0%
https://hookupwebsites.org/de/kinkyads-review/Kinkyads
Affiliate-Offenlegung

Kinkyads im Test 2021

Kinkyads im Test 2021
Über Mädchen
Date mit einem älteren Mann 1%
Antwortrate 87%
Schönheit 91%
Populäres Alter 25-26
Profile 1.900.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

Kinkyads Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Das Beste und Erstaunlichste ist, dass es sich um eine völlig kostenlose Website handelt. Alle Funktionen der Website stehen allen Mitgliedern zur Verfügung.
  • Die Seite hat weniger gefälschte Profile.
  • Die meisten Dating-Websites haben eine sehr störende Homepage, die voller Anzeigen und Popups ist. Im Vergleich zu diesen Websites sieht Kinkyads sauber aus und jeder Zentimeter Platz ist nicht mit Werbung bedeckt.
  • Sie können jedem eine Nachricht senden, von dem Sie glauben, dass er gut zu Ihnen passt. Es gibt Chatrooms, die Sie zur Diskussion betreten können.
Nachteile
  • Der Standort hat eine magere Bevölkerung und hat sich nicht auf alle Gebiete ausgebreitet. Sie können weiterhin nach dem nächstgelegenen Ort suchen, an dem Sie einen Benutzerpool finden.
  • Die Site überprüft die Benutzer und ihre Profile nicht. Sie müssen sehr vorsichtig sein, wenn Sie mit anderen Benutzern sprechen, da diese gefälscht sein können.
  • Die Zugänglichkeit der Website ist nicht richtig, da sie keine mobile App hat. Menschen nutzen heutzutage ihre Smartphones mehr als ihren PC. Die Marke verliert auf diese Weise viele Kunden.
  • Sie können auf dieser Website nichts tun, bis Sie sich registriert haben. Es ist ein Mist für die Website ist kostenlos für alle, und jeder Benutzer ist ein Premium- und kostenloser Benutzer.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Die Kink-Community wird unruhig, da sie keine perfekte Plattform haben, um ihre sexuellen Abenteuer zu erkunden. Diese Menschen stehen auf nicht-traditionelle Sexmethoden, da sie mit den regulären traditionellen Methoden keinen Spaß haben. Kinkyads bringt diese Unruhe der Kink-Community zur Ruhe. Verfügt die Site über alle notwendigen Funktionen, um sich dieser Community zu stellen? Sie werden es herausfinden, wenn Sie den vollständigen Kinkyads-Bericht lesen.

Kinkyads ist eine Kontaktseite für Leute, die sich für andere Sexpraktiken wie BDSM und Rollenspiele interessieren. Eine Zeit, in der eine Site wie Craigslist Personals die Knick Dating Seite Gemeinschaft mit einer Plattform, um Fremde zu treffen und sich lässig mit ihnen zu treffen. Es war ein schwerer Schlag für sie, als das Gelände abgerissen wurde. Es gab diese riesige Lücke, die Craigslist Personals hinterlassen hatte und die niemand füllen konnte. Dann kamen Kinkyaden ins Spiel. Es nutzte die Leere als Gelegenheit und versuchte, sie zu nutzen. Die Seite hat keinen großen Pool an Mitgliedern und entwickelt sich ständig weiter. Die Website hat ihr Vorgängerniveau noch nicht ganz erreicht und ist noch in Arbeit.

Expertenbewertung von Kinkyaden

Kinkyads Review 2020 – Perfect or Scam?

Die Personen, die sich dieser Website anschließen, stammen aus der Kink-Community oder aus Personen, die herausfinden möchten, worauf es in der Community ankommt. Diese Menschen interessieren sich besonders für andere Sexualpraktiken wie BDSM und Rollenspiele. Treten Sie dieser Site nicht bei, wenn Sie nach einer normalen Dating-Site suchen. Die Seite hat mehr als 1,5 Lakh Mitglieder. Diese Population ist nicht zu groß und kann als unterdurchschnittlich bezeichnet werden. Es gibt keine Einschränkung in Bezug auf die sexuelle Orientierung einer Person. Dies bedeutet, dass die Website für Schwule, Lesben und Bisexuelle offen ist. Darüber hinaus ist die Website für alle Benutzer völlig kostenlos, und es gibt kein Konzept für eine Premium-Mitgliedschaft. Diese Seite ist noch im Entstehen begriffen und wird einige Zeit brauchen, um sich in etwas Großes zu verwandeln.

Website Design & Usability

Die Seite hat eine ordentliche Struktur mit einem gut organisierten Layout. Die App ist nicht an jeder Ecke mit Anzeigen gefüllt. Es ist eine sehr gute Sache, da die meisten Benutzer dazu neigen, mit all den Anzeigen und Popups ihre Coolness zu verlieren. Die Benutzerfreundlichkeit der Website ist einfach und unkompliziert, und es wird nicht erwartet, dass Sie Komplikationen jeglicher Art feststellen. Es gibt keine App-Version, aber aus der Erfahrung der Benutzer geht hervor, dass die Website auch auf Smartphones gut funktioniert.

Besondere Merkmale

Kinkyads Review 2020 – Perfect or Scam?

Die Seite hat keine herausragenden Eigenschaften, um die Leute zu umwerben. Das einzig Positive an der Website ist, dass jeder Aspekt der Website völlig kostenlos ist. Sie können Benutzer nur mithilfe der Suchfunktion der Site finden, die mit Filtern geändert werden kann. Sobald Ihnen ein Profil gefällt, können Sie die Person im persönlichen Chat anpingen. Wenn der andere Benutzer antwortet, können Sie es verstehen. Auf der Website stehen verschiedene Chat-Gruppen zur Diskussion, an denen Sie teilnehmen können, um an versauten Gesprächen teilzunehmen. Sie können beliebig viele Fotos und Videos hochladen. Die negative Seite ist, dass es keine Möglichkeit gibt, explizite Inhalte zu überprüfen.

How does Kinkyads work?

Die Arbeitsweise der Website ist unkompliziert. Obwohl die Website völlig kostenlos ist, kann niemand sie verwenden, ohne ein Konto bei der Website zu erstellen. Es kann ein Mist sein, denn Sie möchten nicht, dass Ihr Posteingang mit den Nachrichten einer Knick-Site gespammt wird. Der Nachteil der Website ist, dass sie außer der Suchfunktion, die in fast allen Dating-Websites und Apps Standard ist, nichts Besonderes zu bieten hat. Machen Sie es nicht, wenn Sie eine ernsthafte langfristige Beziehung oder Ehe suchen. Die Chat-Funktion ist für alle Benutzer kostenlos und Sie können jedem Benutzer eine Nachricht senden, von dem Sie glauben, dass er Ihr Typ ist. Dies ist keine sehr gute Funktion, da Ihr Konto möglicherweise durch Nachrichten anderer Mitglieder als Spam eingestuft wird.

Anmeldevorgang

Kinkyads Review 2020 – Perfect or Scam?

Der Anmeldevorgang ist grundlegend und unkompliziert. Der ganze Prozess stört Sie nicht mit langen Aufsätzen, und sie halten es knackig und kurz. Dies liegt daran, dass die Website nicht beabsichtigt, Ihnen Übereinstimmungen für langfristige Beziehungen bereitzustellen. Stattdessen bietet es Ihnen eine Plattform, auf der Sie alles daran setzen können, einen Partner für lässigen alternativen Sex zu finden. Zuerst müssen Sie zur Anmeldeseite der Site gehen. Dort müssen Sie Ihr Geschlecht auswählen. Sie müssen auch das Geschlecht der Person angeben, die Sie über diese Website treffen möchten. Im nächsten Schritt müssen Sie Ihre E-Mail-ID angeben. Es ist besser, keine persönliche oder geschäftliche E-Mail-ID anzugeben, da diese Websites Ihre Mailbox wie eine Art Krieg spammen. Es ist besser, eine neue E-Mail-ID zu erstellen, um zu vermeiden, dass Sie Ihre persönliche oder geschäftliche E-Mail öffnen, um Nachrichten von Kinkyads zu sehen Casual Sex Sites . Sie müssen auch einen Benutzernamen für Ihr Konto sowie ein Passwort auswählen. Wählen Sie einen Benutzernamen, der Sie und Ihre Persönlichkeit widerspiegelt. Im letzten Schritt müssen Sie Ihren Standort und Ihr Geburtsdatum angeben. Damit sind Sie mit Ihrer Registrierung fertig. All dies dauert nicht länger als fünf Minuten.

Benutzerprofile Qualität

Die Qualität des Profils ist sehr gering. In erster Linie gibt es nur sehr wenige Mitglieder auf der Website. 1,5 lakh Benutzer sind nicht viel für eine Dating-Site. Dies bedeutet, dass diese Plattform bereits im Rennen mit anderen Websites und Apps im Rückstand ist. Darüber hinaus können Sie auf keinen Fall feststellen, ob der Benutzer, mit dem Sie sprechen, echt oder falsch ist. Es besteht sogar die Möglichkeit, dass der Benutzer ein Betrug ist und Sie zur Zahlung von Geld verleitet. Es ist erschreckend für eine Dating-Site, da es die Glaubwürdigkeit der Site drastisch beeinträchtigt. Der Benutzer kann kein Vertrauen in die Website aufbauen und die Website aus den richtigen Gründen verlassen. Der fehlende Überprüfungsprozess weist in zwei Richtungen. Kein Verifizierungssystem überprüft nicht die Qualität der Benutzer. Keine Überprüfung stellt eine Bedrohung für die Sicherheit der Benutzer dar, und dieser Punkt kann zum endgültigen Ausfall dieser Website führen. Dies ist der Grund, warum die Website die Lücke der Craigslist-Kontaktanzeigen nicht füllen konnte.

Mobile Applikation

Kinkyads Review 2020 – Perfect or Scam?

Es ist wieder etwas, was gegen Kinkyaden gehen kann. Die Marke hat derzeit keine mobile App. Im Jahr 2020 sieht sogar ein Laptop veraltet aus. Die Leute sind immer auf ihren Smartphones, und hier liegt der Markt für solche Dating-Apps. Wenn Sie keine App-Version haben, verlieren Sie einen großen Teil potenzieller Kunden. Auf der Website fehlen bereits Benutzer, sodass sie sich von ihren Händen lösen können. Durch das Einfügen einer App erhalten Benutzer eine bessere Zugänglichkeit, um sich mit der App zu verbinden. Die Tatsache, dass die Website kostenlos ist, lässt die Leute leicht über die Marke nachdenken. Die Hauptsache, die der Website fehlt, sind Benutzer, und es ist notwendig, eine App zur Schadensbegrenzung bereitzustellen.

Kinkyads Alternativen und ähnliche Websites & Apps

Doppelliste

Das Doppel wurde 2018 eingeführt und wächst ziemlich schnell. Auf dieser Website können Sie nur Anzeigen sehen, nicht mehr. Diese Seite bietet Ihnen eine gute Anzahl von Menschen, hat aber auch einige Mängel.

Auf dieser Seite dürfen Sie keine Nacktheit zeigen. Es klingt dumm, aber das ist die Wahrheit, die Sie vielleicht nicht mögen. Wenn Sie für Nacktheit werben oder etwas im Zusammenhang mit dieser Website Ihre Anzeige entfernt oder abprallt.

Wenn Sie Transgender oder eine CD sind, ist diese Seite nichts für Sie, da die Doublelist keinen Platz für Transgender oder CD hat.

Reddit

Wahrscheinlich haben Sie von Reddit gehört. Aber die Tatsache, dass Sie nicht über Reddit Bescheid wissen, ist, dass sie eine riesige Begegnung mit Erwachsenen haben. Eines der Probleme, die Sie bei Reddit haben, ist, dass alle Anzeigen in einem fortlaufenden Feed angezeigt werden.

Auf Reddit dürfen Sie keine Nacktheit fördern oder zeigen. Nach einigen Stunden der Veröffentlichung Ihrer Anzeige geht sie weit nach unten und macht sie wertlos.

Membership Price and Payment Method

Kinkyads Review 2020 – Perfect or Scam?

Wenn Sie Mitglied einer Website sind, können Sie deren vielseitige Funktionen nutzen, die für kostenlose Benutzer nicht verfügbar sind. Da die Website auf ihrer Website keine Mitgliedsbeitragsstruktur erwähnt, können wir Ihnen dies nicht zeigen. Sie können mit jeder Debit- / Kreditkarte bezahlen. Als Profi

Idiots sind die Muttergesellschaft von Kinkyads, sodass proidiots.org auf Ihrem Rechnungsauszug angezeigt wird.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionenь

Wie andere Dating-Sites bietet auch Kinkyads eine kostenlose Mitgliedschaft. Die kostenlose Mitgliedschaft ist jedoch immer mit einigen Einschränkungen verbunden. Bei einer kostenlosen Mitgliedschaft fällt es Ihnen möglicherweise schwer, jemanden Ihrer Wahl zu finden. Die wichtigste Funktion dieser Website ist auf kostenlose Mitglieder beschränkt, die Nachrichten senden. Sie können kostenlos an versauten Anzeigen teilnehmen, sollten sich jedoch für eine kostenpflichtige Mitgliedschaft entscheiden, um den größten Teil der Website zu extrahieren.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Kinkyads verfügt nicht über eine Vielzahl von Funktionen, Sie können jedoch nach Personen oder Anzeigen Ihrer Wahl suchen. Sie müssen nach der Suchoption suchen und finden möglicherweise Dinge, die mit Ihren Suchkriterien zusammenhängen oder diesen nahe kommen. Sie können sogar Ihre Anzeigen veröffentlichen. Sie können Bilder und Videos veröffentlichen, in denen Sie tun, was Sie möchten. Sie können auch Ihren Körper zeigen, was auf anderen Websites meist nicht erlaubt ist.

Ist Kinkyads wirklich sicher?

Kinkyads Review 2020 – Perfect or Scam?

Bevor Sie sich für eine neue Dating-Site entscheiden, müssen Sie zunächst deren Sicherheitsseite überprüfen. Wenn die Website Ihnen keine Sicherheitsseite bietet, sollten Sie Ihrem Instinkt vertrauen und sich weiterentwickeln. Wenn Sie beim Surfen auf der Website etwas Verdächtiges feststellen, müssen Sie sich unbedingt an die Helpline-Nummer der Website wenden. Es ist wichtig zu wissen, dass Kinkyads für Gelegenheitsspiele oder eine Sex-Site gedacht ist. Wenn Sie jedoch nach einer langfristigen Beziehung oder sogar nach einer Ehe suchen, ist diese Website nicht für Sie bestimmt.

Fazit

Kinkyads Review 2020 – Perfect or Scam?

Ich hoffe, Sie sind mit all Ihren Fragen oder Abfragen, die Sie im Kopf hatten, klar. Diese Seite ist ziemlich gut für Verabredungen und Gelegenheitssex, aber wenn Sie nach langen Begriffen suchen, dann sind Sie am falschen Ort. Sie können nach Personen wie Männern, Frauen, Crossdressern oder Transgender-Personen suchen. Diese Seite bietet eine Plattform für alle. Hier können Sie jedes Bild hochladen, das Sie Ihren Körper hier sogar anderen zeigen können, und niemand wird Sie dafür beurteilen. Sie können Videos veröffentlichen, in denen Sie Dinge tun, die Sie gerne tun, um sich mit Menschen zu verbinden, die Sie in jeder Situation mögen. Sie können sogar gruselige Menschen blockieren, die Sie nicht mögen oder die Sie stören. Sie können sich jederzeit über diese Website mit jedem verbinden. Sie finden auch einheimische Männer und Frauen, die eine ungezwungene Begegnung mit Ihnen machen möchten. Sie können gerne auf der Website surfen, aber seien Sie vorsichtig mit Betrügern. Diese Site hat keinen Überprüfungsprozess. Jemand könnte dich fischen, also sei vorsichtig. Einige Leute berechnen Ihnen möglicherweise auch Gebühren für Sex. Bitte bestätigen Sie dies, bevor Sie daran teilnehmen. Rest the Website ist eine der besten Websites für einen ungezwungenen Kontakt. Eines der besten Dinge ist, dass es keine häufigen Anzeigen-Popups gibt. Dies macht die Website bequemer und benutzerfreundlicher.

Beliebte FAQs

Kinkyads Review 2020 – Perfect or Scam?

Sie könnten viele Zweifel an Kinkyaden haben; Einige häufig gestellte Fragen zu dieser Plattform sind:

Können Ihre Bilder kopiert und gespeichert werden?

Machen Sie sich keine Sorgen, dass Kinkyads die Funktion zum Kopieren und Speichern von Bildern entfernt hat, damit Sie vor solchen Dingen sicher sind.

Warum können Sie keine Anzeigen sehen?

Wenn Sie keine Anzeigen und mehr sehen können, liegt möglicherweise ein Problem vor. Das Problem liegt möglicherweise in Ihrer Browsersoftware, mit der Sie keine Anzeigen anzeigen können. Sie können versuchen, das Problem zu beheben, indem Sie den Cache des Browsers leeren. Es könnte Ihnen bei dem Problem helfen.

Was ist eine Feature-Anzeige?

Es gibt zwei Arten von Feature-Anzeigen:

  1. Feature-Anzeigen des Unternehmens
    Diese Anzeigen werden geschaltet, wenn ein Unternehmen an Kinkyads zahlt, um für sein Produkt zu werben.
  2. Feature-Anzeigen nach Kunden
    Ein Kunde zahlt an Kinkyads, um seine Anzeige 30 Tage lang an der Spitze zu bewerben.

So löschen Sie Ihr Kinkyads-Konto

Wenn Sie mit Kinkyads fertig sind und Ihr Konto löschen möchten, können Sie Ihr Konto wie auf anderen Websites schnell löschen, indem Sie einfach zu Ihren Kontoeinstellungen gehen und dann auf die bereitgestellte Löschoption klicken. Jetzt müssen Sie bestätigen, dass Sie es entfernen möchten oder nicht, klicken Sie auf Bestätigen, und jetzt sind Sie nicht mehr dabei.

Wie kann ich jemandem auf Kinkyads eine Nachricht senden?

Als registriertes Mitglied können Sie jetzt mit Personen chatten, die Sie interessieren. Wie andere Dating-Sites bietet es Ihnen auch die Möglichkeit, neue Leute zu chatten und zu verwirren, die Sie kennenlernen möchten. Es ist ganz einfach zu chatten, und Sie können einige versaute Nachrichten an eine andere Person senden und ein Gespräch beginnen. Sie können die Suchfunktion verwenden, wenn Sie nicht herausfinden können, mit welchen Personen Sie chatten möchten oder später eine Verbindung herstellen möchten. Nachdem Sie Personen in der Suchfunktion gefunden haben, können Sie ihnen eine Nachricht senden und diese dann genießen.

Wie kann man sehen, wer dich auf Kinkyads mag, ohne zu bezahlen?

Es ist ziemlich verlockend zu sehen, wer uns mag, aber das ist fast unmöglich. Sie müssen bezahlen, um zu sehen, wer Sie mag.

Wie blockiere ich jemanden auf Kinkyads?

Wenn Sie mit jemandem irritiert sind oder sich unsicher fühlen, können Sie den anderen Benutzer blockieren. Es ist ganz einfach, einfach auf das Profil zuzugreifen, das Sie blockieren möchten, dann zur Option zu wechseln und dann Benutzer blockieren auszuwählen. Und hier gehst du weg von gruseligen Leuten. Wenn Sie etwas Verdächtiges finden, informieren Sie bitte das Hilfezentrum, damit es Maßnahmen ergreifen kann und Ihr guter Wille jemanden schützen kann.

Wie kann ich mein Kinkyads-Abonnement kündigen?

Wenn Sie Ihr wiederkehrendes Abonnement kündigen möchten, ist dies ganz einfach und unkompliziert. Sie müssen nur eine E-Mail schreiben. Sie können schreiben, um Ihr Abonnement per E-Mail mit Ihrer letzten vierstelligen Karte zu kündigen und an support@kinkyads.org zu senden. Jetzt sind Sie fertig. Ihr Abonnement wird gekündigt.

Kontakt Informationen

Kinkyads Review 2020 – Perfect or Scam?
  • Firmenname: Professional Idiots, Inc.
  • Adresse: 834 S Perry St Suite F # 634 Castle Rock
  • Postleitzahl + Stadt: 80104-1918, Castle Rock
  • Land: USA
  • Kundensupport E-Mail: support@kinkyads.org
  • Facebook: @Kinkyads
  • Twitter: Twitter
  • Blog
Suhrudhaa
Suhrudhaa
Suhrudhaa
MS, RD & Writer
Suhrudhaa hat eine einfühlsame Einstellung und beurteilt niemals andere Menschen, egal was sie durchmachen. Sie ist in der Lage, die Probleme ihrer Kunden zu verstehen, und Empathie ermöglicht es ihr, die Ursachen und Ratschläge für den weiteren Weg zu finden.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AnastasiaDate
4.9
Lesen
AdultSpace
9.3
Lesen
Amolatina
9.7
Lesen
AdultFriendFinder
9.3
Lesen
AntiChat
9.7
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/kinkyads-review/Kinkyads

Kinkyads Review 2020 – Perfect or Scam?

Kinkyads Review 2020 – Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 1%
Reply rate 87%
Beauty 91%
Popular age 25-26
Profiles 1.900.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site

Kinkyads users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The best and the most startling feature is that it is an entirely free site. All the features of the website are available to all the members.
  • The site has less number of fake profiles.
  • Most dating websites have a very disturbing homepage, which is full of ads and popups. Compared to those sites, Kinkyads looks clean, and every inch of space is not covered with ads.
  • You can message anyone you feel will be a good match for you. There are chat rooms, which you can enter for discussion.
Cons
  • The site has a meager population and has not spread to all the areas. You can still search for the nearest place where you can find a pool of users.
  • The site does not verify the users and their profiles. You need to be very careful when you talk to other users, as they can be fake.
  • The accessibility of the site is not right, as it doesn’t have a mobile app. People are nowadays using their smartphones more than their PC. The brand is losing out on many customers in this manner.
  • You cannot do anything on this site unless and until you register yourself. It is a bummer for the website is free for all, and every user is a premium and free user.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

The kink community is becoming restless as they don’t have a perfect platform to explore their sexual adventures. These people are into non-traditional methods of sex as they don’t find any fun in the regular traditional methods. Kinkyads puts this restlessness of the kink community to rest. Does the site have all the necessary features to face this community? You will find out as you read the full Kinkyads review.

Kinkyads is a hookup site for people who are into other sex practices like BDSM and role-play. A time when a site like Craigslist Personals provided the kink community with a platform to meet strangers and hook up casually with them. It was a massive blow for them when the site was taken down. There was this huge void that was left by Craigslist Personals, which no one could fill. That is when Kinkyads came into the picture. It took the void as an opportunity and tried to capitalize on it. The site does not have a vast pool of members and is always evolving. The site has not quite reached its predecessor level, and it is still a long work in progress.

Expert’s Review of Kinkyads

Kinkyads Review 2020 – Perfect or Scam?

The people who join this site are from the kink community or people who want to explore what the community is into or about. These people are particularly into other practices of sex like BDSM and role-play. Do not join this site if you are looking for a normal dating site. The site has more than 1.5 lakh members. This population is not too large and can be termed below average. There is no restriction relating to the sexual orientation of a person. It means the site is open to gays, lesbians, and bisexuals. Moreover, the site is entirely free for all its users, and there is no concept of premium membership. This site is still emerging and will take time to turn into something big.

Website Design & Usability

The site has a neat structure with a well-organized layout. The app is not filled with ads at every nook and corner. It is a very bright thing as most users tend to lose their cool with all the ads and popups. The site’s usability is simple and straightforward, and you are not expected to find any complication of any sort. There is no app version, but it is said from users’ experience that the site operates well even in smartphones.

Special Features

Kinkyads Review 2020 – Perfect or Scam?

The site does not have any prominent features to woo the people. The only positive thing about the website is that every aspect of it is entirely free. You can find users by only using the search feature of the site, which can be modified with filters. Once you like a profile, you can ping the person on personal chat. If the other user responds, you can hit it off. The site has got various chat groups for discussion, which you can join to be part of kinky conversations. You can upload any number of photos and videos. The negative side is that there is no way to screen explicit content.

How does Kinkyads work?

The working of the website is straightforward. Even though the site is entirely free, no person can use it without making an account with the website. It may come as a bummer, for you don’t want your inbox to be spammed with a kink site’s messages. The site’s drawback is that it doesn’t have anything special to offer other than its search feature, which is a standard in almost all the dating websites and apps. Do not go for it if you are looking for a serious long-term relationship or marriage. The chat feature is free for all the users, and you can message any user you think might be your type. It is not a very good feature as there is a possibility that your account may get spammed by messages of other members.

Sign Up Process

Kinkyads Review 2020 – Perfect or Scam?

The sign-up process is fundamental and straightforward. The whole process doesn’t bother you with any long essays, and they keep it crisp and short. It is because the site doesn’t intend to provide you matches for long term relationships. Instead, it offers you a platform where you can go all out to find yourself a partner for casual alternate sex. First, you have to go to the sign-up page of the site. There you have to select your gender. You also have to provide the gender of the person you are hoping to meet through this site. The next step is where you have to give your email id. It would be better not to provide your personal or work email id as these sites spam your mailbox like some kind of war. It is better to create a new email ID to avoid any awkward moment of opening your personal or work email to see messages from Kinkyads about casual sex. You also have to choose a username for your account, along with a password. Choose a username that reflects you and your personality. The final step is where you have to give your location and date of birth. With this, you are done with your registration. All this won’t take more than five minutes of your time.

User Profiles Quality

The quality of the profile is very low. Primarily, there are very few members on the website. 1.5 lakh users are not much for a dating site. It means that this platform is already behind in the race with other sites and apps. Moreover, there is no way you can know if the user you are talking to is real or fake. There is even a possibility that the user might be a fraud and may trick you into paying money. It is terrifying for a dating site as it brings down the credibility of the site drastically. The user will not be able to develop a trust with the website and eventually leave the website for all the right reasons. The lack of verification process points towards two directions. No verification system keeps no check on the quality of the users. No verification is a threat to the security and safety of the users, and this point can lead to the eventual downfall of this site. It is the reason why the site has not been able to fill the void of Craigslist Personals.

Mobile Application

Kinkyads Review 2020 – Perfect or Scam?

It is again something, which can go against Kinkyads. The brand does not have a mobile app at this point. In the year 2020, even a laptop looks outdated. People are always on their smartphones, and that is where the market lies for such dating apps. Not having an app version means losing out on a big chunk of potential customers. The site already lacks users, so they are allowing it to slip away from their hands. Bringing in an app brings wider accessibility for people to connect with the app. The fact that the site is free makes people think lightly about the brand. The main thing the site lacks is users, and it is necessary to roll out an app for damage control.

Kinkyads Alternatives and Similar Websites & Apps

Doublelist

The Doubles was introduced in 2018 and is growing quite fast. On this site, you will only be able to see just ads, nothing more. This site provides you with a good amount of people around but has some flaws too.

On this site, you are not allowed to show nudity. It sounds stupid, but this is the truth you might not like. If you promote nudity or something related to this site will remove or bounce your ad.

If you are transgender or a CD, then this site is not for you people because the Doublelist doesn’t have a place for transgender or CD.

Reddit

Probably you might have heard about Reddit. But the fact you don’t know about Reddit is that they have a huge adult casual encounter following. One of the issues you have over Reddit is that all the ads are displayed on a continuous feed.

On Reddit, you are not allowed to promote or show nudity. After some hours of posting your ad, it goes far down, making it worthless.

Membership Price and Payment Method

Kinkyads Review 2020 – Perfect or Scam?

Having a membership of any site gives you access to using its versatile features, not available for free users. Since the website does not mention any membership fee structure on its website, we cannot show you. You can pay through any debit/credit card. As Professional

Idiots are the parent company of Kinkyads so that it will show proidiots.org on your billing statement.

Free Membership Features

Like other dating sites, Kinkyads also gives you free membership. But free membership always comes with some restrictions. In free membership, you might experience a hard time finding someone of your preference. The most important feature of this site is limited for free members that are messaging. You can join kinky ads for free, but you should go for a paid membership for extracting most of the site.

Premium Membership Features

Kinkyads does not have a vast range of features, but you can still search for people or ads of your choice. You have to search for the search option, and you might find things related to or close to your search criteria. You can even post your ads. You can post pictures and videos of doing whatever you like. You can also show your body, which is mostly not allowed on other sites.

Is Kinkyads really Safe?

Kinkyads Review 2020 – Perfect or Scam?

Before going for a new dating site, you must first check out its safety page. If the site does not provide you with any safety page, you should trust your instincts and move further. If you find something suspicious while surfing through the site, it is essential to contact the site helpline number. It is crucial to know that Kinkyads is for casual hookups or a sex site. But if you are searching for a long-term relationship or even marriage, this site is not meant for you.

Conclusion

Kinkyads Review 2020 – Perfect or Scam?

Hope you are clear with all your question or query which you had in your mind. This site is quite good for hookups and casual sex, but if you are searching for long terms, then you are in the wrong place. You can search for anyone like men, women, crossdressers, or transgender people. This site gives a platform to everyone. On this, you can upload any picture you can even show your body to others here, and no one will judge you for this. You can post videos of doing things you like to do to connect to people who like you in any situation. You can even block creepy people who you don’t like or are disturbing you. You can hook up with anyone anytime its easy over this site. You will also find local men and women who want to do a casual encounter with you. You might enjoy surfing the site, but be careful of scammers. This site does not have a verification process. Someone might be catfishing you, so be careful. Some people might also charge you for sex, so please confirm that before entering into it. Rest the website is one of the best sites for a casual hookup. One of the best things about it is that they don’t have frequent ads popups around. It makes the website more convenient and easy to use.

Kinkyads Review 2020 – Perfect or Scam?

You might have a lot of doubts in Kinkyads; some frequently asked questions about this platform are-

Can your pictures be copied and saved?

Don’t worry that Kinkyads has removed the feature of copying and saving pictures, so you are safe from these kinds of things.

Why are you not able to see ads?

If you are not able to see ads and more stuff, then there might be a problem. The problem might be in your browsing software, which is not letting you view ads. You can try to fix the problem by clearing the browser’s cache. It might help you out with the problem.

What is a feature ad?

Feature ads are of two type:

  1. Feature ads by the company
    These ads are when a company pays to Kinkyads to advertise their product.
  2. Feature ads by customer
    A customer pays to Kinkyads to promote their ad for 30 days at the top.

How to delete your Kinkyads account

So if you are done with Kinkyads, and you want to delete your account, then like other sites, you can quickly delete your account by just going to your account settings and then click on the delete option provided. Now you have to confirm that you want to remove it or not click on confirm, and now you are out of it.

How to message someone on Kinkyads?

So now, as you are a registered member, you can start chatting with people you are interested in them. Like other dating sites, it also provides you with the feature of chatting and messing new people you want to know. It is quite simple to chat, and you can send some kinky messages to another person and start having a conversation. You can use the search feature if you cannot find out the type of people you want to chat with or would consider to hook up with later on. After finding people in search feature, you can send a message to them and then enjoy it.

How to see who likes you on Kinkyads without paying?

It is quite tempting to see who likes us, but this is nearly impossible to do. You will have to pay to see who likes you.

How to block someone on Kinkyads?

If you are irritated with someone or feel insecure, you can block the other user it’s quite simple just to go on the profile you want to block then go to option and then select block user. And here you go away from creepy people. If you find something suspicious so please inform the help center so that they can take action, and your goodwill can protect someone.

How to cancel my Kinkyads subscription?

If you want to cancel your recurring subscription, it is quite simple and easy. You just have to do an email. You can write to cancel your subscription on email with your card last four-digit and send it to [email protected], and now you are done. Your subscription is canceled.

Contact Information

Kinkyads Review 2020 – Perfect or Scam?
  • Company Name: Professional Idiots, Inc
  • Address: 834 S Perry St Suite F #634 Castle Rock
  • Zip Code + City: 80104-1918, Castle Rock
  • Country: USA
  • Customer Support Email: [email protected]
  • Facebook: @Kinkyads
  • Twitter: https://twitter.com/kinkyads
  • Blog: https://kinkyads.org/blogs/

AdultFriendFinder
9.3
Read More
AdultSpace
9.3
Read More
AntiChat
9.7
Read More
AMOLATINA
9.7
Read More
AnastasiaDate
4.9
Read More
Submit your review
Rating: