0%
https://hookupwebsites.org/de/bbpeoplemeet-review/BBPeopleMeet
Affiliate-Offenlegung

BBPeopleMeet im Test 2021

BBPeopleMeet im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 98%
Beliebtes Alter 26-32
Schönheit 72%
Profile 15.680.000
Über Site
Besuchsrate 6.2
Betrug Sehr selten
Rating
6.8
Seite besuchen

BBPeopleMeet Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Intelligentes und sauberes Layout
  • Unterhaltsame Entdeckungsaktivitäten
  • Niedrige Abonnementgebühren
  • Intuitive Smartphone-Apps
Nachteile
  • Begrenzte Premium-Funktionen
  • Grundlegende Suchfilter
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Dating für Nischensegmente der Bevölkerung ist immer eine schwierige Angelegenheit. Die allgemeine Bevölkerung vernachlässigt diese häufig aufgrund ihrer körperlichen Merkmale oder Beziehungspräferenzen. In anderen Aspekten ist ein Segment, das in unserer Gesellschaft stark marginalisiert ist, das von übergewichtigen Personen. Viele Menschen betrachten BBWs (Big Beautiful Women) und BHMs (Big Handsome Men) aufgrund ihrer körperlichen Eigenschaften nicht für ernsthafte Beziehungen.

BBPeopleMeet bietet dem BB-Segment der Bevölkerung die Möglichkeit, ernsthafte Beziehungen zu pflegen. Die Website legt großen Wert darauf, übergewichtigen Männern und Frauen dabei zu helfen, andere Menschen mit ähnlichen körperlichen Eigenschaften und die Menschen, die sie schätzen, kennenzulernen. Mainstream-Dating-Websites bestehen aus einer Mehrheit dünner Menschen, die es vorziehen, Menschen wie sich selbst zu treffen. Damit soll BBPeopleMeet eine Plattform sein, die das Gleiche für übergroße Menschen tut.

Obwohl BBPeopleMeet nicht die einzige Website ist, die übergroße Einzelpersonen anspricht, gehört es zu den wenigen, die rein funktionieren. Dies liegt daran, dass BBPeopleMeet im Gegensatz zu einigen Websites großen Wert auf die Qualitätskontrolle legt. Übergroße Menschen, insbesondere Frauen, werden häufig zu Zielen negativer Elemente, die sie für persönliche und körperliche Gefälligkeiten ausnutzen. Sie werden normalerweise nur für Verbindungen und nicht für ernsthafte Beziehungen in Betracht gezogen.

Das Team von BBPeopleMeet hält die Website nur dort frei von Elementen, um Knicke zu befriedigen oder die Mitglieder der Website durch aktive Moderation auszunutzen. Dies bedeutet, dass alle aktiven Benutzer von BBPeoleMeet diejenigen sind, die nach sinnvollen Verbindungen suchen und vielleicht sogar einen potenziellen Partner, mit dem sie ihr Leben verbringen können.

Expertenbewertung von BBPeopleMeet

BBPeopleMeet Bewertung

BBPeopleMeet ist seit fast einem Jahrzehnt Teil der Online-Dating-Szene. Die Website bot ihre Dienste erstmals im Jahr 2002 im Rahmen des People Media Dating Network an. People Media gehört zu den ältesten, größten und zuverlässigsten Dating-Netzwerken, die heute aktiv sind. Das Netzwerk ist für einige der besten Nischen-Dating-Websites verantwortlich, darunter SingleParentMeet und SeniorPeopleMeet.

BBPeopleMeet und seine Schwester-Websites, die jetzt dem Dating-Riesen Match.com gehören, helfen Menschen aus unterrepräsentierten Communities dabei, sinnvolle und dauerhafte Beziehungen zu finden. BBPeopleMeet ist nicht nur eine Dating-Website, sondern auch ein sicherer Hafen für Menschen, die häufig beurteilt und verworfen werden. Es ist ein Ort, an dem sie Trost bei Menschen finden können, die sie schätzen.

BBPeopleMeet leiht viele seiner Funktionen von anderen Websites im Netzwerk aus. Es ist eine gute Sache, da es ein klares Design und einige ziemlich interessante Funktionen bietet, die das Matchmaking bequem und unterhaltsam machen. Die Ästhetik bleibt einfach, um sie für Benutzer jeden Alters zugänglich zu machen. Bei einer florierenden Community, die verschiedene Altersgruppen umfasst, gehört dies zu den wichtigsten Überlegungen der Website.

Der Fokus auf die Bereitstellung einer sicheren und akzeptierenden Umgebung für BB-Leute hat BBPeopleMeet zu einer der aktivsten Online-Communities für diese Nische gemacht. BBPeopleMeet hat fast fünfhunderttausend Benutzer in den USA und Kanada registriert. Leider ist es, ähnlich wie andere Websites des Netzwerks, derzeit nur in diesen beiden Ländern verfügbar.

Schätzungen zufolge befinden sich bis zu vierhunderttausend registrierte Benutzer von BBPeopleMeet in den USA, während der Rest in Kanada ansässig ist. Dies verschafft den US-Bürgern einen Vorteil, da sie einen viel größeren Pool zur Auswahl haben. Die Registrierungen sind über das ganze Land verteilt, sodass Sie sehr wahrscheinlich eine gute Anzahl von Übereinstimmungen finden, unabhängig davon, in welchem Bundesstaat Sie sich niederlassen.

Bei den aktiven Benutzern von BBPeopleMeet zeigt sich dies an den Tausenden von Benutzern, die sich täglich auf der Website anmelden. Täglich werden durchschnittlich zehntausend Anmeldungen und wöchentlich fast hunderttausend Besuche aufgezeichnet. Im Vergleich zu anderen Websites in seiner Kategorie gehört BBPeopleMeet in Bezug auf die Aktivität leicht zu den Top-Websites. Die hohe Aktivität wird erwartet, da das gesunde Geschlechterverhältnis den Benutzern einen Grund gibt, jeden Tag einzuchecken. Die Nutzerbasis besteht aus 53% männlichen und 47% weiblichen Nutzern. Es gehört zu den besten Verhältnissen, die wir auf einer Nischen-Website beobachtet haben.

Ein starker Kontrast, den wir bei BBPeopleMeet festgestellt haben, ist das Verhältnis der Altersgruppen. Jugendliche und junge Erwachsene sind häufig am aktivsten auf Dating-Websites. Sie machen jedoch einen kleinen Teil von BBPeopleMeet aus. Die Mehrheit der aktiven Benutzer auf der Website fällt in die Altersgruppe von 33 Jahren und darüber. Wir haben ein nahezu gleiches Verhältnis von Personen mittleren Alters und Senioren über fünfundfünfzig Jahren festgestellt.

Website Design & Usability

BBPeopleMeet Design & Usability

Wenn Sie sich auf anderen Websites von People Media registrieren, werden Sie viele Ähnlichkeiten im Design und Layout von BBPeopleMeet feststellen. Die Website verfügt über ein übersichtliches Layout, reduziert die Unordnung und interagiert intuitiv mit den Funktionen der Website. Die Optionen werden oben auf der Site angezeigt, und im Seitenbereich der Seite werden einige weniger wichtige Aktionen ausgewählt.

Eine Sache, die wir an BBPeopleMeet sehr schätzen, ist die Auswahl der Farben. Dating-Websites bieten im Allgemeinen eine überwältigende Auswahl an leuchtenden Farben und Kontrasten, die nicht gut zusammenarbeiten. Sie sollen die Besucher anregen und aufregen, aber alles, was sie tun, ist Kopfschmerzen zu verursachen, wenn sie zu lange angestarrt werden.

BBPeopleMeet entscheidet sich für eine dunkle, blaugrüne Ästhetik auf hellgrauem Hintergrund. Obwohl auf den ersten Blick simpel, funktioniert die Farbauswahl recht gut. Es ist auch nicht uninteressant, da die Hinweise auf Rot und Orange genau die richtige Menge an visuellen Reizen bieten, die Sie benötigen, um sich zu engagieren. Die Auswahl der Schriftarten ist fett und hell – ein bisschen zu groß, wenn Sie uns fragen, aber es hilft, den Inhalt für alle lesbar zu machen.

Alle wichtigen Funktionen wie; Startseite, Posteingang, Suche, Übereinstimmungen und Einstellungen werden oben angezeigt. Sekundäre Optionen, die seitenspezifisch sind, finden Sie in der linken Spalte. Auf der Suchseite wird beispielsweise der Abschnitt auf der linken Seite mit Suchfiltern überlagert, während auf der Startseite Verknüpfungen zu den heißesten Funktionen von BBPeopleMeet enthalten sind.

Besondere Merkmale

BBPeopleMeet Special

Die meisten Funktionen auf BBPeopleMeet sind das, was wir auf anderen Dating-Websites gewohnt sind. Einige einzigartige machen das Surfen jedoch viel angenehmer. Im Folgenden sind einige bemerkenswerte Funktionen auf der Website aufgeführt:

  • Ich bin interessiert – Diese Funktion ist seit ihrer Einführung in Tinder zu einem festen Bestandteil von Dating-Websites geworden. Navigieren Sie in BBPeopleMeet zum Abschnitt „Ich bin interessiert“ und zeigen Sie eine Reihe von Benutzervorschlägen an. Klicken Sie auf Nein, um einen Benutzer weiterzuleiten, oder auf Ja, um ihn zu mögen. Benutzer, die Sie mögen, erhalten eine Benachrichtigung. Sie beide werden im Chat verbunden, wenn sie auf Ihr Profil stoßen und Sie wieder mögen.
  • Wen magst du? – Dies ist eine einzigartige Option in BBPeopleMeet, die auf vielen anderen Dating-Sites nicht üblich ist. Wen magst du? ist eine Art Spiel, das Benutzern zwei Profile präsentiert, die kompatible Übereinstimmungen sein können. Benutzer werden gebeten, zwischen den beiden Profilen zu wählen und zu entscheiden, welches ihnen besser gefällt als das andere. Es macht Spaß, neue Benutzer zu entdecken, wenn Sie sich mit der herkömmlichen Filter- und Suchroutine langweilen.
  • Übereinstimmungen – Dies ist eine weitere einzigartige Sichtweise auf übereinstimmende Benutzer mit kompatiblen potenziellen Kunden. Jeden Tag sendet Ihnen BBPeopleMeet fünf Empfehlungen. Der Algorithmus von BBPeopleMeet wählt diese basierend auf den Ähnlichkeiten aus, die Sie mit den ausgewählten Benutzern teilen. Es werden Optionen angezeigt, mit denen Sie das vorgeschlagene Profil mögen oder weitergeben können. Wenn Ihnen das Profil gefällt, können Sie ihnen eine Nachricht senden, um eine Verbindung herzustellen.
  • Community-Updates – Möchten Sie wissen, was die Leute in Ihrer Umgebung vorhaben? In BBPeopleMeet müssen Sie nicht mit Benutzern verbunden sein, um Aktualisierungen in ihren Profilen anzuzeigen, solange sie sich in demselben Bereich wie Sie befinden. Der Abschnitt „Community-Updates“ ist eine großartige Möglichkeit, Benutzer zu erkunden, die Ihnen am nächsten stehen. Sie haben die Möglichkeit, Änderungen an ihrem Profil zu überprüfen, damit Sie eine natürlichere Verbindung genießen können, wenn Sie schließlich eine Verbindung herstellen.

Wie funktioniert BBPeopleMeet?

BBPeopleMeet Arbeit

BBPeopleMeet bietet Benutzern viele unterhaltsame Optionen für die Suche nach potenziellen Kunden. Es gibt die herkömmliche Suchmethode, bei der Sie Filter verwenden können, um eine Liste kompatibler Kandidaten zu erhalten. Es gibt aber auch andere unterhaltsame Möglichkeiten wie „Matches“, „I’m Interested“ und „Who Do You Like“. Diese Funktionen halten die Benutzer in Atem, indem sie ein Gefühl der Aufregung und des Geheimnisses bewahren.

Ein Mitglied mit kostenlosem Abonnement kann keine direkten Nachrichten senden, aber BBPeopleMeet ermöglicht es dem Mitglied, „Flirts“ zu senden. Bezahlte Mitglieder können dann auf Flirts mit einer Nachricht antworten. Falls ein bezahltes Mitglied Ihre Flirts bemerkt und Ihnen eine Nachricht sendet, können Sie kostenlos an der Unterhaltung teilnehmen. Für andere Interaktionen müssen Benutzer leider eine kostenpflichtige Mitgliedschaft abonnieren.

Das Konzept des Bezahlens vor dem direkten Senden von Nachrichten gilt für die anderen Mitglieder, die BBPeopleMeet noch nicht kennen. Es ist zur Norm beim Online-Dating geworden, daher ist es keine Überraschung mehr, in BBPeopleMeet angewendet zu werden. Außerdem können Sie Mitglieder jederzeit über den Abschnitt „Ich bin interessiert“ entdecken und darauf warten, dass sie Sie wieder mögen, um ein Gespräch zu beginnen.

Anmeldevorgang

BBPeopleMeet Anmelden

Der Registrierungsprozess ist einfach, unkompliziert und nicht zu pingelig. BBPeopleMeet benötigt bei der Registrierung nur minimale Informationen, einschließlich einer gültigen E-Mail-Adresse, eines gültigen Standorts und grundlegender demografischer Informationen. Alles andere kann entweder im Rahmen des Registrierungsprozesses ausgefüllt oder später zum Profil navigiert werden.

Wir empfehlen jedoch, bei der Registrierung in BBPeopleMeet so viele Informationen wie möglich einzugeben, einschließlich des Hochladens Ihres Profilbilds. Auf diese Weise können Sie Vorschläge durchsuchen, sobald die Registrierung abgeschlossen ist. Ihr Profil wird unmittelbar nach der Registrierung für andere sichtbar, und Sie möchten, dass es so attraktiv wie möglich ist, um frühzeitig Interesse zu wecken.

Benutzerprofile Qualität

BBPeopleMeet SProfiles Qualität

Die Benutzer, die Sie im Profil von BBPeopleMeet finden, sind sehr gut organisiert. Informationen im Benutzerprofil zeigen relevante Unterabschnitte an. Vieles davon liegt in einer intuitiven Frage- und Antwortform vor. Dies erleichtert Ihnen das Organisieren Ihrer Gedanken, aber es erleichtert den Besuchern auch, ihr Interesse zu behalten und sich nicht durch endlose Absätze zu langweilen.

Ein weiterer willkommener Aspekt der Website ist, dass sie keinen Teil des Benutzerprofils für kostenlose Benutzer verbirgt. Auf alle bereitgestellten Informationen können alle Benutzer zugreifen, einschließlich der hochgeladenen Bilder.

Mobile Applikation

BBPeopleMeet ist ein Service für den modernen Einzelnen, daher ist es gut zu sehen, dass er als solcher fungiert. Häufig finden wir eine großartige Website mit einer Reihe nützlicher Funktionen, um festzustellen, dass der Dienst keine App bietet. Da alle wichtigen Interaktionen heutzutage über das Telefon erfolgen, ist eine mobile App für jeden Dating-Service, der eine konsistente Kommunikation fördert, unerlässlich.

Die Smartphone-App für BBPeopleMeet ist sowohl für iOS als auch für Android verfügbar. Die App übernimmt die grundlegende Ästhetik der Website, optimiert aber das Layout etwas besser. Es macht den Service zu einer Freude, ihn auf kleineren Bildschirmen zu verwenden. Ihre jeweiligen App Stores übernehmen die Abonnements, wenn Sie ein Paket mit der mobilen App abonnieren möchten.

BBPeopleMeet-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

BBPeopleMeet-Websites

Im Folgenden finden Sie einige ähnliche Websites, die einen Besuch wert sind, wenn Sie an BBPeopleMeet interessiert sind:

Große Freunde

  • Benutzer basiert auf fast einer Million Benutzern
  • Gute Altersverteilung
  • Intuitives Layout
  • Aktive und hilfreiche Community

BBWCupid

  • Die größte Nutzerbasis von Nischennutzern
  • Viele kostenlose Funktionen
  • Nachrichtenübersetzungsfunktion
  • Mobile Apps verfügbar

BBWDateFinder

  • Internationale Nutzerbasis
  • Ideal für Anschlüsse und Schleudern
  • Entfernt gefälschte Profile
  • Angemessene Abonnementgebühren

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

BBPeopleMeet Preis und Zahlungsmethode

BBPeopleMeet bietet zwei Premium-Mitgliedschaftspläne, Standard und Best Value.

Standardmitgliedschaft

  • Direktnachrichten senden und empfangen
  • Wir sehen uns, Sie favorisiert
  • Sehen Sie, wer mit Ihnen geflirtet hat
  • Sehen Sie, wer Ihre Bilder mochte und kommentierte
  • Sehen Sie, wer Sie in Ich bin interessiert mochte

Bester Wert

  • 6 Monate – $ 42

Zahlungsmethoden

  • Kredit- / Debitkarte
  • Lastschrift
  • PayPal

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

  • Grundlegende Suchfilter
  • Lade Bilder hoch
  • Vollständige Profile anzeigen
  • Zeigen Sie an, wer Ihr Profil besucht hat
  • Streichhölzer
  • Ich bin interessiert
  • Wen magst du?

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Standardmitgliedschaft

Bester Wert

  • Alle Vorteile der Standardmitgliedschaft
  • Profilhighlights

Ist BBPeopleMeet wirklich sicher?

BBPeopleMeet Safe

Der Erfolg einer Nischen-Website hängt davon ab, wie gut sie ihren Benutzern eine sichere Umgebung bieten kann. Dies ist wichtig, da unterrepräsentierte Segmente häufig zum Ziel böswilliger Aktivitäten werden. BBPeopleMeet verwaltet den Sicherheitsaspekt durch aktive Moderation recht gut.

BBPeopleMeet arbeitet daran, die Profilauthentizität aufrechtzuerhalten, indem verdächtige Aktivitäten identifiziert und bewertet werden. Alle neuen Bild-Uploads werden erst sichtbar, wenn sie überprüft wurden. Ebenso können alle Benutzeraktivitäten überprüft werden. Benutzer können die Kommentare und Profile anderer Benutzer melden, wenn sie anstößig sind oder gegen Community-Richtlinien verstoßen.

Schlussfolgerung

Es ist eine Seltenheit, eine Dating-Website zu finden, die speziell auf BBWs und BHMs zugeschnitten ist und diese gut macht. Obwohl wir auf zahlreiche solcher Websites gestoßen sind, haben nur wenige unser Interesse geweckt. BBPeopleMeet zählt zu den Top-Websites seiner Nische.

Dies wird erreicht, indem eine Kombination aus einfacher Benutzerfreundlichkeit, intelligenten Funktionen, Sicherheit und zahlreichen kostenlosen Funktionen bereitgestellt wird. Die Benutzerbasis ist aktiv und die Abonnementgebühren sind überhaupt nicht teuer. Wenn dies Ihre Nische ist, empfehlen wir BBPeopleMeet auf jeden Fall.

Beliebte FAQs

Wie lösche ich ein BBPeopleMeet-Konto?

Optionen zur Deaktivierung des Profils finden Sie im Abschnitt „Mein Konto“. Greifen Sie auf diesen Abschnitt zu, indem Sie zum Menü Einstellungen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms navigieren.

Wie kann ich jemandem auf BBPeopleMeet eine Nachricht senden?

Benutzer benötigen eine Premium-Mitgliedschaft, um Direktnachrichten senden zu können. Öffnen Sie das Benutzerprofil, mit dem Sie Kontakt aufnehmen möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche „Nachricht senden“, um eine Verbindung herzustellen.

Wie kann man sehen, wer dich auf BBPeopleMeet mag, ohne zu bezahlen?

Kostenlose Mitglieder können anzeigen, wer ihr Profil besucht hat. Das Anzeigen von Favoriten und Likes erfordert jedoch eine Premium-Mitgliedschaft.

Wie blockiere ich jemanden auf BBPeopleMeet?

Das Blockieren und Berichten wird von den Entwicklern empfohlen, da dies zur Sicherheit der Umgebung beiträgt. Öffnen Sie das Profil der Person, die Sie blockieren möchten, und wählen Sie die entsprechende Option zum Blockieren oder Melden aus.

Wie kann ich das BBPeopleMeet-Abonnement kündigen?

Mobile Abonnenten von BBPeopleMeet können die automatische Verlängerung über ihren App Store deaktivieren. Wenn Sie sich über die Website angemeldet haben, navigieren Sie zum folgenden Abschnitt, um Ihr Abonnement zu deaktivieren:

Einstellungen> Mein Konto> Kontostatus> Weitere Änderungen des Kontostatus> Automatische Verlängerung entfernen.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: BBPeopleMeet
  • Adresse:

8800 Sunset Boulevard, 3. Stock

West Hollywood

  • Postleitzahl + Stadt: 90069 CA.
  • Land: Vereinigte Staaten
  • Kundenunterstützung E-Mail: support@BBPeopleMeet.com
  • Facebook: @BBPeopleMeet
  • Twitter: @BBPeopleMeetTV
  • Instagram: @BBPeopleMeet
Yajaira Martínez Peñaloza
Yajaira ist hervorragend darin, aufmerksam zu sein. Sie ist auch sympathisch und engagiert. Während ihrer Karriere hat sie Menschen geholfen, verschiedene Probleme anzugehen.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultChatHookups
8.1
Lesen
BBPeopleMeet
6.8
Lesen
BBWCupid
5.6
Lesen
BlackChristianPeopleMeet
6.1
Lesen
Adam4Adam
8.4
Lesen
Black Singles
6.5
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/bbpeoplemeet-review/BBPeopleMeet

BBPeopleMeet Review 2020 – Perfect or Scam?

BBPeopleMeet Review 2020 – Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 98%
Popular age 26-32
Beauty 72%
Profiles 15 680 000
About Site
Visit rate 6.2
Fraud Very Rarely
Rating
6.8
Visit Site

BBPeopleMeet users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Smart and clean layout
  • Fun discovery activities
  • Low subscription charges
  • Intuitive smartphone apps
Cons
  • Limited premium features
  • Basic search filters
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Dating for niche segments of the population is always a troublesome affair. The general population often neglects these due to their physical traits or relationship preferences. In other aspects, one segment that is highly marginalized in our society is that of overweight individuals. Many people don’t consider BBWs (Big Beautiful Women) and BHMs (Big Handsome Men) for some serious relationships because of their physical attributes.

BBPeopleMeet gives the BB segment of the population an avenue to pursue serious relationships. The website prioritizes helping overweight men and women meet other people with similar physical characteristics, and the people who appreciate them. Mainstream dating websites comprise a majority of skinny people who prefer to date people like themselves. Thereby, BBPeopleMeet aims to be a platform that does the same for oversized people.

Although BBPeopleMeet isn’t the only website that caters to oversize individuals, it is among the few that purely work. It is because, unlike some sites, BBPeopleMeet puts great emphasis on quality-control. Oversized people, especially women, frequently become targets of negative elements who exploit them for personal and physical favors. They are usually only considered for hookups rather than for serious relationships.

The team at BBPeopleMeet keeps the website free of elements only there to satisfy kinks or exploit the website’s members through active moderation. It means that all active users of BBPeoleMeet are those who search for meaningful connections and maybe even a potential partner to spend their lives with.

Expert’s Review of BBPeopleMeet

BBPeopleMeet Review

BBPeopleMeet has been a part of the online dating scene for almost a decade. The website first offered its services in 2002 as part of the People Media Dating Network. People Media is among the oldest, largest, and one of the most reliable dating networks active today. The network is responsible for some of the best niche dating websites, including SingleParentMeet and SeniorPeopleMeet.

Now being owned by the dating giant Match.com, BBPeopleMeet and its sister websites operate to help people from underrepresented communities find meaningful and lasting relationships. Not only is BBPeopleMeet a dating website, but it is also a safe haven for people who are often judged and discarded. It is a place where they can find comfort with people who appreciate them.

BBPeopleMeet borrows a lot of its features from other websites in the network. It is a good thing as it brings over a clean design and some pretty interesting features that make matchmaking convenient and fun. The aesthetic remains simple to make it accessible for users of all ages. With a thriving community that spans various age groups, this is among the website’s primary considerations.

The focus on providing a safe and accepting environment for BB people has made BBPeopleMeet one of the most active online communities for this niche. BBPeopleMeet has almost five hundred thousand users registered in the USA and Canada. Unfortunately, much like other websites owned by the network, it is only available in these two countries at present.

Estimates show as many as four hundred thousand registered users of BBPeopleMeet are in the US, while the rest are based in Canada. It places US residents at an advantage as they have a much larger pool to choose from. Registrations scatter across the country, so you are very likely to find a good number of matches regardless of which state you are settling.

With BBPeopleMeet’s active users, it is apparent in the thousands of users that logon to the website every day. An average of ten thousand logins are recorded daily, and almost a hundred thousand weekly visits. When compared to other websites in its category, BBPeopleMeet easily ranks among the top sites in terms of activity. The high activity is expected as the healthy gender ratio gives users a reason to check in every day. The user base comprises of 53% male users and 47% female users. It is among the best ratios we have observed on any niche website.

A stark contrast that we noticed on BBPeopleMeet is in the ratio of age groups. Teens and young adults are often the most active on dating websites. However, they comprise a small proportion of BBPeopleMeet. Majority of the active users on the website fall in the thirty-three and above age group. We noticed an almost equal ratio of middle-aged individuals and senior citizens above the age of fifty-five.

Website Design & Usability

BBPeopleMeet Design & Usability

If you are registering on other websites from People Media, you will notice many similarities in the design and layout of BBPeopleMeet. The website features a clean layout, cuts out on the clutter, and interacts with the website’s features intuitively. The options are visible on top of the site, and some less important choice of actions settles on the side portion of the page.

One thing that we appreciate a lot about BBPeopleMeet is its choice of colors. Dating websites generally go for an overpowering choice of bright colors and contrasts that do not work well together. They are intended to energize and excite visitors, but all they do is inducing a headache if stared at for too long.

BBPeopleMeet opts for a dark teal aesthetic on a light grey background. Although simplistic at first glance, the color choice works quite well. It is not uninteresting either, as hints of red and orange on options provide just the right amount of visual stimulus that you need to keep you engaged. The font choice is bold and bright – a bit too big if you ask us, but it helps make the content readable for everyone.

All the most important features such as; Home, Inbox, Search, Matches, and Settings displayed across the top. Secondary options that are page-specific can be found in the left column. For instance, on the Search page, the section on the left will be layered with search filters, while on the home page, it holds shortcuts to all the hottest features available on BBPeopleMeet.

Special Features

BBPeopleMeet Special

The majority of the features on BBPeopleMeet are what we are used to seeing on other dating websites. However, some unique ones make the browsing experience a lot more enjoyable. Following are some noteworthy features on the website:

  • I’m Interested – This feature has become a staple of dating websites ever since its introduction on Tinder. In BBPeopleMeet, navigate to the I’m Interested section then displays a set of user suggestions. Click on No to pass up a user or Yes to like them. Users you like will receive a notification. Both of you will be connected on chat if they come across your profile and like you back.
  • Who Do You Like? – This is a unique option in BBPeopleMeet that is not common on many other dating sites. Who Do You Like? is a game of sorts that presents users two profiles that can be compatible matches. Users are asked to choose between the two profiles and decide which one they like better than the other. It is a fun way to discover new users if you are bored with the conventional filter and search routine.
  • Matches – This is another unique take on matching users with compatible prospects. Each day, BBPeopleMeet will send you five recommendations. BBPeopleMeet’s algorithm selects these based on the similarities you share with the chosen users. Options will be presented for you to like the suggested profile or pass it up. If you like the profile, you can send them a message to connect.
  • Community Updates – Want to know what people around you are up to? In BBPeopleMeet, you don’t have to be connected with users to see updates on their profiles, as long as they are located in the same area as you. The community updates section is a great way to explore users that are closest to you. You get the chance to review changes to their profile so you can enjoy a more natural connection when you eventually connect.

How Does BBPeopleMeet Work?

BBPeopleMeet Work

BBPeopleMeet presents users with a lot of fun options to search for prospects. There is the conventional search method where you can make use of filters to get a list of compatible candidates. But there are also other fun ways such as Matches, I’m Interested, and Who Do You Like. These features keep the users engaged by maintaining a sense of excitement and mystery.

A member with free-subscription will not be able to send direct messages, but BBPeopleMeet allows the member to send ‘flirts’. Paid members can then choose to respond to flirts with a message. In case a paid member notices your flirts and sends you a message, you can join the conversation for free. For any other interactions, unfortunately, users will have to be subscribed to a paid membership.

The concept of paying before sending messages directly is for the other members who are new to BBPeopleMeet. It has become the norm with online dating, so it is no longer a surprise to be applied in BBPeopleMeet. Besides, you can always discover members through the I’m Interested section and wait for them to like you back to start a conversation.

Sign Up Process

BBPeopleMeet Sign Up

The registration process is simple, straightforward, and not too fussy. BBPeopleMeet requires minimal information during registration, including a valid email address, location, and basic demographic information. Everything else can either be filled as part of the registration process or navigating to the profile later.

However, we suggest filling in as much information as possible, including uploading your profile picture, during registration in BBPeopleMeet. Doing this will get you ready to browse suggestions as soon as the registration is done. Your profile will become visible to others immediately after registration, and you would want it to be as attractive as possible to garner some early interest.

User Profiles Quality

BBPeopleMeet SProfiles Quality

The users you can find on BBPeopleMeet’s profile is very well-organized. Information on the user’s profile displays relevant subsections. Much of it is in an intuitive question and answer form. This makes it easy for you to organize your thoughts, but it is also easier for visitors to retain their interest and not get bored by endless paragraphs.

Another welcome aspect of the website is that it does not hide any part of a user’s profile for free users. All the information provided can be accessed by all users, including the pictures uploaded.

Mobile Application

BBPeopleMeet is a service for the modern individual, so it is good to see that it acts as such. A lot of the time, we find a great website with a nice set of features to find that the service does not come up with an app. As all major interactions today are done on the phone, a mobile app is essential for any dating service that encourages consistent communication.

The smartphone app for BBPeopleMeet is available on both iOS and Android. The app carries over the basic aesthetic of the website but optimizes the layout a bit better. It makes the service a delight to use on smaller screens. Your respective app stores will handle the subscriptions if you wish to subscribe to a package using the mobile app.

BBPeopleMeet Alternatives and Similar Websites & Apps

BBPeopleMeet Websites

Following are some similar websites that are worth a go if you are interested in BBPeopleMeet:

Large Friends

  • User based of almost a million users
  • Good age distribution
  • Intuitive layout
  • Active and helpful community

BBWCupid

  • The largest user base of niche users
  • A lot of free features
  • Message translation feature
  • Mobile apps available

BBWDateFinder

  • International user base
  • Great for hookups and flings
  • Removes fakes profiles
  • Reasonable subscription charges

Membership Price and Payment Method

BBPeopleMeet Price and Payment Method

BBPeopleMeet offers two premium membership plans, standard, and best value.

Standard Membership

  • Send and receive direct messages
  • See you favorited you
  • See who flirted with you
  • See who liked and commented on your pictures
  • See who liked you in I’m Interested

Best Value

  • 6 months – $42

Payment Methods

  • Credit/Debit Card
  • Direct Debit
  • PayPal

Free Membership Features

  • Basic search filters
  • Upload pictures
  • View complete profiles
  • View who visited your profile
  • Matches
  • I’m Interested
  • Who Do You Like?

Premium Membership Features

Standard Membership

Best Value

  • All the benefits of the standard membership
  • Profile highlights

Is BBPeopleMeet Really Safe?

BBPeopleMeet Safe

The success of any niche website depends on how well it can provide a safe environment for its users. This is important as underrepresented segments often become the target of malicious activity. BBPeopleMeet manages the safety aspect quite well through active moderation.

BBPeopleMeet works to maintain profile authenticity by identifying and assessing suspicious activity. All new picture uploads do not become visible until they are reviewed. Similarly, all user activity is open to review. Users can report the comments and profiles of other users if they are offensive or go against community guidelines.

Conclusion

Finding a dating website that caters specifically to BBWs and BHMs and does it well is a rarity. Although we have come across numerous such sites, only a few have managed to capture our interest. BBPeopleMeet ranks amongst the top websites of its niche.

It achieves this by providing a combination of easy usability, smart features, security, and ample free features. The user base is active, and the subscription charges are not at all expensive. If this is your niche, we certainly recommend giving BBPeopleMeet a shot.

How to delete BBPeopleMeet account?

Profile deactivation options can be found in the ‘My Account’ section. Access this section by navigating to the Settings menu at the top right-hand corner of the screen.

How to message someone on BBPeopleMeet?

Users will need to have a premium membership to send direct messages. Open up the user profile you wish to contact and press the ‘Send Message’ button to connect.

How to see who likes you on BBPeopleMeet without paying?

Free members can view who visited their profile. However, viewing favorites and likes requires a premium membership.

How to block someone on BBPeopleMeet?

Blocking and reporting are encouraged by the developers as this helps keep the environment safe. Open up the profile of the person you wish to block and select the relevant option to block or report.

How to cancel BBPeopleMeet subscription?

Mobile subscribers of BBPeopleMeet can disable auto-renewals through their app store. If you subscribed through the website, navigate to the following section to deactivate your subscription:

Settings>My Account>Account Status>More Account Status Changes>Remove Automatic Renewal.

Contact Information

  • Company Name: BBPeopleMeet
  • Address:

8800 Sunset Boulevard, 3rd Floor

West Hollywood

  • Zip Code + City: 90069 CA
  • Country: United States
  • Customer Support Email: [email protected]
  • Facebook: @BBPeopleMeet
  • Twitter: @BBPeopleMeetTV
  • Instagram: @BBPeopleMeet

Adam4Adam
8.4
Read More
AdultChatHookups
8.1
Read More
Adventist Singles
8.3
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDating
9.8
Read More
BBPeopleMeet
6.8
Read More
BBWCupid
5.6
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BeautifulPeople
5.1
Read More
BDSMDate
9.3
Read More
Black Singles
6.5
Read More
BlackChristianPeopleMeet
6.1
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BlackCupid
8.7
Read More
BlackDatingForFree
8.1
Read More
BongaCams
9.3
Read More
BlackTryst
9.0
Read More
Submit your review
Rating: