0%
https://hookupwebsites.org/de/chat-hour-review/Chat Hour

Chat Hour im Test 2021

Chat Hour im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 70%
Beliebtes Alter 26-39
Schönheit 78%
Profile 1.800.000
Über Site
Besuchsrate 5.6
Betrug Sehr selten
Rating
7.8
Seite besuchen

Chat Hour Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es ermutigt Sie, Menschen auf der ganzen Welt zu treffen.
  • Finden Sie die Personen, die dieselben Interessen haben wie Sie.
  • Einfach zu verwenden
  • Drücken Sie Ihre Ansichten und sich selbst vor Menschen aus, die Sie verstehen werden.
Nachteile
  • Die Leute könnten versuchen, dich zu schikanieren und deine Gefühle auszunutzen.
  • Sie wissen nicht, ob eine andere Person die Wahrheit sagt oder nicht.
  • Es kann Sie süchtig machen, was Ihnen möglicherweise weniger Zeit lässt, um mit Ihrer Familie und Freunden zu verbringen.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Chat Hour ist eine Dating-Site, auf der Sie entweder Freunde oder Beziehungen finden können. Es hat für jeden etwas dabei, unabhängig von Ihrer sexuellen Ausrichtung. Es ist kostenlos und bietet Ihnen verschiedene Arten von Chatrooms zur Auswahl. Sie können bestimmte Sexualität, Religion, Orte, Geschlecht, Sprache, Alter, Erwachsener usw. auswählen.

In Chat Hour-Sites gibt es viel zu tun wie: Erstellen Sie Ihren Chatraum oder schließen Sie sich einer anderen Person an, laden Sie Freunde ein, senden Sie eine Anfrage an andere Personen und werden Sie Freunde. Sie können all diese Vorteile kostenlos nutzen.

Expertenbewertung der Chat-Stunde

Chat-Stunde

Chat Hour ist eine Dating-Site, die Ihnen viele Optionen bietet. Es ist am wahrscheinlichsten, dass Sie Freunde auf der ganzen Welt finden. Das Beste an dieser Site ist, dass Sie aus vielen Chatrooms auswählen können. Die Site bietet auch coole Funktionen wie das Hochladen von Bildern, das Beschreiben von sich selbst mit vielen Interessen, Hobbys usw. So können andere Leute mehr über dich wissen.

Wenn Sie einige Benutzernamen kennen, können Sie auch einfach nach dem Namen suchen und einen bestimmten Benutzer treffen und nur mit ihm sprechen. Wenn Sie also Chat-Stunden verwenden, erhalten Sie eine Erfahrung, die Ihnen die meisten Dating-Websites nicht bieten – das Beste an der Website. Es gibt keine exklusiven Vorteile für Premium-Mitglieder, da alles kostenlos ist und jeder die gleichen Vorteile hat.

Markengeschichte

Die Website wurde erst vor einem Jahr im Jahr 2019 gegründet und erstellt, bevor sie als seltsamer Stadtchat bekannt wurde. Man kann also sagen, dass sie super jung ist, und deshalb hat die Website noch keinen großen Einfluss auf das Internet.

Anzahl Mitglieder

Wenn Sie über Mitglieder sprechen, hat die Chat Hour-App jetzt mehr als 100.000 Downloads, und jede Stunde gibt es 600 bis 1.000 aktive Mitglieder auf der Website, die bereit sind, mit Ihnen zu sprechen.

Sexuelle Orientierung

Das Beste an der App ist, dass Sie damit Personen aus Ihrer sexuellen Orientierung ausdrücken und suchen können. Egal ob Sie hetero, bisexuell, schwul, lesbisch oder transgender sind.

Alter

Alter ist keine Frage der Liebe; Aus diesem Grund bietet Ihnen die Website Altersflexibilität. Jeder kann es benutzen, egal ob er 13 oder 90 Jahre alt ist.

Rennen

Es wird keine Diskriminierung oder Rassismus geben, wenn es um Ihre Rasse geht; Sie können Ihren Race-Chatroom auswählen, damit Personen mit allen Darstellern einem anderen Race-Chatroom beitreten.

Ethnizität

Sie können den Chatraum auch nach Ihren ethnischen Vorlieben durchsuchen oder ihm beitreten. Viele spezifische Gruppen konzentrieren sich darauf, Menschen zu treffen, die ihre Sprache, Kultur usw. kennen.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Chat Hour Design

Design

Die Website wurde so gestaltet, dass eine Person problemlos mit einer anderen Person von besonderem Interesse oder Alter interagieren kann. Das Hauptmotiv der Website ist es, allen Altersgruppen ein komfortables Dating-Erlebnis zu bieten. Deshalb wurde es in einem einfachen und nicht so komplexen Design erstellt.

Benutzerfreundlichkeit

Während der Nutzung der Website haben Sie viele Fragen zur Website und zum Empfangen von Nachrichten, Anforderungen, Sendeanfragen usw.

Frage: Wie erhalte ich E-Mails von anderen Mitgliedern?

Wenn Ihnen jemand eine E-Mail sendet, können Sie diese direkt an Ihre E-Mail-Adresse senden.

F. Kann jemand ein Bild hochladen und wie?

Ja, Sie können ein Bild auf die Website hochladen. Gehen Sie einfach zu Ihrem Profil und sehen Sie das Symbol zum Hochladen von Fotos.

F. Voraussetzungen zum Hochladen eines Bildes

  • Ihr Bild sollte weniger als 1 MB groß sein.
  • Muss über 90 * 90 Pixel liegen.
  • Das Bild sollte das JPG / JPEG-Format haben.
  • Sollte nicht unangemessen sein oder Nacktheit enthalten.

Frage: Wie viele Anfragen können Sie senden?

Beim Senden einer Anfrage auf der Website gibt es Einschränkungen. Sie können maximal fünf Freundschaftsanfragen pro Tag senden.

Besonderheiten

Chat Hour Funktionen

Auf der Website gibt es nicht viel Besonderes. Die Website bietet Ihnen nur Funktionen wie Alter, Geschlecht, Online-Mitglieder, nur mit Foto usw. Abgesehen davon gibt es nicht viele Funktionen, die Sie auf dieser Website finden.

Wie funktioniert die Chat Hour?

So funktioniert es wie bei allen anderen Chatroom-Websites. Gehen Sie auf die Webseite, wählen Sie Konto erstellen und geben Sie die erforderlichen Informationen ein. Auf der Website können Sie auch ein Gastkonto einrichten, um zu sehen, was genau Sie erhalten. Sie können jedoch die Profile anderer Mitglieder nicht anzeigen, ohne sich als Mitglied zu registrieren.

Anmeldevorgang

Chat Hour Anmelden

Die Anmeldung ist gar nicht so schwer. Sie können einfach zur Hauptwebseite gehen und diese Schritte ausführen.

  • Klicken Sie auf die Schaltfläche Verbinden.
  • Füllen Sie Ihre Informationen aus wie; Benutzername, Passwort, E-Mail usw.
  • Stimmen Sie den Bedingungen zu.
  • Bestätige deine E-Mail.

Benutzerprofilqualität

Chat-Stunden-Profil

Wenn Sie auf der Chat Hour-Website ein Profil festlegen, sehen Sie viele Dinge, die Sie tun können, um Ihr Profil für andere Personen interessant zu machen, wenn diese Ihr Profil betrachten. Es gibt bestimmte Fragen, die Sie zu Ihrer Sexualität, Ihrem Status usw. beantworten können. Damit Ihr Profil besser aussieht und mehr Menschen anzieht.

Sie können auch eine gute Beschreibung Ihrer selbst schreiben, um andere über Sie und Ihr Leben zu informieren. Auf der Website können Sie auch Ihre physischen Statistiken mit anderen teilen, damit andere Ihre Größe, Ihr Gewicht und Ihr Alter verstehen. Wenn Sie weitere Informationen in Ihrem Profil veröffentlichen möchten, können Sie Ihre Hobbys, Interessen und Erfolge auswählen.

Nachdem Sie alle Dinge über sich selbst veröffentlicht haben, können Sie auch auswählen, wer diese Dinge über Sie sehen soll. Sie können Ihre Bilder, Informationen und Beschreibungen privat machen, sodass nur Ihre Freunde Ihre Informationen überprüfen und vor anderen öffentlichen Mitgliedern auf der Website verbergen können.

Tipps

Einige der besten Tipps, die Sie verwenden können, um ein aufregendes Profil zu erstellen, das mehr Besucher anzieht, sind:

  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Profil mehr als ein Bild enthält: Es gibt oft Betrüger, die zufällige Bilder aus dem Internet verwenden, um Geld von Männern oder Mädchen zu erhalten und sie zu fischen. Deshalb sollten Sie mehr als ein Bild hochladen, damit eine andere Person Ihnen vertrauen kann.
  • Füllen Sie die relevanten Informationen über sich selbst detailliert aus. Die Leute lieben es, mehr über eine Person zu wissen, die sie interessant finden. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Ihre Interessen und Details teilen, damit Ihre Chancen auf eine Antwort besser werden.
  • Arbeiten Sie an Ihrer Beschreibung: Sie müssen gehört haben, dass der erste Eindruck der letzte Eindruck ist. Einfach so auf einer Dating-Site ist der erste Eindruck Ihr Bild und Ihre Beschreibung. Stellen Sie also sicher, dass Sie eine spannende Geschichte schreiben, die mehr Menschen dazu bringt, mit Ihnen zu sprechen.

Mobile Applikation

Chat Hour Anwendung

Die mobile Anwendung von Chat Hour ist für IOS- und Android-Benutzer zugänglich. Sie können es aus dem Apple Store oder Play Store herunterladen, die Größe ist nicht so groß und die App verbraucht nicht viele Daten. Die App unterscheidet sich ein wenig vom Chat-Hour-Webdesign, wenn Sie die mobile App verwenden. Sie werden sehen, dass Sie Sofortnachrichten an jeden senden können und es einfacher wird, die Profile anderer Personen zu überprüfen.

Das Webdesign von Chat Hour konzentrierte sich hauptsächlich auf den Chatroom, aber die mobile Version ist eher eine Messenger-Plattform, die die Verwendung vereinfacht. Das Hochladen von Fotos und das Anzeigen neuer Mitglieder sind auch mit Ihrer mobilen Version komfortabler. Mit diesen unglaublichen Funktionen besteht kein Zweifel daran, warum die mobile Anwendung als besseres Design angesehen wird als die Website Chat Hour.

Chat Hour Alternativen und ähnliche Websites und Apps

Wenn Sie das Konzept der Chat-Stunde lieben, aber eine andere Website sehen möchten, die Ihnen eine ähnliche Erfahrung bietet, sehen Sie sich diese an.

Kostenlose Chatrooms

Die Website ist die beste App, wenn es um die Anmeldung geht. Sie bietet Ihnen den schnellsten Prozess, den Sie unter den Dating-Apps sehen werden. Sie müssen lediglich Ihren Benutzernamen, Ihr Geschlecht, Ihr Alter und Ihren Standort eingeben und sind auf der Website bereit, um zu chatten. Die Website bietet Ihnen auch eine saubere Chat-Liste wie Chat Hour, da Sie mit dieser Website keine Nacktheit oder schmutzigen Text senden können.

Fremde treffen sich

Diese Website wird eine der aufregendsten Dating-Sites sein. Es ist eine Website für Erwachsene, auf der Sie sich anmelden und viele Menschen aus über 200 Ländern treffen können. Die Website bietet Ihnen das gleiche Chatroom-Konzept wie die Chat Hour. Obwohl Sie hier erwarten können, dass einige Leute Ihnen Nacktheit oder unhöfliche Nachrichten senden, können Sie sie jederzeit melden oder vermeiden und in einen anderen Chatraum wechseln.

Epik Chat

Die Webseite sieht sehr attraktiv aus, so wie einige Arbeiten an dieser Website durchgeführt wurden. Außerdem können Sie Freunde auf der ganzen Welt finden und sogar über einen Videoanruf mit ihnen sprechen, den nicht alle Dating-Websites bieten. Ein weiterer aufregender Teil von Epik Chat ist die einfache Bedienung.

Sprich mit einem Fremden

Eine weitere Alternative, die Sie auswählen können, ist die TalkWithStranger-Website. Die Website bietet auch das gleiche Konzept des Chatrooms und spricht mit vielen Menschen über zufällige Dinge.

Sie können sich kostenlos anmelden und es ist keine Registrierung erforderlich. Sie können jeden Raum auswählen, in den Sie gehen möchten, und wenn Sie möchten, können Sie Ihren Chatraum erstellen und Ihre Freunde dort einladen. Auf der Website können Sie auch Bilder und Videos teilen, um lustige Videos mit Ihren Freunden im Chatraum zu teilen.

Omegle

Omegle ist eine der ältesten und zugänglichsten Chatroom-Websites, die Sie jemals sehen werden. Die Website bietet Ihnen die Möglichkeit, anonym mit vielen Menschen aus der ganzen Welt zu sprechen. Sie können auch nach vielen Personen suchen, die das gleiche Interesse wie Sie haben, indem Sie dies in das Feld eingeben.

Es gibt sogar Video-Chat-Optionen oder eine Q & A-Option, mit der Sie mit zufälligen Personen interagieren können. Obwohl Sie hier möglicherweise viele Perverse sehen, sollten Sie vorsichtig sein, wenn Sie Informationen über sich selbst weitergeben.

Kostenloser Chat jetzt

Die Website funktioniert genauso wie die Chat Hour hier. Sie können sich nicht anmelden, wenn Sie jünger als 18 Jahre sind. Die Seite eignet sich hervorragend für Leute, die Spaß, Verabredung, Beziehung oder einfach nur Freunde suchen. Außerdem können Sie Räume wie Sex-Chat, Homosexuell-Sex-Chat, Rollenspiele usw. einrichten.

Welche Chat-Stunde nicht genehmigt wird, ist also eher eine Erwachsenenversion. Um Ihre Unterhaltung unterhaltsamer zu gestalten, bietet Ihnen die Website auch die Option für Videoanrufe.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Das Beste an Chat Hour ist, dass es kostenlos ist und kein individuelles Mitgliedschaftspaket erfordert. Es gibt also keine speziellen Ränge oder zusätzlichen Funktionen, die Sie von der Site erhalten.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Funktionen für die Chat Hour-Mitgliedschaft

Jede Funktion ist kostenlos und kann von jedem Mitglied, das die Website nutzt, aufgerufen werden.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen?

Funktionen für die Chat Hour-Mitgliedschaft

Es gibt keine Premium-Mitgliedschaftsfunktionen, sodass Sie nichts bezahlen müssen. Sie können alle Funktionen in nur einer kostenlosen Mitgliedschaft genießen.

Ist Chat Hour wirklich sicher?

Die Website fragt nach Ihrer E-Mail-Adresse für die Registrierung. Es erlaubt keine Nacktheit oder schlechte Sprache zu senden. Die Chat-Stunde stellt außerdem sicher, dass keine zufällige Person, die kein Mitglied ist, Ihre Profilinformationen oder Ihr Bild sehen kann. Sie können auch die Datenschutzoption auswählen, um sichtbar zu machen, dass Ihr Konto für Ihre Freunde privat ist. Also, ja, es ist sicher zu benutzen, aber dennoch sollten Sie vorsichtig sein, da es immer Leute in diesen Dating-Apps gibt, die versuchen, betrügerische Dinge zu tun.

Schlussfolgerung

Nachdem Sie alle Optionen, Funktionen und anderen Details durchgesehen haben, kann die Website als durchschnittliche Dating-Website betrachtet werden. An dieser Website ist nichts Exklusives. Die meisten seiner Funktionen sind jedoch vielen Dating-Websites gemeinsam. Die Idee ist ausgezeichnet und die Schritte wurden von Chat Hour unternommen, um sicherzustellen, dass Sie eine ruhige und komfortable Umgebung erhalten, die zeigt, dass es sich um eine sichere Website handelt.

Davon abgesehen ist die Website nicht so attraktiv. Es mag etwas sein, das manche Leute wollen, aber nicht etwas, das jeder gerne hätte. Die Website weist auch einige Mängel auf, darunter das Fehlen der Option für Video-Chats, weniger attraktive Webseiten und Startseiten usw. Am Ende liegt es also an Ihnen, wenn Sie denken, dass es eine gute Website für Sie ist, sollten Sie es versuchen.

Beliebte FAQs

Wie lösche ich das Chat Hour-Konto?

  • Öffnen Sie den Browser
  • Geben Sie chathour.com/account/delete/ ein.
  • Geben sie ihre E-Mail Adresse ein
  • Passwort eingeben
  • Klicken Sie hier, um sich anzumelden
  • Passwort erneut eingeben
  • Bestätigen

Wie kann ich jemandem in der Chat-Stunde eine Nachricht senden?

Es ist mühelos; Nachdem Sie ein Konto erstellt haben, müssen Sie nur auf das Profil einer Person klicken und die Nachrichtenoption anzeigen. In der mobilen App ist es noch einfacher, Sie klicken einfach auf das Profil einer Person und gelangen direkt zur Chat-Seite mit dieser Person.

Wie kann man sehen, wer dich in der Chat-Stunde mag, ohne zu bezahlen?

Die Chat Hour App ist völlig kostenlos. Alles was Sie brauchen ist, registrieren Sie sich einfach und Sie sind bereit zu sehen, wer Sie mag. Es ist immer vorteilhaft, sich zuerst an den zu wenden, der Sie will.

Wie blockiere ich jemanden in der Chat-Stunde?

Um eine Person in der Chat-Stunde zu blockieren, müssen Sie nur auf das Profil oder den Benutzernamen der Person klicken. Auf dem Chat-Bildschirm wird ihr Profil angezeigt, in dem Sie auf die Schaltfläche zum Stoppen klicken können, um ihre ID zu blockieren.

Wie kann ich das Chat Hour-Abonnement kündigen?

Wie Sie wissen, ist diese App völlig kostenlos und es fallen keine Abonnementgebühren an. Daher müssen Sie Ihr Chat Hour-Abonnement nicht kündigen.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: Chat Hour
  • Adresse: Chat Hour LLC 5519 Clairemont Mesa Blvd. # 268 San Diego, CA.
  • Postleitzahl + Stadt: San Diego 92117
  • Land: Amerika
  • Kunden-Support-E-Mail: enquiry@chathour.com
  • Facebook: NA
  • Twitter: NA
  • Blog: Chathour.com
Suhrudhaa
Suhrudhaa
Suhrudhaa
MS, RD & Writer
Suhrudhaa hat eine einfühlsame Einstellung und beurteilt niemals andere Menschen, egal was sie durchmachen. Sie ist in der Lage, die Probleme ihrer Kunden zu verstehen, und Empathie ermöglicht es ihr, die Ursachen und Ratschläge für den weiteren Weg zu finden.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AmateurMatch
8.5
Lesen
AnastasiaDate
4.9
Lesen
AdultChatHookups
8.1
Lesen
BBPeopleMeet
6.8
Lesen
Afrointroductions
7.9
Lesen
BlackPeopleMeet
4.8
Lesen
Alt.com
7.9
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/chat-hour-review/Chat Hour

Chat Hour Review 2020 – Perfect or Scam?

Chat Hour Review 2020 – Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 70%
Popular age 26-29
Beauty 78%
Profiles 1 800 000
About Site
Visit rate 5.6
Fraud Very Rarely
Rating
7.8
Visit Site

Chat Hour users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • It encourages you to meet people around the world.
  • Find the people that share the same interests as you do.
  • Easy to use
  • Express your views and yourself in front of people who will understand you.
Cons
  • People might try to bully you and take advantage of your emotions.
  • You don't know if another person is telling the truth or not.
  • It can get you addicted, which might leave you with less time to spend with your family and friends.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Chat Hour is a dating site where you can either make friends or relationships; it has something for every person, no matter your sexual orientation. It’s free and provides you with different types of chat rooms to choose from; you can select specific sexuality, religion, locations, gender, language, age, adult, etc.

There is a lot to do in Chat Hour sites like; Create your chat room or joining someone else, inviting friends, sending a request to other people, and becoming friends, and you can enjoy all of these benefits for free.

Expert’s review of Chat Hour

Chat Hour

Chat Hour is a dating site that provides you with many options; it’s most likely to provide you with friends over the world. The best thing about this site is that you can choose from many chat rooms, the site also has cool features like uploading pictures, describing yourself with many interests, hobbies, etc. So other people can know more about you.

If you know some usernames, you can also just search the name and meet a specific user and talk with them only. So when you use Chat Hours, you will get an experience that most dating sites don’t provide you—the best thing about the website. There are no exclusive benefits for premium members as it’s all free, and everyone has the same benefits.

Brand history

The website was founded and created just a year ago in 2019 before that it was known as the weird town chat, so you can say that it’s super young, and this is why the site doesn’t have much impact on the internet yet.

Quantity members

If you talk about members, now the Chat Hour app has more than 100k downloads, and every Hour there are 600 to 1k active members on the website that are ready to talk to you.

Sexual Orientation

The best thing about the app is that it lets you express and search people from your sexual orientation. No matter if you are straight, bisexual, gay, lesbian, or transgender.

Age

Age is not a matter of love; that’s why the site provides you with age flexibility; anyone can use it regardless of whether they are 13 or 90.

Race

There will be no discrimination or racism when it comes to your race; you can select your race chat room to have people with all castor join some other race chat room.

Ethnicity

You can also search or join the chat room according to your Ethnicity preference. Many specific groups focus on dating the people that know their language, culture, etc.

Website Design and Usability

Chat Hour Design

Design

The website got designed in a way where a person can easily interact with another person of particular interest or age. The main motive of the site is to provide a comfortable dating experience for all age groups. That’s why it got created in a simple and not so complex design.

Usability

While using the website, you will have many questions about the site and how to receive the messages, requirements, send requests, etc.

Q. How to receive emails from other members?

When someone sends you an email, you can just receive them at your email address directly.

Q. Can someone upload a pic and how?

Yes, you can upload a picture on the site; just go to your profile and see the upload photo icon.

Q. Requirements to upload a pic

  • Your pic should be less than 1Mb.
  • Must be above 90*90 pixels.
  • The image should be jpg/jpeg format.
  • Should not be inappropriate or contain nudity.

Q. How many requests can you send?

There are limits while sending a request on the site; you can only send a maximum of five friend requests in a day.

Special features

Chat Hour features

There is not much of a particular feature there in the site; the site just offers you features like age, gender, online members, with photo only, etc. Other than that, there are not many features that you will find on this site.

How does Chat Hour work?

So it works just like any other chat room sites, you go on the webpage, select create an account, then you fill out some necessary information. The website also lets you have a guest account just to see what exactly you will get, but you won’t be able to view other members’ profiles without registering yourself as a member.

Sign up process

Chat Hour Sign up

Signing up it’s not that hard at all you can just go to the main web page and follow these steps;

  • Click on the join button.
  • Fill out your information like; username, password, email, etc.
  • Agree to the terms.
  • Confirm your email.

Users profile quality

Chat Hour profile

When you set a profile on the Chat Hour website, you will see many things that you can put to make your profile interesting for other people, when they look at your profile. There are specific questions that you can answer about your sexuality, status, etc. To make your profile look better and attract more people.

You can also write a good description of yourself to let others know more about you and your life. The website also lets you share your physical stats with others to make others understand your height, weight, and age. If you want to share more information in your profile, then there is an option where you can select your hobbies, interest, and achievements.

After you get done with posting all the things about yourself, you can also select who will see those things about you. You can make your pics, information, and description private, which will allow only your friends to check your information and hide it from other public members on the website.

Tips

Some of the best tips that you can use for making an exciting profile that will attract more visitors are;

  • Make sure your profile has more than one pic: There are often scammers that use random pics from the internet to get money from guys or girls and catfish them. So that’s why you should upload more than one pic so another person can trust you.
  • Fill the relevant information about yourself in a detailed manner. People love to know more about a person that they find interesting. Make sure you share all your interests and details, so your chances of getting a response will get better.
  • Work on your description: You must have heard about the first impression being the last impression. Just like that in a dating site, the first impression is your pic and description. So make sure you write an engaging story that will attract more people to talk with you.

Mobile application

Chat Hour application

The mobile application of Chat Hour is accessible for IOS and Android users. You can download it from the apple store or play store, the size is not that big, and the app doesn’t consume a lot of data. The app is a little different from the Chat-Hour web design when you are using the mobile app you will see that you can send instant messages to anyone, and it gets easier to check out other people’s profiles.

The web design of Chat Hour mostly focused on the chatroom, but the mobile version is more of a messenger kind of platform that makes it easier to use. The photo upload and seeing new members are also more comfortable with your mobile version; with these incredible features, there is no doubt why the mobile application is considered better design than the website Chat Hour.

Chat Hour alternatives and similar websites and Apps

Now if you love the concept of Chat Hour but want to see some other website that will give you a similar experience then check these out;

Free chat rooms

The best app when it comes to signing up, the site provides you the fastest process that you will see among the dating apps. All you need to do is put your username, gender, age, and location, and you are in the site ready to chat. The site also provides you with a clean chat list like Chat Hour as you won’t be able to send any nudity or dirty text with this website.

Stranger meet up

This website will be one of the most exciting dating sites; it’s an adult site where you can sign up and meet many people from over 200 countries. The website offers you the same chat room concept as Chat Hour. Although here you can expect some people to send you nudity or rude messages, you can always report them or avoid them and move to another chat room.

Epik chat

The website page looks super attractive, like some work has done to make this website. It also allows you to make friends all over the world and even talk to them through a video call, which not all the dating website provides. Another exciting part of Epik Chat is, it’s easy to operate.

Talk with stranger

Another alternative that you can choose is the TalkWithStranger website. The website also provides the same concept of the chatroom and talking with many people about random things.

You can sign-up for free, and it doesn’t require any registration. You can select any room to go to, and if you want, you can create your chat room and invite your friends there. The site also lets you share pics and videos so you can share funny videos with your friends in the chat room.

Omegle

Omegle is one of the oldest and accessible chat rooms websites you will ever see. The site provides you with the option to talk anonymously with many people from all over the world. You can also search for many people that share the same interest as you by typing that in the box.

There are even video chat options or a Q&A option that you can use to interact with random people. Although you might see a lot of perverts here, be careful while sharing any information about yourself.

Free chat now

The website works the same as Chat Hour just here. You cannot sign up if you are less than 18 years old. The site is excellent for people looking for fun, date, relationship, or just friends; it also lets you have rooms like sex chat, gay sex chat, role-play, etc.

Which Chat Hour doesn’t approve, so this is more like an adult version, and to make your conversation more fun, the site also provides you the video call option.

Membership price and payment method

The best thing about Chat Hour is that it’s free and doesn’t require any individual membership pack. So there are no special ranks or additional features that you will get provided by the site.

Free membership features

Chat Hour membership features

Every feature is free and can get accessed by every member that is using the website.

Premium membership features?

Chat Hour membership features

No premium membership features are there, so no need to pay anything. You can enjoy all functionality in just free membership.

Is Chat Hour really safe?

The website asks for your email for registration; it doesn’t allow any nudity or bad language to send. Chat Hour also makes sure that no random person who is not a member can see your profile information or pic, and you can also select the privacy option to make it visible your account be private to your friends. So, yes, it’s safe to use, but still, you should be careful as there are always people on these dating apps who try doing fraudulent things.

Conclusion

After going through all the options, features, and other details, the website can be considered an average dating website. There is nothing exclusive about that website. However, most of its features are common to many dating websites. The idea is excellent, and the steps were taken by Chat Hour to make sure you get a quiet and comfortable environment that shows that it’s a safe website.

Although other than that, the website is not that attractive; it may be something that some people would want but not something that everyone would like to have. The site also has some shortcomings, which include not having the option for video chatting, less attractive web page, and homepage, etc. So, in the end, it’s up to you if you think it’s a good website for you then you should try.

How to delete the Chat Hour account?

  • Open the browser
  • Type chathour.com/account/delete/
  • Enter your email
  • Enter password
  • Click to log in
  • Enter password again
  • Confirm

How to message someone on Chat Hour?

It’s effortless; after creating an account, you will just need to click on someone’s profile and see the message option. In the mobile app, it’s even more straightforward, you just click at someone’s profile, and it directly takes you to the chat page with that person.

How to see who likes you on Chat Hour without paying?

The Chat Hour App is entirely free. All you need is, simply register yourself, and you are all set to see who likes you. It is always advantageous to reach out to the one who wants you first.

How to block someone on Chat Hour?

To block any person in Chat Hour, you will just need to click on the person’s profile or the username, and then on the chat screen, you will see his profile, where you can click on the stop button to block his or her ID.

How to cancel Chat Hour subscription?

As you know, this app is entirely free, and no subscription charges are there; hence you don’t have to cancel your Chat Hour subscription.

Contact information

  • Company name: Chat Hour
  • Address: Chat Hour LLC 5519 Clairemont Mesa Blvd. #268 San Diego, CA
  • Zip Code + city: San Diego 92117
  • Country: America
  • Customer support email: [email protected]
  • Facebook: NA
  • Twitter: NA
  • Blog: Chathour.com
Adam4Adam
8.4
Read More
AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
Afrointroductions
7.9
Read More
Adventist Singles
8.3
Read More
Afroromance
9.8
Read More
Alt.com
7.9
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
AmateurMatch
8.5
Read More
AnastasiaDate
4.9
Read More
AntiChat
9.7
Read More
Arablounge
7.6
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDating
9.8
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
BBPeopleMeet
6.8
Read More
BBWCupid
5.6
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BDSMDate
9.3
Read More
BeautifulPeople
5.1
Read More
BiCupid
7.5
Read More
BGCLive
9.9
Read More
Biker Planet
7.4
Read More
Black Singles
6.5
Read More
BlackChristianPeopleMeet
6.1
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BlackCupid
8.7
Read More
BlackDatingForFree
8.1
Read More
BlackPeopleMeet
4.8
Read More
BlackTryst
9.0
Read More
Submit your review
Rating: