0%
https://hookupwebsites.org/de/wildbuddies-review/Wildbuddies
Affiliate-Offenlegung

Wildbuddies im Test 2021

Wildbuddies im Test 2021
À propos des filles
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 73%
Beliebtes Alter 28-33
Schönheit 64%
Profile 600 000
Über Site
Besuchsrate 9.8
Betrug Sehr selten
Rating
9.7
Seite besuchen

Wildbuddies Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Schätzt eine ernsthafte Beziehung
  • Kompatibilitätsanpassung
  • Virtueller Geschenkeladen, um Partner zu werben
  • Einfache Anmeldung
  • Flirtoptionen
  • Teilen von Fotos, Audio und Videos
Nachteile
  • Berichte über gefälschte Profile
  • Keine profitablen Funktionen für ein kostenloses Mitglied
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Wildbuddies ist eine Dating-Site, die sich hauptsächlich um den Ernst einer Beziehung kümmert. Es ist jedoch nicht der einzige Ausflug, da es gleichermaßen für jemanden geeignet ist, der einen täglichen Ausflug sucht oder bereit ist, die Früchte des Casual Dating zu genießen. Die Site verwendet die Kompatibilität zwischen den Benutzern, um mögliche Partner zu finden. Die Seite hat ein glaubwürdiges Ergebnis darin, Menschen zusammenzubringen, um sich an die Ehe zu binden. Dies ist ein Booster für Menschen, die auf lange Sicht etwas suchen. Selbst währenddessen bietet die Website nicht wenig Spaß, indem sie Benutzern hilft, mit Singles zu flirten und in den Chatrooms ungezogen zu werden.

Expertenbewertung von Wildbuddies

Expertenbewertung von Wildbuddies

Diese Dating-Site ist Teil der Together Networks Holding Limited, einer sehr bekannten Dating-Site. Aufgrund seiner Beliebtheit und anderer Dating-Sites der Elterngruppe findet man viele Mitglieder zur Auswahl. Die Anzahl der Mitglieder ist größtenteils unbekannt, aber man kann leicht abschätzen, dass es sich um eine große Anzahl handelt.

Es ist auch offen für alle Arten von sexuellen Neigungen. In der Anfangsphase der Anmeldung hat man die Möglichkeit, zwischen „einem Mann, der eine Frau sucht“, „einer Frau, die einen Mann sucht“, „einem Mann, der einen Mann sucht“ und „einer Frau, die eine Frau sucht“ zu wählen . ‚ Dies sollte die Offenheit rechtfertigen, die es seinen Benutzern in Bezug auf die Datierung bietet. Abgesehen davon gibt es keinen Mangel an Mitgliedern aus jeder dieser Orientierungen, nach denen gesucht werden muss.

Die Website Wildbuddies hat die strikte Richtlinie, dass ihre Mitglieder über 18 Jahre alt sind, um von den Vorteilen profitieren zu können. Die Altersspanne von 18 bis 55+ ist ebenfalls erstaunlich gut. So wird man sicherlich einen Partner in der Altersgruppe finden, mit der man sich wohlfühlen möchte. Die maximale Mitgliederzahl liegt zwischen 25 und 34 Jahren. Es ist keine Überraschung, dass diese Altersgruppe die maximale Anzahl von Benutzern hat. In dieser Zeit sind die Menschen offen für neue Gewässer und verfügen über Know-how und Erfahrung in der Online-Dating-Welt.

Die Website diskriminiert in keiner Form von Religion, Rasse und ethnischer Zugehörigkeit, um Mitglied einer Dating-Website zu sein, und steht Benutzern offen, die eine Rasse oder Nationalität auswählen, die sie von ihren Partnern erwarten. Aufgrund der großen Anzahl von Benutzern in der Datenbank gibt es immer einen großen Teil der Mitglieder aus verschiedenen Suchfiltern.

Website Design & Usability

Website Design & Usability

Das Logo der Website sieht ähnlich wie das Nickelodeon gelb aus. Aber überraschenderweise ist das interne Design ein Blickfang und hat einen tollen Blau- und Schwarzton, der kräftig ist, aber die Dinge elegant einfach hält. In Bezug auf die Navigationsfähigkeit sind Wildbuddies für eine gut ausgestattete und technologisch versierte Person und Personen ohne oder mit nur geringen Computerkenntnissen sehr einfach. Die Namen der Menüs, Untermenüs und Links sind instinktiv. Die Menüs und Untermenüs sind gleichermaßen ausgewogen, um dem Benutzer ein großartiges visuelles Erlebnis zu bieten, ohne Probleme beim Surfen auf der Website zu haben.

Besondere Merkmale

Besondere Merkmale

Jede Dating-Site hat eine Reihe von Funktionen in ihrer Tasche, die sie von den anderen unterscheidet. Werfen wir einen Blick auf einige der wichtigsten Funktionen, die man von dieser Website erwarten kann.

  • Genaue Suchergebnisse mit verschiedenen Suchfiltern wie Alter, Geschlecht, Suche, Körpertyp und anderen erweiterten Filtern.
  • Superschneller Anmeldevorgang.
  • Tausende Singles zur Auswahl.
  • Anzeigen und Teilen von Fotos und Videos.
  • Einzigartige Chatbox für private Nachrichten.

Es hat aufregende Flirtbotschaften eingebaut.

  • Gruppieren Sie Chatrooms, um Themen zu diskutieren und mehr Mitglieder kennenzulernen.
  • Die Kommunikation kann auch über Anrufe erfolgen.
  • Interessante Neuigkeiten im Aktivitätsbereich.
  • Blogs und Erfolgsgeschichten, von denen Sie sich inspirieren lassen können.
  • Genießen Sie alle Funktionen und die einfache Navigation in der App.
  • Virtuelle Geschenke gibt es in Hülle und Fülle.

Wie funktioniert Wildbuddies?

Wie funktioniert Wildbuddies?

Obwohl der Anmeldevorgang in Wildbuddies sehr einfach und relativ schnell ist, wird dringend empfohlen, weitere Informationen über sich selbst und die Erwartungen ihrer Partner auszufüllen. Obwohl der Abschnitt lang ist, sind die Fragebögen zuweilen sehr ausführlich und heikel. Sie sind wunderbar eingerichtet, um Ihre Persönlichkeit kennenzulernen und die bestmögliche Kompatibilität mit einem Partner herzustellen, abgesehen von den Fragebögen mit Auswahlmöglichkeiten. Es gibt zwei weitere Abschnitte. Eine davon sind fünf Fragen an Ihren Partner mit Ihren erwarteten Antworten. Die zweite ist eine kurze Information über sich selbst in Ihren eigenen Worten. Diese sind ein großer Vorteil für diejenigen, die auf lange Sicht unterwegs sind, und sie werden mit einem kompatiblen Mitglied in der Nähe einer Standortentfernung nach Ihrer Wahl ausgestattet.

Was die Singles betrifft, die in Wildbuddies etwas Lässiges suchen, wird Ihnen das Kompatibilitätsspiel helfen. Aber es wird eher erwartet, dass derjenige auf der anderen Seite der Dinge nach etwas Ernstem sucht. Daher könnte es für sie besser sein, die verschiedenen Filter ihrer Wahl zu durchsuchen und sich in der privaten Chat-Box zu bewegen.

Die Site bietet außerdem in regelmäßigen Abständen eine Reihe von gegenseitigen Übereinstimmungen für einen Benutzer. Dies ist eine großartige Option, um etwas über das andere Mitglied zu erfahren, und wer weiß, diese willkürliche Verbindung könnte leicht die sein, nach der Sie gesucht haben.

Anmeldevorgang

Wie bereits erwähnt, ist der Anmeldevorgang schnell und einfach. Abhängig von Ihrer Geduld und Ihren Erwartungen an die Website kann die Registrierungszeit nur 30 Sekunden bis zu 15 Minuten betragen. Die grundlegenden Details sind eine gültige E-Mail-Adresse, die über einen Link überprüft wird, ein eindeutiger Benutzername, ein Passwort, ein Alter und ein Ort. Der nächste Abschnitt enthält eine Reihe persönlicher Fragen, einschließlich der Trinkgewohnheiten und des bevorzugten Körpertyps.

Users Profiles Quality

Es gibt viele Profile auf der Website, die die Bedürfnisse eines Mitglieds stillen sollten. Sei es der bevorzugte Körpertyp, intellektuell gesund, gut aussehend oder humorvoll. Diese Dating-Website Wildbuddies hat alles im Ärmel. Wenn man jedoch das Beste aus dieser Dating-Site herausholen möchte, muss man sehr genau wissen, wie gut sie ihr Profil in einen Magneten verwandeln. Es ist keine Überraschung, dass ein Mitglied zuerst Ihr Profil überprüft, um ein wenig über Sie zu erfahren. Ihr Profil ist also die halbe Arbeit, um ein Datum zu erreichen. Es wird empfohlen, die Fragen in Ihrem Profil mit einem gewissen Maß an Wahrhaftigkeit und Witz auszufüllen. Wenn bestimmte Dinge keine Tasse Ihres Tees sind, ist es auch wichtig, Ihren Eigenschaften zu folgen.

Ein Profilfoto ist das erste, was man sieht. Denken Sie also daran und nutzen Sie es zu Ihrem Vorteil. Wieder einmal ist der Aufruf an die Mitglieder, ehrlich zu sein und zu versuchen, Ihre gute Seite zu zeigen. Verwenden Sie immer Ihre Bilder; Jede Art von Promi-Bildern ist ein Grund für Verdacht, und die Leute gehen davon aus, dass es sich um ein gefälschtes Profil handelt, und Sie werden mit dieser Website nirgendwo hingehen. Es ist auch wichtig zu beachten, dass Ihr Profil mindestens mehr als ein Foto enthalten sollte, um alle Verdächtigungen in Ihrem Profil zu beseitigen.

In Wildbuddies gibt es einen bestimmten Bereich für virtuelle Geschenke. Dies kann sehr gut verwendet werden, um zu zeigen, dass Sie interessiert sind und Liebe auszudrücken. Nutzen Sie sie so gut Sie können zu Ihrem Vorteil.

Mobile Applikation

Auf die Dating-Site kann von Handys und Tablets aus zugegriffen werden, indem die mobile App der Site heruntergeladen wird. Dies ist eine großartige Alternative für unterwegs oder hat momentan keinen Zugriff auf den Desktop oder Laptop. Es kann aus dem Google Play Store für Android-Benutzer und dem iTunes Store für Apple-Benutzer heruntergeladen werden. Man kann die kostenpflichtigen Einrichtungen auch in den jeweiligen Geschäften abonnieren.

Die mobile App ist kompakt und bietet alle Funktionen der Desktop-Version. In Bezug auf die Betrachtungskriterien haben die Bilder dank des Auflösungsverhältnisses des Bildschirms eine bessere Sicht. Die Navigationsstruktur unterscheidet sich ein wenig von der webbasierten Website, beeinträchtigt jedoch nicht die Benutzerfreundlichkeit eines Mitglieds. Die Kombination von hellen und hellen Farben wird auch dem Design der App gerecht, und man wird eine Weile davon beeindruckt sein.

Wildbuddies-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

In der heutigen digitalen Welt gibt es keinen Mangel an Dating-Apps. Die Alternativen zu dieser Dating-Site wären AdultFriendFinder, Match.com, Ashley Maddison, EliteSingles und einige mehr.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Es gibt drei Mitgliedschaftspakete für eine bezahlte Mitgliedschaft:

  • $ 14.99 für 7 Tage
  • 29,99 $ für einen Monat
  • $ 54.99 für 3 Monate

Die Zahlung an Wildbuddies kann über Kreditkarten, Visa, PayPal, iTunes-Konto und ein Google-Konto erfolgen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

In den meisten Dating-Sites, die kostenpflichtige Funktionen haben, sind ihre kostenlosen Funktionen für die meisten Gelegenheiten extrem eingeschränkt. Wenn wir diese Dating-Site berücksichtigen, dann ist die oben genannte Aussage absolut wahr. Ein kostenloses Mitglied dieser Website hat Zugriff auf keine anderen Funktionen als das Erstellen eines Profils, um ehrlich zu sein. Man kann die Benachrichtigung einer Nachricht sehen, aber weder die Nachricht noch das Profil, von dem die Nachricht angekommen ist. Mit nur wenigen zu sendenden Nachrichten hat ein kostenloses Mitglied keine Möglichkeit, das Leben auf der Website zu verbessern.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Für den Fall eines Premium-Mitglieds gibt es eine Reihe aufregender Funktionen:

  • Suche mit erweiterten Filtern
  • Unbegrenzte Messaging-Optionen
  • Profile anzeigen
  • Teile Fotos und Videos
  • Tritt verschiedenen Chatrooms bei
  • Zugang zum Geschenkcenter
  • Lesen Sie Blogs und aufregende Neuigkeiten.

Ist Wildbuddies wirklich sicher?

Ist Wildbuddies wirklich sicher?

Wildbuddies ist Teil der berühmten Dating-Site-Kette Together Networks Holdings Limited. Dies sollte den Verdacht, im Moment ein Betrug zu sein, ein wenig lindern. Abgesehen davon versucht die Website nach besten Kräften, die Datenschutzrichtlinien durch ihre Datenschutzseite und ihre sichere Dating-Seite zu verbessern.

Online-Dating ist ein schwieriger Ort, und diese Seite ist sich dessen voll bewusst. Obwohl nicht überprüft wird, welche gefälschten Profile erstellt werden, was im ersten Fall ziemlich schwierig ist, werden die von Moderatoren bewerteten Aktivitäten und Kundenberichte verwendet, um sie zu identifizieren und vollständig von der Website zu verbannen.

Die Verfügbarkeit einer Datenschutzseite ist ein Kontrollkästchen für diese Website, wenn Fragen der Legitimität aufgeworfen werden. Jede Dating-Site sollte es haben. Wenn es keine Datenschutzseite gibt, handelt es sich um ein striktes Nein-Nein.

In Bezug auf sicheres Dating gibt es viele Tipps für Benutzer, um sowohl online als auch in der physischen Welt sicher zu sein. Erstens sollte man beim Online-Dating instinktiv sein und immer vorsichtig sein, weil man nicht weiß, was der gegnerische Benutzer denkt. Um positiv zu sein, kann man die Anruf- und Videooptionen verwenden, um vor dem Dating ein wenig über ihre Partner zu erfahren. Der instinktive Teil ist praktisch, wenn es um Betrüger und gefälschte Profile geht. Wenn jemand einen kleinen Verdacht hat, sollte er den Benutzer mit sofortiger Wirkung melden und blockieren. Ein weiterer wichtiger Tipp, der die Idee eines ersten Termins beinhaltet, ist, dass Benutzer sich in einer geschäftigen Zeit, in der sich Menschen auf der Straße befinden, für einen ersten Termin an einem öffentlichen Ort entscheiden sollten. Und halten Sie sich auch davon fern, sich aus den Sinnen zu berauschen.

Die Website Wildbuddies verwendet eine 128-Bit-SSL-Verschlüsselung für den Datenschutz und die Sicherheit privater Daten und macht sie für Benutzer Dritter undurchdringlich. Es verwendet eine 256-Bit-AES-Verschlüsselung für einen sicheren Transaktionsprozess, ohne dass die Gefahr besteht, dass private Daten in die Hände von Drittbenutzern gelangen. Es folgt auch den strengen Bestimmungen des Gesetzes über die Portabilität und Rechenschaftspflicht von Krankenversicherungen, um die Cyberrechte der Benutzer zu schützen und die Cybersicherheit auf der gesamten Website aufrechtzuerhalten.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Insgesamt ist diese Website nicht so ansprechend wie einige andere Landsleute, aber ihre Einfachheit wird Ihren Tag sicherlich zu einem lohnenden Dating-Erlebnis machen. Ein hoher Prozentsatz der Website-Benutzer sucht nach etwas Ernsthaftem, und der grundlegende Matching-Algorithmus eignet sich auch zum Matching von Personen für eine langfristige Beziehung. Dies bedeutet nicht, dass es nichts für die Gelegenheitstypen gibt; Die erweiterten Suchfilter und Flirtoptionen sind eine Freude für alle, die nach Flings suchen. Dies ist eine vielseitige Dating-Website, auf der beide Seiten der Beziehungsmünze für die Mitglieder zugänglich sind. Egal, ob Sie etwas Ernstes oder Lässiges suchen, diese Seite ist einen Versuch wert. Und wenn Sie in Ihrer Beziehung Ernsthaftigkeit fordern, ist Wildbuddies ein Kinderspiel.

Beliebte FAQs

Wie lösche ich ein Wildbuddies-Konto?

Um Ihr Konto zu löschen, melden Sie sich zunächst auf der Wildbuddies-Website an. Klicken Sie auf das Profilbild und wählen Sie die Option „Meine Einstellungen“. Dabei wird Ihnen eine Liste anderer Optionen angezeigt. Wählen Sie aus den Optionen „Konto entfernen“. Klicken Sie darauf, um umgeleitet zu werden, damit Sie Ihr Passwort eingeben und beweisen, dass es Ihr Profil ist, und löschen Sie schließlich Ihr Konto.

Wie kann ich jemandem auf Wildbuddies eine Nachricht senden?

Wenn Sie einem neuen Mitglied eine Nachricht senden möchten, müssen Sie dessen Profil besuchen. Sie können dies tun, indem Sie deren Namen und andere mögliche Filter oder die Benachrichtigungen Ihrer vorgestellten Übereinstimmungen suchen. Bei Auswahl des Profils wird eine Nachrichtenoption angezeigt, die einem Symbol eines Umschlags ähnelt. Klicken Sie darauf, um die Nachrichtenübermittlung zu starten.

Sie können sie in der Chatbox für Mitglieder sehen, mit denen Sie bereits ein Gespräch geführt haben, und das Gespräch erneut beginnen.

Wie kann man sehen, wer dich auf Wildbuddies mag, ohne zu bezahlen?

Sie können sehen, wer auf dieser Dating-Website gefallen hat, ohne zu bezahlen. Aber der Haken ist, dass es Ihnen als Benachrichtigung angezeigt wird und Sie ihre Profile nicht sehen können. Es hilft also irgendwann gar nicht mehr.

Wie blockiere ich jemanden auf Wildbuddies?

Um jemanden erneut zu blockieren, müssen Sie sein Profil besuchen. Beim Besuch ihres Profils sehen Sie drei Punkte rechts neben dem Profilbild. Klicken Sie darauf und Sie sehen zwei Optionen: „Bericht“ und „Blockieren“. Wählen Sie eine oder beide nach Ihren Wünschen.

Wie kündige ich das Wildbuddies-Abonnement?

Dies variiert für Desktop-Benutzer und mobile Benutzer in Wildbuddies.

Für Desktop-Benutzer müssen sie durch Klicken auf die Profilseite zur Option „Meine Einstellungen“ wechseln. Wählen Sie dort „Meine Abonnements“. Nun wird Ihnen das aktuelle Abonnement angezeigt, das Sie verwenden. Als nächstes müssen Sie die Option „Abonnement kündigen“ auswählen.

Für mobile Benutzer können sie ihr Abonnement kündigen, indem sie in die entsprechenden Geschäfte gehen und „Mein Abonnement“ auswählen. Wählen Sie hier „Abonnement kündigen“. Diese Option ist sowohl für den Google Play Store als auch für den iTunes Store verfügbar.

Zu beachten ist, dass Abonnements automatisch erneuert werden und 24 Stunden vor dem Ende des aktuellen Abonnementzeitraums berechnet werden. Sie können auch die Option zur automatischen Verlängerung unter „Meine Abonnements“ deaktivieren.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: Together Networks Holdings Limited
  • Adresse: Postfach 146, Trident Chambers, Road Town
  • Postleitzahl + Stadt: VG1110, Tortola
  • Land: Britische Jungferninseln
  • Kundensupport E-Mail: support@Wildbuddies.com
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog
Suhrudhaa
Suhrudhaa
Suhrudhaa
MS, RD & Writer
Suhrudhaa hat eine einfühlsame Einstellung und beurteilt niemals andere Menschen, egal was sie durchmachen. Sie ist in der Lage, die Probleme ihrer Kunden zu verstehen, und Empathie ermöglicht es ihr, die Ursachen und Ratschläge für den weiteren Weg zu finden.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Amor en Linea
8.3
Lesen
ABDLMatch
9.6
Lesen
AmateurMatch
8.5
Lesen
AnastasiaDate
4.9
Lesen
AdultChatHookups
8.1
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/wildbuddies-review/Wildbuddies

Wildbuddies Review 2020 – Perfect or Scam?

Wildbuddies Review 2020 – Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 73%
Popular age 28-33
Beauty 64%
Profiles 600 000
About Site
Visit rate 9.8
Fraud Very Rarely
Rating
9.7
Visit Site

Wildbuddies users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Appreciates serious relationship
  • Compatibility matching
  • Virtual gifts store to woo partners
  • Easy sign-up
  • Flirting options
  • Sharing photos, audio, and videos
Cons
  • Reports of fake profiles
  • No profitable features for a free member
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Wildbuddies is a dating site that mostly caters to seriousness in a relationship. However, it is not its only foray, as it is equally appropriate for someone looking for a daily fling or someone willing to enjoy the fruits of casual dating. The site uses compatibility among the users to match possible partners. The site has credible outcome in bringing together people in tying themselves to marriage, which is a booster for people looking for something in the long run. Even throughout this, the site is not short in providing fun by helping users flirt with singles and get naughty in the chatrooms.

Expert’s Review of Wildbuddies

Expert’s Review of Wildbuddies

This dating site is part of the Together Networks Holding Limited, a very famous dating site. Due to its popularity and other dating sites of the parent group, one will find a lot of members to choose from. The quantity of members is mainly unknown, but one can easily estimate that it is one large number.

It is also open to all kinds of sexual inclinations. During the initial stage of signing up, one has the option to choose from ‘a man looking for a woman,’ ‘a woman looking for a man,’ ‘a man looking for a man,’ and ‘a woman looking for a woman.’ This should justify the openness it provides to its users in terms of dating. Apart from this, there is no shortage of members from each of these orientations to look for.

The website Wildbuddies has a strict policy that its members be above the age of 18 years to be able to reap the benefits. The age range is also astonishingly good from 18 to 55+. So one will surely find a partner within the age group they desire to be getting cozy with. The maximum number of members are from the age group of 25-34. It is no surprise that this age group has the maximum number of users. This is the age where people are open to trying new waters and also have know-how and experience in the online dating world.

The site does not discriminate in any form of religion, race, and ethnicity to be a dating site member and is also open to users choosing any race or nationality they want in their partners. Because of the vast number of users in its database, there is always a big chunk of members from different search filters.

Website Design & Usability

Website Design & Usability

The website’s logo has the appearance of a yellow splash similar to the nickelodeon. But surprisingly, its internal design is eye-catching and has a great tinge of blue and black that is hefty but keeping things elegantly simple. As far as the navigability is in question, Wildbuddies are very easy for a well-equipped and technologically knowledgeable person and those with no or minimal computer literacy. The names of the menus, sub-menus, and links are instinctive. The menus and submenus are equally balanced to give the user a great visual experience with no trouble surfing through the website.

Special Features

Special Features

Every dating site has, in its bag, a bunch of features that makes it separate from the rest. Let’s have a look at some of the salient features one ca expect from this website.

  • Accurate search results with various search filters like age, sex, looking for, body type, and other advanced filters.
  • Superfast sign up process.
  • Thousand of singles to choose from.
  • View and share photos as well as videos.
  • Unique private messaging chatbox.

It has inbuilt exciting flirt messages.

  • Group chat rooms to discuss topics and get to know more members.
  • Communication can also be made through calls as well.
  • Interesting news in the activity section.
  • Blogs and success stories to garner inspiration from.
  • Enjoy all the features and navigational simplicity on the app.
  • Virtual gifts are galore.

How does Wildbuddies work?

How does Wildbuddies work?

Even though the sign-up process in Wildbuddies is super easy and relatively fast, filling out further information about oneself and what they expect from their partners is highly recommended. Even though the section is lengthy, the questionnaires are quite in-depth and delicate at times. They are wonderfully setup to get to know your personality and make the best possible compatibility match with a partner, apart from the set of questionnaires with options to select. There are two more sections. One is that of five questions for your partner with your expected answers. The second one is short info about yourself in your own words. These are a great asset for those looking to go the long run, and they will be provided with a compatible member within the vicinity of a location distance as per your choice.

As for the singles looking for something casual in Wildbuddies, you will be helped by the compatibility match. But it is rather expected that the one on the opposite side of things is looking for something serious. So it could be better for them to search through the different filters of their preference and make their move in the private chat box.

The site also comes up with a set of mutual matches at regular intervals for a user. This is a great option to know about the opposite member, and who knows, this arbitrary connection could easily be the one you were looking for.

Sign Up Process

As mentioned before, the sign-up process is fast and easy. Depending on your patience and expectations from the website, the registration time could take up a mere 30 seconds to a lengthy 15 minutes. The basic details to provide are a valid email address verified through a link, a unique username, password, age, and location. The next section is a bunch of personal questions, including drinking habits and preferred body type.

Users Profiles Quality

There are a lot of profiles on the site that should quench the needs of any member. Be it the preferred body type, intellectually sound, good looking, or humorous. This dating website Wildbuddies has all up its sleeve. However, if one is to make the most out of this dating site, they must be very particular about how well they design their profile into a magnet. It is no surprise that a member will first check out your profile to know a little about you. So your profile is half the job done to achieve a date. It is recommended to fill out the questions that appear in your profile with some amount of truthfulness and wit. If certain things are not a cup of your tea, then it is also important to follow your traits.

A profile photo is the first thing one will see, so remember that and use it to your advantage. Once again, the call to members is to be honest and try to show your bright side. Always use your pictures; any sort of celebrity images are a cause of suspicion, and people will assume it is a fake profile, and you will go nowhere with this site. Also important to note is that your profile should have more than one photo, at least, to erase any suspicions on your profile.

There is a certain section for virtual gifts in Wildbuddies. This can be used very well to show you are interested and express love. Use them to your advantage as well as you can.

Mobile Application

The dating site can be accessed from mobile and tablets by downloading the site’s mobile app. This is a great alternative to use when traveling or does not have access to the desktop or laptop at the very moment. It can be downloaded from the Google Play Store for Android users and the iTunes store for Apple users. One can also subscribe to the paid facilities from their respective stores.

The mobile app is compact and all the features of the desktop version. In regards to the viewing criteria, the pictures have a better view, thanks to the screen’s resolution ratio. The navigability structure is a little different from the web-based site, but it does not compromise on the ease of use for a member. The combination of bright and light colors also does justice to the app’s design, and one will be awestruck with it for a while.

Wildbuddies Alternatives and Similar Websites & Apps

There is no shortage of dating apps in the present digital world. The alternatives to this dating site would be AdultFriendFinder, Match.com, Ashley Maddison, EliteSingles, and a few more.

Membership Price and Payment Method

Membership Price and Payment Method

There are three membership packages for paid membership:

  • $14.99 for 7 days
  • $29.99 for a month
  • $54.99 for 3 months

The payment to Wildbuddies can be made through credit cards, Visa, PayPal, iTunes account, and a Google account.

Free Membership Features

In most dating sites that have paid features, their free features are extremely limited for most occasions. If we take into account this dating site, then the above-said statement is harshly true. A free member of this site has access to no features other than creating a profile, to be honest. One can see the notification of a message, but neither can they see the message nor the profile from whom the message has arrived. With only a few limited messages to send, a free member has no way around to make life better on the site.

Premium Membership Features

As for the case of a premium member, there are a bunch of exciting features:

  • Search with advanced filters
  • Unlimited messaging options
  • View profiles
  • Share photos and videos
  • Join various chatrooms
  • Access to the gift center
  • Read blogs and exciting news.

Is Wildbuddies Really Safe?

Is Wildbuddies Really Safe?

Wildbuddies is a part of the famous dating site chain Together Networks Holdings Limited. This should ease the suspicions of being a scam a little for the moment. Apart from this, the site strictly tries its best to uplift the privacy policies through its privacy page and safe dating page.

Online dating is a tricky place to be, and this site is completely aware of that. Even though it does not check on the fake profiles being made, which is pretty tough to do in the first case, it uses the activities as assessed by moderators and reports by customers to identify them and ban them completely from the website.

The availability of a privacy page is a check in the box for this website on raising questions of legitimacy. Every dating site should have it. If there is no privacy page, then it is a strict no-no.

As far as safe dating is concerned, it has many tips for users to be secure both online and in the physical world. Firstly, one should be instinctive while online dating and always be cautious because one does not know what is in the opposite user’s mind. To be affirmative, one can use the call and video options to know a bit about their partners before dating. As for the instinctive part, it comes in handy while tackling scammers and fake profiles. If one has a tiny bit of suspicion, they should report and block the user with immediate effect. Another important tip that involves the idea of a first date is that users should decide on a first date in a public place in a busy time when there are people on the streets. And also, stay away from getting intoxicated out of one’s senses.

The site Wildbuddies uses 128-bit SSL encryption for private data privacy and security and makes it impenetrable by third party users. It uses a 256-bit AES encryption for a safe and secure transaction process with no chance of private data being surpassed into third-party users’ hands. It also follows the strict regulations of the Health Insurance Portability and Accountability Act to safeguard the users’ cyber rights and maintain cybersecurity throughout the website.

Conclusion

Conclusion

Overall this website is not as appealing as a few other compatriots, but its simplicity will surely make your day into a worthwhile dating experience. A high percentage of site users look for something serious, and the basic matching algorithm is also suited for matching people for a long-term relationship. This does not mean there is nothing for the casual types; the advanced search filters and flirting options are a delight for anyone looking for flings. This is a versatile dating website with both sides of the relationship coin accessible to the members. So whether one is looking for something serious or casual, this site is worth a try. And if seriousness is what you demand in your relationship, then Wildbuddies is a no brainer.

How to delete Wildbuddies account?

To delete your account, firstly login to the Wildbuddies website. Click on the profile image and choose the “My Settings” option. On doing this, you will be shown a list of other options. From the options, select “Remove Account.” Click on this to be redirected so that you provide your password and prove it is your profile and finally delete your account.

How to message someone on Wildbuddies?

If you want to message a new member, you have to visit their profile. You can do this by searching their names and other possible filters or the notifications of your featured matches. On selecting their profile, you will see a message option that resembles an icon of an envelope. Click on that to start messaging.

You can see them in the chatbox for members with whom you have already struck a conversation and start conversing again through it.

How to see who likes you on Wildbuddies without paying?

You can see who had liked on this dating website without paying. But the catch is it will show you as a notification, and you will not be able to see their profiles. So it does not help at all eventually.

How to block someone on Wildbuddies?

To block someone once again, you have to visit their profile. On visiting their profile, you will see three dots to the right of the profile image. Click on that, and you will see two options: “Report,” and “Block.” Choose any or both of them as per your wish.

How to cancel Wildbuddies subscription?

This varies for desktop users and mobile users on Wildbuddies.

For desktop users, they have to go to the “My Settings” option by clicking the profile page. From there, select “My Subscriptions.” Now you will be shown the present subscription that one is using. Next, you have to choose the option of “Cancel Subscription.”

For mobile users, they can cancel their subscription by going into the respective stores and select “My Subscription.” From here, select the “Cancel Subscription.” This option is available for both Google Play Store and iTunes store.

One thing to be noted is that subscriptions get automatically renewed and are charged 24 hours before the end of the current subscription period. One can also choose to turn off the auto-renewal option from”My Subscriptions.”

Contact Information

  • Company Name: Together Networks Holdings Limited
  • Address: P.O. Box 146, Trident Chambers, Road Town
  • Zip Code + City: VG1110, Tortola
  • Country: British Virgin Islands
  • Customer Support Email: [email protected]
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog
321chat
7.5
Read More
ABDLMatch
9.6
Read More
Adam4Adam
8.4
Read More
AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AdultSpace
9.3
Read More
Afrointroductions
7.9
Read More
Adventist Singles
8.3
Read More
Afroromance
9.8
Read More
Alt.com
7.9
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
AmateurMatch
8.5
Read More
Amolatina
9.7
Read More
Amor en Linea
8.3
Read More
AnastasiaDate
4.9
Read More
Submit your review
Rating: