"@type": "FAQPage", "mainEntity": [{ "@type": "Question", "name": "Comment supprimer un compte Secret Benefits?", "acceptedAnswer": { "@type": "Answer", "text": "Vous pouvez facilement le faire depuis votre page d’accueil. Connectez-vous, accédez à « Paramètres », cliquez sur « Choisir l’adhésion » sous le symbole d’engrenage. Ensuite, cliquez sur «Supprimer» pour supprimer votre compte. Votre compte sera supprimé du site et vous perdrez également tous les frais payés pour les crédits." } },{ "@type": "Question", "name": "Comment envoyer un message à quelqu’un sur les avantages secrets?", "acceptedAnswer": { "@type": "Answer", "text": "Vous devez être vérifié pour pouvoir utiliser cette fonctionnalité. Cependant, soyez prêt à payer (dix crédits) avant de contacter un nouveau membre. Il s’agit d’un paiement unique, mais pour chaque membre auquel vous envoyez un message." } },{ "@type": "Question", "name": "Comment voir qui vous aime sur Secret Benefits sans payer?", "acceptedAnswer": { "@type": "Answer", "text": "Vous êtes jumelé avec ceux qui vous aiment après que vous les aimez. Tandis que vous pouvez payer dix crédits pour envoyer un message à quelqu’un et éviter le temps d’attente. Cependant, vous ne pouvez continuer à communiquer avec eux que s’ils répondent à votre message." } },{ "@type": "Question", "name": "Comment bloquer quelqu’un sur les avantages secrets?", "acceptedAnswer": { "@type": "Answer", "text": "Si, pour une raison quelconque, vous trouvez désagréable de communiquer avec quelqu’un sur Secret Benefits, accédez à son profil et recherchez le bouton à trois points. Cliquez dessus pour empêcher la personne de voir votre profil. Vous pouvez en outre écrire une raison pour laquelle vous pensez que cette personne devrait être bloquée du site." } },{ "@type": "Question", "name": "Comment annuler l’abonnement Secret Benefits?", "acceptedAnswer": { "@type": "Answer", "text": "Vous pouvez annuler votre abonnement à tout moment en sélectionnant simplement cette option sur votre page de profil. Cependant, vous devez noter que cela mettra immédiatement fin à votre abonnement. Vous perdrez tout l’argent payé et vous n’êtes pas éligible à un remboursement ou quoi que ce soit. Le pire est que votre profil sera également entièrement supprimé sur Secret Benefits." } } ] }
0%
https://hookupwebsites.org/de/secret-benefits-review/Secret Benefits
Affiliate Disclosure

Secret Benefits im Test 2021

Secret Benefits im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 1%
Antwortrate 93%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 24-25
Profile 2.000.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.8
Seite besuchen

Secret Benefits Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Ein sicherer Ort für ältere Männer, um jüngere Mädchen ohne Stigma zu treffen;
  • Die Registrierung ist kostenlos;
  • Die Dating-Community ist freundlich;
  • Sie können andere Leute außer Zuckervätern zusammenbringen, aber die Bevölkerung der jungen Männer ist relativ gering;
  • Flexibles Zahlungssystem basierend auf Gutschriften;
  • Es ist kostenlos für Zucker Damen zu verwenden;
  • Weniger gefälschte Profile aufgrund der Bildüberprüfung.
Nachteile
  • Sie müssen die Messaging-Funktion für jeden Benutzer aktivieren.
  • Es gibt weit mehr ältere Männer auf der Website als die jungen Damen, mit denen sie übereinstimmen können.
  • Es gibt noch keine mobile App.
  • Zuckerväter können mit einem freien Profil nicht viel anfangen.
  • Sie können den Benutzerstatus nicht nachweisen, da keine Überprüfung des Vermögens erfolgt.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung


  • Geheime Alben: Es ist jedoch kostenlos, diese Funktion zu nutzen. es ist jedoch interessant. Damit können Benutzer ihr Fotoalbum so gestalten, dass es nur den gewünschten Personen angezeigt wird.
  • Profilhervorhebung: Diese Funktion ist nicht ganz kostenlos. Benutzer müssen ihre Profile überprüfen, um sie zu verwenden, oder Guthaben verwenden, um diesen Effekt dem Konto hinzuzufügen. Es bringt Ihre Seite an die Spitze der Suchergebnisse, wodurch es für diese spezielle Person einfacher wird, Sie zu finden.
  • Vorrangige Unterstützung: Dieser bietet Ihnen einen VIP-Kundensupportvorteil. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie Ihr Konto erfolgreich verifiziert haben und alle Ihre Supportanforderungen mit hoher Geschwindigkeit erfüllt werden.
  • Blog: Dies dient als Abschnitt, in dem Sie teilnehmen und spannende Themen lesen können. Hier finden Sie nützliche Informationen sowohl von anderen Mitgliedern als auch von Mitarbeitern von Secret Benefits. Alles in allem verleiht es Ihrer Zeit auf dieser Website mehr Würze.

Diese Website hat sich als Aufenthaltsort für Millionen zahlreicher erwachsener Männer sowie schöner junger Damen erwiesen. Diese beiden Kategorien von Menschen verbinden sich schnell mit dem Ziel, eine anständige Beziehung zu geheimen Vorteilen zu erkunden. Ein großes Plus dieser Website ist, dass die meisten Verbindungen scheinbar edel sind und unabhängig von der Einbeziehung materieller Unterstützung oft in einer bewundernswerten Liebesgeschichte enden.

Wie genau sind die Fakten und sind geheime Vorteile Ihr Vertrauen wert? Dies ist nicht das erste Mal, dass man von Websites hört, die ihre Benutzer betrügen und auszahlen, ohne wie behauptet zuverlässige Funktionen anzubieten. Schauen wir uns die Vor- und Nachteile sowie die zu erwartenden Dinge bei der Nutzung dieser Website genauer an.

Es ist erwiesen, dass die Suche nach jemandem für diese Art von Beziehung auf einer regulären Website mit ein wenig Scham und unangenehmen Erfahrungen verbunden ist. Plattformen wie Secret Benefits haben jedoch die Unannehmlichkeiten beseitigt, die bei der Online-Suche nach einem älteren Mann oder einer jüngeren Dame auftreten können.

Expertenbewertung der geheimen Vorteile

Secret Benefits Review 2020 – Perfect or Scam?

Secret Benefits hat sich als einer der sicheren Orte erwiesen, an denen sich ältere Männer und jüngere Mädchen treffen können, ohne sich einer Beurteilung zu stellen. Es ist normal, auf dieser Website einen Partner zu finden, der bereit ist, in der Beziehung finanziell großzügig zu sein. Geheime Vorteile können sich leicht rühmen, 700.000 aktive Benutzer aus den USA und 100.000 aktive Benutzer pro Woche zu haben. In einer so großen Community können Sie sicher sein, Menschen unterschiedlicher Rassen und Ethnien zu treffen. Sie haben also die Wahl. Es scheint ein Paradies für Männer zu sein, da es ein geschlechtsspezifisches Missverhältnis von 80 bis 20 Prozent zugunsten der Männer gibt. Dies zeigt schnell, dass sich viermal mehr Männer auf der Website befinden als Frauen.

Abhängig von Ihrer Altersgruppe und der Ihres beabsichtigten Ehepartners variiert das Geschlechterverhältnis jedoch auf der Website. Im Alter von 18 bis 24 Jahren gibt es mehr Frauen und fast keine Männer. Dann gibt es im Alter von 25 bis 34 Jahren ziemlich mehr Männer als Frauen. Außerdem haben wir im Alter von 35 bis 44 Jahren mehr als viermal mehr Männer als Frauen. Die letzte Altersgruppe hier ist 45 bis 55+; Hier gibt es praktisch keine Damen. Dies bedeutet, dass es auf der Website eine große Anzahl von Zuckervätern gibt, während wir nur sehr wenige junge Damen haben, die zu ihnen passen.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Wenn wir über die Benutzerfreundlichkeit und Architektur der Secret Benefits-Dating-Plattform sprechen, können wir sie als so einfach wie ABC beschreiben. Angefangen von der Einfachheit und dem übersichtlichen Design bis hin zu den stilvollen Schaltflächen der neuen Generation, die schnell zu verstehen sind, ist die Website sehr benutzerfreundlich. Diese Dating-Website zeigt, dass die Entwickler beim Entwerfen wirklich den Komfort ihrer Benutzer im Auge hatten.

Sie müssen sich absolut keine Sorgen machen, auch wenn Sie einer von denen sind, die noch nie zuvor eine kostenlose Dating-Website verwendet haben. Die Einfachheit könnte wahrscheinlich von der Zielgruppe der Website, Sugar Daddies, erklärt werden. Es ist keine Neuigkeit, dass die Mehrheit der reifen Menschen mit dem World Wide Web und seinen Anwendungen nicht sehr vertraut ist. Daher ist es sinnvoll, dass Secret Benefits eine einfach zu verwendende und zugängliche Plattform ist. Man kann sich jedoch nicht sicher sein, weshalb es auf der Website einen Abschnitt mit der Bezeichnung „Kontakt“ gibt. Sie können das Support-Team bei Bedarf einfach mit einem Klick erreichen.

Besondere Merkmale

Secret Benefits Review 2020 – Perfect or Scam?

Wie man vermuten würde, würde es nicht ausreichen, auf einer Website zu sein, die die Möglichkeit bietet, einen Zuckerpartner zu finden, damit Ihre Liebesgeschichte Wirklichkeit wird. Der zusätzliche Aufwand für die Benutzerfreundlichkeit und die exklusiven Funktionen der Plattform spielt eine wichtige Rolle. Aus diesen Gründen würden wir die einzigartigen Funktionen analysieren, die die Vorteile von Secret ermöglichen und die sich als nützlich erweisen könnten.

Wie funktioniert Secret Benefits?

Diese Plattform funktioniert ganz einfach. Wenn Sie einen Benutzer finden, mit dem Sie wirklich sprechen möchten, können Sie schnell zehn Credits bezahlen, um diesem Benutzer eine Nachricht senden zu können. Diese Gebühr ist jedoch eine einmalige Zahlung, jedoch für jedes Mitglied, mit dem Sie Kontakt aufnehmen. Auf diese Weise können Sie auch automatisch den Standort des Mitglieds und das letzte Mal anzeigen, als diese Person online war. Ja, abgesehen von den kostenlosen Funktionen, die diese Website bietet, hat jede andere zusätzliche Funktion einen Preis.

Die Verwendung der Secret Benefits-Plattform zum Finden und Kommunizieren mit Personen ist einfach. Sobald Sie eine Nachricht an jemanden senden, der Sie interessiert, müssen Sie warten, bis diese Person antwortet, bevor Sie fortfahren können. Sobald sie antworten, können Sie mit dem Sprechen und Planen eines Meetings im wirklichen Leben beginnen. Sie können jedes Thema diskutieren, das Sie beide interessant finden. Seien Sie jedoch gewarnt, Ihre Bankdaten nicht online an Dritte weiterzugeben. Es gab Berichte über Missbrauch und Betrüger.

Anmeldevorgang

Secret Benefits Review 2020 – Perfect or Scam?

Das erste, was Benutzer am meisten mögen, ist, dass es absolut kostenlos ist, ein Konto bei Secret Benefits zu erstellen. Der Vorgang ist einfach, da Sie zunächst Ihre gültige E-Mail-Adresse eingeben und ein eindeutiges Passwort erstellen müssen. Geben Sie anschließend einen Benutzernamen ein, geben Sie Ihr Alter ein, gefolgt von Ihrem Standort, Ihrer ethnischen Zugehörigkeit und Ihrem Körpertyp. Es muss darauf geachtet werden, dass bei der Eingabe Ihres Benutzernamens keine Fehler gemacht werden, da dies später nicht manuell geändert werden kann.

Wenn Sie gegen die Online-Eingabe persönlicher Daten sind, mag es möglicherweise nicht, dass jedes neue Mitglied während des Anmeldevorgangs persönliche Daten eingeben muss. Abgesehen davon dauert der Vorgang nur wenige Minuten und ist mühelos zu verstehen. Laden Sie sich bei der Registrierung ein klares Bild von sich hoch. Damit beginnt der Suchalgorithmus, mögliche Übereinstimmungen zu empfehlen. Um Zugang zu den aufregenden Funktionen dieser Website zu erhalten, ist außerdem die Überprüfung des Profils ein Muss. Um sich verifizieren zu lassen, werden Sie möglicherweise aufgefordert, ein Video oder Foto von sich selbst mit einem bestimmten Typenschild einzugeben.

Benutzerprofile Qualität

Die Tatsache, dass Secret Benefits einen Überprüfungsprozess registriert, um seine Benutzer zu überprüfen, sagt bereits viel über diese Website aus. Sie achten sehr darauf, dass alle registrierten Benutzer ehrlich sind und wirklich der sind, für den sie sich ausgeben. Es ist möglicherweise unmöglich, die Benutzer mit betrügerischen Absichten vollständig von Hand auszuwählen. Das Volumen authentifizierter Benutzer ist jedoch deutlich größer als das nicht authentifizierter Benutzer. Tatsächlich sind die meisten falschen Konten, auf die Sie bei der Verwendung dieser Website stoßen, die neu generierten.

Es ist möglicherweise kostenlos, die Profile von Personen auf der Website anzuzeigen, aber Sie müssen dies überprüfen, bevor Sie ein geheimes Album anzeigen. Darüber hinaus befinden sich die aufregenden Bilder alle in der verdeckten Sammlung, was bedeutet, dass es zu Ihrem Nachteil ist, Ihr Konto nicht zu verifizieren. Da es eine geheime Sammlung gibt, ist Nacktheit in jedem Album auf der Website verboten. Es scheint, dass die auf dieser Website verwendete Funktion für versteckte Alben eher eine Win-Win-Option ist. Es hilft Benutzern dabei, ihre Konten zu authentifizieren, um den süßen Inhalt in geheimen Alben nicht zu verpassen.

Mobile Applikation

Secret Benefits Review 2020 – Perfect or Scam?

Wie die meisten Dating-Plattformen, die überraschenderweise bisher keine mobile Anwendung haben, hat auch Secret Benefits keine App. Es steht jedoch an der Spitze des technologischen Fortschritts. Diese Dating-Plattform verfügt über eine entsprechend übersichtliche mobile Version, auf die Sie kostenlos und unkompliziert zugreifen können. Keine der Funktionen der Websites wurde in der mobilen Version verwässert. Hier können Sie der mobilen Site ermöglichen, Ihren Standort mithilfe des GPS auf Ihrem Gerät zu identifizieren, oder dies manuell tun. Benutzer können darauf Credits kaufen, genauso wie auf der Desktop-Version. Kurz gesagt, mit der mobilen Version gibt es keinen Grund zur Sorge, da sie auf Ihren tragbaren Geräten reibungslos funktioniert.

Geheime Vorteile Alternativen und ähnliche Websites und Apps

Secret Benefits erweist sich als Online-Dating-Plattform, auf der sich Sugar Daddies, Mommies und jüngere Menschen treffen können. Andere Alternativen könnten der Aufgabe gewachsen sein, wenn Sie andere Gewässer testen möchten. Solche Alternativen umfassen:

  • SuggarDaddyMeet
  • Millionairematch
  • Suche nach Arrangement

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Secret Benefits Review 2020 – Perfect or Scam?

Secret Benefits bietet die Möglichkeit, die Plattform ohne Bezahlung zu nutzen. Es gibt jedoch auch andere Optionen, die man bezahlen muss, um erweiterte Möglichkeiten zu erhalten.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Wenn Sie sich strikt an die kostenlose Option halten, können Sie die folgenden Funktionen nutzen:

  • Konto-Erstellung
  • Suche nach Übereinstimmungen
  • Greifen Sie auf die Profile anderer Benutzer zu

Wenn Sie mehr wollen, ist es höchste Zeit, die bezahlten Abonnements zu berücksichtigen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Mit der bezahlten Mitgliedschaft bei Secret Benefits erhalten Sie erweiterten Zugriff auf Funktionen wie:

  • Zugang zu geheimen Alben
  • Möglichkeit, versteckte Bilder anderer Benutzer anzuzeigen
  • Sie können Direktnachrichten an andere Benutzer senden

Die Mitgliedschaftspläne sind wie folgt aufgeführt:

  • 100 Kredite mit einem Kurs von 0,59 USD / Kredit würden sich auf 59 USD summieren
  • 500 Kredite mit einem Kurs von 0,34 USD / Kredit würden sich auf 169 USD summieren
  • 1.000 Kredite mit einem Kurs von 0,29 USD / Kredit würden sich auf 289 USD summieren

Wenn man sich die Mitgliedschaftspläne und Preisoptionen ansieht, würde man sagen, dass Secret Benefits im Vergleich zu anderen teuren Plattformen, die noch weniger Funktionen bieten, im Durchschnitt liegt.

Sind geheime Vorteile wirklich sicher?

Secret Benefits Review 2020 – Perfect or Scam?

Secret Benefits ist eine sichere Dating-Plattform, um ältere Männer zu treffen, die finanzielle Unterstützung leisten können, und umgekehrt. Abgesehen davon, dass die Leute auf dieser Website aufgeschlossen und bereit für diese ungewöhnliche Art von Beziehung sind, investiert diese Plattform viel in die Sicherstellung, dass mehr Mitglieder verifiziert werden. Diejenigen, die neu registriert und nicht verifiziert wurden, erhalten eingeschränkten Zugriff auf die Site-Funktionen. Es wird jedoch empfohlen, keine Bankinformationen an Dritte auf der Website weiterzugeben. Wenn Sie verdächtige Aktivitäten bemerken, melden Sie dies dem Support-Team.

Fazit

Geheime Vorteile erweisen sich als Zufluchtsort für diejenigen, die an Zuckerdatierung interessiert sind. Es ist sicher und ermöglicht eine einfache Verbindung zwischen Zuckervätern und Zuckerbabys. Da kann man nicht einfach zu einer Dame in der Bar gehen und ihr als Gegenleistung für finanzielle Unterstützung ein Date anbieten. Ein weiteres Plus ist, dass die kostenpflichtigen Funktionen nicht auf Abonnementplänen basieren. Sie kaufen nur Credits, mit denen Sie für jede zusätzliche Funktion der Website bezahlen, die Sie nutzen möchten. Alles in allem sind geheime Vorteile eine gute Wahl, wenn Sie nach einer unkomplizierten Dating-Plattform ohne großen Aufwand suchen.

Beliebte FAQs

Secret Benefits Review 2020 – Perfect or Scam?

Hier sehen wir uns einige der beliebtesten Fragen an, die Benutzer zu Secret Benefits stellen, sowie die Antworten.

Wie lösche ich das Secret Benefits-Konto?

Sie können dies ganz einfach von Ihrer Homepage aus tun. Melden Sie sich an, navigieren Sie zu „Einstellungen“ und klicken Sie unter dem Zahnradsymbol auf „Mitgliedschaft auswählen“. Klicken Sie anschließend auf „Löschen“, um Ihr Konto zu entfernen. Ihr Konto wird von der Website entfernt und Sie verlieren alle Gebühren, die für Gutschriften gezahlt werden.

Wie kann ich jemandem eine Nachricht über geheime Vorteile senden?

Sie müssen überprüft werden, um diese Funktion nutzen zu können. Seien Sie jedoch bereit zu zahlen (zehn Credits), bevor Sie sich an ein neues Mitglied wenden. Dies ist eine einmalige Zahlung, jedoch für jedes Mitglied, das Sie benachrichtigen.

Wie können Sie sehen, wer Sie bei Secret Benefits mag, ohne dafür zu bezahlen?

Secret Benefits Review 2020 – Perfect or Scam?

Sie werden mit denen verglichen, die Sie mögen, nachdem Sie sie mögen. Sie können zehn Credits bezahlen, um jemandem eine Nachricht zu senden und die Wartezeit zu vermeiden. Sie können jedoch nur dann mit ihnen kommunizieren, wenn sie auf Ihre Nachricht antworten.

Wie blockiere ich jemanden für geheime Vorteile?

Wenn Sie aus irgendeinem Grund die Kommunikation mit jemandem über Secret Benefits als unangenehm empfinden, gehen Sie zu dessen Profil und suchen Sie nach der Schaltfläche mit drei Punkten. Klicken Sie darauf, um zu verhindern, dass die Person Ihr Profil anzeigt. Sie könnten auch einen Grund schreiben, warum Sie der Meinung sind, dass diese Person von der Website blockiert werden sollte.

Wie kündige ich das Secret Benefits-Abonnement?

Sie können Ihr Abonnement jederzeit kündigen, indem Sie diese Option auf Ihrer Profilseite auswählen. Beachten Sie jedoch, dass dadurch Ihr Abonnement sofort beendet wird. Sie verlieren das gezahlte Geld und haben keinen Anspruch auf Rückerstattung oder was auch immer. Das Schlimmste ist, dass Ihr Profil auch bei Secret Benefits vollständig entfernt wird.

Kontakt Informationen

Secret Benefits Review 2020 – Perfect or Scam?
  • Name der Firma : Geheime Vorteile
  • Adresse : Auckland, Neuseeland
  • Postleitzahl + Stadt : Unbekannt
  • Land : Unbekannt
  • Kunden-Support-E-Mail : support@secretbenefits.com
  • Facebook : www.facebook.com/SecretBenefitsOfficial
  • Twitter : twitter.com/secretbenefits
  • Blog : Unbekannt
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Catholicmatch
5.8
Lesen
BlackChristianPeopleMeet
6.1
Lesen
CaribbeanCupid
7.5
Lesen
BlackCupid
8.7
Lesen
ChatZozo
9.3
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/secret-benefits-review/Secret Benefits

Secret Benefits Review 2020 – Perfect or Scam?

Secret Benefits Review 2020 – Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 1%
Reply rate 93%
Beauty 92%
Popular age 24-25
Profiles 2.000.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.8
Visit Site

Secret Benefits users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • A safe place for older men to meet younger girls without stigma;
  • Registration is free;
  • The dating community is friendly;
  • You can match other people asides sugar daddies, but the population of young men is relatively low;
  • Flexible payment system based on credits;
  • It is free for sugar ladies to use;
  • Fewer fake profiles because of picture verification.
Cons
  • You need to activate the messaging functionality for each user;
  • There are way more older men on the site than the young ladies to match them with;
  • There is no mobile app yet;
  • Sugar daddies can’t do much with a free profile;
  • You can’t prove users’ status since there’s no wealth verification.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

  • Secret Albums: Though, this is free to utilize feature; it is, however, an interesting one. It allows users to kind of make their photo album exclusively viewable only to the people they want.
  • Profile Highlighting: This one isn’t entirely a free feature to use. Users have to verify their profiles to use it or use credits to add this effect to the account. What it does is that it brings your page to the top of search outcomes, which makes it easier for that special person to find you.
  • Priority Support: This one gives you a VIP customer support advantage. Just make sure you have successfully verified your account, and all your support needs will be taken care of at high speed.
  • Blog: This serves as a section where you can participate, as well as read about exciting topics. Here, you will find useful information both from other members and the staff of Secret Benefits. All in all, it adds more spice to your time spent on this website.

This website has proven to be an abode for millions of bountiful, adult men as well as beautiful young ladies. These two categories of people quickly connect with the aim of exploring a decent relationship on Secret Benefits. One major plus of this site is that a majority of connections are seemingly noble, and irrespective of the inclusion of material support, they often end up in an admirable love story.

How accurate are the facts, and is Secret Benefits worth your trust? This is not the first time one would hear of websites swindling and cashing out on its users without offering reliable functionalities as claimed. Well, let’s take a closer look at the advantages, disadvantages, and things to expect as you use this website.

As it has been proven that finding someone for this kind of relationship on a regular site comes with a bit of shame and unpleasant experiences. However, platforms like Secret Benefits have brought an end to the inconvenience one could encounter looking for an older man or younger lady online.

Expert’s Review of Secret Benefits

Secret Benefits Review 2020 – Perfect or Scam?

Secret Benefits has proven itself to be one of the secure places for older chaps and younger girls to meet without facing judging. It is a normal thing on this website to find a partner that would be ready to be financially generous in the relationship. Secret Benefits can easily boast of having 700, 000 active users from the United States and 100, 000 weekly active users. With such a vast community, you can be sure to meet people from varying races and ethnicities, so the choice is all yours. It seems a paradise for men as there is a gender disproportion of 80 to 20 percent in favor of the men. This quickly denotes that there are four times more men on the site than women.

However, depending on your age bracket and that of your intended spouse, gender proportion varies on the site. Within the ages of 18 to 24, there are more females and almost no men. Then in the ages 25 to 34, there are fairly more men than women. Further, in ages 35 to 44, we have over four times more men than ladies. The last age bracket here is 45 to 55+; here, there are practically no ladies. What this denotes is that there are a vast number of sugar daddies on the site while we have very few young ladies to match them up.

Website Design & Usability

Talking about the Secret Benefits dating platform’s usability and architecture, we could describe it as being as easy as ABC. Starting with the simplicity and easy-to-look design, down to the new generation stylish buttons that are quick to understand, the site is very user friendly. This dating website shows its creators really had the comfort of its users in mind while designing it.

You have absolutely nothing to worry about, even if you are one of those that have never used a free dating website before. Its simplicity could probably be explained by the target audience of the site, Sugar Daddies. It is no news that a majority of mature people are not very conversant with the World Wide Web and its applications. So, it makes sense that Secret benefits is an easy to use and accessible platform. However, one can not be too sure, which is why they have a section on the website labeled “Contact Us.” You can easily reach out to the support team just in a click if the need arises.

Special Features

Secret Benefits Review 2020 – Perfect or Scam?

As one would guess, being on a website that offers the possibility of finding a sugar partner wouldn’t be enough for your love story to come to reality. The extra effort invested in the usability and exclusive functionalities of the platform plays a significant role. For these reasons, we would be analyzing the unique functionalities that Secret benefits allows that could come in handy.

How does Secret Benefits work?

This platform works in quite a straightforward manner. If you find a user you really desire to talk to, you could quickly pay ten credits to be able to send that user a message. This fee, however, is a one-time payment, but for every member you contact. This also automatically allows you to see the member’s location and last time this person was online. Yes, asides from the free features that this website offers, every other additional function has a price tag to it.

Using Secret Benefits platform to find and communicate with people is simple. Once you send a message to someone that interests you, you have to wait for this person to reply before you can proceed. Once they respond, you can get into talking and planning a meeting in real life. You are free to discuss any subject that you both find interesting; however, be warned not to share your bank information with anyone online. There have been reports of abuse and swindlers.

Sign Up Process

Secret Benefits Review 2020 – Perfect or Scam?

The first thing that users like most is that Secret Benefits is absolutely free to create an account on. The process is simple as all you need is to start by entering your valid email address and create a unique password. Afterward, enter a username, fill in your age, followed by your location, ethnicity, and body type. Care must be taken not to make mistakes while entering your username because this cannot be modified manually afterward.

If you are the type that is against entering personal information online, you might not like the fact that every new member must fill out personal info during the sign-up process. Asides this, the process takes only a few minutes, and it is effortless to understand. Do well to upload a clear picture of yourself during registration. With this, the search algorithm begins to recommend possible matches. Moreover, for one to get access to the exciting features of this website, verification of profile is a must. To get verified, the site could ask you to enter a video or photograph of yourself putting up a specific nameplate.

Users Profiles Quality

The fact that Secret Benefits enrolls a process of verification to screen its users already says much about this site. They pay great attention to ensuring that all registered users are honest and really are who they claim to be. It might be impossible to handpick the users with fraudulent intentions completely. However, the volume of authenticated users is clearly more than that of unauthenticated ones. In fact, a majority of the false accounts that you will encounter using this site are the newly generated ones.

It might be free to view people’s profiles on the site, but you have to be checked before viewing a secret album. Moreover, the exciting pictures are all in the covert collection, meaning it is at your disadvantage not to verify your account. Since there’s a secret collection, nudity is forbidden in any album on the site. It seems the hidden album feature used on this site is more of a win-win option. It tends to aid users in getting their accounts authenticated so as not to miss out on the sweet content in secret albums.

Mobile Application

Secret Benefits Review 2020 – Perfect or Scam?

Like most dating platforms that surprisingly do not have a mobile application to date, Secret Benefits also does not have an app. However, it is at the forefront of technological advancements. This dating platform has an appropriately clear mobile version that is free and straightforward to access. None of the functionalities of the websites was being watered down on the mobile version. Here, you can enable the mobile site to identify your location using the GPS on your device or do this manually. Users can buy credits on it, the same way as on the desktop version. In a word, with the mobile version, there is nothing to worry about as it works smoothly on your portable devices.

Secret Benefits Alternatives and Similar Websites & Apps

Secret Benefits proves to be an online dating platform where Sugar Daddies, Mommies, and younger people can meet. Other alternatives could be up to the task if you are looking to test other waters. Such alternatives include:

  • SuggarDaddyMeet
  • Millionairematch
  • SeekingArrangement

Membership Price and Payment Method

Secret Benefits Review 2020 – Perfect or Scam?

Secret Benefits gives the possibility of using its platform without paying. However, it also has other options that one has to pay to get extended possibilities.

Free Membership Features

If you decide to stick strictly with the free option, you will be able to use the following functionalities:

  • Account creation
  • Searching for matches
  • Access the profiles of other users

If you want more, then it is high time to consider the paid subscriptions.

Premium Membership Features

With the paid membership of Secret Benefits, you get extended access to functionalities including:

  • Access to secret albums
  • Ability to view hidden pictures of other users
  • You can send direct messages to other users

The membership plans are as listed below:

  • 100 credits at the rate of 0.59 USD/ Credit would sum up to 59 USD
  • 500 credits at the rate of 0.34 USD/ Credit would sum up to 169 USD
  • 1,000 credits at the rate of 0.29 USD/ Credit would sum up to 289 USD

Looking into the membership plans and price options, one would say Secret Benefits is on the average compared to other pricey platforms that offer even lesser functionalities.

Is Secret benefits Really Safe?

Secret Benefits Review 2020 – Perfect or Scam?

To a reasonable level, Secret benefits is a safe dating platform to meet older man capable of financial support and vice versa. Aside from the people on this site being open-minded and ready for this unusual kind of relationship, this platform invests a lot in ensuring more members get verified. Those that are newly registered and not verified get limited access to the site functionalities. Nonetheless, you are advised not to share bank information with anyone on the site, and if you notice suspicious activities, report to the support team.

Conclusion

Secret benefits prove to be a haven for those that are interested in sugar-dating. It is safe and allows easy connection between sugar daddies and sugar babies. Since you can’t just walk up to a lady in the bar and offer to date her in return for financial support. Another plus is that its paid features are not based on subscription plans. You just buy credits with which you pay for whatever additional function of the site you want to use. All in all, when looking for a straightforward dating platform without much of a fuss, Secret benefits would be a good choice.

Secret Benefits Review 2020 – Perfect or Scam?

Here, we will have a look at a few of the popular questions users encounter on Secret Benefits and the answers.

How to delete Secret Benefits account?

You can easily do this from your home page. Log in, navigate to “Settings,” click “Choose membership” under the gear symbol. Afterward, click on “Delete” to remove your account. Your account will be removed from the site, and you will forfeit all fees paid for credits as well.

How to message someone on Secret Benefits?

You must be verified in order to be able to use this feature. However, be ready to pay (ten credits) before contacting any new member. This is a one-time payment, but for every member you message.

How to see who likes you on Secret Benefits without paying?

Secret Benefits Review 2020 – Perfect or Scam?

You get matched with those that like you back after you like them. Whereas, you can pay ten credits to send someone a message and avoid the wait time. However, you can continue communicating with them only if they reply to your message.

How to block someone on Secret Benefits?

If, for any reason, you find communicating with someone on Secret Benefits unpleasant, go to their profile and look for the button that has three dots. Click on this to block the person from viewing your profile. You could further write a reason why you think this person should be blocked from the site.

How to cancel Secret Benefits subscription?

You can cancel your subscription at any time simply by selecting this option from your profile page. However, you should note that this will immediately end your subscription. You will forfeit any money paid, and you are not eligible for a refund or whatsoever. The worst is that your profile will be removed entirely on Secret Benefits as well.

Contact Information

Secret Benefits Review 2020 – Perfect or Scam?
  • Company Name: Secret Benefits
  • Address: Auckland, New Zealand
  • Zip Code + City: unknown
  • Country: unknown
  • Customer Support Email: [email protected]
  • Facebook: www.facebook.com/SecretBenefitsOfficial
  • Twitter: twitter.com/secretbenefits
  • Blog: unknown

BlackChristianPeopleMeet
6.1
Read More
BlackCupid
8.7
Read More
Catholicmatch
5.8
Read More
CaribbeanCupid
7.5
Read More
ChatZozo
9.3
Read More
Submit your review
Rating: