0%
https://hookupwebsites.org/de/kasidie-review/Kasidie
Affiliate-Offenlegung

Kasidie im Test 2021

Kasidie im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 52%
Beliebtes Alter 26-40
Schönheit 46%
Profile 280.000
Über Site
Besuchsrate 3.1
Betrug Sehr selten
Rating
3.4
Seite besuchen

Kasidie Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die breite und aktive Mitgliederbasis
  • Die Plattform bietet Reise- und Treffpunktvorschläge für eine ungezwungene Verbindung
  • Stellen Sie eine Liste lokaler und internationaler realer Ereignisse bereit
Nachteile
  • Sie müssen sich anmelden, um die Profile anderer Benutzer anzuzeigen.
  • Nicht alle Städte sind in Kasidie verfügbar.
  • Es gibt viele Chatrooms und Foren, aber meistens ist es leer und ruhig, weil Benutzer sich lieber in Clubs und auf Partys treffen.
  • Eingeschränkte Funktionen für kostenlose Anmeldungen
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Kasidie ist eine einzigartige Dating-Site für Erwachsene, die Menschen dient, die sich für Gelegenheitssex und schnelle Kontakte interessieren. Es gibt jede Menge heißer und süßer Leute, die nach Beziehungen suchen, die wenig Engagement oder keine Bedingungen haben. Wenn Sie also nach langfristigen Verpflichtungen oder einer Ehe suchen, ist dies nicht der richtige Ort für Sie.

Aber wenn Sie nach Fling und „Quickies“ suchen, ist Kasidie genau das, was Sie brauchen. Aber ist die Seite die perfekte Wahl für einen Swinger wie Sie?

In diesem Test teilen wir Ihnen alle wichtigen Details mit, die Sie wissen müssen, bevor Sie sich bei Kasidie anmelden. Sie erfahren den Anmeldevorgang, den Mitgliedschaftspreis, die Sicherheit der Website und vieles mehr. Lesen Sie weiter und wir hoffen, dass es Ihnen einige Ideen darüber gibt, worum es bei Kasidie geht.

Expertenbewertung von Kasidie

Kasidie Bewertung

Kasidie wurde 2006 ins Leben gerufen und erfreut sich bei Swingern auf der ganzen Welt immer größerer Beliebtheit. Kasidies Mitarbeiter sind meistens selbst Swinger, also wissen sie, was sie tun. Sie verstehen, wie die Swinger-Gesellschaft funktioniert und fühlen, dass sie allen Swingern helfen können, miteinander in Kontakt zu treten. Sie erkennen jedoch, dass nicht alle Swinger bereitwillig zugeben, dass sie eins sind; Somit ermöglicht diese Plattform allen Swingern, sich frei auszudrücken.

Ähnlich wie Fetlife bietet Kasidie seinen Mitgliedern die Möglichkeit, sich zu vernetzen, der Community beizutreten und Informationen auszutauschen. Unter dem Motto „Erinnere dich an meinen Namen, du wirst ihn später schreien“ hat die Website den Ruf, ihre sexuellen Sehnsüchte zu erfüllen und zu verwirklichen. Für einen Nicht-Swinger mag es ungezogen klingen, aber alle Swinger glauben, dass sie das Recht haben, zu sein, wer sie sind und genießen, was sie tun.

Die Dating-Site bietet eine Liste von Orten und Veranstaltungen für Swinger, die einen Partner suchen, um schnellen Sex zu genießen. Die Leute denken vielleicht, dass die Seite nur Swinger anspricht, aber neugierige Leute sind herzlich eingeladen, sich anzuschließen. Es schadet nicht, an einer Party teilzunehmen und neue Freunde zu finden!

Wie bereits erwähnt, ist Kasidie eine Dating-Site, die Swingern hilft, andere Swinger zu treffen. Es richtet sich an Menschen, die Sexualpartner suchen, sowie an jemanden, der gerne mit einer aufgeschlossenen Gesellschaft in Verbindung steht. Es ist eine Community-Site für Erwachsene, die für mutige Einzelpersonen erstellt wurde.

Swinger sind auch als „Sybariten“ bekannt – eine Gruppe von Menschen, die die gleichen Interessen an sexueller Erfüllung haben. Und dazu gehören Fetisch, Gruppensex, BDSM, Rollenspiele, Voyeurismus und sanftes oder vollständiges Tauschen.

Laut aktuellen Webstatistiken rangierte die Website unter den Top 15000 Websites in allen USA. Die Plattform zieht jährlich mehr als 600000 Benutzer an.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit der Dating-Plattform

Kasidie Design & Benutzerfreundlichkeit der Datierung

Die Website von Kasidie fühlt sich an, als wären Sie in einen sorglosen Club in der Stadt eingetreten. Die glänzenden schwarzen Farben und das minimalistische Erscheinungsbild machen es ansprechend und sexy. Das Bild einer lustvollen Dame auf der Hauptseite gibt den Zuschauern die Vorfreude, tiefer zu tauchen.

Das gesamte Design der Website ist einfach und unkompliziert. Es ist einfach zu navigieren und benutzerfreundlich. Sogar ein Neuling wird wissen, wie man damit herumspielt.

Die Website von Kasidie bietet Benutzern erweiterte Suchwerkzeuge, um Freunde, Gruppen, Clubs und Bars in Ihrer Nähe zu finden. Sie können Ihr Suchergebnis verfeinern, indem Sie die Filter bearbeiten und auf einen bestimmten Ort abzielen.

Die Website verfügt über ein nützliches Verzeichnis für alle Benutzer, in dem Dienste, Produkte und Reiseaktivitäten aufgelistet sind. Einige der Kategorien umfassen Kleidung, Geschenke, Sexspielzeug, Clubs, Blogs, Podcasts und Reisen.

Besonderheiten bei Kasidie

Hier sind die speziellen Funktionen von Kasidie, die alle Benutzer verwenden können.

eXXXtra

Hier können Sie erotische Waren und Sexspielzeug kaufen. Sie müssen kein Elite-zertifiziertes Mitglied sein, um Dinge zu kaufen oder in den Geschäften zu stöbern. Die meisten Geschäfte hier sind auch offline verfügbar. Wenn Sie also der Meinung sind, dass Sie einen physischen Ort besuchen müssen, sehen Sie sich die Sexshop-Angebote an und suchen Sie das nächstgelegene Geschäft in Ihrer Nähe.

Reise

Mit dieser Funktion können Sie auf Reisen Sex mit anderen Menschen haben. Veröffentlichen Sie Ihre Reiseroute auf Kasidie und treffen Sie andere Benutzer von Ihrem Reiseziel aus. Sie können auch die Reisepläne anderer Benutzer anzeigen. Wenn Sie bemerken, dass andere Mitglieder in Ihre Region reisen, können Sie ein Gespräch initiieren und sich mit ihnen verbinden.

Clubliste

Mit dieser Funktion können Sie Clubs, Partys und Veranstaltungslisten in Ihrer Nähe anzeigen. Gehen Sie zu „Club Listing“ und fügen Sie Ihren Standort hinzu. Dann werden alle Clubs, Sex- oder Erotikpartys und Ereignisse aufgelistet, die in Ihrer Stadt stattfinden. Zuvor fanden einige beliebte internationale Veranstaltungen statt. Eines war in Jamaika, das Sexy Olympics genannt wurde, und ein anderes war ein FKK-Musikfestival in Mexiko-Stadt.

Rendezvous

Mit dieser Funktion können Sie Ihren Wunsch und Ihre Verfügbarkeit für eine kurzfristige Begegnung veröffentlichen und auf einer Skala von 0 bis 5 im „Sexometer“ bewerten.

Wie funktioniert Kasidie?

Kasidie Arbeit

Die meisten Benutzer von Kasidie suchen nach Kontakten und Gelegenheitssex. Das heißt, wenn Sie online sind, werden Sie viele Benutzer finden, die schlüpfrig und bereit sind, Sex zu haben.

Es gibt vier Möglichkeiten, nach Personen zu suchen, an denen Sie interessiert sind:

  • Sie können eine Profilsuche durchführen.
  • Sie können mit einem Benutzernamen suchen.
  • Über Foren können Sie anhand von Themen suchen, über die die Leute gerne diskutieren.
  • Suche nach neuen Mitgliedern – Mitglieder, die kürzlich der Plattform beigetreten sind.
  • Sie können auch die Liste der Clubs und bevorstehenden Veranstaltungen in Ihrer Nähe oder Orte, die Sie besuchen, durchsuchen.

Obwohl die Website Chatrooms und Foren bietet, damit sich die Leute dort treffen können, ziehen es viele Benutzer vor, die Einträge zu überprüfen und sich persönlich zu treffen. Wenn Sie also Ihre Bedürfnisse so schnell wie möglich erfüllen müssen, überprüfen Sie, wo sich Menschen versammeln, und seien Sie bereit, Spaß zu haben.

Wenn Sie MySpace und Facebook bereits verwendet haben, werden Sie sich schnell an Kasidie gewöhnen. Es hat dieselbe Funktion, mit der Sie einchecken können, wenn Sie an einer Party, einem Club oder einer Veranstaltung teilnehmen.

Kasidie-Anmeldevorgang

Kasidie Anmelden

Wie die meisten Dating-Sites von Swingern können sich neue Benutzer entweder als Paar oder als Einzelperson anmelden. Bei der Registrierung müssen Sie Ihr Interesse an den verschiedenen Sex-Aktivitäten angeben, die im Swinger-Slang wie „Hall Pass“ und Soft Swap beschrieben sind. Der Anmeldevorgang ist einfach und unkompliziert. Sie können es in weniger als 10 Minuten fertigstellen.

Kasidie konzentriert sich auf Gelegenheitssex und Verabredungen, daher ist die Menge an Informationen, die sie benötigen, minimal. Sie beginnen mit dem Besuch der Registrierungsseite von Kasidie. Wählen Sie dann Ihr Geschlecht und das Geschlecht aus, mit dem Sie Sex haben möchten. Sie können einen Benutzernamen erstellen und ein wenig über sich selbst hinzufügen.

Sie müssen ein klares Foto von sich hochladen, das Ihr Gesicht und Ihren Körper zeigt. Wenn Sie sich als Paar anmelden, müssen Sie ein Foto von Ihnen beiden zusammen hochladen. Sie können mit der Registrierung fortfahren, nachdem Sie ein Foto hochgeladen haben. Eine Anmeldung ohne Bild ist nicht gestattet. Die Anforderungen an Kasidies Profilfotos sind jedoch nicht streng. Solange Sie kein Foto Ihrer Kinder, Haustiere, Avatare oder zufälligen Landschaften verwenden, sollte es in Ordnung sein. Sie dürfen auch kein Aktfoto als Profilbild verwenden.

Es gibt eine Liste von Fragen, die Sie am Ende des Prozesses beantworten können, die jedoch optional ist. Es werden 30 bis 40 Fragen gestellt, die sich mit Ihren sexuellen Vorlieben, Ihrem sexuellen Lebensstil und Ihren persönlichen Interessen befassen. Sie müssen außerdem jeden Sexakt auf einer Skala von 0 bis 5 beispielsweise für erotische E-Mails, Sexvideos und Handjobs bewerten. Wie bei den meisten Dating-Sites und Apps sind die Chancen, jemanden zu treffen, umso höher, je mehr Informationen Sie bereitstellen.

Users Profiles Quality

Auch wenn dies eine Gelegenheitsseite ist, gibt es keinen Grund, faul zu sein. Verleihen Sie Ihrem Profil ein wenig Glanz, indem Sie Ihre Biografie ausfüllen und alle Fragebögen beantworten, damit die Leute Sie besser kennen. Ein gutes Kasidie-Profil enthält ein paar Fotos und ein detailliertes „Über Sie“. Beachten Sie, dass alle auf Kasidie.com hochgeladenen Bilder mit einem Wasserzeichen versehen werden.

Benutzer können auch die Verwaltung von Kasidie bitten, Ihr Profil zu überprüfen. Nach der Überprüfung fügt Kasidie Ihrem Profil ein „Certified Member“ -Abzeichen hinzu. Ein verifiziertes Profil erscheint vertrauenswürdig und erhöht die Chancen, mehr neue Freunde zu finden und Einladungen zu Veranstaltungen und Partys zu erhalten.

Sie können Ihr Profil überprüfen lassen durch: –

  • Senden Sie Ihren Benutzernamen und Ihre E-Mail per E-Mail anzertifizierung@kasidie.com
  • Holen Sie sich einen Freund, der auch ein Kasidie-zertifiziertes Mitglied ist, um für Sie zu bürgen.
  • Ein Clubbesitzer, Kasidie-Mitarbeiter oder ein Veranstaltungsplaner für Kasidie, den Sie persönlich getroffen haben, können Ihr Profil ebenfalls überprüfen.

Alle Profile verfügen über anpassbare Datenschutzeinstellungen.

Mobile Applikation

Die mobile Anwendung von Kasidie ist noch nicht verfügbar. Wenn Sie Ihr Telefon jedoch zum Surfen verwenden, können Sie es für die mobile Version der Website verwenden. Die mobile Website von Kasidie sieht frisch und modern aus. Die Funktionalität ist in Desktop- und Mobilversionen gleich.

Kasidie-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

Kasidie Websites & Apps

Adult Friend Finder

Wenn Sie vorhaben, Ihr normales Sexualleben auf eine andere Ebene zu heben, sollten Sie sich bei Adult Friend Finder anmelden. Sie müssen aufgeschlossen sein und ein Interesse an zufälligen sexuellen Handlungen haben. Auf dieser Plattform können Sie sich mit Swingern treffen, die bereit sind, Sex mit Ihnen zu haben.

Tinder

Verwechseln Sie die Plattform nicht mit Menschen, die nur eine ernsthafte Beziehung suchen. Tinder ist eine Oase für Singles, Paare und Swinger, die sowohl Spaß als auch intime Beziehungen haben möchten.

Schaukeln

Swingles haben mehr als 50.000 aktive Mitglieder, die bereit sind, Spaß zu haben und zahlreiche sexuelle Handlungen zu erkunden. Wenn Sie nach einer sexuellen Erfahrung ohne die Last von Verpflichtungen suchen, schauen Sie sich Swingles an und suchen Sie nach potenziellen Sexpartnern.

Red Hot Pie

Diese Seite ist der ideale Ort, um nach Erotikpartys und Veranstaltungen zu suchen. Sie können Ihre Party veranstalten und RedHotPie-Mitglieder einladen.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Kasidie Preis

Wenn Sie sich mit anderen Benutzern von Kasidie verbinden möchten, ist ein Upgrade Ihrer Mitgliedschaft eine gute Idee. Durch das Upgrade Ihres Kontos auf Elite Certified erhalten Sie Bekanntheit und eröffnen mehr Möglichkeiten.

Hier ist eine Übersicht über den Mitgliedschaftspreis von Elite Certified auf der Website von Kasidie.

Dauer Kosten
Ein Monat 19,95 USD
Drei Monate 15 US-Dollar pro Monat
6 Monate 12,66 USD pro Monat
Ein Jahr 10,82 USD pro Monat

Sie können 50 Prozent Ihrer monatlichen Zahlung sparen, wenn Sie sich für eine Ganzjahresmitgliedschaft anmelden.

Sie können Zahlungen mit Mastercard, Visa und Discovery vornehmen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Die kostenlosen Mitglieder von Kasidie werden diese Funktionen genießen:

  • Erstellen Sie ein kostenloses Profil
  • Durchsuchen Sie Veranstaltungen und Partys
  • Durchsuchen Sie Clubs in Ihrer Nähe und fügen Sie sie hinzu
  • Lesen Sie die Updates im Forum
  • Sehen Sie, wer das neueste Mitglied ist
  • Zeigen Sie, wer online ist

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Die Anmeldung auf der Website ist kostenlos, Sie müssen jedoch bezahlen, um bestimmte Funktionen nutzen zu können. Der Grund, warum Kasidie seine Benutzer belastet, besteht darin, sie ehrlich zu halten und sicherzustellen, dass alle Swinger engagiert sind. Nicht alle Benutzer bevorzugen es, in der Öffentlichkeit als Swinger bekannt zu sein. Indem Sie der Zahlung zustimmen, zeigen Sie, dass Sie an dieser Plattform und dem Swinger-Lebensstil interessiert sind.

Für Premium-Mitglieder stehen folgende Funktionen zur Verfügung:

  • Treten Sie den Chatrooms bei.
  • Senden Sie eine E-Mail an einen anderen Benutzer.
  • Profile und Fotos anderer Personen anzeigen.
  • Tritt Kasidies Foren bei.
  • Anzeigen entfernen.
  • Organisieren Sie Partys und schließen Sie sich diesen an

Ist Kasidie sicher?

Sie können Ihr Foto verbergen oder verwischen, wenn Sie Ihre Identität verbergen möchten. Und Sie müssen Ihren richtigen Namen nicht in Ihrem Profil verwenden.

Wie bei allen anderen Dating-Websites wird empfohlen, die Sicherheit zu üben und angemessene Vorsichtsmaßnahmen zu treffen. Geben Sie niemals persönliche Informationen wie Ihre Privat- und Geschäftsadresse, Sicherheitsnummer und Kontaktnummer an Benutzer von Kasidie weiter. Wenn Sie sich entscheiden, zu den Ereignissen in Kasidies Listen zu gehen, stellen Sie sicher, dass jemand wie Ihre Familie oder Freunde über Ihren Aufenthaltsort informiert ist.

Insgesamt ist Kasidie eine sichere Swinger-Website, solange Sie wissen, was Sie wollen, und aufrichtig jemanden treffen, der das gleiche Interesse mit Ihnen teilt.

Schlussfolgerung

Kasidie wurde speziell für Swinger entwickelt. Wenn Sie eine ernsthafte Beziehung suchen, ist dies nicht der richtige Ort für Sie. Die Plattform verspricht, die Träume eines Swingers und all seine Wünsche zu erfüllen. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie eine gute Anzahl von Gelegenheitssexpartnern und Freunden treffen, wenn Sie sich entscheiden, ihrer Community beizutreten. Die Site verfügt möglicherweise nicht über eine umfangreichere Benutzerdatenbank, aber alle Benutzer sind legitim und aktiv.

Insgesamt ist es auch dann noch erschwinglich, wenn Sie bezahlen müssen, um ein Elite-zertifiziertes Mitglied zu werden. Wenn Sie regelmäßige Verbindungen wünschen und etwas Geld sparen möchten, entscheiden Sie sich für den 1-Jahres-Plan.

Beliebte FAQs

Wie lösche ich ein Kasidie-Konto?

Wenn Sie nicht mehr an der Nutzung der Plattform interessiert sind, können Sie Ihr Konto löschen. Gehen Sie zu Ihrem Profil und klicken Sie auf „Menü“. Wählen Sie „Konto löschen“

Wie kann ich jemandem auf Kasidie eine Nachricht senden?

Alle zertifizierten Elite-Benutzer können die Sofortnachrichtenfunktion und Chatrooms verwenden, um miteinander zu interagieren. Sie können festlegen, von wem Sie eine Nachricht erhalten möchten. Sie können zwischen „einem Freund“ und „jedem“ wählen. Sie können eine Nachricht an ein anderes Mitglied senden, indem Sie auf die Bubble-Schaltfläche in dessen Profil klicken. Sie erhalten eine Benachrichtigung, um das Chatten mit Ihnen zu akzeptieren oder abzulehnen. Wenn Sie auf der bezahlten Stufe sind, können Sie wissen, ob er oder sie online ist. Wenn nicht, können Sie ihnen stattdessen eine E-Mail senden.

Wenn Sie eine Kamera und ein Mikrofon haben, können Sie per Video-Chat. Senden Sie einfach eine Einladung an den Benutzer, mit dem Sie einen Video-Chat führen möchten, um die Konversation zu starten.

Wie kann man sehen, wer dich auf Kasidie mag, ohne zu bezahlen?

Sie können auf Kasidie nicht sehen, wer Sie mag oder Ihnen zuzwinkert, da die Plattform über keine solche Funktion verfügt. Sie können nur anzeigen, wer Ihr Profil anzeigt, wenn Sie ein zahlendes Mitglied sind.

Wie blockiere ich jemanden auf Kasidie?

Wenn Sie glauben, dass jemand auf Kasidie Sie belästigt oder missbraucht, können Sie den Benutzer einfach blockieren. Wenn Sie einen anderen Benutzer blockieren, kann er Ihre Fotos, Postings und den Check-in-Status nicht anzeigen.

Sie können andere Benutzer blockieren, indem Sie auf „Mein Profil“ klicken. Klicken Sie auf „Profileinstellungen“ und wählen Sie die Option „Benutzer blockieren“.

Sie können einen Benutzer auch dem Kundendienst von Kasidie melden, wenn Sie der Meinung sind, dass er für andere Mitglieder der Kasidie-Community gefährlich ist.

Wie kann ich das Kasidie-Abonnement kündigen?

Sie hatten also ein paar Monate Spaß an Kasidie und jetzt entscheiden Sie sich, eine Pause einzulegen oder Kasidie zu verlassen. Sie können Ihr Abonnement folgendermaßen kündigen: –

  • Gehen Sie zum Menü und klicken Sie auf „Profileinstellungen“.
  • Klicken Sie auf „Abonnement kündigen“.

Wenn Sie Probleme haben, Ihre Mitgliedschaft zu kündigen, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst von Kasidie.

Kontakt Informationen

Wenn Sie sich an Kasidie wenden müssen, um Fragen zu Ihrem Abonnement, Problemen bei der Anmeldung, Beschwerden oder zu Werbezwecken zu stellen, können Sie diese über diese Kanäle kontaktieren.

  • Firmenname: Kasidie Entertainment, LLC
  • Adresse: 6370 W. Flamingo Road, Suite 27
  • Postleitzahl + Stadt: NV 89103 Las Vegas
  • Land: Vereinigte Staaten
  • Kundenunterstützung E-Mail: admin@kasidie.com
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog
Sue
Sue
Sue
MS, RD & Writer
Sue ist sich bewusst, dass Wachstum Zeit braucht. Sie gibt den Menschen die Werkzeuge, die sie benötigen, um mit ihren Emotionen umzugehen, ihre Kommunikation zu verbessern und über ihren Wert nachzudenken.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultChatHookups
8.1
Lesen
FirstMet
7.4
Lesen
eHarmony
6.8
Lesen
Fetlife
8.5
Lesen
Afroromance
9.8
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/kasidie-review/Kasidie

Kasidie Review 2020 – Perfect or Scam?

Kasidie Review 2020 – Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 52%
Popular age 26-40
Beauty 46%
Profiles 80 000
About Site
Visit rate 3.1
Fraud Very Rarely
Rating
3.4
Visit Site

Kasidie users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The broad and active member base
  • The platform provides travel and meeting place suggestions for a casual hookup
  • Provide a list of local and international real-life events
Cons
  • You need to subscribe to see other users' profiles.
  • Not all cities are available in Kasidie.
  • There are plenty of chat rooms and forums, but mostly it’s empty and quiet because users prefer to meet in clubs and parties.
  • Limited features for free sign-ups
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Kasidie is a unique adult dating site that serves people who are interested in casual sex and quick hookups. It’s galore of hotties and cuties looking for low-commitment or no-strings-attached relationships. So if you’re looking for long-term commitments or marriage, this is not the right place for you.

But if fling and “quickies” are what you are searching for, Kasidie is what you need. But is the site the perfect choice for a swinger like you?

In this review, we’ll share all the essential details you need to know before signing up with Kasidie. You’ll learn the signup process, membership price, the safety of the site, and much more. Keep reading, and we hope it will give you some ideas about what Kasidie is all about.

Expert’s Review of Kasidie

Kasidie Review

Kasidie was launched in 2006 and continues to gain popularity from swingers around the world. Kasidie’s staff are mostly swingers themselves, so they know what they’re doing. They understand how the swinger society works and feel they can help all swingers socialize with each other. However, they realize that not all swingers readily admit they are one; thus, this platform allows all swingers to be free in expressing themselves.

Similar to Fetlife, Kasidie offers its members the opportunity to network, join the community, and share information. With their motto “Remember my name, you’ll be screaming it later,” the site has a reputation for serving and consummation of one’s sexual yearnings. It may sound naughty for a non-swinger, but all swingers believe they have a right to be who they are and enjoy what they are doing.

The dating site is offering a list of places and events for swingers who are seeking for a partner to enjoy quick sex. People might think that the site only caters to swingers, but curious people are welcome to join. There’s no harm in attending a party and making new friends!

As we have mentioned earlier, Kasidie is a dating site that helps swingers meet other swingers. It is designed for people seeking to find sexual partners, as well as someone who enjoys associating with an open-minded society. It’s an adult community site created for daring individuals.

Swingers are also known as “Sybarites,” – a group of people that share the same interests in sexual fulfillment. And this includes fetish, group sex, BDSM, role-playing, voyeurism, and soft or full swapping.

According to recent web stats, the website ranked in the top 15000 sites in all the US. The platform attracts more than 600000 users yearly.

Website Design & Usability Of The Dating Platform

Kasidie Design & Usability Of The Dating

Kasidie’s website feels like you’ve stepped into a carefree club in the city. It’s lustrous black colors, and minimalist appearance makes it appealing and sexy. The image of a lustful lady on the main page gives viewers the anticipation to dive deeper.

The overall website design is simple and uncomplicated. It’s easy to navigate and user-friendly. Even a newbie will know how to ‘play’ around with it.

Kasidie’s website provides users with advanced search tools to find friends, groups, clubs, and bars within your area. You can refine your search result by editing the filters and targeting a specific location.

The website has a useful directory for all users that lists services, products, and travel activities. Some of the range of categories include clothes, gifts, sex toys, clubs, blogs, podcasts, and travel.

Special Features on Kasidie

Here are Kasidie’s special features that all users can use.

eXXXtra

You can purchase erotic merchandise and sex toys here. You don’t have to be an elite certified member to buy things or to browse the shops. Most of the shops here are available offline too, so if you think you need to visit a physical location, check out the sex shop listings and find the nearest store in your area.

Travel

This feature allows you to have sex with other people when you’re traveling. Post your travel itinerary on Kasidie and get a chance to meet other users from your travel destination. You can also see other user’s travel plans. If you notice other members are traveling to your area, you can initiate a conversation and connect with them.

Club Listings

You can see clubs, parties, and events listings near your area with this feature. Go to “Club Listing” and add your location. Then it will list down all clubs, sex, or erotic parties and events that are happening in your city. A few popular international events were held previously. One was in Jamaica, which was called Sexy Olympics, and another was a nudist music festival held in Mexico City.

Rendezvous

This feature allows you to post your desire and availability for a short term encounter and rate it on a scale of 0 to 5 on the “Sexometer.”

How does Kasidie work?

Kasidie work

Most of the users on Kasidie are looking for hookups and casual sex. This means when you’re online, you’ll find many users who are raunchy and ready to have sex.

There are four ways to search for people you are interested in:-

  • You can do a profile search.
  • You can search using a username.
  • Through forums – you can search based on topics that people love to discuss.
  • New member search – members that recently joined the platform.
  • You can also browse through the list of clubs and upcoming events near you or places you’ll visit.

Even though the site provides chatrooms and forums so people can meet there, many users prefer to check on the listings and meet in person. So, if you need to fulfill your needs ASAP, check out where people are gathering at and be ready to have fun.

If you have used MySpace and Facebook before, you’ll get used to Kasidie quickly. It has the same feature where you can check-in when you attend any party, clubs, and events.

Kasidie Sign Up Process

Kasidie Sign Up

Like most swingers’ dating sites, new users can sign up as either a couple or a single person. Upon registration, you’re required to state your level of interest in the various sex activities described in swingers’ slang like “hall pass” and soft swap” The sign-up process is easy and straight forward. You can complete it in less than 10 minutes.

Kasidie is focusing on casual sex and hookups, so the amount of information they need is minimal. You’ll start by visiting Kasidie’s registration page. Then select your gender and the gender that you’re hoping to have sex with. You can create a username and add a little bit about yourself.

You need to upload one clear photo of yourself, showing your face and body. If signing up as a couple, you need to upload a photo of both of you together. You can proceed with the registration after you upload a photo. Signing up without a picture won’t be permitted. However, Kasidie’s profile photo requirements are not strictly demanding. As long as you are not using a photo of your kids, pets, avatar, or random landscapes, it should be alright. You’re not allowed to use a nude photo as the profile image as well.

There is a list of questions that you can answer at the end of the process, but it’s optional. There’ll be 30 to 40 questions asking about what you like sexually, your sex lifestyle, and personal interests. You also need to rate each sex act on a scale of 0 to 5 on things like erotic email, sex videos, and handjobs, for example. Like most dating sites and apps, the more information you provide, the higher chances you have of meeting someone.

Users Profiles Quality

Even though this is a casual hookup site, there is no reason to be lazy. Add a little shine to your profile by completing your bio and answering all the questionnaires so people will know you better. A good Kasidie profile will include a few photos and a detailed ‘about you.’ Keep in mind that all images uploaded to Kasidie.com will be watermarked.

Users can also ask Kasidie’s administration to verify your profile. Once verified, Kasidie will add a “Certified Member” badge on your profile. A verified profile will appear trustworthy and boost the chances of making more new friends and getting invites to events and parties.

You can get your profile verified by:-

  • Emailing your username and email to [email protected]
  • Get a friend who is also a Kasidie certified member to vouch for you.
  • A club owner, Kasidie staff, or an event planner for Kasidie that you have met in person can also verify your profile.

All profiles have customizable privacy settings.

Mobile Application

Kasidie’s mobile application is not yet available. But if you’re using your phone to browse, you can use it for their mobile version of the site. Kasidie’s mobile site looks fresh and modern. The functionality is the same in both desktop and mobile versions.

Kasidie Alternatives and Similar Websites & Apps

Kasidie Websites & Apps

Adult Friend Finder

If you plan on taking your regular sex life to another level, you might want to consider signing-up on Adult Friend Finder. You need to be open-minded and have an interest in random sex acts. You can meet with swingers on this platform who are ready to have sex with you.

Tinder

Don’t mistake the platform for people who are looking for a serious relationship only. Tinder is a haven for singles, couples, and swingers who are looking to have fun physically as well as intimate relationships.

Swingles

Swingles have more than 50,000 active members who are ready to have fun and explore numerous sexual acts. If you’re looking for a sexual experience without the burden of commitments, check out Swingles and start looking for potential sex partners.

Red Hot Pie

This site is the ideal place to search for erotica parties and events. You can host your party and invite RedHotPie members to come.

Membership Price and Payment Method

Kasidie Price

If you want to start connecting with other users on Kasidie, upgrading your membership will be a great idea. By upgrading your account to Elite Certified, you will receive exposure and open more opportunities.

Here’s an overview of the membership price of Elite Certified on Kasidie’s site.

Duration Cost

One month $19.95

Three month $15 per month

Six month $12.66 per month

One year $10.82 per month

You’ll get to save 50 percent of your monthly payment if you choose to sign up for a full-year membership.

You can make payments via Mastercard, Visa, and Discovery.

Free Membership Features

Kasidie’s free members will enjoy these features:-

  • Create a free profile
  • Browse through events and parties
  • Browse through and add clubs near you
  • Read updates on the forum
  • See who is the newest member
  • Show who is online

Premium Membership Features

The site is free to sign up, but you’ll have to pay to enjoy certain features. The reason Kasidie is charging its users is to keep them honest and assure all swingers are committed. Not all users prefer to be known as a swinger in public. So by agreeing to pay, you are showing that you are vested in this platform and the swinger lifestyle.

For premium members, they get to enjoy these features:-

  • Join the chat rooms.
  • Send an email to another user.
  • View other people’s profiles and photos.
  • Join Kasidie’s forums.
  • Remove ads.
  • Organize and join parties

Is Kasidie Safe?

You can conceal or blur your photo if you want to hide your identity. And you don’t have to use your real name in your profile.

Like any other dating websites, you are advised to practice safety and take proper precautions. Never share any personal information like your home and work address, security number, and contact number with any user on Kasidie. If you decide to go to the events on Kasidie’s listings, make sure someone like your family or friends is aware of your whereabouts.

Overall, Kasidie is a safe swingers website as long as you know what you want and are sincere in meeting someone that shares the same interest with you.

Conclusion

Kasidie is created especially for swingers. If you’re looking for a serious relationship, this is not the right place for you. The platform promises to deliver a swinger’s dreams and all of their desires. There’s a high chance that you’ll meet a good number of casual sex partners and friends if you decide to join their community. The site may not have a more extensive user database, but all of their users are legit and active.

Overall, even if you have to pay to become an Elite Certified member, it is still quite affordable. If you want regular hookups and to save some money, go for the 1-year plan.

How to delete a Kasidie account?

If you’re no longer interested in using the platform, you can delete your account. Go to your Profile and click on “Menu.” Choose “Delete Account”

How to message someone on Kasidie ?

All certified Elite users can use instant messages feature and chat rooms to interact with each other. You can set who you like to receive a message from. You can choose from “a friend” or “anybody.” You can send a message to another member by clicking on the bubble button on their profile. They will receive a notification to “accept or deny” chatting with you. If you are on the paid tier, you can know whether he or she is online. If not, you can send them an email instead.

If you have a camera and a microphone, you can video chat. Just send an invite to the user you plan to have a video chat with to start the conversation.

How to see who likes you on Kasidie without paying?

You can’t see who likes you or wink at you on Kasidie because the platform has no such feature. You can only view who views your profile if you’re a paying member.

How to block someone on Kasidie ?

If you think someone on Kasidie is harassing you or is abusive, you can simply block the user. When you decide to block another user, she or he can’t view your photos, postings, and Check-in status.

You can block other users by going to “My Profile.” Click on the “Profile Settings” and select the “Block User” option.

You can also report a user to Kasidie’s customer service if you think he or she is dangerous to other members of the Kasidie community.

How to cancel Kasidie subscription?

So you had a few months of fun on Kasidie, and now you decide to take a break or quit Kasidie. You can cancel your subscription by following these easy steps:-

  • Go to Menu and click on “Profile Settings.”
  • Click on “Cancel Subscription.”

If you have a problem canceling your membership, kindly contact Kasidie’s customer service.

Contact Information

If you need to contact Kasidie to ask about your subscription, problems with signing up, complaints, or for advertisement purposes, you can contact them via these channels.

  • Company Name: Kasidie Entertainment, LLC
  • Address: 6370 W. Flamingo Road, Suite 27
  • Zip Code + City: NV 89103 Las Vegas
  • Country: United States
  • Customer Support Email: [email protected]
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog

AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
Afroromance
9.8
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
BDSMDate
9.3
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BeNaughty
9.0
Read More
BlackCupid
8.7
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BlackTryst
9.0
Read More
Booty Finder
8.7
Read More
BuddyGays
8.8
Read More
CamSoda
9.0
Read More
eHarmony
6.8
Read More
EbonyFlirt
9.2
Read More
Fap CEO
9.6
Read More
Fap Titans
9.5
Read More
Fetlife
8.5
Read More
FirstMet
7.4
Read More
Submit your review
Rating: