0%
https://hookupwebsites.org/de/fuckswipe-review/FuckSwipe

FuckSwipe im Test 2021

FuckSwipe im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 92%
Schönheit 93%
Beliebtes Alter 25-30
Profile 5,000,000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

FuckSwipe Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • FuckSwipe verfügt über eine gute Anzahl verifizierter Profile mit mehr als 2 Millionen
  • Der Sicherheits- und Anti-Spam-Schutz ist kompetent
  • Die neueste Technologie ermöglicht die vollständige Sicherheit aller Transaktionen mit 256-Bit-Verschlüsselung
  • Der Matching-Algorithmus ist sehr fortschrittlich, da er Ihre Vorlieben berücksichtigt
  • Auf FuckSwipe sind Sie offen für die Kommunikation mit verschiedenen Frauen
  • Die Kundenbetreuung ist beeindruckend
Nachteile
  • Der Registrierungsprozess ist ziemlich streng
  • Die Probezeit ist recht begrenzt
  • Nicht alle Benutzer aus allen Ländern können auf die Website zugreifen
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Möchten Sie jemanden online finden? Oder suchen Sie einen One-Night-Stand? Dann wird FuckSwipe Ihre Bedürfnisse befriedigen. Es ist eine Website, die speziell für Männer und Frauen entwickelt wurde, die etwas Neues in ihrem Sexualleben ausprobieren möchten. Benutzer können nicht nur miteinander kommunizieren, sondern auch erotische Materialien ansehen. Dieser Inhalt enthält intime Fotos und Videoclips, die von anderen Mitgliedern von FuckSwipe und einigen professionellen Models veröffentlicht werden. Wenn Sie verstehen möchten, ob sich diese Online-Plattform lohnt, lesen Sie unseren Testbericht.

Der Registrierungsprozess

FuckSwipe Bewertung

FuckSwipe ist eine Website mit einer Oberfläche, die ziemlich zeitgemäß aussieht. Der Service ist in leuchtenden Farben gestaltet. Um ein Gespräch mit einem Fremden zu beginnen und andere Funktionen zu nutzen, müssen Sie Ihr Profil erstellen und Mitglied werden. Die Registrierung dauert nicht lange. Sie sollten nur diese einfachen Schritte ausführen. Zunächst müssen Sie Ihr Geschlecht und das Geschlecht auswählen, das Sie suchen. Fügen Sie danach Ihr Geburtsdatum hinzu. Es ist wichtig zu erwähnen, dass FuckSwipe nur für Personen verfügbar ist, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Als nächstes erstellen Sie Ihren Spitznamen und Ihr Passwort. Es wird empfohlen, eine schwierige Kombination aus Buchstaben und Zahlen zu verwenden, wenn Sie sich vor Betrügern und Hackern schützen möchten.

Der letzte Schritt ist das Hinzufügen Ihrer E-Mail. Diese Adresse wird benötigt, um Ihnen eine Bestätigung zu senden. Das Programm wird also verstehen, dass Sie eine echte Person sind und sich nicht unangemessen verhalten möchten.

Nachdem Sie Ihr Profil per E-Mail überprüft haben, müssen Sie eine Beschreibung Ihrer Person schreiben und eine Überschrift erstellen. Dies sind die ersten Informationen, die andere Mitglieder von FuckSwipe sehen, wenn sie Ihr Profil eingeben. Deshalb ist es besser, kreativ zu sein, wenn Sie an diese Texte denken. Die Mindestlänge des Abschnitts „Über sich selbst“ beträgt 25 Zeichen, und das ist ungefähr ein Satz. Es ist auch erforderlich, einige Daten über Ihren Familienstand, Ihre Form und Rasse hinzuzufügen. Das System ermittelt Ihren Standort automatisch. Falls es nicht richtig bestimmt ist, können Sie es jederzeit ändern. Das Letzte, was Sie tun sollten, um ein festes Mitglied zu werden, ist das Hinzufügen einer Postleitzahl. Nachdem Sie diese Kombination eingegeben haben, wechseln Sie zur Seite, auf der Sie die Informationen zu Ihrer Kreditkarte hinzufügen können.

Die Schnittstelle von FuckSwipe

Die Schnittstelle ist einfach. Aus diesem Grund wird es nicht lange dauern, um zu verstehen, wie die Hauptfunktionen dieser Website im Allgemeinen funktionieren, auch wenn dies Ihre erste Erfahrung mit solchen Dating-Plattformen ist. Oben auf der Hauptseite befinden sich verschiedene Abschnitte. Der gesamte Inhalt ist in folgende Themen unterteilt:

  • Zuhause;
  • Mein Profil;
  • Meine Verbindungen;
  • Benachrichtigungen;
  • Briefkasten;
  • Jetzt online;
  • Anzeigetafel;
  • Und andere Abschnitte.

Nebenbei sehen Sie die Informationen zu Ihrem Profil, einschließlich der Art der Mitgliedschaft. Darüber hinaus gibt es auch einige Statistiken. Personen, die sich mit Ihren Benutzern verbunden haben, haben Ihr Konto angezeigt und wie viele Flirts Sie von anderen Mitgliedern dieser Website erhalten haben. Der zentrale Teil der Seite ist mit Ihren potenziellen Kandidaten gefüllt, die online sind. Sie können nach unten scrollen, um ihre Fotos zu sehen und die attraktivsten Benutzer auszuwählen.

Funktionen von FuckSwipe

Der Hauptzweck von FuckSwipe ist es, Benutzern auf der ganzen Welt zu helfen, miteinander zu kommunizieren und Menschen für intime Interaktionen zu finden. Es bedeutet, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sein müssen, um Mitglied zu werden. Nach dem Anmeldevorgang erhalten Sie Zugriff auf viele hilfreiche Optionen, mit denen Sie die besten Partner für Anschlüsse finden können.

Darüber hinaus können Sie Ihr Profil als einfachen Viewer verwenden, um einfach private Videos und Bilder anzusehen. Neue Inhalte werden regelmäßig veröffentlicht. Deshalb finden Sie immer hochwertige, intime Materialien. Einige Clips und Bilder sind privat und nur für Personen zugänglich, die eine Premium-Version von FuckSwipe gekauft haben.

Außerdem können Sie mit FuckSwipe etwas Geld verdienen. In diesem Fall können Sie ein Modell werden. Das einzige, was Sie tun müssen, ist die Überprüfung zu durchlaufen und Ihre Daten zu bestätigen. Danach dürfen Sie Ihre erotischen Inhalte veröffentlichen. Als Model ist es einfacher, Leute für intime Gespräche zu finden.

Mitglieder von FuckSwipe

Anzahl der Mitglieder

FuckSwipe Bewertung

FuckSwipe ist ein Dating-Service, der mit Menschen in verschiedenen Ländern kommunizieren darf. Da es schön gestaltet ist, gewinnt es schnell an Popularität. Deshalb gibt es Millionen von Benutzern auf FuckSwipe, und diese Zahl wächst jeden Tag. Deshalb finden Sie Ihren perfekten Partner, auch wenn Sie in einem kleinen Vorort leben.

Qualität der Mitglieder

Diese Website wurde für Menschen entwickelt, die ihre sexuelle Erfahrung angenehmer gestalten möchten. Deshalb haben die meisten Mitglieder von FuckSwipe die gleichen Ziele. Sie sind aufgeschlossen und bereit, ihre Fotos und Videos mit dem Publikum zu teilen.

Um weitere Informationen über die Person zu erhalten, die für Sie interessant ist, lesen Sie die Beschreibung in der Nähe des Avatars. Es gibt einige Fakten über diesen Benutzer im Allgemeinen, einschließlich seines Alters, Geschlechts, Standorts. Einige Benutzer fügen spezifischere Merkmale ihres Aussehens hinzu, wie z. B. ihre Größe und ihren Körpertyp. Unter der Beschreibung sehen Sie Flirts, die der Benutzer erhalten hat, und auf der rechten Seite wird seine soziale Punktzahl angezeigt. Um zu verstehen, ob diese Person die ist, nach der Sie suchen, können Sie sich die auf seiner Seite veröffentlichten Materialien ansehen.

Interaktionen zwischen Mitgliedern

Um ihren Gesprächspartnern näher zu kommen, müssen die Mitglieder verschiedene Kommunikationswege nutzen. Die naheliegendste Option ist das Senden von Textnachrichten. Wenn Sie Ihre Bewunderung für Ihren potenziellen Partner zeigen möchten, können Sie ihm ein digitales Geschenk oder Flirts senden. Darüber hinaus können Sie Ihren Texten einige Bilder und Videos hinzufügen und Emojis verwenden, um Ihre Emotionen zu teilen.

Es ist auch möglich, Videoclips und intime Fotos zu kommentieren, die von anderen Benutzern gepostet wurden. Diese Art der Interaktion ist eine gute Wahl für Personen, die sich nicht sicher genug fühlen, um ihr erstes Gespräch zu beginnen. Nachdem das Mitglied den Kommentar gesehen hat, beschließt es, Ihr Profil zu besuchen. Und wenn er dich auch mag, wird er dir die erste Nachricht senden.

Preis von FuckSwipe

FuckSwipe Bewertung

Um diese Website nutzen zu können, müssen Sie Ihr Profil erstellen. Dies ist absolut kostenlos. Nach dem Anmeldevorgang müssen Sie jedoch ein Abonnement kaufen. Es gibt verschiedene kostenpflichtige Optionen. Selbst der teuerste von ihnen ist das Geld wert, da er den Zugriff auf viele hilfreiche Funktionen ermöglicht, die für eine angenehmere Interaktion erforderlich sind.

Freie Version

Es ist unmöglich, FuckSwipe kostenlos zu nutzen. Sie sollten eine Premium-Version kaufen, sobald Sie sich anmelden. Falls Sie nicht sicher sind, ob Sie diese Website für längere Zeit weiter nutzen möchten, sollten Sie einen Testzeitraum wählen. Es kostet Sie nur 2,97 US-Dollar und ermöglicht es Ihnen, alle Funktionen des Dienstes drei Tage lang zu nutzen. Diese Version schützt Sie vor Betrügern und unangemessenem Verhalten. Nach der Testphase können Sie wählen, ob Sie länger auf der Website bleiben oder diese Dating-Plattform verlassen möchten.

Prämie

Wenn Sie mit FuckSwipe zufrieden sind und weiterhin mit anderen Mitgliedern hier kommunizieren möchten, müssen Sie eine Premium-Mitgliedschaft erwerben. Es gibt verschiedene Arten von Abonnements, und Sie können wählen:

  • 1 Monat für 29,95 USD pro Monat;
  • 3 Monate für 24,95 USD pro Monat;
  • Ein halbes Jahr für 19,95 USD pro Monat.

Wenn Sie also mehrere Monate lang eine Premium-Version kaufen, müssen Sie mit FuckSwipe nicht viel Geld ausgeben.

Nachdem Sie die bequemste Option ausgewählt haben, müssen Sie Ihre Zahlungsinformationen eingeben. Es enthält:

  • Ihr Vorname;
  • Ihr Nachname;
  • Ihre Kreditkartendaten.

Funktionen, die Sie mit Premium erhalten

Nachdem Sie ein ständiger Benutzer von FuckSwipe geworden sind, erhalten Sie Zugriff auf viele Kommunikationsoptionen. Darüber hinaus dürfen Mitglieder dieses Onlinedienstes:

  • Verwenden Sie den Live-Chat-Messenger.
  • Zeigen Sie so viele Bilder an und veröffentlichen Sie sie, wie sie möchten.
  • Sehen Sie die besten Kandidaten;
  • E-Mails senden und empfangen;
  • Finden Sie automatisch die perfekte Übereinstimmung.

Warum Sie Premium wählen sollten

Wenn Sie Mitglied des Dienstes werden möchten, sollten Sie für eine Mitgliedschaft bezahlen. Mit diesem Abonnement können Sie vor unangemessenen Benutzern geschützt werden. Darüber hinaus können Sie jederzeit vertrauliche Materialien anzeigen.

Wenn Sie Ihr Geld sparen möchten, wird empfohlen, eine Mitgliedschaft für mehrere Monate zu erwerben und Zugang zu Millionen von Menschen aus der ganzen Welt zu erhalten.

Das Sicherheitssystem

FuckSwipe Bewertung

Der Hauptzweck von FuckSwipe ist es, jedes Mitglied vor Gewalt und dem Diebstahl privater Daten zu schützen. Da dieser Dienst keine kostenlose Version hat, gibt es nicht viele Leute, die sich unangemessen wie auf anderen Plattformen verhalten. Sie müssen jedoch immer noch vorsichtig sein, wenn Sie FuckSwipe verwenden. Befolgen Sie in diesem Fall die folgenden einfachen Regeln:

  • Vermeiden Sie die Verwendung von öffentlichem WLAN, wenn Sie Ihr Konto erstellen und eine Mitgliedschaft erwerben.
  • Lesen Sie die Beschreibung, bevor Sie die erste Nachricht senden.
  • Kommunizieren Sie nicht mit Personen, die keine Fotos haben.

Falls Sie bemerkt haben, dass sich jemand nicht richtig verhält, benachrichtigen Sie die Vertreter von FuckSwipe über ihn. Dies hilft anderen Benutzern, Betrüger zu vermeiden. Nach Erhalt mehrerer Beschwerden wird die Verwaltung dieses Mitglied blockieren.

Kundendienst

FuckSwipe Bewertung

FuckSwipe ist ein einfacher Service. Um zu verstehen, wie die Hauptfunktionen verwendet werden können, müssen Sie sich nicht an eine Client-Support-Gruppe wenden. Wenn es jedoch Probleme mit dieser Website gibt, können Sie ihnen eine E-Mail senden. Sie können nur auf die Schaltfläche «Support» klicken. Dieses Team besteht aus Profis. Deshalb werden sie die Situation in einigen Minuten lösen.

Um mehr über die Plattform zu erfahren, lesen Sie die Nutzungsbedingungen. Es gibt die Hauptregeln und die Erklärung der Funktionen.

Mobile Version

Manchmal ist es nicht bequem, eine Dating-Plattform mit einer Desktop-Version zu verwenden. Und die Besitzer von FuckSwipe verstehen das. Es gibt jedoch keine App. Um über Ihr Mobiltelefon auf alle Funktionen zugreifen zu können, sollten Sie die Website nur dort öffnen. Diese Version ist genauso nützlich wie eine Desktop-Version. Sie können weiterhin Videos und intime Bilder anderer Mitglieder ansehen. Die Hauptmerkmale der Kommunikation stehen auch Personen zur Verfügung, die ihre Mobilgeräte verwenden. Um immer über neue Nachrichten informiert zu sein, können Sie Benachrichtigungen aktivieren. Um unangenehme Situationen zu vermeiden, sollten Sie diese Website nicht an öffentlichen Orten verwenden.

Endgültige Entscheidung

Zusammenfassend ist FuckSwipe eine wunderbare Option für Personen, die ihr Sexualleben angenehmer gestalten möchten. Mit diesem Online-Service können sie regelmäßig neue vertrauliche Materialien erhalten. Darüber hinaus ermöglicht diese Plattform die Kommunikation mit Personen, die weit von Ihnen entfernt sind. Sie können auch Model werden und Ihre erotischen Bilder und Clips veröffentlichen. Andere Leute werden Ihre Inhalte kommentieren, und Sie können den besten Kandidaten für ein paar Nächte von Ihren Zuschauern finden.

Als voll bezahlte Plattform soll FuckSwipe alle Mitglieder vor Hackern und Betrügern schützen. Deshalb fühlen Sie sich sicher, wenn Sie mit anderen Benutzern sprechen. Um jedoch zu vermeiden, dass Ihre Verwandten feststellen, dass Sie regelmäßig FuckSwipe besuchen, wird empfohlen, diese Website auf Ihrem Mobiltelefon zu verwenden.

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultChatHookups
8.1
Lesen
SkyPrivate
9.3
Lesen
SexPlayCam
9.0
Lesen
MilfsAffair
9.1
Lesen
FuckSwipe
9.3
Lesen
FuckBook
9.2
Lesen
FreeHookupAffair
9.4
Lesen

https://hookupwebsites.org/fuckswipe-review/FuckSwipe Review

FuckSwipe Review

FuckSwipe Review

Pros and Cons

Pros
  • FuckSwipe has a good number of verified profiles, numbering more than 2 million
  • The security and anti-spam protection is proficient
  • The latest technology enables all transactions to be completely secure with 256-bit encryption in place
  • The matching algorithm is very advanced, as it takes your preferences into consideration
  • On FuckSwipe, you are open to communicating with various women
  • The customer support is awe-inspiring
Cons
  • The registration process is quite rigorous
  • The trial period is quite limited
  • Not all users from all countries can access the website

Do you want to find somebody to date online? Or are you looking for a one-night stand? Then FuckSwipe will satisfy your needs. It is a website developed specifically for males and females who want to try something new in their sexual lives. It doesn’t only allow users to communicate with each other but also offers them to watch some erotic materials. This content includes intimate photos and video clips that are published by other members of FuckSwipe and some professional models. If you want to understand, if this online platform is worth it, read our review.

The Registration Process

FuckSwipe Review

FuckSwipe is a website that has an interface looking pretty contemporary. The service is designed in bright colors. To start a conversation with a stranger and to use other functions, you have to create your profile and become a member. The registration doesn’t take much time. You should only follow these simple steps. Firstly, you need to choose your gender and the gender you are looking for. After that, add your date of birth. It’s essential to mention that FuckSwipe is available only for people who are at least 18.

Next, create your nickname and password. It’s recommended to use a difficult combination of letters and numbers in case if you want to protect yourself from scammers and hackers.

The last step is to add your email. This address is needed to send you a confirmation. So, the program will understand that you are a real person and don’t want to behave inappropriately.

After verifying your profile via your email, you have to write a description of yourself and create a headline. It is the first information other members of FuckSwipe will see when they enter your profile. That’s why it’s better to be creative when you are thinking of these texts. The minimum length of the section called «About yourself» is 25 characters, and that is about one sentence. It’s also needed to add some data about your marital status, your shape, and race. The system will determine your location automatically. In case if it’s not determined properly, you can change it whenever you want. The last thing you ought to do to become a permanent member is to add Zip code. After entering this combination, you will move to the page for adding the information about your credit card.

The Interface of FuckSwipe

The interface is simple. That’s why it won’t take much time to understand how the main features of this website work in general, even if this is your first experience using such dating platforms. On top of the main page, there are different sections. All the content is divided into topics called:

  • Home;
  • My profile;
  • My connections;
  • Notifications;
  • Mailbox;
  • Online now;
  • Scoreboard;
  • And other sections.

On the side, you can see the information about your profile, including the type of membership. Furthermore, there’re also some statistics. People who have connected with your users viewed your account, and how many flirts you have received from other members of this website. The central part of the page is filled with your potential candidates who are online ones. You can scroll down to see their photos and to choose the most appealing users.

Functions of FuckSwipe

The main purpose of FuckSwipe is to help users who are located all around the globe communicate with each other and find people for intimate interactions. It means that you have to be at least 18 years old to become a member. After the signing up process, you get access to a lot of helpful options that allow finding the best partners for hookups.

Furthermore, you can use your profile as a simple viewer to simply watch private videos and pictures. New content is posted regularly. That’s why you will always find a quality, intimate materials. Some clips and images are private and accessible only to people who have purchased a premium version of FuckSwipe.

Moreover, you can earn some money via FuckSwipe. In this case, you can become a model. The only thing you have to do is to go through the verification and confirm your data. After that, you are allowed to post your erotic content. Being a model makes it easier to find people for intimate conversations.

Members of FuckSwipe

Number of Members

FuckSwipe Review

FuckSwipe is a dating service that is allowed to communicate with people in different countries. Being nicely designed, it’s gaining popularity quickly. That’s why there’re millions of users on FuckSwipe, and this number is growing up every day. That’s why you can find your perfect partner even if you live in a small suburban area.

Quality of Members

This website is developed for people who are eager to make their sexual experience more delightful. That’s why most of the members of FuckSwipe have the same purposes. They are open-minded and ready to share their photos and videos with the audience.

To find out more information about the person who is interesting in you, you can read the description placed near the avatar. There’re some facts about that user in general, including his age, gender, location. Some users add more specific characteristics of their appearance, such as their height and body type. Under the description, you can see flirts received by the user, and on the right side, his social score is pointed. To understand, if that person is who you’re looking for, you can watch the materials published on his page.

Interactions Between Members

To get closer to their interlocutors, members to use different ways of communication. The most obvious option is to send text messages. In case if you want to show your admiration for your potential partner, you can send him a digital gift or flirts. Furthermore, you can add some pictures and videos to your texts and use emojis to share your emotions.

It’s also possible to comment on video clips and intimate photos posted by other users. This way of interaction is a great choice for those individuals who don’t feel confident enough to start their first conversation. After seeing the comment, that member will decide to visit your profile. And if he likes you too, he will send you the first message.

Price of FuckSwipe

FuckSwipe Review

To start using this website, you need to create your profile, and this’s absolutely free. Nonetheless, after the signing up process, you have to buy a subscription. There’re different paid options. Even the most expensive of them is worth the money because it allows getting access to many helpful functions needed to make your interactions more pleasant.

Free Version

It’s impossible to use FuckSwipe for free. You should purchase a premium version the second you log in. In case you aren’t sure if you want to continue using this website for a long time, you should choose a trial period. It will cost you only $2.97, and it allows you to use all of the features of the service for three days. This version protects you from any scammers and any inappropriate behavior. After the trial period, you can choose if you want to stay on the website for a longer time or if you want to leave this dating platform.

Premium

In case if you are satisfied with FuckSwipe and want to continue communicating with other members here, you need to purchase a premium membership. There’re different types of subscriptions, and you can choose:

  • 1 month for $29.95 per month;
  • 3 months for $24.95 per month;
  • Half a year for $19.95 per month.

So, if you buy a premium version for several months, you don’t have to spend much money using FuckSwipe.

After selecting the most convenient option, you need to enter your billing information. It includes:

  • Your first name;
  • Your last name;
  • Your credit card data.

Features You Get with Premium

After becoming a permanent user of FuckSwipe, you get access to lots of options for communication. Moreover, members of this online service are allowed to:

  • Use live chat messenger;
  • View and post as many pictures as they want;
  • See the best candidates;
  • Send and receive emails;
  • Find their perfect match automatically.

Why You Should Choose Premium

If you are eager to become a member of the service, you ought to pay for a membership. With this subscription, you can be protected from inappropriate users. Moreover, you can always view intimate materials.

In case if you want to save your money, it’s recommended to buy a membership for several months and get access to millions of people from all around the world.

The Security System

FuckSwipe Review

The main purpose of FuckSwipe is to protect each member from any violence and stealing of private data. Since this service doesn’t have a free version, there aren’t many people who behave inappropriately like on other platforms. However, you still have to be careful when you are using FuckSwipe. In this case, follow these simple rules:

  • Avoid using public WiFi when you are creating your account and purchasing a membership;
  • Read the description before sending the first message;
  • Don’t communicate with people who don’t have any photos.

In case if you have noticed that someone doesn’t behave properly, notify the representatives of FuckSwipe about him. It will help other users avoid any scammers. After receiving several appeals, the administration will block that member.

Client Support

FuckSwipe Review

FuckSwipe is a simple service. To understand how the main functions can be used, you don’t have to contact a client support group. However, if there’re any problems with this website, you can send them an email. The only thing you can do is to click on the button called «Support.» This team consists of professionals. That’s why they will solve the situation in some minutes.

To find out more about the platform, you can read the Terms of Use Agreement. There’re the main rules and the explanation of the features.

Mobile Version

Sometimes it isn’t convenient to use a dating platform with a desktop version. And the owners of FuckSwipe understand that. However, there isn’t an app. To get access to all the features via your mobile phone, you should only open the website there. This version is as useful as a desktop one. You can still watch videos and intimate pictures provided by other members. The main features of communication are also available for individuals using their mobile devices. To be always aware of new messages, you can turn on notifications. To avoid any unpleasant situations, not to use this website in public places.

Final Decision

To sum up, FuckSwipe is a marvelous option for those individuals who are eager to make their sexual lives more delightful. With this online service, they can receive new intimate materials regularly. Furthermore, this platform allows communicating with people who are far away from you. You can also become a model and post your erotic pictures and clips. Other people will comment on your content, and you can find the best candidate for a couple of nights from your viewers.

Being a fully paid platform, FuckSwipe is aimed to protect all of the members from hackers and scammers. That’s why you feel safe when you are having a conversation with other users. However, to avoid any of your relatives to find out that you are a regular visitor to FuckSwipe, it’s recommended to use this website on your mobile phone.

Recommended websites

AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BlackTryst
9.0
Read More
Booty Finder
8.7
Read More
BuddyGays
8.8
Read More
FlirtySlapper
9.3
Read More
FreeHookupAffair
9.4
Read More
FuckBook
9.2
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
MilfsAffair
9.1
Read More
SexPlayCam
9.0
Read More
SkyPrivate
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 92%
Beauty 93%
Popular age 25-30
Profiles 5,000,000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site