0%
https://hookupwebsites.org/de/livelinks-review/Livelinks

Livelinks im Test 2021

Livelinks  im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 54%
Antwortrate 90%
Schönheit 89%
Beliebtes Alter 30-44
Profile 1.345.678
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Livelinks Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Live-Gespräche über Livelinks
  • Echte Benutzer
  • Einfache und übersichtliche Benutzeroberfläche
  • Diskrete Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen
  • Kein Betrug und keine Werbung
Nachteile
  • Nur die US- und Kanada-Abdeckung
  • Teure Dienstleistungen
  • Keine mobile App
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Livelinks ist ein außergewöhnlicher Service. Sie können nicht ständig in den Benutzerprofilen nach unten scrollen, können sich jedoch sofort über Ihr Telefon mit Benutzern verbinden. Das Unternehmen ist seit mehr als 20 Jahren auf dem Markt tätig und bietet vorteilhaften Singles eine unterhaltsame und fantastische Gelegenheit, sich zu vernetzen. Sie werden sich mit Fremden und Gleichgesinnten verbinden, die Interessen teilen und eine tolle Zeit miteinander verbringen möchten. Hier können Sie entweder nach Freundschaft oder nach fester Beziehung suchen.

In letzter Zeit hat sich die Welt des Online-Dating drastisch verändert. Immer mehr Menschen suchen online nach ihren potenziellen Partnern. Die meisten virtuellen Dating-Plattformen bieten jedoch dieselben Standardfunktionen, die häufig überteuert sind. Wenn Sie mit einer Person zusammenarbeiten, werden Sie auch lange Zeit nie wissen, wer sich hinter einem anderen Bildschirm versteckt. Hier kommt Livelinks auf die Bühne. Wenn Sie eine Person über das Telefon verbinden, erzielen Sie ein weitaus besseres Dating-Erlebnis als Online-Chats. Die Fähigkeit, die Stimme Ihres potenziellen Partners zu hören, gibt Ihnen mehr Aussichten, die Person zu kennen.

Was sind die Preise auf der Website? Stimmt es, dass die Plattform für Frauen kostenlos ist? Gibt es ein wirksames Kommunikationsmittel? Sie werden die Antworten auf diese und noch mehr Fragen erst erfahren, wenn Sie diese Rezension bis zum Ende gelesen haben. Livelinks bietet eine Reihe von Vorteilen. Was sind Sie? Lesen Sie weiter, um einen tieferen Einblick in die Angelegenheit zu erhalten.

Expertenbewertung von Livelinks

Livelinks wurde entwickelt, um den Benutzern ein ultimatives Dating-Erlebnis zu bieten und gleichzeitig Singles sicher und bequem zu verbinden. Sie haben die Möglichkeit, einen echten Freund oder zuverlässigen Partner zu finden und sofort Menschen mit denselben Interessen zu verbinden. Dies ist eine besondere Art der Datierung, die neue Horizonte in Ihrem sozialen Leben eröffnet.

Die Plattform verfügt über eine umfangreiche Datenbank mit Benutzern, sowohl Damen als auch Herren. Alle von ihnen sind echte Menschen, die in Ihrer Nähe leben und bereit sind, sich mit Ihnen zu verbinden. Auf der Website wird nicht angegeben, wie viele Personen sich in ihrer Datenbank befinden. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie jemanden finden, während Sie sich die einleitende Begrüßung anhören.

Livelinks heißt Menschen jeden Alters willkommen. Die Hauptbedingung der Plattform ist, dass der registrierte Benutzer über 18 Jahre alt sein sollte. In der Suchleiste können Sie das bevorzugte Alter Ihres potenziellen Partners angeben. Beachten Sie, dass die Mehrheit der registrierten Benutzer etwa 30 Jahre alt ist.

Auf Livelinks finden Sie Personen jeder ethnischen Zugehörigkeit und Herkunft. Alle kommen jedoch aus den USA oder Kanada, da die Site nirgendwo anders funktioniert. Der einzige Nachteil der Plattform ist, dass sie nur Personen mit gerader Ausrichtung verbindet. Dies bedeutet, dass Sie als Lesbe, Schwuler oder Transsexueller besser auf einen anderen Dienst achten sollten.

Website Design & Usability

Website Design & Usability

Das Design der Livelinks ist ziemlich modern und durchdacht. Die Plattform verfügt über eine intuitive Navigation, sodass Sie nicht viel Zeit aufwenden müssen, um auf Funktionen der Website zuzugreifen. Das Layout ist in Schwarz und Rot gestaltet, wodurch die Website lebendig und auffällig wird. Die Plattform verfügt über eine schwebende Symbolleiste, in der Sie alle erforderlichen Funktionen finden, z. B. Quicklinks, Stadtberichterstattung, Sicherheitsrichtlinien, Kurztipps, Blogs usw. Es gibt keine versteckten Funktionen, sodass Sie schnell finden, wonach Sie suchen.

Außerdem enthält die Website einen ziemlich informativen FAQ-Bereich, in dem Sie alle erforderlichen Antworten auf Ihre Fragen finden. Falls Sie keine Antwort finden, können Sie sich über das spezielle Formular an den Kundendienst wenden. Die Website verfügt auch über Tastaturtipps, mit denen Sie sofort auf alle erforderlichen Funktionen der Website zugreifen können. Ein weiterer Vorteil von Livelinks ist, dass die Website keine Anzeigen enthält. Nichts wird Sie vom Hauptzweck ablenken – finden Sie einen idealen Partner für ein angenehmes Gespräch.

Die Website bietet eine hervorragende Leistung und eine reibungslose Navigation. Das Durchsuchen der Profile und das Hören der Grüße ist ein Kinderspiel. Selbst wenn Sie ein absoluter Neuling in der Dating-Welt sind, werden Sie alle Funktionen sofort erledigen.

Besondere Merkmale

Besondere Merkmale

Livelinks ist eine hoch angesehene Plattform, und es ist offensichtlich, dass sie ihren Benutzern exklusive Funktionen bietet, die Ihr Dating-Leben verbessern. Alle sind in einem kostenpflichtigen Paket enthalten. Sie können also sofort das Beste aus der Plattform herausholen.

  • Begrüßung aufzeichnen. Um sich anderen Benutzern der Plattform vorzustellen, sollten Sie die einleitende Sprachnachricht aufzeichnen. Dies ist eine hervorragende Gelegenheit, um Ihr kreatives Flair auszudrücken und Ihre besten Eigenschaften zu zeigen. Je ansprechender Ihre Begrüßung ist, desto besser sind die Chancen, viele Antworten zu erhalten. Erzählen Sie von Ihren Interessen, besten Funktionen und Erwartungen. Und vergessen Sie nicht, die gesuchte Person zu beschreiben. Halten Sie Ihre Stimme positiv und ruhig, und Sie werden Erfolg haben.
  • Offline-Nachrichten. Dies ist eine großartige Gelegenheit, die einleitenden Sprachnachrichten in der Chat-Leitung abzuhören. Es besteht auch die Möglichkeit, Ihre Sprachnachrichten an Offline-Mitglieder zu senden. Selbst wenn Sie offline sind, können Sie auch Nachrichten von Ihren Bewunderern empfangen und Benachrichtigungen erhalten, um kein wichtiges Ereignis zu verpassen. Darüber hinaus können Sie von der Option profitieren, Nachrichten zu speichern, die Sie zur späteren Verwendung erhalten.
  • Private Chat-Sitzungen. Sobald Ihnen die Einführungsnachricht eines Benutzers gefällt und Sie sich mit ihm in Verbindung setzen möchten, können Sie eine private Anrufsitzung einleiten. Was während des Chats passiert, ist nur zwischen euch beiden. Livelinks kümmert sich um Ihren und den Schutz Ihres Partners.
  • Eisbrecher. Nutzen Sie die aufgezeichneten Sprachaufnahmen, mit denen Sie Gespräche beginnen können, wenn Sie zu schüchtern sind, um eine Einführungsnachricht aufzunehmen. Der Hauptzweck der Plattform ist es, Ihr Dating-Erlebnis für Sie unterhaltsam und problemlos zu gestalten.
  • Hotlist. Wenn Sie der Meinung sind, dass ein Mitglied Ihre Aufmerksamkeit verdient, können Sie es der Hotlist hinzufügen. Daher benachrichtigt Sie das System, sobald Ihr potenzieller Partner online ist. Sie können mit einem Benutzer flirten, indem Sie eine Nachricht senden oder eine Live-Verbindung herstellen.
  • Free-for-Woman-Ansatz. Livelinks bietet eine kostenlose Mitgliedschaft für alle registrierten Frauen. Wenn Sie eine Dame sind, müssen Sie kein Abonnement kaufen. Nehmen Sie einfach Ihre Begrüßung auf und verbinden Sie sofort die vorteilhaften Singles.

    • Wie funktioniert Livelinks?

      Ihr Abenteuer auf der Plattform zu beginnen ist extrem einfach. Sie müssen lediglich die folgenden Schritte ausführen:

      • Finden Sie das lokale Livelinks-Telefon auf der Website und rufen Sie es an.
      • Machen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf und zeichnen Sie Ihre Einführungsnachricht mit dem auf der Website verfügbaren Live Connector auf.
      • Während der Zeit, in der die anderen Benutzer Ihre Begrüßung abhören, können Sie in der umfangreichen Datenbank auf der Website nach Ihrer speziellen Begrüßung suchen.
      • Wenn Sie die Begrüßung gehört haben, die Ihre Aufmerksamkeit erregt hat, senden Sie eine Nachricht an den Benutzer, um eine Kommunikation zu initiieren.
      • Sie können eine Anfrage an eine private Chat-Sitzung senden oder die Anfrage anderer Benutzer annehmen / ablehnen.

      Livelinks verfolgt spezielle Ansätze für die Verbindung der Benutzer, die die Plattform auf dem aktuellen Markt für Dating-Websites hervorheben.

      Anmeldevorgang

      Anmeldevorgang

      Im Menü oben rechts sehen Sie die Anmeldeschaltfläche. Klicken Sie darauf und wählen Sie Anmelden. Sie müssen ein spezielles Formular auswählen, um Ihr Webkonto zu erstellen. Nachdem Sie sich angemeldet haben, müssen Sie Ihr Konto mit einer gültigen Telefonnummer verknüpfen und eine Mitgliedschaft erwerben, um Zeit für die Gespräche zu erhalten.

      Um ein Konto bei Livelinks zu erstellen, müssen Sie Ihre gültige E-Mail-Adresse, Ihr Passwort und Ihr Geschlecht angeben. Außerdem muss Ihr Passwort bestätigt werden. Überprüfen Sie die angegebenen Nummern und klicken Sie auf Anmelden. Denken Sie daran, dass Sie eine volljährige Person sein und alle Bedingungen der Plattform erfüllen müssen.

      Sobald Sie die Registrierung abgeschlossen haben, erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung Ihres Kontos. Überprüfen Sie Ihren Posteingang und folgen Sie dem Bestätigungslink. Die Registrierung bei Livelinks ist absolut kostenlos. Nach Abschluss der Registrierung können Sie die Kommunikation auf den Plattformen verwalten und alle exklusiven Funktionen nutzen.

      Users Profiles Quality

      Für Livelinks muss kein Profil erstellt werden. Sie werden es nicht brauchen, da Sie an Live-Sitzungen teilnehmen und Ihren Partner während der Gespräche kennenlernen werden. Dies ist ein Weg, der besser ist, als immer in den Benutzerprofilen nach unten zu scrollen, um Ihren Seelenverwandten zu finden. Livelinks bietet effektivere Möglichkeiten, einen Partner zu treffen.

      Mobile Applikation

      Mobile Applikation

      Livelinks bietet den Benutzern die mobile Anwendung nicht an. Alle Funktionen sind in der Desktop-Version der Site verfügbar. Wenn Sie jedoch nicht über einen Computer auf die Website zugreifen können, können Sie jederzeit Ihren mobilen Browser verwenden, um die Funktionen der Website zu nutzen. Die mobile Version ist für jede Bildschirmgröße gut optimiert. Machen Sie sich also keine Sorgen, Sie erreichen jede Funktion, die Sie benötigen. Die mobile Version verfügt über dieselbe Benutzeroberfläche wie das PC-Gegenstück, sodass Sie die Site nicht erneut lernen müssen.

      Wie die Desktop-Version ist auch die mobile Version mehrsprachig. Beachten Sie, dass die Sprache, die Sie bei der Registrierung angeben, mit der Sprache übereinstimmen sollte, die Sie in Ihrer Begrüßungsnachricht sprechen.

      Livelinks-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

      Wenn die Plattform nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie jederzeit die Alternativen zu Livelinks ausprobieren. Einige von ihnen bieten die gleichen Funktionen zu weniger erschwinglichen Preisen, während andere etwas überteuert sind.

      • QuestChat. Ansprechendes Layout, aufregende Funktionen, unkomplizierter Ansatz – dieser Onlinedienst bietet alles, um Benutzer anzulocken. Sie müssen sich jedoch an die spezifischen Preisrichtlinien von QuestChat gewöhnen.
      • Fonochat. Machen Sie Ihre Gespräche privat und bringen Sie Ihre Dating-Erfahrung auf ein ganz neues Niveau. Lernen Sie alle Funktionen der Plattform sorgfältig kennen, bevor Sie beginnen.
      • RedHot Dateline. Sobald Sie sich auf der Plattform registriert haben, werden Sie von den verwendeten Funktionen begeistert sein. Sie können hier nicht nur Ihren Seelenverwandten treffen, sondern auch den wahren Freund oder leidenschaftlichen Liebhaber. Alles hängt davon ab, wonach Sie suchen.
      • ChatlineUSA. Dies ist auch eine beliebte Chat-Linie mit ähnlichen Funktionen wie Livelinks. Es ist jedoch nur für Personen verfügbar, die in den USA leben. Finden Sie den perfekten Partner in Ihrer Nähe und genießen Sie eine hervorragende Zeit zusammen.

      Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

      Sobald Sie Mitglied von Livelinks werden, können Sie die Plattform in vollen Zügen erkunden. Dazu müssen Sie eines der verfügbaren Pakete mit Minuten kaufen. Für 10 Minuten müssen Sie 4,99 $ bezahlen. Wenn Sie Ihre Dating-Reise verbessern möchten, können Sie 60 Minuten für 9,99 USD kaufen. Es handelt sich jedoch nur um ein erstmaliges Kaufangebot. Beim nächsten Mal erhalten Sie 30 Minuten zum gleichen Preis. Das vorteilhafteste Angebot, mit dem Sie Ihr Dating-Leben auf die nächste Stufe heben können, ist das Paket mit 120 Minuten, das nur 29,99 US-Dollar kostet.

      Ihr Kauf ist mit HTTPS-Verschlüsselung sicher. Sie können eine der folgenden Zahlungsmethoden wählen: Visa, Master Card, American Express, Discover. Sie können Ihre Bestellungen im Zahlungssatz überprüfen, wenn Sie möchten.

      Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

      Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

      Als kostenloses Mitglied werden Sie solche Funktionen nutzen.

      • Erstelle deinen Account
      • Notieren Sie die Begrüßungsnachricht
      • Durchsuchen Sie die Begrüßungsnachrichten anderer Benutzer
      • Lesen Sie den Blog
      • Machen Sie sich mit den nützlichen Dating-Tipps vertraut

      Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

      Wenn Sie eines der Pakete innerhalb von Minuten kaufen, haben Sie die Möglichkeit, Benutzer zu kontaktieren. Wenn Sie eine Frau sind, können Sie alle Funktionen der Website kostenlos nutzen.

      Livelinks ist eine exklusive Plattform, die Dienstleistungen von höchster Qualität bietet und strenge Sicherheitsmaßnahmen trifft. Das Entwicklerteam bemüht sich, die Benutzer zu schützen. Aus diesem Grund bieten sie eine E-Mail-Bestätigung. Sobald Sie Ihre E-Mail-Adresse überprüft haben, teilen Sie dem System mit, dass Sie kein Bot sind. Die Plattform erlaubt keine Werbung und Anzeigenverteilung. Wenn ein Benutzer gegen die Nutzungsbedingungen der Community verstößt, können Sie ihn melden, während Sie sich an den Kundensupport wenden. Gleiches gilt für unhöfliches Verhalten.

      Die Plattform gibt Ihre persönlichen Daten nicht an die Personen weiter, mit denen Sie chatten. Wenn Sie den Benutzer kontaktieren, wird ihm Ihre Telefonnummer nicht angezeigt. So können Sie Betrug und missbräuchliches Verhalten vermeiden. Außerdem können Sie die nützlichen Sicherheitstipps auf der Website lesen, die Ihnen helfen, sich vor nervigen, unhöflichen oder gefährlichen Personen zu schützen. Die Website hat eine diskrete Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen. Um in Zukunft keine Probleme zu haben, sollten Sie diese Aspekte sorgfältig untersuchen und prüfen, ob der Service für Sie funktioniert.

      Schlussfolgerung

      Wenn Sie Ihr Dating-Leben aufpeppen möchten und nach einer extravaganten Online-Dating-Plattform suchen, sind Livelinks eine ausgezeichnete Wahl. Die Website bietet die Dienste, die reale Gespräche simulieren und es Ihnen ermöglichen, den potenziellen Partner so schnell wie möglich zu kennen. Die Plattform zeichnet sich dadurch aus, dass sie unterschiedliche Preisansätze für Männer und Frauen bietet. Wenn Sie eine Frau sind, können Sie die Dienste von Livelinks kostenlos nutzen und das ultimative Dating-Erlebnis genießen.

      Die Plattform hat eine ansprechende Oberfläche und eine ziemlich hohe Leistung. Außerdem wird Ihr Dating-Leben von einer Reihe interaktiver und kommunikativer Funktionen profitieren, die die Website bietet. Das Kundenteam ist benutzerfreundlich und reaktionsschnell und immer bereit, alle Probleme zu lösen. Kontaktieren Sie den Manager einfach über das Telefon oder ein spezielles Kontaktformular.

      Ist Livelinks Ihre Zeit und Ihr Geld wert? Es liegt nur an Ihnen, ob Sie für die Dienste bezahlen, um mit den Benutzern in Kontakt zu treten. Wenn Sie jedoch auf der Suche nach dem Onlinedienst sind, der die realen Ansätze für Dating nachahmt, ist Livelinks eine gute Option.

      Beliebte FAQs

      Wie lösche ich ein Livelinks-Konto?

      Wenn Sie sich von den Anrufen und dem Chatten erschöpft fühlen und eine Pause einlegen möchten, können Sie Ihr Konto bei Livelinks löschen. Dazu müssen Sie in den speziellen Abschnitt auf der Registerkarte Einstellungen gehen und die entsprechende Option auswählen. Beachten Sie, dass der Service Ihnen die auf der Website ausgegebenen Mittel nicht erstattet, wenn Sie sich entschließen, Ihre Mitgliedschaft von Livelinks zu entfernen.

      Wie kann ich jemandem auf Livelinks eine Nachricht senden?

      Die Plattform verwendet nicht das Standard-Messaging-System. Um mit dem potenziellen Partner in Kontakt zu treten, müssen Sie die einleitenden Sprachnachrichten der Benutzer durchsuchen. Wenn Sie einen ansprechenden Benutzer finden, können Sie ihm eine Nachricht schreiben oder die Live-Chat-Sitzung einleiten, um ein spannendes Gespräch zu führen.

      Wie kann man sehen, wer dich auf Livelinks mag, ohne zu bezahlen?

      Leider verfügt die Plattform nicht über eine solche Funktion. Stattdessen können Sie die gewünschten Benutzer zur Hotlist hinzufügen. So können Sie sich schnell mit ihnen in Verbindung setzen. Darüber hinaus benachrichtigt Sie das System, wenn Ihr Lieblingsbenutzer online ist. Es ist erwähnenswert, dass niemand sehen kann, wer sie zur Hotlist hinzugefügt hat.

      Wie blockiere ich jemanden auf Livelinks?

      Wenn Sie dem Benutzer mit unhöflichem oder beleidigendem Verhalten begegnet sind, können Sie ihn melden, indem Sie sich an den Kundendienst wenden. Um mit dem Manager in Kontakt zu treten, müssen Sie die Nummer anrufen, die Sie auf der Website sehen können, oder das spezielle Formular ausfüllen. In diesem Fall erhalten Sie so schnell wie möglich eine Antwort vom Kundenteam in Ihrer E-Mail.

      Wie kann ich das Livelinks-Abonnement kündigen?

      Die Plattform bietet keine Verlängerung des Abonnements. Wenn alle Ihre Minuten abgelaufen sind, können Sie im Abschnitt Paket kaufen ein neues Minutenpaket erwerben. Und der Kreis wird weitergehen.

      Kontakt Informationen

      • Firmenname: Teligence (Canada) Limited
      • Adresse: 303 Pender St W Unit 300
      • Postleitzahl + Stadt: Vancouver, V6B 1T3
      • Land: Kanada
      • Kontaktformular für den Kundensupport
      • Facebook
      • Twitter
      • Blog

      Empfohlene Websites

      AdultChatHookups
      8.1
      Lesen
      Afrointroductions
      7.9
      Lesen
      Adam4Adam
      8.4
      Lesen
      Afroromance
      9.8
      Lesen
      AdultFriendFinder
      9.3
      Lesen
      Adventist Singles
      8.3
      Lesen
      Kundenrezensionen
      Rating:

0%
https://hookupwebsites.org/livelinks-review/Livelinks

Livelinks Review 2020 – Perfect or Scam?

Livelinks Review 2020 – Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 54%
Reply rate 90%
Beauty 89%
Popular age 30-44
Profiles 1 345 678
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

Livelinks users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Live talks on Livelinks
  • Real users
  • Straightforward and neat user interface
  • Discreet privacy policy and terms of use
  • No scam and ads
Cons
  • Only the US and Canada coverage
  • Expensive services
  • No mobile app
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Livelinks is an exceptional service. It deprives you of continually scrolling down the users’ profiles but allows you to connect with users straight away using your telephone. Having been operating in the market for more than 20 years, it still provides advantageous singles with a fun and fantastic opportunity to connect. You are going to connect with strangers and like-minded people who want to share interests and have a great time together. Here you can look for either for friendship or steady relationship.

Recently, the world of online dating has adopted drastic changes. More and more people are looking for their potential partners online. However, the majority of virtual dating platforms offer all the same standard features that are often overpriced. Moreover, while cooperating with a person, even for a long time, you will never know who is hiding behind another screen. That is where Livelinks comes on stage. While connecting a person via the phone, you will achieve far better dating experience than online chats. The ability to hear the voice of your potential partner gives you more prospects to know the person.

What are the prices on the site? Is it true that the platform is free for women? Are there an effective means of communication? You will never know the answers to these questions and even more until you read this review till the very end. Livelinks has an array of perks. What are they? Read on to have a more in-depth insight into the matter.

Expert’s Review of Livelinks

Livelinks is designed to deliver an ultimate dating experience to the users while connecting singles securely and conveniently. You will have an opportunity to find a real friend or reliable partner and instantly connect people with the same interests. This is a special way of dating that will open up new horizons in your social life.

The platform has a massive database of users, both ladies, and gentlemen. All of them are real people living within your proximity and are ready to connect with you. The site doesn’t reveal how many individuals there are in their database, but be sure you will find someone while listening to the introductory greeting.

Livelinks welcomes people of all ages. The main condition of the platform is that the registered user should be above 18 years old. You can specify the preferable age of your potential partner in the search bar. Mind that the majority of registered users are about their thirties.

On Livelinks, you can find people of any ethnicity and background. However, all of them are from the USA or Canada since the site doesn’t operate anywhere else. The only downside of the platform is that it connects only people with straight orientation. This means that if you are a lesbian, gay, or trans, you’d better pay attention to another service.

Website Design & Usability

Website Design & Usability

The design of the Livelinks is pretty modern and well-thought-out. The platform has intuitive navigation, so you won’t need to spend much time to access any function of the site. The layout is designed in black and red colors, making the website vibrant and eye-catching. The platform has a floating toolbar, where you can find all the necessary features, such as quick links, city coverage, safety guidelines, quick tips, blogs, etc. There are no hidden functions, so you will quickly find what you are looking for.

Also, the site contains a pretty informative FAQ section, where you can find all the necessary answers to your questions. In case you can’t find the answer, feel free to contact the customer support via the special form. The site also has keypad tips, which will help you access all the necessary functions of the website in an instant. Another upside of Livelinks is that the site doesn’t contain ads. Nothing will distract you from the primary purpose – find an ideal partner to have a pleasant talk with.

The site has excellent performance and smooth navigation. Browsing the profiles and listening to the greetings is a breeze. Even if you are a total newbie in the dating world, you will deal with all its functions in an instant.

Special Features

Special Features

Livelinks is a highly reputable platform, and it’s obvious it provides its users with exclusive features that will boost your dating life. All of them are included in a paid package, so feel free to get the most out of the platform right away.

  • Record greeting. To introduce yourself to other users of the platform, you should record the introductory voice message. This is an excellent opportunity to express all your creative flair and show all your best traits. The more appealing your greeting will be, the better chances are to get many responses. Tell about your interests, best features, and expectations. And don’t forget to describe the person you are looking for. Keep your voice positive and calm, and you will achieve success.
  • Offline messaging. This is a great chance to listen to the introductory voice messages on the chat line. There is also an opportunity to send your voice messages to offline members. Even if you are offline, you can also receive messages from your admirers and get the notifications in order not to miss any important event. Moreover, you can benefit from the option to save messages you get for later use.
  • Private chat sessions. Once you like the introductory message of a user and decided to get in touch with him or her, you can initiate a private call session. What is happening during the chat is only between you two. Livelinks cares about your and your partner protection.
  • Ice-breakers. Take the full advantage of the pre-recorded voice recordings you can use to start conversations if you feel too shy to record an introductory message. The main purpose of the platform is to make your dating experience fun and hassle-free for you.
  • Hotlist. If you think a member deserves your attention, you can add him or her to the hotlist. Thus, the system notifies you as soon as your potential partner is online. You can flirt with a user by sending a message or initiating a live connection.
  • Free-for-woman approach. Livelinks offers free membership for all registered women. If you are a lady, you won’t need to buy a subscription. Just record your greeting and start connecting the advantageous singles right away.

    • How does Livelinks work?

      To start your adventure on the platform is extremely easy. All you need is to follow these steps:

      • Find the local Livelinks phone on the website and feel free to call it.
      • Make your imagination wild and record your introductory message using the Live Connector available on the site.
      • During the time the other users will listen to your greeting, you can look for your special one in the vast database on the site.
      • If you heard the greeting that has caught your attention, send a message to the user to initiate a communication.
      • You can send a request to a private chat session or accept/reject the request from other users.

      Livelinks has special approaches towards the users’ connection that makes the platform stand out on the current dating website market.

      Sign Up Process

      Sign Up Process

      On the top-right menu, you can see the Login Button. Click it and choose sign in. You will need to select a special form to create your Web Account. After you log in, it is necessary to link your account to a valid phone number and purchase a membership to get time for the conversations.

      To create an account on Livelinks, you will need to specify your valid email address, password, and gender. Also, it is necessary to confirm your password. Verify the specified numbers and click sign up. Remember that you need to be a full aged person and meet all the terms and condition of the platform.

      As soon as you have completed the registration, you will receive an email to confirm your account. Check your inbox and follow the confirmation link. The registration on Livelinks is absolutely free, and after its completion, you can manage the communication on the platforms and use all the exclusive features.

      Users Profiles Quality

      Livelinks doesn’t require to create a profile. You won’t need it as you are going to take part in live sessions and learn your partner during the conversations. This is a way better than always scrolling down the users’ profiles in the hope of finding your soulmate. Livelinks offers more effective ways to meet a partner.

      Mobile Application

      Mobile Application

      Livelinks doesn’t offer the mobile application to the users. All the features are available in the desktop version of the site. However, if you can’t access the site via a computer, you can always use your mobile browser to utilize the capabilities of the website. The mobile version is well-optimized for any screen size, so don’t worry, you will reach any function you need. The mobile version has all the same interface as its PC counterpart, meaning you don’t need to learn the site again.

      Like the desktop version, the mobile one is multilingual. Mind that the language you specify during the registration should be the same as the one you speak in your greeting message.

      Livelinks Alternatives and Similar Websites & Apps

      If the platform didn’t meet your expectations, you could always try the alternatives to Livelinks. Some of them offer the same features for less affordable prices, while others are a bit overpriced.

      • QuestChat. Eye-pleasing layout, exciting features, straightforward approach, this online service has everything to attract users. However, you will need to get used to the specific pricing policy of QuestChat.
      • Fonochat. Get your conversations private and bring your dating experience to a whole new level. Carefully learn all the features of the platform before getting started.
      • RedHot Dateline. Once you get registered on the platform, you will be blown away by the features it uses. You can meet here, not only your soulmate but the real friend or passionate lover. Everything depends on what you are looking for.
      • ChatlineUSA. This is also a popular chat line with similar functions as Livelinks. However, it is available only for people living in the USA. Find the perfect partner within your proximity, and enjoy an excellent time together.

      Membership Price and Payment Method

      As soon as you become a member of Livelinks, you can explore the platform to the fullest. For this, you will need to buy one of the available packages with minutes. For 10 minutes, you will need to pay $4.99. If you want to boost your dating journey, you can buy 60 minutes for $9.99. But it is only a first-time purchase offer. Next time, you will receive 30 minutes for the same price. The most beneficial offer that will allow you to bring your dating life to the whole next level is the package with 120 minutes, costing only $29.99.

      Your purchase is secure with HTTPS encryption. You can choose one of the following payment methods as Visa, Master Card, American Express, Discover. You can review your orders in the payment sentence if you want.

      Free Membership Features

      Free Membership Features

      As a free member, you are going to use such features.

      • Create your account
      • Record the greeting message
      • Browse the greeting messages of other users
      • Read the blog
      • Get acquainted with the useful dating tips

      Premium Membership Features

      If you purchase one of the packages within minutes, you will have an opportunity to contact users. If you are a woman, you can use all the features of the site for free.

      Livelinks is an exclusive platform that delivers services of premium quality and has strict safety measures. The developers’ team does their best to protect the users. That is why they provide email verification. Once you verify your email, you let the system know that you are not a bot. The platform doesn’t allow any soliciting and ads distribution. If some user violates the terms and conditions of the community, you can report him or her while contacting the customer support. The same is related to rude behavior.

      The platform doesn’t reveal your personal information to the people you are chatting with. When you contact the user, he or she will not see your phone number. Thus, you can avoid the scam and abusive behavior. Besides, you can read the useful safety tips available on the website that will help you protect yourself from the annoying, rude, or dangerous people. The site has a discreet privacy policy and terms of use. In order not to have any problems in the future, carefully study these aspects, and see whether the service will work for you.

      Conclusion

      If you want to spice up your dating life and are looking for an extravagant online dating platform, Livelinks will be an excellent choice. The site delivers the services that simulate real-life conversations and allow you to know the potential partner as quickly as possible. The distinctive feature of the platform is that it has different pricing approaches for men and women. If you are a woman, you can use the services of Livelinks free of charge and enjoy the ultimate dating experience.

      The platform has an appealing interface and pretty high performance. Also, your dating life will benefit from an array of interactive and communicative features the site offers. Being user-friendly and responsive, the customer team is always ready to solve any issue you have. Just contact the manager via the phone or special contact form.

      Is Livelinks worth your time and money spent on it? It is only up to you whether to pay for the services to get in touch with the users. But if you are on the lookout, the online service that mimics the real-life approaches to dating, Livelinks is a nice option to consider.

      How to delete Livelinks account?

      If you feel exhausted from the calls and chatting and want to take a break, you can delete your account on Livelinks. For this, you will need to go to the special section in the Setting tab and choose the corresponding option. Mind that if you decided to remove your membership from Livelinks, the service would not refund you the funds you spent on the site.

      How to message someone on Livelinks?

      The platform doesn’t use the standard messaging system. To get in touch with the potential partner, you will need to browse the introductory voice messages of the users. If you find an appealing user, you can write a message to him/her or initiate the live chat session to have an exciting talk.

      How to see who likes you on Livelinks without paying?

      Unfortunately, the platform doesn’t feature such a feature. Instead, you can add the users you like to the hotlist. Thus, you can quickly get in touch with them. Moreover, the system will notify you when your favorite user is online. It is worth mentioning that nobody can see who has added them to the hotlist.

      How to block someone on Livelinks?

      If you have encountered the user with rude or offensive behavior, you can report him or her by contacting the customer care. To get in touch with the manager, you will need to call the number you can see on the site or fill in the special form. In this case, you will receive a response from the customer team as soon as possible in your email.

      How to cancel Livelinks subscription?

      The platform doesn’t provide any subscription renewal. If all your minutes have expired, you can proceed to the Buy a Package section to purchase a new bundle of minutes. And the circle will go on.

      Contact Information

      • Company Name: Teligence (Canada) Limited
      • Address: 303 Pender St W Unit 300
      • Zip Code + City: Vancouver, V6B 1T3
      • Country: Canada
      • Customer Support contact form
      • Facebook
      • Twitter
      • Blog
      AdultFriendFinder
      9.3
      Read More
      AdultChatHookups
      8.1
      Read More
      Adam4Adam
      8.4
      Read More
      Adventist Singles
      8.3
      Read More
      Afroromance
      9.8
      Read More
      Afrointroductions
      7.9
      Read More
      Submit your review
      Rating: