0%
https://hookupwebsites.org/de/koko-app-review/Koko App

Koko App im Test 2021

Koko App im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 82%
Beliebtes Alter 24-29
Schönheit 67%
Profile 20.000.000
Über Site
Besuchsrate 7.6
Betrug Sehr selten
Rating
7.2
Seite besuchen

Koko App Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die App verbietet das Teilen von Nacktfotos.
  • Verfügbar ein kostenloses Paket für diejenigen, die kein Premium-Abonnement erwerben können. So erhöht das Unternehmen die Mitgliederzahl.
  • Benutzer haben Zugriff auf die Funktion „Realshot“, mit der Fotos in Echtzeit gesendet werden können. Dank dieser Funktion können Benutzer nicht über ihr Aussehen lügen.
  • Die App konzentriert sich auf die Unterhaltung ihrer Mitglieder. Sie erhalten Zugang zu lustigen Quiz.
  • Sie können die Anzahl der Mitglieder überwachen, die Ihr Profil angezeigt haben.
  • Es ist eine Multi-Plattform, die alles tut, um Ihre Dating-Erfahrung zu erweitern.
Nachteile
  • Der Preis für Premium-Funktionen ist ziemlich hoch.
  • Viele Menschen interessieren sich nicht für langfristige Beziehungen.
  • Sie können nur auf Mobilgeräten darauf zugreifen.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Die Koko App ist bekannt für ihre erstaunliche Fähigkeit, einzelne Personen für echte Daten zu verbinden. Dank vieler Besonderheiten, die den Mitgliedern zur Verfügung stehen, werden Sie ein angenehmes Dating-Erlebnis haben. Die App ist übrigens in neun verschiedenen Sprachen verfügbar, sodass Sie keine Sprachbarriere haben, um mit Menschen zu kommunizieren und die Funktionen zu nutzen. Es ist Ihre Chance, neue Freunde auf der ganzen Welt zu finden.

Lesen Sie unseren ausführlichen Test der Koko App

Koko App Bewertung

Die Koko App ist ein einzigartiges Programm für mobile Geräte. Es ermutigt junge und alleinstehende Menschen auf der ganzen Welt, echte und lustige Interaktionen zu führen. Es gibt viele aktive Mitglieder, die die App als Plattform für Online-Dating nutzen. Die Koko-App hat jedoch noch viel mehr zu bieten. Es gibt viele spezielle Funktionen, mit denen Benutzer perfekte Übereinstimmungen finden, in einer sicheren Online-Umgebung datieren und Spaß beim Spielen von Quiz haben können.

Die Koko App unterliegt für bestimmte Länder keinen Einschränkungen. Jeder kann mitmachen. Die einzige Regel ist, dass ein neues Mitglied 18 Jahre alt sein muss. Sie können die App in allen gängigen Anwendungsgeschäften installieren.

Beim Schreiben unserer Bewertung haben wir viele positive Rückmeldungen von den Top-App-Stores erhalten. Keiner von ihnen hatte Beschwerden über Betrug oder Betrüger. Dank strenger Administratoren gibt es in der Koko App fast keine gefälschten Profile. Das Unternehmen bemüht sich, diese Online-Dating-Plattform echt zu halten. Sie können es also versuchen und Ihr Datum in den nächsten Tagen finden.

Koko App: Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Koko App Design

Die Koko App wurde professionell entwickelt, um allen Benutzern ein angenehmes Dating-Erlebnis zu bieten. Der App-Entwickler präsentierte eine benutzerfreundliche Oberfläche. Sie können alle Hauptfunktionen in Reichweite eines Daumens erreichen.

Sie erreichen das Hauptmenü am Ende jeder Webseite. Das Menü besteht aus fünf Registerkarten. Die Beschreibung finden Sie unten:

  1. Registerkarte „Stamm“: Hier werden alle potenziellen Übereinstimmungen angezeigt, die sich in Ihrer Nähe befinden. Sie können ihre App-Profile überprüfen, abstimmen und die erste Nachricht an ein bestimmtes Mitglied senden.
  2. Registerkarte „Quiz“: Sie können die Liste der verfügbaren Quiz überprüfen. Sie können nehmen, was Sie wollen. Beachten Sie, dass sie nach verschiedenen Themen kategorisiert sind.
  3. Registerkarte „Abstimmung“: In diesem Abschnitt werden die Mitglieder der App in einer Roulette-Ansicht angezeigt. In diesem Abschnitt finden Sie viele Übereinstimmungen. Das einzige, was Sie tun müssen, ist, je nach Ihren Spielpräferenzen für ein bestimmtes Profil abzustimmen oder zu überspringen.
  4. Registerkarte „Chats“: Alle Ihre Gespräche mit den Mitgliedern sind hier gut organisiert. In diesem Abschnitt können Sie auch nach gegenseitigen Übereinstimmungen suchen.
  5. Registerkarte „Sie“: Dieser Abschnitt ist ausschließlich für Ihr Koko App-Profil bestimmt. Sie können Ihre persönlichen Daten bearbeiten, die in Ihrem Profil angepasst werden. Wenn Sie auf die Einstellungen zugreifen möchten, finden Sie diese auch hier.

Besonderheiten für Premium-Mitglieder

Koko App Funktionen

Koko App ist kein durchschnittlicher mobiler Dating-Service. Der Entwickler hat eine Reihe einzigartiger Funktionen vorbereitet. In ähnlichen Dating-Anwendungen finden Sie nicht dieselben Funktionen.

  • Quiz.

Die App bietet viele spannende Quiz. Sie helfen, Ihre wahre Persönlichkeit zu enthüllen. Alle Tests sind in einige Kategorien unterteilt: Dating, Lifestyle, Reisen usw. Sobald Sie eines dieser Tests durchgeführt haben, werden die Endergebnisse in Ihrer Koko-App angezeigt. Diese Informationen sind für andere Benutzer wertvoll, da sie Ihnen helfen, Sie ein bisschen besser kennenzulernen.

  • RealShot.

RealShot ist eine hervorragende Funktion. Sie können damit ein Selfie in Echtzeit erstellen, ohne ausgefallene Filter anwenden zu müssen. Dieses Selfie kann an eine Person gesendet werden, mit der Sie gerade ein Gespräch führen. Es hilft, echte Menschen zu sehen und herauszufinden, wer der Lügner ist.

  • GetReal.

Koko App hat seine aktualisierte Version vor nicht allzu langer Zeit vorgestellt. Dies ist eine neue Funktion, mit der Sie einen echten Termin für Premium-Mitglieder beantragen können. Sie müssen nur auf „Übernehmen und einen Kommentar hinterlassen“ klicken und warten, bis dieser Premium-Benutzer Sie akzeptiert / ablehnt. Sobald eine Antwort eingeht, sendet Ihnen die Koko App eine Benachrichtigung.

Finden Sie heraus, wie die Koko App funktioniert?

Koko App Funktionen

Es ist nicht schwer zu verstehen, wie Koko App funktioniert und wie die Mitglieder miteinander kommunizieren. Selbst kostenlose Mitglieder erhalten eine Nachricht pro Tag, die sie an jeden senden können. Sie können übereinstimmen, indem Sie für Koko App-Mitglieder stimmen. Wenn Sie kein kostenpflichtiges Abonnement haben, können Sie jederzeit Herzen an Personen senden, die Sie mögen. Wenn Sie sich gegenseitig verknallt haben, müssen Sie nicht für das Chatten mit ihnen bezahlen. Sie können mithilfe grundlegender Filter nach Übereinstimmungen suchen. Die Koko App bietet allen Benutzern eine hervorragende Möglichkeit, mit interessanten Menschen zu kommunizieren und in Kontakt zu treten. Die Koko App bietet vier Möglichkeiten, um andere Mitglieder zu kontaktieren: Tribe, Messaging, Like und Vote.

Einfacher und schneller Anmeldevorgang

Sie haben die richtige Entscheidung getroffen, sich für die Koko App anzumelden. Der gesamte Registrierungsprozess nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. Wenn Sie den gesamten Vorgang beschleunigen möchten, können Sie sich über Ihre Google- oder Facebook-Konten anmelden. Am Anfang können Sie entscheiden, Ihr Foto nicht hinzuzufügen. Die Koko App erfordert keine strikte E-Mail-Überprüfung. Es ist auch optional, Ihren aktuellen Wohnort anzugeben.

Die Anmeldung für ein neues Koko App-Konto ist schnell und einfach. Sie wissen, dass diese Dating-Anwendung für mobile Geräte erstellt wurde. Die meisten Benutzer bevorzugen es, den Registrierungsschritt zu beschleunigen, indem sie sich über Social Media-Konten anmelden. Die App integriert Ihre persönlichen Daten, zum Beispiel Ihren Geburtstag und Ihr Geschlecht.

Wenn Sie Ihre Social-Media-Präsenz nicht preisgeben möchten, empfehlen wir Ihnen, sich über Ihre gültige E-Mail-Adresse zu registrieren. Beachten Sie, dass die App keine E-Mail-Überprüfung durchführt. Neue Mitglieder geben ihre E-Mail-Adresse ab, um wichtige Updates und Benachrichtigungen zu erhalten. Alle neuen Mitglieder werden gebeten, ihre Geschlechtspräferenzen anzugeben, da die Koko App alle willkommen heißt. In dieser Dating-Anwendung ist exklusiver Gay Share verfügbar. Schließlich müssen Sie Ihren kreativen Benutzernamen mit einem sicheren Passwort verfassen. Beachten Sie, dass Sie sich anmelden können, wenn Sie 18 Jahre alt sind.

Haben Benutzerprofile genügend Details?

Koko App Benutzer

Wenn Sie das Profil einer Person überprüfen möchten, können Sie dies auf der Registerkarte „Stamm“ tun. Jedes Profil zeigt lustige Persönlichkeitsergebnisse und zahlreiche Interviewantworten. Alle in diese Dating-App hochgeladenen Fotos werden von Administratoren überprüft. Jedes Profil hat den Indikator, der angibt, ob es vollständig oder leer ist. Sie können Ihrer Profilgalerie zusätzliche Fotos hinzufügen, dies ist jedoch nicht die Verpflichtung.

Wenn Sie die Koko-App öffnen, werden Profile als Popup-Fenster angezeigt. Der Benutzername, das Alter und der Wohnort eines Benutzers werden oben auf der Seite angezeigt. Unten finden Sie den Abschnitt „Über mich“. Sie finden detailliertere Informationen zu einer bestimmten Verwendung, z. B. zu seiner sexuellen Orientierung und ihren Spielpräferenzen.

Leider beenden viele Benutzer der Koko-App das Ausfüllen ihrer Profile nicht. 100% Vollständigkeit ist bei dieser App sehr selten. Gleichzeitig beantworten die Leute gerne zahlreiche Persönlichkeitstests. Es ist eine unterhaltsame Art, Ihre Persönlichkeit zu beschreiben. Außerdem werden alle Antworten in ihren Profilen angezeigt. Sie können die Antworten unter dem Abschnitt „Über mich“ lesen.

Nun gehen wir weiter zu den nächsten „Hashtag“ -Abschnitten. Wir empfehlen Ihnen, Hashtags zu setzen, da diese Ihnen helfen, mehr potenzielle Übereinstimmungen zu finden. Der letzte Abschnitt der App heißt „Interview“. Es werden alle vordefinierten Fragen angezeigt. Schließlich hat jedes Profil die Schaltfläche, um einen Chat mit interessanten Personen zu starten.

Verwenden Sie diese Dating-Anwendung auf jedem mobilen Gerät

Das Beste an der Koko App ist, dass sie nur ein Minimum an freiem Speicherplatz für Ihren Mobilgerätespeicher benötigt. Ihre mobile Erfahrung mit dieser App wird ausgezeichnet sein. Sie können entscheiden, ob Sie Zugriff auf Ihren aktuellen Standort und Ihre Medieninhalte gewähren möchten. Wir genießen das Design und finden es angenehm für unsere Augen. Du wirst es auch mögen! Die App kann im Google PlayStore oder im Apple App Store installiert werden.

Wir haben bereits erwähnt, dass die Koko App nicht auf Ihrem Desktop-Computer verwendet werden kann. Niemand beschwert sich jedoch über seine Benutzererfahrung. Es ist sehr einfach, über das Hauptmenü auf alle Hauptfunktionen zuzugreifen.

Die Koko App ist die beste Wahl für Alleinstehende, die ständig unterwegs sind. Übrigens können Sie die Funktion verwenden, mit der die Benutzer angezeigt werden, die sich in der Nähe Ihres aktuellen Standorts befinden.

Sie können auf die Kontaktfunktionen zugreifen, die sich in Reichweite Ihres Daumens befinden. Wenn eine Person abstimmt, ist es möglich, in beide Richtungen zu wischen. Wenn Sie sich für ein bestimmtes Mitglied interessieren, müssen Sie die Schaltfläche „Abstimmung“ etwas länger als gewöhnlich drücken. Ihre Stimme wird automatisch abgegeben.

Die Koko App: Welche Alternativen können Sie finden?

Koko App Alternatives
  1. Hummel
  2. Scharnier
  3. Tinder
  4. OKCupid
  5. CoffeeMeatsBagel

Sind die Preise für Koko Diamonds teuer?

Koko App bietet allen Kunden eine Premium-Mitgliedschaft. Sie können zwischen drei Dauerperioden wählen. Wenn Sie Geld sparen möchten, empfehlen wir Ihnen, die jährliche Mitgliedschaft zu erhalten.

Mitgliedschaftsplan:

  • Ein Monatsplan kostet 16,99 USD pro Monat.
  • Der 3-Monats-Plan kostet 7,33 USD pro Monat (der Gesamtbetrag beträgt 21,99 USD).
  • Der 12-Monats-Plan kostet 8,99 USD pro Monat (der Gesamtbetrag beträgt 107,88 USD).

Koko Diamonds:

  • 50 Credits kosten 0,02 USD pro Credit.
  • 125 Credits kosten 0,02 USD pro Credit (der Gesamtbetrag beträgt 1,99 USD).
  • 300 Credits kosten 0,01 USD pro Credit (der Gesamtbetrag beträgt 3,99 USD).
  • 1.000 Credits kosten 0,01 USD pro Credit (der Gesamtbetrag beträgt 10,99 USD).

Akzeptable Zahlungsoptionen sind:

  • Kreditkarte
  • Über Handy

Welche kostenlosen Dating-Dienste können Sie nutzen?

Die Koko App bietet allen neuen Mitgliedern die folgenden kostenlosen Dienste:

  • Eine neue Kontoregistrierung;
  • Möglichkeit, eine Nachricht pro Tag zu senden;
  • Teilnahme an Abstimmungsprofilen;
  • Senden mag an Menschen.

Premium Dating Services können Sie zugreifen?

Eine Premium-Mitgliedschaft eröffnet viele Möglichkeiten für Online-Dating. Die Koko App bietet Zugriff auf viele nützliche Funktionen. Sie bringen Sie dem Datum unseres Traums näher. Zunächst dürfen Sie sehen, wer Ihr Profil besucht und wer für Sie gestimmt hat. Sie können beliebig viele Texte senden. Es gibt keine Einschränkungen für Sie.

  • Überprüfen Sie, wer für Ihr Profil gestimmt hat.
  • Sehen Sie sich Ihre Profilbesuche an.
  • Unbegrenzte Messaging-Optionen;
  • Keine nervigen Anzeigen.

Ist es sicher, Koko App zu verwenden?

Koko App ist absolut sicher zu bedienen. Sie sollten allgemeine Sicherheitstipps befolgen, die für absolut alle Dating-Websites und -Anwendungen gleich sind. Sie müssen Ihr Passwort in Ihrem Gedächtnis oder an einem anderen sicheren Ort aufbewahren und niemandem geben. Wir empfehlen Ihnen, wachsam zu bleiben, wenn Sie Ihre persönlichen Daten an Benutzer weitergeben. Geben Sie Ihren richtigen Namen, Ihre Adresse und Ihre Handynummer an niemanden weiter. Manchmal kann es vorkommen, dass ein bestimmter Benutzer versucht, Sie zum Besuch einer Webseite oder einer anderen mobilen App einzuladen. Mach das niemals. Vergessen Sie auch, den Mitgliedern mit persönlichem Drama Geld zu geben, da Sie nicht überprüfen können, ob diese Geschichten echt sind. Sobald Sie bizarre Verhaltensweisen oder Aktionen in der App sehen, sollten Sie dies dem Administrator melden. Auf diese Weise wird die Koko-App sicher und betrügerfrei. Die Koko App hält die Regeln und Richtlinien der Datenschutzrichtlinien strikt durch.

Schlussfolgerung

Der Gesamteindruck der Koko App ist positiv. Die Dating-App bietet Mitgliedern aus der ganzen Welt ein entzückendes und unterhaltsames Dating-Erlebnis. Sie erhalten Zugriff auf viele einzigartige Funktionen. Diese exklusive Dating-Plattform bietet allen Benutzern die Möglichkeit, mit einzelnen Personen zu kommunizieren. Sie können diese Dating-Dienste auch ohne Kauf eines Premium-Abonnements nutzen. Es ist eine am schnellsten wachsende Dating-Anwendung, die Sie auf Ihrem mobilen Gerät installieren können. Die Anzahl der Mitglieder hört nicht auf zu steigen. Sie haben also hohe Chancen, Ihren Liebespartner über diese leichte Dating-App zu treffen. Koko App ist die perfekte Dating-Lösung!

Lesen Sie die am häufigsten gestellten Fragen

Koko App ist eine lustige und ein bisschen verrückte Dating-App. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, die App zu verwenden oder sich mit anderen verrückten Mitgliedern zu verbinden, lesen Sie den folgenden Abschnitt mit den beliebtesten FAQs.

Ist es möglich, das Koko App-Konto zu löschen?

Sie müssen zur Seite „Einstellungen“ gehen und auf „ByeBye“ klicken. Sie können das App-Profil entweder löschen oder deaktivieren. Viele Benutzer haben keinen Unterschied zwischen dem Löschen und Deaktivieren des Profils. Wenn Sie also drücken, um Ihr Profil zu löschen, werden alle Daten für immer gelöscht. Wenn Sie das Profil jedoch deaktivieren, machen Sie nur die persönlichen Informationen, den Fotoinhalt und die privaten Nachrichten für andere nicht sichtbar. Wenn Sie zurückkehren möchten, müssen Sie sich nur anmelden, und Ihr Profil wird wieder sichtbar.

Wie können Sie mit Einzelpersonen über die Koko-App chatten?

Alle Mitglieder mit kostenlosen Abonnements dürfen nur eine private Nachricht an andere Mitglieder senden. Sie können eine neue Konversation beginnen, nachdem Sie mit anderen Mitgliedern abgeglichen haben.

Wie können Sie überprüfen, wer in der Koko-App für Sie gestimmt hat?

„Abstimmung“ ist eine Besonderheit, mit der Sie entscheiden können, ob Sie ein bestimmtes Mitglied mögen oder nicht. Sie können leicht überprüfen, wer für Sie gestimmt hat, müssen jedoch ein Premium-Abonnement erwerben.

Ist es möglich, störende Benutzer in der Koko-App zu blockieren?

Wenn Sie mit einem missbräuchlichen Benutzer zu tun haben, empfehlen wir Ihnen, ihn zu melden oder zu blockieren. Sie können dies tun, indem Sie auf das Symbol mit drei Punkten oben rechts im Benutzerprofil klicken.

Wie können Sie das Koko App Premium-Abonnement kündigen?

Wenn Sie ein Premium-Abonnement erwerben, aktivieren Sie die Option zur automatischen Verlängerung. Wenn Sie es also kündigen möchten, müssen Sie zu den Kontoeinstellungen gehen. Auch nach Kündigung Ihres Abonnements können Sie alle erweiterten Funktionen der Koko App bis zum letzten Tag des Abrechnungszeitraums nutzen.

Kontakt Informationen

  • Name der Firma:
  • Adresse:
  • Postleitzahl + Stadt:
  • Land:
  • Kundenunterstützung E-Mail:
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog
Sue
Sue
Sue
MS, RD & Writer
Sue ist sich bewusst, dass Wachstum Zeit braucht. Sie gibt den Menschen die Werkzeuge, die sie benötigen, um mit ihren Emotionen umzugehen, ihre Kommunikation zu verbessern und über ihren Wert nachzudenken.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultChatHookups
8.1
Lesen
BBPeopleMeet
6.8
Lesen
Afrointroductions
7.9
Lesen
Catholicmatch
5.8
Lesen
Christian Connection
5.8
Lesen
BlackPeopleMeet
4.8
Lesen
Chemistry
8.5
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/koko-app-review/Koko App

Koko App Review – Top Dating Service

Koko App Review – Top Dating Service
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 82%
Popular age 24-29
Beauty 67%
Profiles 4 580
About Site
Visit rate 7.6
Fraud Very Rarely
Rating
7.2
Visit Site

Koko App users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The app prohibits sharing nude photos.
  • Available a free package for those who can’t purchase a premium subscription. This is how the company increases the number of members.
  • Users have access to the “Realshot” feature that allows sending photos in real-time. Thanks to this feature, users can’t lie about their appearance.
  • The app is focused on entertaining its members. You get access to fun quizzes.
  • You can monitor the number of members who have viewed your profile.
  • It is multi-platform, which does everything to widen your dating experience.
Cons
  • The price of premium features is quite high.
  • A lot of people are not interested in long-term relationships.
  • You can access it only on mobile devices.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

The Koko App is well-known for its amazing ability to connect single people for real dates. You will have a pleasant dating experience thanks to a lot of special features, which are available for the members. By the way, the app is available in nine different languages, so you will not face any language barrier to communicate with people and use the functions. It is your chance to make new friends all around the globe.

Read Our Detailed Review of Koko App

Koko App Review

The Koko app is a unique program for mobile devices. It encourages young and single people all around the world to have real and fun interactions. There are a lot of active members who use the app as the platform for online dating. However, the Koko app has much more to offer. There are a lot of special features, which help users find perfect matches, date in a safe online environment, and have fun while playing quizzes.

The Koko App has no restrictions for certain countries. Everyone can join it. The only rule is a new member has to be 18 years old. You can install the app on all popular application stores.

While writing our review, we found a lot of positive feedbacks from the top app stores. None of them had any complaints regarding fraud or scammers. Thanks to strict admins, there are almost no fake profiles on the Koko App. The company does its best to keep this online dating platform genuine. So, you can try it and find your date within the next few days.

Koko App: Website Design and Usability

Koko App Design

Koko App has been professionally designed to offer an enjoyable dating experience for all users. The app developer presented a user-friendly interface. You can reach all the main features within a thumb’s reach.

You can reach the main menu at the bottom of every web page. The menu consists of five tabs. Find the description of them below:

  1. “Tribe” tab: it displays all potential matches who are close to your location. You can check their app profiles, vote them, and send the first message to a particular member.
  2. “Quiz” tab: you can check the list of available quizzes. You can take any you like. Note that they are categorized by several different topics.
  3. “Vote” tab: this section displays app’s members in a roulette-type view. You can find a lot of matches in this section. The only thing you have to do is to vote or skip for a particular profile, depending on your match preferences.
  4. “Chats” tab: all your conversations with the members are well-organized here. You can check for mutual matches in this section too.
  5. “You” tab: this section is exclusively for your Koko App profile. It is allowed to edit your personal information, which will be adjusted on your profile. If you want to access the settings, you will find them here too.

Special Features for Premium Members

Koko App Features

Koko App is not an average mobile dating service. The developer has prepared a set of unique features. You will not find the same features in similar dating applications.

  • Quizzes.

The app offers a lot of exciting quizzes. They help to reveal your real personality. All the quizzes are divided into a few categories: dating, lifestyle, traveling, etc. As soon as you accomplish one of these quizzes, the final results will be displayed on your Koko App. This information is precious to other users because it helps to get to know you a little bit better.

  • RealShot.

RealShot is an excellent feature. It allows you to make a real-time selfie without applying any fancy filters. This selfie can be sent to a person you have a conversation with right now. It helps to see real people and find out who the liar is.

  • GetReal.

Koko App presented its updated version not so long time ago. This is a new feature, which allows you to apply for a real date when premium members. You just have to press “Apply and leave a comment” and wait until this premium user accepts/declines you. As soon as there is a reply, the Koko App will send you a notification.

Find Out How Koko App Functions?

Koko App Functions

It is not difficult to understand the main principles of how Koko App works and how the members communicate with each other. Even free members are granted with one message per day, which they can send to anyone. You can get matched by voting for Koko App members. If you do not have a paid subscription, you can always send hearts to people you like. If you have mutual crushes, you do not have to pay for chatting with them. You can search for matches using basic filters. Koko App provides an excellent opportunity for all users to communicate and get in contact with interesting people. Koko App offers four ways to contact other members: Tribe, Messaging, Like, and Vote.

Simple and Fast Sign Up Process

You made the right decision to sign up for the Koko App. The entire registration process will not take a lot of your free time. If you want to speed up the whole process, you can sign up via your Google or Facebook accounts. In the beginning, you can decide not to add your photo. Koko App does not require strict email verification. Also, it is optional to mention your current place of living.

Signing up for a new Koko App account is fast and super simple. You know that this dating application is created for mobile devices. Most users prefer to fast-track the registration step by choosing to sign up via social media accounts. The app will integrate your personal data, for example, your birthday and gender.

If you do not want to reveal your social media presence, we recommend you to register via your valid email address. Note that the app does not do any email verification. New members give their email in order to receive important updates and notifications. All new members are requested to specify their gender preferences, as Koko App welcomes everyone. There is exclusive Gay Share available in this dating application. Finally, you have to compose your creative username with a safe password. Note that you can sign up if you are 18 years old.

Do Users Profiles Have Enough Details?

Koko App Users

If you want to check someone’s profile, you can do it from the “Tribe” tab. Every profile displays fun personality quiz results and numerous interview answers. All photos uploaded to this dating app get reviewed by administrators. Every profile has the indicator which tells you whether it is complete or empty. You can add additional photos to your profile gallery, but it is not the obligation.

When you open the Koko App, profiles appear as pop-up windows. A user’s username, age, and place of living can be seen at the top of the page. Below is the “About Me” section. You will find more detailed information about a particular use, for example, his or her sexual orientation and match preferences.

Unfortunately, a lot of users of the Koko App do not finish completing their profiles. 100% completeness is very rare on this app. At the same time, people are fond of answering numerous personality quizzes. It is a fun way to describe your personality. Besides, all the answers are displayed on their profiles. You can read the answers below the “About Me” section.

Now, we move forward to the next “Hashtag” sections. We encourage you to put hashtags because they will help you find more potential matches. The last section of the app is called “Interview.” It displays all predefined questions. Finally, every profile has the button to start a chat with interesting people.

Use This Dating Application on Any Mobile Device

The best thing about the Koko App is that it requires a really minimum of free space of your mobile device storage. Your mobile experience with this app will be excellent. You can decide whether to give access to your current location and your media content. We enjoy the design and find it pleasing to our eyes. You will like it too! The app can be installed from Google PlayStore or Apple App Store.

We have already mentioned that the Koko App can’t be used on your desktop computer. However, no one complains about his or her user experience. It is very easy to access all the main features from the main menu.

Koko App is the best choice for single people who are on the go all the time. By the way, you can use the feature, which displays the users who are close to your current location.

You can access the contacting features within your thumb’s reach. When a person votes, it is possible to swipe in both directions. If you get interested in a certain member, you have to press the “Vote” button a bit longer than usual. Your vote will be cast automatically.

The Koko App: What Alternatives Can You Find?

Koko App Alternatives

  1. Bumble
  2. Hinge
  3. Tinder
  4. OKCupid
  5. CoffeeMeatsBagel

Are Prices for Koko Diamonds Expensive?

Koko App offers a premium membership to all the clients. You can choose between three duration periods. If you want to save money, we recommend you to get the annual membership.

Membership Plan:

  • 1 Month plan costs 16.99 USD per month.
  • 3 Months plan costs 7.33 USD per month (total amount is 21.99 USD).
  • 12 Months plan costs 8.99 USD per month (total amount is 107.88 USD).

Koko Diamonds:

  • 50 Credits will cost you 0.02 USD per credit.
  • 125 Credits will cost you 0.02 USD per credit (total amount is 1.99 USD).
  • 300 Credits will cost you 0.01 USD per credit (total amount is 3.99 USD).
  • 1,000 Credits will cost you 0.01 USD per credit (total amount is 10.99 USD).

Acceptable payment options are the following:

  • Credit Card
  • Via Mobile Phone

What Free Dating Services Can You Use?

Koko App provides the following free services to all new members:

  • A new account registration;
  • Possibility to send one message per day;
  • Participation in voting users’ profiles;
  • Sending likes to people.

Premium Dating Services Can You Access?

A premium membership opens a lot of opportunities for online dating. Koko App gives access to plenty of useful features. They bring you closer to the date of our dream. First of all, you are allowed to see who visited your profile and who voted for you. You can send any number of texts. There are no restrictions for you.

  • Check who voted for your profile;
  • See your profile visits;
  • Unlimited messaging options;
  • No annoying ads.

Is It Safe to Use Koko App?

Koko App is absolutely safe to use. You should follow general safety tips, which are the same for absolutely all dating websites and applications. You have to keep your password in your memory or any other safe place and give it to no one. We recommend you to stay vigilant with sharing your personal data among users. Do not reveal your real name, address, and cell number to anyone. Sometimes it may happen that a certain user will try to invite you to visit a web page or another mobile app. Never do this. Also, forget about giving money to the members with personal drama because you can’t check whether these stories are real. As soon as you see any bizarre behavior or actions on the app, you should report to the admin. It is the way to make the Koko App safe and scammer free. Koko App enforces the rules and guidelines of Privacy Policies strictly.

Conclusion

The overall impression of the Koko App is positive. The dating app provides a delightful and entertaining dating experience for the members from all around the world. You get access to a lot of unique features. This exclusive dating platform gives all the users an opportunity to communicate with single people. You can use these dating services even without purchasing a premium subscription plan. It is a fastest-rising dating application, which you can install on your mobile device. The number of members does not stop increasing. So, you have high chances to meet your love partner through this lightweight dating app. Koko App is the perfect dating solution!

Read the Most Frequently Asked Questions

Koko App is a fun and a bit crazy dating app. If you face some difficulties in using the app or connecting with other crazy members, read the following section with the most popular FAQs.

Is It Possible to Delete the Koko App Account?

You have to go to the “Settings” page and press on “ByeBye.” You can either delete or deactivate the app profile. Many users do not get the difference between deleting and deactivating the profile. So, if you press to delete your profile, all the data gets eliminated forever. However, when you deactivate the profile, you just make the personal information, photo content, and private messages not visible to others. If you decide to come back, you just have to log in, and your profile becomes visible again.

How Can You Start Chatting With Single People on the Koko App?

All members with free subscription plans are allowed to send only one private message to other members. You can start a new conversation after matching with other members.

How Can You Check Who Voted for You on the Koko App?

“Vote” is a special feature, which allows you to decide whether you like a certain member or not at all. You can easily check who has voted for you, but you need to purchase a premium subscription.

Is it Possible to Block Annoying Users on the Koko App?

If you have to deal with an abusive user, we recommend you to report or block him or her. You can do it by pressing the three dots icon, which is located on the top right side of the user’s profile.

How Can You Cancel the Koko App Premium Subscription?

When you purchase a premium subscription plan, you activate the auto-renew option. So, if you want to cancel it, you have to go to the account settings. Even after canceling your subscription, you are allowed to use all advanced features of the Koko App until the last day of the billing period.

Contact Information

  • Company Name:
  • Address:
  • Zip Code + City:
  • Country:
  • Customer Support Email:
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog

Adam4Adam
8.4
Read More
AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
Adventist Singles
8.3
Read More
Afrointroductions
7.9
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDating
9.8
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
BBPeopleMeet
6.8
Read More
BDSMDate
9.3
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BeautifulPeople
5.1
Read More
BlackChristianPeopleMeet
6.1
Read More
Black Singles
6.5
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BlackPeopleMeet
4.8
Read More
BlackTryst
9.0
Read More
BongaCams
9.3
Read More
BuddyGays
8.8
Read More
Booty Finder
8.7
Read More
CamSoda
9.0
Read More
Chemistry
8.5
Read More
Catholicmatch
5.8
Read More
CaribbeanCupid
7.5
Read More
Christian Connection
5.8
Read More
Submit your review
Rating: