0%
https://hookupwebsites.org/de/russianbrides-com-review/RussianBrides.com
Affiliate-Offenlegung

RussianBrides.com im Test 2021

RussianBrides.com im Test 2021
Über Mädchen
Date mit einem älteren Mann 0%
Antwortrate 72%
Schönheit 93%
Populäres Alter 20-34
Mitglieder 150.000
Über Site
Besuchsrate 5.4
Betrug Sehr selten
Rating
5.6
Seite besuchen

RussianBrides.com Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Mit Tausenden von aktiven Mitgliedern weltweit
  • Bessere Sicherheits- und Betrugsbekämpfungsrichtlinien
  • Einfach zu navigieren
Nachteile
  • Es gibt keine mobile App
  • Sendet viele Spam-E-Mails
  • Trotz strenger Regeln gibt es viele gefälschte Profile
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Die Zeiten, in denen Sie alle Anstrengungen unternehmen müssen, um sich ein Date zu sichern, sind lange vorbei. Die Einführung von Technologie hat die Art und Weise, wie Menschen leben, verändert, einschließlich der Art und Weise, wie sie einen potenziellen Partner finden. Das Vorhandensein von Social-Media-Sites scheint ein ausgezeichneter Ort zu sein, um sich mit jemandem zu treffen oder eine bestimmte Person für eine lange ernsthafte Beziehung zu finden, aber das reicht nicht aus. Die Menschen brauchten einen bequemeren Weg, um herauszufinden, dass jemand und dieses Bedürfnis die Welt der Dating-Sites und Apps hervorgebracht hat.

Russland ist nicht nur für seine Orte und seine Geschichte bekannt, sondern auch für die russischen Mädchen. Diese Mädchen wurden in Filmen und Blogs stereotypisiert, dass die meisten von ihnen nach einem Mann aus Übersee suchen, der sie von den Beinen hauen und Russland endgültig verlassen wird. Das plus ein Visum und einen verschwenderischen Lebensstil. Obwohl dies zur Hälfte wahr ist, wollen immer noch Männer in der Runde eine russische Braut.

Sie müssen nicht nach Russland gehen, um sich eine russische Braut zu holen. Diese Mädchen sind auf der ganzen Welt und alles, was Sie brauchen, ist Zugang zum Internet und sich beim RussianBrides.com-Dating-Service anzumelden.

Überprüfung der Marke

RussianBrides.com im Test

Bräute aus Russland und seinen Nachbarländern sind seit mehr als zwei Jahrzehnten weltweit sehr gefragt. In einer russischen Braut gibt es alles zu lieben – ihre Schönheit, ihren Familiensinn und ihre Lebenseinstellung. Die Tatsache, dass Sie diese Rezension lesen, bedeutet, dass Sie sich bereits vorgenommen haben, eine russische Frau online zu treffen.

Es gibt viele Dating-Websites, und es ist nicht einfach, diesen Websites sofort zu vertrauen. Das Konzept, Frauen aus den slawischen Ländern Männern im Westen und im arabischen Land vorzustellen, ist unter ihnen am beliebtesten. Eine dieser Dating-Websites ist RussianBrides.com. Diese Seite ist eine der größten Dating-Plattformen mit einer großen Anzahl männlicher Sucher und einer großen Datenbank attraktiver russischer Frauen.

Dieser Russe russische Dating-Website verfügt über eine Community mit mehr als 1 Million Mitgliedern und durchschnittlich 80 Millionen Besuchen pro Jahr. Es ist ein Mitglied der Anastasia-Unternehmensgruppe, einem vertrauenswürdigen Namen in Partnervermittlungen mit Niederlassungen in Russland und den USA.

Die Mitglieder von RussianBrides.com gehören verschiedenen Altersgruppen an, Männer, die eine einzelne russische Frau suchen, die bereit ist, sich mit einem Ausländer zu verabreden. Männliche Profile sind größer als weibliche, was natürlich ist, weil Männer eher darauf aus sind, einen Partner zu finden. Die Seite hat ungefähr 12.000 Zugriffe pro Tag.

Die registrierten Benutzer und Besucher von RussianBride kommen aus Australien, den Niederlanden, den USA und Großbritannien. Während Männer mehr als Frauen sind, gibt es auf dem Gelände etwa 25.000 Frauen russischer Herkunft. Die Altersverteilung ist umgekehrt proportional: Frauen zwischen 18 und 34 Jahren, Männer zwischen 35 und 55 Jahren. Es ist für Frauen in Russland und den Nachbarländern selbstverständlich, jung zu heiraten.

Es gibt eine strenge Richtlinie für die Frauen auf der Website. Bevor diese Damen ein Konto erstellen können, müssen sie ihre Identifikationen angeben, die von den Mitarbeitern von RussianBrides überprüft werden. Kommunikation ist hier kein Problem, denn wenn eine der Parteien nicht Englisch sprechen kann, kann die Website den Übersetzungsdienst anbieten, um diese Lücke zu schließen.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

RussianBrides.com Benutzerfreundlichkeit

Wenn Sie zum ersten Mal in einer Dating-App oder auf der Website sind, werden Sie nicht eingeschüchtert, da RusssianBrides.com über eine praktische Benutzeroberfläche verfügt. Bevor Sie ein Konto erstellen, erhalten Sie alle Informationen, die Sie über die Website benötigen, worauf Sie sich einlassen, die Richtlinien und Preise sowie einen FAQ-Bereich, in dem Sie Antworten auf Ihre Fragen finden.

Das Design macht vielleicht keinen guten ersten Eindruck, aber Sie können anhand der Homepage nicht beurteilen, was es für Sie tun kann, oder? Wenn Sie über das Konto verfügen und auf die Benutzeroberfläche zugreifen konnten, werden Sie erstaunt sein, wie elegant und organisiert sie ist. Darüber hinaus wurde hier mit einem guten Design eine einfache Bedienbarkeit erreicht.

Die warmen und roten Töne stellten die Schönheit der russischen Damen gegenüber. Geben Sie der Site ein klassisches und schwüles Gefühl, das dem alten Hollywood-Glamour sehr ähnlich ist. Alle Fotos der Damen sind geschmackvoll und mit hervorragender Beleuchtung gemacht, um ihre Schönheit hervorzuheben. Es ist eine geschmackvolle Dating-Website, wenn Sie mich fragen.

Alle Informationen über die Website, die Sie kennen sollten, sind für Besucher offen und werden nicht weitergegeben, nachdem Sie sich wie andere Dating-Websites für ein Konto angemeldet haben. Neben der Transparenz ist eine der hilfreichen Funktionen der Bereich „TOP 100 Ladies“. Sie müssen kein Mitglied sein, um einen Blick auf die russischen Mädchen in ihrer Datenbank zu werfen.

Darüber hinaus können Sie Ihre Suche anhand des Alters der Mädchen und der Regionen, aus denen sie stammen, eingrenzen – sei es Serbien, Moldawien, Russland oder ein anderes Land in der Region. Mit nur wenigen Klicks finden Sie ein Datum, das Sie suchen.

Was Sie dazu bringt, auf der Website zu bleiben, sind die intelligenten Navigationswerkzeuge und das minimalistische Design. Hier gibt es keine nervigen Popups oder schreienden Banner. Die Suchfilter zeichnen es unter den Benutzern aus. Sie können bis zur Haarfarbe oder Körpergröße für Ihre zukünftige Frau auswählen. Und das sind nicht alle Profile der Mädchen, auch nicht ihre Hobbys und Vorlieben. Geben Sie diese Merkmale in Ihre Auswahlkriterien ein, und die Website führt Sie zu Ihrem potenziellen Partner.

Besondere Merkmale

RussianBrides.com Funktionen

Es gibt spezielle Funktionen in dieser Online-Dating-Website, die Benutzer erkunden können. Die zusätzlichen Funktionen sind nicht wirklich revolutionär, können jedoch dazu beitragen, die Benutzererfahrung zu verbessern. Hier sind die Funktionen der Website, die Ihnen helfen könnten, eine potenzielle russische Braut zu finden.

Die Geschenke

Mit RussianBrides können Benutzer Geschenke mit Credits als zusätzlichem Service senden und empfangen. Männer können ein Geschenk direkt an die Adresse des Empfängers senden, ähnlich wie es ein echter Bewerber tun würde. Es gibt beiden Parteien bessere Chancen, näher zu kommen.

Lass uns mischen

Mit dieser Funktion können die Mitglieder Broadcast-Nachrichten an viele andere Mitglieder ihrer Wahl senden. Der Dienst kann alle vierundzwanzig Stunden genutzt werden. Nachrichten können an so viele Mitglieder wie möglich gesendet werden.

Live-Chat

Mitglieder, die sich für das Profil eines Damenprofils interessieren, können auf viele Arten mit den Damen chatten, aber der Live-Chat ist der beliebteste. Die Kommunikation kann über Video oder Text erfolgen und sogar Geschenke während des Chats senden. Credits sind jedoch erforderlich, um Antworten zu lesen.

Wie funktioniert es?

RussianBrides.com arbeiten

Die Nutzung der Website RussianBrides.com ist nichts Außergewöhnliches. Selbst wenn Sie mit solchen Dingen noch nicht vertraut sind, werden Sie feststellen, dass es einfach ist, ein Konto zu erstellen. Das Design der Website mag etwas altmodisch sein, aber es gibt hier keine anderen irritierenden Elemente, die Sie von Ihrer Mission ablenken würden.

Theoretisch fungiert eine Online-Dating-Plattform wie RussianBrides als neutraler Ort, an dem sich ausländische Männer treffen, die nach willigen russischen Damen suchen. Das Profil der Damen auf dieser Website wird gründlich überprüft, um die Echtheit der angegebenen Informationen zu überprüfen.

Die Website ist einfach zu bedienen und alle Bereiche sind übersichtlich organisiert. Das ist ein Plus, denn Sie sparen Zeit, wenn Sie die Dame finden, die Sie mögen. Wenn es um intuitive Navigation und einfachen Zugriff auf das Menü geht, konnte RussiaBrides beides liefern.

Das Kundensupport-Team steht seinen Mitgliedern auch zur Verfügung, wenn sie auf etwas Ungewöhnliches stoßen, sei es ein potenzieller Betrug oder ein Mitglied, das zusätzliche Informationen benötigt.

Anmeldevorgang

RussianBrides.com Zeichen

Es gibt zwei Möglichkeiten, sich hier für ein Konto anzumelden: per E-Mail oder über Ihr Google-Konto. Die Anmeldung ist schneller, wenn Sie über ein Google-Konto verfügen. Eine andere Alternative ist das Ausfüllen des Online-Formulars, um sich per E-Mail zu registrieren. Sie benötigen lediglich Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort.

Das Erstellen eines so einfachen Kontos kann auch ausgenutzt werden, da die männlichen Mitglieder nicht überprüft oder überprüft werden. Die Registrierung dauert nur wenige Minuten und erfordert keine Überprüfung oder Codes oder Links, die per E-Mail gesendet werden, um die männlichen Benutzer zu überprüfen.

Sobald Sie mit Ihren Benutzeranmeldeinformationen angemeldet sind, können Sie Ihr Profil verbessern, um es so attraktiv wie möglich zu gestalten. Es gibt hier keine Möglichkeit, Alter, Identität oder Ort zu überprüfen, und Sie können Ihr Profil nicht freigeben oder später ändern.

Benutzerprofilqualität

RussianBrides.com Profil

Das Benutzerprofil ist in RussianBrides nicht obligatorisch, aber ein Qualitätsprofil, einschließlich sorgfältig kuratierter Fotos, kann die Chancen erhöhen, einen Partner zu finden. Sie können die Informationen auswählen, die Sie bereitstellen möchten, Ihre Interessen hinzufügen und eine faszinierende Beschreibung Ihrer Person erstellen. Es liegt ganz beim Benutzer. Unabhängig davon, ob Sie viel über sich preisgegeben haben oder nicht, wird dieses Profil von der Website nicht entfernt.

Sie werden überrascht sein, dass die meisten weiblichen Profile ausgefüllt und die Fotos aktualisiert, verbessert und ansprechend sind. Sie tun dies, um einen geeigneten Mann zu finden, der sie bemerkt und Kontakt aufnimmt. Männer hingegen haben meist leere Profile, manchmal sogar ohne Foto von sich. Wenn es ein Rätsel bleiben soll oder sie einfach nur faul sind, spielt es keine Rolle.

Was diese Website für den Benutzer interessant macht, ist, dass Sie bei der Erstellung Ihres Profils freie Hand haben. Sie können ein Titelbild und ein Hauptfoto haben, wie auf Facebook, und Ihre Interessen hinzufügen, ein wenig über sich selbst und was Sie von einem Partner erwarten. Wir empfehlen Ihnen, sich hier ein wenig anzustrengen, da Sie nie wissen werden, wann die wahre Liebe kommen wird.

Mobile Anwendungen

Leider gibt es nicht viel zu der mobilen Anwendung von RussianBride zu sagen, da keine verfügbar ist. Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch nichts entwickelt. Wenn Sie die Website jedoch nicht mehr auf Ihrem Laptop oder Desktop öffnen möchten, können Sie über Ihr Mobiltelefon auf die Website zugreifen. Sie können kostenlos auf die optimierte Website Ihres Desktops zugreifen, und die gleichen Funktionen können auch auf der mobilen Version verwendet werden.

Sowohl die Desktop- als auch die Mobilversion sehen gleich aus, sind jedoch auf Ihrem Handy nur kompakter und dichter. Sie werden auch die zusammenhängenden und ordentlichen Tasten zu schätzen wissen. Obwohl nichts mit einer App vergleichbar ist, ist diese Alternative überhaupt nicht schlecht. Es ist auch unterwegs verfügbar, wenn auch in einer für Mobilgeräte optimierten Option.

Alternativen und ähnliche Website-Apps

RussianBrides.com Website

Viele andere Dating-Websites haben ein ähnliches Format und Geschäftsmodell wie RussianBrides.com. Diese Seite ist Mitglied der renommierten Anastasia, einer Gruppe internationaler Online-Dating-Sites. Das Ziel dieses Unternehmens ist es, Frauen aus aller Welt mit Partnern in Kontakt zu bringen.

Hier sind einige alternative Dating-Websites mit dem gleichen Ziel.

  • AfricanBeauties.com – eine Dating-Website mit afrikanischen Frauen als weiblichen Mitgliedern.
  • AsianBeauties.com – richtet sich an exotische Frauen aus Fernost.
  • AmoLatina.com – Die weiblichen Mitglieder kommen aus Südamerika und den lateinamerikanischen Ländern.
  • AnastasiaDate.com – Es richtet sich an Frauen aus Russland und der GUS.

Mitgliedschaftspreis und andere Zahlungsmethode

RussianBrides.com Preis

Die Registrierung bei RussianBrides.com ist kostenlos. Es kann Ihre Suche jedoch nur bis zu einem bestimmten Punkt führen, und wenn Sie mehr möchten, müssen Sie für die Mitgliedschaft bezahlen. Sie können mit Kreditkarte oder mit Ihrem Handy bezahlen.

Eine bezahlte Mitgliedschaft zu haben, hat viele Vorteile. Neue Benutzer, die sie genießen möchten, müssen ein Abonnement kaufen, nachdem sie ein einmonatiges kostenloses Abonnement im Wert von 9,99 USD erhalten haben. Diese Mitgliedschaft wird automatisch erneuert und endet nur, wenn Sie sie kündigen. Die Website hat ihre Währung „Credits“. Die Kommunikation wird separat bezahlt, und Sie müssen die Credits im Online-Chat, beim Senden von E-Mails und Offline-Nachrichten sowie beim Senden von Geschenken verwenden.

Lassen Sie uns einen Blick auf den Unterschied zwischen einer kostenlosen und einer bezahlten Mitgliedschaft werfen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionenь

RussianBrides.com kostenlos

Für die kostenlose Mitgliedschaft können Benutzer die Let’s Mingle-Funktion einmal alle 24 Stunden verwenden, einen dreiminütigen Chat mit zehn verschiedenen Benutzern führen, drei Online-Nachrichten senden und kostenlos eine Einführungs-E-Mail senden.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Wenn Sie monatliche Abonnements bezahlen, erhalten Sie 50% Rabatt auf Kreditpakete. Erstens können Benutzer 2,99 US-Dollar für 20 Credits kaufen und Let’s Mingle, Video- und Text-Chat unbegrenzt nutzen sowie E-Mails und Offline-Nachrichten an andere Mitglieder der Website senden.

Ist RussianBrides wirklich sicher?

RussianBrides.com Sicher

Die Vertrauensbewertung für Online-Dating-Sites ist dürftig, da viele Leute die Sites für betrügerische Zwecke nutzen, einschließlich gefälschter weiblicher Konten, um Männer anzulocken und ihr Geld zu bekommen. RussianBrides ist jedoch eine Ausnahme. Es hat Millionen ausgegeben, um seine Sicherheit gegen Betrüger zu perfektionieren. Es hat ein Team, das die Frauen überprüft und die Konten kontinuierlich überwacht, um sicherzustellen, dass sie existieren. Wenn sie etwas Verdächtiges finden, blockiert die Site sie automatisch.

Die strenge Sicherheit der Website und die strengen Richtlinien sind ausreichend, um sicherzustellen, dass Mitglieder nicht Betrug und Betrug ausgesetzt sind. Anstatt die Konten mit einer einfachen E-Mail zu überprüfen, überprüft ein Team von Mitarbeitern die weiblichen Konten, und das macht es anders. Es schützt seine Benutzer.

Fazit

RussianBrides.com über

RussianBrides.com ist eine der Online-Dating-Websites, die einen hervorragenden Ruf genießen. In Anbetracht des Eindrucks, den diese Websites haben, ist dies eine Ausnahme. Es hat sich gut geschlagen, indem es sich den Problemen gestellt hat, die die Branche belastet haben. Mit strengen Sicherheitsrichtlinien wurde es zum Goldstandard für Online-Dating-Websites.

Tausende seiner Nutzer vertrauen dieser Website. Das Design und die Benutzerfreundlichkeit sind erstklassig, da Benutzer problemlos auf der Website navigieren können. Das Highlight dieser Website ist jedoch die Qualität der Profile ihrer Mitglieder. Dies ist wichtig, da Sie auf der Dating-Website sind, damit sich Menschen treffen, ihren Partner finden, eine Familie gründen und glücklich sein können. Vor diesem Hintergrund empfehlen wir Ihnen, RussianBrides.com auszuprobieren.

Beliebte FAQs

Wie lösche ich ein RussianBrides.com-Konto?

Es gibt zwei Möglichkeiten, ein Konto und ein Profil bei RussianBrides.com zu löschen:

  • E-Mail an die Website und Antrag auf Stornierung an support@russianbridesmailing.com
  • Rufen Sie sie direkt unter der gebührenfreien Nummer 1 (800) 480-8077 an

Wie kann ich jemandem auf RussianBrides.com eine Nachricht senden?

Sie können auf viele Arten mit Mitgliedern von RussianBrides.com kommunizieren. Als kostenloses Mitglied können Sie zunächst Offline-Nachrichten an Benutzer senden, einen dreiminütigen Live-Chat führen, einmal täglich eine Broadcast-Nachricht senden und eine Einführungs-E-Mail senden. Zahlende Mitglieder können diese Kommunikationsrechte nur unbegrenzt nutzen.

Wie kann man sehen, wer dich auf RussianBrides.com mag, ohne zu bezahlen?

RussianBrides.com gibt auf seiner Website nicht eindeutig an, ob Sie dies tun können. Wie bei allen Dating-Websites können Sie jedoch exklusiven Zugriff auf solche Funktionen haben, wenn Sie ein zahlendes Mitglied sind.

Wie blockiere ich jemanden auf RussianBrides.com?

Sie können die Sperrfunktion auf der Website verwenden, wenn Sie das Verhalten des Mitglieds als störend empfinden, oder es direkt melden, indem Sie den Kundendienst anrufen.

Wie kann ich das Abonnement von RussianBrides.com kündigen?

So beenden Sie Ihr monatliches Abonnement:

  • Rufen Sie die gebührenfreie Nummer 19800) 356-3130 an, um Ihre bezahlte Mitgliedschaft zu kündigen, oder
  • Wenden Sie sich unter support@anastasiadate.com an den Kundendienst
Yajaira Martínez Peñaloza
Yajaira ist hervorragend darin, aufmerksam zu sein. Sie ist auch sympathisch und engagiert. Während ihrer Karriere hat sie Menschen geholfen, verschiedene Probleme anzugehen.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultChatHookups
8.1
Lesen
Afroromance
9.8
Lesen
AsianDating
9.8
Lesen
Vanilla Umbrella
6.5
Lesen
Flirt4Free
9.3
Lesen
EasySex
9.3
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/russianbrides-com-review/RussianBrides.com Review

RussianBrides.com Review 2020: Perfect or Scam

RussianBrides.com Review 2020: Perfect or Scam

Pros and Cons

Pros
  • With thousands of active members worldwide
  • Better security and anti-scam policy
  • Easy to navigate
Cons
  • There is no mobile app
  • Sends a lot of spam emails
  • Despite strict rules, there are many fake profiles

The times when you have to go all the lengths to get yourself a date is long gone. The introduction of technology has changed the way people live, including the way they find a prospective partner. The presence of social media sites seems to be an excellent place to hook up with someone or find a particular person for a long serious relationship, but that is not enough. People needed a more convenient way to find that somebody and that need has given rise to the world of dating sites and apps.

Russia is not only known for its places and history, on top of our mind when we hear the country are the Russian girls. These girls have been stereotyped in movies and blogs that most of them are looking for a man from overseas who will sweep them off their feet and leave Russia for good. That, plus a visa and a lavish lifestyle. Although this is half-true, still men around the round want a Russian bride.

You don’t have to go to Russia to get yourself a Russian bride. These girls are all over the world, and all you need is access to the internet and log on to the RussianBrides.com dating service.

Review of the Brand

RussianBrides.com Review

Brides from Russia and its neighboring countries are on high demand across the globe for more than two decades now. There is everything to love in a Russian bride – their beauty, their sense of family, and outlook in life. The fact that you are reading this review means that you have already set your mind in meeting a Russian lady online.

There are many dating websites around, and it’s not easy to instantly trust these sites. The concept of introducing women from the Slavic countries to men in the West and Arab country is the most popular among them. One of these dating websites is RussianBrides.com. This site is one of the largest dating platforms there is with a huge number of male seekers and a large database of attractive Russian women.

This dating website boasts a community of more than 1 million members and an average of 80 million visits every year. It’s a member of the Anastasia group of companies, a trusted name in dating agencies that have offices in Russia and the US.

The members of RussianBrides.com belong to varied age groups, males who are looking for a single Russian woman ready to date a foreigner. Male profiles are greater than females, which is natural because males are more eager to find a partner. The site has about 12,000 hits a day.

The registered users and visitors in RussianBride are from Australia, the Netherlands, the US, and the UK. While men outnumber women, there are about 25,000 women of Russian descent on the site. The age distribution is inversely proportional, women from 18-34 age group while men are from 35 to 55 plus of age. It is natural for women in Russia and neighboring countries to marry young.

It has a stringent policy for the women on the site. Before these ladies can make an account, they have to provide their identifications, which are verified by the RussianBrides staff. Communication is not an issue here because if either of the parties cannot speak in English, the site can offer the translation service to bridge the gap.

Website Design and Usability

RussianBrides.com Usability

If this is your first time in a dating app or at the site, you will not get intimated as RusssianBrides.com has a convenient user interface. Before creating an account, you will have all the information you need about the site, what you are getting into, the policies and pricing, and even an FAQ section to provide answers for any questions you have in mind.

The design may not make a great first impression, but you cannot judge what it can do for you based on the homepage, right? When you have the account and were able to access the interface, you will be astonished by how sleek and organized it is. On top of that, it perfectly achieved easy usability with a good design here.

The warm and red tones juxtaposed the beauty of the Russian ladies. Giving the site a classy and sultry feel much like the old Hollywood glam. All the photos of the ladies are done in good taste with excellent lighting to highlight their beauty. It is a tasteful dating website if you ask me.

All the information about the website that you should know is open to visitors and are not given after you have signed up for an account as other dating sites do. Aside from the transparency, one of its helpful features is the “TOP 100 ladies” section. You don’t have to be a member to take a glimpse at the Russian girls on their database.

Moreover, you can narrow down your search based on the girls’ age and the regions they are from – be it Serbia, Moldova, Russia, or any other country in the area. With just a few clicks, you can find a date you are looking for.

What makes you stay on the website is its smart navigation tools and minimalistic design. There are no annoying pop-ups or screaming banners here. The searching filters are what make it stand-out among users. It allows you to select up to the color of the hair or height for your future wife. And that’s not all the girls’ profiles even include their hobbies and likes. Input these characteristics in your selection criteria, and the site will lead you to your potential partner.

Special Features

RussianBrides.com Features

There are special features in this online dating website that users can explore. The additional features are not really revolutionary but can help enhance the user’s experience. Here are the site’s functionalities that might help you land a potential Russian bride.

Presents

RussianBrides allows its users to send and receive gifts using credits as its additional service. Males can send a present directly to the address of the receiver, much like a real suitor would. It gives both parties better chances to get closer.

Let’s Mingle

It is a feature that allows the members to send broadcast messages to many other members of their choice. The service can be used once every twenty-four hours. Messages can be sent to as many members as possible.

Live Chat

Members who are interested in the profile of a lady profile can start chatting with the ladies through a lot of means, but the live chat is the most popular. Communication can be via video or text and even send presents while chatting. Credits are necessary to read replies, though.

How Does It Work?

RussianBrides.com work

There is nothing out of the ordinary in using the RussianBrides.com website. Even if you are new to this kind of thing, you will find that it’s easy to create an account. The design of the website might be a little old-fashioned, but there are no other irritating elements here that would distract you from your mission.

Theoretically, an online dating platform like RussianBrides functions as a neutral ground where foreign males who are looking for willing Russian ladies meet. The profile of the ladies on this website is thoroughly checked to verify the authenticity of the information given.

The site is easy to operate, with all its sections neatly organized. That is a plus because it will save you time in finding the lady you like. When it comes to intuitive navigation and easy access to the menu, RussiaBrides was able to deliver both.

Its customer support team is also on hand to assist its members in case they encounter something unusual, be it a potential scam or a member needing additional information.

Sign up Process

RussianBrides.com Sign

There are two ways to sign up for an account here: thru email or using your Google account. It will be faster to sign up if you have a Google account. Another alternative is to fill up the online form to register via email. All it needs is your name, email address, and password.

Creating an account this easy can also be exploited as the male members are not vetted or checked. Registration takes only a matter of minutes and it does not require any verification or codes or links that are sent via email to verify the male users.

Once you are logged in with your user credentials, you can start enhancing your profile, making it as attractive as possible. There is no way to check the age, identity, or location here, and you can choose not to share your profile or change them later on.

Users Profile Quality

RussianBrides.com profile

The user’s profile is not mandatory in RussianBrides, but having a quality profile, including carefully curated photos, can increase the chances of finding a partner. You can choose the information you want to provide, add your interests, and create a fascinating description about yourself; it’s all up to the user. Whether you have revealed much about yourself or not, this profile will not be removed by the site.

You will be surprised to find the majority of the female profiles to be filled in and the photos updated, enhanced, and appealing. They do this to find a suitable man to notice them and make contact. Males, on the other hand, have mostly empty profiles, sometimes without a photo of themselves even. If it’s to remain a mystery or they are just plain lazy, it does not matter.

What makes this website interesting to the user is you have a free hand in creating your profile. You can have a cover photo and a primary photo, like on Facebook and add your interests, a little something about yourself and what you want in a partner. We suggest that you put in a little effort here because you will never know when true love will come.

Mobile Applications

Unfortunately, there is not much to say about RussianBride’s mobile application because there is none available. Nothing is developed yet as of this writing. But if you don’t want to open the website on your laptop or desktop anymore, you can access the website through your mobile phone. You can access its optimized website on your desktop for free, and the same features can be enjoyed on its mobile version.

Both the desktop and mobile versions have the same look, only more compact and denser on your mobile. You will also appreciate the cohesive and neat buttons. Although nothing compares to an app, this alternative is not bad at all. It is still accessible while on the go, albeit in a mobile-optimized option.

Alternatives and Similar Website Apps

RussianBrides.com Website

Many other dating websites have a similar format and business model like RussianBrides.com. as this site is a member of the renowned Anastasia, a group of international online dating sites. This company’s goal is to connect women from everywhere in the world to connect with partners.

Here are some alternative dating websites with the same objective.

  • AfricanBeauties.com – a dating website with African women as female members.
  • AsianBeauties.com – it caters to the exotic women from the Far East.
  • AmoLatina.com – Its female members are from South America and the Latin countries.
  • AnastasiaDate.com – It caters to females from Russia and CIS.

Membership Price and Other Payment Method

RussianBrides.com Price

All registration at the RussianBrides.com is free. However, it can only take your search to a certain point, and if you want more, you need to pay for membership. You can pay through credit card or by using your mobile phone.

Being on a paid membership has a lot of perks. New users who want to enjoy them have to buy a subscription after enjoying a one-month free subscription worth $9.99. This membership is renewed automatically and will only stop if you cancel it. The website has its currency called “credits.” Communication is paid separately, and you have to use the credits in online chat, sending emails and offline messages, and sending presents.

Let us take a look at the difference between a free membership and paid membership.

Free Membership Features

RussianBrides.com free

For the free membership, users can use the Let’s Mingle feature once every 24 hours, have a three-minute chat with ten different users, send three online messages, and send an introductory email for free.

Premium Membership Features

Paying monthly subscriptions will help you get a 50% discount on credit packages. First, users can buy $2.99 for 20 credits and have unlimited use of Let’s Mingle, video and text chat, and sending emails and offline messages to other members of the website.

Is RussianBrides Really Safe?

RussianBrides.com Safe

The trust rating for online dating sites is meager as many people are using the sites for fraudulent means, including fake female accounts, to lure men and get their money. However, RussianBrides is an exception. It has spent millions in perfecting its security against scammers. It has a team that verifies the women and continuously monitors the accounts to make sure that they are existent. When they find anything suspicious, the site automatically blocks them.

The tight security of the site and strict policies is enough assurance that members are not subjected to fraud and scam. Instead of verifying the accounts with a simple email, a team of employees checks the female accounts, and that’s what makes it different. It protects its users.

Conclusion

RussianBrides.com about

RussianBrides.com is one of the online dating websites that have an outstanding reputation. Considering the impression that these sites have, it is an exception. It has done well for itself by confronting the issues that have tainted the industry. With strict security policies in place, it became the gold standard in online dating websites.

Thousands of its users trust this website. For its design and usability are top notch as users can easily navigate the site without much difficulty. However, the highlight of this website is the quality of the profiles of its members. This is essential because you are on the dating website for people to meet, find their partner, create a family, and be happy. With that being said, we recommend you give RussianBrides.com a try.

Popular FAQs

How to delete a RussianBrides.com Account?

To delete an account and profile at RussianBrides.com, it comes in two ways:

  • Email the website and request for cancellation at [email protected]
  • Call them directly at its toll-free number 1 (800) 480-8077

How to message someone on RussianBrides.com?

You can communicate with members of the RussianBrides.com in many ways. First, as a free member, you are allowed to send offline messages to users, have a three-minute live chat, send a broadcast message once a day, and send an introductory email. Paying members can have these communication privileges, only on an unlimited basis.

How to see who likes you on RussianBrides.com without paying?

RussianBrides.com does not clearly state on its site whether you can do this, but like in any dating websites, you can have exclusive access to features like this if you are a paying member.

How to block someone on RussianBrides.com?

You can use the block feature on the website if you find the member’s behavior disturbing or report them directly by calling the customer support.

How to cancel RussianBrides.com subscription?

To stop your monthly subscription:

  • Call their toll-free number 19800) 356-3130 to cancel your paid membership, or
  • Contact their customer support service at [email protected]

Recommended websites

AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
Afroromance
9.8
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDating
9.8
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BlackTryst
9.0
Read More
BongaCams
9.3
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
EbonyFlirt
9.2
Read More
EasySex
9.3
Read More
Fap CEO
9.6
Read More
Fap Titans
9.5
Read More
Flirt4Free
9.3
Read More
FlirtyMilfs
9.2
Read More
FlirtySlapper
9.3
Read More
Free Horny Milfs
8.9
Read More
FreeHookupAffair
9.4
Read More
FuckBook
9.2
Read More
HelloHotties
9.3
Read More
GCruise
9.3
Read More
Gay Harem
9.5
Read More
Hentai Heroes
9.7
Read More
Hookups Wanted
9.1
Read More
IHeartBreakerer
9.1
Read More
IHookup
9.1
Read More
IWantAsian
9.5
Read More
IwantBlacks
9.4
Read More
LesbieDates
9.6
Read More
Live Video Chat
9.3
Read More
Vanilla Umbrella
6.5
Read More
InstaSext
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Beauty 85%
Female 40%
Members 150000+
About Site
Visit rate 5.4
Fraud Very Rarely
Rating
5.6
Visit Site