0%
https://hookupwebsites.org/de/blued-review/Blued

Blued im Test 2021

Blued im Test 2021
Über Jungen
Date mit einem älteren Mann 0%
Antwortrate 87%
Populäres Alter 30-40
Schönheit 40%
Profile 125 580
Über Site
Besuchsrate 5.3
Betrug Sehr selten
Rating
7.1
Seite besuchen

Blued Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Bestbewertete und erfolgreiche Gay Dating App.
  • Die meisten wesentlichen Funktionen sind kostenlos.
  • Blued hat eine mobile App, die kostenlos im Google Play und App Store heruntergeladen werden kann.
  • Verfügbarkeit der Profilüberprüfung.
Nachteile
  • Nur als mobile App verfügbar; keine Desktop-Version.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Blued – die erste schwule App wurde 2012 von Geng Le, einem Polizisten in Nordchina, aufgrund seines Engagements für die Legitimierung gleichgeschlechtlicher Beziehungen erstellt.

Heute hat die Social App mehr als 40 Millionen Mitglieder weltweit und ist damit die größte und beliebteste Gay Dating App. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 200 Mitarbeiter am Hauptsitz in Peking, China. Blued beschäftigt am Hauptsitz in Peking, China, über 200 Mitarbeiter und verfügt über neue Niederlassungen in Indien und Großbritannien.

Blued hat keine Webversion; Es ist nur in mobilen Apps verfügbar und kann weltweit in etwa zehn verschiedenen Sprachen verwendet werden. Blued hat die schwule Welt sicherer und näher gemacht.

Lesen Sie weiter, um mehr über diese Plattform und ihre Funktionsweise zu erfahren.

Expertenbewertung von Blued

Blued Review

Blued ist eine Social-Media-App für schwule Menschen, die ihre Abenteuer und Geschichten teilen und die Benutzer beeinflussen möchten, die ihnen folgen und ihren Live-Videostream ansehen. Die App eignet sich eher für diejenigen, die große Follower aufbauen möchten, als für diejenigen, die nach Daten suchen. Es gibt nur wenige Benutzer, die sich für Dating interessieren, was eine ziemliche Enttäuschung ist. Die Plattform ist ideal, um Prominente und beliebte Typen zu verfolgen, die möglicherweise nicht an Dating interessiert sind.

Die chinesische Gay Dating App macht ihren nächsten Schritt – einen Börsengang auf dem US-Markt. Laut Bloomberg will die beliebte App der Schwulengemeinschaft über den Börsengang rund 200 Millionen US-Dollar sammeln. Danach wird das Unternehmen einen Wert von bis zu 1 Milliarde US-Dollar haben.

Website Design & Usability

Blued Design & Usability

Blued ist nur als mobile Anwendung verfügbar, die die jüngere Generation bevorzugt, die ständig Smartphones verwendet. Die App hat ein einfaches und klares Design und verwendet die primären Markenfarben Weiß und Blau.

Blued bietet ein zusammenklappbares Menü mit allen Registerkarten, die für den reibungslosen Betrieb der App erforderlich sind. Man kann seine mobile App aufladen, um Bohnen zu kaufen, und sie können sehen, wie viel sozialen Wohlstand sie benötigen, um ein höheres soziales Niveau zu erreichen. Das Abmelden von der App ist ganz einfach.

Die Navigation ist unkompliziert. Alle Funktionen der App sind leicht zugänglich, da sie sich im unteren Teil des Dashboards befinden. Das Nachrichtensymbol enthält eine Sprechblasenbenachrichtigung, die die Anzahl der ungelesenen Nachrichten anzeigt.

Blued hat die App so entwickelt, dass das Erkunden selbst für neue Benutzer und weniger technisch versierte Benutzer einfach und intuitiv ist.

Besondere Merkmale

Blued Features

Diese einzigartigen Funktionen halten Sie mehrere Stunden lang an der Datierung fest:

  • Wer hat dich besucht?

Wie der Name schon sagt, können Sie mit dieser Funktion wissen, wer Ihr Profil angezeigt hat. Auf diese Weise können Sie sich leicht mit Menschen verbinden, die Lust auf Sie haben.

  • Leben

Mit der Funktion „Gebläutes Live“ können Mitglieder ihre Talente zeigen oder ihre besten Momente streamen. Die Hauptfunktionalität der Plattform ist die Fähigkeit eines Benutzers, der Host, Schöpfer und Star der Show zu sein. Diese Funktion ist zufällig die Hauptfunktionalität der Plattform. Benutzer lernen durch ihr Leben mehr voneinander.

  • Gruppen

Um gleichzeitig neue Leute bei Blued kennenzulernen, kann man sich anschließen oder Gruppen bilden. Mitglieder können einer Gruppe beitreten, die auf Geografie oder Interessen basiert. In jedem Fall werden Sie gerne mit Menschen mit ähnlichen Interessen in Kontakt treten.

  • Schneller Chat

Mit der Quick-Chat-Tool-Funktion können Sie jetzt einen privaten Videoanruf tätigen. Dieses neue Tool passt Mitglieder anhand ihrer gesprochenen Sprachen an. Wenn sie dieselbe Sprache sprechen, können sie eine Vorschau einer Profilseite mit dem Profilbild und der Region des Mitglieds anzeigen, bevor sie eine Schnellchat-Anfrage annehmen. Wenn die Parteien dem Videoanruf zustimmen, können sie für einen bestimmten Zeitraum einen Video-Chat führen. Innerhalb von 15 Sekunden müssen die Benutzer auswählen, ob die Sitzung um 30 Sekunden verlängert werden soll.

Wie funktioniert gebläutet?

Im Folgenden finden Sie eine schrittweise Anleitung zur Funktionsweise der Dating-App:

  • Die Registrierung ist der erste und wichtigste Schritt für den Beitritt zu Blued. Der Prozess ist schnell und einfach.
  • Sobald der Anmeldevorgang abgeschlossen ist, werden Sie zu einer Seite mit schwulen Männern weitergeleitet, die Ihnen gefallen könnten. Einzelpersonen können sich entscheiden, den vorgeschlagenen Mitgliedern zu folgen, damit sie diese in ihrer Kontaktliste haben, bevor sie untersuchen, welche Dienste die App bietet.
  • Jeder Benutzer kann seine Live-Streams starten, solange er seine Profilbildprüfung bestanden hat. Eine andere Anwendung ist nicht erforderlich. Sie können Live-Streaming hosten oder sich dem der anderen Mitglieder anschließen.
  • Blued ist kostenlos zu benutzen; Es bietet keine Premium-Mitgliedschaft, aber Sie können In-App-Käufe tätigen. Bei diesen Einkäufen handelt es sich hauptsächlich um Gutschriften, die als Bohnen bezeichnet werden und zur Steigerung Ihres Social-Media-Wohlstands verwendet werden. Mit diesen Credits können Sie einmal virtuellen Reichtum senden und sich privaten und öffentlichen Video-Live-Streams anschließen. Gemäß den Community-Regeln verbieten die Moderatoren der Website Mitglieder, die pornografische Bilder in ihrer Live-Übertragung anzeigen.

Anmeldevorgang

Blued Sign Up

Die Anmeldung bei Blued ist etwas schnell und unkompliziert. Man muss nur einen Benutzernamen und ein Passwort auswählen und dann ein Captcha ausfüllen, um zu zeigen, dass es sich nicht um Roboter handelt. Das Passwort benötigt ca. 6-30 Zeichen und sollte eine Kombination aus englischen Buchstaben, Zahlen und einigen Zeichen wie der gestrichelten Linie sein.

Im Gegensatz zu anderen Dating-Apps ist es nicht erforderlich, eine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse anzugeben. Nach dem Einrichten eines Kontos leitet die Site Benutzer zu einer Seite weiter, auf der sie ihre Profile vervollständigen können. Sie müssen einen Spitznamen, ein Alter, ein Gewicht, eine Größe und eine ethnische Zugehörigkeit angeben. Ein Profilfoto ist ebenfalls erforderlich, Benutzer können dies jedoch später tun.

Obwohl dies nicht obligatorisch ist, können Mitglieder mit Blued ihre Telefonnummer oder E-Mail-Adresse mit ihrem Konto verknüpfen. Dieser Schritt ist erforderlich, damit Benutzer ihr vergessenes Passwort wiederherstellen können.

Users Profiles Quality

Gebläute Profile enthalten die grundlegenden Informationen, die bei der Anmeldung bereitgestellt werden. Der Profilinhalt nimmt häufig den gesamten Bildschirm ein, sodass Sie nicht nach unten scrollen müssen, da wichtige Informationen wie Name, Alter, Standort usw. des Mitglieds angezeigt werden.

Der kurze Profilinhalt könnte darauf zurückzuführen sein, dass es sich bei dieser Plattform um ein soziales Netzwerk handelt, das sich auf passende Mitglieder für Casual Dating konzentriert. Anstelle eines detaillierten Profils, das Ihnen ein tieferes Wissen über eine Person vermittelt, ist das Aussehen hier bei Blued am wichtigsten.

Mit Blued können Sie den Charakter und die Persönlichkeit der Mitglieder während der Konversation und Interaktion entdecken.

Mobile Applikation

Blued Mobile Application

Blued ist nur als mobile Anwendung verfügbar, die auf iOS- und Android-Geräten zum Download zur Verfügung steht. Zu den Funktionen gehören eine Zeitleiste, Gruppengespräche und Live-Übertragungen.

Die Anwendung hat ein einfaches Design, das weiße und blaue Farben verwendet – seine Markenfarben. Die Dating-Plattform verfügt über ein zusammenklappbares Menü, das alle erforderlichen Registerkarten für den ordnungsgemäßen Betrieb der mobilen App enthält. Mitglieder können ihre mobile App aufladen, um Bohnen zu kaufen und zu sehen, wie viel sozialen Wohlstand sie benötigen, um ein höheres soziales Niveau zu erreichen.

Gebläute Alternativen und ähnliche Websites und Apps

Blued Websites & Apps

Blued ist eine vielfältige, unterhaltsame, sichere und ausgezeichnete Gay-Dating-Plattform mit über 40 Millionen Nutzern weltweit. Man kann seine Erfahrungen mit Menschen unterschiedlicher ethnischer Herkunft teilen.

Hier sehen wir uns einige Dating-Apps an, die Blued ähneln.

  • Jack’d

Jack hatte ein soziales Netzwerk für Gay Dating und Chatten. Es ist die perfekte App für schwule Chats und Dating, um sich zu verbinden, neue Freunde zu finden oder eine Beziehung aufzubauen. Sie können sich auch dafür entscheiden, es lässig zu halten. Zu den hervorragenden Funktionen gehören Apple Watch-Unterstützung, Match Finder, Szenenauswahl, Anzeigen, wer Ihre Profilseite überprüft hat, unbegrenzte Nachrichten und Bilder, Hinzufügen von über 500 Mitarbeitern, erweiterte Profilfilterung und vieles mehr.

  • Anstieg

Surge bietet eine der effizientesten Möglichkeiten, unbegrenzte Profile mit zahlreichen Personen zu erkunden. Benutzer können auf einzigartige Weise mit den Personen kommunizieren, die ihre Ambitionen teilen möchten. Über die Gay Dating-Plattform können Mitglieder mit anderen interagieren und Inhalte teilen, die sie möchten. Die soziale Plattform ist fantastisch für diejenigen, die eine Beziehung oder Freundschaft mit Mitgliedern des gleichen Geschlechts suchen.

  • Bender

Bender ist eine hervorragende Plattform für soziale Netzwerke, die Menschen mit einer umfassenden globalen Schwulengemeinschaft verbindet. Die App bietet eine zuverlässige Möglichkeit, schwule Männer in der Nähe zu treffen und ein sicheres Gespräch zu beginnen. Die App bietet die eleganteste und zuverlässigste Möglichkeit, sich zu unterhalten und neue Mitglieder zu treffen, die einen ähnlichen Lebensstil und eine ähnliche Leidenschaft teilen.

  • Scruff

Scruffs Design ist elegant gestaltet und wird weltweit von Trans-, Schwulen-, Bi- und Queers für eine einzigartige Datierung und Verbindung verwendet. Es ist eine großartige soziale App, mit der Mitglieder privat und sicher chatten können. Mitglieder haben auch Anspruch auf Medienerfahrungen mit ihren Tablets und Handys.

Die Anwendung hat Millionen von schwulen Menschen, mit denen sie sich jederzeit treffen und chatten können. Auf der Plattform können Sie mit Leuten aus der ganzen Welt chatten und sich verabreden. Mit dem Suchwerkzeug können Benutzer andere Benutzer entsprechend ihren Vorlieben, Interessen und Hobbys finden.

  • GROWLr

Die GROWLr-App umfasst eine große Community von Menschen, die Spaß beim Flirten, Chatten und Dating haben möchten. Die App bietet Millionen von Mitgliedern aus der ganzen Welt, die daran interessiert sind, Menschen und die Umgebung zu treffen. Die App begrüßt Mitglieder ab 18 Jahren.

  • Gaydar

Gaydar gilt als eine der besten Dating-Apps, in denen sich Millionen von Schwulen und Bisexuellen weltweit treffen, um Kontakte zu knüpfen.

Die App wurde 1999 von den Südafrikanern Henry Badenhorst und Gary Frisch erstellt. Im Jahr 2017 wurde die Website von ihrem neuen Eigentümer Charlie Parsons neu gestartet. Die mobile App steht auf Android- und iOS-Geräten zum Download zur Verfügung.

Membership Price and Payment Method

In diesem Abschnitt werfen wir einen Blick auf die bei Blued verfügbaren Mitgliedschaftsoptionen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionenь

Blued Membership Features
  • Video Streaming
  • Privater Live-Chat
  • Senden und Empfangen von Nachrichten
  • Anzeigen und Senden von privaten Fotoalben

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Bei Blued gibt es keine Premium-Abonnements, aber einige In-App-Käufe wie Credits können anderen Benutzern zugute kommen. Hier sind einige der Vorteile.

  • Hinzufügen fliegender Kommentare zu privaten und öffentlichen Video-Live-Streams
  • Virtuelle Geschenke senden

Dauer / Münzen / Gutschrift Kosten pro Gutschrift Gesamt
42 Credits $ 0,02 0,99 $
125 Credits $ 0,02 2,99 $
420 Credits $ 0,02 8,99 $
550 Credits $ 0,02 12,99 $
1.106 Credits $ 0,02 23,99 $
1.386 Credits $ 0,02 29,99 $
1.695 Credits $ 0,02 39,99 $
2.540 Credits $ 0,02 59,99 $
4.116 Credits $ 0,02 89,99 $

Im Vergleich zu anderen Dating-Dienstleistern ist Blued billig.

Blued verwendet die Bohnenwährung. Bohnen werden verwendet, um fliegende Kommentare zu den privaten oder öffentlichen Video-Live-Streams anderer Mitglieder hinzuzufügen.

Darüber hinaus werden Bohnen zum Kauf und Versenden von virtuellen Blued-Geschenken an andere Mitglieder verwendet. Dieser Vorgang des Versendens und Erhaltens virtueller Geschenke trägt zum sozialen Wohlstand eines Benutzerprofils bei. Hundert Bohnen entsprechen einem Reichtumspunkt.

Wenn man seinen sozialen Wohlstand vergrößert, erhält man bestimmte Vorteile, die ihn von anderen Mitgliedern auszeichnen würden. Sie erhalten ein spezielles Symbol, das bei jedem erreichten Level die Farbe ändert. Das einzigartige Symbol lässt die fliegenden Kommentare eine Regenbogenblase haben, die andere Mitglieder anzieht und deren Kommentar einzigartig macht.

Benutzer ab Stufe 12 können jeden Monat frei fliegende Kommentare veröffentlichen. Das Level bestimmt die Anzahl der frei fliegenden Kommentare.

  • Level 12-15 erhält zehn frei fliegende Kommentare
  • Level 16-19 erhält 20 frei fliegende Kommentare
  • Level 20-23 erhalten 30 frei fliegende Kommentare
  • Level 24-25 erhält 40 frei fliegende Kommentare
  • Level 26-30 erhalten 50 frei fliegende Kommentare

Zahlungsmöglichkeiten

Alle In-Apps-Käufe wie Guthaben werden nur über Mobiltelefone getätigt.

Zahlungsdiskretion

Mit Android-Handys gekaufte Bohnen werden ungültig, wenn Sie zu iOS wechseln.

Ist gebläutet wirklich sicher?

Blued Safe

Als kostenlose Dating-App, die ihre Benutzer überprüft, würde man erwarten, dass sie so viele gefälschte Profile und Betrüger hat. Unabhängig von diesen Erwartungen möchte Blued wie bei anderen Dating-Sites seinen Nutzern eine sichere Umgebung bieten. Es gibt eine umfassende Datenschutzrichtlinie, die ansonsten strikt befolgt werden muss. Die Moderatoren werden die notwendigen Strafen austeilen.

Es gibt auch eine Blockierungsschaltfläche, um zu verhindern, dass beleidigende, missbräuchliche oder verdächtige Mitglieder Sie kontaktieren.

Bitte beachten Sie, dass Pornografie auf Blued strengstens verboten ist. Die Plattform hat ein Team, das immer Live-Streams überwacht. Bei einem Verstoß gegen diese Regeln wird das Konto des Eigentümers gesperrt.

Verbote sind oft nur vorübergehend, und Benutzer werden durch eine Nachricht von Blueds offiziellem Konto über die Länge des Verbots informiert. Mehrere vorübergehende Verbote führen häufig zu einem dauerhaften Verbot.

Fazit

Blued Conclusion

Die Blued Mobile App bietet eine bequeme Möglichkeit für schwule Männer, die gelegentlich Erfahrung oder eine sinnvolle Beziehung suchen. Eine hervorragende Möglichkeit für Benutzer, ihre Talente zu zeigen und andere Mitglieder zu entdecken, ist ihre Flaggschiff-Funktionalität – das Live-Stream-Video. Alle Mitglieder können diese Funktion gemäß ihren ausgewählten Datenschutzeinstellungen verwenden. Live-Stream-Videos machen die Interaktion über die mobile App sehr produktiv. Darüber hinaus können Mitglieder kostenlos auf alle Funktionen der Website zugreifen. Der einzige Geldbetrag, den man ausgeben muss, ist der, der zur Steigerung des sozialen Wohlstands verwendet wird. Dieser In-App-Kauf ist optional und nur für ein soziales Symbol erforderlich.

Blued ist die erste Dating-App für schwule Männer. Es gilt auch als das größte, da es mehr als 40 Millionen Mitglieder hat.

Beliebte FAQs

Lesen Sie weiter, um die Antworten auf die grundlegenden Fragen zu finden, die die meisten Benutzer stellen.

Wie lösche ich ein gebläutes Konto?

Blued verfügt über die Schaltfläche „Mein Konto löschen“ zum Entfernen von Konten. Sie können es reaktivieren, wenn Sie sich wieder anmelden. Benutzer können ihre Konten jedoch nach sieben Tagen nach dem Löschen nicht wiederherstellen.

Wie kann ich jemandem auf Blued eine Nachricht senden?

Mitglieder können anderen Benutzern folgen, um ihre Updates anzuzeigen – eine weitere Möglichkeit, uns über öffentliche und private Live-Videostreams zu kontaktieren. Wenn das GPS der Mitglieder aktiviert ist, können sie andere Mitglieder in der Nähe sehen und Live-Threads und Streams erkunden.

Wie kann man sehen, wer dich auf Blued mag, ohne zu bezahlen?

Da die Nutzung der Plattform kostenlos ist, müssen Sie nicht sehen, wem Ihr Profil gefällt.

Wie blockiere ich jemanden auf Blued?

Die Plattform bietet eine Option zum Blockieren von Benutzern. Sollten Sie auf beleidigende, frustrierende und verdächtige Dinge stoßen, stellen Sie sicher, dass Sie die Block-Taste verwenden.

Wie kündige ich ein gebläutes Abonnement?

Mitglieder müssen nicht für Abonnements bezahlen. Alle Funktionen der Blued App sind völlig kostenlos.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: Blue City Holdings Ltd.
  • Adresse: Raum 028, Block B, Nr. Nördlich der Apple Community, Baiziwan Road, Chaoyang Qu
  • Postleitzahl + Stadt: Peking, 100000
  • Land: China
  • Kundenunterstützung E-Mail: support@blued.zendesk.com
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AmateurMatch
8.5
Lesen
AnastasiaDate
4.9
Lesen
AdultChatHookups
8.1
Lesen
BeeTalk
9.0
Lesen
BBPeopleMeet
6.8
Lesen
AdultSpace
9.3
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/blued-review/Blued

Blued Review 2020 — Perfect or Scam?

Blued Review 2020 — Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 87%
Popular age 30-40
Beauty 40%
Profiles 125 580
About Site
Visit rate 5.3
Fraud Very Rarely
Rating
7.1
Visit Site

Blued users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Top-rated and successful gay dating app.
  • Most of the essential features are free.
  • Blued has a Mobile app, which is free to download on Google Play and App Store.
  • Availability of profile verification.
Cons
  • Available only as a mobile app; no desktop version.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Blued — the first gay app, was created in 2012 by Geng Le, a cop in northern China due to his dedication to the legitimization of same-sex relationships.

Today, the social app has more than 40 million members worldwide, making it the largest and most popular gay dating app. It has more than 200 employees at its main office in Beijing, China. Blued employs over 200 staff at its headquarters in Beijing, China, with new offices in India and the United Kingdom.

Blued has no web version; it is available only in mobile apps and can be used in about ten different languages globally. Blued has made the gay world a safer and closer place.

Keep reading to discover more about this platform and how it works.

Expert’s Review of Blued

Blued Review

Blued is a social media app for gay people who like to share their adventures and stories and impact the users who follow them and watch their live video stream. The app is more suited for those seeking to build large followers than those in search of dates. There are only a few users interested in dating, which is quite a disappointment. The platform is ideal for stalking celebrities and popular guys who may not be interested in dating.

The Chinese gay dating app is making its next move — an IPO on the U.S. market. According to Bloomberg, the gay community’s popular app wants to raise approximately $200 million via the IPO. After then, the company will be valued as high as $1 billion.

Website Design & Usability

Blued Design & Usability

Blued is available only as a mobile application that favors the younger generation, who use smartphones all the time. The app has a straightforward and clean design and uses its primary brand colors of white and blue.

Blued features a collapsible menu with all the tabs necessary for the smooth running of the app. One can top up their mobile app to purchase beans, and they can see the amount of social wealth they need to attain a higher social level. Signing out from the app is quite easy.

Navigation is straightforward; all the app’s features are highly accessible as they are located at the lower part of the dashboard. The message icon has a speech bubble notification that shows the number of unread messages.

Blued developed the app so that exploring it will be easy and intuitive, even for the new users and less tech-savvy.

Special Features

Blued Features

These unique features will keep you glued to the dating for several hours:

  • Who’s Visited You

Just as the name implies, this feature lets you know who viewed your profile. This way, you can easily connect with people who fancy you.

  • Live

Blued Live feature allows members to display their talents or stream their best moments. The platform’s main functionality is the ability for a user to be the host, creator, and star of the show. This feature happens to be the platform’s main functionality. Users get to know more about each other through their Lives.

  • Groups

To simultaneously meet new people at Blued, one can join or create groups. Members can join a group based on geography or interests. Either way, you will enjoy connecting with people with similar interests.

  • Quick Chat

Using the quick chat tool feature, one can now engage in a private video call. This new tool matches members based on their spoken languages. If they speak the same language, they can preview a profile page bearing the member’s profile image and region before accepting a Quick Chat request. If the parties agree to the video call, they will be able to have a video chat for a specified period. In 15 seconds, the users have to choose whether to extend the session for 30 seconds.

How Does Blued Work?

Below is a step-by-step guide to how the dating app works:

  • Registration is the first and a vital step for joining Blued. The process is quick and easy.
  • Once the signup process is done, you will be redirected to a page of gay guys you might like. Individuals can decide to follow the suggested members, so they have them in their contact list before exploring what the services the app provides.
  • Any user can start their live streams so long as they have passed their profile picture review. No other application is necessary. You can choose to host live streaming, or you can join that of the other members.
  • Blued is free to use; it does not offer any premium membership, but you can make in-app purchases. These purchases are mostly credits called beans used to increase your social media wealth. With these credits, once can send virtual wealth and join private and public video live streams. According to the community rules, the site’s moderators ban members who display pornographic images on their live broadcast.

Sign Up Process

Blued Sign Up

Signing up in Blued is slightly quick and straightforward. One just needs to pick a username and password and then fill a captcha to show they are not robots. The password needs about 6-30 characters and should be a combination of English letters, numbers, and some characters like the dashed line.

Unlike other dating apps, it is not necessary to provide a phone number or email address. After setting up an account, the site redirects users to a page where they can complete their profiles. They will have to provide a nickname, age, weight, height, and ethnicity. A profile photo is also required, but users can opt to do this later.

Although it is not compulsory, Blued lets members link their phone number or email address to their account. This step is necessary such that users will be able to recover their forgotten password.

Users Profiles Quality

Blued profiles feature the basic info provided in the signup process. The profile content often takes up the whole screen, so there’s no need to scroll down, as one can see the vital info like the member’s name, age, location, etc.

The brief profile content could be because this platform is social networking focused on matching members for casual dating. Instead of a detailed profile that gives you a more profound knowledge of an individual, looks matter the most here at Blued.

Blued lets you discover members’ character and personality during conversation and interaction.

Mobile Application

Blued Mobile Application

Blued is available only as a mobile application, which is available for download on iOS and Android devices. Its features include a timeline, group conversations, and live broadcasting.

The application has a simple design, which uses white and blue colors – its brand colors. The dating platform has a collapsible menu, which contains all the necessary tabs for the proper running of the mobile app. Members can top up their mobile app to purchase beans and see the amount of social wealth they need to reach a higher social level.

Blued Alternatives and Similar Websites & Apps

Blued Websites & Apps

Blued is a diverse, fun, secure, and excellent gay dating platform with over 40 million users worldwide. It lets one share their experiences with folks from different ethnic backgrounds.

Here, we will look at some dating apps similar to Blued.

  • Jack’d

Jack’d a social network for gay dating and chatting. It’s the perfect gay chat and dating app to connect with, make new friends, or start a relationship. You can also opt to keep it casual. The superb functionalities include Apple watch support, match finder, scenes selection, seeing who checked your profile page, unlimited messages and images, adding over 500 guys, advanced profile filtering, and many more.

  • Surge

Surge offers one of the most efficient ways to explore unlimited profiles with numerous people. Users can communicate with the people they want to share their ambition uniquely. The Gay Dating platform lets members interact with others and share whatever content they want. The social platform is fantastic for those searching for relationship or friendship with members of the same sex.

  • Bender

Bender is an excellent social networking platform that connects people with an extensive global gay community. The app provides a reliable way to brings one of the most convenient ways to meet gay men nearby and begin a safe conversation. The app offers the most elegant and reliable way to chat and meet new members who share a similar lifestyle and passion.

  • Scruff

Scruff’s design is an elegantly designed and globally used by trans, gay, bi, queers for unique dating and connection. It’s a great social app that allows members to enjoy private and safe chatting. Members are also entitled to have media experiences with their tablets and phones.

The application has millions of gay people to meet and chat with anytime. The platform lets you chat and date guys from across the globe. With the search tool, users can find other users according to their preferences, interests, and hobbies.

  • GROWLr

GROWLr app includes a large community of people who want to have fun while flirting, chatting, and dating. The app boasts millions of members from around the world who are interested in meeting people and nearby. The app welcomes members from the age of 18 and above.

  • Gaydar

Gaydar is considered one of the best dating apps where millions of gay and bisexuals worldwide meet to connect.

The app was created in 1999 by South Africans Henry Badenhorst and Gary Frisch. In 2017, the site was relaunched by its new owner Charlie Parsons. The mobile app is available for download on Android and iOS devices.

Membership Price and Payment Method

In this section, we will take a look at the membership options available at Blued.

Free Membership Features

Blued Membership Features

  • Video streaming
  • Private live chat
  • Sending and receiving messages
  • Viewing and sending private photo albums

Premium Membership Features

There are no premium subscriptions at Blued, but some in-app purchases like credits can benefit other users. Here are some of the benefits.

  • Adding flying comments on private and public video live stream
  • Sending virtual gifts

Duration / Coins/ Credit

Costs

Total

Beans

42 Credits

$0.02

per Credit

$0.99

125 Credits

$0.02

per Credit

$2.99

420 Credits

$0.02

per Credit

$8.99

550 Credits

$0.02

per Credit

$12.99

1,106 Credits

$0.02

per Credit

$23.99

1,386 Credits

$0.02

per Credit

$29.99

1,695 Credits

$0.02

per Credit

$39.99

2,540 Credits

$0.02

per Credit

$59.99

4,116 Credits

$0.02

per Credit

$89.99

Compared to other dating service providers, Blued is cheap.

Blued uses the ‘beans currency.’ Beans are used to add flying comments to other members’ private or public video live streams.

Furthermore, beans are used for purchasing and sending Blued virtual gifts to other members. This act of sending and getting virtual gifts contributes to a user’s profile’s social wealth. A hundred beans equal one wealth point.

As one grows their social wealth, they will get certain advantages that would make them outstanding from other members. They will get a special icon that changes color every level they reach. The unique icon makes one’s flying comments have a rainbow bubble which attracts other members and makes their comment unique.

Users on level 12 and above can post free-flying comments every month. The level determines the amount of free-flying comments.

  • Levels 12-15 gets ten free-flying comments
  • Levels 16-19 gets 20 free-flying comments
  • Levels 20-23 gets 30 free-flying comments
  • Levels 24-25 gets 40 free-flying comments
  • Levels 26-30 gets 50 free-flying comments

Payment Options

All in-apps purchases like credits are made only through mobile phones.

Payment discretion

Beans purchased with Android phones will become invalid when you switch to iOS.

Is Blued Really Safe?

Blued Safe

As a free dating app that does verify its users, one would expect it to have so many fake profiles and scammers. Regardless of these expectations, as with other dating sites, Blued aims to provide a safe environment for its users. It has a comprehensive privacy policy that must be strictly followed else; the moderators will dish out the necessary punishments.

There is also a block button for preventing offensive, abusive, or suspicious members from contacting you.

Kindly note that pornography is highly prohibited on Blued. The platform has a team always monitoring live streams. A breach of these rules will get the account of the owner banned.

Bans are often temporary, and users are notified of the ban’s length through a message from Blued’s official account. Several temporary bannings often lead to permanent banning.

Conclusion

Blued Conclusion

The Blued mobile app offers a convenient avenue for gay men seeking occasional experience or a meaningful relationship. An excellent way for users to display their talents and discover other members is through their flagship functionality — the live stream video. All members can use this feature according to their selected privacy settings. Live stream videos make interaction very productive through the mobile app. Furthermore, members can access all the site’s features at no cost. The only amount of money one has to spend are those used to increase social wealth. This in-app purchase is optional and only necessary for having a social icon.

Blued happens to be the first dating app dedicated to gay men. It is also considered the largest, given that it has more than 40 million members.

Keep reading to find out the answers to the fundamental questions most users ask.

How to Delete a Blued Account?

Blued has a ‘Delete My Account’ button for removing accounts. You can reactivate it when you sign back in. However, users will be unable to restore their accounts after seven days of deleting them.

How to Message Someone on Blued?

Members can choose to follow other users to view their updates—another way to contact us via public and private live video streams. With members GPS turned on, they can see other members nearby and explore live threads and streams.

How to See Who Likes You on Blued without Paying?

Since the platform is free to use, you don’t need to see who likes your profile.

How to Block Someone on Blued?

The platform has an option for blocking users. Should in case you encounter offensive, frustrating, and suspicious, make sure to use the block button.

How to Cancel Blued Subscription?

Members don’t need to pay for subscriptions. All Blued app’s features are entirely free.

Contact Information

  • Company Name: Blue City Holdings Ltd
  • Address: Room 028, Block B, No, North of Apple Community, Baiziwan Road, Chaoyang Qu
  • Zip Code + City: Beijing, 100000
  • Country: China
  • Customer Support Email: [email protected]
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog

321chat
7.5
Read More
Adam4Adam
8.4
Read More
AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AdultSpace
9.3
Read More
Adventist Singles
8.3
Read More
Alt.com
7.9
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
AmateurMatch
8.5
Read More
AMOLATINA
9.7
Read More
AnastasiaDate
4.9
Read More
AntiChat
9.7
Read More
Arablounge
7.6
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDating
9.8
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
BBPeopleMeet
6.8
Read More
BBWCupid
5.6
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BDSMDate
9.3
Read More
BeautifulPeople
5.1
Read More
BeeTalk
9.0
Read More
BeNaughty
9.0
Read More
Biker Planet
7.4
Read More
BiCupid
7.5
Read More
Black Singles
6.5
Read More
BlackChristianPeopleMeet
6.1
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BlackCupid
8.7
Read More
BlackDatingForFree
8.1
Read More
BlackPeopleMeet
4.8
Read More
BlackTryst
9.0
Read More
Bondage.com
9.5
Read More
BongaCams
9.3
Read More
BookOfMatches
8.4
Read More
Submit your review
Rating: