0%
https://hookupwebsites.org/de/quickflirt-review/QuickFlirt

Quick Flirt im Test 2021

Quick Flirt im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 5%
Antwortrate 85%
Schönheit 84%
Beliebtes Alter 24-28
Profile 1.200.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

QuickFlirt Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Eine große Anzahl von Benutzern: Derzeit sind mehr als 1 Million Benutzer auf der Website registriert. Es wäre eine Untertreibung zu sagen, dass die Website einigermaßen gut läuft.
  • Anmeldevorgang: Der Anmeldevorgang ist mit wenigen Klicks in wenigen Minuten abgeschlossen. Die Homepage der Website stellt eine grundlegende Frage, ob Sie ein Mann oder eine Frau sind. Sobald Sie eine Reihe von Fragen bestätigt und Ihre E-Mail-Adresse überprüft haben, steht Ihnen ein funktionsfähiges QuickFlirt-Konto zur Verfügung.
  • Senden von Winks und Favoritenliste: Sobald Sie sich anmelden, erhalten Sie Push-Benachrichtigungen und eine Liste mit Profilen in Ihrer Nähe. Sie können jedem von ihnen ein Augenzwinkern senden, um ihm anzuzeigen, dass Sie interessiert sind. Sie können auch Personen zu Ihrer Favoritenliste hinzufügen, um alle Aktualisierungen von ihnen anzuzeigen.
Nachteile
  • Unbegrenztes Messaging: Die Funktion des unbegrenzten Messaging steht nur bezahlten Mitgliedern zur Verfügung. Die freien Mitglieder dürfen nur fünf Nachrichten an fünf verschiedene Profile senden.
  • Beschränkung zum Hinzufügen von Videos: Benutzer können nur sechs Videos hinzufügen, in denen Ihre Auswahl oder Vorlieben im kostenlosen Abonnement aufgeführt sind. Diese Videos sind Videodarstellungen ihres BIOS und beeindrucken andere Benutzer auf einfache Weise.
  • Keine Facebook-Synchronisierung: In QuickFlirt gibt es keine Möglichkeit, die Facebook-Konto-ID für die Erstellung eines neuen Kontos einzugeben. Es muss ein kurzer Fragebogen ausgefüllt werden, und Ihre E-Mail-Adresse wird mit dem System synchronisiert, um sich anzumelden.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Auf QuickFlirt können Sie nach Ihrem Seelenverwandten in der Nähe suchen oder mit schönen alleinstehenden Männern / Frauen flirten, ohne sich für das Leben entscheiden zu müssen. Warst du dieser schüchterne Typ in der Schule, der schüchtern genug war, sich einem Mädchen zu nähern und ihr zu sagen, wie schön sie aussah? Sie haben nie den Mut gefasst, ein Mädchen zu einem Date mitzunehmen, weil Sie keine Ahnung hatten, was Sie zu ihr sagen sollten? In der Vergangenheit gab es Fälle, in denen Sie bei Ihrem ersten Date völlig eingefroren und sprachlos waren und einfach die Zeit verstreichen ließen. Jetzt können Sie ein Mädchen online treffen und sich Zeit nehmen, um Ihren Geschmack zu bekennen. Vielleicht möchten Sie sogar nicht Ihren Lebenspartner finden, sondern nur mit ein paar Leuten sprechen oder mit ihnen flirten, um diese anfängliche Schüchternheit zu überwinden. Im Zeitalter des Instantkaffees löst diese Website sofortige Reaktionen aus und fordert den Benutzer auf, schnell mit anderen Benutzern zu kommunizieren.

QuickFlirt ist die Oase für Singles, die entweder online flirten oder irgendwann eine langfristige Beziehung finden. Wenn Sie Glück haben, können Sie nach ein paar koketten Gesprächen einen Partner fürs Leben finden.

Expertenbewertung von QuickFlirt

QuickFlirt Review 2020 — Perfect or Scam

QuickFlirt ist eine ausgezeichnete Plattform für diejenigen, die kokette Gespräche mit Menschen führen möchten und an Dating, Kontakten oder sogar ernsthaften Beziehungen interessiert sind. Der Benutzer muss beim Teilen von Inhalten über die Plattform vorsichtig sein, wenn er sicher bleiben möchte. Außerdem sollte der Benutzer seine persönlichen Kontaktinformationen erst dann weitergeben, wenn er den anderen Benutzer nicht gut gekannt hat.

  1. QuickFlirt-Verlauf: QuickFlirt gehört Together Networks Holdings, Britische Jungferninseln. Es entstand im Jahr 2007.
  2. Anzahl der Mitglieder: Mit mehr als 1 Million Mitgliedern zieht QuickFlirt seine meisten Besucher aus den USA, Großbritannien und Australien ab. Rund 70% der Nutzer der Website sind Männer und nur 30% Frauen. Es ist eine von Männern dominierte Plattform, bei der die Anzahl der Männer die Anzahl der Frauen übersteigt. Die Anzahl der Mitglieder aus den USA beträgt 400.000. Jede Woche sind rund 1.30.000 Benutzer auf der Plattform aktiv.
  3. Sexuelle Orientierung: Die Website unterstützt keine trans-, bisexuellen Männer und Frauen sowie bi-neugierige als verfügbare Optionen. Unabhängig von Ihrer sexuellen Ausrichtung ist diese standardmäßig immer auf „gerade“ eingestellt.
  4. Alter: Die meisten Benutzer der QuickFlirt-Plattform sind zwischen 25 und 40 Jahre alt. Diese Plattform ist ideal für jeden Einzelnen, der seine Daten, Kontakte oder auch seine Lebenspartner findet.
  5. Rasse und ethnische Zugehörigkeit: Es gibt keine offensichtliche Tendenz auf der Plattform gegen ein bestimmtes Rennen. Statistiken haben jedoch gezeigt, dass ein erheblicher Teil der Besucher in den USA, Großbritannien und Australien ansässig ist.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Auf den ersten Blick scheint die Website im Layout gut strukturiert zu sein und bietet eine einfache Navigation zwischen den Seiten. Die verwendeten Farbschemata sind meistens schwarz und grau. Grau regiert das Design als Hintergrundfarbe. Alle Elemente der Website werden übersichtlich dargestellt. Alle Benachrichtigungen sind rot gefärbt und Rabatte werden grün angezeigt.

Die Suchleiste befindet sich oben auf der Seite, damit die Benutzer schnell darauf zugreifen können. Alle Profile werden in einem Katalogformat angezeigt, sodass Sie mit einem Klick darauf klicken und ihre Profilinformationen abrufen können. Die Option Einstellungen ist in der oberen rechten Ecke sichtbar. Verwenden Sie die Dropdown-Menüs, um Ihre Profilinformationen zu aktualisieren oder Ihre Suchkriterien auszuwählen. Es verhindert, dass Benutzer dieselben Dinge erneut eingeben.

Besondere Merkmale

  1. Sehr wenig persönliche Informationen: Das Profil muss die erforderlichen Details wie Alter, Geschlecht und Benutzerstandort enthalten. Wenn der Benutzer langfristige Verbindungen auf der QuickFlirt-Plattform herstellen möchte, kann er andere Profildetails wie Größe, Gewicht, Augenfarbe usw. eingeben.
  2. Ortsspezifische Suche: Verschiedene Profile, die Ihren Standortvorlieben entsprechen, werden Ihnen in einem Rasterformat angezeigt. Sie können auf ein beliebiges Profil klicken und die Nachricht senden, um eine Konversation mit ihnen zu initiieren.
  3. Einführungsaudios hochladen: Einige Benutzer in QuickFlirt möchten mit den anderen Benutzern eine Standardbiografie erstellen, um sich ein Bild von Ihrer Persönlichkeit und Ihren Entscheidungen zu machen. Es handelt sich um eine offene Audiodatei, die Personen, die ihn kennenlernen möchten, einen detaillierten Überblick über die Benutzer gibt.
  4. Erweiterte Suchoptionen: Benutzer von QuickFlirt können diese Option nutzen, um die Suche nach „Wer ist neu“ oder „Wer ist online“ auf der Plattform zu aktivieren.
  5. Die unbegrenzte Anzahl von Nachrichten: Der Premium-Benutzer in QuickFlirt kann Nachrichten an alle Systembenutzer senden, obwohl diese Funktion im kostenlosen Abonnement eingeschränkt ist.
  6. Top Ergebnisse: Premium-Mitglieder können ihre Profile über den Suchergebnissen für andere Benutzer sichtbar machen. Außerdem können sie festlegen, dass ihre Nachricht Vorrang vor anderen Nachrichten in der Nachrichtenliste hat.

Wie funktioniert QuickFlirt?

QuickFlirt Review 2020 — Perfect or Scam

Der QuickFlirt ist der schnellste Weg, um Ihr ideales Date zu erreichen oder mit den attraktivsten Frauen zu flirten, ohne formelle Verfahren. Der Anmeldevorgang ist innerhalb weniger Minuten mit der Überprüfung Ihrer E-Mail-ID abgeschlossen. Sie müssen den Aktivierungscode bestätigen, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde. Dadurch wird überprüft, ob Sie der Eigentümer dieser E-Mail-Adresse sind.

Sie können fortan mit dem Durchsuchen von Profilen beginnen und auf ein beliebiges Profil klicken, um Details zu ihm anzuzeigen. Sie können jemandem, den Sie mögen, ein Augenzwinkern senden, um anzuzeigen, dass Sie ihm aufgefallen sind. Das Profilbild ist als Miniaturbild im Profilsymbol leicht sichtbar, aber Sie können ein klareres Bild sehen, wenn Sie eine Premium-Mitgliedschaft erwerben. Das System zeigt potenzielle Übereinstimmungen nach Alter und Standort im Dashboard an, um schnell eine Übereinstimmung auszuwählen. Wie bei anderen Dating-Apps können Sie den Personen, die Sie mögen, ein Herz-Emoticon geben oder auf die Markierung „x“ klicken, um das Profil zu übergeben.

Sign-up Process

Der Anmeldevorgang ist schnell und unkompliziert. Es fordert die Benutzer auf, ihr Geschlecht, Alter, Ort und sexuelle Vorlieben einzugeben. Der Benutzer wählt einen Benutzernamen und ein Passwort seiner Wahl. Er wird gebeten, seine E-Mail-Adresse einzugeben. Sobald er auf den Aktivierungscode klickt, der in seiner E-Mail-ID gesendet wurde, wird sein Konto erstellt. QuickFlirt betrachtet Ihre Anmeldeinformationen für Ihr Facebook-Konto nicht als angemessenes Registrierungskriterium. Jeder Benutzer, der älter als 18 Jahre ist, kann der Plattform kostenlos beitreten.

Users Profiles Quality

  1. Informationen zu den Profilen: Die Benutzerprofile auf QuickFlirt werden aus Sicherheitsgründen genau überwacht. Um die Würde der Website zu schützen, können unangemessene Bilder nicht als Benutzerprofilbilder verwendet werden. Die Benutzer müssen anständige Bilder einfügen, um betrügerische Aktivitäten auf der Plattform einzudämmen. Alle benutzerdefinierten Nachrichten, die an andere Benutzer gesendet werden, werden genau überwacht, um unangemessene Inhalte oder belästigende Nachrichten zu erkennen. Die Benutzer in QuickFlirt können den Registrierungsprozess nicht durchlaufen, wenn sie kein Profilbild oder ein Profilbild haben, das eine Berühmtheit ist.
  2. Einige Tipps und Empfehlungen: Wenn Sie eine perfekte Benutzererfahrung wünschen und die maximalen Ergebnisse von der QuickFlirt-Plattform ableiten möchten, sollten Sie die folgenden Tipps und Empfehlungen befolgen:
  3. Detailliertes Benutzerprofil: Alle Profile geben ihre erforderlichen Daten zum Zeitpunkt der Anmeldung ein. Einige Felder sind obligatorisch und müssen von allen Benutzern ausgefüllt werden, um Mitglied zu werden. Wenn Sie jedoch zusätzliche Anstrengungen unternehmen und Ihr Profil mit Audio-Benutzer-BIOS, einer beschreibenden Statusmeldung, beschreibend gestalten, erhalten Sie die gewünschten Ergebnisse. Sie müssen Ihrem Profil eine persönliche Note geben, damit Benutzer Sie sofort mögen.
  4. Profilbild: Ihr Profilbild ist eine genaue Darstellung Ihrer Person auf Ihrer Plattform. Wenn Sie einen Lebenspartner mit ähnlichen Eigenschaften wie Sie finden möchten, fügen Sie einige Profilbilder hinzu, die Sie als lebenslustige Person zeigen. Verwenden Sie ein Profilbild, bei dem nur Sie im Rampenlicht stehen, damit Benutzer nicht verwirrt werden.
  5. Schenken: Die QuickFlirt-Plattform bietet den Benutzern einige integrierte virtuelle Geschenkoptionen, mit denen sie ihre Lieblingsleute verschenken können. Ihre Lieblingsleute werden Ihr Interesse bemerken und es manchmal sogar mit Geschenken als Gegenleistung anerkennen.
  6. In Verbindung bleiben: Möglicherweise möchten Sie nicht, dass die Aktualisierungen Ihrer Spiele aus Ihren Augen verschwinden. Daher wird empfohlen, auf Ihren Mobiltelefonen aktiv zu bleiben, um über die neuesten Ereignisse informiert zu werden.

Mobile Applikation

QuickFlirt Review 2020 — Perfect or Scam

Die QuickFlirt-App hat im Apple App Store eine Bewertung von 2,5 Sternen und ist in Ländern wie den USA, Kanada, Frankreich und Deutschland in der Kategorie Social Networking auf Platz 500 eingestuft.

QuickFlirt-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

  1. OkCupid
  2. Scharnier
  3. Kleeblatt
  4. Tinder

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Das QuickFlirt-Abonnement wird in 3 Paketen angeboten, abhängig von der Dauer von 1,3 bzw. 6 Monaten. Die Probezeit beträgt drei Tage und kostet 4,5 US-Dollar. Für neue Mitglieder, die ihre Konten aktualisieren möchten, bietet die Plattform einen Rabatt von 30% gegenüber dem regulären Preis.

Mitgliedern steht eine Funktion zur automatischen Verlängerung zur Verfügung, mit der Ihr Abonnement standardmäßig erneuert wird, wenn Sie es nicht vor Ablauf der Plandauer kündigen.

Dauer Kosten Gesamt
Täglich 0,99 USD pro Tag 0,99 $
Wöchentlich $ 7.00 / Woche $ 7.00
Monatlich 28,80 USD / Monat 28,80 $
3 Monate 16,20 USD / Monat 48,60 $

Zahlungsmethoden – Kreditkarte

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

  1. Kostenlose Anmeldung: Die Registrierung ist für alle Mitglieder kostenlos. Abhängig von den Anforderungen und der Verwendung können Sie den Mitgliedschaftsplan auf einen Premium-Plan aktualisieren.
  2. Automatisierte Nachrichten: Sobald Ihnen ein Profil gefällt, wird dem Benutzer automatisch eine „Hallo“ -Nachricht übermittelt.
  3. Senden von Emoticons und Dateien: Ein Benutzer kann Likes, Winks und Geschenke an andere Benutzer senden. Er kann seinem Profil auch eine Audiobeschreibung seiner Person hinzufügen, damit andere Benutzer Sie besser kennenlernen können.
  4. Suchfunktion: Die Benutzer können Profile durchsuchen, indem sie Filter nach Alter und Standort anwenden. Innerhalb eines Profils ist die Suche mit einem bestimmten Schlüsselwort nicht verfügbar.
  5. Profilansichten: Die Benutzer können die Liste aller Profile anzeigen, die sie angezeigt haben.
  6. Kostenlose Nachrichten für Frauen: Frauen können Männern jederzeit kostenlos Nachrichten senden.
  7. Gamification: Der Benutzer, der involviert ist und Spaß mit anderen Benutzern hat, spielt Spiele und gewinnt Münzen, Zauber und Geschenke. Dies ist der erste Eisbrecher, mit dem die Benutzer ihre Schüchternheit gegenüber neuen Benutzern überwinden können.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

  1. Private Alben: Die Premium-Benutzer haben die Möglichkeit, sogar die anderen Benutzer anzuzeigen.
  2. „Betrachtete mich“: Die Benutzer können die Profile anzeigen, die sie kürzlich gesehen haben. Sie werden über seine Ansichten informiert, sobald dies geschieht.
  3. Online-Mitglieder: Die QuickFlirt-Mitglieder können jederzeit sehen, wer online ist, wenn sie diese Suchfunktion nutzen.
  4. Unbegrenztes Messaging: Kostenlose Mitglieder haben nur die Freiheit, fünf Nachrichten an fünf Benutzer zu senden. Die meisten dieser Nachrichten sind computergenerierte Nachrichten, wenn sie das Profil einer Person mögen. In der Premium-Mitgliedschaft können Sie sich jedoch über Nachrichten an jeden wenden, und es gibt keine Begrenzung dafür.
  5. Fragen Sie die Nummer: Sie können nach einer persönlichen Nummer eines jeden Benutzers fragen, der sein Profil angesehen hat, sobald er ein Premium-Mitglied ist.
  6. Fotos und Videos anzeigen: Der Benutzer fügt neben dem Profilbild zusätzliche Fotos ein oder fügt einige Videos in sein Profil ein, um sich mit anderen Benutzern zu verbinden. Dies ist nur über die Premium-Version der QuickFlirt-App möglich. Sie können auch Videos und alle Bilder in anderen Profilen anzeigen.

Ist QuickFlirt sicher?

QuickFlirt Review 2020 — Perfect or Scam

Alle Benutzerprofilfotos und -inhalte werden nachverfolgt und überwacht, um sicherzustellen, dass sie nicht gegen die Datenschutzrichtlinien des Unternehmens verstoßen. QuickFlirt verwendet alle Cookie-Informationen, um die Verwendung seines Systems über verschiedene IP-Adressen zu verfolgen. Wenn festgestellt wird, dass auf das Konto über verschiedene Quellen zugegriffen werden kann, führt die Website eine Sicherheitsüberprüfung durch. Das Unternehmen verwendet SSL-Software, die alle Benutzerdaten verschlüsselt, um die Sicherheit zu gewährleisten. Ihre Daten werden hinter den Firewalls gespeichert, um den autorisierten Zugriff auf Ihre Daten zu verhindern. Die Benutzer haben die Möglichkeit, die Option für den abgesicherten Modus ein- und auszuschalten. Wenn der Benutzer keinen Benutzer daran hindern möchte, ihn zu kontaktieren, kann er den abgesicherten Modus aktivieren. Wenn der Benutzer vor einem verdächtigen Konto sicher sein möchte, kann er in einen völlig sicheren Modus wechseln. In diesem Fall können nur verifizierte Benutzer ihm eine Nachricht senden.

Schlussfolgerung

QuickFlirt ist eine der Möglichkeiten für Menschen, die mit dem anderen Geschlecht flirten möchten und manchmal lebenslange Partner finden möchten. Die Qualität der Ergebnisse, die der Benutzer erhält, hängt ausschließlich davon ab, wie der Benutzer das System nutzt. Alle Funktionen wurden entwickelt, um Ihnen ein außergewöhnliches Dating-Erlebnis zu bieten, jedoch nur, wenn die Benutzer wissen, wie sie verwendet werden. Es gibt Spekulationen, dass QuickFlirt eine große Anzahl gefälschter Konten hat, aber es ist natürlich, dass die Benutzerbasis, für die sie sorgen, problemlos kostenlos minimale Profile erstellen kann.

Beliebte FAQs

QuickFlirt Review 2020 — Perfect or Scam

Wie lösche ich das QuickFlirt-Konto?

Sobald Sie sich entscheiden, Ihr QuickFlirt-Konto zu löschen, werden alle Benutzerinformationen, Nachrichten und die Liste der bevorzugten Profile für immer gelöscht. Der Löschvorgang umfasst:

  1. Gehen Sie zum Profilsymbol
  2. Klicken Sie auf Meine Einstellungen
  3. Wählen Sie die Option Konto entfernen
  4. Das System fordert Sie auf, das Konto zu löschen.
  5. Sobald Sie bestätigen, wird das Konto gelöscht.

Wie kann ich jemandem auf QuickFlirt eine Nachricht senden?

Die Messaging-Option für kostenlose Mitglieder ist begrenzt. Wenn der Benutzer jemanden mag, wird eine automatische Nachricht mit der Aufschrift „Hallo“ an die betroffene Person gesendet. Außerdem sind mit einem kostenlosen Abonnement nur fünf Nachrichten zulässig. Um die Funktion unbegrenzter Nachrichten nutzen zu können, müssen Sie eine kostenpflichtige Mitgliedschaft abonnieren. Sie können Nachrichten mit Fotos, Videos oder Sprachnachrichten senden. Sie können direkt auf das Profil einer Person klicken und Nachrichten an diese senden.

Wie kann ich sehen, wer dich auf QuickFlirt mag?

Der Benutzer erhält jedes Mal eine Benachrichtigung, wenn jemand sein Profil anzeigt. Oben in Ihren Nachrichten sehen Sie alle Ihre Ansichten im Abschnitt „Ich habe mich angesehen“. Außerdem können Sie den Zeitstempel bemerken, wenn sie Sie anzeigen.

Wie blockiere ich jemanden auf QuickFlirt?

  1. Klicken Sie auf die drei Punkte neben dem Mitgliederprofil, das Sie blockieren möchten
  2. Klicken Sie auf die Option Blockieren

Wie kündige ich das QuickFlirt-Abonnement?

  1. Klicken Sie auf Ihr Profilbild. Das vollständige Profil wird angezeigt.
  2. Klicken Sie auf die Option „Meine Einstellungen“.
  3. Drücken Sie die Option „Abrechnungsverlauf“.
  4. Klicken Sie auf die Registerkarte „Abonnement deaktivieren“.

Kontakt Informationen

QuickFlirt Review 2020 — Perfect or Scam
  • Firmenname: Together Networks Holding Limited
  • Adresse: Postfach 146, Trident Chambers, Road Town, Tortola, Britische Jungferninseln
  • Postleitzahl Stadt: 00000
  • Land: Großbritannien
  • Kunden-Support-E-Mail: support@QuickFlirt.com
  • Facebook: Für QuickFlirt sind keine Informationen verfügbar.
  • Twitter: Twitter
  • Blog: Blog
Sue
Sue
Sue
MS, RD & Writer
Sue ist sich bewusst, dass Wachstum Zeit braucht. Sie gibt den Menschen die Werkzeuge, die sie benötigen, um mit ihren Emotionen umzugehen, ihre Kommunikation zu verbessern und über ihren Wert nachzudenken.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AnastasiaDate
4.9
Lesen
AdultChatHookups
8.1
Lesen
Amolatina
9.7
Lesen
Biker Planet
7.4
Lesen
BGCLive
9.9
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/quickflirt-review/QuickFlirt

QuickFlirt Review 2020 — Perfect or Scam

QuickFlirt Review 2020 — Perfect or Scam
About Girls
Date with older guy 5%
Reply rate 85%
Beauty 84%
Popular age 24-28
Profiles 1.200.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

Quick Flirt users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • A large number of Users: There are more than 1 million users registered in the site currently. It would be an understatement to say that the website has been doing reasonably well.
  • Login Process: The login process is finished in a matter of minutes with a few clicks. The homepage of the site asks a fundamental question of whether you are a man or a woman. Once you confirm a set of questions and get your email address verified, you have a functional QuickFlirt account ready.
  • Sending Winks and favorite List: As soon as you log in, you get push notifications and a list of profiles near you. You can send any of them a wink to indicate to them that you are interested. Also, you can add people in your favorites list to view all the updates from them.
Cons
  • Unlimited messaging: The feature of unlimited messaging is only available to paid members. The free members are allowed only to send five messages to 5 different profiles.
  • Limit to add videos: Users can only add six videos stating your choices or preferences in the free subscription plan. These videos are video representations of their bios and impress other users easily.
  • No Facebook syncing: There is no option in QuickFlirt to fill in the Facebook account id for the creation of a new account. A brief questionnaire is required to be filled, and your email address is synced with the system to sign in.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

On QuickFlirt, you can look for your soulmate nearby or flirt around with beautiful single men/women with no urgency to decide for life. Have you been that shy guy in school who was shy enough to approach a girl and tell her how beautiful she looked? You never gathered the courage to take a girl on a date because you had no idea what to say to her? There were instances in the past that you were utterly frozen and short of words on your first date, and you just let the time pass by. Now are the times when you can date a girl online and take your own sweet time to confess your liking. You may even not want to find your life partner but just want to talk with a couple of people or maybe, flirt with them to overcome that initial timidity. At the age of instant coffee, this website triggers immediate reactions and urges the user to communicate with fellow users quickly.

QuickFlirt is the haven for singles who either flirt online or eventually find a long term committed relationship. If you get lucky, you can get a partner for life after a couple of flirtatious talks.

Expert’s Review of QuickFlirt

QuickFlirt Review 2020 — Perfect or Scam

QuickFlirt is an excellent platform for those who want to make flirtatious conversations with people and interested in dating, hook-ups, or that matter, even serious relationships. The user needs to take care while sharing content over the platform if he wants to remain safe. Also, the user should not share his personal contact information until he has not known the other user well.

  1. QuickFlirt History: QuickFlirt is owned by Together Networks Holdings, British Virgin Islands. It came into existence in the year 2007.
  2. Quantity of Members: With more than 1 million members, QuickFlirt is deriving its most visitors from the United States, United Kingdom, and Australia. Around 70 % of the site’s users comprise men, and only 30 % account for women. It is a male-dominated platform with the number of men exceeding the number of women. The number of members belonging to the USA is 400,000. Every week, around 1,30,000 users are active on the platform.
  3. Sexual Orientation: The website does not support trans, bisexual men and women, and bi-curious, as available options. Whatever your sexual orientation, it is always set to “straight” by default.
  4. Age: Most of the QuickFlirt platform users belong to the age range of 25-40; this platform is an ideal for anyone single to find their dates, hook-ups, or, for that matter, their life partners.
  5. Race and Ethnicity: There is no apparent bias on the platform against any particular race. However, statistics have shown that a significant chunk of visitors is based in the U.S., U.K., and Australia.

Website Design and Usability

In the very first look, the website appears to be well-structured on the layout and provides easy navigation between the pages. The color schemes used are mostly black and gray. Grey is ruling the design as the background color. All the elements of the website are neatly presented. All the notifications are color-coded red, and discounts are shown as green.

The search bar is placed at the top of the page to be accessible to the users quickly. All the profiles are presented in a catalog format so that you can click them and reach their profile information with one click. Settings option is visible in the upper right corner. For updating your profile information or selecting your search criteria, use the drop-down menus. It prevents users from typing the same things over again.

Special Features

  1. Very Little personal Information: The profile needs to carry necessary details like age, gender, and user location. If the user wants to establish long term connections on the QuickFlirt platform, he can choose to put in other profile details like height, weight, the color of the eyes, etc.
  2. Location-specific Search: Different profiles matching your location preference are displayed to you in a grid format. You can click any profile and send the message to initiate a conversation with them.
  3. Upload Introductory audios: Some users in QuickFlirt want to prepare a standard bio with the other users to get an idea of your personality and choices. It is an open-ended audio file that gives a detailed overview of the users to people who would like to know him.
  4. Advanced Search options: Users of QuickFlirt can avail of this option to enable search for “who’s new” or “who’s online” on the platform.
  5. The unlimited number of messages: The premium user in QuickFlirt can send messages to all the system users, though this feature is limited in the free subscription plan.
  6. Top results: Premium members can make their profiles visible on top of the search results for other users. Also, they can choose to prioritize their message over others on the message list.

How Does QuickFlirt Work?

QuickFlirt Review 2020 — Perfect or Scam

The QuickFlirt is the quickest way to reach your ideal date or flirt with the most attractive women without any formal procedures. The signup process is complete within a few minutes with your email id verification. You need to confirm the activation code sent to your mail address. This will verify that you are the owner of the said email address.

You can begin browsing profiles henceforth and click on any profile to view details about him. You can send winks to someone you like, as an indication that you have caught their eyes. The profile picture is slightly visible as a thumbnail in the profile icon, but you can see a clearer picture if you take premium membership. The system shows potential matches according to age and location preferences on the dashboard to quickly choose a match. Like other dating apps, you can give a heart emoticon to the people you like or click on the “x” mark to pass the profile.

Sign-up Process

The signup process is quick and fuss-free. It asks the users to enter their gender, age, location, sexual preferences. The user chooses a username and password of his choice. He is asked to enter his email address. Once he clicks on the activation code sent in his email id, his account is created. QuickFlirt does not consider your Facebook account credentials as a proper registration criterion. Any user who is above 18 years of age is free to join the platform.

Users Profiles Quality

  1. Information about the profiles: The user profiles on QuickFlirt are closely monitored for security purposes. To protect the website’s dignity, any inappropriate pictures cannot be used as user profile pictures. The users are required to put decent pictures to curb fraudulent activities happening on the platform. All custom messages sent to other users are closely monitored to detect any inappropriate content or any harassing messages shared. The users in QuickFlirt cannot pass through the registration process if they have no profile picture or have a profile picture, which is a celebrity.
  2. Some Tips and Recommendation: If you want a perfect user experience and derive the maximum results from QuickFlirt platform, you may want to go with these tips and recommendations:
  3. Detailed user profile: All profiles enter their necessary details at the time of signing up. Some fields are mandatory and have to be filled by all users to become a member. However, if you take some extra efforts and make your profile descriptive with audio user bios, a descriptive status message, it will give you desired results. You need to give your profile a personal touch to make users like you instantly.
  4. Profile Picture: Your profile picture is an accurate representation of yourself on your platform. If you want to find a life partner with similar qualities as you, put some profile pictures showing you as a fun-loving person. Use a profile picture with only you on the limelight so that users don’t get confused.
  5. Gifting: The QuickFlirt platform provides the users with some inbuilt virtual gifting options so that they can gift their favorite people. Your favorite people will notice your interest and sometimes even acknowledge it with gifts in return.
  6. Staying Connected: You might not want any of the updates from your matches, to slip away from your sight. Therefore, it is recommended to stay active on your mobile phones to catch up with the latest happenings.

Mobile Application

QuickFlirt Review 2020 — Perfect or Scam

The QuickFlirt app has a rating of 2.5 stars in the Apple app store and is ranked within 500 ranks in the social networking category in countries like the USA, Canada, France, Germany.

QuickFlirt Alternatives and Similar Website & Apps

  1. OkCupid
  2. Hinge
  3. Clover
  4. Tinder

Membership Price and Payment Method

QuickFlirt subscription comes in 3 packages depending upon the duration of 1,3 and 6 months, respectively. The trial period is given for three days at the cost of $4.5. For new members looking to upgrade their accounts, the platform offers a 30% discount than the regular price.

There is an auto-renew feature available to members, which will renew your subscription by default if you fail to cancel it before the plan duration.

Duration

Costs

Total

Daily

$0.99 per day

$0.99 

Weekly

$7.00/week

$7.00

Monthly

$28.80/month

$28.80

3 Months

$16.20/month

$48.60


Payment Methods — Credit Card

Free Membership Features

  1. Free Registration: The registration is free for all members. Depending upon requirements and use, you can upgrade the membership plan to a premium one.
  2. Automated messages: As soon as you like a profile, an automatic “Hi” message is delivered to the user.
  3. Sending emoticons and files: A user can send likes, winks, gifts to other users. He can also add in his profile an audio description of himself for other users to know you better.
  4. Search Feature: The users can search profiles by applying filters on age and location. Within a profile, searching with a specific keyword is not available.
  5. Profile Views: The users can see the list of all profiles who have viewed them.
  6. Free messaging for women: Women can message men for free at any time.
  7. Gamification: The user to be involved and having fun with other users plays games and wins over coins, charms, and gifts. This acts as the first ice-breaker for the users to overcome their shyness with new users.

Premium Membership Features

  1. Private Albums: The premium users have the facility even viewing the other users.
  2. “Viewed Me”: The users can view those profiles who have seen them recently. They are notified of his views as and when that happens.
  3. Online members: The QuickFlirt members can see “who’s online “members anytime they make use of this search feature.
  4. Unlimited Messaging: Free members have only the liberty to send five messages to 5 users. Most of these messages are computer-generated messages when they like someone’s profile. However, in the premium membership, you can approach anyone over messages, and there is no limit to it.
  5. Ask number: You can ask for a personal number of any user who has viewed his profile, once he is a premium member.
  6. View Photos and Videos: The user puts additional photos apart from the profile picture, or puts some videos in his profile to connect with other users. This is only possible through the premium version of the QuickFlirt app. They can also view videos and all pictures in other profiles.

Is QuickFlirt Safe?

QuickFlirt Review 2020 — Perfect or Scam

All the user profile photos and content are tracked and monitored to make sure they are not against the company’s privacy policy. QuickFlirt uses all cookie information to track the use of its system through different I.P. addresses. If the account is found to be accessed through various sources, a security check is conducted by the website. The company makes use of SSL software, which encrypts all the user data to keep it safe. Your information is stored behind the firewalls to stop any authorized access to your data. The users have the provision of turning on/off the safe mode option. If the user does not want to restrict any user from contacting him, he can turn-on the safe mode. If the user wants to be safe from a suspicious account, he can enter an entirely safe mode. In this case, only verified users can send him a message.

Conclusion

QuickFlirt is one of the avenues for people interested in flirting with the opposite sex and sometimes want to find lifelong partners. The quality of results that the user gets is solely dependent upon how the user makes use of the system. All the features have been designed to give you an exceptional dating experience, but only if the users know how to use them. There are speculations that QuickFlirt has a large number of fake accounts, but it is natural, as the user base they cater to, can easily create minimal profiles for free.

QuickFlirt Review 2020 — Perfect or Scam

How to Delete the QuickFlirt Account?

Once you decide to delete your QuickFlirt account, all the user information, messages, and list of favorite profiles will get deleted forever. The process of delete involves:

  1. Go to the profile icon
  2. Click on My Settings
  3. Choose to Remove account option
  4. The system prompts if you are sure to delete the account.
  5. Once you confirm, the account gets deleted.

How to Message Someone on QuickFlirt?

The messaging option for free members is limited. When the user likes someone, an automated message saying “Hi” is sent to the concerned person. Also, only five messages are allowed with a free subscription. To avail the feature of unlimited messages, you need to subscribe to a paid membership. You can send messages containing photos, videos, or voice messages. You can directly click on someone’s profile and send messages to them.

How to See Who Likes You on QuickFlirt?

The user receives notification every time someone views their profile. At the top of your messages, you see all your views on the section “viewed me.” Also, you can notice the timestamp when they view you.

How to Block Someone on QuickFlirt?

  1. Click on the three dots beside the member profile you want to block
  2. Click on the option Block

How to Cancel QuickFlirt Subscription?

  1. Click on your profile image. The full profile will be visible.
  2. Click on the option “My settings.”
  3. Press the option “Billing History.”
  4. Press the tab “Deactivate Subscription.”

Contact Information

QuickFlirt Review 2020 — Perfect or Scam
  • Company name: Together Networks Holding Limited
  • Address: P.O. Box 146, Trident Chambers, Road Town, Tortola, British Virgin Islands
  • Zip Code City: 00000
  • Country: Britain
  • Customer Support email: [email protected]
  • Facebook: No information available for QuickFlirt.
  • Twitter: Twitter
  • Blog: Blog

AdultChatHookups
8.1
Read More
AnastasiaDate
4.9
Read More
AMOLATINA
9.7
Read More
Biker Planet
7.4
Read More
BGCLive
9.9
Read More
Submit your review
Rating: