0%
https://hookupwebsites.org/de/beetalk-review/BeeTalk

BeeTalk im Test 2021

BeeTalk im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 12%
Antwortrate 90%
Schönheit 84%
Beliebtes Alter 20-25
Profile 3.500.000
Über Site
Besuchsrate 9.1
Betrug Sehr selten
Rating
9.0
Seite besuchen

BeeTalk Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Jede auf der Website verfügbare Funktion ist für jeden Benutzer kostenlos zugänglich.
  • Die Site befasst sich mit Matchmaking unter Verwendung des Standorts der Benutzer.
  • Benutzer haben die Flexibilität, die wichtigste Radarfunktion zu verwenden, um eine perfekte Übereinstimmung in ihrer Nähe zu finden.
  • Eine der entlastendsten Funktionen, die die Website bietet, ist ein werbefreies Surferlebnis.
Nachteile
  • Die Anzahl der Nutzer aus den USA ist vergleichsweise geringer als bei den anderen Online-Dating-Sites.
  • Die Site bietet keine Desktop-Version an. Es ist nur als mobile Anwendung verfügbar.
  • BeeTalk bietet eine Benutzeroberfläche, die für die Benutzer recht komplex ist.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Innerhalb eines Jahres nach dem offiziellen Start steigt die Anzahl der Benutzer auf der Website. Die App hatte innerhalb eines Jahres mehr als zehn Millionen Nutzer auf der Website, und die Zahl steigt von Tag zu Tag. BeeTalk ist eine App, die eine perfekte Mischung aus Funktionen für soziale Netzwerke und Merkmalen von Messaging-Apps darstellt. Eine Sache, die es einzigartig macht, ist der Mut der App, alle Funktionen in dieser wettbewerbsintensiven Ära, in der alle Websites den Benutzern einen hohen Betrag für die Nutzung aufregender und hilfreicher Funktionen in Rechnung stellen, kostenlos anzubieten. BeeTalk ist jedoch nur in Form einer mobilen Anwendung verfügbar und es fehlt eine Desktop-Version. Der hervorragende Aspekt ist, dass die App nicht nur für Android-, sondern auch für iOS-Benutzer kostenlos heruntergeladen werden kann.

Obwohl die App die Funktionen von Social Networking- und Messaging-Apps perfekt kombiniert, gibt es bestimmte Aspekte, bei denen die App die Erwartungen der Benutzer nicht erfüllt. Sie teilt einige der Vorteile, die die App bietet, sowie die damit verbundenen Einschränkungen.

Die Vorteile der App überwiegen zweifellos die Nachteile. Wenn Sie immer noch Zweifel daran haben, ein Konto in der App zu erstellen, sollten Sie alle Zweifel meiden und ein Konto in der App erstellen, ohne sich Sorgen machen zu müssen.

Schreiben Sie eine kurze Einführung in Brand Name

Die Mehrheit der Benutzer tritt der Website bei, um einen neuen Freund zu finden oder einen Kausalzusammenhang zu entwickeln. Die Website hilft den Menschen dabei, indem sie den Benutzern zahlreiche Funktionen zum Aufbau von Communitys bietet. Diese Funktionen umfassen Foren, standortbasierte Gruppen und Threads. BeeTalk ist auch eine Plattform, auf der Sie eine Person finden können, die sich Gelegenheitssex gönnt. Die App hindert Benutzer nicht daran, NSFW-Fotos zu veröffentlichen oder Zensur jeglicher Art oder Form aufzuerlegen. Daher sind NSFW-Profilfotos und der Austausch von NSFW-Medien auf BeeTalk weit verbreitet.

BeeTalk Review 2020 - Perfekt oder Betrug?

Expertenbewertung von BeeTalk

Heute hat die Site eine Nutzerbasis von 50 Millionen Nutzern auf der ganzen Welt. BeeTalk ist zweifellos eine der am schnellsten wachsenden mobilen sozialen Apps, die zum Download angeboten werden und in mobilen App-Stores zu kostenlos sind. Die App verspricht eine große Hilfe für diejenigen, die nach einer möglichen Übereinstimmung mit den wunderbaren Funktionen suchen, die sie bietet. Die App bietet Ihnen auch die Eigenschaften einer Dating-App und die Funktionen einer Messaging-App. Obwohl BeeTalk auf der ganzen Welt beliebt ist, stammen die meisten Benutzer der App aus Thailand, Vietnam, Singapur und Taiwan. Nur sechs Prozent der Nutzer kommen aus den USA, was rund 3.000.000 Nutzern entspricht. Rund tausend Benutzer melden sich nur täglich auf der Website an. Sowohl Männer als auch Frauen sind auf der Website gleichermaßen aktiv. Der Anteil männlicher und weiblicher Nutzer auf der Website beträgt jeweils fünfzig. Menschen aller Altersgruppen sind Mitglieder auf der Website, aber die aktivsten Benutzer gehören der Altersgruppe von 23 bis 40 Jahren an.

Website Design & Usability

Gelb und Schwarz sind die beiden Themenfarben der App. Die App bietet eine etwas robuste Benutzerfreundlichkeit sowie Navigation, da sie den Benutzern zahlreiche Funktionen bietet. Die Oberfläche der App zeigt nur fünf Registerkartensymbole. Diese fünf Symbole umfassen „Umsehen“, „Chat“, „Entdecken“, „Video“ und „Mein Profil“. Durch Klicken auf das Symbol wird der Name der Registerkarte angezeigt. Sie finden die Radar- und Flip-Funktion im Menü oben rechts auf der Registerkarte „Umsehen“. Somit ist die Benutzeroberfläche der App zweifellos benutzerfreundlich, aber nur, wenn Sie sich mit den Navigationstasten und Seiten vertraut machen können.

Besondere Merkmale

BeeTalk ist eine Online-Dating-Site, die eine perfekte Mischung aus Funktionen der beliebten Social-Media-Sites und den Merkmalen von Dating-Apps darstellt. Alle Elemente stehen allen Benutzern kostenlos zur Verfügung. Die Funktionen, die diese App von anderen einzigartig machen, sind folgende:

Vereinen beitreten

Ihre Mitbenutzer bauen die Clubs auf und weisen normalerweise auf ein Interesse oder eine Aktivität hin. Da jeder Club nur wenige Mitglieder hat, entscheidet der Administrator des Clubs, welches Mitglied auf der Website er aufnehmen möchte und wen nicht.

Schauen Sie sich um und Radar

Look Around und Radar sind zwei unterschiedliche Merkmale von BeeTalk, die fast eine ähnliche Funktion erfüllen. Look Around zeigt Ihre Kontaktvorschläge in Ihrer Nähe. Radar zeigt insbesondere die Benutzer an, die näher an Ihrem genauen Standort sind.

Flip

Flip ist ein Kontaktvorschlag vom Roulette-Typ. Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf einen Benutzer streichen und die anderen Benutzer Ihr Profil mithilfe der Flip-Funktion ebenfalls mögen, teilt die App Ihre Namen in der Kontaktliste.

Flüstermodus

Der Flüstermodus ist eine beliebte Funktion in Ihrer Chatbox. Mit dieser Funktion können Sie einen Timer festlegen, innerhalb dessen die Nachricht, an die Sie senden, nicht mehr in der Chatbox einer anderen Person angezeigt werden soll. Die Funktion verfügt über eine End-to-End-Nachrichtenverschlüsselung.

Foren & Themen

Mehrere Threads, die Sie auf der Registerkarte „Erkennung“ erkennen können, wurden von BeeTalk initiiert. Themen wie „Introduce Yourself“ oder „Selfie“ sind am beliebtesten. Abgesehen davon gibt es mehrere Forum-Chatrooms, denen jeder Benutzer beitreten kann, zusätzlich zum Stellen oder Beantworten von Fragen.

Besondere Merkmale

Wie funktioniert BeeTalk?

Die App verwendet Funktionen wie Standort und Radar, um Benutzern zu helfen, eine potenzielle Übereinstimmung in ihrer Nähe zu finden. Bei BeeTalk müssen Benutzer Details zu ihren Interessen und andere Details eingeben, damit andere Benutzer feststellen können, ob sie ein aufregendes Profil finden. Benutzer können dann die anderen Benutzer über Funktionen wie Chat und Sprachanrufe kontaktieren. Das Hochladen von Videoclips ist eine weitere Möglichkeit, die Aufmerksamkeit anderer Benutzer auf der Website zu erregen.

Anmeldevorgang

  • Fünf Minuten Anmeldevorgang
  • Kontobestätigung per SMS
  • Option zum Anmelden bei der App über das Facebook-Profil
  • Fügen Sie Ihre Telefonkontakte zu BeeTalk-Benutzern hinzu

Das Erstellen eines Kontos bei BeeTalk dauert nur fünf Minuten. Im Gegensatz zu anderen Online-Dating-Sites bietet BeeTalk Ihnen nicht mehrere Möglichkeiten, sich anzumelden. Die einzige Möglichkeit, sich auf der Website anzumelden, ist die Verwendung Ihrer Handynummer. Diese Einschränkung bedeutet, dass wenn Sie zögern, Ihre Handynummer mitzuteilen, dies nicht die relevante Plattform für Sie ist. Die Kontaktnummer, die Sie der Site zur Verfügung stellen, hilft Ihnen dabei, den Bestätigungscode zu erhalten, den Sie bei der Kontobestätigung eingeben müssen. Sobald Sie mit dem Audit fertig sind, können Sie mit der App die Mitglieder, die bereits auf BeeTalk sind, aus Ihrer Telefonkontaktliste hinzufügen. Wenn Sie auf Ja klicken, erhält die App die Berechtigung, die Mitglieder aus Ihrer Kontaktliste, die BeeTalk verwenden, automatisch zur Liste Ihrer BeeTalk-Freunde hinzuzufügen. Wenn Sie dies nicht beabsichtigen, können Sie die Option „Nein“ wählen. Als Nächstes gelangen Sie auf der Website zum Dashboard Ihres Profils, wo Sie das Profilbild Ihrer Wahl hochladen, die persönliche BeeTalk-ID ändern und die erforderlichen persönlichen Daten zu Ihrer Person eingeben können.

Anmeldevorgang

Users Profiles Quality

  • Alle Benutzer können Profile und Fotos anderer Mitglieder sehen.
  • Wenn Sie einem Profil folgen, können Sie deren Video-Updates auf der Registerkarte „Video“ anzeigen
  • Die Registerkarte Buzz auf der Website fungiert als Newsfeed des Benutzers.
  • Die Profile sind weniger aussagekräftig
  • Sie können die Profilinformationen und Fotos jederzeit ändern

Es gibt nur sehr wenige Details über die Interessen sowie die Persönlichkeit des Benutzers. Der Profil-Feed enthält oben eine Fotogalerie. Dann können Sie eine Option des Freundes des Benutzers und dann die Anzahl der Follower sehen. Falls der Benutzer etwas zum Thread auf der Erkennungsseite beiträgt, werden die Informationen im Profil angezeigt. Sie können weitere Details zu Sternzeichen, Arbeit, Schule, Ort und Alter des Benutzers finden. Es gibt auch eine Statusfunktion in der App, die sich je nach Ihrer aktuellen Einstellung ändern kann. Die Benutzerprofile in der App sind nicht so aussagekräftig, und der größte Teil der App scheint sowohl langweilig als auch unvollständig zu sein.

Mobile Applikation

  • Kostenloser Download im Google Play Store und im Apple App Store
  • Sie erhalten regelmäßig telefonische Benachrichtigungen für neue Nachrichten sowie Interaktionen
  • Die App enthält keine Werbung, die Sie ablenken oder unterbrechen könnte
  • Kontaktvorschläge werden nicht häufig aktualisiert

BeeTalk bietet eine kostenlose App zum Herunterladen für iOS- und Android-Benutzer. BeeTalk hat nur eine App-Version; Sie können die Site auf Ihrem Desktop nicht durchsuchen. Die App bietet den Benutzern eine Vielzahl von Funktionen, sodass das Navigieren von einer Seite zur anderen einige Zeit in Anspruch nimmt. Die Newsfeed-Funktion wird auf BeeTalk als „Videos“ bezeichnet, da die Apps Benutzer dazu ermutigen, mehr Videos in der App zu teilen. Benutzer können die Videos ihrer Freunde zusätzlich zu Videos anzeigen, die ungefähr dem Standort des Benutzers entsprechen. Auf der Registerkarte „Entdecken“ können Sie die neuesten Post-Uploads von Personen in Ihrer Nähe durchsuchen. Diese Registerkarte enthält auch andere Optionen wie die Forumkategorien, einen Thread, in dem Sie sich vorstellen und die neuesten Selfies sowie eine Spielelounge veröffentlichen. Hier in diesem Abschnitt können Sie auch Ihre Fotos, Eingaben und Ideen teilen.

Mobile Applikation

BeeTalk-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

Hier sind einige der beliebtesten Alternativen zu dieser Online-Dating-Site:

  • Buddypass
  • Twoo
  • FriendLife
  • Qeep
  • Pfadgespräch
  • Lieblingsgespräch

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Es gibt nur sehr wenige Online-Dating-Sites auf dem Markt, die ihre Dienste anbieten. Eine solche Online-Dating-Plattform ist zweifellos BeeTalk. Robuste andere Dating-Sites behaupten, den Benutzern verschiedene Funktionen kostenlos zur Verfügung zu stellen, aber die wichtigsten und nützlichsten Funktionen werden auch nur Premium-Mitgliedern zur Verfügung gestellt. Diese Einschränkung ist auf dieser Website jedoch nicht der Fall. Alle Funktionen, die die App für alle Benutzer auf der Website frei verfügbar gemacht hat. Es gibt keine In-App-Käufe oder Abonnements, um die In-App-Anzeigen in der App zu blockieren. Dies ist eine sehr stille Plattform, und Sie finden weder Popup- noch Fußzeilenanzeigen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

BeeTalk ist eine der wenigen Dating-Apps, die all ihren Benutzern viele Funktionen bieten, die zu kostenlos sind. Es gibt keine versteckten Funktionen in der App oder In-App-Käufe, um Anzeigen oder andere Dinge loszuwerden. Hier ist eine Liste aller Funktionen, die allen Benutzern kostenlos zur Verfügung stehen:

  • Kostenlose Benutzer können den Clubs beitreten, ohne Geld zu bezahlen.
  • Standardbenutzer haben auch die Berechtigung, die Funktion „Umsehen“ zu erkunden.
  • Radar ist eine weitere Funktion, die kostenlosen Benutzern zur Verfügung steht.
  • Flip, Forums und Whisper Mode können auf der Website ebenfalls kostenlos verwendet werden.
  • Kostenlose Anrufe und Messaging sind weitere Vorteile, die kostenlose Benutzer genießen können.
  • Standardbenutzer haben die Erlaubnis, neben niedlichen Aufklebern auch Kritzeleien und Zeichnungen zu versenden.
Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Die App bietet keine Premium-Mitgliedschaft. Alle Benutzer der App haben gleiche Rechte und gleichen Zugriff auf alle Funktionen. Daher gibt es keine solchen Funktionen, für die Sie bezahlen müssen.

Ist BeeTalk wirklich sicher?

Die App versucht, das gefälschte Profil durch einen Verifikationstest herauszufiltern. Um ein Konto in der App zu erstellen, müssen Sie eine Nummer angeben, unter der Sie einen Bestätigungscode erhalten. Diese Überprüfung stellt sicher, dass die meisten Profile in der App echt und echt sind.

Schlussfolgerung

Die Funktionen zum Finden von Freunden sowie die Chat-Optionen in der App sind atemberaubend. Es kann keine bessere Ausleihe von Dating-Apps sowie kostenlosen Messaging-Apps geben. Die kostenlosen Dienste, die die App bietet, machen sie zu einer beliebten Wahl bei Nutzern weltweit. Der Hauptfokus der App liegt darauf, Sie mit den Benutzern zu verbinden, die in Ihrer Reichweite sind. Mit dem Aufkommen anderer Apps mit herausfordernden Funktionen scheint sich die Popularität der App jedoch drastisch auszuwirken. Mit weniger Nutzerbasis können Sie sich nicht auf diese App verlassen, um eine Übereinstimmung Ihrer Wahl zu finden, obwohl die App selbst eine hervorragende Plattform für Online-Dating ist.

Beliebte FAQs

Bevor Sie sich auf einer Online-Dating-Website anmelden, hat jeder von uns viele Fragen. Die Klarheit bei diesen Fragen und Zweifeln kann Ihnen helfen, ein Konto im Profil zu erstellen und es nach besten Kräften einzusetzen. Hier ist die Liste einiger der beliebtesten Fragen, auf die viele Benutzer eine Antwort benötigen, bevor sie ein Konto in der App erstellen.

Beliebte FAQs

Wie lösche ich ein BeeTalk-Konto?

Das Löschen Ihres Kontos aus der App ist keine zeitaufwändige oder schwierige Aufgabe. Es gibt nur ein paar Schritte, die Sie befolgen müssen. Sie müssen nur eine E-Mail an feedback@beetalkmobile.com senden. Der Vertreter der App löscht Ihr Konto dauerhaft. Sobald Sie Ihr Konto entfernt haben, können Sie es nicht mehr abrufen. Sie können Ihr Profil ausblenden, wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie es löschen möchten.

Wie kann ich jemandem auf BeeTalk eine Nachricht senden?

Sie müssen zuerst eine Person zu Ihrer Freundesliste hinzufügen. Anschließend können Sie die unbegrenzten Benutzernachrichten kostenlos senden. An ein Mitglied, das nicht Teil Ihrer Freundesliste ist, können Sie eine Kontaktanfrage mit einer kleinen persönlichen Nachricht senden.

Wie kann man sehen, wer dich auf BeeTalk mag, ohne zu bezahlen?

Die App bietet den Benutzern auf der Website keine solche Option. Auf keinen Fall können Sie herausfinden, wer Sie mag. Eine Nachricht oder ein Anruf einer anderen Person kann jedoch ein möglicher Hinweis auf ihr Interesse an Ihnen sein.

Wie blockiere ich jemanden auf BeeTalk?

Die AP bietet Ihnen keine Möglichkeit, den Benutzer zu blockieren. Unter Berücksichtigung der Sicherheit seiner Mitglieder können Sie mit der App eine Person entfreunden, die Sie nervt oder in irgendeiner Weise missbraucht, indem Sie auf die Option „Freund löschen“ klicken. Diese Option zum Löschen einer Person aus Ihrer Freundesliste ist in der Option „Chats“ vorhanden.

Wie kündige ich das BeeTalk-Abonnement?

Die App bietet keine Option zum Aktualisieren Ihrer Mitgliedschaft. Somit stellt sich keine Frage, wie Sie Ihre Mitgliedschaft in der App abbestellen können.

Wie kann ich das BeeTalk-Abonnement kündigen?

Kontakt Informationen

  • Name der Firma: BeeTalk
  • Postleitzahl + Stadt:
  • Kundenunterstützung E-Mail: feedback@beetalkmobile.com
  • Facebook: https://www.facebook.com/BeeTalkEN/
  • Twitter: NA
  • Blog: http://beetalkmobile.com/
Sue
Sue
Sue
MS, RD & Writer
Sue ist sich bewusst, dass Wachstum Zeit braucht. Sie gibt den Menschen die Werkzeuge, die sie benötigen, um mit ihren Emotionen umzugehen, ihre Kommunikation zu verbessern und über ihren Wert nachzudenken.

Empfohlene Websites

AdultChatHookups
8.1
Lesen
Afrointroductions
7.9
Lesen
Catholicmatch
5.8
Lesen
BBWCupid
5.6
Lesen
BookOfMatches
8.4
Lesen
CaribbeanCupid
7.5
Lesen
BeautifulPeople
5.1
Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://hookupwebsites.org/beetalk-review/BeeTalk

BeeTalk Review 2020 – Perfect or Scam?

BeeTalk Review 2020 – Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 12%
Reply rate 90%
Beauty 84%
Popular age 20-25
Profiles 3 500 000
About Site
Visit rate 9.1
Fraud Very Rarely
Rating
9.0
Visit Site

BeeTalk users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Every feature available on the site is accessible to every user free of cost.
  • The site indulges in matchmaking using the location of the users.
  • Users have the flexibility to employ the most vital Radar feature to find a perfect match within their vicinity.
  • One of the most relieving features that the site offers is an advert-free browsing experience.
Cons
  • The number of users who hail from the US is comparatively less than the other online dating sites.
  • The site does not offer a desktop version; it is only available as a mobile application.
  • BeeTalk provides a user interface that is quite complex to get familiar with for the users.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Within a year of the official launch, the number of users on the website are witnessing an increase. The app had more than ten million users on the site within a year, and the number keeps on increasing day by day. BeeTalk is one app that is a perfect blend of social networking features and traits of messaging apps. One thing that makes it unique is the courage of the app to offer all the features free of cost in this competitive era where all the sites charge users a hefty amount to use exciting and helpful features. BeeTalk, however, is available only in the form of a mobile application and lacks a desktop version. The excellent aspect is that the app is available to download free of cost for not only android but also iOS users.

Though the app perfectly blends the features of social networking and messaging apps, there are certain aspects where the app fails to meet the expectations of the users—sharing some of the perks that the app offers along with the limitations that it has.

The advantages of the app undoubtedly outweigh the disadvantages. If you still doubt creating an account on the app, you should shun all doubts and create an account on the app without any worry or doubts.

Write some short introduction of Brand Name

The majority of users join the site to find a new friend or develop a causal relationship. The website helps people to achieve this by offering plenty of community building features to the users. These features include forums, location-based groups, and threads. BeeTalk is also a platform where you can spot a person to indulge in casual sex. The app does not hinder users from posting NSFW photos nor impose censorship of any kind or in any form. Therefore, NSFW profile photos and exchanges of NSFW media, are quite common on BeeTalk.

BeeTalk Review 2020 – Perfect or Scam?

Expert’s Review of BeeTalk

Today, the site enjoys a user base of 50 million users all across the globe. BeeTalk is undeniably one of the fastest-growing mobile social apps available for download that is too free of cost on mobile app stores. The app promises to be a great help to those looking for a potential match with the marvelous features it offers. The app also provides you with the characteristics of a dating app, and features of a messaging app. Although BeeTalk is popular all across the globe, most users on the app are hailed from Thailand, Vietnam, Singapore, and Taiwan. Only six percent of users come from the US, which accounts for around 3,000,000 users. Around one thousand users login to the site only daily. Both men and women are equally active on the site. The proportion of male and female users on the website is fifty each. People of all age groups are members on the site, but the most active users belong to the age group of twenty-three to forty years.

Website Design & Usability

Yellow and black are the two theme colors of the app. The app offers slightly robust usability as well as navigation because it has plenty of features to provide to the users. The interface of the app demonstrates only five tab icons. These five icons include Look Around, Chat, Discover, Video, and My Profile. Clicking on the icon shows the tab name. You can find the Radar as well as Flip feature, on the menu that is there at the upper right-hand side of the tab that says Look Around. Thus, the user interface of the app is undoubtedly user friendly, but only if you can get comfortable with the navigation keys and pages.

Special Features

BeeTalk is an online dating site that is a perfect blend of features of the popular social media sites and the traits of dating apps. All the elements are available to all the users free of cost. the features that make this app unique from others are as follows:

Join Clubs

Your fellow users build the Clubs, usually indicating some sort of interest or activity. As each Club only has a few members, the administrator of the Club decides which member on the site he wants to let in and whom not.

Look Around and Radar

Look Around as well as Radar are two distinct features of BeeTalk, serving almost a similar function. Look Around depicts your contact suggestions within your vicinity. Radar, more specifically, shows the users who are closer to your exact location.

Flip

Flip is a roulette-type of contact suggestion. If you right swipe on a user and the other users also likes your profile using the Flip feature, the app shares your names in the contact list.

Whisper Mode

Whisper mode is a popular feature in your chatbox. This feature allows you to set a timer within which you want the message you send to no longer appear in the chatbox of another person. The feature has end-to-end message encryption.

Forums & Threads

Several threads that you can spot in the Discovery tab are an initiation by BeeTalk. Threads like ‘Introduce Yourself’ or ‘Selfie’ are the most popular. Apart from this, there are several forum chat rooms that any user can join in addition to asking or answering questions.

Special Features

How does BeeTalk work?

The app uses features like location and Radar to help users find a potential match that is within their vicinity. BeeTalk requires users to fill in details about their interests and other details, which help other users determine if they find an exciting profile. Users can then contact the other users via features like chat and voice calls. Uploading video clips is another way of attracting the attention of other users on the site.

Sign up Process

  • Five minutes of the signup process
  • Account verification via SMS
  • Option to login to the app using Facebook profile
  • Add your phone contacts to BeeTalk users

It takes just five minutes to create an account on BeeTalk. Unlike other online dating sites, BeeTalk does not offer you multiple ways to sign up. The only way to sign up on the website is by using your mobile number. This restriction means that if you are hesitant to share your mobile number, this will not be the relevant platform for you. The contact number that you provide to the site helps you get the verification code that you need to key in during account verification. Once you finish with the audit, the app allows you to add the members who are already on BeeTalk from your phone contact list. Clicking on yes gives the app permission to automatically add the members from your contact list who are using BeeTalk to your BeeTalk friend’s list. If you do not intend to do this, you can choose the option “no.” Next, the site takes you to the dashboard of your profile where you can upload the profile picture of your choice, change the personal BeeTalk ID, and enter the necessary personal details about yourself.

Sign up Process

Users Profiles Quality

  • All the users can see profiles and photos of other members.
  • Following a profile allows you to see their video updates under the ‘Video’ tab
  • The Buzz tab on the site acts as the newsfeed of the user.
  • The profiles are less descriptive
  • You can change the profile information and photos anytime

There are very few details about the interests as well as the personality of the user. The profile feed has a photo gallery at the top; then, you can see an option of the user’s friend and then the follower count. In case the user contributes something to thread on the discovery page, the information appears on the profile. You can find other details about the user’s zodiac sign, work, school, location, and age. There is also a status feature on the app that can change depending on your current mindset. The user profiles on the app are not that descriptive, and most of the app appears to be dull as well as incomplete.

Mobile Application

  • Download for free on Google Play Store and Apple App Store
  • You consistently get phone notifications for new messages as well as interactions
  • There are no adverts on the app to distract or interrupt you
  • Contact suggestions do not refresh frequently

BeeTalk has an app available for download free of cost both for ios and android users. BeeTalk only has an app version; you cannot browse the site on your desktop. The app has a plethora of features to offer the users, therefore getting comfortable at navigating from one page to another requires time. The newsfeed function is known as ‘Videos’ on BeeTalk as the apps encourage users to share more videos on the app. users can view the videos of their friends in addition to videos that are approximate to the user’s location. ‘Discover’ tab lets you explore the latest post uploads by people in your vicinity. This tab also has other options like the forum categories, a thread where you introduce yourself, and post the most recent selfies in addition to a gaming lounge. Here, in this section, you can also share your photos, inputs, plus ideas.

Mobile Application

BeeTalk Alternatives and Similar Websites & Apps

Here are some of the popular alternatives to this online dating site:

  • Buddypass
  • Twoo
  • FriendLife
  • Qeep
  • Path Talk
  • Fav Talk

Membership Price and Payment Method

There are very few online dating sites out there in the market that offer their services. One such online dating platform with any doubt is BeeTalk. Robust other dating sites claim to provide various features to the users free of cost, but the most essential and useful features are also made available to premium members only. This restriction is, however, not the case on this site. All the features that the app has been freely available to all the users on the site. There is no sort of in-app purchases or any type of subscriptions to block the in-app ads on the app. This is a much silent platform, and you find neither any pop-up nor any footer ads.

Free Membership Features

BeeTalk is one of the few dating apps that offer plenty of features to all its users that are too free of cost. There are no hidden features in the app or any sort of in-app purchases to get rid of ads or anything else. Here is a list of all the features that are available to all the users free of cost:

  • Free users can join the Clubs without paying any money.
  • Standard users also have the authority to explore the Look Around feature.
  • Radar is another feature that is available to free users.
  • Flip, Forums, and Whisper Mode are also free of cost to use on the site.
  • Free Calls and Messaging are other perks that free users get to enjoy.
  • Standard users have the permission to send doodles as well as drawings in addition to sending cute stickers.
Free Membership Features

Premium Membership Features

The app does not offer any premium membership. All the users on the app have equal rights and equal access to all the features. Thus, there are no such features for which you need to pay.

Is BeeTalk Really Safe?

The app tries to filter out the fake profile by conducting a verification test. To create an account on the app, you need to provide a number where you get a verification code. This verification ensures that most of the profiles on the app are real and genuine.

Conclusion

The features of friend-finding, as well as chat options, are stunning on the app. there cannot be a better lend of dating apps as well as free messaging apps. Free services that the app provides makes it a popular choice among users worldwide. The primary focus that the app lay on is connecting you to the users who are within your reach. However, with the advent of other apps offering challenging features, the app’s popularity seems to have a drastic impact. With less user base, you cannot rely on this app t find a match of your choice, though the app itself is a fabulous platform for online dating.

Before signing up on any online dating site, there are plenty of questions each of us has. The clarity on these questions and doubts can help you create an account on the profile and employ it to the best of your capacity. Here is the list of some of the most popular questions that a lot of users need an answer before creating an account on the app.

Popular FAQs

How To Delete BeeTalk Account?

Deleting your account from the app is not at all a time taking or difficult task. There are just a few steps that you need to follow. You just need to send an email on [email protected] The app’s representative deletes your account permanently. Once you remove your account, there’s no way to retrieve it. There is an option to hide your profile if you are unsure whether you want to delete it.

How To Message Someone On BeeTalk?

You first need to add a person to your friend list; then, you can send the unlimited user messages free of cost. To a member who is not a part of your friend list, you can send a contact request with a small personal message.

How To See Who Likes You On BeeTalk Without Paying?

The app does not offer any such option to the users on the site. There is no way you can get to know who likes you. A message or call from another person can, however, be a potential hint about their interest in you.

How To Block Someone On BeeTalk?

The ap does not offer you an option to block the user. However, taking into consideration the safety of its members, the app allows you to unfriend a person who annoys you or is abusive in any way by clicking on the option that says ‘Delete friend.’ This option to delete a person from your friend list is present in the chats option.

How To Cancel BeeTalk Subscription?

The app does not offer an option to upgrade your membership. Thus, there arises no question on knowing how to unsubscribe your membership on the app.

How to cancel BeeTalk subscription?

Contact Information

Company Name: BeeTalk

Zip Code + City:

Customer Support Email: [email protected]

Facebook: https://www.facebook.com/BeeTalkEN/

Twitter: NA

Blog: http://beetalkmobile.com/

Afrointroductions
7.9
Read More
Adventist Singles
8.3
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AdultChatHookups
8.1
Read More
BBWCupid
5.6
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BDSMDate
9.3
Read More
BeautifulPeople
5.1
Read More
BongaCams
9.3
Read More
BookOfMatches
8.4
Read More
Booty Finder
8.7
Read More
BuddyGays
8.8
Read More
CaribbeanCupid
7.5
Read More
Catholicmatch
5.8
Read More
Submit your review
Rating: