0%
https://hookupwebsites.org/de/vgl-review/VGL
VGL im Test 2020
Über Jungen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 98%
Beliebtes Alter 29-35
Schönheit 40%
Profile 126 400
Über Site
Visit rate 5.6
Fraud Sehr selten
Rating
5.8
Seite besuchen

VGL Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Einzigartige Plattform: Die Gay Dating App ist einzigartig in ihrer Ausrichtung. Es fördert die Bedürfnisse und Anforderungen schwuler Männer. Die Funktionen konzentrieren sich auf die Verfügbarkeit anständiger Männer.
  • Unbegrenzter Zugriff auf Fotos: Die VGL Gay Dating App umgibt den Benutzer mit uneingeschränktem Zugriff auf die Bilder. Die Benutzer können sie bewerten. Die Bewertungen bestimmen die Kategorien und trennen die heißesten vom Rest. Die riesige Datenbank mit Fotos zieht sogar die kostenlosen Benutzer an, ihre Pläne auf Premium-Pakete zu aktualisieren.
  • Detaillierte Filterung und erweiterte Suche: Dating-Apps für soziale Netzwerke müssen über hervorragende erweiterte Suchfunktionen verfügen. Es macht die Plattform besser als die anderen. Verschiedene Filteroptionen klassifizieren die VGL Gay Dating App als eine der besten Apps für ihre Benutzer.
  • Geschwindigkeit: Für ein einwandfreies Funktionieren ist es sehr wichtig, einen besseren Server und eine bessere Geschwindigkeit zu haben. Benutzer finden es sehr irritierend, wenn die Website Geschwindigkeitsprobleme hat. Trotzdem wurde die VGL Gay Dating App mit einer schnelleren Konnektivität für die Benutzer entwickelt. Die Bedeutung der App liegt in der kürzeren Ladezeit.
  • Einfache Installation: Die Versionen der mobilen App machen die Verwendung schneller und unterhaltsamer. Die Installation der App dauert kaum Sekunden und kann nach der Anmeldung Fotos anzeigen. Die Android-Versionen der VGL Gay Dating App haben eine schöne Oberfläche.
  • Konnektivität: Die Gay Dating App verbindet Millionen schwuler Männer weltweit. Die Bewertungen im App Store stehen in der Kategorie ganz oben auf der Tabelle.
  • Benutzerfreundlich: Die Funktionsweise der App wurde unter Berücksichtigung der Anforderungen der Benutzer entwickelt. Die Website-Architektur und das Thema bleiben dem Benutzer erhalten. Die Navigationsfunktion ist ein weiterer guter Aspekt der App. Die auf der Website veröffentlichten Informationen sind ordnungsgemäß intern verlinkt.
Nachteile
  • Sexting-Risiko: Das Sexting-Risiko in der VGL Gay Dating-App ist hoch. Die Teenager können dieser App ausgesetzt werden. Sexuell explizite Inhalte können Benutzer behindern. Einige Benutzer senden es als Witz oder Streich, andere können dadurch depressiv werden. Solche sexuell orientierten Bilder sind auf der Website jedoch strengstens untersagt.
  • Mobbing-Risiko: Die Social-Networking-App hat immer den Nachteil hoher Mobbing-Risikofaktoren. Diesen Nachteilen kann insbesondere in der Gay-Dating-App nicht entgangen werden. Gut verwaltete Websites konnten sich jedoch nicht an solche Bedrohungen gewöhnen. Die virtuelle Welt hat bestimmte Einschränkungen, ebenso die App. In der VGL Gay Dating App findest du kostenlos Leute aus deiner Umgebung. Allerdings gibt es in der Dating-App sicherlich Premium-Packs, die Ihren heißesten Männern näher kommen.
  • Inhalt für Erwachsene: Der Inhalt für Erwachsene kann in Grafik, Audio oder Video gesendet werden. Es könnte aggressiv und missbräuchlich in der App sein. Der sensible Inhalt kann das angemessene Interesse des Benutzers an der App beeinträchtigen und verringern. Die zensierten Elemente können für einige Benutzer destruktiv sein.
  • Sprachbarriere: Einige verlieren möglicherweise das Interesse am Chatten aufgrund von Sprachbarrierenhindernissen. Die unangemessenen Aufgaben einiger Benutzer schränken dies ein. Die Streamer mit Live-Funktionen können es nervig und irritierend finden.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Erfahren Mehr

Empfohlene Websites

AdultChatHookups
8.1
Testbericht Lesen
Catholic Singles
9.4
Testbericht Lesen
Afrointroductions
7.9
Testbericht Lesen
Christian Connection
5.8
Testbericht Lesen
BlackPeopleMeet
4.8
Testbericht Lesen
Coffee Meets Bagel
7.5
Testbericht Lesen
BlackChristianPeopleMeet
6.1
Testbericht Lesen
ConnectingSingles.com
5.5
Testbericht Lesen
ChristianMingle
8.5
Testbericht Lesen
Clover Dating App
8.6
Testbericht Lesen
Caribbean Cupid
8.5
Testbericht Lesen
Christian Dating For Free
6.9
Testbericht Lesen
BeautifulPeople
5.1
Testbericht Lesen
BlackDatingForFree
8.1
Testbericht Lesen
Aussie Flirt Matches
9.2
Testbericht Lesen
AmateurCommunity
8.9
Testbericht Lesen
AdultFriendFinder
9.3
Testbericht Lesen
Adventist Singles
8.3
Testbericht Lesen
Christian Cupid
8.3
Testbericht Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://hookupwebsites.org/vgl-review/VGL

VGL Review 2021 — Perfect or Scam

VGL Review 2021 — Perfect or Scam
About Boys
Date with older guy 0%
Reply rate 98%
Popular age 29-35
Beauty 40%
Profiles 126 400
About Site
Visit rate 5.6
Fraud Very Rarely
Rating
5.8
Visit Site

VGL users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Unique platform: The Gay Dating app is unique in its orientation. It fosters the need and requirements of gay men. The features focus on the availability of decent men.
  • Unlimited access to photos: VGL Gay Dating App surrounds the user with unlimited access to the images. The users can rate them. The ratings decide the categories and separate the hottest from the rest. The massive database of photos attracts even the free users to upgrade their plans to premium packs.
  • Detailed Filtering and Advanced searching: Social networking dating apps must have excellent advanced search features. It makes the platform better than the rest. Various filter options classify the VGL Gay Dating app as one of the best apps for its users.
  • Speed: For proper functioning, it is quite essential to have a better server and speed. Users find it very irritating if the website has speed issues. Nevertheless, the VGL Gay Dating app has been built with better speed connectivity for the users. The significance of the app is around less loading time it takes.
  • Easy to install: The mobile app versions make it more quick and fun to use. It hardly takes seconds to install the app and can start viewing photos after signup. The android versions of VGL gay dating app has a beautiful interface.
  • Connectivity: The Gay Dating App connects millions of gay men globally. The ratings on the app store top the chart among the category.
  • User-friendly: The working of the app has been developed while keeping in view the users’ demands. The website architecture and the theme adheres to the user. The navigation feature is another good aspect of the app. The information boosted up on the website has proper internal linking.
Cons
  • Sexting Risk: Sexting risk is high on the VGL Gay Dating app. The teens can be exposed to this app. Sexual explicit content could hamper users. Some users send it as a joke or prank, but others can get depressed due to it. However, such sexually-oriented pictures are strictly prohibited on the website.
  • Bullying Risk: The social networking app always comes with the disadvantage of high bullying risk factors. These disadvantages cannot be escaped, especially on the gay dating app. However, well-managed websites could not get accustomed to such threats. The virtual world has certain limitations, so does the app. You can find local guys around you free on the VGL Gay dating app. However, there are certainly wrapped up premium packs closer to your hottest men on the dating app.
  • Adult Content: The adult content can be graphic, audio, or video sent. It could be aggressive and abusive on the app. The sensitive content can harm and reduce the appropriate interest of the user on the app. The censored items can be destructive for some users.
  • Language barrier: Some may lose interest in chatting due to language barrier obstacles. The inappropriate tasks put up by some users constrain it. The streamers with live features can find it annoying and irritating.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info
321chat
7.5
Read More
ABDLMatch
9.6
Read More
Adam4Adam
8.4
Read More
AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultSpace
9.3
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
Adventist Singles
8.3
Read More
Submit your review
Rating: