0%
https://hookupwebsites.org/de/mousemingle-review/MouseMingle

MouseMingle im Test 2021

MouseMingle im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Beliebtes Alter 29-35
Schönheit 45%
Profile 400 350
Über Site
Besuchsrate 3.5
Betrug Sehr selten
Rating
4.1
Seite besuchen

MouseMingle Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Nischenplattform: MouseMingle ist eine Dating-Plattform, die sich ausdrücklich Singles widmet, die Disney-Bewunderer sind und die gleichen Eigenschaften bei ihren Partnern wünschen. Diese Website ist ein Paradies für solche Menschen, die sie Menschen mit ähnlichen Interessen näher bringen.
  • Gemeinsame Reisen: Auf dieser Dating-Plattform finden Sie wahrscheinlich einen Freund, der bereit ist, Sie für die nächste Disney-Reise zu begleiten. Es ist nicht nötig, alleine zu besuchen, wenn gleichgesinnte Freunde zusammenkommen.
Nachteile
  • Nicht alles Disney: Obwohl die meisten Mitglieder Disney-Fans sind, gibt es immer noch keine Garantie, ob man eine perfekte Übereinstimmung findet. Es gibt viele andere Faktoren wie Kompatibilität, ähnliche Interessen, Hobbys, Gewohnheiten, die ebenfalls berücksichtigt werden sollten.
  • Profilbilder auf der Homepage: Der Benutzer kann verschiedene Profilbilder verschiedener Benutzer auf der Homepage sehen, aber es ist nicht sehr gut organisiert, Bilder von ähnlichen Profilen unter einem Kopf zu sehen.
  • Premium-Abonnement: Ein kostenloser Benutzer kann das vollständige Profil eines Benutzers erst anzeigen, wenn er seine Mitgliedschaft auf den Premium-Plan aktualisiert hat. Er kann nur die Profilbilder aller Benutzer sehen, die zufällig auf der Startseite platziert wurden.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

MouseMingle ist ein Online-Hub für alle Disney-Prominenten, um ihren eigenen Disney Minnie auf der Plattform zu finden. Einige Leute treten der Dating-Arena mit individuellen Vorbehalten bei. Haben sie einige Voraussetzungen, bevor sie überhaupt nach Liebe suchen? Sie waren dort und haben „alles gesehen“, aber keinen Partner gefunden, der verrückt nach bestimmten Dingen ist, wie sie sind? Sie haben vielleicht eine Leidenschaft, die Ihr wichtigstes Kriterium für die Beurteilung eines Datums ist? Möchten Sie einen Partner, der so wie Sie von Disney-Figuren besessen ist? Es scheint kompliziert zu sein, ein Date unter der Bevölkerung zu finden, die Disney genauso mag wie Sie. Die eingefleischten Disney-Fans sind besonders auf ihre bessere Hälfte eingestellt, um ein Disney-Fan zu sein. Es ist eine Nischenplattform, die Menschen hilft, ernsthafte Beziehungen und Lebenspartner zu finden.

MouseMingle ist eine Dating-Website, die Menschen hilft, ihre Lebenspartner oder Freunde zu finden, die sich für Disney-Reisen begeistern, und sich mit Disney-Figuren zu identifizieren. Die gesamte Website ist mit Personen gefüllt, die entweder Bilder mit Mickey Mouse teilen oder sich zumindest als eine der Figuren verkleiden. Die Website sieht aus wie ein kleiner Kokon, in dem Sie Menschen als Spiegelbild Ihrer selbst finden können.

Expertenbewertung von MouseMingle

MouseMingle Bewertung

MouseMingle ist für alle, die verrückt nach ihren Minnies sein und ihnen schmeicheln wollen, wie es Mickie tut. Du hast noch nie ein Match im Themenpark bekommen und jetzt bist du auf einer der Online-Dating-Plattformen, um nach deinem Seelenverwandten Ausschau zu halten. Die Mouse Mingle-Plattform ist nicht besser, als mit Ihrem Traumdatum in einem Disney-Themenpark Wege zu kreuzen.

  1. MouseMingle-Geschichte: Mouse Mingle wurde im Jahr 2015 von Dave Tavares gegründet. Er ist selbst ein Disney-Fanatiker, nachdem er 2011 mit seinen Freunden Disneyland besucht hat. Der Gründer dachte daran, eine Plattform zu gründen, auf der er die meisten Menschen mit den gleichen Interessen wie er bedienen kann. Er schuf diese Plattform für alle Disney-, Marvel- und Star-Kriegsliebhaber.
  2. Anzahl der Mitglieder: Die Mitglieder, die MouseMingle verwenden, sind sehr zahlreich. Die hunderttausenden Benutzer gehören verschiedenen Teilen der Welt an. Daher können Sie nach Mitgliedern suchen, die in Disneyland waren, insbesondere in der Nähe Ihres Standorts. Wenn das Gespräch beginnt, können Sie Ihren Partner anhand bestimmter Hinweise bewerten, die Ihnen an Disneyland in Ihrer Nähe gefallen haben.
  3. Sexuelle Orientierung: MouseMingle ist nicht auf Personen mit bestimmten sexuellen Vorlieben beschränkt. Es akzeptiert alle Mitglieder auf der Plattform, sei es schwul, lesbisch oder hetero.
  4. Alter: Obwohl das Alter ein wesentlicher Faktor bei Ihrer Suche nach einem Lebenspartner ist, gehört die Plattform nicht zu Benutzern einer bestimmten Altersgruppe. Die Mitglieder von MouseMingle sind Singles, die entweder junge oder mittlere Männer oder Frauen sind. Das Alter ist eines der Felder, die der Benutzer zu Beginn des Prozesses ausfüllen muss, um sicherzustellen, dass er relevante Übereinstimmungsergebnisse erhält, die zu seiner Altersgruppe gehören.
  5. Rasse und ethnische Zugehörigkeit: Mouse Mingle muss alle einzelnen Mitglieder unabhängig von ihrer Rasse oder ethnischen Zugehörigkeit umfassen. Jeder, der ein Disney-Fanatiker ist und eine große Liebe zu seinen Charakteren hat und auch daran interessiert ist, Menschen zu treffen, die die gleiche Leidenschaft für Disney-Charaktere teilen, ist herzlich eingeladen, sich der MouseMingle-Plattform anzuschließen.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

MouseMingle Design and Usability

Die MouseMingle-Website ist sehr simpel gestaltet. Die Titelseite ist in einem Rasterformat angelegt, in dem alle Mitglieder ihre Fotos teilen, entweder mit Disney-Figuren oder Disneyland im Hintergrund. Für jemanden, der ein Disney-Fan ist, kann der Besuch dieser Website Erinnerungen an diesen Ort wecken, und er möchte möglicherweise mehr stöbern, wenn jemand attraktiv aussieht. Das Farbthema der Website ist jedoch von grundlegender Bedeutung und hat nichts mit Disney- oder Disney-Figuren zu tun. Es kann für einige Benutzer enttäuschend sein. Außerdem beeinträchtigen zu viele Fotos auf der Startseite der Website die Ladezeit der Webseite erheblich.

Auf der Startseite befindet sich nur sehr wenig Text, wodurch eine einfache Navigation innerhalb der Website verhindert wird. Der Benutzer muss möglicherweise nach Optionen suchen, um auf der Webseite Maßnahmen zu ergreifen, da auf der Startseite nur Bildsymbole angezeigt werden können. Es scheint, dass sich der Benutzer entweder anmelden muss, um eine benutzerfreundliche Version der Plattform anzuzeigen, oder dass er möglicherweise seine Mitgliedschaft aktualisieren muss.

Besondere Merkmale

MouseMingle Special Features
  • Option zum Filtern der Disney-Einstellungen: Die Hauptabsicht bei der Einführung einer Website wie MouseMingle war: Benutzer konnten ihre Übereinstimmungen nicht nach ihren Disney-Vorlieben filtern. Auf allen traditionellen Dating-Websites konnten Benutzer ihre Lebenspartner nicht anhand ihrer spezifischen Vorlieben und Abneigungen von Disney finden.
  • Private Chats: Im Rahmen einer Premium-Mitgliedschaft können Sie einen privaten Chat mit den anderen Benutzern initiieren und Mitglieder in einen privaten Chatraum einladen.
  • Status als offline: Das Mitglied kann festlegen, dass es für Personen, mit denen es nicht interagieren möchte, unsichtbar wird. Er kann seinen Status in „unsichtbar“ ändern, damit andere ihn möglicherweise nicht durchsuchen können.
  • Echtzeitbenachrichtigung: Der Benutzer kann anzeigen, ob der Benutzer am anderen Ende eine Nachricht für ihn eingibt. Es wird ihm in Echtzeit mitgeteilt.
  • Benutzerbewertungen: Der Benutzer auf der MouseMingle-Plattform kann die Profile anderer Mitglieder sofort bewerten. Die Bewertungen können ein Hinweis für andere Benutzer sein, wie beliebt dieses Profil bei seinen Gegenstücken ist.

Wie funktioniert MouseMingle?

MouseMingle Arbeit

MouseMingle bietet seinen Benutzern die Möglichkeit, ihre Selfies in einem Disney-Themenpark auf der ersten Seite der Website zur Schau zu stellen. Der Benutzer kann den Kern der Profile sehen, über die diese Plattform verfügt. Er kann auf jedes Bild klicken und dessen Namen und Bewertung kennen. Um jedoch das vollständige Profil anzuzeigen, muss sich der Benutzer anmelden. Der Benutzer kann sich mit einem kurzen Formular mit grundlegenden Details wie Alter, Name, Ort, Geschlecht anmelden. Anschließend gibt er eine seiner gültigen E-Mail-Adressen ein, um sein Konto mit seinem MouseMingle-Konto zu verknüpfen. Das System überprüft, ob die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gültig ist, indem es eine E-Mail an dieselbe sendet. Sobald Sie Ihre E-Mail-Adresse bestätigt haben, wird das Konto aktiviert.

Das System führt Sie zur nächsten Seite mit einem detaillierten Fragebogen mit fast 17 Fragen, über die Sie ausführlich antworten müssen

  1. Welche spezifischen Disney-Songs magst du?
  2. Von welchen Disney-Figuren bist du besessen?
  3. Welche Aktivitäten machst du am liebsten in deinem Lieblings-Themenpark?
  4. Wie oft besuchen Sie Disney World in Ihrer Nähe?

Die Website verfügt über spezifische Algorithmen, um anhand der Antworten die am besten geeignete Übereinstimmung zu finden, und es ist völlig korrekt, Ihnen in den meisten Parametern eine Übereinstimmung zu geben, die genau Ihrer entspricht.

Sie können nach Personen suchen, die auf ihrem Standort oder bestimmten Interessen basieren, und die Kommunikation starten. Sie haben die Möglichkeit, private Chats mit gewünschten Profilen zu führen. Sie können Profile auch nach ihrem Online-Status sortieren. Übrigens können Sie sehen, ob Ihr Kontakt eine Nachricht für Sie eingibt.

Sign-up Process

MouseMingle Sign-up Process

Der Anmeldevorgang ist schnell und der Benutzer ist in weniger als 15 Minuten fertig. Dazu muss ein Basisformular mit einigen Pflichtfeldern wie Alter, Geschlecht, Standort und E-Mail-Adresse ausgefüllt werden. Die E-Mail-Adresse wird dann durch Senden eines Aktivierungslinks überprüft. Sie müssen sich bei der E-Mail-Adresse anmelden und auf den Aktivierungslink klicken, um zu bestätigen, ob Sie es sind. Sie sollten auch einen Benutzernamen und ein Passwort wählen, die für Ihre Vorlieben sehr aussagekräftig sind. Der Benutzername kann selbst Bände über Ihre Interessen sprechen. Sobald Ihre E-Mail-Adresse bestätigt wurde, wird Ihr Konto aktiviert.

Sobald Sie Mitglied werden, führt Sie die Website zu einem detaillierten Fragebogen, der sich auf alles bezieht, was mit Disney zu tun hat, und welche spezifischen Präferenzen Sie für jede Frage haben. Dies ist ein obligatorischer Schritt in Ihrem Registrierungsprozess, da alle Ihre Suchergebnisse von diesen Kriterien abgeleitet werden. Es ist auch der beste Ort, um sich selbst und Ihre Disney-Vorlieben im Detail zu beschreiben.

Users Profiles Quality

MouseMingle Profiles Quality

Die Benutzerprofile in MouseMingle sind eher real, da diejenigen, die kein Interesse an Disney haben, möglicherweise nicht Teil davon sein möchten. Selbst wenn ein Profil registriert wird, damit es in den Suchergebnissen angezeigt wird, muss eine Liste mit Beschreibungsfragen ausgefüllt werden, was für gefälschte Benutzer eine erhebliche Abschreckung darstellen kann. Die Gespräche sind größtenteils echt, da die Hauptabsicht der Benutzer, die sich dieser Website anschließen, darin besteht, einen Seelenverwandten und ihre Liebesinteressen zu finden. So können Sie Ihr Profil attraktiver gestalten:

  • Attraktive Bilder: Die Homepage ist voll von Profilbildern verschiedener Benutzer, die ihren Disney-Fanatiker zeigen. Einige Leute sind wie Disney-Figuren gekleidet, während andere mit einer davon auf Fotos klicken. Einige Leute stehen gerade vor ihrem Lieblings-Disney-Themenpark. Diese Bilder sprechen auch viel über Ihre Eigenart für Disney. Wer das gleiche Maß an Wahnsinn für Disney-Themen teilt, kann sofort Ihr Profil besuchen. Sie müssen sicherstellen, dass die Bilder, die Sie in Ihr Profil einfügen, deutlich sichtbar und attraktiv genug sind, damit sich Menschen Ihnen nähern.
  • Gewinnen Sie den Fragebogen: Wenn Sie die Übereinstimmung Ihrer Wahl finden möchten, indem Sie jemanden finden, der mit Ihnen am besten kompatibel ist, müssen Sie sicherstellen, dass Ihr Profil alle Antworten enthält, die Sie am besten beschreiben. Möglicherweise müssen Sie zusätzliche Anstrengungen unternehmen, um alle detaillierten Informationen auszufüllen, aber diese Anstrengungen zahlen sich aus. Wenn jemand auf Ihr Profil klickt und feststellt, dass es mit nur wenigen Details elementar ist, nimmt er das Gespräch möglicherweise nicht mit.

Mobile Applikation

MouseMingle verfügt über eine mobile App, die auf allen Android- und iPhones ausgeführt wird. Es ist eine recht benutzerfreundliche App, bei der die meisten Elemente direkt über die Hauptseite zugänglich sind. Es ist eine kompakte Version der Website und hilft den Benutzern, auf sie zuzugreifen, da es sehr praktisch und einfach ist, angemeldet zu bleiben. Sie können die mobile Version der Website verwenden oder sie aus dem AppStore herunterladen. Dies hängt ganz von der Häufigkeit der Nutzung und der Benutzererfahrung ab, die Sie bevorzugen.

MouseMingle-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

  1. Christian Mingle
  2. eHarmonie

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Die MouseMingle-App ist für alle, die Disney feiern, kostenlos. Wenn Sie jedoch das Beste daraus machen möchten, müssen Sie Details zu Ihren Präferenzen eingeben und klare Ziele und Kriterien berücksichtigen. Es ist leicht für jeden, den Fokus zu verlieren und mit der falschen Wahl zu landen, wenn er seine Match-Kriterien nicht perfekt festgelegt hat. Sobald Sie den Umfang oder die Häufigkeit Ihrer Nutzung der Website bewertet haben, können Sie einen Mitgliedschaftsplan auswählen.

Preisgestaltung:

  • Dauer Kosten Gesamt
  • Monatlich 12,55 USD / Monat 12,55 USD
  • Vierteljährlich 9,81 USD / Monat 29,45 USD
  • Jährlich 8,29 USD / Monat 99,53 USD
  • Zahlungsmethode: PayPal

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

MouseMingle Membership Features
  1. Kostenlose Anmeldung: Für alle, die ein Disney-Fan sind, können Sie kostenlos bei MouseMingle mitmachen. Mit der Anmeldung sind keine versteckten Kosten verbunden.
  2. Portfolio erstellen: Sie können beliebig viele Profilbilder in Ihr Album hochladen. Dem sind keine Grenzen gesetzt.
  3. Selbstbeschreibung: Auf der Website werden beschreibende Fragen gestellt, um bestimmte Einstellungen für Disney einzugrenzen. Das Erstellen eines detaillierten Profils ist in MouseMingle kostenlos.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Für jede Art von Konversation mit dem anderen Benutzer oder für die Anzeige des vollständigen Profils eines Benutzers müssen Benutzer eine Premium-Mitgliedschaft bei MouseMingle erwerben.

  • Profil-Likes: Sie können Profile mögen und Ihr Interesse an einer weiteren Interaktion mit ihnen zum Ausdruck bringen.
  • Verfügbare Chat-Funktionen: Sie können eine Chat-Anfrage an jemanden senden, der Ihnen gefällt, und das Gespräch mit ihm beginnen. Einfache Textnachrichten sind für jeden Benutzer in der App zulässig
  • Wer ist online? Sobald Sie sich registriert haben, können Sie Online-Benutzer sehen und mit ihnen kommunizieren.
  • Spezifische Suche: Da die Profile in MouseMingle detailliert sind, können Sie eine Person mit einem bestimmten Interesse suchen, das Ihrem entspricht, und möglicherweise einen Lebenspartner in ihr finden.
  • Video-Chat: Wie bei den meisten Dating-Apps stehen den Premium-Mitgliedern Video- und Sprachanruffunktionen zur Verfügung. Diese Funktion hilft dem Benutzer, jemanden genauer zu kennen.
  • Weniger Anzeigen: Sie möchten weniger Ablenkung beim Surfen haben. Sie können einen Premium-Plan abschließen, um weniger Anzeigen auf der Website zu sehen. Dies gewährleistet einen reibungslosen Ablauf des Systems.

Ist MouseMingle sicher?

MouseMingle Safe

Die MouseMingle-Site verwendet Cookies und andere Technologien, um den Browser und das Betriebssystem der Benutzer zu identifizieren. Dies hilft hauptsächlich dabei, die Anzahl der Besuche bestimmter Benutzer auf der Website zu ermitteln. Wenn sich der Benutzer von Geräten anmeldet, die die Site nicht erkennt, löst das System sofort den Alarm aus und legt Zugriffsbeschränkungen für den Benutzer fest. Die Site beschränkt die Benutzer darauf, ihre Kontaktdaten in ihre öffentlichen Profile aufzunehmen, sodass kein gefälschtes Profil sie kontaktieren kann, bis sie sich gut kennen. Die Daten werden hinter den Firewalls sicher aufbewahrt, um den unbefugten Zugriff auf das System einzuschränken. Alle Benutzerdaten werden über eine SSL-Verbindung gesendet, sodass niemand auf diese Informationen zugreifen oder sie für betrügerische Zwecke verwenden kann.

Schlussfolgerung

MouseMingle Fazit

MouseMingle ist eine Nischendating-Website, die den Launen der Disney-Fans und ihrer Liebe zu Disney-Figuren gerecht wird. Der Gründer von MouseMingle, Dave Tavares, gründete es, um eine spezielle Plattform für Disney-Liebhaber zu schaffen, auf der sie ihre Reisepartner oder Seelenverwandten leicht finden können. Keine andere Website hätte die Notwendigkeit einer solchen Plattform beurteilen können, die speziell für Disney-Liebhaber entwickelt wurde.

Beliebte FAQs

Hier ist eine Liste von FAQs, die Sie interessieren könnten.

Wie lösche ich das MouseMingle-Konto?

  1. Klicken Sie unter Ihrem Profilsymbol auf die Option Einstellungen
  2. Klicken Sie auf die Option „Konto löschen“.
  3. Bestätigen Sie das Meldungsfeld, indem Sie erneut auf die Option „Löschen“ klicken

Wie kann ich jemandem auf MouseMingle eine Nachricht senden?

Um eine Nachricht an einen Benutzer in MouseMingle zu senden, müssen Sie den Premium-Mitgliedschaftsplan abonnieren. Sie können nicht mit anderen Profilen interagieren, ohne Ihr Konto zu aktualisieren.

Wie kann ich sehen, wer dich auf MouseMingle mag?

Um auf alle Funktionen zuzugreifen, die über das Erstellen eines Basisprofils und das Durchsuchen hinausgehen, schlägt MouseMingle vor, die kostenpflichtigen Pläne zu abonnieren.

Wie blockiere ich jemanden auf MouseMingle?

  1. Klicken Sie auf das Profil des anderen Benutzers
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Mehr“
  3. Klicken Sie auf die Option Blockieren

Wie kündige ich das MouseMingle-Abonnement?

  1. Klicken Sie auf Ihr PayPal-Konto
  2. Klicken Sie auf die Zahnradoption neben der Abmeldeoption.
  3. Drücken Sie die Option „Zahlungen“
  4. Drücken Sie die Taste „MouseMingle“.
  5. Klicken Sie auf die Option „Abbrechen“.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: MouseMingle.com
  • Adresse: 223 S Oak St, Orange, CA 92866, Vereinigte Staaten
  • Postleitzahl + Land: CA 92866, Kalifornien
  • E-Mail an den Kundensupport: support@MouseMingle.com
  • Facebook für MouseMingle.
  • Twitter
  • Blog
Sue
Sue
Sue
MS, RD & Writer
Sue ist sich bewusst, dass Wachstum Zeit braucht. Sie gibt den Menschen die Werkzeuge, die sie benötigen, um mit ihren Emotionen umzugehen, ihre Kommunikation zu verbessern und über ihren Wert nachzudenken.

Empfohlene Websites

ABDLMatch
9.6
Lesen
AnastasiaDate
4.9
Lesen
Bristlr
9.6
Lesen
Colombiancupid
9.6
Lesen
Biggercity
7.5
Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://hookupwebsites.org/mousemingle-review/MouseMingle

MouseMingle Review 2020 — Perfect or Scam

MouseMingle Review 2020 — Perfect or Scam
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Popular age 29-35
Beauty 45%
Profiles 400 350
About Site
Visit rate 3.5
Fraud Very Rarely
Rating
4.1
Visit Site

MouseMingle users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Niche Platform: MouseMingle is a dating Platform dedicated explicitly to singles who are Disney admirers and also want the same qualities in their partners. This website is a paradise for such people as they bring them closer to people with similar interests.
  • Trips Together: You will likely find a friend on this dating platform who is ready to come along with you for the next Disney trip. There is no need to visit alone when you have like-minded friends coming together.
Cons
  • Not all things Disney: Though most of the members are Disney fans, there is still no guarantee if one will find a perfect match. There are many other factors like compatibility, similar interests, hobbies, habits, which should also be taken into account.
  • Profile pictures on the Homepage: The user can see various profile pictures of different users on the homepage, but it is not very organized under heads, to see images from similar profiles under one head.
  • Premium Subscription: A free user cannot view anyone's complete profile until he upgrades his membership to the premium plan. He can only see the profile pictures of all users placed haphazardly on the home page.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

MouseMingle is an online hub for all the Disney celebrants, to find their own Disney Minnie on the platform. Some people join the dating arena with individual reservations in mind. Do they have some prerequisites laid out before they even begin searching for love? They have been there and “seen it all” but haven’t found a partner who is crazy about certain things as they are? You might have a passion that may be your most significant criterion to judge a date? Do you want a partner who is obsessed with Disney characters as you are? It seems complicated to find a date amongst the population who enjoys Disney as you do. The diehard fans of Disney have become particular about their better half to be a Disney fan. It is a niche platform that helps people find serious relationships and life partners.

MouseMingle is a dating website helping people find their life partners or buddies passionate about Disney trips and identify with Disney characters. The entire site is filled with people who are either seen sharing pictures with Mickey Mouse or at least seen dressing up as one of the characters. The website looks like a small cocoon where you may find people as a mirror image of yourself.

Expert’s Review of MouseMingle

MouseMingle Review

MouseMingle is for all those who want to be crazy about their Minnie’s and flatter them the way Mickie does. You ever did not get a match in the theme park, and now you are on one of the online dating platforms to look out for your soulmate. Mouse Mingle platform is no better than crossing paths with your dream date at a themed Disney park.

  1. MouseMingle History: Mouse Mingle was founded in the year 2015 by Dave Tavares. He is a Disney fanatic himself after visiting Disneyland with his friends in 2011. The founder thought of starting a platform where he can cater to most people with the same interests as him. He created this platform for all Disney, Marvel, Star war lovers.
  2. Quantity of Members: The members using MouseMingle are in huge numbers. The hundreds of thousands of users belong to different parts of the world. Therefore, you can search for the members who have been to Disneyland, specifically near your location. When the conversation picks up, you can evaluate your partner based on specific pointers you liked about Disneyland near you.
  3. Sexual Orientation: MouseMingle is not restricted to people with any specific sexual preferences. It accepts all the members into the platform, be it gay, lesbians, or straight.
  4. Age: Though age is an essential factor in your search for a life partner, the platform just does not belong to users of a particular age group. The members of MouseMingle are singles who are either young or middle-aged men or women. Age is one of the fields the user is asked to fill at the beginning of the process to make sure he gets relevant match results belonging to his age group.
  5. Race and Ethnicity: Mouse Mingle must include all single members irrespective of their race or ethnicity. Anyone who is a Disney fanatic and has a great love for its characters and also interested in meeting people who share the same passion for Disney characters is welcome to join the MouseMingle platform.

Website Design and Usability

MouseMingle Design and Usability

The MouseMingle website has a very simplistic design. The front page is laid out in a grid format with all its members sharing their photos, either with Disney characters or Disneyland showing up in the background. For someone who is a Disney fan, visiting this website might bring back memories of that place, and they may want to browse more if someone looks attractive. However, the website’s color theme is fundamental and has nothing to do with Disney or Disney characters. It may be disappointing to some users. Also, too many photos stuffed in the home page of the website hamper the web page’s loading time to a great extent.

There is very little text on the homepage, preventing straightforward navigability within the website. The user may have to search for options to take any action on the webpage, as all one could see on the homepage are picture icons. It seems that either the user has to sign-up to view a user-friendly version of the platform, or they may have to upgrade their membership.

Special Features

MouseMingle Special Features
  • Option to filter Disney Preferences: The main intention of introducing a site like MouseMingle was; users were not able to filter their matches according to their Disney preferences. All traditional dating websites did not allow users to find their life partners based on their specific Disney likes and dislikes.
  • Private Chats: As a part of premium membership, you can initiate a private chat with the other users and invite members into a private chat room.
  • Status as offline: The member can choose to become invisible to people he does not want to interact with. He can change his status to “invisible” so that others may not be able to search him.
  • Real-time notification: The user can view if the user at the other end is typing a message for him. It is notified to him in real-time.
  • User Ratings: The user at the MouseMingle platform can immediately rate the profiles of other members. The ratings may be an indication for other users that how popular this profile is amongst its counterparts.

How Does MouseMingle Work?

MouseMingle Work

MouseMingle provides the opportunity to its users to flaunt their selfies at a Disney theme park on the first page of the website. The user can see the gist of the kind of Profiles this platform has. He can click on any picture and know their name and rating; however, to view their complete profile, the user needs to log in. The user can sign up with a brief form with basic details like age, name, location, gender. He then enters any of his valid email addresses to link up his account with his MouseMingle account. The system verifies if the email address you give is valid by sending an email to the same. Once you confirm your email, the account gets activated.

The system takes you to the next page with a detailed questionnaire having nearly 17 questions to answer in detail about

  1. What specific Disney songs do you like?
  2. Which Disney characters are you obsessed with?
  3. What activities do you like doing the most in your favorite theme park?
  4. How frequently do you visit Disney world near you?

The website has specific algorithms to find the most suitable match based on the answers, and it is entirely accurate to give you a match precisely like you in most parameters.

You can search for people based on their location or any specific interests and start the communication. You have the option of entering into private chats with profiles you like. Also, you can sort profiles based on their online status. By the way, you can view if your contact is typing a message for you.

Sign-up Process

MouseMingle Sign-up Process

The sign-up process is swift, and the user is through it in less than 15 minutes. It involves filling a basic form with some mandatory fields like age, gender, location, and email address. The email address is then verified by sending an activation link on the same. You need to log in to the email address and click on the activation link to confirm if it’s you. You should also choose a username and password that is quite expressive about your likes. The username may itself speak volumes about your interests. Once your email address is verified, your account is activated.

Once you become a member, the website leads you to a detailed questionnaire related to everything Disney and what are your specific preferences for every question. It is a mandatory step in your registration process as all your search results are derived from these criteria. It is also the best spot to describe yourself and your Disney preferences in detail.

Users Profiles Quality

MouseMingle Profiles Quality

The user profiles in MouseMingle are more likely to be real, as those with no interest in Disney may not want to be a part. Moreover, even if a profile gets registered for it to appear in search results, it is required to fill a list of description questions, which might be a significant deterrent for fake users. The conversations are mostly genuine as the primary intention of users joining this website is to find a soulmate and their love interests. Here is how you can make your profile more appealing:

  • Attractive pictures: The homepage is full of profile pictures from different users showing off their Disney fanatic. Some people are dressed like Disney characters, while some are clicking photographs with one of those. Some people are just standing In front of their favorite Disney themed park. These pictures also speak a lot about your idiosyncrasy for Disney. One who shares the same level of madness for Disney themes may straightaway visit your profile. You need to make sure the pictures you put in your profile must be clearly visible and attractive enough to make people approach you.
  • Win the Questionnaire: If you want to find the match of your choice by finding someone who is most compatible with you, you need to make sure your profile is complete with all the answers that best describe you. You may have to put in some extra effort to fill all the detailed information, but that effort will pay off. If someone clicks on your profile and finds that it is elementary with only a few details, he may not take the conversation ahead with you.

Mobile Application

MouseMingle has a mobile app running on all Android and iPhones. It is quite a user-friendly app, with most elements directly accessible with the main page. It is a compact version of the website and helps the users to access it, anyone, as it’s quite handy and easy to remain logged in. You can decide to use the mobile version of the website or decide to download it from the AppStore. It will entirely depend upon the frequency of use and user experience you prefer.

MouseMingle Alternatives and Similar Website & Apps

  1. Christian Mingle
  2. eHarmony

Membership Price and Payment Method

The MouseMingle app is free to join for anyone who is a Disney celebrant. However, if you want to get the most out of it, you need to fill in details about your preference and have clear goals and criteria in mind. It is easy for anyone to lose focus and land up with the wrong choice if they have not perfectly laid out their match criteria. Once you have evaluated the extent or frequency of your use of the website, you can choose a membership plan.

Pricing:

  • Duration Costs Total
  • Monthly $12.55/month $12.55
  • Quarterly $9.81/month $29.45
  • Yearly $8.29/month $99.53
  • Payment Method: PayPal

Free Membership Features

MouseMingle Membership Features
  1. Free Sign-up: For anyone who is a Disney fan, you can join MouseMingle for free. There are no hidden costs involved with the sign-up.
  2. Build Portfolio: You can upload as many profile pictures you like in your album. There is no limit to it.
  3. Self-Description: The site asks you descriptive questions to narrow down specific preferences on Disney. Creating a detailed profile is free of cost in MouseMingle.

Premium Membership Features

For any kind of conversation with the other user or viewing any user’s full detailed profile, people have to take premium membership in MouseMingle.

  • Profile Likes: You can like profiles and express your interest in interacting with them further.
  • Chat features available: You can send a chat request to someone you find appealing and begin the conversation with them. Simple text messages are allowed for every user on the app
  • Who’s online: Once you have registered, you can see online users and begin communicating with them.
  • Specific Search: As the profiles are detailed in MouseMingle, you can search a person with a particular interest matching yours and may be able to find a life partner in him.
  • Video Chat: Like most dating apps, video and voice calling features are available for the premium members. This feature helps the user to know someone in more depth.
  • Fewer Ads: You want to have less distraction in your browsing experience; you can take up a premium plan to see fewer ads on the website. This ensures a smooth flow of the system.

Is MouseMingle Safe?

MouseMingle Safe

MouseMingle site uses cookies and other technology to identify the browser and operating system of the users. This mainly helps to know the number of visits of specific users on the website. If the user logs in from devices the site does not recognize, the system will immediately raise the alarm and set access restrictions for the user. The site restricts the users to put their contact details in their public profiles so that no fake profile can contact them until they know each other well. The data is kept secure behind the firewalls to restrict any unauthorized access to the system. All users’ data is sent over an SSL connection so that no one can access or make use of such information for any fraudulent purposes.

Conclusion

MouseMingle Conclusion

MouseMingle is a niche dating website that caters to Disney fans’ whims and their love for Disney characters. The founder of MouseMingle Dave Tavares founded it to create a dedicated platform for Disney lovers to find their travel buddies or soulmates easily. No other website could have judged the need for such a platform designed explicitly for Disney lovers.

Here is a list of FAQs you might be interested in.

How to Delete the MouseMingle Account?

  1. Click on the Settings option under your profile icon
  2. Click on the option “Delete Account.”
  3. Confirm on message box by clicking on “delete” option again

How to Message Someone on MouseMingle?

To send any message to a user in MouseMingle, you need to subscribe to the premium membership plan. You cannot interact with other profiles without upgrading your account.

How to See Who Likes You on MouseMingle?

To access any feature beyond creating a basic profile and browsing, MouseMingle suggests subscribing to its paid plans.

How to Block Someone on MouseMingle?

  1. Click on the other user’s profile
  2. Click on the “More” button
  3. Click on Block option

How to Cancel MouseMingle Subscription?

  1. Click on your PayPal account
  2. Click on the gear option beside the Logout option.
  3. Press the “payments” option
  4. Press the button, “MouseMingle.”
  5. Click on the option “Cancel.”

Contact Information


Adventist Singles
8.3
Read More
321chat
7.5
Read More
ABDLMatch
9.6
Read More
Adam4Adam
8.4
Read More
AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultSpace
9.3
Read More
Afrointroductions
7.9
Read More
Alt.com
7.9
Read More
Afroromance
9.8
Read More
AMOLATINA
9.7
Read More
AntiChat
9.7
Read More
AnastasiaDate
4.9
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
BBPeopleMeet
6.8
Read More
BBWCupid
5.6
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BDSMDate
9.3
Read More
BeautifulPeople
5.1
Read More
BeeTalk
9.0
Read More
BGCLive
9.9
Read More
BeNaughty
9.0
Read More
BiCupid
7.5
Read More
Biggercity
7.5
Read More
Biker Planet
7.4
Read More
Black Singles
6.5
Read More
BlackPeopleMeet
4.8
Read More
BlackDatingForFree
8.1
Read More
BlackCupid
8.7
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
Bondage.com
9.5
Read More
BongaCams
9.3
Read More
Bristlr
9.6
Read More
Booty Finder
8.7
Read More
BookOfMatches
8.4
Read More
Caribbean Cupid
8.5
Read More
CamSoda
9.0
Read More
BuddyGays
8.8
Read More
Chemistry
8.5
Read More
Christian Connection
5.8
Read More
Christian Cupid
8.3
Read More
Christian Dating For Free
6.9
Read More
Coffee Meets Bagel
7.5
Read More
ChristianMingle
8.5
Read More
ColombianCupid
8.5
Read More
Colombiancupid
9.6
Read More
Transgender Date
7.8
Read More
Compatible Partners
5.6
Read More
Muddy Matches
7.6
Read More
ConnectingSingles.com
5.5
Read More
Countrymatch
8.6
Read More
Cougar Life
8.6
Read More
Curves Connect
5.3
Read More
Submit your review
Rating: