0%
https://hookupwebsites.org/de/mixxxer-review/Mixxxer
Affiliate-Offenlegung

Mixxxer im Test 2021

Mixxxer im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 75%
Beliebtes Alter 28-40
Schönheit 47%
Profile 278.000
Über Site
Besuchsrate 5.6
Betrug Sehr selten
Rating
5.8
Seite besuchen

Mixxxer Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Günstiges Abonnement
  • Schnelle Registrierung
  • Geo-Tagging-basierte Verbindungen
Nachteile
  • Nur für mobile Geräte
  • Fehlende Dating-Optionen
  • Weniger Kommunikationsmethoden
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Mixxxer ist ein einzigartiges Konzept, das weder eine Online-Dating-Site noch eine Dating-App ist. Es ist der Cocktail, der sich ausschließlich um die sexuellen Bedürfnisse einer Person kümmert. Es wurde 2014 gestartet und sieht aus wie eine App auf einem mobilen Gerät und ist nur mit Gadgets kompatibel. Obwohl die Website rationalisiert und gut genug organisiert ist, um wie ein Programm auszusehen, handelt es sich letztendlich nicht um eine mobile App. Daher können Benutzer durch diese Tatsache etwas abgeschreckt werden. Nachdem sie innerhalb von 8 Wochen live gegangen waren, gelang es ihnen, über 1.00.000 Benutzer zum Signieren zu gewinnen, und das machte in der Dating-Branche einen Namen für etwas Out-of-the-Box, das so schnell bei der Zielgruppe anklickt.

Mixxxer arbeitet mit geografisch basierten Technologien und wurde ausschließlich zur Befriedigung sexueller Bedürfnisse entwickelt. Hier gibt es ein unverbindliches Konzept, das ausschließlich für Gelegenheitssex gedacht ist, um Menschen zufrieden zu stellen, denen klar ist, was sie wollen. Wenn Sie einen Partner suchen, der ein gemeinsames Interesse oder eine Beziehung hat, abgesehen von körperlichen Bedürfnissen, ist Mixxxer nicht das Richtige für Sie.

Expertenbewertung von Mixxxer

Mixxxer Bewertung

Kelly Hurcomb, ein Beziehungsexperte, sagt in seiner Rezension von Mixxxer, dass es hier ist, um die Dynamik einer Online-Dating-Site zu ändern. Da für die Nutzung einer Website, die eher einer App ähnelt, keine Abonnementgebühr erhoben wird, ist er der Ansicht, dass der genaue Standort niemals bekannt gegeben wird. Es wird nur die ungefähre Entfernung angezeigt, damit sich Singles besser finden und etwas Action erleben können. Es ist ein Wegbereiter in der Branche. Kelly fügt hinzu, dass Mixxxer im Zeitalter des Fotoaustauschs seine Hauptaufgabe gut darin besteht, Menschen, die sich nach einem Spektakel sehnen, das Senden von Nacktbildern zu ermöglichen und basierend auf dem Standort sofort zu entscheiden, was als nächstes zu tun ist.

Er möchte zwar erwähnen, dass keine Chat-Funktion verfügbar ist, es sei denn, Sie sind ein Premium-Benutzer, aber er fügt hinzu, dass, wenn Plattformen das Senden expliziter Bilder ermöglichen, wo Text benötigt wird? Er erklärt auch, dass diese Art von Revolution den Dating-Sites mit einem abonnementbasierten Gebührenmodell einen Lauf um ihr Geld geben und die Branche bedrohen könnte. Er stimmt dem zu, dass Mixxxer genau das Richtige für Sie ist, wenn Sie jemand sind, der keine App-Spur auf seinem Telefon hat und Ihren Durst von One-Night-Stands stillen möchte.

Website Design & Usability

Die Mixxxer-Besitzer haben ihre Arbeit ausgeschnitten, da es eine schwierige Aufgabe ist, ein Erscheinungsbild einer Anwendung zu vermitteln, aber die Funktionalität einer Website. Der Registrierungsprozess wurde reibungslos und schnell durchgeführt, damit die Mitglieder in diesen Angelegenheiten keine Zeit für potenzielle One-Night-Stands verschwenden. Unter funktionierenden Gesichtspunkten wird die Site gerecht, da die Ausrichtung der Registerkarten sauber und ordentlich ist. Die Entwickler hätten jedoch ihrer Ästhetik etwas mehr Flair verleihen können, da die Marke sich selbst als eine skurrile, unterhaltsame Option darstellen möchte. Insgesamt ist das Design schlank und hält die Mitglieder so wenig wie möglich beschäftigt, genau das, was die Eigentümer wollen. Sie sollten jedoch mehr Kommunikationskanäle für die Community ermöglichen und ihr ein organisierteres Erscheinungsbild verleihen, da die Menschen derzeit nicht viele Optionen zur Auswahl haben.

Besondere Merkmale

Mixxxer hat nicht viele Kommunikationskanäle und daher fehlen einzigartige Funktionen. Es gibt jedoch einige Vorteile.

Vertraulichkeit

Mixxxer Vertraulichkeit

Der wichtigste Vorteil ist, dass Sie mit Ihrem Spitznamen gehen können. Im Gegensatz zu Tinder verwendet Mixxxer keine Ihrer Social-Media-Plattformen und bietet dem Benutzer vollständige Autonomie. Selbst bei der standortbasierten Suche wird nur ein geschätzter und nicht der genaue Standort angezeigt. Hier kann niemand Ihren privaten Bereich betreten, und das ist ein großes Plus im Vergleich zu anderen Diensten, für die eine Registrierung erforderlich ist.

Nacktheit

Mixxxer kommt mutig und laut über die Tatsache, dass Nacktheit völlig in Ordnung ist, was im Gegensatz zu den meisten Dating-Apps ist. Die meisten Bilder, auf die wir gestoßen sind, zeigten Menschen ohne Kleidung, und das ist vielversprechend für diejenigen, die abenteuerlustig und gewagt sind und nur Gelegenheitssex und One-Night-Stands suchen, ohne sich um ihren Körper zu schämen.

Kosteneffektivität

Der Hauptgrund, warum Mixxxer von Anfang an zu einer Sensation wurde, war die kostenlose Registrierung. Dies machte es einfach, Mitglieder von anderen Plattformen abzuziehen und möglicherweise die Dynamik der Funktionsweise von Online-Dating zu ändern.

Wie funktioniert Mixxxer?

Mixxxer Arbeit

Der Vorteil von Mixxer ist, dass es technisch gesehen keine Website ist, aber es ist auch ein Nachteil, dass es keine App ist. Der perfekte Weg, um Mixxxer zu definieren, besteht darin, es als Software für die Suche nach Gelegenheitssex zu bezeichnen, die Menschen durch standortbasierte Technologie verbindet und Gelegenheitsverbindungen im Allgemeinen unterstützt. Obwohl der genaue Aufenthaltsort immer geschützt ist, wird den Benutzern der ungefähre Ort zur Verfügung gestellt, an dem sie sich treffen und möglicherweise eine Verbindung herstellen können.

Daher fördert Mixxxer die Mitglieder, sinnliche Bilder zu teilen und sie nur mit Hilfe von Bildern zu verbinden. Mit dieser Kommunikationsmethode sind keine Bedingungen verbunden, da wir häufig nur auf reine Nacktfotos gestoßen sind und die Marke lautstark darauf stolz war. Die Grundmitgliedschaft ist kostenlos; Wenn Sie jedoch die Chat-Option aktivieren möchten, können Sie sich für das Premium-Abonnement entscheiden. Wenn Ihr Hauptzweck für die Verwendung dieses Programms darin besteht, sich beiläufig anzuschließen, macht eine bezahlte Mitgliedschaft keinen Sinn.

Anmeldevorgang

Mixxxer hat die einfachste Registrierung mit dem geringsten Aufwand für Mitglieder. Da die Funktionalität der Website verständlich ist, wurde dieser Vorgang in weniger als 2 Minuten abgeschlossen, wenn Sie Informationen auf Social-Media-Seiten bequem eingeben möchten. Sie melden sich zunächst auf der Homepage von Mixxxer an und wählen Ihr Geschlecht und das Geschlecht des gesuchten potenziellen Kunden aus. Geben Sie anschließend Ihre E-Mail-ID und ein eindeutiges Passwort ein. Sie können Ihren richtigen Namen ausblenden, indem Sie einen Spitznamen auswählen. Versuchen Sie, das andere Geschlecht einfach anzuziehen, während Sie sich für Letzteres entscheiden. Schließlich müssen Sie Ihren Geburtstag ausfüllen und Details zu Ihrem Standort angeben, um einen relativ schnellen Anmeldevorgang abzuschließen.

Users Profiles Quality

Wenn es um Benutzerprofile geht, gibt es nicht viele quantitative Informationen, die Sie in Mixxxer ausfüllen können, da dies keine textbasierte Site ist. Die Herausforderung besteht jedoch darin, dass Sie Mindestinformationen festlegen und hoffen, unter ihnen zu glänzen, um Besucher anzulocken. Wir empfehlen Ihnen daher, das Formular auszufüllen, da kaum noch Fragen offen sind. Die einzige Möglichkeit, sich abzuheben, besteht darin, Ihre besten Bilder zu verwenden, da nur so die anderen Benutzer den besten Teil Ihres Angebots sehen können.

Mobile Applikation

Leider bietet Mixxxer derzeit keine mobile Anwendung an. Es sieht nicht so aus, als würden sie jemals die Früchte der Popularität ihrer App-ähnlichen Website ernten.

Mixxxer-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

Mixxxer Websites & Apps

BeNaughty: Ein ähnliches Konzept wie Mixxxer, bei dem Sie die Höflichkeiten eines Gesprächs überspringen und direkt zu Ihrem Punkt springen können. BeNaughty ist eine Online-Site, die grenzwertig ungezogen ist und Singles und Paare dazu ermutigt, Spaß zu haben und Gleichgesinnte zu finden. Es ist perfekt für diejenigen, die keine langfristigen Verpflichtungen eingehen und sich für gelegentliche Kontakte, Dreier und abenteuerlustige sexuelle Begegnungen interessieren. BeNaughty verfügt über eine hervorragende Basis an aktiven Mitgliedern. Sobald Sie sich kostenlos angemeldet haben, können Sie sofort mit der Arbeit beginnen, indem Sie eine SMS Ihrer Wahl senden und Gespräche initiieren. Obwohl Premium-Mitgliedschaften mehr Vorteile bieten, können Sie es kostenlos ausprobieren, um sich zuerst selbst zu testen.

Adult Friend Finder: Mit einer riesigen Mitgliederbasis von mehr als 75 Millionen Nutzern ist Adult Friend Finder eine der größten Plattformen für Erwachsene der Welt. Das Konzept ist, offen zu sein und auszuwählen, was Sie tun möchten. Von Polygamie über Monogamie über Dreier bis hin zu Swingern – es erfüllt alle möglichen sexuellen Bedürfnisse, die eine Person haben könnte und erforschen möchte. Im Laufe der Jahre ist die Website jedoch in viele Kontroversen geraten und daher nicht glaubwürdig. Sie haben es jedoch geschafft, sich zu erholen und einen Teil ihres verlorenen Rufs wiederzugewinnen, indem sie ihre Betrügereien korrigierten. Empfohlener als Mixxxer für gelegentliche Verbindungen.

FriendFinder-X: FriendFinder-X wurde vor mehr als 20 Jahren eingeführt und ist weiterhin ein Pionier auf dem Gebiet der Datierung. Über 85 Millionen Benutzer zu haben, ist keine schlechte Leistung, und diese Website hat täglich die meisten aktiven Besucher. Die Zielgruppe sind nicht nur heterosexuelle oder LGBT-Personen, sondern auch heterosexuelle Personen und Paare. Es ist eine offene Plattform, auf der alle Arten von experimentellen Optionen verfügbar sind. Es gibt auch eine Möglichkeit für Personen, die nicht viel mit Kommunikation zu tun haben und stattdessen sinnliche Videos von Models online ansehen möchten. Wenn Sie nach einer besseren und renommierteren Alternative als Mixxxer suchen, können Sie diese Website ausprobieren.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Mixxxer Preis und Zahlung

Das Beste an Mixxxer ist, dass die Kosten für die Mitgliedschaft kostenlos sind und für die Nutzung von Dating ausreichen. Sie sollten klug genug sein, um zu verstehen, dass Sie kein Geld für eine Site ausgeben müssen, die nur auf Mobilgeräten funktioniert. Wenn Sie jedoch die Chat-Option aktivieren möchten, können Sie sich für die Mixxxer Premium-Mitgliedschaft entscheiden. Im Gegensatz zu anderen Diensten stehen nicht viele Zahlungsoptionen zur Auswahl, da die kostenlose Mitgliedschaft die meisten Funktionen bietet, nach denen Sie auf einer so eingeschränkten Plattform suchen. Wenn Sie kostenlos surfen, können Sie auch so viele Profile durchgehen, wie Sie möchten. Die Gebühren für die Prämienzahlung betragen 7,99 USD pro Monat. Wenn Sie sich für das 3-Monats-Paket entscheiden, kostet es insgesamt 19,99 USD, sodass es im Vergleich zum monatlichen Paket billiger ist.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Zu den kostenlosen Vorteilen der Mitgliedschaft gehören die kostenlose Registrierung, die Suche nach Übereinstimmungen, das Hinzufügen beliebig vieler Profilbilder und die Ermöglichung einer standortbezogenen Suche. Das Beste daran ist, dass es den größten Teil der Funktionen in Mixxxer abdeckt.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Die einzige Ergänzung zur Premium-Mitgliedschaft, die für kostenlose Teilnehmer nicht verfügbar ist, ist die Chat-Option. Wenn Sie also Geld in eine Dating-Site investieren möchten, können Sie auch andere Alternativen in Betracht ziehen, die viel mehr bieten als Mixxxer.

Ist Mixxxer sicher?

Mixxxer Safe

Eines der größten Probleme, auf die ein Benutzer bei der Registrierung für eine Website mit so vielen potenziellen Bedrohungen stößt, ist die Sicherheit. Eine der sichersten Möglichkeiten, eine Plattform zu genießen, bevor Sie sich darauf einlassen, ist das Lesen der „Allgemeinen Geschäftsbedingungen“. Sie erhalten ein ziemlich klares Bild davon, was Sie von Mixxxer erwarten können. Wenn Sie jemals auf verdächtige Aktivitäten oder Zweifel an Betrug stoßen, sollten Sie sich immer bei den Moderatoren melden und diese sofort blockieren, indem Sie zu ihrem Profil gehen und auf „Benutzer blockieren“ klicken. Auch wenn Sie sich unsicher fühlen und keinen Ausweg finden, können Sie die Mitgliedschaft jederzeit ganz kündigen. Obwohl Mixxxer ein Standardprotokoll für Sicherheitsmaßnahmen verwendet, sind wir gelegentlich auf Bots gestoßen. Bleiben Sie also immer wachsam.

Schlussfolgerung

Mixxxer Fazit

Mit Mixxxer erhalten Sie, was Sie wollen, und wenn Sie dies nicht tun, können Sie sich immer früher als später abmelden. Aus Sicht der Marke lautet die Botschaft, dass sie sich nicht als Online-Dating-Site, sondern als Anschlussplattform mit der Funktionalität eines Programms dargestellt haben. Einer der größten Rückschläge ist, dass es sich um eine App handelt, die nur für Mobilgeräte bestimmt ist. Dies wird voraussichtlich jeden ausschalten, der eher an Apps gewöhnt ist, die auch auf dem Desktop funktionieren. Ein Vorteil ist, dass es keine Einschränkungen für die Nacktheit gibt. Wie bei Mixxxer deutlich erwähnt, bedeutet „Kleidung optional“, dass Sie so natürlich wild wie möglich sein können, ohne ein Augenlid zu blinzeln. Die Tatsache, dass Mixxxer täglich so viele Benutzer hat, spricht Bände ihres Konzepts von nur gelegentlichen Anschlüssen und minimalen Funktionen. Die geografisch basierte Strategie, die von Leuten wie Tinder übernommen wurde, funktioniert für Mixxxer. Ein wesentlicher Fehler in der Strategie von Mixxxer besteht jedoch darin, dass sie im Gegensatz zu ihren Konkurrenten Adult Friend Finder und FriendFinder-X dem Mitglied nichts in Bezug auf Webcam-Shows oder Partnerdienste mit XXX-bewerteten Links zur Verfügung stellen. Dies schiebt sie zwei Schritte zurück und nur einen Schritt vorwärts mit der Grundfunktionalität der Bildfreigabe.

Wenn Sie eine entschlossene Single sind, die die wilde Seite testen, sich ein wenig anstrengen und wenig Zeit auf einer Website verbringen möchte, ist Mixxxer möglicherweise genau das Richtige. In der heutigen Welt des starken Wettbewerbs ist es jedoch sicherlich nicht die beste verfügbare Option unter seinen Mitbewerbern. Wählen Sie Ihre Zeit und Ihr Geld mit Bedacht aus.

Beliebte FAQs

Mixxxer FAQs

Wie lösche ich ein Mixxxer-Konto?

Da es sich um eine einfache webbasierte Website handelt, können Sie zu Ihrem Profil wechseln, auf „Profil löschen“ klicken und fertig.

Wie kann ich jemandem auf Mixxxer eine Nachricht senden?

Sie können Fotos mit allen Personen in der Mitgliederbasis mit einem kostenlosen Abonnement austauschen. Um die Chat-Funktion zu aktivieren, benötigen Sie jedoch ein Abonnement.

Wie kann man sehen, wer dich auf Mixxxer mag, ohne zu bezahlen?

Sie können auf der Registerkarte „Mein Profil“ nachsehen, wer Sie ohne Bezahlung gemocht hat, da dies unter den kostenlosen Vorteilen abgedeckt ist.

Wie blockiere ich jemanden auf Mixxxer?

Wenn Sie jemals jemanden blockieren möchten, gehen Sie zu seinem Profil und aktivieren Sie die Option „Benutzer blockieren“. Alternativ können Sie sich auch an das Support-Team wenden und dieses Problem beheben.

Wie kündige ich das Mixxxer-Abonnement?

Gehen Sie zu Ihrem Konto. Suchen Sie die Registerkarte „Einstellungen“. Dann finden Sie die ‚Kontodetails‘ unter Einstellungen. Dort können Sie Ihr Abonnement kündigen.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: Socialsoft Networks LLC
  • Adresse: 1603 Capitol Ave, Suite 310 A130
  • Postleitzahl + Stadt: Cheyenne, WY 82001
  • Land: USA
  • Kundenunterstützung E-Mail: mixxxer.com@domainsbyproxy.com
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog
Yajaira Martínez Peñaloza
Yajaira ist hervorragend darin, aufmerksam zu sein. Sie ist auch sympathisch und engagiert. Während ihrer Karriere hat sie Menschen geholfen, verschiedene Probleme anzugehen.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultChatHookups
8.1
Lesen
Match.com
8.5
Lesen
FriendFinder
6.8
Lesen
MeetMindful
7.6
Lesen
JPeopleMeet
5.7
Lesen
Indonesian Cupid
9.3
Lesen
Afroromance
9.8
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/mixxxer-review/Mixxxer Review

Mixxxer Review 2020 – Perfect or Scam?

Mixxxer Review 2020 – Perfect or Scam?

Pros and Cons

Pros
  • Cheap subscription
  • Quick registration
  • Geo-tagging-based hookups
Cons
  • Only for mobile devices
  • Lack of dating options
  • Fewer communication methods

Mixxxer is a one-of-a-kind concept, which is neither an online dating site nor a dating app. It’s the cocktail that’s purely catering towards sexual needs of a person. Launched in 2014, it looks like an app on a mobile device and is only compatible with gadgets. Though the website is streamlined and organized well enough to look like a program, it’s not a mobile app at the end of the day; hence, users can be a bit put off by this fact. After going live within 8 weeks, they managed to garner over 1,00,000 users to sign, and that made a name in the dating industry for something out-of-the-box to click so quickly with the target audience.

Mixxxer works on geographically-based technology and is solely developed to satisfy sexual urges. There is a no-strings-attached concept here, and it’s purely made for casual sex to satisfy people who’re clear about what they want. If you’re looking for a partner with a common interest or any kind of relationship apart from physical needs, Mixxxer is not the thing for you.

Expert’s Review of Mixxxer

Mixxxer Review

Kelly Hurcomb, a relationship expert, in his review of Mixxxer, says that it is here to change the dynamics of an online dating site. Because there’s no subscription fee for using a website that looks more like an app, he feels that accurate location is never revealed. Only the approximate distance is shown to help singles find each other and get some action going; it’s a game-changer in the industry. Kelly further adds that in the era of photo exchange, Mixxxer does its primary job well of enabling people craving for some spectacle by sending nude pictures and, based on location, decide immediately what to do next.

Although, he makes it a point to mention that there’s no chat function available unless you’re a premium user, but he adds that when platforms allow you to send explicit pictures, where’s the need to text? He also states that this kind of revolution could give the dating sites with a subscription-based fee model a run for their money and threaten the industry. He concurs by saying that if you’re someone who doesn’t have an app trace on their phone and want to get your thirst quenched from one-night stands, Mixxxer is just the thing for you.

Website Design & Usability

The Mixxxer owners have their work cut out since it’s a difficult task to give a look and feel of an application but the functionality of a website. The registration process has been kept smooth and quick so that members don’t waste time in these matters for just potential one-night stands. From a functioning point of view, the site does justice as the alignment of the tabs is neat and clean. However, the developers could have added a bit more vibe to its aesthetics as the brand wants to portray itself as a quirky, fun option. Overall, the design is sleek, keeping the members as less occupied as possible, which is precisely what the owners want. However, they should be enabling more communication channels to the community and also giving it a more organized look as currently, people don’t have many options to pick from.

Special Features

Mixxxer does not have many communication channels and hence, lack of unique features. However, there are some benefits.

Confidentiality

Mixxxer Confidentiality

The most significant advantage is that you can go with your nickname. Unlike Tinder, Mixxxer does not use any of your social media platforms and provides complete autonomy to the user. Even with the location-based search, you only get to see an estimated location and not the precise one. There’s no scope for anyone entering your private space here, and that’s a big plus as compared to other services that require registration of some sort.

Nudity

Mixxxer comes out bold and loud about the fact that nudity is entirely okay, which is unlike most of the dating apps. The majority of the pictures we came across showed people with no clothing, and that’s promising for those who are adventurous, daring, and seek just casual sex and one-night stands without any shame about their bodies.

Cost-Effectiveness

The primary reason why Mixxxer managed to become a sensation right since its inception was that it kept free registration. This made it easy to pull members from other platforms and potentially change the dynamics of how online dating operates.

How Does Mixxxer Work?

Mixxxer Work

The advantage of Mixxer is that it’s not technically a website, but it’s also a disadvantage that it’s not an app. The perfect way to define Mixxxer is to call it a casual sex finding software that connects people through location-based technology and help casual hookups in general. Even though the precise whereabouts is always protected, the approximate one is provided to users to meet and potentially hook up.

So, Mixxxer promotes members to share sensual pictures and connect them with the help of images only. There are no strings attached in this method of communication as more often than not, we came across just pure nude photos, and the brand has been vocal about being proud of it. The basic membership is free; however, if you want the chat option enabled, you can opt for the premium subscription. If your primary purpose for using this program is to hook up casually, there’s no point in a paid membership.

Sign Up Process

Mixxxer has the simplest registration with the least hassle for members. Since the functionality of the site is understandable, this process has been kept to be completed under 2 minutes if you’re comfortable filling up information on social media pages. You start by logging in to the home page of Mixxxer and pick your gender and the gender of the prospect you’re looking for. Proceed to type in your e-mail id and a unique password. You can opt to hide your real name by picking a nickname. While making up the latter, try and keep it simple to attract the other sex. Eventually, you’ll have to fill out your birth day and provide details of your location to finish off a fairly quick sign-up procedure.

Users Profiles Quality

When it comes to user profiles, there isn’t much quantitative information that you get to fill out on Mixxxer since this is not a text-based site. However, the challenge is that you get to specify minimum information and hope to shine among them to attract visitors. So, we advise you to complete the form since there are hardly any questions left. The only way to stand out is to use your best pictures because that’s the only way the other users will be able to see the best part of what you have to offer.

Mobile Application

Unfortunately, Mixxxer does not provide a mobile application as of now. It doesn’t look like they are ever reaping the fruits of popularity their app-like website has gained.

Mixxxer Alternatives and Similar Websites & Apps

Mixxxer Websites & Apps

BeNaughty: A similar concept to Mixxxer where you can skip the pleasantries of a conversation and jump straight to your point, BeNaughty is an online site that’s borderline naughty and encourages singles and couples to have fun and find similar-minded people. It is perfect for those who are not into long-term commitments and are interested in casual hookups, threesomes, and being adventurous in their sexual encounters. BeNaughty has an excellent base of active members, and once you’ve logged in free of cost, you can get straight to work by texting your choice and initiate conversations. Though premium memberships offer more benefits, you could try it for free to give yourself a shot first.

Adult Friend Finder: Having a massive member base of more than 75 million users, Adult Friend Finder is one of the largest adult platforms in the world. The concept is to have an open mind and pick whatever you want to do. From polygamy to monogamy to threesomes to swingers — it caters to all the possible sexual needs a person could have and want to explore. However, over the years, the site has fallen into many controversies and hence, lacked credibility, but they’ve managed to bounce back and regain some of their lost reputations by correcting their scams. More recommended than Mixxxer for casual hookups.

FriendFinder-X: Launched more than 20 years ago, FriendFinder-X continues to be a pioneer in the dating circuit. Having over 85 million users is no mean achievement, and this site has the most significant number of active visitors daily. The target audience is not just straight or LGBT people but also straight and couples as well. It’s an open platform where all kinds of experimental options are available. There’s also an opportunity for individuals who’re not into much of communications and would instead view sensual videos of models online. If you’re looking for a better and more reputed alternative than Mixxxer, you can try out this website.

Membership Price and Payment Method

Mixxxer Price and Payment

The best part about Mixxxer is that the membership cost is free, and for the usage of dating, that is enough. You should be smart enough to understand not to shell out money for a site that only works on mobile devices. However, if you’re looking to enable the chat option, you can opt for Mixxxer premium membership. Unlike other services, there aren’t many payment options to choose from because free membership does have the majority of features you’re looking for in such a restricted platform. Browsing for free, you can also avail of the option of going through as many profiles as you want. The charges for going premium costs 7.99$ per month, and if you opt for the 3-month package, it costs 19.99$ in total, so it’s cheaper as compared to the monthly one.

Free Membership Features

Free membership benefits include free registration, looking for matches, adding as many profile pictures as you want, enabling location-based searches. The best part about it is that it covers most of the functionality within Mixxxer.

Premium Membership Features

The only addition to the premium membership that is not available for free participants is the chat option. So, if you’re looking to invest money in a dating site, you might as well consider other alternatives that offer much more than Mixxxer.

Is Mixxxer Safe?

Mixxxer Safe

One of the biggest problems a user comes across in their head before registering for such a website that could have so many potential threats is security. One of the safest ways to enjoy a platform before you venture into it is to read the ‘Terms and Conditions.’ It gives you a pretty clear picture of what to expect from Mixxxer. If you ever come across any suspicious activity or doubts of scam, you should always report to the moderators and immediately block them by going to their profile and clicking on ‘Block User.’ Even if you feel unsafe and don’t find a way out, you can always choose to cancel the membership altogether. Although Mixxxer uses a standard protocol for safety measures, we did come across occasional bots, so always stay alert.

Conclusion

Mixxxer Conclusion

With Mixxxer, you get what you want, and if you do not, always opt-out sooner than later. The message from a brand perspective is that they’ve portrayed themselves as not an online dating site but a hookup platform with the functionality of a program. One of the most significant setbacks is that it’s a ‘mobile-only’ app, and that’s expected to turn off anyone more used to apps that work on desktop as well. One advantage is that there are no restrictions on nudity, and as clearly mentioned on Mixxxer, ‘Clothing optional’ means you can be as naturally wild as you can without blinking an eyelid. The fact that Mixxxer gets so many users daily speaks volumes of their concept of just casual hookups and minimal features. The geographically-based strategy, which is picked up from the likes of Tinder, is working for Mixxxer. A significant flaw in the strategy of Mixxxer, however, is that, unlike their competitors, Adult Friend Finder and FriendFinder-X, they provide nothing to the member in terms of webcam shows or partner services with any XXX-rated links. This pushes them back two steps backward and just one step forward with the basic functionality of pictures sharing.

If you’re a determined single who’s looking to test the wild side, make a little effort, and spend minimum time on a website, Mixxxer might do the trick. Still, in today’s world of such heavy competition, it certainly is not the best available option among its peers. Choose your time and money both wisely.

Popular FAQs

Mixxxer FAQs

How to Delete Mixxxer Account?

Since this is a simple web-based site, you can go to your profile, click on ‘Delete profile,’ and you’re done with it.

How to Message Someone on Mixxxer?

You can choose to exchange photos with anyone you wish to in the member base with a free subscription, but to enable the chat function, you need a subscription plan.

How to See Who Likes You on Mixxxer Without Paying?

You can check on ‘My Profile’ tab to view who liked you without payment as this is covered under free benefits.

How to Block Someone on Mixxxer?

If you ever wish to block someone, go to their profile, and enable the option of ‘Block User.’ Alternatively, you can also contact the support team and address this issue.

How to Cancel Mixxxer Subscription?

Go to your account. Find the ‘Settings’ tab. Then you can find the ‘Account Details’ under settings. There, you’ll be able to cancel your subscription.

Contact Information

  • Company Name: Socialsoft Networks LLC
  • Address: 1603 Capitol Ave, Suite 310 A130
  • Zip Code + City: Cheyenne, WY 82001
  • Country: USA
  • Customer Support Email: [email protected]
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog

Recommended websites

AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
Afroromance
9.8
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
BDSMDate
9.3
Read More
BeNaughty
9.0
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
Booty Finder
8.7
Read More
BuddyGays
8.8
Read More
BongaCams
9.3
Read More
BlackTryst
9.0
Read More
CamSoda
9.0
Read More
FlirtyMilfs
9.2
Read More
Flirt4Free
9.3
Read More
FlirtySlapper
9.3
Read More
Free Horny Milfs
8.9
Read More
FreeHookupAffair
9.4
Read More
FriendFinder
6.8
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
Game of Moans
9.3
Read More
Gay Harem
9.5
Read More
GCruise
9.3
Read More
HelloHotties
9.3
Read More
Hentai Heroes
9.7
Read More
Hookups Wanted
9.1
Read More
IHeartBreakerer
9.1
Read More
IHookup
9.1
Read More
Indonesian Cupid
9.3
Read More
Instant Hookups
7.9
Read More
InstaSext
9.3
Read More
IWantAsian
9.5
Read More
IwantBlacks
9.4
Read More
JPeopleMeet
5.7
Read More
Live Video Chat
9.3
Read More
LesbieDates
9.6
Read More
Livejasmin
9.2
Read More
Local Milf Affair
9.3
Read More
Local Shemales
8.9
Read More
LocalMilfHookup
8.7
Read More
LonelyMilfClub
9.2
Read More
MeetMilfy
9.2
Read More
Match.com
8.5
Read More
MeetMindful
7.6
Read More
MegaHookup
8.5
Read More
MenNation
10
Read More
MILFPlay
9.3
Read More
MilfsAffair
9.1
Read More
MexicanCupid
8.7
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 75%
Popular age 28-40
Beauty 47%
Profiles 278000
About Site
Visit rate 5.6
Fraud Very Rarely
Rating
5.8
Visit Site