0%
https://hookupwebsites.org/de/colombian-cupid-review/Colombiancupid
Affiliate Disclosure

Colombiancupid im Test 2021

Colombiancupid im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 89%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 22-23
Profile 1.600.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

Colombiancupid Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Gut strukturierte Website
  • Verfügbare erweiterte Funktionen
  • Attraktives Webdesign
Nachteile
  • Begrenzte kostenlose Optionen.
  • Seien Sie sich der Betrüger bewusst, die eine Falle für ein Familienproblem stellen (als ob jemand sehr krank wäre) und fordern Sie Geld von Ihnen an.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung


Colombiancupid wird von Männern, die sich mit einer kolumbianischen Frau treffen möchten, als eine der meistbesuchten Dating-Sites anerkannt. Die Seite ist ein Meister des Matchmaking, der Menschen in Kolumbien hilft, ihren Traumpartner zu finden. Darüber hinaus bietet die Website freundliche Dienste mit zahlreichen Messaging-Funktionen und ausgeklügelten Suchfiltern, mit denen Sie die wahre Liebe finden können.

Während Sie vielleicht über Latino-Dating sprechen, ist die Website von Colombiancupid in der Liste ziemlich überlegen! Darüber hinaus ist diese Site mit den anderen 34 Dating-Sites verbunden, die unter Cupid Media arbeiten, was die Nutzerbasis erheblich erweitert. Es ist eine der blauesten Dating-Sites, die Sie in der Welt des Online-Dating haben. Es ist wichtig, klug zu sein und sich bewusst zu sein, mit Fremden zu sprechen.

Um einen detaillierten Einblick in diese beliebte Dating-Plattform zu erhalten, lesen Sie weiter und Sie können bestimmte Funktionen, Vor- und Nachteile herausfinden, um festzustellen, ob die Website legitim oder betrügerisch ist.

Kurze Einführung von Colombiancupid

  1. Anzeigen, ob Ihre Kontakte online sind oder nicht
  2. Sie können auf den unsichtbaren Modus klicken, der offline ist, damit die Mitglieder Sie nicht sehen können, wenn Sie nicht mit ihnen sprechen möchten.
  3. Sofortige Aktionsaktualisierungen, mit denen Sie sehen können, wann Ihr Match- oder Kontaktmitglied eine Nachricht eingibt.

Expertenbewertung von Colombiancupid

Colombiancupid Review 2020 - Perfect or Scam?

Laut Experten gibt Colombiancupid die Freiheit, Menschen jeglicher sexueller Orientierung zu treffen. Es ist einfach, hier zu beginnen, da Sie für die Anmeldung keinen langwierigen Prozess durchlaufen müssen. Sie werden sehen, dass die Dating-Site die Mehrheit der kolumbianischen Benutzer oder großen Fans der Nation hat, die tief mit den Wurzeln des Landes verbunden sind. Die Menschen lieben die Website auch, da das Land für seine reiche Kultur bekannt ist und viele Menschen den kolumbianischen Partner als großes Glück betrachten.

Die Website wurde 2006 von Cupid Media gegründet und unternimmt seitdem große Anstrengungen im Dating-Bereich. Die Website hat laut einigen Bewertungen rund 1 000 000 Mitglieder aus der ganzen Welt.

Colombiancupid bietet seinen Benutzern die Möglichkeit, über gemeinsame Interessen zu kommunizieren, die in den Profilen geteilt werden. Mit dem Service können Sie nicht nur einen Seelenverwandten finden, sondern auch weltweit gute Freunde finden. Die Plattform hat Benutzer aus den USA, der Türkei, Deutschland und der Republik Chile.

Die Website verwaltet täglich rund 5.000 Anmeldungen. Dies ist ein Erfolg für eine Nischendating-Website.

Insgesamt kennt der kolumbianische Kohl keine Grenzen für Religion, sexuelle Orientierung, Rasse, ethnische Zugehörigkeit und Alter.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Das Design der Website ist veraltet und dennoch ansprechend. Es ist vielen Dating-Sites bekannt, zeichnet sich jedoch durch seine Leistung aus. Die Schaltflächen und Funktionen der Website sind systematisch und übersichtlich angeordnet, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Es ist auch überhaupt keine Herausforderung, sich der Site für irgendjemanden anzuschließen. Darüber hinaus liegt der Hintergrund der Website im kastanienbraunen Farbton, was sehr ansprechend ist.

Besondere Merkmale

Die einzigartigen Eigenschaften von Colombiancupid sind die folgenden:

  1. Cupid Tags
    Das erste hervorragende Merkmal von Colombiancupid ist, dass Sie Ihrem Profil Tags hinzufügen können, die Ihre besten Eigenschaften zeigen. Diese werden Cupid-Tags genannt. Andere Benutzer können mit ihnen nach Ihnen suchen.
  2. Überprüfen Sie die Konten
    Durch Hochladen des Ausweises auf die Website können Sie Ihr Konto bei Colombia Cupid überprüfen. Sie können auch eine E-Mail an team@ColombiaCupid.com senden. Eine solche Aktion erhöht die Sicherheit, Zuverlässigkeit und Authentizität.
  3. Sofortnachrichtendienst
    Instant Messaging umfasst Live-Chat-Sitzungen sowie Text und Kamera. Ein Mitglied des kostenlosen oder Standard-Mitgliedschaftsplans kann jedoch nur mit Platinum- oder Gold-Mitgliedern kommunizieren. Auf der anderen Seite können Gold- und Platin-Abonnenten ein Gespräch mit jedem führen, den sie mögen, unabhängig von der Mitgliedschaftsstufe.

  4. Wie funktioniert Colombiancupid?

    Colombiancupid Review 2020 - Perfect or Scam?

    Es ist eine Dating-Site, die grundlegende Kriterien für einen Suchfilter hat, die Folgendes umfassen:

    Dort finden Sie auch regionale Suchanfragen zur Identifizierung interessierter Mitglieder in Ihrer Nähe. Im Allgemeinen ist es auf anderen und größeren Dating-Websites manchmal schwierig, von anderen Benutzern oder Mitgliedern der Website so viel Aufmerksamkeit und Priorität zu erhalten.

    Glücklicherweise bietet Ihnen die Website das Angebot der Prioritätsliste, für das Sie bezahlen müssen. Es handelt sich um eine Prioritätsliste in den Suchergebnissen, damit Ihr Profil oben angezeigt wird.

    Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Lieblingsmitglieder zu privaten Chats einzuladen. Die ColombianCupid-Dating-Site bietet die Funktion für Instant Messaging, die Folgendes umfasst:

    Anmeldevorgang

    Im Folgenden finden Sie einige Punkte, die Sie über den Anmeldevorgang wissen müssen:

    Alles, was Sie aus dem Anmeldevorgang schließen können, ist, dass es sich um einen problemlosen Vorgang handelt.

    Abgesehen davon können Sie sich für eine E-Mail oder Facebook entscheiden, um sich in Ihrem Konto anzumelden. Der Facebook-Anmeldevorgang ist schnell, da die Website alle Informationen automatisch importiert. Trotzdem ist die E-Mail-Registrierung auch nicht schwierig. Sie müssen nur Details wie Name, Alter und Geschlecht eingeben.

    Wenn Sie Alter und Geschlecht eingeben, sobald Sie sich anmelden, erhalten Sie eine Liste aller Ihrer Übereinstimmungen. Außerdem können Sie Mitglieder direkt nach Ihrer Anmeldung treffen. Sie können nach Personen suchen, indem Sie Filter wie Merkmale, Standort, Geschlecht und Alter anwenden.

    Users Profiles Quality

    Colombiancupid Review 2020 - Perfect or Scam?

    Hier sind einige Informationen, die Sie über Benutzerprofile auf dieser Site wissen müssen:

    Nachdem Sie Ihre Kontodaten eingegeben haben, müssen Sie im nächsten Schritt Ihr Profil einrichten. Ein eingängiges und helles Profil kann dazu beitragen, die Aufmerksamkeit anderer zu erregen. Es ist wichtig, korrekte Informationen über Sie bereitzustellen, da andere leicht Kontakt mit Ihnen aufnehmen können, wenn sie sagen können, wer Sie sind, und diese lesen. Sie müssen Ihr Profilfoto so schnell wie möglich hinzufügen, da die Genehmigung etwa 24 bis 48 Stunden dauert.

    Mobile Appilcation

    Die mobile Anwendung der Website ist praktisch für unterwegs. Die Funktionen der App umfassen Folgendes:

    Mit der App der Website können die Benutzer jederzeit frei mit anderen Mitgliedern sprechen. Die App bietet eine einfache Oberfläche und ist bei jungen Nutzern sehr beliebt.

    In der mobilen App der Website können Sie ganz einfach ein schnelles interaktives Meeting einrichten, um jedes Mitglied mit Instant Messenger zu erreichen.

    Colombiancupid Alternativen und ähnliche Websites und Apps

    Die Alternativen der Website sind Latinamericancupid, Latinopeoplemeet, Tinder, My Latin Wife und mehr.

    Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

    Wenn Sie über die Preisstruktur der Website sprechen, haben Sie keinen Testplan.

    Es gibt drei Arten der Mitgliedschaft:

    1. Kostenlose Mitgliedschaft
    2. Platin-Mitgliedschaft (bezahlt)
    3. Gold Mitgliedschaft (bezahlt)

    Die Gebühren für die Platin-Mitgliedschaft betragen:

    1. Für einen Monat: 36,99 USD.
    2. Für drei Monate: 24,66 USD pro Monat, insgesamt 73,98 USD.
    3. Für ein Jahr: 12,50 USD pro Monat, insgesamt 149,99 USD.

    Die Gebühren für die Gold-Mitgliedschaft betragen:

    1. Für einen Monat: 31,98 USD.
    2. Für drei Monate: 21,33 USD pro Monat, insgesamt 63,99 USD.
    3. Für ein Jahr: 10,67 USD pro Monat, insgesamt 127,98 USD.

    Die Zahlungsmöglichkeiten sind: PayPal, Kreditkarte, Banküberweisung, Paysafecard.

    Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

    Colombiancupid Review 2020 - Perfect or Scam?

    Mit der kostenlosen Mitgliedschaft auf der Website sind die Profile vollständig anpassbar. Sie können auch fünf Bilder hochladen. Sie können die anderen Profilbilder kostenlos anzeigen.

    Wenn Sie eine kostenlose Mitgliedschaft haben, können Sie außerdem die vorgeschlagenen Übereinstimmungen anzeigen. Sie können sehen, wer Ihr Profil angesehen hat. Außerdem sehen Sie, wer geklickt hat, um Sie zu seiner Favoritenliste hinzuzufügen. Dies sind die Optionen, die Sie auf nicht vielen Websites im Rahmen einer kostenlosen Mitgliedschaft nutzen können. Sie können auch Hunderte und Tausende potenzieller Singles aus der ganzen Welt durchsuchen und mit zahlenden Mitgliedern kommunizieren.

    Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

    Die Premium-Mitgliedschaft hat viele Funktionen. Auf diese Weise können Sie mit jedem Mitglied der Website kommunizieren. Eine Live-Chat-Sitzung wird mit Hilfe eines Instant Messenger durchgeführt. Eine Person kann Nachrichten empfangen und senden. Die Kirsche an der Spitze ist, dass es nicht so viele Anzeigen gibt. Ein Benutzer kann anonym den unsichtbaren Modus für sein Profil durchsuchen und aktivieren.

    Mit einem erweiterten Matching-Algorithmus können Sie Ihre Suche nach Mitgliedern auf der Website nützlicher gestalten. Sie haben auch die Möglichkeit, das Profil VIP hervorzuheben. Darüber hinaus können Sie Nachrichten in die Sprache Ihrer Wahl übersetzen.

    Ist Colombiancupid wirklich sicher?

    Die Sicherheit der Mitglieder der Website hat höchste Priorität. Die Betrugsschutzexperten der Website nutzen erstklassige Technologien zur Betrugsprävention. Die Website hilft ihren Benutzern, ihre Informationen sicher zu verwahren. Sie müssen jedoch vorsichtig sein. Vertraue keinen Fremden und teile keine persönlichen Daten mit jemandem. Treffen Sie einige einfache Sicherheitsmaßnahmen, wenn Sie sich entscheiden, jemanden von der Website persönlich zu treffen. Teilen Sie beispielsweise Ihren Freunden oder Ihrer Familie den Namen und einige Details desjenigen mit, den Sie treffen möchten, und vereinbaren Sie den Termin im öffentlichen Raum.

    Schlussfolgerung

    Colombiancupid Review 2020 - Perfect or Scam?

    ColombianCupid bietet Ihnen die Plattform, um lateinamerikanische Lieblinge zu treffen. Die Dating-Site ist für diejenigen gedacht, die Spanisch sprechen. Wenn es jedoch nicht Ihre Muttersprache ist, können Sie Ihre aus vierzehn auf der Site präsentierten Sprachen auswählen. Es ist praktisch für alle Altersgruppen. Die Gebühren sind durchschnittlich, und Sie können einige sparen, indem Sie einen längeren Zeitraum auswählen. Alles in allem ist es eine gute Dating-Site mit großartiger Funktionalität und freundlichen Menschen. Sie können es also ohne Zweifel versuchen. Es kann Ihr Leben in Richtung mehr Spaß und Leidenschaft drehen.

    Beliebte FAQs

    Wie suche ich nach Mitgliedern?

    ColombianCupid.com ist perfekt für die Suche nach der idealen Übereinstimmung. Die verschiedenen Suchfilter der Website ermöglichen es Mitgliedern, unter einer großen Anzahl von Mitgliedern zu suchen. Sie können Ihre Suche eingrenzen, um die Ergebnisse auf die am besten kompatiblen Mitglieder zu beschränken. Die Website bietet Optionen für eine erweiterte Suche wie Keyword oder Mitgliedsnummer. Oder Sie können nach aktuellen Online-Mitgliedern Ausschau halten, die Ihre Kriterien für das Spiel erfüllen.

    Wie besteht man die Fotogenehmigung?

    Die Administratoren der Website überprüfen alle Fotos, um die Sicherheit zu gewährleisten. Sie müssen das Foto mit Bedacht auswählen, um die Regeln der Website zu beachten. Ihr Gesicht muss deutlich sichtbar sein und das Bild darf keine unangemessene Nacktheit enthalten. Der Überprüfungsprozess dauert normalerweise 24-48 Stunden.

    Wie ändere ich die chronologische Reihenfolge meiner Fotos?

    Sie haben die Freiheit, die Bilder neu anzuordnen. Zunächst sollten Sie sicherstellen, dass keine versteckten oder ausstehenden Fotos vorhanden sind. Danach ziehen Sie diese Bilder einfach in der gewünschten Reihenfolge per Drag & Drop. Klicken Sie nun auf die Schaltfläche Senden, um die Änderungen zu speichern. Die Bestellung Ihres neuen Fotos ist sofort auf Ihrer Profilseite auf der Website sichtbar.

    Wie lösche ich ein Colombiancupid-Konto?

    Colombiancupid Review 2020 - Perfect or Scam?

    Wenn Sie die Website nicht mehr nutzen möchten, können Sie Ihr Konto in den deaktivierten Modus versetzen. Wenn Sie das Profil entfernen möchten, gibt es auf der Site zwei Optionen. Deaktivieren Sie zunächst Ihr Profil, das es einfriert und ausblendet. Daher können Mitglieder der Website es nicht anzeigen. Sie können sich anmelden und Ihr Profil dann jederzeit wieder aktivieren.

    Zweitens können Sie Ihr Konto dauerhaft löschen. Sobald Sie das Konto löschen, muss ein neues Profil erstellt werden, falls Sie sich für eine Rückkehr entscheiden.

    Wie man jemandem auf Colombiancupid eine Nachricht sendet

    Die Site-Mitglieder können Nachrichten empfangen und an andere Mitglieder senden, ohne ihre private E-Mail-Adresse preiszugeben, wenn sie dies wünschen. Die Messaging-Option ist für bezahlte Mitglieder verfügbar.

    Um Nachrichten an andere Mitglieder zu senden, klicken Sie auf die Registerkarte „Nachricht“, die wie eine Sprechblase im Profil aussieht. Sie sehen ein Meldungsfenster, das angezeigt wird. Geben Sie Ihre Nachricht ein und klicken Sie auf die Schaltfläche Senden.

    Wie man sieht, wer dich auf Colombiancupid mag, ohne zu bezahlen

    Wenn Mitglieder an Ihnen interessiert sind, können sie Ihr Profil zur „Favoritenliste“ hinzufügen. Als Nächstes können Sie dies im Aktivitätsmenü auf Ihrer Homepage überprüfen, indem Sie die Option „Interessiert an mir“ auswählen.

    Wie man jemanden auf Colombiancupid blockiert

    Wenn Sie beleidigende oder missbräuchliche Nachrichten erhalten oder sogar Personen sehen, die Sie nicht mögen, können Sie diese Person sofort mithilfe der Sperrliste blockieren.

    So kündigen Sie das bezahlte Abonnement von Colombiancupid

    Wann immer Sie sich entscheiden, eine bezahlte Mitgliedschaft zu kündigen, ist es wichtig zu wissen, wann und wie Sie sie kündigen können. Personen, die ihre Abrechnung für die automatische Verlängerung der bezahlten Mitgliedschaft der Website stornieren möchten, können diese online stornieren. Gehen Sie zu Ihrem Konto und suchen Sie „Meine Mitgliedschaft automatisch verlängern?“ Taste. Klicken Sie auf „Nein“ und „Speichern“ und bestätigen Sie Ihren Wunsch, indem Sie auf „Automatische Abrechnung ausschalten“ klicken. Wenn Sie eine bezahlte Mitgliedschaft kündigen, bleibt Ihr Profil aktiv.

    Kontakt Informationen

    Colombiancupid Review 2020 - Perfect or Scam?
    • Firmenname: Cupid Media Pty Ltd.
    • Adresse: ColombianCupid.com, Postfach 9304
    • Postleitzahl + Stadt: 9726 Gold Coast MC, QLD
    • Land: Australien
    • Kundenunterstützung E-Mail: Team@cupidmedia.com
    • Facebook: facebook.com/ColombianCupid
    • Twitter: @ColombianCupid
    • Blog: unbekannt
    Suhrudhaa
    Suhrudhaa
    Suhrudhaa
    MS, RD & Writer
    Suhrudhaa hat eine einfühlsame Einstellung und beurteilt niemals andere Menschen, egal was sie durchmachen. Sie ist in der Lage, die Probleme ihrer Kunden zu verstehen, und Empathie ermöglicht es ihr, die Ursachen und Ratschläge für den weiteren Weg zu finden.
    Kundenrezensionen
    Rating:

    Empfohlene Websites

    Adam4Adam
    8.4
    Lesen
    Black Singles
    6.5
    Lesen
    CamSoda
    9.0
    Lesen
    BlackCrush
    9.1
    Lesen
    AntiChat
    9.7
    Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/colombian-cupid-review/Colombiancupid Review

Colombiancupid Review 2020 – Perfect or Scam?

Colombiancupid Review 2020 – Perfect or Scam?

Pros and Cons

Cons
  • Limited free options.
  • Be aware of scammers who make a trap of any family issue (like someone is very ill) and ask for money from you.

  1. For one month: 31.98 USD.
  2. For three months: 21.33 USD per month, 63.99 USD in total.
  3. For one year: 10.67 USD per month, 127.98 USD in total.

While you may talk about Latino dating, the website of Colombiancupid comes out to be quite superior in the listing! Moreover, this site is bonded with the other 34 dating sites working under Cupid media, which adds to its user base a lot. It is one of the most true-blue dating sites that you have in the world of online dating. It’s crucial to be smart and aware of talking to strangers.

To have an in-depth insight on this popular dating platform, keep on reading, and you can find out certain features, advantages, and disadvantages, to know whether the site is legit or scam.

Short Introduction of Colombiancupid:

  1. Viewing whether your contacts are online or not
  2. You can click on the invisible mode that is off-line mode so that the members can’t see you if you do not want to talk to them.
  3. Instant action updates that let you see when your match or contact member is typing a message.

Expert’s Review of Colombiancupid

Colombiancupid Review 2020 - Perfect or Scam?

As per the experts, Colombiancupid gives the freedom to date people of any sexual orientation. It is easy to start here, as you do not have to go through a tedious process for sign up. You will see that the dating site has the majority of Colombian users or big fans of the nation connected deep to the country’s roots. People also love the website as the country is known for its rich culture, and many people consider Colombian partner as a big luck.

The site was established in 2006 by Cupid Media, and since then, it is putting great efforts into the dating sector. The website has around 1 000,000 members from all around the world, according to some reviews.

Colombiancupid offers its users to communicate through shared interests, shared at the profiles. You may not only find a soulmate but make some good friends worldwide, using the service. The platform has users from the USA, Turkey, Germany, and the Republic Of Chile.

The site manages around 5,000 logins per day, and that’s a success for a niche dating website.

Overall, Colombiancupid has no boundaries for any religion, sexual orientation, race, ethnicity, and age.

Website Design and Usability

The design of the website is outdated yet engaging. It is familiar to many dating sites but stands out for its performance. The buttons and features of the site are arranged systematically and nicely to make your experience better. Also, it is not challenging at all to join the site for anyone. Moreover, the background of the website is in the maroon shade, which is very appealing.

Special Features

The unique features of Colombiancupid are the following:

  1. Cupid Tags

The first excellent feature of Colombiancupid is that you can put tags on your profile that reveal your best traits. These are called Cupid tags. Other users can search for you using them.

  1. Verify Accounts

By uploading the document of identification on the website, you can verify your Colombia Cupid account. Also, you can send an email to [email protected] Such action will enhance the security, reliability, and authenticity.

  1. Instant Messenger

Instant messaging comprises live chat sessions along with text and camera. Nevertheless, a free or standard membership plan member can communicate only with Platinum or Gold members. On the other hand, Gold, as well as Platinum subscription members, can have a conversation with anyone they like disrespectful of the Membership grade.

How does Colombiancupid work?

Colombiancupid Review 2020 - Perfect or Scam?

It is a dating site that has fundamental criteria for a search filter that includes:

You will also find regional searches for identifying interested members in your area. Generally, on other and larger dating sites, it is sometimes difficult to receive that much attention and priority from other users or members of the website.

Luckily, the website gives you the offer of Priority Listing, for which you have to pay. It is a priority listing on the search results, enabling your profile to be seen on the top.

Also, you have the option of inviting your favorite members to private chats. The ColombianCupid dating site has the feature of instant messaging that includes:

Sign Up Process

Below are some points you need to know about the process of signing up:

All you can conclude from the signup process is that it is a hassle-free process.

Apart from this, you can opt for an email or Facebook for signing up into your account. The Facebook login process is rapid as the website imports all the information from it automatically. Nevertheless, email registration is also not difficult. You just have to fill in details, including name, age, and gender.

When you fill age and gender as soon as you sign up, it provides you the list of all your matches. Also, you can hit on members right after you sign up. You can search for people by applying filters such as traits, location, gender, and age.

Users Profiles Quality

Colombiancupid Review 2020 - Perfect or Scam?

Here is some information you need to know about users’ profiles on this site:

Once you have completed your account details, the next step is to set up your profile. Having a catchy and bright profile can help to grab the attention of others. It’s essential to provide correct information about you because it will be easy for others to contact you if they can say who you are, reading it. You need to add your profile photo as soon as possible because it takes about 24 to 48 hours to get approved.

Mobile Appilcation

The mobile application of the website is a convenient one to use on the go. The features of the app include the following:

The app of the website lets its users talk freely to other members whenever they want. The app provides a simple interface and is very popular among young users.

In the mobile app of the site, you can easily set up a quick interactive meeting to reach any member using Instant Messenger.

Colombiancupid Alternatives And Similar Websites And Apps

The alternatives of the site are Latinamericancupid, Latinopeoplemeet, Tinder, My Latin Wife, and more.

Membership Price and Payment Method

Talking about the pricing structure of the website, you do not have any trial plan.

There are three types of membership that are:

  1. Free Membership
  2. Platinum Membership (paid)
  3. Gold Membership (paid)

The charges for Platinum Membership are:

  1. For one month: 36.99 USD.
  2. For three months: 24.66 USD per month, 73.98 USD in total.
  3. For one year: 12.50 USD per month, 149.99 USD in total.

The charges for Gold Membership are:

The payment options are: PayPal, Credit Card, Bank Transfer, Paysafecard.

Free Membership Features

Colombiancupid Review 2020 - Perfect or Scam?

With the free membership of the website, the profiles are entirely customizable. Also, you may upload five images. You can view the other profile pictures for free.

Furthermore, when you have a free membership, you can view the suggested matches of yours. You can see who viewed your profile. In addition, you see who has clicked to add you to their favorite list. These are the options that not many sites allow you to do within free membership. You can also browse hundreds and thousands of potential singles from around the world and communicate with paying members.

Premium Membership Features

The premium membership has many features. With this, you are free to communicate with any member of the site. A live chat session is there with the help of an instant messenger. An individual can receive and send messages. The cherry on top is there are not so many advertisements. A user can anonymously browse and turn on the invisible mode for their profile.

With an advanced matching algorithm, you can do your search for members on the site more useful. You also have the option of VIP highlighting of profile. Moreover, you can translate messages into the language of your choice.

Is Colombiancupid Really Safe?

The safety of the members of the site is taken as the topmost priority. The fraud protection experts of the site make use of first-class technology of fraud prevention. The site helps its users to keep their information safe. However, you need to be cautious. Don’t trust strangers, and don’t share personal details with anyone. Take some easy safety measures if you decide to meet someone from the site in person. For example, let your friends or family know the name and some details of the one you want to meet and arrange the date in public spaces.

Conclusion

Colombiancupid Review 2020 - Perfect or Scam?

ColombianCupid provides you with the platform for meeting Latin sweethearts. The dating site is made for those who speak Spanish, but if it’s not your native language, you may choose yours from fourteen languages presented on the site. It is convenient for all age groups. The charges are average, and you can save some by picking a more extended period. All in all, it’s a good dating site with great functionality and friendly people. So, you can go for it without any doubt. It can turn up your life towards more fun and passion.

Popular FAQs

How to Search For Members?

ColombianCupid.com is perfect for searching for the ideal match. The various search filters of the site allow members to search among a great number of members. You can narrow down your searches to limit the results to the most compatible members. The site offers options for an advanced search like Keyword or Member Number. Or else, you can look out for current online members who fulfill your criteria of the match.

How to Pass the Photo Approval?

The site’s admins review all the photos for ensuring safety. You need to choose the photo wisely to respect the rules of the site. Your face must be clearly visible, and the picture should not contain inappropriate nudity. The procedure of verification usually takes 24-48 hours.

How to change the chronological order of my photos?

You have the freedom to rearrange the images. First, you should ensure that there are no hidden or pending photos. After this, just “Drag and Drop” those pictures in needed order. Now, press the button Submit for saving changes. Your new photo’s order is right away now visible on the profile page of yours on the website.

How To Delete Colombiancupid account?

Colombiancupid Review 2020 - Perfect or Scam?

If you don’t want to use the website anymore, you can put your account in the deactivated mode. When you want to remove the profile, there are two options on the site. First, deactivate your profile that will freeze and hide it, and hence members of the site won’t be able to view it. You can log in and then reactivate your profile whenever you want.

Second, you can delete your account permanently. It means once you delete the account, a new profile has to be created in case you decide to come back.

How to Message Someone on Colombiancupid

The site members can receive and send messages to other members without revealing their private email address if they wish to. The messaging option is available for paid members.

To send messages to other members, press the “Message” tab, which looks like a speech bubble on the profile. You will see a message window that will pop up. Type your message and press the Send button.

How to see who likes you on Colombiancupid without paying

When members are interested in you, they may add your profile to the “Favorites List.” Next, from the Activity Menu on your home page, you can check it by selecting the option of “Interested In Me.”

How to block someone on Colombiancupid

If you receive any offensive or abusive messages or even see people you do not like, you can block that person immediately using block list.

How to Cancel Colombiancupid Paid Subscription

Whenever you decide to cancel a paid membership, it becomes essential to know when and how you can cancel it. People who want to cancel their auto-renewal billing for the website’s paid membership can cancel it online. Go to your account and find “Auto Renew my membership?” button. Click “No” and “Save,” then confirm your desire by clicking “Switch off auto rebilling.” When you cancel a paid membership, your profile remains active.

Contact Information

Colombiancupid Review 2020 - Perfect or Scam?
  • Company Name: Cupid Media Pty Ltd
  • Address: ColombianCupid.com, PO Box 9304
  • Zip Code + City: 9726 Gold Coast MC, QLD
  • Country: Australia
  • Customer Support Email: [email protected]
  • Facebook: facebook.com/ColombianCupid
  • Twitter: @ColombianCupid
  • Blog: unknown

Recommended websites

Adam4Adam
8.4
Read More
AntiChat
9.7
Read More
Black Singles
6.5
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
CamSoda
9.0
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 89%
Beauty 91%
Popular age 22-23
Profiles 1.600.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site