0%
https://hookupwebsites.org/de/alt-com-review/Alt.com

Alt.com im Test 2021

Alt.com im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 10%
Antwortrate 76%
Beliebtes Alter 26-40
Schönheit 58%
Profile 200.000
Über Site
Besuchsrate 7.8
Betrug Sehr selten
Rating
7.9
Seite besuchen

Alt.com Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Zugriff auf verschiedene Foren und Benutzerinhalte
  • Gründliche Kategorie- und Filteroptionen
  • Verbesserte Privatsphäre
  • Gut fokussierte Nischen und Profilauswahl
  • Hat eine der größten Datenbanken in den Dating-Sites
Nachteile
  • Kostenlose Konten haben nur eingeschränkten Zugriff
  • Nicht reagierende Benutzeroberfläche
  • Expertenbewertung von Alt.com
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Für diejenigen, die nach einer Website suchen, die sich mit Fetischsex, Erotik, Bondage und BDSM befasst, ist die Dating-Website von Alt.com genau das Richtige für Sie. Diese Seite ist für sexuell abenteuerlustige Personen gedacht, die sich mit anderen Mitgliedern austauschen möchten. Einige Leute abonnieren diese Seite auch aus Neugier.

Sie können einige der Funktionen von Alt.com ausprobieren, indem Sie sich kostenlos anmelden. Wenn Sie sich entscheiden, mehr zu entdecken und in die aufregende und unterhaltsame Welt von Alt.com einzutauchen, können Sie Ihr Konto auf Premium aktualisieren. Mit einer Premium-Mitgliedschaft können Sie das Profil des Mitglieds überprüfen. Sie erhalten Zugriff auf die grundlegenden und privaten Informationen der Mitglieder. Holen Sie sich oder machen Sie Blings von anderen Mitgliedern, um Ihr Profil zu verbessern und es ausdrucksvoller zu machen.

Männer dominieren diese Seite, sie machen 80% der Gesamtzahl der Mitglieder aus und nur 20% sind Frauen. Die meisten Mitglieder sind neugierig auf Rollenspiele, BDSM und andere sexuelle Fetische. Rund 415.000 Mitglieder kommen aus den USA. Die Altersspanne der aktiven Mitglieder liegt zwischen 25 und 34 Jahren. Die Seite ist nicht nur für Singles gedacht. Es ist für Paare oder Gruppen, die eine andere Art von Abenteuern im Bett erleben. Die meisten von ihnen sind BDSM-Liebhaber und Erotikfans.

Neue Mitglieder sind willkommen und nicht nur für diejenigen, die sich für BDSM interessieren. Diese App wurde für Personen entwickelt, die nach jemandem oder etwas suchen, das ihre ungewöhnlichen Sexfetische befriedigt.

Website Design & Usability

Alt.com Bewertung

Im Vergleich zu anderen Websites mit denselben Funktionen ist das Design von Alt.com schlicht und einfach. Sie werden nur drei Farben auf ihrer Website sehen. Schwarz und Gelb werden im Hintergrund und Weiß für die Schriftarten verwendet. Andere mögen den schwarzen Hintergrund unwahrscheinlich finden. Es sieht auch so aus, als ob etwas nicht stimmt, da einige Details nicht gut unterteilt sind. Sie können auch nervige Popups und eingebettete Videos auf allen Seiten der Website sehen.

Sie können den Text lesen, da die Größe genau richtig ist, nicht zu klein und nicht zu groß. Da der Hintergrund dunkel ist, können Sie die Wörter leicht lesen.

Besondere Merkmale

Mit Alt.com finden Sie auf Alt.com ganz einfach die perfekte Übereinstimmung:

Heiß oder nicht

Diese Funktion ähnelt dem Wischen mit Zunder. Mit dieser Funktion können Sie entscheiden, ob die Person heiß ist oder nicht. Fotos werden einzeln angezeigt. Sie müssen jedem Foto sagen oder bewerten, ob es heiß ist oder nicht.

Astrologische Kompatibilität

Diese Funktion zeigt Ihnen das Sternzeichen, mit dem Sie kompatibel sind, Ihre sexuelle Biorhythmuskarte und das chinesische Sternzeichen.

Referenzen

Sie können die gewünschten Eigenschaften anderer Mitglieder schreiben. Testimonials können auch auf anderen Profilen geschrieben werden.

Blings

Mit diesen kleinen Symbolen können Sie Ihr Profil verbessern. Es kann Ihr Profil interessanter und frecher machen. Holen Sie sich diese Symbole von ihren Erstellern und zeigen Sie Ihre Persönlichkeit.

Meine Knicke

Mit dieser Funktion können Sie Ihre Knicke anpassen und nach anderen Mitgliedern suchen, die dieselben Knicke wie Sie haben.

Plaudern

Ein registriertes Mitglied kann auf Live-Gruppenchat zugreifen, unabhängig davon, ob Sie eine bezahlte oder kostenlose Mitgliedschaft haben. Sie benötigen jedoch ein kostenpflichtiges Abonnement, um private Nachrichten empfangen, senden und lesen zu können. Sie können sofort nach Mitgliedern suchen und deren Profile zu Ihrer Hotlist oder Nachricht hinzufügen. Sie können den Live-Chatrooms mit Modellen beitreten, die für kostenlose Konten verfügbar sind, wenn Sie Ihr Konto nicht aktualisieren möchten.

Wer sieht mich?

Mit dieser Funktion „Wer zeigt mich an“ können Sie die Mitglieder anzeigen, die Ihr Profil angezeigt haben. Es liegt an Ihnen, ob Sie diese Funktion irgendwann deaktivieren oder weiter verwenden möchten.

Blog

Das Erstellen Ihres Blogs ist eine weitere aufregende Funktion, die Alt.com anbietet. Hier können Sie Ihren Beitrag beliebig oft aktualisieren. Es hat auch benutzerdefinierte Magazine und eine komplette Sammlung von BDSM und mehrere Fetisch-Videos, die Sie sehen können.

Amors Bericht

Auf diese Funktion können nur VIP-Mitglieder zugreifen. Mit dieser Mitgliedschaft erhalten Sie Zugriff auf die spezielle Suchfunktion. Ihr Profil wird in Cupid’s Report aufgeführt und Sie erhalten eine Benachrichtigung, wenn jemand Ihre Nachricht liest. Obwohl Sie extra bezahlen müssen, denken einige Mitglieder, dass es sich lohnt.

Wie funktioniert Alt.com?

Alt.com funktioniert

Alt.com bietet Ihnen viele Optionen, was es etwas kompliziert macht. Die Site ermöglicht es Benutzern, sich über Knicke, Fetische, Bondage und BDSM hinweg zu verbinden. Es bietet Interessenten sexuelle Beziehung und Freundschaft sowie sexuellen Inhalt.

Sie können nicht so viel tun, wenn Sie kein Konto bei Alt.com haben. Wenn Sie die Startseite besuchen, haben Sie eine bessere Vorstellung davon, was die Website bieten kann. Bevor Sie die Website erkunden können, werden Sie aufgefordert, sich anzumelden. Nachdem Sie ihnen Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, müssen Sie mehrere Fragen beantworten. Dies beinhaltet Ihre sexuelle Präferenz, Ihr Geschlecht und wen Sie an der Website interessieren. Dann müssen Sie sich mit dem von Ihnen gewählten Login und Passwort anmelden.

Jetzt, da Sie ein Alt.com-Mitglied sind, werden Sie zur Bestellseite für die Mitgliedschaft weitergeleitet. Sie entscheiden, ob Sie den kostenlosen Service weiterhin nutzen oder eine kostenpflichtige Mitgliedschaft erwerben. Wenn Sie den kostenlosen Service fortsetzen möchten, können Sie dies tun. Sobald Sie jedoch das Gefühl haben, mehr zu erfahren, können Sie Ihr Konto aktualisieren.

Anmeldevorgang

Alt.com-Anmeldevorgang

Der Anmeldevorgang dauert nur fünf Minuten. Der Registrierungsprozess umfasst fünf Schritte, die Sie ausführen müssen, bevor Sie Ihr Alt.com-Profil erfolgreich erstellen können.

Sie können der App kostenlos beitreten. Sobald Sie sich registriert haben, haben Sie die Möglichkeit, sich entweder als Mann, Frau, Gruppe oder Paar anzumelden. Dies bedeutet, dass diese App nicht nur für Singles ist, sondern für alle, die ungewöhnlichen Sex mögen. Außerdem müssen Sie einige Ihrer Details wie Ihre sexuelle Orientierung, Ihren Familienstand, Ihre Rolle, Ihre Rasse und Ihren Körpertyp angeben. Wenn Sie sich nicht sicher sind, was Sie schreiben sollen, können Sie die Schreibideen der App lesen, damit Sie eine Vorstellung davon haben, was Sie anderen Mitgliedern über sich selbst erzählen können.

Bevor Sie auf Ihr Konto zugreifen können, müssen Sie zuerst Ihr Konto überprüfen. Eine E-Mail wurde an Sie gesendet, um Ihre E-Mail zu bestätigen. Sobald Sie mit dem Überprüfungsprozess fertig sind, werden Sie zu Ihrer Profilseite weitergeleitet.

Users Profiles Quality

Jetzt, da Sie Mitglied dieser Dating-Site sind, können Sie Ihr Profil jederzeit aktualisieren. Es hängt auch davon ab, wie detailliert Ihr Profil sein soll. Die meisten Profile auf der Website sind sehr informativ. Wenn Sie sich einige der männlichen Profile in Alt.com ansehen, werden Sie überrascht sein, dass sie deren Stiftungslänge und -breite enthalten. Manchmal enthalten sie auch Details zu ihrer Beschneidung. Andere geben in ihrem Profil sowohl ihre Rolle als auch ihren Erfahrungsstand an.

Einige Mitglieder zeigen ihren AIM-, ICQ- und MSN-Benutzernamen, das Reinheitstestergebnis, die BDSM-Grundlagen, das Netzwerk eines Freundes, die Kompatibilitätstabelle, den Persönlichkeitstyp, Testimonials, Knicke, Bling und mehr an. Diese Informationen können Ihnen helfen, die Mitglieder zu finden, die Sie suchen.

Sie können die Profile der anderen Mitglieder erst anzeigen, wenn Sie die Gold- oder Silber-Premium-Mitgliedschaft abonniert haben. Wenn Sie also jemanden kennenlernen möchten, der das gleiche Interesse wie Sie hat, sollten Sie Ihr Konto aktualisieren.

Mobile Applikation

Derzeit verfügt Alt.com nicht über eine mobile App, die Sie im App Store oder Play Store herunterladen können. Sie können jedoch auf Ihrem Handy auf sie zugreifen, indem Sie sich auf ihrer Website anmelden und dort darauf zugreifen. Sie können auch für Ihre Mitgliedschaft auf der Website bezahlen.

Alt.com-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

Alt.com Ähnliche Websites & Apps

Da Alt.com derzeit keine mobile App hat, können Sie nach einer Alternative suchen, die dieselben Funktionen bietet. Adult Friend Finder ist eine gute Alternative. Alt.com gehört zum FriendFinder-Netzwerk, dem gleichen Unternehmen, das den Adult Friend Finder entwickelt. Der Adult Friend Finder steht auch auf BDSM. Sie können sich kostenlos anmelden, aber wenn Sie mehr erfahren möchten, entscheiden Sie sich am besten für die kostenpflichtige Mitgliedschaft.

Fetlife ist eine weitere gute Alternative mit ähnlichen Funktionen wie Alt.com. Es ist eine der größten versauten Websites im World Wide Web. Die Seite fördert ein soziales Netzwerk, insbesondere für diejenigen, die sich für BDSM und andere Arten von Fetischen interessieren.

Pure ist auch eine gute Alternative für Alt.com. Es ist eine Online-Dating-Site für Erwachsene, die einfach zu navigieren ist und die nur zwei Minuten dauert, um die Registrierung abzuschließen. Die Ersteller der Website sind der Ansicht, dass das Privatleben privat bleiben sollte. Daher ist es nicht wichtig, ihnen Links zu sozialen Medien bereitzustellen. Sie möchten sich auf Ihre Privatsphäre und Sicherheit konzentrieren. Sie müssen nur ein Foto hinzufügen, und Sie sind auf eine ultimative Anzahl von Optionen eingestellt. Nach der Registrierung erhalten Sie drei Tage Zeit für das Testkonto mit zusätzlichen Funktionen. Dann können Sie später entscheiden, ob Sie ein Upgrade durchführen möchten oder nicht.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Alt.com Price

Alt.com bietet zwei Premium-Pakete an. Sie können sich entweder für Silber- oder Goldpakete anmelden, um die aufregende Welt alternativer Sexverbindungen zu genießen, die Sie online finden können.

Das Silberpaket kostet 19,95 USD pro Monat. Wenn Sie sich für ein dreimonatiges Paket entscheiden, erhalten Sie tolle Rabatte von 35,90 USD. Für das 12-Monats-Paket können Sie bis zu 107,40 USD sparen.

Das Goldpaket kostet 29,95 USD pro Monat. Für ein dreimonatiges Paket erhalten Sie Einsparungen von 44,97 USD. Und für das 12-Monats-Paket können Sie rund 161,10 USD sparen.

Wenn Sie sich für eine Silbermitgliedschaft anmelden, erhalten Sie vollen Zugriff auf die Website und können auf die meisten Funktionen der Website zugreifen, mit Ausnahme von Gruppen, Magazinen und Blogs. Mit dem Silberpaket erhalten Sie nur teilweise Zugriff auf die genannten Funktionen.

Mit der Gold-Mitgliedschaft haben Sie vollen Zugriff auf alle Funktionen, einschließlich der Magazine, Blogs, Gruppen und extragroßen Fotos, und Sie werden bei der Profilsuche einen höheren Rang einnehmen.

Sie können auch andere Add-Ons wie Profilhighlight, Standardkontakte und Punkte kaufen, um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern und Ihr Profil hervorzuheben.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Wenn Sie sich für eine kostenlose Mitgliedschaft anmelden, erhalten Sie Zugriff auf Folgendes:

  • Foto hochladen
  • Flirt
  • Anmeldung
  • Als Freund hinzufügen
  • Sie können sich den Chatrooms anschließen
  • Senden Sie Blumen an andere Mitglieder
  • Zur Hotlist hinzufügen
  • Live-Mitglieder-Webcams
  • Heiß oder nicht
  • Knicksuche

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

  • Sie können schnell an die Spitze der Suchliste gelangen
  • Andere Mitglieder anzeigen und kontaktieren
  • Zugriff auf den telefonischen Support rund um die Uhr
  • Sie können virtuelle Geschenke senden
  • Greifen Sie auf Mitglieder live zu und zeichnen Sie Videos auf
  • Lesen und senden Sie Nachrichten an andere Mitglieder
  • Erhalten Sie einfachen Zugriff auf die Funktionen von Magazinen, Blogs und Gruppen
  • Sie haben das Recht, neue Mitglieder zu kontaktieren
  • Zugriff auf AIM-, MSN- und ICQ-IDs von Mitgliedern in Ihrem Netzwerk
  • Sie können auf Filme für Erwachsene zugreifen, die pro Minute bezahlt werden

Ist Alt.com wirklich sicher?

Alt.com Safe

Alt.com hat einen strengen Überprüfungsprozess, da Sie nicht auf die Website zugreifen können, ohne Ihr Profil zuerst zu überprüfen, nachdem Sie sich angemeldet haben. Es ist auch möglich zu steuern, was andere in Ihrem Profil sehen können oder nicht. Somit bleibt Ihre Privatsphäre geschützt.

Sie können auch auf deren Tipps zugreifen, wie Sie sich auf der Website schützen können. Einer ihrer Ratschläge ist, niemals persönliche Informationen mit anderen Mitgliedern zu teilen.

Sie können auch jedes Mitglied melden, das Sie missbraucht oder sexuell eindeutige Anzeigen platziert.

Die Bedingungen und Datenschutzrichtlinien sind umfassend, einige davon sind ungewöhnlich.

  • Alt.com verwendet ein automatisches Abrechnungssystem. Dies bedeutet, dass Ihre Zahlungsart 2 Tage vor Ende Ihres Abonnements automatisch abgerechnet wird, sofern Sie Ihr Abonnement nicht kündigen.
  • Ihre Kontaktdaten werden möglicherweise an Partner weitergegeben, es sei denn, Sie deaktivieren Partner-E-Mails, wenn Sie sich bei Alt.com anmelden oder Ihr Dashboard verwenden.
  • Sie können eine E-Mail an privacy@friendfindernetworks.com senden, um Hilfe zu Ihren persönlichen Daten zu erhalten, die von den Mailinglisten entfernt werden.
  • Nachdem Sie sich auf der Website angemeldet und auf Ihren Abrechnungsverlauf zugegriffen haben, können Sie die automatische Abrechnung stornieren.
  • Wenn Sie 180 Tage lang nicht auf die Website zugreifen, werden Ihnen 5 US-Dollar pro Monat berechnet. Dies dient als Wartungsgebühr.
  • Die Kündigung Ihres Vertrags kann drei Tage nach der Anmeldung erfolgen. Sie erhalten keine Strafe, wenn Sie innerhalb der genannten Tage stornieren.

Schlussfolgerung

Alt.com Fazit

Wenn Sie nach etwas Neuem in Ihrem normalen Sexualleben suchen, kann Alt.com Ihnen dabei helfen. Für BDSM-Enthusiasten und diejenigen, die außergewöhnlichen erotischen Sex erleben möchten, finden Sie sie hier. Es ist eine Dating-Community, in der man mit ihren sexuellen Fetischen abenteuerlustig sein kann. Sie haben die Möglichkeit, die Website kostenlos zu nutzen, oder Sie können sich für eine kostenpflichtige Mitgliedschaft entscheiden. Eine große Anzahl von Personen hat die Website genutzt und sie ist eine gute Quelle für diejenigen, die ungewöhnliche Arten von Sex erleben möchten. Wir empfehlen Ihnen, sich etwas Zeit zu nehmen, um diese Website kostenlos zu überprüfen und später zu entscheiden, ob Sie Ihre Mitgliedschaft aktualisieren möchten.

Beliebte FAQs

Wie lösche ich ein Alt.com-Konto?

Wenn Sie Ihr Konto löschen möchten, müssen Sie nur zu „Konto verwalten“ gehen und dann auf die Registerkarte „Konto schließen“ klicken.

Wie kann ich jemandem auf Alt.com eine Nachricht senden?

Sie können jemandem über das Website-Nachrichtenzentrum eine Nachricht senden. Mitglieder haben die Möglichkeit, Ihren Posteingang und Instant Messenger zu verwenden und eine automatische Antwort einzurichten. Es ist einfach, Nachrichten zu verwalten. Sie können das Punktesystem mit Flirtblumen verwenden, die Sie an andere Mitglieder senden können.

Wie kann man sehen, wer dich auf Alt.com mag, ohne zu bezahlen?

Diese Funktion ist mit Alt.com nicht möglich. Damit Sie sehen können, wer Sie mag, müssen Sie sich anmelden, um die Mitgliedschaft zu bezahlen. Sie können entweder eine Silber- oder eine Goldmitgliedschaft wählen, bevor Sie auf die verschiedenen Funktionen von Alt.com zugreifen können.

Wie blockiere ich jemanden auf Alt.com?

Um jemanden auf Alt.com zu blockieren, müssen Sie die Filter verwenden. Das Blockieren dieser nervigen Benutzer ist einfach. Sie müssen lediglich den Benutzernamen in das Feld Filter eingeben und dann auf Hinzufügen klicken. Sie erhalten dann nicht mehr alle E-Mails.

Wie kann ich das Alt.com-Abonnement kündigen?

Das Kündigen Ihres Abonnements bei Alt.com ist einfach. Gehen Sie einfach zu Mein Konto und suchen Sie nach Abrechnungsverlauf und Kreditkarteninformationen. Klicken Sie dann auf Aus, um automatisch zu erneuern. Sie können Ihr Abonnement nicht verlängern und Ihre Mitgliedschaft nicht kündigen.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: Athelstan Enterprise BV
  • Adresse: Hoogoorddreef 15,
  • Postleitzahl + Stadt: 1101 BA, Amsterdam
  • Land: Niederlande
  • Kundendienst E-Mail: privacy@friendfindernetworks.com
  • Facebook: Kein Facebook-Account
  • Twitter
  • Blog

Empfohlene Websites

AdultChatHookups
8.1
Lesen
Coffee Meets Bagel
7.5
Lesen
ChristianMingle
8.5
Lesen
Afroromance
9.8
Lesen
CamSoda
9.0
Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://hookupwebsites.org/alt-com-review/Alt.com

Alt.com Review 2020 – Perfect or Scam?

Alt.com Review 2020 – Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 10%
Reply rate 76%
Popular age 26-40
Beauty 58%
Profiles 200 000
About Site
Visit rate 7.8
Fraud Very Rarely
Rating
7.9
Visit Site

Alt.com users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Access to different forums and user content
  • Thorough category and filtering options
  • Improved privacy
  • Well-focused niches and profile selections
  • Has one of the largest databases in the dating sites
Cons
  • Free accounts have limited access
  • Unresponsive user interface
  • Expert’s Review of Alt.com
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

For those who are looking for a site that tackles about fetish sex, practice erotic, bondage, and BDSM, the Alt.com dating site is for you. This site is designed for sexually adventurous individuals who want to engage with other members. Also, some people subscribe to this site for the sake of curiosity.

You can try some of the Alt.com features by signing up for free. If you decide that you want to explore more and get into the exciting and fun world of Alt.com, you can upgrade your account to premium. With premium membership, you can check out the member’s profile. You will get access to the basic and private information provided by the members. Get or make blings from other members to enhance your profile and make it more expressive.

Men dominate this site, they comprise 80% of the total number of members, and only 20% are women. Most of the members are curious about Role-playing, BDSM, and other sexual fetishes. Around 415,000 members are from the USA. The age range of the active members is between 25-34 years old. The site is not designed for singles only. It is for couples or groups who are into a different kind of adventures in bed. Most of them are BDSM lovers and erotic fans.

New members are welcome and not just for those who are into BDSM. This app is designed for individuals who are in search for someone or something that will satisfy their unusual sex fetishes.

Website Design & Usability

Alt.com Review

As compared to other sites of the same features, Alt.com’s design is quite plain and simple. You will only see three colors on their website. The black and yellow are used in their background and white for the fonts. Others may find the black background unlikable. Also, it looks like there is something wrong going on because some details are not well-sectioned. You can also see annoying popups and embedded videos on all the site pages.

You can read the text since the size is just right, not too small and not too big. Because the background is dark, you can read the words easily.

Special Features

Finding your perfect match is easy in Alt.com because of these special features:

Hot or Not

This feature is somewhat similar to Tinder swiping. With this feature, you can decide whether the person is hot or not. Photos will be displayed one by one. You need to tell or rate each photo, whether it is hot or not.

Astrological Compatibility

This feature will reveal to you the zodiac sign you are compatible with, your sexual biorhythm chart, and the Chinese zodiac sign.

Testimonials

You can write the desirable qualities of other members. Testimonials can also be written on other profiles.

Blings

You can enhance your profile using these little icons. It can make your profile more interesting and naughty. Get these icons from their creators and display your personality.

My Kinks

This feature will help you customize your kinks, and you can look for other members who are into the same kinks as yours.

Chat

A registered member can get access to live group chat regardless if you have paid or free membership. But you need to have a paid subscription to receive, send, and read private messages. You can search for members and add their profiles on your hotlist or message right away. You can join the live chat rooms with models available for free accounts if you do not want to upgrade your account.

Who View Me

This Who’s Viewing Me feature lets you see the members who viewed your profile. It is up to you whether to deactivate this feature at some point, or you can continue using it.

Blog

Creating your blog is yet another exciting feature Alt.com is offering. Here you can update your post as often as you like. It also has custom magazines and a complete collection of BDSM and several fetish videos that you can watch.

Cupid’s Report

This feature can be accessed only by VIP members. This membership will provide you access to the special search function. Your profile will be listed in Cupid’s Report, and you will receive a notification if someone reads your message. Although you need to pay extra, some members think that it is worth it.

How does Alt.com work?

Alt.com work

Alt.com offers you many options, which makes it a little bit complicated. The site allows users to bond over kinks, fetishes, bondage, and BDSM. It offers interested parties sexual relationship and friendship, along with sexual content.

You cannot do that much if you don’t have an account on Alt.com. You will have a better idea of what the site can offer once you check out the home page. Before you can explore the website, you will be asked to sign up. After you have provided them your email, you will need to answer several questions. This includes your sexual preference, your gender, and who you are interested in the website. Then you need to log in using your chosen login and password.

Now that you are an Alt.com member, you will be redirected to the membership order page. You will decide whether you will continue to use the free service or will buy a paid membership. If you decide to continue with free service, you can do so. But once you feel that you want to explore more, you can upgrade your account.

Sign Up Process

Alt.com Sign Up Process

It only takes you five minutes to complete the signup process. There are five steps in the registration process that you need to complete before you can successfully create your Alt.com profile.

You can join the app for free. Once you get registered, you will have the option to either sign up as a man, a woman, a group, or a couple. This means that this app is not just for singles but to all who are into unusual sex. Also, you need to provide some of your details like your sexual orientation, marital status, role, race, and body type. If you are confused about what to write, you can read the app’s writing ideas so you will have an idea of what to tell other members about yourself.

Before you can access your account, you need to verify your account first. An email was sent to you to verify your email. Once you are done with the verification process, you will be redirected to your profile page.

Users Profiles Quality

Now that you are a member of this dating site, you can update your profile anytime you want. It also depends on how detailed you want your profile. The majority of the profiles on the website are very informative. If you check out some of the male profiles in Alt.com, you might be surprised that they include their endowment length and width. Sometimes they also include the details about their circumcision. Others include in their profile their role as well as their level of experience.

Some members display their AIM, ICQ, and MSN username, the purity test result, BDSM fundamentals, friend’s network, compatibility chart, personality type, testimonials, kinks, bling, and more. This information can help you find the members you are looking for.

You can only view the other member’s profiles once you subscribe to either Gold or Silver premium membership. So, if you want to get to know someone that has the same interest as yours, then you better upgrade your account.

Mobile Application

At present, Alt.com does not have a mobile app that you can download from the App Store or Play Store. But you can access them on your mobile by logging in into their website and access them there. You can also pay for your membership on the site.

Alt.com Alternatives and Similar Websites & Apps

Alt.com Similar Websites & Apps

As Alt.com does not have a mobile app currently, you can look for an alternative that offers the same features. Adult Friend Finder is a good alternative. Alt.com belongs to the FriendFinder network, the same company that develops the Adult Friend Finder. The Adult Friend Finder is also into BDSM. You can sign up for free, but if you want to explore more, it is best to go for the paid membership.

Fetlife is yet another good alternative with similar features to Alt.com. It is one of the biggest kinky sites in the World Wide Web. The site promotes a social network, particularly for those who are into BDSM and other types of fetishes.

Pure is also a good alternative for Alt.com. It is an online dating site for adults that is easy to navigate, and it only takes you two minutes to complete the registration. The site creators believe that private life should remain private, so it is not important to provide them any social media links. They want to focus on your privacy and security. You just need to add one photo, and you are all set to an ultimate number of options. After registering, you will be given three days for the trial account with added features. Then you can decide later if you want to upgrade or not.

Membership Price and Payment Method

Alt.com Price

Alt.com offers two premium packages. You can sign up for either silver or gold packages so you can indulge in the exciting world of alternative sex connections you can find online.

The silver package will cost you $19.95 per month. If you choose the three-month package, you will get great discounts at $35.90. For the 12-month package, you can save up to $107.40.

The gold package will cost you $29.95 per month. For three month package, you will get $44.97 savings. And for the 12-month package, you can save around $161.10.

If you sign up for silver membership, you will get full access to the website, and you can access most of the features the site is offering except for groups, magazines, and blogs. The silver package will give you only partial access to the mentioned features.

With gold membership, you will have full access to all the features, including the magazines, blogs, groups, and extra-large photos, and you will rank higher in profile searches.

Also, you can buy other add-ons like Profile Highlight, Standard Contacts, and Points, to improve your user experience and accentuate your profile.

Free Membership Features

If you sign up for free membership you can get access to the following:

  • Uploading a photo
  • Flirt
  • Registration
  • Add as friend
  • You can get to join the chat rooms
  • Send flowers to other members
  • Add to hotlist
  • Live member webcams
  • Hot or not
  • Kink search

Premium Membership Features

  • You can get into the top of the search list fast
  • View and contact other members
  • Access to phone support 24/7
  • You can send virtual gifts
  • Access members live and recorded video
  • Read and send messages to other members
  • Get easy access to the magazine, blogs, and groups features
  • You have the privilege to contact new members
  • Access to AIM, MSN, ICQ ID’s of members in your network
  • You can get access to pay-per-minute adult movies

Is Alt.com Really Safe?

Alt.com Safe

Alt.com has a rigorous verification process as you cannot access the website without verifying your profile first after you sign up. Controlling what others can see or not on your profile is also possible. Thus, it will keep your privacy is protected.

You can also access their tips on how to keep yourself safe on the website. One of their advice is never to share any personal info with other members.

Also, you can report any member who abuses you or places sexually explicit ads.

The terms and privacy policies are both comprehensive, with some that are out of the ordinary.

  • Alt.com uses an auto-billing system, which means your mode of payment will be billed 2-days automatically before your subscription ends unless you cancel your subscription.
  • Your contact data may get shared with partners unless you opt-out of partner emails upon signing up with Alt.com or using your dashboard.
  • You can email [email protected] for help concerning your personal information, getting removed from the mailing lists.
  • After logging into the site and accessing your Billing History, you can cancel the automatic billing.
  • You will be charged $5 per month if you don’t access the site for 180 days. This will serve as a fee for maintenance.
  • Canceling your contract can be made three days after signing up. You will not receive any penalty if you cancel within the mentioned days.

Conclusion

Alt.com Conclusion

If you are looking for something new in your usual sex life, then Alt.com can help you with this. For BDSM enthusiasts and those who want to experience out of the ordinary erotic sex, you can find them here. It is a dating community where one can be adventurous with their sexual fetishes. You have the option to use the site for free, or you can opt for pay membership. A huge number of individuals have been using the website, and it is a good source for those who are into unusual kinds of sex experience. We suggest that you take some time to check this site for free and decide later whether to upgrade your membership.

How to delete Alt.com account?

If you want to delete your account, all you need to do is to go to “Manage Account” and then click the “Close Account” tab.

How to message someone on Alt.com?

You can message someone via the website message center. Members have the option to use your inbox and instant messenger and can set up an auto-reply. It is easy to manage messages. You can use the points system with flirtation Flowers that you can send to other members.

How to see who likes you on Alt.com without paying?

This feature is not possible with Alt.com. For you to see who likes you, you need to subscribe to pay membership. You can either choose a silver or gold membership before you can get access to the different features that Alt.com offers.

How to block someone on Alt.com?

To block someone on Alt.com, you need to use the Filters. Blocking those annoying users is easy. All you need to do is to place their username in the Filter box and then click Add. You will then stop receiving all their emails.

How to cancel Alt.com subscription?

Canceling your subscription with Alt.com is easy. Simply go to My Account and the look for Billing History and Credit Card Info. Then click the Off to Auto Renew. You will not be able to renew your subscription and cancel your membership as well.

Contact Information

  • Company Name: Athelstan Enterprise B.V.
  • Address: Hoogoorddreef 15,
  • Zip Code + City: 1101 BA, Amsterdam
  • Country: The Netherlands
  • Customer Support Email: [email protected]
  • Facebook: No Facebook account
  • Twitter
  • Blog
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AdultChatHookups
8.1
Read More
Afroromance
9.8
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
BDSMDate
9.3
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BeNaughty
9.0
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BlackTryst
9.0
Read More
BuddyGays
8.8
Read More
Booty Finder
8.7
Read More
CamSoda
9.0
Read More
Christian Cupid
8.3
Read More
ChristianMingle
8.5
Read More
Coffee Meets Bagel
7.5
Read More
Submit your review
Rating: