0%
https://hookupwebsites.org/de/caribbeancupid-review/CaribbeanCupid

CaribbeanCupid im Test 2021

CaribbeanCupid im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 72%
Schönheit 97%
Beliebtes Alter 25-40
Profile 340 000
Über Site
Besuchsrate 7.6
Betrug Sehr selten
Rating
7.5
Seite besuchen

CaribbeanCupid Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Erstklassige Übersetzung
  • Advanced search
  • Einfache Navigation auf CaribbeanCupid
  • Profilüberprüfung
  • Starke Sicherheitsmaßnahmen
  • Erschwingliche Preispolitik
  • Ordentliche und unkomplizierte Oberfläche
  • Reaktionsschnelle Kundenbetreuung
Nachteile
  • Erfordert einen Personalausweis zur Überprüfung des Kontos
  • Keine Probezeit
  • Keine mobile App für iOS
  • Die meisten Funktionen sind nur für bezahlte Benutzer verfügbar
  • Zeitaufwändiger Registrierungsprozess
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

CaribbeanCupid ist Teil eines bekannten Unternehmens wie Cupid Media und scheint nicht nur eine seriöse Plattform zu sein, sondern auch eine perfekte Umgebung für Singles, um ihre perfekte Übereinstimmung zu finden. Das Hauptziel der Website ist es, Menschen zu verbinden, um gesunde und langfristige Beziehungen aufzubauen. Sie können die Geschichten von echten Paaren lesen, die heiraten und ein glückliches Zusammenleben führen. Die CaribbeanCupid-Community kümmert sich um ihre Mitglieder und bemüht sich nach besten Kräften, erstklassige Dienstleistungen anzubieten.

Was zeichnet die Plattform aus? Ist es sicher? Was ist mit den Preisen? Lohnt es sich zu investieren oder besser, eine nicht bezahlte Mitgliedschaft zu erhalten? Diese Bewertung beantwortet all diese Fragen und noch mehr. Lesen Sie also weiter, um einen tieferen Einblick in die Angelegenheit zu erhalten und zu sehen, ob diese Online-Dating-Plattform für Sie funktioniert.

CaribbeanCupid – Was erwartet Sie von der Plattform?

CaribbeanCupid

Bereits 1999 schuf Cupid Media einen der beliebtesten Online-Dating-Bereiche – CaribbeanCupid. Seitdem ist es sowohl bei jungen Erwachsenen als auch bei Menschen mittleren Alters zu einer gefragten Website geworden. Die aktivsten Mitglieder sind jedoch 30 Jahre alt. Das Geschlechterverhältnis von Männern und Frauen beträgt 50/50. Die Mehrheit der Mitglieder kommt aus dem englischsprachigen Raum. Trotzdem ist die Website mehrsprachig und es gibt erstklassige Übersetzungsdienste, damit Sie keine Schwierigkeiten mit der Sprachbarriere haben.

Leider hat CaribbeanCupid eine geringe Anzahl aktiver Benutzer, die immer online sind. Aufgrund der Tatsache, dass alle Profile überprüft wurden, finden Sie hier keine gefälschten Profile. Das heißt, Sie werden auf jeden Fall jemanden nach Ihrem Geschmack finden.

Die Website verfügt über eine Reihe von Funktionen, die sich als nützlich erweisen, um einen erfolgreichen Online-Termin zu organisieren. Die Vielzahl der Mitgliedschaftspläne (Standard, Gold und Platin) ermöglicht es Ihnen, Ihr Dating-Erlebnis anzupassen und auf der Plattform genau das zu erreichen, was Sie benötigen.

Da CaribbeanCupid eine internationale Plattform ist, finden Sie hier Menschen jeder Nationalität und ethnischen Zugehörigkeit. Unabhängig von Ihren Vorlieben werden dank der erweiterten Suche alle Ihre Anforderungen sofort erfüllt. Insgesamt gibt es etwa 200.000 registrierte Mitglieder aus den USA, was 30% der gesamten Nutzerbasis der Plattform entspricht. Andere Benutzer kommen aus karibischen Ländern.

Design und Benutzerfreundlichkeit der Plattform

CaribbeanCupid Usability

CaribbeanCupid hat kein herausragendes Design. Es ähnelt den von Cupid Media betriebenen Plattformen. Obwohl die Benutzeroberfläche ziemlich einfach ist, bietet die Site eine großartige Funktionalität, die selbst den wählerischsten Benutzern gerecht wird. Die Website ist anpassbar, was ein weiterer großer Vorteil des Produkts Cupid Media ist. Sie können die Benutzeroberfläche anpassen, indem Sie beispielsweise Profile im Rasterstil anzeigen. Es ist auch möglich, aus einer Liste von Sprachen auszuwählen, um Ihr Dating-Erlebnis zu vereinfachen und es noch angenehmer zu machen.

Auf der Plattform dominieren die Farben Weiß, Orange und Gelb. Die Seite zeigt lebendige und ermutigende Schwingungen karibischer Traditionen. Obwohl das Design etwas veraltet zu sein scheint, finden Sie hier immer noch exklusive Funktionen, die Ihr Dating-Erlebnis unglaublich machen. Die Navigation auf der Plattform ist ziemlich schnell, so dass Sie jeden Abschnitt problemlos erreichen können.

Besondere Merkmale

CaribbeanCupid Features

Wie alle von Cupid Media entwickelten Plattformen verfügt CaribbeanCupid über exklusive Funktionen, die jeden in Erstaunen versetzen werden. Einige von ihnen sind kostenlos, während andere ein Upgrade der Mitgliedschaft erfordern, aber sie werden Ihre virtuelle Dating-Reise sicherlich einzigartig machen.

  • Cupid Tags. Platzieren Sie einige interessante Tags in Ihrem Profil, um die Benutzer zu finden, die Sie gemeinsam haben. So können Sie nach Mitgliedern mit ähnlichen Interessen und Vorlieben suchen. Wenn andere Benutzer auf ein bestimmtes Hashtag klicken, das in Ihr Profil aufgenommen wurde, werden Sie in deren Suchergebnissen angezeigt.
  • Bestätigung des Kontos. Eine sehr nützliche Funktion für diejenigen, die die Sicherheit schätzen und nach einer Plattform suchen, die keine gefälschten Konten enthält. Um das Profil zu überprüfen, müssen Sie einen Scan Ihres Ausweisdokuments oder Führerscheins hochladen. Diese Informationen werden niemals an Dritte weitergegeben und werden nur vom Site-Moderator berücksichtigt. Neben der Erhöhung der Legitimität Ihres Profils erhalten Sie ein Bestätigungsabzeichen, das viele Benutzer anzieht, die ernsthafte Absichten haben.
  • Möglichkeit zum Bearbeiten von Übereinstimmungskriterien. Sobald Sie angegeben haben, nach welchen wichtigen Merkmalen Sie bei Ihrem potenziellen Partner suchen, kann das System leichter eine perfekte Übereinstimmung finden. Um diese Funktion anzupassen, müssen Sie die Fragen beantworten. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Ihre Persönlichkeit zum Leuchten zu bringen, indem Sie persönlichere Fragen beantworten, zum Beispiel: Wie würden Sie Ihren Kleidungssinn und Ihr körperliches Erscheinungsbild beschreiben? Wie anpassungsfähig sind Sie, einen Partner aus einer anderen Kultur zu haben?
  • Erweiterte Suchoptionen. Mit CaribbeanCupid finden Sie mithilfe der innovativen Suche Ihren perfekten Partner. Sie können nach Art der Beziehungen suchen (Beliebig, Brieffreund, Freundschaft, Romantik / Dating, Langzeitbeziehungen). Sie können einen Partner auch nach Aussehen (Größe, Gewicht, Körpertyp, Augenfarbe, Form) und Vorlieben auswählen.

Wie funktioniert CaribbeanCupid?

CaribbeanCupid Arbeit

CaribbeanCupid bietet eine kostenlose Registrierung und eine Reihe kostenloser Funktionen. Um jedoch das volle Potenzial der Website auszuschöpfen, ist es besser, Ihre Mitgliedschaft zu aktualisieren. Wenn Sie ein Standardbenutzer sind, sind Ihre Nachrichtenoptionen eingeschränkt. Bezahlte Mitglieder können eine unbegrenzte Anzahl von Nachrichten senden und beantworten.

Wenn Sie jedoch das Gefühl haben, nicht bereit zu sein, in die Dating-Plattform zu investieren, können Sie andere Kommunikationsmittel wie „Interesse zeigen“ verwenden, mit denen Sie den Benutzern ein Augenzwinkern senden können. Außerdem gibt es eine Favoritenliste, in der Sie Benutzer platzieren können, an denen Sie interessiert sind. Diese Funktionen sind nützlich für Mitglieder, die Benutzer anziehen möchten oder Angst haben, den ersten Schritt zu tun.

Anpassbare Suchoptionen für Erweiterungen werden Sie ebenfalls umhauen. Mit ihrer Hilfe können Sie genau die Person finden, die all Ihren Vorlieben entspricht. Darüber hinaus können Sie die Registerkarte „Beliebte Suche“ optimal nutzen.

Der Registrierungsprozess

Der Registrierungsprozess ist etwas zeitaufwändig, da Sie viele Informationen über sich selbst angeben müssen. CaribbeanCupid kann kostenlos teilnehmen. Es gibt zwei Möglichkeiten, ein Konto auf der Plattform zu erstellen. Sie können sich bei Facebook anmelden, was weniger zeitaufwändig ist. Somit werden alle erforderlichen persönlichen Daten in Ihr Profil kopiert.

Die nächste Möglichkeit, sich auf der Website zu registrieren, besteht darin, Ihren Vornamen, Ihr Geschlecht und Ihr Alter anzugeben. Dann müssen Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben, die überprüft werden sollte. Wenn Sie sich weigern, Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen, wird Ihr Konto abgelehnt.

Nachdem Sie das Formular ausgefüllt haben, leitet das System Sie automatisch zum persönlichen Bereich der Website weiter. Zunächst müssen Sie Ihre Profilinformationen vollständig ausfüllen. Es müssen viele Felder eingegeben werden, so dass Sie ungefähr 15 Minuten brauchen. Neben der Beantwortung allgemeiner Fragen müssen Sie Ihre persönlichen Daten wie Ihre Interessen, Vorlieben und bevorzugten Aktivitäten angeben. Der nächste Schritt ist das Hochladen eines Fotos. Es sollte auch real sein. Wenn Sie das gesamte Profil ausgefüllt haben, erhöhen sich Ihre Chancen, Ihren perfekten Partner zu finden, um bis zu 100%. Wenn Sie sich über Facebook anmelden, wird das Foto automatisch hochgeladen.

Da CaribbeanCupid Teil von Cupid Media ist, wird Ihr Profil auf alle von diesem Unternehmen betriebenen Plattformen dupliziert. Dies ist ein starker Vorteil, da Sie mehr Chancen haben, eine perfekte Übereinstimmung zu finden.

Mitgliederprofile Qualität

CaribbeanCupid-Profile

Es ist möglich, alle Profile unabhängig von Ihrer Mitgliedschaftsstufe zu durchsuchen und anzuzeigen. Außerdem kann jeder die Profilinformationen bearbeiten oder vervollständigen, wann immer er möchte. Wenn das Profil überprüft wurde, sehen Sie das spezielle Abzeichen auf der Miniaturansicht. Wenn das Profil jedoch nicht überprüft wird, bedeutet dies nicht, dass es künstlich erstellt wurde. Es ist auch möglich, die Profilbilder zu untersuchen und zu vergrößern, selbst wenn Sie ein nicht bezahlter Benutzer sind.

Alle auf CaribbeanCupid verfügbaren Konten sind ziemlich detailliert. Das Profil zeigt nur den Vornamen der Person. Der Abschnitt ist ziemlich lang, daher benötigen Sie Zeit, um alle Details zu lernen. Trotzdem erhalten Sie eine bessere Vorstellung von einer bestimmten Person und können diese besser kennenlernen.

App

CaribbeanCupid ist eine seriöse Plattform und bietet die Möglichkeit, Dating unterwegs zu erleben. Sie können die Anwendung nur aus dem Google Store herunterladen. Dies bedeutet, dass es für die iOS-Plattform nicht verfügbar ist. Mit Hilfe der App können Sie mit anderen Mitgliedern interagieren, wo immer Sie sind. Sie benötigen lediglich eine stabile Internetverbindung.

Die Anwendung verfügt über eine übersichtliche und gut organisierte Benutzeroberfläche. Darüber hinaus hat es die gleiche Funktionalität wie die Desktop-Version. Sie können Nachrichten senden und empfangen, Winks senden, die Benutzer in die Favoritenliste oder die Blacklist aufnehmen. Sie können die Profile auch einfach durchsuchen. Alle Informationen sind sichtbar, ohne dass die Seite vergrößert werden muss.

Die Optionen hinterCaribbeanCupid

CaribbeanCupid-Optionen

Wenn Sie eine andere Option ähnlich wie CaribbeanCupid ausprobieren möchten, können Sie die folgenden Optionen auswählen:

  • BeNaughty – eine Dating-Plattform für Kontakte für Paare und Singles.
  • Elite Singles – eine Online-Dating-Umgebung für ausgebildete Fachkräfte, die nach dem perfekten Partner suchen.
  • Match – Online-Dating-Website für Singles, die reine Liebe und langfristige Beziehungen suchen.

Preispolitik und Zahlungsmethoden

CaribbeanCupid Pricing

CaribbeanCupid hat zwei Arten von bezahlten Mitgliedschaften, die unterschiedliche Preise und Angebote haben.

  • Gold Mitgliedschaft

Wer neue Möglichkeiten für Online-Dating eröffnen möchte, kann ein 1-Monats-Abonnement für 25 US-Dollar erwerben. Die Mehrheit der Nutzer von CaribbeanCupid wählt ein 3-Monats-Abonnement für 50 US-Dollar, was 16,66 US-Dollar pro Monat entspricht. Das Jahresabonnement für die Gold-Mitgliedschaft kostet 100 US-Dollar, was nur 8,33 US-Dollar pro Monat entspricht.

  • Platin-Mitgliedschaft

Wenn Sie ein einmonatiges Abonnement kaufen möchten, müssen Sie 30 US-Dollar bezahlen. Die beliebteste Option bei Benutzern ist ein 3-Monats-Plan, der 60 US-Dollar kostet. Dies sind nur 20 US-Dollar pro Monat. Wenn Sie lange auf der Plattform bleiben möchten, können Sie ein Jahresabonnement für 120 USD erwerben. Dies ist eine sehr vorteilhafte Option, da der Preis nur 10 US-Dollar pro Monat beträgt.

Im Vergleich zu den anderen Dating-Plattformen in der Branche sind die Preise für CaribbeanCupid überdurchschnittlich hoch.

Es gibt solche Zahlungsoptionen, aus denen Sie auswählen können:

  • Bank Transfer
  • Kreditkarte
  • PayPal

Für nicht bezahlte Mitglieder verfügbare Funktionen

Nicht bezahlte Mitglieder von CaribbeanCupid

Wenn Sie einen kostenlosen Standard-Mitgliedschaftsplan verwenden möchten, können Sie die folgenden Funktionen nutzen:

  • Erstellen Sie eine Profilseite
  • Lade Bilder hoch
  • Verwenden Sie die grundlegenden Matchmaking-Optionen
  • Senden Sie Winks an andere Benutzer
  • Platzieren Sie die Benutzer auf der Blacklist und der Favoritenliste
  • Andere Mitglieder melden

Für VIP-Mitglieder verfügbare Funktionen

CaribbeanCupid Mitglieder

Wenn Sie sich für einen Gold-Mitgliedschaftsplan entscheiden, können Sie alle für kostenlose Benutzer verfügbaren Funktionen nutzen und eine unbegrenzte Anzahl von Nachrichten senden.

Wenn Sie das Platinum-Abonnement erwerben möchten, können Sie die oben genannten Funktionen zusammen mit den folgenden Funktionen optimal nutzen:

  • Senden und empfangen Sie eine unbegrenzte Anzahl von Nachrichten
  • Kommentieren Sie die Bilder
  • Durchsuchen Sie die Profile anonym
  • Werben Sie Anzeigen los
  • Markieren Sie Ihr Profil
  • Erhalten Sie Zugriff auf die erweiterten Suchfunktionen
  • Nutzen Sie innovative Matchmaking-Optionen

Ist CaribbeanCupid sicher?

CaribbeanCupid sicher

Angesichts der Tatsache, dass Sie ein persönliches Dokument zur Überprüfung Ihres Kontos bereitstellen müssen, scheint CaribbeanCupid eine sichere Umgebung zu sein. Die Sicherheit auf dieser Plattform wird auch von McAfee Antivirus garantiert, das nicht nur Ihre Rechnungsinformationen schützt, sondern auch Ihre persönlichen Daten schützt.

Beim Surfen auf der Website finden Sie nützliche Tipps zur Sicherheit der Benutzer und zum Schutz vor Online-Dating. Studieren Sie sie sorgfältig, bevor Sie Ihre Dating-Reise beginnen, und treten Sie der Community bei.

Letztes Wort

CaribbeanCupid ist ein Teil der Cupid-Sites, die unter abenteuerlustigen Singles auf der ganzen Welt so gefragt sind. Es hat fast die gleiche Oberfläche, das gleiche Design und die gleichen Funktionen wie seine Gegenstücke. Darüber hinaus wird Ihre Kontoseite auf andere Plattformen kopiert, auf denen Cupid Media navigiert. Selbst wenn Sie ein Neuling in der Online-Dating-Szene sind, ist das Navigieren auf der Website und das Bewältigen aller Funktionen ein Kinderspiel. Abgesehen davon, dass es benutzerfreundlich ist, bietet es eine Reihe von Funktionen, mit denen auch anspruchsvolle Benutzer zufrieden gestellt werden können. Cupid Media, ein anerkannter Entwickler von Nischendating-Sites im Land, hat CaribbeanCupid zu einer weiteren Umgebung gemacht, in der einzelne Personen überall miteinander in Kontakt treten können .

Ist diese Plattform Ihr Geld wert, das Sie für ihre Dienste ausgegeben haben? Natürlich können Sie einen kostenlosen Plan verwenden, um einzelne Personen zu verbinden und nach Ihrem Seelenverwandten zu suchen. Wenn Sie jedoch Ihre Mitgliedschaft aktualisieren, eröffnen Sie neue Horizonte beim Online-Dating und erzielen große Erfolge. Neben der Kommunikation mit angenehmen Menschen können Sie außerdem Ihr soziales Leben erheblich verbessern und Spaß haben.

FAQs

Holen Sie sich die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen, um zu erfahren, was Sie von der Plattform erwarten können, bevor Sie auf die Schaltfläche Registrierung klicken.

Wie lösche ich das CaribbeanCupid-Konto?

Um ein Konto auf der Plattform zu löschen, besuchen Sie einfach die Einstellungen in Ihrem Profil, wählen Sie die Option Ausschalten, geben Sie Ihr Passwort an und bestätigen Sie die Aktion.

Wie kontaktiere ich Benutzer auf CaribbeanCupid?

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, Benutzer auf CaribbeanCupid zu kontaktieren. Wenn Sie einen kostenlosen Tarif verwenden, können Sie keine Nachrichten senden. Sie können sich jedoch über Funktionen wie das Senden von Winks und das Platzieren Ihres Profils in der Favoritenliste mit Mitgliedern in Verbindung setzen. Wenn Sie eine Gold-Mitgliedschaft verwenden, können Sie Nachrichten senden, und auch nicht bezahlte Mitglieder können darauf antworten. Diejenigen, die eine Platin-Mitgliedschaft nutzen, können von den oben genannten Funktionen sowie von Kommentarfotos profitieren, um mehr potenzielle Übereinstimmungen zu gewinnen.

Ist es möglich zu sehen, wem Ihr Profil auf CaribbeanCupid kostenlos gefallen hat?

Benutzer, die eine Standardmitgliedschaft verwenden, können nicht sehen, wem ihr Profil oder seine Fotos gefallen haben. Diese Funktion ist nur für diejenigen verfügbar, die ein kostenpflichtiges Abonnement gekauft haben.

Wie platziere ich einen Benutzer auf einer Blacklist auf CaribbeanCupid?

Um diese Funktion zu nutzen, sollten Sie das Benutzerprofil besuchen und eine entsprechende Schaltfläche finden. Klicken Sie darauf, um das Mitglied, das Sie nervt, zur Blacklist hinzuzufügen.

Wie kann ich das kostenpflichtige Abonnement für CaribbeanCupid kündigen?

Sie können das Abonnement für die automatische Verlängerung kündigen, indem Sie „Abrechnung“ wählen und das Menü „Einstellungen“ aufrufen. Um das Abonnement zu kündigen, klicken Sie neben „Automatische Verlängerung meiner Mitgliedschaft“ auf „Nein“. So kehren Sie zu einer Standard-Mitgliedschaft bei CaribbeanCupid zurück.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: Cupid Media Pty Ltd.
  • Adresse: Gold Coast MC QLD 9726
  • Postleitzahl + Stadt: Postfach 9304
  • Land: Australien
  • Telefonnummer des Kundensupports: 61 7 3186 0281
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
Suhrudhaa
Suhrudhaa
Suhrudhaa
MS, RD & Writer
Suhrudhaa hat eine einfühlsame Einstellung und beurteilt niemals andere Menschen, egal was sie durchmachen. Sie ist in der Lage, die Probleme ihrer Kunden zu verstehen, und Empathie ermöglicht es ihr, die Ursachen und Ratschläge für den weiteren Weg zu finden.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultChatHookups
8.1
Lesen
BiCupid
7.5
Lesen
Adam4Adam
8.4
Lesen
Afroromance
9.8
Lesen
Black Singles
6.5
Lesen
AsianDating
9.8
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/caribbeancupid-review/CaribbeanCupid Review

CaribbeanCupid Review 2020 – is the Site Reliable?

CaribbeanCupid Review 2020 – is the Site Reliable?

Pros and Cons

Pros
  • First-class translation
  • Advanced search
  • Easy navigation on CaribbeanCupid
  • Profile verification
  • Strong security measures
  • Affordable pricing polic
  • Neat and straightforward interface
  • Responsive customer support
Cons
  • Requires an ID card to verify the account
  • No trial period
  • No mobile app for iOS
  • The majority of features are accessible only for paid users
  • Time-consuming registration process

Being a part of a well-known company Cupid Media, CaribbeanCupid appears to be not only a reputable platform but a perfect environment for singles to find their perfect match. The main aim of the website is to connect people to build healthy and long-term relationships. You can read the stories of real couples who get married and are living a happy life together. The CaribbeanCupid community cares about their members and to their best to provide top-notch services.

So, what are the distinctive features of the platform? Is it safe? What about prices? Is it worth the investments or better to preserve a non-paid membership? This review will answer all these questions and even more. So, keep reading to get a deeper insight into the matter and see whether this online dating platform will work for you.

CaribbeanCupid – What to Expect from The Platform?

CaribbeanCupid

Back in 1999, Cupid Media created one of the most popular online dating spaces – CaribbeanCupid. Since then, it has become a sought-after website among both young adults and middle-aged people. However, the most active members are at the age of 30. The gender proportion of males and females is 50/50. The majority of members are from the English-speaking countries. Nevertheless, the site is multilingual, and there are first-class translation services so that you won’t face any difficulties with the language barrier.

Unfortunately, CaribbeanCupid has a low rate of active users who are always online. But due to the fact that all the profiles are verified, you won’t find here any fake profiles. That means, you will definitely find someone to your taste.

The website has an array of features that will come in handy to organize a successful online date. The variety of membership plans (Standard, Gold, and Platinum) allows you to customize your dating experience and achieve from the platform just what you need.

Since CaribbeanCupid is an international platform, you can find here people of any nationality and ethnicity. Whatever your preferences are, all your needs will be satisfied in an instant due to advanced search. In total, there are about 200,000 registered members from the USA, which is 30% of the whole users’ base of the platform. Other users are from Caribbean countries.

Design and Usability of the Platform

CaribbeanCupid Usability

CaribbeanCupid doesn’t have an outstanding design. It is similar to those platforms operated by Cupid Media. Although the user interface is pretty simple, the site has great functionality that will suit even the pickiest users. The website is customizable, which is another great advantage of the Cupid Media product. You can adjust the interface by viewing profiles in the grid style, for example. Also, it is possible to choose from a list of languages to simplify your dating experience and make it even more enjoyable.

White, orange, and yellow colors predominate on the platform. The site displays vibrant and encouraging vibes of Caribbean traditions. While the design may seem a bit outdated, you can still find here exclusive features than will make your dating experience unbelievable. The navigation of the platform is pretty fast, so that you will reach any section with ease.

Special Features

CaribbeanCupid Features

Like all platforms developed by Cupid Media, CaribbeanCupid has its exclusive features that will amaze everyone. Some of them are free of charge, while others require buying a membership upgrading, but they will certainly make your virtual dating journey unique.

  • Cupid Tags. Place some interesting tags in your profile to find the users you have something in common. Thus, you can search for members with similar interests and preferences. When other users click a particular hashtag that is incorporated into your profile, you will appear in their searching results.
  • Account Verification. A very useful feature for those, who appreciate the safety and are looking for a platform that doesn’t include fake accounts. To verify the profile, you need to upload a scan of your ID document or driver’s license. This info will never be told to the third parties and is considered only by the site moderator. Apart from increasing the legitimacy of your profile, you will achieve a Verification badge which attracts many users who have serious intentions.
  • Ability to edit Match Criteria. Once you specify what important traits you are looking for in your potential partner are, it will be easier for the system to find a perfect match. To adjust this feature, you will need to answer the set of questions. Also, you will have an opportunity to let your personality shine by answering more personal questions, for example: How would you describe your dress sense and physical appearance? How adaptive are you to having a partner from a different culture?
  • Advanced searching options. CaribbeanCupid will help you find your perfect partner by using the innovative search. You can search by the type of relationships (Any, Pen pal, Friendship, Romance/Dating, Long-term relationships). Also, you can choose a partner by appearance (height, weight, body type, eye color, shape), and preferences.

How does CaribbeanCupid Work?

CaribbeanCupid Work

CaribbeanCupid offers free registration and an array of free features. But to explore the full potential of the site, it is better to upgrade your membership. If you are a Standard user, your messaging options will be limited. Paid members can send and respond to an unlimited number of messages.

However, if you feel like you are not ready to invest in the dating platform, you may use other means of communication like “Show Interest,” where you can send a wink to the users. Also, there is a Favorite List where you can place users that you are interested in. These features are useful for those members who want to attract users or are afraid to make the first move.

Customizable advances searching options will make you be blown away as well. With their help, you can find the exact person that meets all your preferences. In addition, you can make the best use of the tab called “Popular Search.”

The Process of Registration

The process of registration is a bit time-consuming since you will need to specify a lot of information about yourself. CaribbeanCupid is free to join. There are two ways to create an account on the platform. You can sign up with Facebook, which is less time-consuming. Thus, all required personal data will be copied to your profile.

The next way to register on the website is to specify your first name, gender, and age. Then you will need to enter a valid email address, which should be verified. If you refuse to confirm your email address, your account will be denied.

After you complete the form, the system will automatically redirect you to the website personal space. First off, it is necessary to fill out your profile info to the fullest. There are many fields to enter, so that it will take you around 15 minutes. Apart from answering general questions, you will need to specify your personal info like your interests, preferences, and favorite activities. The next step is to upload a photo. It should be real as well. If you have the entire profile completed, your chances to find your perfect partner will increase up to 100%. If you sign up via Facebook, the photo will be uploaded automatically.

Since CaribbeanCupid is a part of Cupid Media, your profile will be duplicated to all the platforms operated by this company. This is a strong advantage because you will have more chances to find a perfect match.

Members Profiles Quality

CaribbeanCupid Profiles

It is possible to browse and view all the profiles regardless of your membership level. Also, everybody can edit or complete the profile information whenever he/she wants. If the profile is verified, you can see the special badge on its thumbnail. However, if the profile isn’t verified, it doesn’t mean it is artificially-created. Also, it is possible to examine and enlarge the profile pictures even if you are a non-paid user.

All the accounts available on CaribbeanCupid are rather detailed. The profile demonstrates only the first name of the person. The section is quite long, so you will need time to learn all the details. Nevertheless, it will give you a better idea of a particular person and allows you to know him/her better.

Mobile App

Being a rather reputable platform,CaribbeanCupid offers the opportunity to experience dating on the move. You can download the application only from the Google Store. This means that it is not available for the iOS platform. With the help of the app, you can interact with other members wherever you are. All you need is just to have a stable Internet connection.

The application has a neat and well-organized user interface. Moreover, it has the same functionality as the desktop version. You can send and receive messages, send winks, place the users to the Favorite list, or the Blacklist. Also, you can easily browse the profiles. All the information is visible without the need to enlarge the page.

The Options BehindCaribbeanCupid

CaribbeanCupid Options

If you feel like trying another option similar to CaribbeanCupid, you can choose the following options:

  • BeNaughty – a dating platform for hookups designed for couples and singles.
  • Elite Singles – an online dating environment for educated professionals who are on the lookout for the perfect partner.
  • Match – online dating website developed for singles that are looking for pure love and long-term relationships.

Pricing Policy and Payment Methods

CaribbeanCupid Pricing

CaribbeanCupid has two types of paid membership, which have different prices and offers.

  • Gold membership

Those who want to open up new opportunities for online dating can purchase a 1-month subscription for $25. The majority of users on CaribbeanCupid choose a 3-month subscription for $50, which is $16.66 per month. The annual subscription for Gold membership will cost you $100, which is only $8.33 per month.

  • Platinum Membership

If you are going to buy a one-month subscription, be ready to pay $30. The most popular option among users is a 3-month plan, which costs $60. This is only $20 per month. If you want to stay on the platform for a long time, you can purchase an annual subscription for $120. This is a super beneficial option, since its price is only $10 per month.

Compared to the other dating platforms in the industry, the prices onCaribbeanCupid are upper-moderate.

There are such payment options you can choose from:

  • Bank Transfer
  • Credit Card
  • PayPal

Features Available for Non-Paid Members

CaribbeanCupid Non-Paid Members

If you are going to use a Standard membership plan which is free of charge, you can use the following features:

  • Create a profile page
  • Upload pictures
  • Use the basic matchmaking options
  • Send winks to other users
  • Place the users to the Blacklist and Favorite list
  • Report other members

Features Available for VIP Members

CaribbeanCupid Members

If you opt for a Gold membership plan, you can use all the features available for free users plus send an unlimited number of messages.

If you are going to purchase the Platinum subscription, you can make the best use of the features as mentioned above along with the following ones:

  • Send and receive an unlimited number of messages
  • Comment the pictures
  • Browse the profiles anonymously
  • Get rid of ads
  • Highlight your profile
  • Get access to the advanced search features
  • Use innovative matchmaking options

Is CaribbeanCupid Secure?

CaribbeanCupid Secure

Taking into account the fact that you need to provide a personal document to verify your account, CaribbeanCupid seems to be a safe environment. Also, the security on that platform is guaranteed by McAfee Antivirus, which protects not only your billing information, but keeps your personal data secure.

While browsing the website, you can come across useful tips concerning the users’ safety and how to protect yourself during online dating. Carefully study them before starting your dating journey and join the community.

Final Word

CaribbeanCupid is a part of those Cupid sites that are so sought-after among adventurous singles all around the globe. It has almost the same interface, design, and features with its counterparts. Moreover, your account page will be duplicated to other platforms navigated by Cupid Media. Even if you are a newbie on the online dating scene, navigating the site and coping with all its features will be a breeze. Apart from being user-friendly, it has an array of features to satisfy even demandable users.Cupid Media, a recognized developer of niche dating sites in the country, has turned CaribbeanCupid into yet another environment where single people can contact each other wherever they live.

Is this platform worth your money spent on its services? Of course, you can use a free plan to connect single people and search for your soulmate. However, if you upgrade your membership, you will open new horizons in online dating and achieve great success. Moreover, aside from communication with pleasant people, you can significantly improve your social life and have fun.

FAQs

Get the answers to the most frequently asked questions to know what to expect from the platform before you click a Registration button.

How to delete the CaribbeanCupid account?

To delete an account on the platform, just visit the settings in your profile, select the Switch off option, specify your password, and confirm the action.

How to contact users on CaribbeanCupid?

There are numerous options to contact users on CaribbeanCupid. If you are using a free plan, you can’t send messages, but you can get in touch with members via such features as sending winks and placing your profile to the Favorite list. In case you are using a Gold membership, it is possible to send messages, and even non-paid members can reply to them. Those who are using a Platinum membership can benefit from the above-mentioned features as well as comment photos to attract more potential matches.

Is it possible to see who has liked your profile for free on CaribbeanCupid?

Those users who are using a Standard membership can’t see who has liked his/her profile or photos. This feature is available only for those who bought a paid subscription.

How to place a user to a Blacklist on CaribbeanCupid?

To use this feature, you should visit the user’s profile and find a corresponding button. Click on it to add the member who annoys you to the Blacklist.

How to cancel CaribbeanCupid paid membership subscription?

It is possible to cancel the auto-renewal subscription by choosing “Billing,” visiting the “Settings” menu. To cancel the subscription, click “No” near “Auto Renew My Membership.” Thus, you return to a Standard membership on CaribbeanCupid.

Contact Information

  • Company Name: Cupid Media Pty Ltd
  • Address: Gold Coast MC QLD 9726
  • Zip Code + City: PO Box 9304
  • Country: Australia
  • Customer Support Telephone Number: 61 7 3186 0281
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram

Recommended websites

AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
Adventist Singles
8.3
Read More
Afroromance
9.8
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
Adam4Adam
8.4
Read More
AsianDating
9.8
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BeautifulPeople
5.1
Read More
BeNaughty
9.0
Read More
BiCupid
7.5
Read More
Black Singles
6.5
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 72%
Beauty 97%
Popular age 25-40
Profiles 340 000
About Site
Visit rate 7.6
Fraud Very Rarely
Rating
7.5
Visit Site