auf Super Powers. Es ist eine Zusatzfunktion zum Hervorheben Ihres Profils. Mit dem Zugriff darauf wird der Benutzer immer die Chatbox anderer Kontakte anführen.

Es erhöht sogar die Menge an Karma, die Sie auf der Website verdienen, zweimal schneller.

Ist AntiChat wirklich sicher?

AntiChat bietet vollständige Anonymität, ist jedoch für seine Benutzer nicht sehr sicher. Es überprüft niemals den Hintergrund seiner Benutzer. Es wird jedoch versucht, die Gruppen- und öffentlichen Chats aufrechtzuerhalten. Jedes Mitglied, das gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstößt, wird suspendiert.

Betrügerische Aktivitäten der Benutzer mit anderen Mitgliedern liegen jedoch nicht in ihrer Verantwortung.

Schlussfolgerung

AntiChat ist eine multifunktionale anonyme Online-Dating-Site. Jeder über 18 kann mitmachen und davon profitieren. Es ermöglicht Ihnen, Verbindungen zu Menschen herzustellen, ohne ihnen tatsächlich Ihr wahres Selbst zu offenbaren. Für schüchterne Menschen ist es am besten, mit Fremden zu sprechen, weil sie Angst haben, beurteilt zu werden. Verwenden Sie es nicht nur speziell für Dating, sondern auch, um Freunde zu finden und interessante Chatrooms zu besuchen, um Themen zu kennen, die Ihre Interessen betreffen. Oder wer Langeweile loswerden will, kann Mitglied werden.

Beliebte FAQs

Was ist der Zweck dieser App?

Der Hauptzweck von AntiChat ist es, seinen Mitgliedern eine Plattform zu bieten, auf der sie Spaß haben können. Die Leute bevorzugen es meistens, um sich zu treffen, neue Leute kennenzulernen und manchmal diejenigen zu heiraten, die sie hier finden.

Wie erstelle ich einen Chatraum für eine Gruppe auf AntiChat?

Befolgen Sie die folgenden Anweisungen, um selbst einen Gruppenchatraum zu erstellen:

Klicken Sie auf Öffentliche / Empfohlene Chats, tippen Sie auf die Schaltfläche Erstellen und folgen Sie allen Anweisungen. Anschließend wird Ihnen ein eindeutiger Geheimcode gesendet, mit dem Sie auf Ihren Chat zugreifen können.

Wie bietet AntiChat seinen Benutzern Anonymität?

Die Benutzer von AntiChat dürfen ihre Profilbilder nicht in ihr Profil hochladen. Auch der Benutzername unterscheidet sich von ihren tatsächlichen Namen. Die Handynummer wird durch einige Symbole ersetzt, wenn sich ein anderer Kontakt nähert. Auf diese Weise bleibt die Anonymität erhalten.

Wie verlasse ich eine AntiChat-Gruppe?

Um eine Gruppe zu verlassen, suchen Sie im Chat die Schaltfläche Gruppe verlassen. Klicken Sie einfach darauf und Sie können keine Nachrichten mehr von dieser Gruppe senden oder empfangen.

Wie lösche ich die Konversation mit einer bestimmten Person in AntiChat?

Löschen Sie eine Konversation, indem Sie unten in der rechten Seitenleiste des Chats auf die Option Konversation löschen klicken. Dadurch werden alle verfügbaren Konversationen zu diesem bestimmten Chat gelöscht.

Wie lösche ich ein AntiChat-Konto?

Eine Option zum Löschen des AntiChat ist hier nicht verfügbar. Es gibt jedoch eine Option im Abschnitt „Datenschutz und Sicherheit“. Sie können die Option zum Löschen Ihres Kontos festlegen, wenn Sie länger als 30 Tage nicht auf der Website sind.

Wie kann ich jemandem auf AntiChat eine Nachricht senden?

Sie können jemandem eine Nachricht senden, indem Sie entweder seinen Benutzernamen über die Suchfunktion suchen und die Nachricht direkt initiieren. Oder senden Sie eine Nachricht an alle online verfügbaren Personen in der Gruppe, indem Sie einfach auf ihren Benutzernamen klicken.

Wie kann man sehen, wer dich auf AntiChat mag, ohne zu bezahlen?

Wenn Ihnen jemand virtuelle Geschenke schickt, interessiert er sich sicherlich für Ihr Profil. Das Empfangen von Flirts mit AntiChat ist auch ein Zeichen dafür, dass jemand AntiChat mag.

Wie blockiere ich jemanden auf AntiChat?

In der Seitenleiste des Chats befindet sich eine Schaltfläche zum Blockieren. Dies hilft den Benutzern, zu verhindern, dass jemand sie über AntiChat weiter kontaktiert.

Wie kündige ich das AntiChat-Abonnement?

Um das Paket abzubestellen, melden Sie sich von Ihrer AntiChat-ID ab und melden Sie sich 30 Tage lang nicht an. Dadurch wird Ihr Abonnement von AntiChat automatisch gekündigt.

Kontakt Informationen

Einige Details zur Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen werden im folgenden Abschnitt aufgeführt.

  • Firmenname: Antiland, Inc.
  • Adresse: Los Gatos, Kalifornien, USA, 95032
  • Kundenunterstützung E-Mail: help@antiland.com
  • Facebook https://www.facebook.com/antiland/
  • Twitter https://twitter.com/antiland_com
  • Blog: AntiChat bietet derzeit keinen Blog-Service an.
Sue
Sue
Sue
MS, RD & Writer
Sue ist sich bewusst, dass Wachstum Zeit braucht. Sie gibt den Menschen die Werkzeuge, die sie benötigen, um mit ihren Emotionen umzugehen, ihre Kommunikation zu verbessern und über ihren Wert nachzudenken.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultChatHookups
8.1
Lesen
AsianDating
9.8
Lesen
Aussie Flirt Matches
9.2
Lesen
Ashley Madison
9.3
Lesen
AdultFriendFinder
9.3
Lesen
Arablounge
7.6
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/antichat-review/AntiChat Review

AntiChat Review 2020 – Perfect or Scam?

AntiChat Review 2020 – Perfect or Scam?

Pros and Cons

Pros
  • All the features of AntiChat are available to use for free
  • AntiChat offers a mobile app as well website version to its users to get involved
  • Your identity will remain anonymous until you find it comfortable to reveal your true self
  • Registration requires just a couple of minutes
  • Users find it pretty easy to use AntiChat
  • The personal contact list of your phone can also be synced with AntiChat
Cons
  • It might not work for those who are looking for a serious and committed relationship
  • Unlike other dating sites, you are not allowed to upload your photo as a profile picture
  • It doesn't allow you to delete your AntiChat account
  • AntiChat never checks the background of its users

An online chat platform also is known as AntiLand. AntiChat provides an opportunity for anyone who wants to have a conversation without revealing their identities. With AntiChat, you never have to worry about being judged while revealing your true inner feelings. It is about encouraging people to interact with new people, make them friends, or maybe something more than that.

Being an anonymous platform for online chatting, AntiChat is gaining popularity among digital youngsters. It is not only for people looking for serious relationships but also for everyone who wants to be a part of online dating, chatting, or making friends. There are more than 1000 groups available on AntiChat that increases the chance of people to get in touch with nearby people based on your location. Besides this, it has a lot to offer to all its users for free.

Anyone can be contacted on AntiChat without actually knowing them. It works best for people who are alone but want to have quality time with themselves.

Expert’s Review of AntiChat

Expert’s Review of AntiChat

AntiChat has been helping singles for about 18 years now. There are more than 1.6 million registered users using this anonymous online chat platform. Anyone above 18 is eligible to register on AntiChat.

It welcomes everyone irrespective of their religion, nation, and ethnicity. Your sexual orientation is not at all a thing to worry about during your registration. It is an online dating site and as members all around the globe.

Website Design & Usability

Website Design & Usability

The simple design of the website gives it an outdated look. The young generation finds it quite monotonous. The website offers straightforward options on its homepage that makes the use of AntiChat a piece of cake. Even a new member won’t take long to get used to it.

AntiChat offers a lot to use on its websites for singles. The website has a chat dashboard, search function, Karma points of active users, and a + button on its first look. Everything is well organized but effortless in looks. Some decorations might be needed for polishing the site for its enhanced looks.

Special Features

Special Features

AntiChat also offers some features which are unique on their own. These are Virtual gifts and Karma. These are elaborated as follows:

  • Virtual gifts
    With this feature, users can buy and send virtual gifts to each other by visiting their profile and selecting the available gift. These gifts are available for buying via cash or spending ‘Karma’ points.
  • AntiChat Karma
    It is a social status within AntiChat. Users earn it by being active on it. The extent of being available on it is directly proportional to the quantity of Karma earned. Other ways of earning it are by sending and receiving virtual gifts. Suggesting interesting topics for group chats and by completing the tasks provided by admin via private chat with them.

How does AntiChat work?

How does AntiChat work

AntiChat works on the basic principle of complete anonymity among its users. Nothing personal is displayed on the profile of its members. The major intention behind it is people can use it without worrying about society or other users. It works for people to help them connect with people virtually.

Anyone can find partners or friends for them in AntiСhat. You can send personal as well as group messages; the receiver will receive a set of random symbols in place of your number or ID. So this way, you can connect to multiple of its users by keeping you in disguise.

It works by adding people to the groups based on their location and language provided. The group is having people who share common language and location are great to start with.

Sign Up Process

Sign Up Process

The sign-up process is easy and unimaginably quick. Your mobile number can be used to get registered with AntiChat. Then you need to generate a username that you use solely for the site. If your username comes to be unique, then you are asked to create a password for login purposes. After it, a captcha will pop-up to confirm your human existence.

Once you get in, a form displays on the screen, asking for necessary personal information. It includes your age, gender, and the gender you are interested in. Your preferred language will be asked to recommend you to suitable groups.

Email verification is required at last. You have to provide your mail id and click on the verification link to enjoy all the features of AntiChat fully.

Users Profiles Quality

The profiles on AntiChat display only the username, avatar, age, gender, ‘Karma,’ and a count of the virtual gifts that the user has already received. Besides this, ‘send a gift,’ and ‘open private chat’ are present on every profile used to contact someone on AntiChat. “Accounts Settings” button is present at the top of the site. Also, a shortcut to your profile is present beside “Accounts Settings.” Shortcut to your profile button is easy to make immediate changes to your public information.

Mobile Application

Mobile Application

AntiChat offers its users access to it through a mobile application as well. The mobile application works for any Android as well as iPhone users. All the features of the app and site are similar.

The mobile app is present in the iTunes and Play Store to download for free. Opting for a mobile version of AntiChat is helpful for quick access to your world of anonymity. Otherwise, the website version is all set to go with all the features.

AntiChat Alternatives and Similar Websites & Apps

AntiChat Alternatives and Similar Websites & Apps

Some alternatives to AntiChat are Psst Anonymous, Chatous, Connected2. Chat, PepperChat, etc.

The users are increasing on AntiChat with each passing day. Users are showing a great deal of interest in becoming its active users compared to other similar sites.

Membership Price and Payment Method

AntiChat provides access to all its features free of cost. But the membership allows the user to purchase “Super Powers.” They increase the “Karma” you earn two times faster. Along with this, your private chat always tops your contacts’ inboxes.

All the paid profiles also get a rainbow background and are highlighted as a “Blessing.” Other than this, premium users can purchase virtual gifts ranging from USD 0.99 to USD 89.99.

AntiChat receives payment from its members via credit cards as well as mobile phones.

The subscriptions are available with the following weekly or monthly plans:

Membership for one week is for 4.99 USD / Week. Other plans include membership for one month, three months, or 12 months.

One month’s plan costs 9.99 USD/ Month. For three months, the amount is 8.33 USD/ Month, i.e., 24.99 USD. And last but not least, 12 months subscription amounts for 6.67 USD/ Month, i.e., 79.99 USD.

Free Membership Features

All the features in AntiChat are available to all the users for free. All its members can freely join the public chat rooms, create their groups, and indulge in private chats. Some of its main features are mentioned here:

  • Public chat rooms
    There are two criteria according to which these chat rooms are organized, either by location or topics. All newcomers automatically become members of the “Newbies” group chat and main city group based on their locations. All users are eligible to create groups and easily invite their friends via chat group codes or links.
  • Private Conversation
    Any member can be searched by entering their username in the main menu’s search function and messaged directly. Or active online members of a group chat are also approachable for a private chat by simply clicking their usernames. Some members with high ‘Karma’ can only be messaged personally if you also require some fixed number of ‘Karma’ points.
  • >Avatars
    Being an anonymous cat platform AntiChat doesn’t allow you to upload profile pictures. Instead, it will enable a feature named Avatars available to use as your display picture to other users. These are available in different options so you can switch or edit them as per your requirement. Virtual gifts

With this feature, users can buy and send virtual gifts to each other by visiting their profile and selecting the available gift. These gifts are available for buying via cash or spending ‘Karma’ points.

Premium Membership Features

Most of the features are available for free, but still premium members give access to Super Powers. It is an add-on feature for highlighting your profile. With access to it, the user will always top other contacts’ chatbox.

It even enhances the amount of Karma you earn on the site two times faster.

Is AntiChat Really Safe?

AntiChat provides full proof anonymity but not very safe for its users. It never checks the background of its users. Though it tries to maintain the group and public chats. Any member of it, if found violating the terms and conditions, is suspended.

Still, any fraudulent activity by its users with other members is not their responsibility.

Conclusion

AntiChat is a multifunctional anonymous online dating site. Anyone above 18 can join and benefit from it. It allows you to make connections with people without actually revealing your true self to them. It works best for shy people to talk to strangers because of the fear of being judged. Other than using it specifically for dating, use it to make friends, join interesting chat rooms for knowing topics of your interests. Or anyone who wants to get rid of boredom can become its member.

Popular FAQs

What is the purpose of this app?

The main purpose of AntiChat is to provide a platform for its members to have some fun. People mostly prefer it for dating, meeting new people, and sometimes marry the ones they find here.

How to create a chat room for a group on AntiChat?

For the creation of group chat room on your own, follow the following instructions:

Click on Public/Featured Chats, then tap the Create button and follow everything that it tells. A unique secret code is sent to you to access your chat right after this.

How does AntiChat provide anonymity to its users?

The users of AntiChat are not allowed to upload their profile pictures on their profile. Even the username also differs from their real names. The mobile number is replaced with some symbols whenever one approaches another contact. This way, the anonymity remains maintained.

How to leave an AntiChat group?

To leave a group, find the Exit from the group button at the chat. Simply click on it, and you will no longer be able to send or receive messages from that group.

How to delete the conversation with a specific person on AntiChat?

Delete any conversation by clicking the Delete Conversation present at the bottom of the right sidebar of chat. It will erase all your available conversation about that particular chat.

How to delete AntiChat account?

An option to delete the AntiChat is not available here. But there is an option in the “Privacy and security” section. You can set the option to delete your account if you are away from the site for more than 30 days.

How to message someone on AntiChat?

You can message someone either by searching their username from the search function and initiate the message directly. Or send a message to anyone available online on the group by simply clicking on their username.

How to see who likes you on AntiChat without paying?

If someone sends you virtual gifts, then they surely are interested in your profile. Receiving flirts on AntiChat is also a sign that someone likes on AntiChat.

How to block someone on AntiChat?

A Block button is present on the sidebar of the chat. This helps the users to block anyone from contacting them on AntiChat further.

How to cancel AntiChat subscription?

To unsubscribe the pack, log out from your AntiChat ID and do not sign in for 30 days. This will automatically cancel your subscription from AntiChat.

Contact Information

Some details to contact the company are mentioned in the following section.

  • Company Name: Antiland, Inc.
  • Address: Los Gatos, California, USA, 95032
  • Customer Support Email: [email protected]
  • Facebook https://www.facebook.com/antiland/
  • Twitter https://twitter.com/antiland_com
  • Blog: No Blog service is available as per now by AntiChat.

Recommended websites

AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
Adventist Singles
8.3
Read More
AsianDating
9.8
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
Arablounge
7.6
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Beauty 94%
Popular age 18-25
Profiles 367000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.7
Visit Site