0%
https://hookupwebsites.org/de/her-review/HER

HER im Test 2021

HER im Test 2021
Über Mädchen
Date mit einem älteren Mann 0%
Antwortrate 95%
Schönheit 94%
Populäres Alter 20-30
Profile 4.500.000
Über Site
Besuchsrate 9.5
Betrug Sehr selten
Rating
9.4
Seite besuchen

HER Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Sie können so viele Nachrichten senden, wie Sie möchten
  • Wie 90 Prozent der Profile auf der Website haben Bilder
  • Die Seite hat mehrere Social-Media-Konten, die sehr aktiv sind
  • Alters- und Standortpräferenzen sind die Faktoren, die für die Bereitstellung von Übereinstimmungen auf dieser Plattform verwendet werden
  • Die Website hat ein gutes Design und ist einfach zu bedienen
  • Die Plattform hat eine große Mitgliederzahl
Nachteile
  • Benutzer können nur Nachrichten an Übereinstimmungen sowie an Freunde senden
  • Die App neigt häufig dazu, während der Verwendung zu verzögern
  • Die Anmeldung kann nur über Ihr Instagram- oder Facebook-Konto erfolgen
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

HER ist eine hervorragende Website, die sowohl Newsfeeds zu LGBTQ-Themen als auch eine Social-Media-Netzwerkplattform bietet. Außerdem erhalten Sie auf dieser Website mehr Unterhaltungs-Feeds, die in engem Zusammenhang mit lesbischen Aspekten stehen. Es bietet eine kostenlose Registrierung. Sie können jedoch Mitglied werden, indem Sie sich über ihre Instagram- und Facebook-Konten anmelden. Also, willst du es versuchen? Hoffentlich müssen Sie sich mit ein paar Informationen darüber ausstatten. Diese Einsicht hilft Ihnen bei der Entscheidung, ob Sie beitreten oder einfach loslassen möchten.

Einige der kritischen Aspekte, die Sie wissen möchten, sind die Benutzerfreundlichkeit, die Hauptelemente, die Mitgliedschaft, die Preise usw. Wenn Sie dies wissen, können Sie eine fundierte Entscheidung treffen. Die Seite richtet sich hauptsächlich an Lesben und Lesben, die Partner suchen. Diese Rezension beschreibt alle Aspekte, die Sie über SIE wissen möchten. Um mehr darüber zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.

Expertenbewertung von HER

HER ist eine ausgezeichnete geosoziale App für das Networking. Es ist eine Seite, die sich darauf konzentriert, Lesben und Bisexuellen die Möglichkeit zu geben, sich zu treffen. Es bietet auch anderen nicht-binären Frauen, die aus LGBTQ-Gesellschaften stammen, die gleiche Möglichkeit. Es wurde vor vielen Jahren ins Leben gerufen. Das Rebranding erfolgte jedoch im Jahr 2015. Seitdem hat seine Wirkung mehr als 100 Länder auf der ganzen Welt erreicht. SIE ist für diejenigen in der LGBBQ-Gesellschaft. Die Zielgruppe für SIE sind Lesben und Bisexuelle Frauenwahl Dating .

Die meisten Mitglieder dieser Website sind älter als 18 Jahre. Die Mitgliedschaft zählt in Millionenhöhe. Sie können also sicher sein, dass Sie eine Gleichgesinnte von ihr bekommen. Die Website kann von Personen in britischen Städten, anderen Hauptstädten und Städten in 144 Ländern genutzt werden. Somit hat die Seite keine Männer. Es gibt nur Frauen, die Partner für eine lesbische Affäre, eine Gelegenheitsbeziehung, eine Verabredung oder vielleicht eine Freundschaft suchen. Trotz Ihrer Rasse oder sogar ethnischen Zugehörigkeit könnten Sie ein lesbischer Partner von dieser Seite sein.

Expertenbewertung von HER

Website Design & Usability

Einer der vielen Faktoren, die mehr Kunden zu einer Dating-Site führen, ist das Design. Sie sehen, ein Layout, das nicht beeindruckend ist, kann Sie abschrecken. Ein großartiges Design wäre jedoch ein Zeichen für Reaktionsfähigkeit. Diese Seite bietet die besten Designs. Wer auf der Suche nach einer Plattform mit schlankem Design ist, dann ist HER Ihre perfekte Wahl. Das Layout ist gut ausgearbeitet, um die beste Erfahrung aller Zeiten zu bieten. Während Sie auf der Website sind, können Sie nahtlos von einer Seite zur anderen wechseln. Es ist super benutzerfreundlich. Die Website funktioniert auch gut auf Mobilgeräten. Daher stößt jeder, der zum Navigieren auf der Website einen Browser für Mobiltelefone verwendet, auf keine Verzögerungen. Dies bedeutet, dass Sie nicht immer einen Desktop benötigen, um die Site zu genießen. Nutzen Sie einfach Ihr Handy. Die Website reagiert auf beide Geräte gleichermaßen.

Besondere Merkmale

Sie möchten höchstwahrscheinlich wissen, welche einzigartigen Funktionen Sie für SIE verwenden können. Du hast ein paar davon. Hier sind die Elemente, die nur auf dieser Site zu finden sind. Stellen Sie sicher, dass Sie sie zu Ihrem Vorteil verwenden.

Treffen

Es ist das entscheidende Element der gesamten Website. Es ist ein charakteristisches Element, das dazu beiträgt, Profile zu erstellen, die zu Ihnen passen. Die Übereinstimmungskriterien basieren hier auf Alter und Ort. Denken Sie daran, dass Sie nicht nur zum Spaß lange Strecken auf der Suche nach einem niedlichen Partner zurücklegen müssen. Es ist gut, diejenigen zu haben, die sich in der Nähe Ihres aktuellen Standorts befinden. Sobald sie Ihnen präsentiert wurden, streichen Sie, um diejenigen zu mögen oder sogar zu entlassen, die Sie nicht beeindrucken. In einem Fall, in dem Sie sich beide mögen, ist es jetzt einfacher, sich gegenseitig eine Nachricht zu senden.

Futter

Sehen Sie, wie würden Sie sich über die Interaktion mit anderen Mitgliedern der Website fühlen, auch wenn diese nicht Ihren Übereinstimmungen entsprechen? Nun, dies ist mit Hilfe dieser Funktion möglich. Es hilft Mitgliedern, in Echtzeit zu interagieren. Es fällt denen ein, die gleichzeitig mit Ihnen online sind. Und das Richtige daran ist, dass Sie keine Freunde sein dürfen, um aktiv und vor allem in Echtzeit zu interagieren. Außerdem können Sie einen Beitrag trotzdem mögen oder einen Kommentar hinterlassen. Auf diese Weise sind Sie Tausenden anderer Benutzer ausgesetzt, die dieselbe Funktion verwenden.

Veranstaltungen

Ereignisse sind ein weiteres wichtiges Element, das die Stimmungen der meisten Mitglieder entzündet. Diese Ereignisse werden im Newsfeed veröffentlicht. Sie können sie anzeigen und sogar Teil von ihnen werden, wenn Sie möchten. Alle diese Veranstaltungen sind jedoch für Lesben gedacht, die die Hauptteilnehmer dieser Website sind. Sie können beispielsweise Ereignisse wie Cookouts, Festivals und sogar Comedy-Präsentationen anzeigen. Das Hauptziel solcher Veranstaltungen ist es, andere Mitglieder zu treffen und Kontakte zu knüpfen. Es ist ein großartiger Ort, um Ihre lesbischen Verbindungen aufzubauen.

Expertenbewertung von HER

Wie arbeitet SIE?

Sie möchten in der Tat wissen, wie SIE funktioniert. Nun, es ist unkompliziert. Sie sehen, für diese Website ist ein Social-Media-Konto erforderlich, insbesondere für Facebook und Instagram. Diese Konten verwenden Sie bei Ihrer Registrierung. Mehr dazu wird im nächsten Block bekannt gegeben. Jetzt sollten Sie sich nur noch mehr Mühe geben, um Partner zu finden. Die Website hat eine kostenlose Version, der jeder mit einem Facebook-Konto oder einem Instagram-Konto beitreten kann. Diese Version bietet jedoch möglicherweise nicht viele Vorteile, die Sie nutzen können. Aber Sie werden immer noch ein bisschen von dem genießen, was die Seite bieten könnte.

Außerdem können Sie eine Premium-Version der Website verwenden. Diese Version bietet viele Vorteile, die Sie nutzen können, indem Sie sich über Ereignisse informieren und sogar alle einzigartigen Funktionen der Website nutzen. Sobald Sie Mitglied werden, ist es Zeit, mit anderen in Kontakt zu treten. Sie können andere Mitglieder erreichen, die Sie beeindrucken. Möglicherweise gefallen Ihnen Fotos in den Profilen anderer Mitglieder. Sie können weiterhin Updates in den Feeds veröffentlichen und Newsfeeds über die LGBTQ-Gesellschaft anzeigen. Wenn sie eine Veranstaltung organisieren, ist es gut, daran teilzunehmen, damit Sie eins zu eins mit anderen Mitgliedern der Website in Kontakt treten können.

Expertenbewertung von HER

Anmeldevorgang

Wussten Sie, dass es sehr einfach ist, Mitglied von HER zu werden? Nun, dieser Teil zeigt die Art des Verbindens. Sie müssen sich jedoch bewusst sein, dass Sie ein Facebook-Konto oder ein Instagram-Konto benötigen, um Mitglied zu werden. Es könnte eine Abkehr von denen sein, die nie solche Konten hatten. Es ist jedoch einfach, eine zu erstellen, falls Sie diese noch nie hatten. Sie können sich damit bei HER anmelden. Zunächst wird erwartet, dass Sie die App aus dem Apple Store oder von Google Play herunterladen. Sobald Sie damit fertig sind, synchronisieren Sie Ihr Konto mit Ihrem Instagram- oder Facebook-Konto.

Wenn die Konten verbunden sind, erstellt HER Ihr Konto automatisch anhand Ihres Profilfotos, Ihres Geburtstages und Ihres Namens. Es gibt ein Stiftsymbol oder ein ‚+‘ Symbol, mit dem Sie Ihr Profil ändern können. Dies sollte nur erfolgen, wenn Ihre Profilinformationen nicht mit denen Ihres gerade synchronisierten Social-Media-Kontos übereinstimmen sollen. Sie können die Informationen mithilfe der genannten Symbole bearbeiten, um einen Blick darauf zu werfen, wie Sie es für richtig halten. Sie könnten weitere Bilder hinzufügen, die Sie für niedlich halten. Die Fotos können jedoch nach Ihren Wünschen angeordnet werden. Nachdem Sie den Anmeldevorgang abgeschlossen haben, treten Sie der Community bei und suchen Sie einen Partner.

Expertenbewertung von HER

Users Profiles Quality

Profilinformationen

Sie können zusätzlich zu den hochgeladenen Bildern Textelemente hinzufügen. Gemäß der Statistik zu HER können Sie nur bis zu 8 Fotos hinzufügen. Sobald Sie Mitglied sind, können Sie einen Blick auf die Freundeslisten anderer Teilnehmer werfen. Die meisten Profile haben ihren Vornamen. Es zeigt, wie weit sie von Ihrem aktuellen Standort entfernt sind. In den Profilen sehen Sie Informationen zu Geschlecht, Beziehungsstatus, Fotos, Freundeslisten, Namen, Sexualität, Alter und vielem mehr.

Ihr Geschlecht kann als FTM, weiblich, intersexuell, nicht-binär, Zwei-Geist usw. angezeigt werden. Jeder sieht die Freundesliste, die Sie in Ihrem Profil haben, da sie öffentlich ist. Und die Anzahl der erlaubten Bilder beträgt acht süße. Sie sollten nicht mehr als das sein. Es sollten jedoch gut kuratierte Bilder sein. Laden Sie nicht irgendein Bild hoch. Denken Sie daran, Sie sind hier, um jemanden zu finden, der Sie beeindruckt. Machen Sie es also für sie, Sie zu bemerken. Sie können dies erreichen, indem Sie nur die besten Bilder hochladen. Stellen Sie außerdem sicher, dass der Text in Ihrem Profil übersichtlich ist. Buchstabiere jedes Wort richtig. Lassen Sie sie wissen, was Sie auf der Website finden möchten.

Mobile Applikation

HER hat eine mobile App. Die App ist sowohl für iOS- als auch für Android-Benutzer verfügbar. Es ist ein großartiges Tool, das mobile Benutzer nutzen können. Es ist gut gestaltet und dient genau wie die Webversion. Sie werden das Layout und seine Benutzerfreundlichkeit wahrscheinlich lieben. Es reagiert sehr gut auf Mobiltelefone. Die Fotos in der mobilen App können angezeigt werden. Der Text auf der Website ist gut organisiert; So müssen Sie beim Lesen über die mobile App nicht blinzeln.

Expertenbewertung von HER

IHRE Alternativen und ähnliche Websites & Apps

Tinder

Tinder ist eine weitere hervorragende Website für alle, die eine langfristige Beziehung, einen Kontakt oder einfach nur eine Freundschaft suchen. Es ist ein großartiger Ort für alle, die neu im Bereich der virtuellen Datierung sind. Denken Sie daran, Sie lernen durch Wischen, wo alle anderen wischen. Die meisten Profile auf dieser Plattform sind gut organisiert. So können Sie sich leicht entscheiden, wen Sie auswählen möchten. Möglicherweise treffen Sie jedoch auf kurze oder weniger detaillierte Profile, die es schwierig machen, die Person besser zu kennen.

Prallen

Bounce ist keine reinlesbische Dating-Plattform. Es lohnt sich jedoch zu erkunden, wenn Sie viele Spiele genießen möchten. Hier müssen Sie nur einchecken und sind schnell mit jemandem verbunden, der ein Date haben möchte. Nur in wenigen Minuten können Sie eine Übereinstimmung finden, und auf der Website wird angezeigt, wo Sie sich treffen sollten. Wenn dies also die Art von Dating-Site ist, auf die Sie gewartet haben, sind Sie abgesichert.

Bumble

Bumble ist eine weitere kostenlose und dennoch hervorragende virtuelle Dating-Plattform. Es erfordert jedoch, dass Frauen zuerst über eine Nachricht Kontakt aufnehmen. Die Nachricht wird voraussichtlich innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Wenn der Typ nicht innerhalb der festgelegten Zeit zurückkommt, verliert er dieses potenzielle Datum. Daher werden an dieser Stelle zeitliche Fristen eingehalten.

Viele Mitglieder danken dieser Funktion, Timer. Sie sehen, es ist ausgezeichnet, weil nur ernsthafte Jungs Verabredungen bekommen. Sie treten also der Site bei, die gut vorbereitet ist, um ein Date zu vereinbaren, da Sie jederzeit von einer Frau benachrichtigt werden können. Sie können auf dieser Website nicht weiter zögern, egal ob Sie es ernst meinen mit dem Dating oder einfach nur wegbleiben. Die Website beseitigt Männer, die nicht bereit sind, Aktualisierungen vorzunehmen. Daher dürfen Sie auf dieser Website nicht auf Betrüger oder gefälschte Mitglieder stoßen.

Lesly

Lesly ist eine weitere großartige Plattform für Dating. Es ist Frauen und binären Frauen gewidmet. Es hilft ihnen, Liebe, Flossen-Dates oder Verabredungen zu finden. Die Website-Betreiber sind sehr daran interessiert, neue Mitglieder zu prüfen. Auf diese Weise fischen sie verdächtige Mitglieder aus. Die Site ist daher eine sichere Site für alle Benutzer.

Expertenbewertung von HER

Membership Price and Payment Method

Wie bereits erwähnt, können Sie auf dieser Website ein kostenloses Konto nutzen. Die kostenlose Version ist jedoch möglicherweise nicht die beste für Sie, wenn Sie alle Vorteile der Website nutzen möchten. Die Preise für einen Beitritt zu HER sind also wie folgt. Ein Monat für ein Premium-Mitglied würde 14,99 USD benötigen. Wenn Sie einen Sechsmonatsplan wünschen, müssen Sie 59,99 USD angeben, was ungefähr 10,00 USD für jeden Monat entspricht. Jeder, der einen Plan für ein ganzes Jahr erhalten möchte, sollte 89,99 geben. Suddaths Betrag wird für jeden Monat mit 7,50 USD berechnet.

Wie Sie sehen können, sind die Pläne völlig anders. Ein einmonatiges Abonnement wäre teurer als ein zwölfmonatiges Abonnement. Es liegt jedoch an Ihnen, zu entscheiden, welcher Mitgliedschaftsplan gut zu Ihnen passt. Sie können Ihr Abonnement mit Ihrer Kreditkarte oder Ihrem mobilen Geld bezahlen. Wenn Sie jedoch erfahren möchten, wie die Website funktioniert, können Sie eine kostenlose Version verwenden.

Expertenbewertung von HER

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionenь

Mit einem kostenlosen Konto können Sie ein Profil erstellen. Sie können sich das Profil der Kollegen ansehen. Sie erhalten Benachrichtigungen. Sie können sich treffen und füttern, was wichtige Merkmale der Website sind.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

  • Sie kennen Mitglieder, die jetzt online sind.
  • Sie lernen auch die Personen kennen, denen Ihr Profil gefallen hat.
  • Es ist möglich, Ihren Standort zu ändern.
  • Sie können unbegrenzt wischen.
  • In den von Ihnen gesendeten Nachrichten werden Lesebestätigungen angezeigt.

Ist SIE wirklich sicher?

Ja, SIE ist sehr sicher. Viele Frauen, die daran teilgenommen haben, haben den Betreibern ihren Dank für die Gewährleistung der Sicherheit der Website ausgesprochen. Wenn Sie jedoch auf Probleme stoßen, wenden Sie sich an das Support-Team. Sie können dies per E-Mail tun. Da sie über verschiedene Social-Media-Konten verfügen, können Sie diese Plattformen auch nutzen.

Expertenbewertung von HER

Fazit

In der geradlinigen Branche ist möglicherweise nicht viel von der LGBTQ-Gesellschaft untergebracht. Aber HER hat seine Relevanz in der Verpflegung des LGBTQ gefunden. Wie Sie gleich zu Beginn dieser Rezension erkundet haben, ist die Website für queere Frauen gedacht, die nach Liebe suchen. Es wurde von Dattch in HER umbenannt. Es ist eine großartige Website mit erschwinglichen Plänen und Millionen von Benutzern.

Beliebte FAQs

Wie lösche ich IHR Konto?

Um Ihr Konto bei Her zu löschen, gehen Sie zu Ihren Profileinstellungen. Gehen Sie zur Registerkarte „Support“ und wählen Sie „Konto schließen“. Stellen Sie sicher, was Sie tun, da es nicht rückgängig gemacht werden kann.

Wie kann ich jemandem eine Nachricht über SIE senden?

Sie können jemandem eine Nachricht senden, der eine Verbindung zu Ihnen hat. Gehen Sie einfach zum Nachrichtenfeld und geben Sie die gesamte Nachricht ein, die Sie senden möchten. Klicken Sie dann auf „Senden“ und es wird an die Person gesendet.

Expertenbewertung von HER

Wie kann man sehen, wer dich an IHR mag, ohne zu bezahlen?

Sie können nicht sehen, wer Sie mochte, ohne zu bezahlen. Sie benötigen einen Premium-Plan, um eine Benachrichtigung darüber zu erhalten, wer Sie mag.

Wie kann ich jemanden auf IHR blockieren?

Öffnen Sie das Profil des Mitglieds. Sie sehen den Blockabschnitt und können verhindern, dass sie Sie erreichen.

Wie kann ich IHR Abonnement kündigen?

Sie sollten einfach zum Play Store in Ihrem Mobilteil gehen und dorthin gehen, wo Ihre Abonnements gesteuert werden. Ab diesem Zeitpunkt können Sie einfach den Richtlinien zum Kündigen Ihres HER-Abonnements folgen.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: Bloomer, Inc.
  • Adresse: 2101 Pacific Avenue Apt 401
  • Postleitzahl + Stadt: San Francisco CA, 94115
  • Land: Vereinigte Staaten
  • Kundenunterstützung E-Mail: support@weareher.com
  • Facebook: https://www.facebook.com/hersocialapp/
  • Twitter: @weareher
  • Blog: weareher.com
Yajaira Martínez Peñaloza
Yajaira ist hervorragend darin, aufmerksam zu sein. Sie ist auch sympathisch und engagiert. Während ihrer Karriere hat sie Menschen geholfen, verschiedene Probleme anzugehen.

Empfohlene Websites

Livelinks
9.3
Lesen
Chatstep
9.3
Lesen
SugarBook
9.3
Lesen
LocalMilfSelfies
8.0
Lesen
NudistFriends
6.5
Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://hookupwebsites.org/her-review/HER

HER Review 2020 – Perfect or Scam?

HER Review 2020 – Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 95%
Beauty 94%
Popular age 20-30
Profiles 4500000
About Site
Visit rate 9.5
Fraud Very Rarely
Rating
9.4
Visit Site

HER users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • You can message as much as you want
  • Like 90 percent of the profiles on the site have pictures
  • The site has several social media accounts which are very active
  • Age and location preferences are the factors used to provide matches on this platform
  • The website has a good design, and it is easy to use
  • The platform has a vast membership
Cons
  • Users can only send messages to match as well as friends
  • The app often tends to lag while in use
  • The sign up can only be done using your Instagram or Facebook account
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

HER is such an excellent site that offers both newsfeeds about LGBTQ issues and a social media networking platform. Also, you get more entertainment feeds from this site that has a close relation to lesbian aspects. It offers free registration. However, one can become a member by using their Instagram and Facebook accounts to log in. So, do you want to give HER a try? Well, hopefully, you will need to equip yourself with a bit of info about it. This insight will help you decide if to join or just let go.

Some of the critical aspects you may want to know are its user-friendliness, the main elements, its membership, the prices, etc. Knowing this goes a long way in helping you make an informed decision. The site is mainly for lesbians and lesbians looking for partners. This review details all the aspects you may want to know about HER. Thus, for you to find out more about it, please read on.

Expert’s Review of HER

HER is an excellent geosocial app for networking. It is a site that is focused on offering lesbians and bisexuals a chance to meet. It also provides the same opportunity to other non-binary ladies who hail from LGBTQ societies. It was launched many years back. However, its rebranding happened in 2015. Since then, its impact has reached more than 100 countries around the world. HER is for those in the LGBBQ society. The target audience for HER is lesbians, bisexual women, and even lesbians.

Most of the members on this site are aged above 18 years. The membership counts in the millions. So, you are assured of getting a like-minded individual from Her. The website can be leveraged by those in the UK cities, other main cities, and towns across 144 countries. Thus, the site does not have men. It only has women who look for partners for a lesbian affair, casual, hookup, or maybe a friendship. Despite your race or even ethnicity, you could a lesbian partner from this site.

Expert’s Review of HER

Website Design & Usability

One of the many factors that drive more clients to a dating site is its design. You see, a layout that is not impressive may put you off. However, a great design would be a sign of responsiveness. This site offers the best designs. Anyone in search of a platform with a sleek design, then HER, is your perfect choice. The layout is well crafted to offer the best experience ever. While on the site, you can go from one page to the other seamlessly. It is super user-friendly. The website also works well on mobile devices. Therefore, anyone using a mobile phone browser to navigate the site does not come across any lags. It means that you do not always need a desktop to enjoy the site. Just make use of your mobile phone. The website is equally responsive to both devices.

Special Features

You most likely want to know about any unique features that you could utilize on HER. Well, you got a couple of them. Here are the elements that can only be found on this site. Make sure you use them for your benefit.

Meet

It is the crucial element of the whole site. It is a distinctive element that helps bring forth profiles that match you. The matching criteria here are based on age and location. Remember, you do not have to travel long distances in search of a cute partner just for fun. It is good to have those that are near your current location. Once they are presented to you, swipe to like or even dismiss those that do not impress you. Upon an instance where you both like each other, it is now easier to message one another.

Feed

See, how would you feel about interacting with fellow members of the site even if they are not your matches? Well, this is possible with the help of this feature. It helps members interact in real-time. It occurs to those who are online at the same time as you. And the right part of it is that you must not be friends to interact actively and, most importantly, in real-time. Besides, you can still like or leave a comment on a post. That way, you are exposed to thousands of other users who utilize the same feature.

Events

Events are yet another significant element that ignites the moods of most members. These events are posted in the newsfeed. You can view them and even become part of them if you wish. However, all these events are meant for lesbians who are the key participants in this site. For example, you could view events such as cookouts, festivals, and even comedy presentations. The main objective of such events is to meet and socialize with fellow members. It is such a great spot to build your lesbian connections.

Expert’s Review of HER

How does HER Work?

You indeed want to know how HER works. Well, it is straightforward. You see, this site requires that you have a social media account, especially Facebook and Instagram. These accounts are the ones you utilize in your registration. More on that would be revealed in the next block. Now, the only thing you should put more effort here is how to find partners. The site has a free version that anyone with a Facebook account or an Instagram account can join. This version, however, may not have many perks that you could utilize. But you will still enjoy a bit of what the site could offer.

Besides, you can make use of a premium version of the site. This version has got many perks that you can leverage, right from getting to know about events and even using all the unique features of the site. Once you become a member, it is time to socialize with others. You can reach out to other members that impress you. You may like photos on the profiles of other members. You can still post updates in the feeds and view newsfeeds about the LGBTQ society. If they organize an event, it is good to attend so that you can socialize one on one with fellow members of the site.

Expert’s Review of HER

Sign Up Process

Did you know that becoming a member of HER is very simple? Well, this part reveals the method of joining. However, you must be aware that you will require a Facebook account or an Instagram account to join. It could be a turn off to those who never had such accounts. But it is easy to create one in case you never had. It will enable you to log into HER using it. First, you are expected to download the app from the apple store or google play. Immediately you are done with that, sync your account with your Instagram or Facebook account.

When the accounts are connected, HER will automatically create your account using your profile photo, birthday, and name. There is a pencil icon or a ‘+’ icon that you can use to change your profile. See, this should only be done if you don’t want your profile info to match that of your social media account you have just synced. You can edit the info using the mentioned icons to take a look as you deem right for you. You could add more pictures that you consider cute. However, the photos can be arranged the way you want. Now that you are through with the sign-up process, join the community and start finding a partner.

Expert’s Review of HER

Users Profiles Quality

Profile Information

You can add text items on top of the pictures uploaded. As per the statistics on HER, you can only add up to 8 photos. Once you are a member, you can have a glimpse of other participants’ friend lists. Most of the profiles are on their first names. It shows how far they are from your current location. On the profiles, you will see info about gender, relationship status, photos, friend lists, name, sexuality, age, and much more.

Your gender can be shown as FTM, female, intersex, non-binary, two-spirit, etc. Everyone sees the friend list you have on your profile since it is public. And the number of pictures allowed is eight cute ones. They should not be more than that. However, they should be well-curated images. Do not upload just any picture. Remember, you are here to find someone who impresses you. So, make it for them to notice you. You can achieve that by uploading only the best pictures. Also, make sure the text on your profile is well laid out. Spell out every word correctly. Let them know what you intend to find on the site.

Mobile Application

HER has a mobile app. The app is available for both iOS and Android users. It is a great tool that mobile users can leverage. It is well designed, and it serves just like the web version. You will probably love the layout and its user-friendliness. It is highly responsive to mobile phones. The photos on the mobile app appear for you to view. The text on the website is well organized; thus, you do not have to squint while reading it via the mobile app.

Expert’s Review of HER

HER Alternatives and Similar Websites & Apps

Tinder

Tinder is yet another excellent site for whoever is looking for a long-term relationship, hookup, or just friendship. It is a great spot for anyone new in the virtual dating realm. Remember, you learn through swiping where everyone else is swiping. Most of the profiles on this platform are well organized. Thus, you can easily make up your mind about who you want to choose. But you may meet some short or less detailed profiles which make it hard to know the person better.

Bounce

Bounce is not an entirely lesbian dating platform. However, it is worth exploring if you want to enjoy lots of matches. Here, you just have to check-in, and you are swiftly hooked up with someone who wants to go on a date. Only in a few minutes, you can find a match, and the site reveals where you should meet. Thus, if this is the type of dating site you have been waiting for, then you are covered.

Bumble

Bumble is another free yet excellent virtual dating platform. However, it requires women to reach out first via a message. The message is expected to get a reply within 24 hours. If the guy does not get back within the set time, then he loses that potential date. Thus, time limits are highly adhered to in this site.

A lot of members thank this feature, timer. You see, it is excellent because only serious guys will get dates. So, you join the site well prepared to go on a date since you could be messaged anytime by a woman. You cannot keep procrastinating on this site whether you are serious about dating or just staying away, the site weeds out men who are not ready to make updates. Thus, you may not come across scammers or fake members on this site.

Lesly

Lesly is another great platform for dating. It is dedicated to women and binary women. It helps them find love, fin dates, or hookups. The site operators are very keen on scrutinizing new members. This way, they fish out any suspicious members. The site is, therefore, a safe site for all users.

Expert’s Review of HER

Membership Price and Payment Method

As stated earlier, you can make use of a free account on this site. However, the free version may not be the best for you if you want to get full perks of the site. So, the prices of joining HER are as follows. One month for a premium member would need 14.99 USD. If you want a six-month plan, you would be required to give 59.99 USD, which is about 10.00 USD for each of the months. Anyone who intends to get a plan that caters for a whole year should give 89.99 Suddath’s amount is calculated as 7.50 USD for each of the months.

As you can see, the plans are entirely different. A one-month subscription would be more expensive compared to the 12-month subscription. However, it is upon you to decide on which membership plan suits you well. You can use your credit card or mobile money to pay for your subscription. However, if you want to learn how the site works, you can use a free version.

Expert’s Review of HER

Free Membership Features

Armed with a free account, you can create a profile. You can have a look at the profile of fellow members. You will receive notifications. You can meet and feed, which are significant features of the site.

Premium Membership Features

  • You will know members who are online now.
  • You also get to know the people who liked your profile.
  • It is possible to change your location.
  • You can enjoy unlimited swipes.
  • The messages you send will show read receipts.

Is HER Really Safe?

Yes, HER is very safe. A lot of women who have been on it have expressed their gratitude to the operators for ensuring the site is safe. However, in case you come across any issues, reach out to the support team. You can do so via email. Also, since they possess various social media accounts, you can reach out using such platforms.

Expert’s Review of HER

Conclusion

Truly, the straight-oriented industry may Not accommodate much of the LGBTQ society. But HER has found its relevance in catering for the LGBTQ. As you have explored right from the beginning of this review, the site is for queer women looking for love. It was rebranded from Dattch to HER. It is a great site with affordable plans and millions of users.

How to Delete HER Account?

To delete your account on Her, head to your profile settings. Go to the support tab and select ‘close account.’ Be sure of what you are doing because it cannot be undone.

How to Message Someone on HER?

You can message someone who has a connection with you. Simply go to the message box and type out the entire message you would like to send. Then, click ‘send,’ and it will be delivered to the person.

Expert’s Review of HER

How to See Who Likes Your on HER without Paying?

You cannot see who liked you without paying. You need a premium plan to be able to get a notification on who likes you.

How to Block Someone on HER?

Open the profile of the member. You will see the block section, and you will be able to prevent them from reaching you.

How to Cancel HER Subscription?

You should just go to the play store in your handset and go to where your subscriptions are controlled. From this point, you can just follow the guidelines as they are to cancel your HER subscription.

Contact Information

  • Company Name: Bloomer, Inc.
  • Address: 2101 Pacific Avenue Apt 401
  • Zip Code + City: San Francisco CA, 94115
  • Country: United States
  • Customer Support Email: [email protected]
  • Facebook: https://www.facebook.com/hersocialapp/
  • Twitter: @weareher
  • Blog: weareher.com
AsianDating
9.8
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
BlackPeopleMeet
4.8
Read More
BlackCupid
8.7
Read More
Chemistry
8.5
Read More
ChatZozo
9.3
Read More
Chatspin
6.8
Read More
Chatstep
9.3
Read More
Chatroulette
9.1
Read More
Christian Cupid
8.3
Read More
Christian Connection
5.8
Read More
eHarmony
6.8
Read More
EasySex
9.3
Read More
DominicanCupid
9.3
Read More
Flirt4Free
9.3
Read More
Fitness Singles
6.8
Read More
Hentai Heroes
9.7
Read More
GirlsDateforFree
8.8
Read More
IWantAsian
9.5
Read More
Married Secrets
7.5
Read More
Equestrian Singles
3.2
Read More
InterracialPeopleMeet
4.6
Read More
Vanilla Umbrella
6.5
Read More
LocalMilfSelfies
8.0
Read More
Local Milf Affair
9.3
Read More
Livelinks
9.3
Read More
MexicanCupid
8.7
Read More
MegaHookup
8.5
Read More
MeetMindful
7.6
Read More
MILFPlay
9.3
Read More
MilfsAffair
9.1
Read More
NudistFriends
6.5
Read More
Neighborhood MILFs
9
Read More
Oasis Active
7.4
Read More
SeniorPeopleMeet
7.8
Read More
Seeking Arrangement
6.3
Read More
Secret Mature Affairs
9.0
Read More
RussianCupid.com
8.3
Read More
SeniorBlackPeopleMeet
8.4
Read More
Sexfinder
7.4
Read More
SugarBook
9.3
Read More
Sugar Daddy
7.2
Read More
SoulSingles
9.3
Read More
SugarDaddie
7.6
Read More
Uberhorny
9.4
Read More
Lumen App
8.7
Read More
Japan Cupid
7.5
Read More
Ukraine Date
8.5
Read More
XXXBlackBook
9.2
Read More
Xpickup
8.9
Read More
Submit your review
Rating: