0%
https://hookupwebsites.org/de/getiton-review/GetItOn

GetItOn im Test 2021

GetItOn im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 93%
Beliebtes Alter 24-36
Schönheit 80%
Profile 650 000
Über Site
Besuchsrate 9.5
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

GetItOn Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Website ist sauber und elegant. Durch das Fehlen pornografischer Bilder fühlen sich Benutzer sicher, wenn sie Zeit auf der Plattform verbringen.
  • Benutzerfreundliche Oberfläche und solider Ruf mit einem starken Fokus darauf, mehr Frauen zusammenzubringen;
  • Sexuelle Übereinstimmung garantiert;
  • Detaillierte Filter und Suchoptionen;
  • Robuste Übereinstimmungskriterien basierend auf sexuellen Interessen und Kompatibilität;
  • Keine unsinnige, schnörkellose Plattform, die ideal für Neulinge ist, die versuchen, in solche Dating-Erfahrungen einzusteigen.
  • GetItOn.com bietet eine große Auswahl an versauten Mädchen.
  • Der Service bietet Funktionen für kostenlose Mitglieder.
  • 24/7 Kundenservice ist ein großes Plus;
  • 24/7 Kundenservice ist ein großes Plus;
  • Tolle und lustige Funktionen für bezahlte Mitglieder.
Nachteile
  • GetItOn.com bietet keine dedizierte mobile Anwendung an.
  • Mitglieder-Screening wird nicht durchgeführt;
  • Der Dienst betrachtet die Kommunikation der Mitglieder vor Ort als „öffentlich“ und nutzt sie für Werbezwecke.
  • Der Service berechnet eine Wartungsgebühr, wenn ein Benutzer einige Monate inaktiv ist.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

GetItOn.com gehört zu den renommierten Dating-Plattformen mit einer starken Ausrichtung auf Casual Dating und Hookups. Diese Website ist keine typische ruhige Ecke des Internets, da sie zahlreiche Einbeziehungsmöglichkeiten bietet, um den Benutzern bei der Auswahl ihres Weges durch die Plattform zu helfen. Im Gegensatz zu einer normalen Dating-Site sind Sie als Mitglied von GetItOn.com wirklich mittendrin. Der Dienst hat eine vielfältige Nutzerbasis von Gruppen und Singles, die eine ganze Reihe von Arrangements wünschen, und bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten. Sie können die Filterkriterien entsprechend ihren Vorlieben verwenden, z. B. kompatible sexuelle Interessen, um sicherzustellen, dass Sie wirklich mit jemandem übereinstimmen, der großartig ist.

SimilarWeb gibt an, dass Benutzer im Durchschnitt mehr als zehn Minuten verbringen und rund acht Seiten auf dieser Plattform besuchen. GetItOn.com gehört zu den besten Dating-Diensten für Erwachsene und gehört zu den zehn besten von 117 Plattformen. Es zählt sogar zu den vierzig besten Dating-Diensten unter ähnlichen 723 Plattformen. Jeden Monat besuchen mehr als 535.000 Benutzer die Website.

Expertenbewertung: Ist GetItOn.com gut?

GetItOn.com

Um ehrlich zu sein, ist GetItOn.com eine dieser lustigen Casual-Hookup-Sites, die Ihren Vorlieben entsprechen können. Männer könnten sich mit einer Vielzahl von Mädchen verbinden, und wenn sie die Suchmaschine GetInOn.com verwenden, werden sie keinen der großen Probleme verpassen, auf die sie sich einlassen. Die Benutzer schwören, auf dieser Plattform viele gemeinsame Interessen zu finden, bei denen so viele Frauen herumschweben.

GetItOn.com wurde 2009 gestartet und zählt mittlerweile rund 31 Millionen Menschen aus der ganzen Welt. Die übergeordnete Plattform ist Various, Inc., der Name hinter vielen Verbindungsseiten wie Passion.com. Es zählt zu den Top-Online-Verbindungsdiensten in den USA und ist eine der Plattformen, die bei der Suche nach gelegentlichen Meetups verwendet werden. Es begann ursprünglich als ein Dienst, der sich auf die heterosexuelle Gemeinschaft konzentrierte, ist aber jetzt offen für alle Formen der Sexualität, da seine riesige Mitgliederbasis nicht zu übersehen ist. Mit vielen großartigen Funktionen wie Webcams beträgt das Verhältnis von Männern zu Frauen 70:30. Obwohl die Anzahl der weiblichen Profile auf GetItOn.com wie bei einem typischen Verbindungsdienst gering erscheint, gilt dieses Verhältnis sowohl für bezahlte als auch für Standardmitglieder. In Wirklichkeit sind die meisten männlichen Mitglieder keine Premium-Nutzer. Wenn Sie also in ein kostenpflichtiges Abonnement investieren, sind Sie konkurrenzlos. Das Durchschnittsalter einer Frau beträgt 30,8 Jahre im Vergleich zu 32,2 Jahren eines Mannes. Die Altersverteilung ist wie folgt:

Altersklasse Männlich% Weiblich%
18-25 10 7
26-35 12 9
36-45 18 7
46-55 20 5
56+ 10 2

In Bezug auf Rasse und ethnische Zugehörigkeit ist die Basis der Mitglieder auf GetItOn.com sehr unterschiedlich. Auf der Website finden Sie verschiedene Kategorien mit Männern, Frauen und Paaren / Gruppen, die nach Männern suchen: Männer, zwei Männer oder zwei Frauen, Paare oder Gruppen, die Männer oder Frauen suchen. Sobald Sie eine Kategorie ausgewählt haben, ruft die Site alle Benutzer ab, die zu dieser bestimmten Option gehören.

Website-Oberfläche und Benutzerfreundlichkeit

GetItOn.com-Benutzer

GetItOn.com zieht Singles und Paare aller Altersgruppen an, was bedeutet, dass die Website intuitiv sein musste. Die Website ist einfach zu navigieren und verfügt über ein ansprechendes Design, in dem Benutzer alle Informationen leicht finden können. Wenn Sie auf den Link GetItOn.com klicken, wird die Hauptseite mit einem Knall angezeigt. Der einfache Anmeldevorgang mit einem klassischen weiß-blauen Hintergrund gefällt den Augen. Das Suchsystem ist sehr stark und erleichtert es Männern, Frauen mit ähnlichen sexuellen Vorlieben schneller zu finden.

Hauptmerkmale

Genau wie ähnliche Plattformen, die von Various, Inc. betrieben werden, bietet GetItOn.com eine Vielzahl von Funktionen.

  1. Live-Streaming-Chats: Professionelle Models würden diese Funktion sehr nützlich finden, da sie auf der Plattform Video-Chats streamen können. Wenn der Chat „Kostenlos“ ist, können alle GetItOn.com-Benutzer beitreten und ihn anzeigen, ohne etwas zu bezahlen. Für die als „Privat“ gekennzeichneten Chats müssten Benutzer die monatliche Mitgliedschaft im Fanclub des jeweiligen Modells abonnieren.
  2. GetItOn.com-Blogs: Mit diesem Dienst können Benutzer alles veröffentlichen, was sie möchten, z. B. Bewertungen in Blogs, Kommentaren und Originalbeiträgen aller Benutzer.
  3. Gruppen: Mitglieder können auch Gruppen oder Foren erstellen, um Diskussionen zu initiieren. Diese Foren stehen allen Mitgliedern offen, um sich anzumelden und ihre Meinungen auszutauschen.
  4. Punkte: Die Plattform bietet die Möglichkeit, einige Punkte zu sammeln, die später eingelöst werden können, um eine Gold-Mitgliedschaft für einen Monat oder verschiedene Funktionen zu erwerben. Diese Punkte können verdient werden, indem Sie jemanden auf diese Website verweisen oder bestimmte Aufgaben auf der Liste der Website ausführen.
  5. GetItOn.com-Tipps: Benutzer dürfen diese Funktion nur für andere Mitglieder verwenden. Sie schätzen beispielsweise „Live-Modelle“ mit Tipps. Diese werden verwendet, um Punkte zu sammeln, die gegen Werbegeschenke eingelöst werden können. Benutzer können die mit diesen Tipps erzielten Punkte verwenden, um verschiedene Funktionen freizuschalten.
  6. Upgrade der Mitgliedschaft: Mit GetItOn.com können Sie einen monatlichen Goldplan für einen anderen Benutzer erwerben. Der Service benachrichtigt die Person umgehend, dass Sie ihr Abonnement bezahlt haben.
  7. Jemanden einladen oder verweisen: Bestehende Mitglieder können diese Funktion nutzen, um jemanden nicht nur auf der Plattform einzuladen. Sobald diese Person Ihre Einladung angenommen und einen Plan gekauft hat, werden Sie vom Service mit „Punkten“ belohnt.

Erste Schritte auf GetItOn.com?

GetItOn.com Erste Schritte

Wenn Sie sich bei GetItOn.com registrieren, gibt es zunächst nicht viel zu tun. Die Site fragt Sie nach Ihren Anmeldeinformationen und einer Webmail-Adresse, um einen Zugangscode zu senden. Dieser Code kann nach der ersten Anmeldung geändert werden. Sobald Sie Ihre Benutzerkontodaten und den Schlüssel für die Anmeldung eingegeben haben, wird Ihnen ein Test für Ihre sexuelle Kompatibilität angezeigt. Dieses Quiz ist wichtig, um Ihnen ähnliche Profile als potenzielle Partner basierend auf den Einstellungen anzuzeigen.

Benutzerprofile auf GetItOn.com sind sehr detailliert und es dürfen mehrere Bilder hochgeladen werden. Der Dienst stellt mehrere Fragen, um Beschreibungen zu erstellen, und es gibt einen zusätzlichen Raum, um sich umfassend auszudrücken. Verwenden Sie diesen Bereich, um über Ihre Vorlieben, Wünsche, Hoffnungen und Beschreibungen dessen zu schreiben, wonach Sie suchen. Der Service macht es ein bisschen einfacher, sich auszudrücken, indem Sie in Ihren eigenen Worten schreiben können. Wir haben das einzigartige und emotionale Design geliebt, das viele Bilder enthält. Die Website zeigt Material für Erwachsene, aber es gibt keine pornografischen Bilder. GetItOn.com möchte Frauen nicht durch eine sehr intime Atmosphäre erschrecken, und Benutzer werden nicht viele Bilder für Erwachsene sehen. Dies ist eine elegante Plattform, bei der es darum geht, dass Benutzer sich sicher fühlen, wenn sie sich selbst beschreiben. Sie werden Ihre Zeit auf dieser Website sicherlich genießen, da sie sauberer ist als andere Anschlussdienste. Sie können sogar die Funktionen zum Ausschalten verwenden, wenn Sie keinen expliziten Inhalt sehen möchten.

GetItOn.com-Mitglieder können über Chatrooms und Messenger miteinander interagieren. Die Seite bietet auch ein privates SMS-System. Das robuste Filtersystem informiert Sie über Online-Mitglieder, Ihre neuen Verbindungen, das Kennenlernen von VIP-Mitgliedern, Personen in der Nähe, beliebte Profile, Bilder und Mitglieder mit hohen Bewertungen usw.

Anmeldung

GetItOn.com Registrierung erhalten

Dieser ideale sexuelle Matching-Service hat einen unkomplizierten Registrierungsprozess. Die einzige Einschränkung von GetItOn.com ist das gesetzliche Alter von 18 Jahren. Benutzer, die dieses Kriterium erfüllen, können Mitglieder werden. Der Service bietet ein einfaches Formular, in dem Sie Details zu Ihrem Geschlecht und der sexuellen Orientierung Ihres potenziellen Partners suchen. Um Ihre Neigung anzuzeigen, geben Sie deutlich an, ob Sie mit einer Gruppe, einem Paar oder einer Single übereinstimmen möchten – männlich oder weiblich.

Singles und Paare können sich auf GetItOn.com registrieren. Sie müssen ihre idealen sexuellen Treffen angeben. Es ist möglich, so viele Auswahlmöglichkeiten wie möglich basierend auf ihren Wünschen auszuwählen. Zusätzlich werden die Leute gebeten, eine kurze Überschrift für ihr Profil zu schreiben, die ihren sexuellen Appetit am besten erklärt. Geben Sie anschließend einfach Ihren Benutzernamen, Ihr Geburtsdatum, Ihren Familienstand, ein Land mit Postleitzahl und eine Webmail-Adresse ein. Für den Dienst müssen Sie kein Passwort eingeben, da es an die E-Mail-Adresse gesendet wird, die Sie bei der Registrierung angegeben haben. Überprüfen Sie einfach Ihre E-Mails, kopieren Sie den Schlüssel und fügen Sie ihn ein, um die Übermittlung des Registrierungsformulars abzuschließen. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, wird die Seite zum Upgrade der Mitgliedschaft angezeigt.

Publikumsqualität

GetItOn.com Zielgruppenqualität

GetItOn.com stellt sicher, dass Mitglieder ihre Zeit nicht verschwenden. Es gibt kein Argument dafür, dass es sich eindeutig um eine schlüpfrige Matching-Plattform handelt. Anstelle eines durchschnittlichen Dating-Dienstes, der sich auf Händchenhalten konzentriert, passt er nicht zu Ihnen, basierend auf Ihren Persönlichkeiten, Hobbys oder Interessen. Stattdessen besteht seine Priorität darin, sexuell kompatible Benutzer zu verbinden.

Zweifellos rockt die Suchoption von GetItOn.com. Sein umfassender Filter zeigt Profile an, die auf Ihrer idealen Sexualchemie basieren. Wie bereits erwähnt, helfen Ihnen die Profilfelder dabei, Ihre sexuellen Interessen zu zeigen. Der Dienst verwendet diese Informationen aus der ersten Umfrage, um Spiele strategisch darzustellen. Es wird sehr aufregend sein, Texte von Frauen zu erhalten, die zeigen, dass sie es wirklich ernst meinen, Sie zu treffen. Hier sind einige Tipps, mit denen Sie diesen Service optimal nutzen können:

Tipps:

  • Mit einem solch robusten Matching-System liefern die Benutzerprofile umfassende Informationen über die Interessen der Menschen. Zeigen Sie alle Abschnitte an, um zu überprüfen, ob jemand Ihr potenzieller Verbindungspartner sein kann.
  • In den Profilen werden Anmeldeinformationen zusammen mit der Überschrift mit den grundlegenden Informationen und Einstellungen angezeigt, die ein Benutzer während des Registrierungsprozesses schreiben muss.

Benutzeraktivitätsstatistiken sind beispielsweise auch verfügbar, wenn eine Person derzeit auf * GetItOn.com aktiv ist, zusammen mit allgemeinen Details wie der Nähe. Das Profil zeigt auch an, wann dieser Benutzer den Dienst das letzte Mal verwendet hat.

  • Der Abschnitt ist in drei Hauptregisterkarten unterteilt: Videos, Bildalbum und Profilinformationen. Standardmitglieder können nur die Registerkarte Profilinformationen anzeigen, da nur Premium-Benutzer auf Videos und Bildalben zugreifen können.

Wir empfehlen, Ihr eigenes Profil auf GetItOn.com zu überprüfen, in dem ein zusätzlicher Abschnitt angezeigt wird. Sie können Ihre letzten Aktivitäten, Testimonials, Freundesliste, Posteingang und Blings anzeigen. Wenn Sie auf das Profil einer Person klicken, wird ein zusätzlicher Abschnitt „Kompatibilitätstabelle“ angezeigt. Diese Tabelle zeigt anhand von Alter, Beziehungsstatus, Ort, Geschlecht, Rasse und anderen Vorlieben, ob dieser Benutzer mit Ihnen sexuell kompatibel ist.

Fehlende mobile App

Es ist erstaunlich zu sehen, wie die Technologie alle Arten von Ausschweifungen gebracht hat, die wir uns jemals gewünscht haben, da sie einvernehmlich zu den gleichgesinnten versauten Personen passt. Fast alle renommierten Anschlussdienste verfügen über dedizierte Apps, aber wir waren enttäuscht zu wissen, dass GetItOn.com noch keine mobile Anwendung hat. Möglicherweise können Sie jedoch die mobile Version des Dienstes im Browser Ihres Smartphones verwenden. Da Mobiltelefone es den Nutzern ermöglichen, den Dienst überall zu nutzen, hoffen wir, dass bald eine unabhängige Version der mobilen App veröffentlicht wird.

GetItOn.com Hauptkonkurrenten

GetItOn.com Konkurrenten

GetItOn.com ist Teil der Various, Inc.-Gruppe, die mehrere ähnliche Websites betreibt. Die wichtigsten Wettbewerber sind:

  1. AdultFriendFinder.com (ein Dienst von Various, Inc.);
  2. Xmatch.com;
  3. Viel Fisch.

Alle diese Websites haben eine riesige Nutzerbasis mit Mitgliedern aus verschiedenen Ländern. Mit Ausnahme von GetItOn.com haben alle bereits dedizierte Apps für ihre Benutzer gestartet. XMatch- und AdultFriendFinder-Apps sind nur für iOS-Benutzer unter dem Namen AllFriendFinder verfügbar, Plenty Of Fish dient jedoch sowohl iOS- als auch Android-Benutzern. Da GetItOn.com eine Schwesterseite von AdultFriendFinder ist, können seine Benutzer ihre Anmeldeinformationen verwenden, um die AllFriendFinder-App zu verwenden.

Mitgliedschaftspläne und Zahlungsoptionen

GetItOn.com Pläne und Zahlung

Die Standardmitgliedschaft von GetItOn.com ist relativ begrenzt. Kostenlose Benutzer können weder vollständige Profile noch den Interessenindikator anzeigen. Das Senden / Empfangen von Texten und Flirtfunktionen ist für Standardbenutzer ebenfalls nicht verfügbar. Sie haben keine andere Wahl, als auf ein kostenpflichtiges Abonnement zu aktualisieren, um alle Funktionen nutzen zu können. Die Mitgliedschaftspläne beginnen mit:

Kostenlose Testversion 0 für 7 Tage

Monatsplan 18,99 USD

Zahlen Sie für 3 Monate und erhalten Sie 4 Monate Service 9,99 $ / Monat

Zahlen Sie für 12 Monate und erhalten Sie 18 Monate Service 5,99 $ / Monat

Der Service akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden wie Paypal-Kreditkarte, Debitkarte, Online-Scheck, Fax- / Postkartendaten und Scheck / Zahlungsanweisung.

Funktionen für kostenlose Mitglieder

Kostenlose Benutzer von GetItOn.com dürfen:

  • registrieren;
  • eine eingeschränkte Ansicht des Mitgliederprofils erhalten;
  • verbinde dich mit 10 „Cupid“ -Matches;
  • Fotos und Videos hochladen oder ändern;
  • 200 Benutzer als Favoriten im Hotlist-Bereich hinzufügen;
  • Live-Chats anzeigen, die als „kostenlos“ gekennzeichnet sind;
  • Beiträge veröffentlichen;
  • Kommentar zu Foren / Diskussionen.

Funktionen für Premium-Mitglieder

Bezahlte Mitglieder von GetItOn.com erhalten folgende Vorteile:

  • Vollständige Profildetails einschließlich Videos und Fotos anzeigen;
  • vollständiger technischer Support per Telefon;
  • Fügen Sie Ihrer Hotlist bis zu 1000 Lieblingsbenutzer hinzu.
  • uneingeschränkte E-Mail-Funktionen;
  • Verbinde alle „Cupid“ -Matches.
  • Testimonials posten,
  • Keine Einschränkung für Live-Webcams.
  • Sende Flirts und private Nachrichten.

Sicherheit von GetItOn.com

GetItOn.com Sicherheit und Schutz

GetItOn.com ist eine sichere Anschlussplattform, und das effiziente interne technische Personal arbeitet unablässig daran, die Sicherheit der Benutzer zu gewährleisten. Es fragt seine Mitglieder nicht über grundlegende persönliche Informationen hinaus nach Anmeldefeldern. Die vollständigen Details der Datenschutzrichtlinie finden Sie auf der Website. Es hat mit einem renommierten Forensiker von Drittanbietern zusammengearbeitet, um die Sicherheit und den Datenschutz der Mitglieder zu verbessern.

Unser Urteil

GetItOn.com ist ein unverbindlicher Dating-Service – es ist einfach stumpf mit einer elektrischen Atmosphäre, in der Mitglieder wirklich wissen, was sie wollen. Es gibt Ihnen viele Möglichkeiten, Frauen zu treffen, die nach einem idealen Partner suchen, und es ist eine verdammt elektrisierende Erfahrung, dort draußen jede Menge Chancen zu haben. GetItOn.com ist einfach zu bedienen und stellt die Bedürfnisse der Mitglieder in den Vordergrund. Sie sollten sicher sein, dass es fast keine Chance gibt, dass Sie Schwierigkeiten haben, jemanden zu treffen, der nicht mit Ihren Wünschen vereinbar ist. GetItOn.com wird eindeutig das liefern, was Sie wünschen, da alle Benutzer die gleichen Interessen haben.

Beliebte FAQs

Wie lösche ich GetItOn.comaccount?

Sie können Ihr Profil vorübergehend oder dauerhaft löschen, indem Sie den Abschnitt „Kontoeinstellungen“ auf der Registerkarte „Sichtbarkeit des Profils ändern“ aufrufen.

Wie kann ich jemandem auf GetItOn.com eine Nachricht senden?

Klicken Sie auf das Profil eines Benutzers und verwenden Sie die Option Umschlag / Nachricht senden, um einen Text zu senden.

Wie kann man sehen, wer dich auf GetItOn.com mag, ohne zu bezahlen?

Diese Funktion ist nur für bezahlte Benutzer verfügbar.

Wie blockiere ich jemanden auf GetItOn.com?

Besuchen Sie das Benutzerprofil, gehen Sie zum Interaktionsbereich und klicken Sie auf die Option „Blockieren“.

Wie kann ich GetItOn.comsubscription kündigen?

Gehen Sie zu Ihren „Kontoeinstellungen“, um den Plan abzubrechen. Sie können alle Funktionen dieses Plans bis zum Ende des Abrechnungszyklus nutzen.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: FriendFinder, Inc.
  • Adresse (USA): 910 E. Hamilton Ave., 6. Stock
  • Postleitzahl + Stadt: CA 95008, Campbell
  • Land: USA
  • Kunden-Support-E-Mail: Wenden Sie sich über den Hilfebereich der Website an den Kundensupport.
Yajaira Martínez Peñaloza
Yajaira ist hervorragend darin, aufmerksam zu sein. Sie ist auch sympathisch und engagiert. Während ihrer Karriere hat sie Menschen geholfen, verschiedene Probleme anzugehen.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultChatHookups
8.1
Lesen
Match.com
8.5
Lesen
InterracialPeopleMeet
4.6
Lesen
Mixxxer
5.8
Lesen
FirstMet
7.4
Lesen
EastMeetEast
4.3
Lesen

https://hookupwebsites.org/getiton-review/GetItOn Review

GetItOn.com Detailed Review 2020 – Is It Legit and Real?

GetItOn.com Detailed Review 2020 – Is It Legit and Real?

Pros and Cons

Pros
  • Site is clean and classy – the absence of pornographic images makes users feel safe about spending time on the platform;
  • User-friendly interface and solid reputation with a strong focus on matching more females;
  • Sexual match guaranteed;
  • Detailed filters and search options;
  • Robust matching criteria based on sexual interests and compatibility;
  • No nonsense, no-frills platform which is ideal for newbies trying to get started in such dating experiences;
  • GetItOn.com has a full gambit-wide variety of kinky girls;
  • The service offers features for free members;
  • 24/7 customer service is a huge plus;
  • 24/7 customer service is a huge plus;
  • Great and fun features for paid members.
Cons
  • GetItOn.com does not offer any dedicated mobile application;
  • Member screening is not performed;
  • The service considers members’ onsite communication as “public” and uses it for advertising purposes;
  • The service charges a maintenance fee if a user is inactive for a few months.

GetItOn.com is among the reputed dating platforms with a strong orientation towards casual dating and hookups. This site is not your typical quiet corner of the internet as it offers numerous engagement opportunities to help its users choose their path through the platform. Unlike a normal dating site, if you are a member of GetItOn.com, you are really in the thick of things. The service has a varied user base of groups and singles desiring a whole host of arrangements, and it offers a variety of ways to engage with other people. You can use the filter criteria according to their preferences, such as compatible sexual interests to ensure you really match with someone awesome.

SimilarWeb states that on average, users spend more than ten minutes and visit around eight pages on this platform. Among the best adult dating services, GetItOn.com is included in the top ten out of 117 platforms. It is even counted among the top forty best dating services among similar 723 platforms. More than 535,000 users visit the site every month.

Expert’s Review: Is GetItOn.com Any Good?

GetItOn.com

To be honest, GetItOn.com is one of those fun casual hookup sites out there that maymatch your preferences. Men would be able to connect to a variety of girls, and by using the GetInOn.com search engine, they won’t miss any of the great kinks they are into. The users swear to find lots of shared interests on this platform with so many females floating around.

Launched in 2009, GetItOn.com now boasts approximately thirty-one million people from around the world. Its parent platform is Various, Inc., the name behind many hookup sites such as Passion.com. Considered among the top online hookups services in the US, it is one of the platforms to use when searching for the casual meetups. It initially started as a service focused on the straight community, but now open to all forms of sexuality as its huge member base is not something to be sniffed at. With many great features such as webcams, the ratio of men to women users is 70:30. Though the quantity of female profiles on GetItOn.com seems low like a typical hookup service, this ratio accounts for both paid and standard members. In reality, most male members are not premium users. Thus if you invest in a paid subscription, you will be unrivaled. The average age of a female is 30.8 years as compared to a man’s 32.2 years. The age distribution is as follows:

Age bracket Male % Female %

18-25 10 7

26-35 12 9

36-45 18 7

46-55 20 5

56+ 10 2

As far as race and ethnicities are concerned, the members’ base on GetItOn.com is very diverse. The site has got you covered with several categories featuring men, women, and couples/groups looking for men: men, two men or two women, couples, or groups seeking men or women. Once you select a category, the site fetches all users belonging to that specific option.

Website Interface and User Friendliness

GetItOn.com User

GetItOn.com attracts singles and couples from all age brackets, which means that the site had to be intuitive. The website is simple to navigate with an appealing design where users can easily find all the information. As you click on theGetItOn.com link, the main page appears with a bang. Its simple sign-up process with a classic white-and-blue background is pleasing to eyes. Its searching system is very strong and makes it easier for men to find ladies with similar sexual preferences faster.

Key Features

Just like similar platforms operated by Various, Inc., GetItOn.com offers a variety of features.

  1. Live Streaming Chats: professional models would find this feature very useful as the platform lets them to stream video chats. If the chat is “Free”,all GetItOn.com users will be able to join and view it without paying anything. On the other hand, those chats marked as ”Private” would require users to subscribe to the monthly membership of the specific model’s fan club;
  2. GetItOn.com Blogs: the service permits users to publish anything they want such as review on any user’s blog, comments, and original post;
  3. Groups: members can also create groups or forums to initiate discussions. These forums are open for all members for joining and share their opinions;
  4. Points: the platform offers the chance to earn some points that can be redeemed later on to buy Gold membership for a month or different features. These points can be earned by referring someone to this site or performing certain tasks on the website’s list;
  5. GetItOn.com Tips: users are permitted to use this feature only for other members, for instance, appreciate “live models” with tips. These will be used to earn points that can be redeemed for freebies. Users can use the points earned from these tips to unlock several features;
  6. Membership upgrading: GetItOn.com lets you purchase a monthly gold plan for another user. The service promptly notifies the person that you paid his subscription plan;
  7. Invite or Refer Someone: existing members can make use of this feature to invite someone not only on the platform. Once that person accepts your invitation and purchases a plan, the service will reward you with “points”.

Getting Started on GetItOn.com?

GetItOn.com Getting Started

To begin with, there is not much to do when you register with GetItOn.com. The site asks you for your credentials and a webmail address to send an access code. This code can be changed after the initial login. Once you enter your user account details and key for login, you will be presented with a test for your sexual compatibility. This quiz is important to show you similar profiles as potential partners based on the preferences.

User profiles on GetItOn.com are very detailed, and people are allowed to upload several pictures. The service asks several questions to create descriptions, and there is an additional space to express yourself comprehensively. Use this space to write about your preferences, wishes, hopes, and descriptions of what you are searching for. The service makes expressing oneself a bit simpler by letting you write in your own words. We loved the unique and emotional design that features many pictures. The website shows adult material, but there are no pornographic images. GetItOn.com does not want to scare females by showing a very intimate atmosphere, and users will not see lots of adult pictures. This is a classy platform with a focus on making users feel secure in describing themselves. You are surely going to enjoy your time on this site as it is cleaner than other hookup services. You can even use the “switch off” features if you don’t want to see explicit content.

GetItOn.com members can interact with each other via chat rooms and messengers. The site also offers a private texting system. Its robust filter system will inform you about online members, your new connections, get to know VIP members, people close by, popular profiles, pictures and members with high ratings etc.

Registration

GetItOn.com Getting Registration

This ideal sexual matching service has a straightforward registration process. The only restriction of GetItOn.com is the legal age of 18 years. Users fulfilling this criterion will be able to become members. The service presents a simple form seeking details about your gender and the sexual orientation of your potential partner. To indicate your inclination, clearly mention if you want to match with a group, couple, or single – male or female.

Singles and couples can register on GetItOn.com. They need to specify their ideal sexual meetings. It is possible to select as many choices as possible based on their desires. Additionally, people are asked to write a short headline for their profile that best explains their sexual appetite. Afterward, simply fill in your username, date of birth, marital status, a country with zip code, and webmail address. The service does not require you to enter any password as it will be sent to the electronic mail address you specified during the registration process. Simply check your email, copy and paste the key to finish registration form submission. Once the process is concluded, you will see the membership upgrade page.

Audience Quality

GetItOn.com Audience Quality

GetItOn.com ensures that members are not wasting their time. There is no argument that it is clearly a raunchy matching platform. Rather than an average dating service focusing on holding hands, it will not match you based on your personalities, hobbies, or interests. Instead, its priority is connecting sexually compatible users.

Undoubtedly, the search option of GetItOn.com rocks. Its comprehensive filter will display profiles based on your ideal sexual chemistry. As mentioned earlier, the profile fields would help you show your sexual interests. The service utilizes this information taken from the initial survey to present matches strategically. It will be very exciting to receive texts from females showing that they are really serious about meeting you. Here are a few tips to help you make the most of this service:

Tips:

  • With such a robust matching system, the user profiles provide comprehensive information about the people’s interests. View all sections to check if someone can be your potential hookup partner;
  • The profiles show credentials along with the headline containing the basic information and preferences that a user is asked to write during the registration process;

User activity statistics are also available, for instance, if a person is currently active on *GetItOn.com along with common details such as proximity. The profile also shows when this user used the service last time.

  • The section is divided into three main tabs: videos, picture album, and profile info. Standard members can only view the profile information tab as only premium users can access videos and picture albums.

We recommend checking your own profile on GetItOn.com, which displays an extra section. You can view your recent activities, testimonials, friends list, inbox, and blings. Upon clicking a person’s profile, there is an extra section “Compatibility chart.” This chart shows if this user is sexually compatible with you based on age, relationship status, location, gender, race, and other preference.

Lack of Mobile App

It is amazing to see how tech has brought all sorts of debauchery we ever wished for as it consensually matches the like-minded kinky individuals. Almost all reputed hookup services have dedicated apps, but we were disappointed to know that GetItOn.com does not have any mobile application yet. However, you may be able to use the mobile version of the service on your smartphone’s browser. As mobile phones enable people to use the service anywhere, we hope that it will launch an independent mobile app version soon.

GetItOn.com Key Competitors

GetItOn.com Competitors

GetItOn.com is a part of Various, Inc. group which operates several similar sites. Its key competitors are:

  1. AdultFriendFinder.com (a service run by Various, Inc.);
  2. Xmatch.com;
  3. Plenty Of Fish.

All these sites have a huge user base with members from various countries. Except for GetItOn.com, all have already launched dedicated apps for their users. XMatch and AdultFriendFinder apps are only available for iOS users under the name AllFriendFinder, but Plenty Of Fish serves iOS as well as Android users. As GetItOn.com is a sister site of AdultFriendFinder – its users can use their credentials to use the AllFriendFinder app.

Membership Plans and Payment Options

GetItOn.com Plans and Payment

The standard membership of GetItOn.com is relatively limited. Free users can’t view complete profiles nor view the interest indicator. Sending/receiving texts, and flirts features are also unavailable for standard users. They have no choice but to upgrade to a paid subscription to use all the features. The membership plans start from:

Free Trial 0 for 7 days

Monthly plan $18.99

Pay for 3 months and get 4 months of service $9.99/month

Pay for 12 months and get 18 months of service $5.99/month

The service accepts several payment methods such as Paypal Credit card, Debit card, online cheque, fax/mail card details, and cheque/money order.

Features for Free Members

Free users of GetItOn.com are allowed to:

  • register;
  • get a limited view of members’ profile;
  • connect to 10 “Cupid” matches;
  • upload or change their photos and videos;
  • add 200 users as favorite in hotlist section;
  • view live chats tagged as “free”;
  • publish posts;
  • comment on forums/discussions.

Features for Premium Members

Paid members of GetItOn.com receive the following benefits:

  • view complete profile details including videos and photos;
  • complete technical support via telephone;
  • add up to 1000 favorite users in your hotlist;
  • unrestricted email capabilities;
  • connect all “Cupid” matches;
  • post testimonials,
  • no restriction on live webcams;
  • send flirts and private messages.

Safety and Security of GetItOn.com

GetItOn.com Safety and Security

GetItOn.com is a secure hookup platform, and its efficient in-house technical staff incessantly works to ensure the safety of the users. It does not ask its members beyond basic personal information for sign-up fields. The complete details of the privacy policy are available on the site. It has been working with a reputed third-party forensics expert to enhance the security and privacy of the members.

Our Verdict

GetItOn.com is a no-strings dating service – it is simply blunt with an electric atmosphere where members really know what they desire. It will give you many chances to meet females searching for an ideal hookup partner, and it is a darn electrifying experience to have tons of chances out there. GetItOn.com is easy to use and keeps members’ needs as the forefront focus. You should be sure that there is almost no chance that you will struggle with dating someone who is not compatible with your desires. GetItOn.com is clearly going to supply what you wish as all users have the same interests.

Popular FAQs

How to delete GetItOn.comaccount?

You can delete your profile temporarily or permanently by visiting your account settings section in the “Change profile visibility” tab.

How to message someone on GetItOn.com?

Click a user’s profile and use the envelope/send message option to send a text.

How to see who likes you on GetItOn.com without paying?

This feature is only available for paid users.

How to block someone on GetItOn.com?

Visit the user’s profile, go to the interact section, and click on the “block” option.

How to cancel GetItOn.comsubscription?

Go to your “Account settings” to cancel the plan. You will be able to use all features of that plan until the end of the billing cycle.

Contact Information

  • Company Name: FriendFinder, Inc.
  • Address (US): 910 E. Hamilton Ave., Sixth Floor
  • Zip Code + City: CA 95008, Campbell
  • Country: USA
  • Customer Support Email: contact customer support via the help section of the site.

Recommended websites

AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
Afroromance
9.8
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
BeNaughty
9.0
Read More
BDSMDate
9.3
Read More
BiCupid
7.5
Read More
Black Singles
6.5
Read More
BlackDatingForFree
8.1
Read More
BlackCupid
8.7
Read More
BlackTryst
9.0
Read More
BongaCams
9.3
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
Booty Finder
8.7
Read More
BuddyGays
8.8
Read More
Christian Cupid
8.3
Read More
CaribbeanCupid
7.5
Read More
ChristianMingle
8.5
Read More
CamSoda
9.0
Read More
ConnectingSingles.com
5.5
Read More
ColombianCupid
8.5
Read More
Cougar Life
8.6
Read More
Muddy Matches
7.6
Read More
EasySex
9.3
Read More
EbonyFlirt
9.2
Read More
EastMeetEast
4.3
Read More
Fap CEO
9.6
Read More
Fap Titans
9.5
Read More
FirstMet
7.4
Read More
Fetlife
8.5
Read More
Flirt4Free
9.3
Read More
FlirtyMilfs
9.2
Read More
FlirtySlapper
9.3
Read More
Free Horny Milfs
8.9
Read More
FreeHookupAffair
9.4
Read More
FuckBook
9.2
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
Game of Moans
9.3
Read More
Gay Harem
9.5
Read More
GCruise
9.3
Read More
HelloHotties
9.3
Read More
Hentai Heroes
9.7
Read More
Hookups Wanted
9.1
Read More
IHookup
9.1
Read More
Instant Hookups
7.9
Read More
InstaSext
9.3
Read More
InterracialPeopleMeet
4.6
Read More
InterracialCupid
7.6
Read More
InternationalCupid
8.6
Read More
JPeopleMeet
5.7
Read More
IwantBlacks
9.4
Read More
IWantAsian
9.5
Read More
LDSPlanet
7.9
Read More
LesbieDates
9.6
Read More
Live Video Chat
9.3
Read More
Livejasmin
9.2
Read More
Local Milf Affair
9.3
Read More
Local Shemales
8.9
Read More
LocalMilfHookup
8.7
Read More
LonelyMilfClub
9.2
Read More
LoveAndSeek
4.5
Read More
LuvFree
9.3
Read More
MalaysianCupid
7.6
Read More
MarriageMindedPeopleMeet
7.5
Read More
Match.com
8.5
Read More
MeetMilfy
9.2
Read More
MeetMindful
7.6
Read More
MegaHookup
8.5
Read More
MenNation
10
Read More
MILFtastic
9.2
Read More
MilfsAffair
9.1
Read More
Military Cupid
7.8
Read More
Mixxxer
5.8
Read More
MyFreeCams
7.5
Read More
Naughty Flirt Matches
9.4
Read More
Neighborhood MILFs
9
Read More
Oasis Active
7.4
Read More
OkCupid
7.5
Read More
OneNightFriend
9.3
Read More
RussianBrides.com
5.6
Read More
RussianCupid.com
8.3
Read More
Secret Mature Affairs
9.0
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 93%
Popular age 24-36
Beauty 80%
Profiles 650 000
About Site
Visit rate 9.5
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site