0%
https://hookupwebsites.org/de/luxy-review/Luxy
Affiliate-Offenlegung

Luxy im Test 2021

Luxy im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 90%
Antwortrate 92%
Schönheit 93%
Beliebtes Alter 30-40
Profile 856.400
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Luxy Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Der Service, den Luxy bietet, ist einzigartig und sehr gefragt.
  • Die Luxy-Gemeinde ist reich und vornehm;
  • Alle Benutzer werden von menschlichen Moderatoren und nicht von Robotern überprüft.
  • Eine Funktion, mit der Sie Rosen ohne Aufladung verschenken können.
  • Exklusives Überprüfungsverfahren namens "Gutschein".
Nachteile
  • Es ist eine Plattform für reiche Leute. Daher kostet es viel.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Die Existenz von Luxy bedeutet Menschen mit Vermögen viel. Das Letzte, was Sie wollen würden, wenn Sie Millionen haben, ist, dass jemand in Ihr Leben kommt, Sie täuscht und mit nichts geht. Daher suchen Personen, deren geschätztes Nettovermögen Milliarden US-Dollar beträgt, eine Plattform, die die Konten sorgfältig überprüft, bevor sie ihre Dienste nutzen können. Luxy ist seit fast einem Jahrzehnt auf dem Markt, hat es jedoch geschafft, einen sicheren Betrieb aufzubauen. Die Idee entstand mit der Notwendigkeit, sowohl den Reichtum als auch die Herzen zu schützen. Die Website wird jetzt von dem Team betrieben, das aus IT-Fachleuten, Betrugspräventionsspezialisten und Dating-Analysen besteht. Sie arbeiten an den Statistiken der Plattform, schlagen Verbesserungen vor und untersuchen die Beschwerden. Wenn Sie sich bei Luxy anmelden, haben Sie nicht das Gefühl, dass ein Roboter mit Ihnen spricht. Es gibt immer einen menschlichen Bediener, der Sie unterstützt.

EXPERTENÜBERSICHT ÜBER LUXY

Die Strategie von Luxy besteht darin, die Benutzer zu überprüfen und eine sichere Umgebung zu schaffen. Daher jagen sie die Figuren nicht. Die Mitgliederzahl ist möglicherweise viel niedriger als bei Apps, die sich an eine allgemeine Zielgruppe richten. Die Qualität ihrer Profile ist jedoch garantiert. Die Benutzer sind aufrichtig und real. Ignorieren Sie also die Zahlen und denken Sie nicht, dass die Leute nicht interessiert sind. Nicht jeder kann in die Elite-Gesellschaft der wohlhabenden Singles einsteigen.

Seit dem Start der Website in den USA kommen die meisten Benutzer von dort oder aus Nordamerika. Wöchentlich sind rund 50 000 Mitglieder aktiv. Es gibt viele Frauen, etwa 40%, die leidenschaftlich am Leben der Website beteiligt sind. Der Benutzer wählt das Geschlecht aus, nach dem er sucht, aber nichts hindert Sie daran, nach etwas anderem zu suchen, wann immer Sie möchten. Die sexuelle Orientierung der Besucher ist unterschiedlich und Sie können leicht bisexuelle Männer und Frauen treffen.

WEBSEITENDESIGN UND NUTZBARKEIT

WEBSEITENDESIGN UND NUTZBARKEIT

Luxy hat eine sehr attraktive Oberfläche und sieht in gewisser Weise männlich aus – schwarz und weiß mit goldenen Streifen und Knöpfen. Die Homepage hat schöne Bilder. Die Fotos sind Teil des Designs. Machen Sie sich also keine Sorgen um den Schutz Ihrer Daten. Das Menü in der oberen Leiste bietet die Möglichkeit, sich anzumelden oder zu registrieren. Wenn Sie nach unten scrollen, finden Sie viele interessante Informationen zum Dienst. Es gibt einen Abschnitt mit inspirierenden Geschichten von Paaren unterschiedlichen Alters. Sie beschreiben ihre Erfahrungen mit Luxy.

BESONDERE MERKMALE

  • Zauberer. Es enthält verschiedene Geschenke wie Rosen. Sie können einige davon kostenlos als Zeichen des Interesses an eine Person senden.
  • Veranstaltungen. Luxy organisiert zahlreiche Veranstaltungen in den USA und anderen Ländern. Sie können die exklusive Einladung erhalten und Teil des fantastischen, luxuriösen Festes werden.
  • Wählen. Jedes Mitglied muss 24 Stunden auf die Abstimmung in seinem Profil warten. Die anderen Mitglieder stimmen ab, um die Bewerbung des Bewerbers zu genehmigen oder abzulehnen, und er / sie erhält die Antwort. Es ist positiv, wenn der Benutzer 50% der Stimmen erhält. Es ist möglich, diesen Teil zu überspringen, wenn Sie die Mitgliedschaft sofort erhalten. Das Profil wird trotzdem überprüft, aber Sie müssen nicht warten.
  • Schau mich an. Es ermöglicht Menschen, über Instagram oder WhatsApp ein Videodatum zu erstellen. Benutzer werden gewarnt, dieses Tool nicht mit Personen zu verwenden, die sie kaum kennen. Kommunizieren Sie mindestens ein paar Wochen mit der Person, damit Sie sich der ernsthaften Absichten sicher sein können. Mit dieser Funktion teilen Sie persönliche Daten.

WIE FUNKTIONIERT LUXY?

WIE FUNKTIONIERT LUXY?

Um Luxy nutzen zu können, müssen Sie das Registrierungsverfahren durchlaufen, das aufgrund der auf der Website geltenden Sicherheitsmaßnahmen möglicherweise etwas holprig wirkt. Da jeder überprüft werden muss, dauert die Registrierung ca. 24 Stunden.

Man kann mit Sicherheit sagen, dass das Grundprinzip von Luxy darin besteht, Menschen anhand ihrer Wünsche und Bedürfnisse miteinander zu verbinden. Die Website funktioniert gut, passt Menschen zusammen und ermöglicht ihnen die Kommunikation.

Anmeldevorgang

Sie können sich bei Facebook oder Google anmelden und Ihre Daten werden automatisch ausgefüllt. In jedem Fall müssen Sie das Geschlecht angeben, an dem Sie interessiert sind, und Ihrem Profil weitere Informationen hinzufügen. Sie können auch E-Mails verwenden, wenn Sie eine private haben. Es wird empfohlen, die geschäftliche E-Mail nicht zu verwenden, da Sie verwirrt sind und eine wichtige Benachrichtigung verpassen.

BENUTZERPROFILE QUALITÄT

BENUTZERPROFILE QUALITÄT

Da Frauen bei Luxy aktiver sind, sind ihre Seiten im Allgemeinen gut strukturiert und organisiert. Sie haben viele Fotos, die in den meisten Fällen von professionellen Fotoshootings stammen. Die Damen posten viele Bilder von exotischen Ferien und anderen Reisen. Die männlichen Profile sind in der Regel bescheiden mit den Informationen. Sie haben Fotos und manchmal mehr als Frauen, aber nicht so viele Daten. In jedem Fall ist es eine universelle Regel, dass Ihre Seite Sie repräsentiert und Ihre Einstellung zum Dating zeigt. Wenn Sie die Plattform als echte Chance betrachten, eine Freundin oder Frau zu finden, müssen Sie mit Ihrem Profil gut zurechtkommen. Schreiben Sie ein paar Worte über Ihre Persönlichkeit auf und vergessen Sie nicht die Dinge, die Sie in Ihrem potenziellen Partner sehen möchten.

Beachten Sie, dass Sie das Foto einer anderen Person nicht verwenden können. Es sollte dein Gesicht sein und keine Gruppe von Menschen. Wenn Sie die Seite mit dem gefälschten Foto bemerken, melden Sie es sofort, und das Team der Site wird es entfernen. Es ist ein Verstoß, der nicht toleriert werden sollte, da er bereits zeigt, dass die Person nicht echt ist und die Community-Richtlinien nicht einhalten möchte.

MOBILE APPLIKATION

Luxy hat eine Anwendung; Viele Benutzer bevorzugen diese Version, da sie mobil ist. Die App hat das gleiche Design und die gleichen Funktionen wie die Website. Es ist mit Apple- und Android-Geräten kompatibel und für das Herunterladen fallen keine Gebühren an. Die Statistiken zeigen, dass beide Versionen gleich häufig verwendet werden.

LUXY ALTERNATIVEN UND ÄHNLICHE WEBSITES & APPS

LUXY ALTERNATIVEN UND ÄHNLICHE WEBSITES & APPS

Luxy ist einzigartig, aber einige Plattformen bieten ähnliche Dienste an. Es schadet nicht, andere Websites zu besuchen, um die Sicherheit und das Publikum zu vergleichen, das sie gesammelt haben. Zu den wesentlichen Privilegien von Luxy gehört ein Sicherheitsprotokoll. Vielen Websites fehlt eine Strategie zur Betrugsprävention.

  • EliteSingles ist ein Service einer höheren Preisklasse. Daher schreckt es Betrüger und Menschen ab, die es sich einfach nicht leisten können. Es beherbergt viele Fachleute in verschiedenen Bereichen, die über die Plattform kommunizieren und sich verabreden. Es ist ein modernes Büro, in dem Menschen arbeiten, dieselben Erfahrungen teilen und sich verlieben. Obwohl es virtuell existiert, ist es nicht weniger effektiv und freudig.
  • MillionaireMatch. Es ist keine Website von Sugar Daddy, also erwarten Sie nicht, jemanden zu finden, von dem Sie sich verwöhnen lassen können. Die Website sucht nach Partnern, die möglicherweise einen anderen finanziellen Status haben, aber viel gemeinsam haben, um eine starke Beziehung aufzubauen. Es ist nicht kostenlos und die Mitgliedschaft ist mittelpreisig.
  • Tinder. Diese Plattform ist für viele Dinge geeignet. Es ist vielleicht nicht das Hauptziel, eine erfolgreiche und wohlhabende Person für ein Date zu finden, aber alles liegt in Ihren Händen. Es wird einige Zeit dauern, aber keine Gebühren. Sie können die Chat-Anfragen von jeder Person, die Sie mögen, einsehen und annehmen. Es ist jedoch an Ihren Standort gebunden. Mit Luxy können Sie eine Person finden, wo immer Sie wollen.
  • BeautifulPeople.com ist eine weitere Alternative, die Dienstleistungen für Menschen bietet, die nach erfolgreichen und wohlhabenden Partnern suchen. Es hat aufgrund des Preises der Mitgliedschaft und der Benutzer, die seiner Community beitreten, den Status der Premium-Site erlangt. Es ist ein großartiger Ort, um einen Mann zu finden, der Ihre Flitterwochen auf Bali oder Bora Bora verbringt, obwohl dort auch eine Flucht möglich ist. Nicht alles dreht sich um die Ehe.

MITGLIEDSCHAFTSPREIS UND ZAHLUNGSMETHODE

MITGLIEDSCHAFTSPREIS UND ZAHLUNGSMETHODE

Wenn Sie sich bei Luxy anmelden möchten, müssen Sie bereit sein, zu zahlen. Die Preise sind nicht zu hoch und die Mitgliedschaft kostet keinen Arm und kein Bein. Es ist teuer, aber es lohnt sich zu 100%. Es gibt drei Arten von Paketen, über die Sie nachdenken können. Außerdem können einige Dienste zusätzlich erworben werden, wenn Sie dies wünschen. Die einmonatige Mitgliedschaft kostet 99,99 USD und das dreimonatige Paket 239,97 USD. Der letzte Plan ist sechs Monate für 353,94 USD.

Wie Sie sehen, ist es umso billiger, je länger. Die Währung der Website ist eine Münze. Sie bringen sie dazu, mehr Vergünstigungen zu kaufen. Der minimale Münzsatz beträgt 20 und kostet 1,99 US-Dollar. Wenn Sie 5000 Münzen möchten, zahlen Sie 199,99 USD. Sie können auch die Übereinstimmungen filtern und die Liste der Personen anzeigen lassen, die ihr Einkommen auf der Website überprüft haben. Dieses Tool kostet 12,99 USD pro Monat.

Luxy arbeitet mit PayPal, sodass Sie Ihr Guthaben ganz einfach online aufladen können. Es hat auch viele Rabatte. Wenn Sie längere Zeit auf der Website bleiben, erhalten Sie den Treuebonus und die saisonalen Gutscheincodes, mit denen Sie eine Mitgliedschaft günstiger kaufen oder einige Funktionen zu einem günstigen Preis erhalten können.

KOSTENLOSE FUNKTIONEN

Es gibt genügend kostenlose Tools auf Luxy, obwohl es sich um eine exklusive Website handelt. Sie können sich anmelden, den Abstimmungsprozess kostenlos durchlaufen und Ihr Profil einrichten. Es wird eine begrenzte Anzahl von Nachrichten geben. Stattdessen können Sie Rosen an Ihre Streichhölzer senden und so viele Profile durchsuchen, wie Sie möchten. Das Hochladen von Fotos und das Anzeigen von Bildern anderer sowie Suchwerkzeuge sind kostenlos.

PREMIUM-FUNKTIONEN

Mit der Premium-Mitgliedschaft haben Sie die Möglichkeit, den Abstimmungsprozess zu vermeiden und sich schnell anzumelden. Sie können auch Blumensträuße an Ihre Streichhölzer senden und Nachrichten an jeden Benutzer auf der Website senden. Nichts hält Sie davon ab, wenn Sie der Premium-Benutzer sind. Mithilfe der Suchleiste können Sie Filter finden, die Personen nach Einkommen, Überprüfung und Erfolg sortieren.

IST LUXY WIRKLICH SICHER?

IST LUXY WIRKLICH SICHER?

Es wird immer empfohlen, sich online um Ihre Sicherheit zu kümmern und sich nicht auf andere zu verlassen. Natürlich ist Luxy kein Betrug oder eine billige Website, die mit Anzeigen arbeitet, um zu überleben. Es ist eine Plattform, die von reichen Leuten geschaffen wurde, um den Komfort von reichen Leuten zu gewährleisten. Wenn Sie ein Teil davon werden möchten, müssen Sie den von den Teammitgliedern durchgeführten Überprüfungsprozess durchlaufen und 24 Stunden auf die Antwort warten. Das Team lässt auf keinen Fall jemanden der Community beitreten und andere Mitglieder kontaktieren, ohne zu überprüfen, ob das Profil echt ist und ob die Person keine Fälschung ist. Es ist eines der häufigsten Probleme dieser Art von Website. Menschen versuchen, sich als Millionäre zu präsentieren, um andere zu täuschen oder finanzielle Vorteile zu erzielen. Daher bittet Luxy, den Beweis des Reichtums privat zu erbringen. Im Benutzerprofil werden keine Daten angezeigt, nur das vom Team angegebene Abzeichen, das bedeutet, dass die Überprüfung abgeschlossen ist.

Was bleibt dann zu denken? Nun, Ihre Nutzung des Internets und wie Sie mit den Anmeldedaten umgehen. Vermeiden Sie es, sie zu teilen und die Geräte anderer zu verwenden. Wenn Sie vergessen, sich abzumelden, besteht die Gefahr, dass Sie gehackt werden. Luxy hat einen Abschnitt mit den Sicherheitsrichtlinien. Probieren Sie es aus, da es von Zeit zu Zeit aktualisiert wird. Beachten Sie, dass es keine Anfragen von Personen geben sollte, ihnen finanziell zu helfen. Welchen Grund sie auch nennen, Sie sollten ihn ignorieren. Luxy fördert keine Wohltätigkeit oder Geschäftstätigkeit, da es nicht sein Zweck ist.

FAZIT

Luxy ist eine interessante Erfindung und zweifellos nützlich. Es hat alles, was Sie brauchen, um sich sicher zu fühlen. Es mag hart erscheinen, Geld für eine Mitgliedschaft auszugeben, aber mit dieser Plattform setzen Sie auf Servicequalität. Es ist keine einfache App, die sich nicht weniger um die Benutzer kümmern könnte. Im Gegenteil, das Team überprüft jeden einzeln und hilft dabei. Jedes Mitglied ist an einem Happy End und Kundenzufriedenheit interessiert.

Luxy kämpft ständig gegen Online-Betrüger und bringt den Daten bei, wie man sie vermeidet. Es ist auch eine Plattform für Menschen jeden Alters. Überraschenderweise sind 20-Jährige ebenso treue Kunden wie 60-Jährige. Es ist fantastisch, wie es Generationen vereint und ihren Bedürfnissen genau richtig dient. Sie werden es nicht bereuen, in Luxy Dating eingestiegen zu sein.

BELIEBTE FAQS

WIE LÖSCHEN SIE LUXY ACCOUNT?

Wenn Sie sich in Ihrem Konto anmelden, gibt es einen Abschnitt namens „Menü“. Öffnen Sie es und Sie werden „Mehr“ sehen. Gehen Sie dann zu Einstellungen, um die Schaltfläche zu finden, mit der Ihre Seite gelöscht wird. Es ist in der Registerkarte „Über Luxy“ versteckt.

WIE MUSS JEMAND AUF LUXY NACHRICHTEN?

Die Leute unterhalten sich über Luxy, falls gegenseitiges Mitgefühl auftaucht. Daher erhalten Sie die Liste der Übereinstimmungen, und die Schaltfläche zum Melden befindet sich auf ihrer Seite.

WIE ZU SEHEN, WER SIE AUF LUXY LIEBT, OHNE ZU ZAHLEN?

Es gibt kostenlose Funktionen, auf die jeder Benutzer Zugriff hat. Sie können zum Beispiel eine Rose erhalten. Dies bedeutet, dass die Person Interesse an Ihnen zeigt.

WIE MAN JEMAND AUF LUXY BLOCKIERT?

Sie müssen im Benutzerprofil auf die Schaltfläche Blockieren klicken, um zu verhindern, dass sie mit Ihnen interagieren. Sie können es auch dem Support-Team melden.

WIE KÜNDIGT ICH LUXY-ABONNEMENT?

Um Ihre Abonnements zu verwalten, gehen Sie zu den Einstellungen. Der Abschnitt, den Sie benötigen, heißt „Abonnements“.

KONTAKT INFORMATIONEN

  • Firmenname: LUXY
  • Adresse: WOHNUNG / RM 12 13 / F, LAURELS INDUSTRIEZENTRUM, 32 TAI YAU STREET, SAN PO KONG KL, HONG KONG
  • Postleitzahl + Stadt: 32 TAI YAU STREET, SAN PO KONG KL, HONG KONG
  • Land: China
  • Kundensupport E-Mail: support@onluxy.com
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog
Suhrudhaa
Suhrudhaa
Suhrudhaa
MS, RD & Writer
Suhrudhaa hat eine einfühlsame Einstellung und beurteilt niemals andere Menschen, egal was sie durchmachen. Sie ist in der Lage, die Probleme ihrer Kunden zu verstehen, und Empathie ermöglicht es ihr, die Ursachen und Ratschläge für den weiteren Weg zu finden.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultChatHookups
8.1
Lesen
Afrointroductions
7.9
Lesen
Adam4Adam
8.4
Lesen
Afroromance
9.8
Lesen
AdultFriendFinder
9.3
Lesen
Adventist Singles
8.3
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/luxy-review/Luxy

LUXY REVIEW 2020 – PERFECT OR SCAM?

LUXY REVIEW 2020 – PERFECT OR SCAM?
About Girls
Date with older guy 90%
Reply rate 92%
Beauty 93%
Popular age 30-40
Profiles 856.400
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

Luxy users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The service Luxy provides is unique and in high demand;
  • The Luxy community is wealthy and posh;
  • All users are verified by human moderators, not robots;
  • A feature that enables you to give roses without being charged;
  • Exclusive verification procedure called 'vouching.'
Cons
  • It is a platform for rich people. Hence it charges a lot.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

The existence of Luxy means a lot to people with fortune. The last thing you would want when you have millions is that someone comes into your life, fools you, and leaves with nothing. Hence, people whose estimated net worth amounts to billions of US dollars seek a platform that verifies the accounts carefully before letting them use its services. Luxy has been on the market for almost a decade but managed to establish secure and safe operations. The idea evolved with the need to protect the wealth as well as the hearts. The site is now operated by the team, which consists of IT professionals, fraud prevention specialists, and dating analytics. They work on the stats of the platform, suggest improvements, and look into the complaints. When you sign up with Luxy, you do not feel like a robot is talking to you, there is always a human operator to assist.

EXPERT’S REVIEW OF LUXY

Luxy’s strategy is to vet the users and create a safe environment. Hence, they do not chase the figures. The membership base might be much lower than the apps that target a general audience. However, the quality of their profiles is guaranteed. The users are sincere and real. So, ignore the numbers and don’t think that people are not interested. Not everyone can get into the elite society of well-to-do singles.

Since the website was launched in the United States, most users come from there or North America. About 50 000 members are active weekly. There are many females, about 40%, who are passionately involved in the site’s life. The user picks the gender he/she is looking for, but nothing stops you from searching for something else whenever you want. The sexual orientation of visitors varies, and you can easily meet bisexual men and women.

WEBSITE DESIGN AND USABILITY

WEBSITE DESIGN AND USABILITY

Luxy has a very attractive interface, and in a way, it looks manly — black and white with gold stripes and buttons. The homepage has nice visuals. The photos are a part of the design, so do not worry about protecting your information. The top bar menu offers to log in or register, and if you scroll down, you will find a lot of interesting information about the service. There is a section with the inspiring stories of couples of different ages. They describe their experiences of using Luxy.

SPECIAL FEATURES

  • Charmers. It contains various presents like roses. You can send some of them for free as a sign of interest to a person.
  • Events. Luxy arranges numerous events in the USA and other countries. You can get the exclusive invitation and become a part of the fantastic, luxurious festivity.
  • Voting. Every member needs to wait 24 hours for the voting on his/her profile. The other members vote to approve or disapprove the candidate’s application, and he/she receives the answer. It is positive if the user gets 50% on the vote. It’s possible to skip this part if you get the membership right away. The profile will be verified anyway, but you will not need to wait.
  • FaceMe. It allows people to go on a video date via Instagram or WhatsApp. Users are warned not to use this tool with the people they barely know. Communicate with the person for at least a couple of weeks so that you could be sure of the serious intentions. With this feature, you share personal data.

HOW DOES LUXY WORK?

HOW DOES LUXY WORK?

To start using Luxy, you need to go through the registration procedure, which might look a bit bumpy due to the safety measures that the site applies. Since everyone has to be checked, the registration takes about 24 hours.

It is safe to say that the basic principle of Luxy is to connect people based on their desires and needs. The website works well, matching people and enabling them to communicate.

SIGNUP PROCESS

You can sign up with Facebook or Google, and your information will be automatically filled in. In any case, you have to specify the gender you are interested in and add some more info to your profile. You can also use email if you have a private one. It is recommended not to use the work email since you will be confused and miss an important notification.

USERS PROFILES QUALITY

USERS PROFILES QUALITY

Since females are more active on Luxy, their pages are generally well-structured and organized. They have a lot of photos which, in most cases, come from professional photoshoots. The ladies post lots of images from exotic vacations and other trips. The male profiles are usually modest with the information. They have photos and, at times, more than women, but not that much data. In any case, it is a universal rule that your page represents you and shows your attitude toward dating. If you consider the platform a real chance to find a girlfriend or wife, you need to do well with your profile. Write down a couple of words about your personality, and do not forget the things you want to see in your potential partner.

Note that you cannot use someone else’s photo. It should be your face on it and not a group of people. If you notice the page with the fake photo, report it immediately, and the site’s team will eliminate it. It is a violation that should not be tolerated since it already shows that the person is not genuine and does not want to comply with the community guidelines.

MOBILE APPLICATION

Luxy has an application; a lot of users prefer that version since it is mobile. The app has the same design and functions as the website. It is compatible with Apple and Android devices, and there are no charges for downloading it. The stats show that people use both versions equally often.

LUXY ALTERNATIVES AND SIMILAR WEBSITES & APPS

LUXY ALTERNATIVES AND SIMILAR WEBSITES & APPS

Luxy is one of a kind, but some platforms provide similar services. There is no harm in checking out other sites to compare the safety and audience they gathered. Among the essential privileges of Luxy is a security protocol. A lot of websites lack a fraud prevention strategy.

  • EliteSingles is a service of a higher price range; hence it scares away scammers and people who simply cannot afford it. It hosts a lot of professionals in various spheres that communicate & date via the platform. It is a modern-day office where people work, share the same experiences, and fall in love. Although it exists virtually, it is not less effective and joyful.
  • MillionaireMatch. It is not a sugar daddy website, so do not expect to find someone to be pampered by. The site looks for partners who might have a different financial status but have a lot in common to create a strong relationship. It is not free, and the membership is medium-priced.
  • Tinder. This platform is suitable for many things. It might not be the main aim to find you a successful and wealthy person for a date, but everything is in your hands. It will take you some time but no charges. You are free to look and accept the chatting requests from any person you like. It’s tied to your location, though. Meanwhile, Luxy lets you find a person anywhere you want.
  • BeautifulPeople.com is another alternative that provides services for people looking for successful and well-off partners. It has gained a status of the premium site due to the price of membership and the users who join its community. It is a great place to find a man to spend your honeymoon in Bali or Bora Bora, although a fling is possible there as well. Not everything is about marriage.

MEMBERSHIP PRICE AND PAYMENT METHOD

MEMBERSHIP PRICE AND PAYMENT METHOD

If you decide to sign up with Luxy, you need to be ready to pay. The prices are not too high, and the membership won’t cost an arm and a leg. It is expensive, but 100% worth it. There are three types of packages that you can think over. Besides, some services can be purchased additionally if you wish. The one-month membership costs $99.99, and the three-month pack — $239.97. The last plan is six months for $353.94.

As you can see, the longer, the cheaper. The currency of the site is a coin. You get them to buy more perks. The minimal set of coins is 20, and it costs $1.99; if you want 5000 coins, you will pay $199.99. You can also get a service of filtering the matches and having the list of people who verified their income on the site. This tool costs $12.99 per month.

Luxy works with PayPal, so you can easily top up your balance online. It also has lots of discounts. If you stay with the website for a long time, you get the loyalty bonus and seasonal promo codes that allow you to buy membership cheaper or get some features for a low price.

FREE FEATURES

There are enough free tools on Luxy, although it is an exclusive site. You can sign in, go through the voting process for free, and set up your profile. There will be a limited number of messages. Instead, you can send roses to your matches and browse as many profiles as you want. Uploading photos and viewing pictures of others, as well as search tools, are free.

PREMIUM FEATURES

With the premium membership, you have a chance to avoid the voting process and sign up quickly. You can also send bouquets to your matches, and send messages to any user on the site. Nothing stops you when you are the premium user. Using the search bar, you can find filters that sort people by income, verification, and success.

IS LUXY REALLY SAFE?

IS LUXY REALLY SAFE?

It is always recommended to take care of your safety online and not rely on someone else. For sure, Luxy is not a scam or cheap site that works on ads to survive. It is a platform created by wealthy people for wealthy people’s comfort. If you want to become a part of it, you must go through the verification process done by the team members and wait 24 hours to reply. There is no way the team lets someone join the community and dive into contacting other members without checking whether the profile is real and whether the person is not a fake. It is one of the common pains of this type of website. People attempt to present themselves as millionaires to fool others or gain financial benefits. Hence, Luxy asks to show the proof of wealth in private. No data is going to be displayed on the user profile, only the badge given by the team that means verification completed.

What is left to think of then? Well, your use of the Internet and how you treat the login details. Avoid sharing them and using someone else’s devices. If you forget to log out, there is a risk of getting hacked. Luxy has a section with the safety guidelines. Check it out since it gets updated from time to time. Note that there should be no requests from people to help them financially. Whatever reason they name, you should ignore it. Luxy does not encourage charity or business since it is not its purpose.

CONCLUSION

Luxy is an interesting invention and undoubtedly useful. It has everything you need to feel safe. It might seem harsh to spend money on a membership, but with this platform, you fork out for the quality of service. It is not a simple app that couldn’t care less about the users. On the opposite, the team checks everyone individually and assists in the process. Every member is interested in a happy ending and customer satisfaction.

Luxy fights online scammers constantly and teaches the daters how to avoid them. It is also a platform for people of any age bracket. Surprisingly, 20-year-olds are as loyal customers as 60 years old. It is fantastic how it unites generations and serves their needs just right. You will not regret getting into Luxy dating.

HOW TO DELETE LUXY ACCOUNT?

When you log in to your account, there is a section called ‘Menu.’ Open it, and you will see ‘More.’ Then go to settings to find the button that deletes your page. It is hidden in the ‘About Luxy’ tab.

HOW TO MESSAGE SOMEONE ON LUXY?

People chat on Luxy in case mutual sympathy appeared. Hence, you get the list of matches, and the button to message them is on their page.

HOW TO SEE WHO LIKES YOU ON LUXY WITHOUT PAYING?

There are free features that every user has access to. You may, for example, receive a rose. It means that the person is showing interest in you.

HOW TO BLOCK SOMEONE ON LUXY?

You need to click the Block button on the user profile in case you want to ban them from interacting with you. You can also report it to the support team.

HOW TO CANCEL LUXY SUBSCRIPTION?

To manage your subscriptions, go to the settings. The section you need is called ‘Subscriptions.’

CONTACT INFORMATION

  • Company Name: LUXY
  • Address: FLAT/RM 12 13/F, LAURELS INDUSTRIAL CENTER, 32 TAI YAU STREET, SAN PO KONG KL, HONG KONG
  • Zip Code + City: 32 TAI YAU STREET, SAN PO KONG KL, HONG KONG
  • Country: China
  • Customer Support Email: [email protected]
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog
Adventist Singles
8.3
Read More
Afroromance
9.8
Read More
Afrointroductions
7.9
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AdultChatHookups
8.1
Read More
Adam4Adam
8.4
Read More
Submit your review
Rating: