0%
https://hookupwebsites.org/de/ldsplanet-review/LDSPlanet
Affiliate Disclosure

LDSPlanet im Test 2021

LDSPlanet  im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 79%
Schönheit 62%
Beliebtes Alter 24-35
Profile 550.000
Über Site
Besuchsrate 7.6
Betrug Sehr selten
Rating
7.9
Seite besuchen

LDSPlanet Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die grafische Benutzeroberfläche ist ein absoluter Kinderspiel
  • Die Anzahl der aktiven Benutzer ist zu jedem Zeitpunkt sehr hoch
  • Es ist eine sehr erfolgreiche Dating-Site, da die Profile der Mitglieder detailliert sind
  • Es schont praktisch die Tasche
Nachteile
  • Es gibt nur eine Webversion, obwohl eine mobile Anwendung sehr erwünscht ist
  • Mitglieder können sich nicht direkt per E-Mail benachrichtigen
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung


Alles über LDSPlanet:

Wenn Sie Mormone und Single sind und sich unterhalten möchten, wissen wir genau, wohin Sie gehen müssen, damit Sie mühelos diesen besonderen Menschen finden können. Schnappen Sie sich Ihren PC und melden Sie sich auf der LDSPlanet-Dating-Website an, um jetzt ein Profil zu erstellen.

LDSPlanet ist die größte Website für alle einzelnen Mormonen, die sich unbedingt mit jemandem treffen möchten, der ihren Denkprozess und ihre religiösen Überzeugungen teilt. Es gibt zahlreiche Beweise in Form von Erfolgsgeschichten von Mitgliedern der Gemeinschaft der Heiligen der Letzten Tage (LDS), die ihre Partner auf der Website gefunden haben und nicht müde werden, sie ihren Freunden und ihrer Familie zu empfehlen.

Expertenbewertung von LDSPlanet

LDSPlanet-Überprüfung

Wir haben Pamela Floyd, eine begeisterte Bloggerin, nach den Beziehungen und dem Thema „Liebe online finden“ gefragt. Was sie von LDSPlanet hält und wir konnten nicht anders, als zu denken, dass die Plattform vielleicht das Beste ist, was der HLT-Community seit langem passieren kann. Pamela ist der Ansicht, dass der umfassende Fragebogen, den jedes LDSPlanet-Mitglied benötigt, ein guter Weg ist, denn dann weiß die an ihnen interessierte Person einiges, bevor sie angesprochen wird. Sie sagt, dass die App eine direkte Website ist und die schnelle Antwort der Mitglieder ein großes Plus ist, weshalb die Plattform in der Mormonen-Community in den USA und Kanada am besten bewertet wird. Die Anwendung ist Gold wert, und es macht vielen Mitgliedern nichts aus, für den Service zu bezahlen, den sie erhalten. Es ist nicht überall, dass Sie die am besten geeigneten einzelnen Mormonen finden, und das selbst ist ein vollständiger Wert für das Geld, das Sie in Abonnements investieren.

Website Design & Usability

In Bezug auf das Design ist LDSPlanet ein klarer Gewinner. In der Einfachheit liegt Schönheit, und die LDSPlanet-Dating-Site scheint diesen geheimen Weg besser zu verstehen als die anderen. Die grafische Benutzeroberfläche ist sehr einfach und leicht zu befolgen. Die Tasten sind leicht zu identifizieren und lassen keinen Raum für Verwirrung. Es kann weniger als fünf oder zehn Minuten dauern, bis sich ein Mitglied mit der Site vertraut gemacht hat und mühelos navigieren kann.

Wir fanden das Thema sehr passend. Die Zielgruppe ist gut ausgerichtet, da Sie sehen können, dass der Inhalt und die Präsentation der Website mit den Überzeugungen und Praktiken der Mormonen übereinstimmen. Wissen Sie, was der beste Teil der Website ist? Auf der Website gibt es keine Werbeaktionen. Popup-Ordner für Werbung werden überall geöffnet. Dies ist der Grund, warum der Zweck der Website bis heute unverdünnt bleibt. Es ist die perfekte Balance zwischen Praktikabilität und Design, und wir sehen, warum sich immer mehr Mormonen dafür entscheiden, hier ein Profil zu erstellen.

Besondere Merkmale

LDSPlanet verfügt über die folgenden einzigartigen Funktionen, die es nicht nur zu einer der besten Dating-Sites für Singles in der LDS-Community machen, sondern auch zu den besten Optionen, die sie haben, wenn sie nach einem kompatiblen Partner suchen.

  • Die Flirt-Funktion informiert die Mormonen darüber, wer auf der Website mit ihnen geflirtet hat.
  • Mit der Portalfunktion können sich die Mitglieder anmelden und an Chatroom-Einrichtungen mit Mitgliedern teilnehmen, die jetzt online sind.
  • Die aufregende Funktion teilt den Mitgliedern mit, ob andere Mitglieder daran interessiert sind, sie persönlich zu sehen. Diese Funktion ist ein Schritt in die richtige Richtung, denn wenn sich Menschen im wirklichen Leben treffen und sprechen, erkennen sie, ob die Person ihre bessere Hälfte werden kann.

Die Website ist gegen jegliche Werbung jeglicher Art, und aus diesem Grund enthält die Website kein Popup oder Ordner für Werbung. Dies ist eine hervorragende Möglichkeit, um Ablenkungen von der Kernabsicht, die richtige Person im Leben zu finden, zu vermeiden.

Wie funktioniert LDSPlanet?

LDSPlanet

LDSPlanet ist eine 100% glaubensbasierte Dating-Website, die für alleinstehende LDS-Männer und -Frauen entwickelt und ausgeführt wurde. Es richtet sich hauptsächlich an 15 Millionen Menschen, für die die Mormonenkirche einen wesentlichen Platz im Leben einnimmt. Eine solche Person möchte einen Partner, der mit ihrem Glauben und ihrem Glaubenssystem vereinbar ist.

Die Website ist ein Segen für solche Singles, und es ist erwähnenswert, wie einfach es ist, Liebe zu finden und sich für die Gläubigen zu verabreden. Die Plattform ist freundlich und der beste Ort, um Romantik zu finden.

Jedes Mitglied des LDSPlanet wird gebeten, einen ausführlichen Fragebogen zu seinem Profil auszufüllen. Einer der Hauptgründe für den großen Erfolg der Plattform ist, dass sie eine sehr bequeme Plattform für Singles ist, die keine Zeit finden, um mit ihrem Geschlecht in Kontakt zu treten, weil sie schüchtern und / oder introvertiert sind oder sich mit Karriere und / oder Beschäftigung beschäftigen oder kirchliche Aktivitäten. Es spielt eine wichtige Rolle bei der Verbindung von Menschen aus demselben Glauben und wie!

Anmeldevorgang

LDSPlanet-Anmeldung

Jemanden zu kennen ist eine Einbahnstraße. Und Online-Dating-Websites sind keine Ausnahme von dieser Regel. Wenn Sie ein Mormone sind, der ein bedeutungsvolles Treffen oder sogar eine Freundschaft mit einem gleichgesinnten Mormonen sucht, können wir Ihnen versichern, dass LDSPlanet der richtige Ort für Sie ist. Sie müssen sich lediglich im Web anmelden und sich im Portal anmelden.

Die Anmeldung ist auf der Plattform so rationalisiert, dass wir garantieren, dass Sie nicht länger als 15 Minuten brauchen, um sich hier anzumelden und Ihr Profil zu erstellen.

Während Sie sich anmelden, schreiben Sie in Ihr Profil alles, was Ihr Freund oder Partner über Sie wissen soll, sowie die Eigenschaften, nach denen Sie explizit suchen. Sie werden aufgefordert, Ihr Geschlecht einzugeben, da Ihre Spielvorschläge und Benachrichtigungen geschlechtsspezifisch sind. Fair genug!

Eingabe einer gültigen E-Mail und Erstellung eines eindeutigen Passworts:

Dies ist das primäre Protokoll für die meisten Dating-Sites. Wenn Sie sich zuvor an einer anderen Stelle angemeldet haben, wissen Sie, dass dies überhaupt kein Problem ist. Die Site möchte, dass Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Geben Sie diese also an die häufig verwendete E-Mail-Adresse weiter. Erstellen Sie ein eindeutiges Passwort und wählen Sie Ihren Benutzernamen aus.

Ihr Benutzername kann eine Erweiterung Ihrer Persönlichkeit sein:

Sie möchten einen lustigen Namen wählen. Natürlich ist dies keine absolute Notwendigkeit, aber wir haben gesehen, wie dies den Ton angeben kann, um andere wissen zu lassen, was Sie sind und wofür Sie eintreten. Sie können alles wählen, weil es Ihr Anruf ist, aber wir haben gesehen, wie interessante Benutzernamen schnellere Antworten und Interessen / Vorlieben erhalten, und wir möchten nicht, dass Sie etwas so Großes verlieren.

Das erledigt! Ihnen wird Ihr LDSPlanet-Login-Pin zugewiesen, und damit können Sie sich jederzeit anmelden und all die wunderbaren Leute dort draußen treffen. In der Regel wird empfohlen, dass Mitglieder von Zeit zu Zeit ihre persönlichen Daten überprüfen und Änderungen vornehmen, falls sich dort Änderungen ergeben.

Users Profiles Quality

LDSPlanet-Benutzer

Die meisten Benutzer von LDSPlanet suchen ausnahmslos nach langfristigen Beziehungen und haben sogar einen Blick auf die Ehe. Mit anderen Worten, die Website wird das einzige Medium sein, das die Lücke zwischen Ihnen und Ihrem potenziellen Partner schließt. Seien Sie bereit, ein paar persönliche Informationen weiterzugeben. Wenn Sie gerade erst anfangen, ein Profil zu erstellen, haben Sie möglicherweise das Gefühl, dass das Profil etwas dehnbar ist und Sie es möglicherweise auf halbem Weg beenden möchten. Nehmen Sie Ratschläge heraus und strecken Sie sie aus; Sie haben keine Ahnung, welche wunderbaren Dinge auf Sie warten!

Es ist ein Kinderspiel, dass die Erfolgsquote umso höher ist, je mehr Zeit Sie damit verbringen, Ihr Profil zu erstellen und es mit interessanten Details über Sie und Ihren Lebensstil, Ihren Glauben und Ihr Glaubenssystem zu füllen. Die Website hat ein Händchen für großartige Ergebnisse, und alles hängt davon ab, wie gut Sie Ihr Profil schreiben, damit immer mehr Menschen es anzeigen und Ihnen Likes, Interessen, Flirts und sogar Online-Chats senden können. Dies stellt sicher, dass Sie eine gute Wahl haben und Sie können auswählen, wer Ihnen gefällt.

Hinter höheren Erfolgsraten abgeschlossener Profile steckt die Logik:

Hier ist Wissenschaft. Wenn Sie Ihre Profildetails ausfüllen, geben Sie sich selbst eine große Chance, dass der Algorithmus der Site mehr brauchbare Übereinstimmungen vorschlägt. Dies führt zu mehr Klicks auf Ihre Profile und anschließend zu mehr Nachrichten. mehr Likes und bessere Matches. Der beste Weg, dies zu klingen, besteht darin, sich zu fragen, ob Sie an einem Profil interessiert sind, das nur die Hälfte der Informationen enthält. Wenn Ihre Antwort ein klares Nein ist, müssen Sie zusätzliche Anstrengungen unternehmen, um den Vorteil gegenüber den anderen auf der Website zu haben. Ein ausgefülltes Profil auf der Website zeigt an, dass Sie es ernst meinen, Ihren Seelenverwandten zu finden. und dass du bleiben willst, bis du dein Ziel erreichst. Nehmen Sie es von uns hier und schreiben Sie schriftlich, dass Sie mit diesem einfachen Tipp eine phänomenale Erfolgsquote sehen werden, wenn Sie es richtig machen.

Mobile Applikation

Wir haben Informationen authentifiziert, dass es keine mobile Anwendung gibt, die vom LDSPlanet-Online-Dating-Portal ausgeführt wird. Eine mobile Anwendung wäre zweifellos eine wertvolle Ergänzung zu LDSPlanet gewesen. Dadurch können die Mitglieder es überall hin mitnehmen, und es besteht die Möglichkeit, dass sie häufiger und länger auf der Website angemeldet sind.

Mobile Apps von Dating-Sites auf allen Ebenen sind oft sauber, attraktiv und einfacher und bieten dennoch eine Vielzahl von Funktionen. Wir hoffen, dass das Unternehmen ein Stichwort nimmt und so schnell wie möglich eine App erstellt.

LDSPlanet-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

LDSPlanet-Alternativen

Es mag viele Dating-Websites geben, die sich überschneiden, aber in diesem Abschnitt werden wir Ihnen erklären, warum LDSPlanet für Mormonen genau weit überlegen ist als jeder seiner engsten Konkurrenten.

  • Zunder ist das A und O aller Online-Dating-Sites, und das wollen wir nicht bestreiten. Tinder hat jedoch eine allgemeine Menge, und es kann für einen Mormonen zeitaufwändig sein, jemanden mit ähnlichen Überzeugungen darauf zu finden. Mit kurzen (wenn auch manchmal wirklich süßen) Profilen finden Sie kaum Informationen über die Art des Lebens oder ihr Glaubenssystem.
  • Auf Match.com glauben wir gerne, dass es Menschen gibt, die so über Tinder hinweg sind. Die Sache mit Match ist, dass jeder jeden kennt (na ja, fast) und das lustige Element, jemanden neu zu kennen, verloren geht.
  • OkCupid ist eine facettenreiche Matchmaking-Website, aber das Problem dabei ist, dass es dort eine gemischte Menge gibt und das Sieben von Profilen nach Profilen, um zu sehen, wer mit Ihnen übereinstimmt, anstrengend sein wird.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

LDSPlanet Preis

Bevor es Ihnen auffällt, möchten wir vorab klarstellen, dass LDSPlanet nicht vollständig kostenlos ist. Die Anmeldung ist kostenlos und möglicherweise sind einige der Funktionen in einem nicht bezahlten Abonnement enthalten. Wenn Sie jedoch ernsthafte Ergebnisse auf der Website in Form einer langfristigen Verpflichtung oder einer Heirat auf den Karten sehen, empfehlen wir Ihnen dringend, ein kostenpflichtiges Abonnement abzuschließen. Es gibt Ihnen eine Vielzahl von wunderbaren Funktionen, abgesehen von der Tatsache, dass es absolut keine störende Werbung gibt.

LDSPlanet ist eine preisgünstige Dating-App, und das geht aus der Abonnementrate hervor. Es ist sinnvoll, sich mit längeren Abonnements zufrieden zu geben, da sich diese auf lange Sicht als äußerst wirtschaftlich herausstellen. Denken Sie beispielsweise daran, dass Sie ein Paket von Monat zu Monat abonnieren, dann müssen Sie etwa 16,99 USD pro Monat bezahlen. Wenn Sie nun drei Monate kumulativ bezahlen, möchten Sie nur 36,97 USD zahlen, was bedeutet, dass Sie nur 12,32 USD pro Monat zahlen. Ein 6-monatiges Abonnement der Website kostet Sie nur 53,94 USD, was nur 8,99 USD pro Monat entspricht!

Es gibt zwei Möglichkeiten, Zahlungen zu leisten:

  • Mit Ihrer Kreditkarte
  • PayPal

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

  • Mit einer Basismitgliedschaft können Sie Fotos anderer Mitglieder mögen und sogar kommentieren
  • Sie können Profile anzeigen und feststellen, ob eines davon Ihren Anforderungen entspricht
  • Sie können Ihr Bild hochladen

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

LDSPlanet Premium Mitgliedschaft

Neben allen Diensten eines Basisabonnements kann ein Premium-Abonnement von LDS Planer Folgendes in Anspruch nehmen:

  • Erweiterte Suche für bessere Ergebnisse
  • Sie können so viele Mitglieder benachrichtigen, wie Sie möchten und so lange Sie möchten
  • Sie können Flirts oder fertige Nachrichten auf dem Portal senden
  • Sie können den Vorteil des Live-Chats nutzen

Ist LDSPlanet wirklich sicher?

LDSPlanet-Überprüfung

Während Sie immer ein bisschen recherchieren müssen, bevor Sie auf eine Dating-Website gelangen, werden Sie froh sein zu wissen, dass LDSPlanet eine absolut legitime Website ist. Sie können die Sicherheitsseite der Website aufrufen, falls Sie dies möchten, bevor Sie sich anmelden.

Trotzdem ist die Website äußerst proaktiv und bereit zu erfahren, ob Sie auf der Website unangenehme Erfahrungen gemacht haben. Sie können sogar der gesamten HLT-Community helfen, indem Sie den Moderator auf die Profile verdächtiger Benutzer aufmerksam machen. Sofortige Maßnahmen von Ihrer Seite helfen Ihnen, das Problem schnell zu beheben.

Schlussfolgerung

LDSPlanet

LDSPlanet ist eine großartige Dating-Site, wenn Sie alleinstehende Mormonen sind und hoffen, einen Partner für eine langfristige Basis und Ehe zu finden. Es wurde oft bemerkt, dass es keine Herausforderung ist, Menschen aus demselben Glaubenssystem zu treffen. Die Vereinbarkeit von Glauben und Glaubenssystem macht eine Beziehung zu jeder Zeit sehr stark. Das Beste ist, dass es eine Dating-App wie LDSPlanet gibt, die speziell auf eine Community zugeschnitten ist. Um das Beste aus dem System herauszuholen, nutzen Sie das kostengünstige Premium-Abonnement. Wir garantieren, dass Sie es niemals bereuen werden.

Beliebte FAQs

Wie lösche ich ein LDSPlanet-Konto?

Wenn ein Problem vorliegt, das Ihrer Meinung nach nicht behoben werden kann, können Sie Ihr Profil löschen, indem Sie auf Einstellungen> Profil löschen> Abmelden klicken.

Wie kann ich jemandem auf LDSPlanet eine Nachricht senden?

Wenn Sie ein Premium-Mitglied der Dating-Site sind, können Sie auf deren Profil klicken und ihnen sofort eine Nachricht in ihrem Chat-Fenster senden. Ein Basismitglied kann dies nicht.

Wie kann man sehen, wer dich auf LDSPlanet mag, ohne zu bezahlen?

Ihr Profil enthält eine Zusammenfassung aller Aktivitäten, die auf der Website stattfinden. Melden Sie sich einfach an und überprüfen Sie, wer Ihnen auf LDSPlanet gefällt.

Wie blockiere ich jemanden auf LDSPlanet?

Es ist möglich, ein Profil auf LDSPlanet zu blockieren, wenn Sie das Gefühl haben, dass jemand Sie bedroht oder Sie ohne Ihr Verschulden spammt. Gehen Sie zu Einstellungen> Kontakt blockieren> Wählen Sie das zu blockierende Profil aus.

Wie kann ich das LDSPlanet-Abonnement kündigen?

Der folgende Pfad lautet Einstellungen> Abonnement> Abonnement kündigen. Stellen Sie sicher, dass Sie die automatische Verlängerung in Ihrem Profil deaktivieren, bevor Sie Ihr Profil löschen.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: LDSPlanet
  • Adresse: 1625 North Market Blvd., Suite N112 Sacramento,
  • Postleitzahl + Stadt: CA 95834; Sacramento
  • Land: USA
  • Kunden-Support-E-Mail
  • Facebook LDSPLANET
  • Twitter @ldsplanet
  • Blog
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultChatHookups
8.1
Lesen
BiCupid
7.5
Lesen
ChristianMingle
8.5
Lesen
CaribbeanCupid
7.5
Lesen

https://hookupwebsites.org/ldsplanet-review/LDSPlanet Review

LDSPlanet Review 2020 – Perfect Or Scam?

LDSPlanet Review 2020 – Perfect Or Scam?

Pros and Cons

Pros
  • The graphic user interface is an absolute cakewalk
  • Number of active users is very high at any point in time
  • It is a highly successful dating site because the profiles of the members are in-depth
  • It is virtually so easy on the pocket
Cons
  • There is only a web version even though a mobile application is greatly desired
  • Members cannot directly email each other

All about LDSPlanet:

If you are a Mormon and single and looking to mingle, we know precisely of the place you must go so that you can effortlessly find that special someone. Grab your PC and log in to the LDSPlanet dating website to create a profile now.

LDSPlanet is the largest website for all single Mormons who desperately want to hook up with someone who shares their thought process and religious beliefs. There is an ample amount of proof in the form of success stories of members of the Latter Day Saints (LDS) community who have found their partners on the site and do not get tired recommending it to their friends and family.

Expert’s Review of LDSPlanet

LDSPlanet Review

We asked Pamela Floyd, an avid blogger, about the relationships and ‘finding love online.’ What she thinks of LDSPlanet and we could not help but think that the platform is perhaps the best thing to happen to the LDS Community in a long time. Pamela feels that the comprehensive questionnaire that is required of every LDSPlanet member is a great way forward because then the person interested in them knows quite a bit before they are being approached. She says that the app is a direct site, and the quick response from the members is a great plus because of which the platform is top-rated among the Mormon community in the USA and Canada. The application is worth its weight in gold, and a lot of members do not mind paying for the service that they get. It is not everywhere that you find the most eligible single Mormons, and that itself is a complete value for the money you are investing in subscriptions.

Website Design & Usability

Design-wise, LDSPlanet is a clear winner. There is beauty in simplicity, and the LDSPlanet dating site seems to understand this secret way better than the others. The graphic user interface is very simple and easy to follow. The buttons are easy to identify, leaving no scope for any confusion. It may take a member less than five or ten minutes to become familiar with the site and to be able to navigate it effortlessly.

We found the theme very appropriate. The target group is well-targeted because you can see that the site’s content and presentation agrees with the Mormon’s beliefs and practices. Do you know what the best part of the website is? The site has no promotions, advertisement pop-up folders opening anywhere. This is the reason why the purpose of the site stays undiluted to date. It is the perfect balance between practicality and design, and we see why more and more Mormons are opting to make a profile here.

Special Features

LDSPlanet has the following unique features that make it not just one of the best dating sites for singles in the LDS community but the best options that they have when they are looking for a compatible partner.

– The Flirt feature lets the Mormons know who flirted with them on the website.

– The Portal feature allows the members to sign up and join in chatroom facilities with members who are online now.

– The Exciting feature tells the members if any other members are interested in seeing them in person. This feature is a step in the right direction because when people meet up and talk in real life, they realize if the person can become their better half.

The website is all against the promotion of any kind, and that is why the website doesn’t carry any advertisement pop-up or folder, which is a great way to cut away distractions from the core intent of finding the right person in life.

How does LDSPlanet work?

LDSPlanet

LDSPlanet is a 100% faith-based dating website that has been designed and executed with LDS single men and women in mind. It mainly caters to 15 million people for whom the Mormon Church holds an essential place in life. A person like that will want a partner that is compatible with their faith and belief system.

The website is a boon for such singles, and it is worth mentioning how simple it makes finding love and dating for the faithful. The platform is friendly and the best place to find romance.

Every member of the LDSPlanet is asked to fill out an in-depth questionnaire on their profile. One of the main reasons why the platform has seen great success is that it is a very convenient platform for those singles who do not quite find time to socialize with their ilk because they are timid and/or introverted or are preoccupied with a career and/or church-related activities. It plays a significant role in connecting people from the same faith and how!

Signup Process

LDSPlanet Signup

Knowing someone is a two-way street. And online dating websites are no exception to this rule. If you are a Mormon who is looking for a meaningful meetup or even friendship with a like-minded Mormon, then let us assure you that LDSPlanet is the right place for you. All you need to do is to log in to the web and sign up at the portal.

Signing up is such a streamlined process on the platform that we guarantee it is not going to take you more than 15 minutes to sign up and create your profile here.

While you are signing up, you will write on your profile everything you want your friend or partner prospect to know about you as well as the qualities that you are explicitly looking up in them. You will be asked to enter your gender because your match suggestions and notifications will be gender-based. Fair enough!

Entering a valid email and creating a unique password:

This is the primary protocol across most dating sites, and if you have signed up elsewhere before, you will know that this is no hassle at all. The site will want you to enter a valid email address, so make sure you give it to them, the one that you often use. Create a unique password and choose your username alongside.

Your username can be an extension of your personality:

You want to choose a fun name. Of course, this is not an absolute necessity, but we have seen how this can set the tone to let others know what you are and what you stand up for. You could choose anything because it is your call, but we have seen how interesting usernames get quicker responses and interests/likes, and we don’t want you to lose out on anything that great.

That done! You will be assigned your LDSPlanet login pin, and with that, you will be free to log in whenever you like and meet all the wonderful people out there. It is usually suggested that members review their personal information from time to time and make sure to make amendments in case there are changes there.

Users Profiles Quality

LDSPlanet Users

Most of the users of LDSPlanet are invariably looking for long-term relationships and even have a sight of marriage. In other words, the website is going to be the one medium that will bridge the gap between you and your prospective partner. Be ready to impart a bit of personal information. If you are someone that is only beginning to create a profile, we know you may feel the profile is a bit stretchy and may want to quit halfway. Take out advice and stick it out; you have no idea what wonderful things are in store for you!

It is a no brainer that the more time you spend on creating your profile and infusing it with interesting details about you and your lifestyle, faith, and belief system, the higher the rate of success you are going to see. The website has a knack of throwing up great results, and it all depends on how well you write your profile so more and more people can view it and send you likes, interests, flirts, and even chat with you online. This will ensure that you have a great choice, and you can pick and choose whoever catches your fancy.

There is the logic behind higher success rates of completed profiles:

Here is science. When you fill out your profile details, you are giving yourself a big chance for the site’s algorithm to suggest more number of viable matches. This translates into more clicks on your profiles and, subsequently, more messages; more likes and better matches. The best way to sound this is to ask yourself if you would be interested in a profile that only gave out half information. If your answer is a resounding ‘no,’ then you must put in that extra effort to have the edge over the others on the website. A completed profile on the website signals that you are serious in your commitment to finding your soulmate; and that you intend to stick around till you reach your goal. Take it from us here, and in writing that you are going to see a phenomenal rate of success with this simple tip if you do it right.

Mobile Application

We have authenticated information that there is no mobile application that is run by the LDSPlanet online dating portal. A mobile application no doubt would have been a valuable addition to LDSPlanet. It will allow the members to carry it everywhere that they go, and that has the potential for them to be logged in to the site more frequently and for longer.

Mobile apps of dating sites across the boards are often clean, attractive, and simpler, displaying a plethora of features nevertheless. We hope the company takes a cue and builds an app as soon as possible.

LDSPlanet Alternatives and Similar Websites & Apps

LDSPlanet Alternatives

There may be a lot of dating websites that overlap, but in this section, we are going to tell you why exactly is LDSPlanet far superior for Mormons than any one of its closest competitors.

  • Tinder is the be-all and the end-all of all dating sites online, and we do not want to dispute that. However, Tinder has a general crowd, and it may be time-consuming for a Mormon to find someone on it with similar beliefs. With short (albeit sometimes really sweet) profiles, you will hardly find any information on the type of life or their belief system.
  • On Match.com, we like to believe are people who are so over Tinder. The thing about Match is that everyone knows everyone (well, almost), and the fun element of knowing someone new is lost.
  • OkCupid is a multi-faceted matchmaking website, but the problem with it is there is a mixed crowd there, and sieving profiles after profiles to see who matches with you is going to be exhausting.

Membership Price and Payment Method

LDSPlanet Price

Before it strikes you, we want to make it clear upfront that LDSPlanet is not completely free. The signup is free, and perhaps a few of the features are on a non-paid subscription. But if you are looking at serious results from the website in the form of a long-term commitment or marriage on the cards, then we would highly suggest that you go in for a paid subscription. It gives you a host of wonderful features apart from the fact that there is absolutely no annoying advertisement.

LDSPlanet is a low-priced dating app, and that is obvious from the rate of subscription. It makes sense to settle down for longer subscriptions because they turn out to be highly economical in the long run, For instance, consider that you are subscribing for a month to month package then you will have to shell out about $16.99 per month. Now, if you are paying for three months cumulatively, you want only to pay $36.97, and that means you are paying only $12.32 per month. A 6-month subscription to the site will cost you only $53.94, which turns out to be only $8.99 per month!

There are two options to make payments:

  • By your credit card
  • PayPal

Free Membership Features

  • With a basic membership, you may like and even comment on photos of other members
  • You can view profiles and see if any of them match your needs
  • You can upload your picture

Premium Membership Features

LDSPlanet Premium Membership

Apart from all the services of a basic subscription, a premium subscription of LDS Planer can avail:

  • Advanced searches to yield better results
  • You can message as many members you like to and as long as you want
  • You can send flirts or ready messages on the portal
  • You can avail of the benefit of live chat

Is LDSPlanet Really Safe?

LDSPlanet Review

While you must always do your bit of research before getting on any dating website, you will be glad to know that LDSPlanet is a completely legit site. You may look into the website’s safety page in case you want to before you sign in.

Having that said, the website is extremely proactive and is ready to hear out if you have encountered any unpleasant experiences on the site. You may even help the LDS community at large by bringing suspicious users’ profiles to the moderator’s attention. Prompt action on your part will help you resolve it quickly.

Conclusion

LDSPlanet

LDSPlanet is a great dating site if you are single Mormon and hoping to find a partner for a long-term basis and marriage. It has been noticed often that meeting people from the same belief system is not challenging. Compatibility in faith and belief system makes a relationship very strong at all times. The best thing to happen is that there is a dating app like LDSPlanet that caters specifically to a community. To get the best out of the system, go in for their economical premium paid subscription. We guarantee you will never repent it.

Popular FAQs

How to delete LDSPlanet account?

If there is an issue that you think is unresolvable, you could delete your profile by going to Settings > Delete Profile > Log out.

How to message someone on LDSPlanet?

If you are a premium member of the dating site, you could press on their profile and instantly message them on their chat window. A basic member will not be able to do this.

How to see who likes you on LDSPlanet without paying?

Your profile will have a summary of all the activities that take place on the website. Simply log in and check to see who sent you likes on LDSPlanet.

How to block someone on LDSPlanet?

It is possible to block a profile on LDSPlanet if you feel someone is threatening you or spamming you for no fault of yours. Go to Settings > Block Contac t> Choose the profile to be blocked.

How to cancel LDSPlanet subscription?

The path to follow is Settings > Subscription > Cancel Subscription. Make sure that you deactivate the auto-renewal on your profile before deleting your profile.

Contact Information

  • Company Name: LDSPlanet
  • Address: 1625 North Market Blvd., Suite N112 Sacramento,
  • Zip Code + City: CA 95834; Sacramento
  • Country: USA
  • Customer Support Email
  • Facebook LDSPLANET
  • Twitter @ldsplanet
  • Blog

Recommended websites

AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
Adam4Adam
8.4
Read More
Adventist Singles
8.3
Read More
Afroromance
9.8
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
BeautifulPeople
5.1
Read More
BDSMDate
9.3
Read More
BeNaughty
9.0
Read More
BiCupid
7.5
Read More
Black Singles
6.5
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BlackCupid
8.7
Read More
BlackDatingForFree
8.1
Read More
BlackTryst
9.0
Read More
Booty Finder
8.7
Read More
BuddyGays
8.8
Read More
CamSoda
9.0
Read More
CaribbeanCupid
7.5
Read More
Christian Cupid
8.3
Read More
ChristianMingle
8.5
Read More
Dine App
4.6
Read More
Curves Connect
5.3
Read More
Countrymatch
8.6
Read More
EasySex
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 79%
Beauty 62%
Popular age 24-35
Profiles 350 000
About Site
Visit rate 7.6
Fraud Very Rarely
Rating
7.9
Visit Site