0%
https://hookupwebsites.org/de/sexsearch-review/Sexsearch
Affiliate-Offenlegung

Sexsearch im Test 2021

Sexsearch im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 69%
Schönheit 75%
Profile 1.654.000
Beliebtes Alter 25-35
Über Site
Besuchsrate 6.5
Betrug Sehr selten
Rating
6.7
Seite besuchen

Sexsearch Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Mit Sexsearch können Sie ein Profil über Facebook erstellen
  • Verfügbarkeit eines Video-Chats
  • Standardbenutzer können Nachrichten senden
  • Die Navigation ist sehr intuitiv
  • Viele interessante Funktionen (Spiele, Quiz usw.)
  • Transparenter Zahlungsprozess
Nachteile
  • Enthält viel falsches Profil
  • Fehlen einer mobilen App
  • Kostenlose Benutzer können keine Nachrichten von anderen lesen
  • Schwaches Unterstützungssystem
  • Echte Menschen werden durch einen Sexbot-Service ersetzt
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Sexsearch ist eine beliebte Anschlussplattform, die geschaffen wurde, um Menschen zu einem One-Night-Stand zu verbinden. Aufgrund dieser Tatsache werden Sie nicht viele positive Bewertungen über die Website erhalten, da ihre Mitglieder nicht nach langfristigen Beziehungen suchen. Jungs, die ihre Nacktheit und die schönen Frauen erkunden möchten – dies sind die Hauptteilnehmer einer umfangreichen Community, die in zahlreiche Betrugsskandale verwickelt ist. Diese Überprüfung zielt jedoch nicht darauf ab, einen von ihnen zu untersuchen, sondern nur darauf, die wichtigsten Besonderheiten, Vorteile, Optionen und Fähigkeiten aufzudecken.

Die allgemeinen Informationen zur Sexsearch Dating Platform

Sexsuche

Sexsearch wird von einem bekannten Netzwerk namens Dating Factory betrieben und wird Menschen ansprechen, die nach Unterhaltung suchen, anstatt sich dauerhaft zu engagieren. Sein Ruf wird durch Skandale im Zusammenhang mit gefälschten Profilen leicht beeinträchtigt. Dennoch entscheiden sich immer mehr Benutzer dafür, ein Konto auf einer beliebten Plattform zu registrieren und einen geeigneten Partner zu finden, der sexuelle Fantasien teilt und sie verwirklicht.

Täglich besuchen über 20.000 Benutzer die Website. Das Geschlechterverhältnis bestätigt, dass 65% der Frauen und 35% der Männer Mitglieder der Plattform sind. Alle von ihnen sind unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher Rasse, da sie aus der ganzen Welt kommen. In Bezug auf die sexuelle Orientierung haben die Benutzer, die sich entscheiden, einen Partner bei Sexsearch zu finden, verschiedene Vorlieben, und die meisten von ihnen sind bereit für unerwartete Experimente, da sie sich der Website anschließen, um alltägliche Erfahrungen loszuwerden.

Die Merkmale des Site-Designs und der Benutzerfreundlichkeit

Sexsearch Site

Wenn die Person die Sexsearch-Plattform zum ersten Mal besucht, wird sie sofort von einer koketten Stimmung inspiriert. Die Website ist logisch gestaltet und berücksichtigt den Komfort eines Benutzers. Außerdem wird Ihnen angeboten, den Registrierungsprozess sofort zu durchlaufen. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie etwas Zeit brauchen, um sich zuerst umzusehen. Ignorieren Sie das Angebot und untersuchen Sie das Portal weiter.

Wie Sie sehen können, enthält es keine störenden Funktionen. Alle Tasten sind gut angeordnet und machen das Navigieren sehr intuitiv.

Hat eine Plattform spezielle Funktionen?

Trotz der Einfachheit der Website bietet Sexsearch einige Besonderheiten, mit denen Sie beeindrucken können. Sie verbessern Ihre Benutzererfahrung und machen die Plattform zu einer der besten Entscheidungen in Ihrem Leben, um eine tolle Zeit zu haben. Schauen wir sie uns im Detail an:

  • Flirt. Sie können überprüfen, wer von den potenziellen Partnern mit Ihnen flirten möchte, sowie Personen auswählen, die für Sie interessant erscheinen.
  • Foto Filter. Diese Funktion von Sexsearch hilft Ihnen, viel Zeit zu sparen und sie nicht für das Durchsuchen ungeeigneter Profile zu verschwenden. Stellen Sie die Bildstufe des Benutzers ein: normal, xxx oder sexy plus normal und sehen Sie die Ergebnisse. Normalerweise handelt es sich bei diesen Bildern um fast nackte bis zu vollständig nackten Bildern der Website-Besucher.
  • Blog. Hier finden Sie wichtige Informationen zu den Funktionen und Optionen der Website. Hier können Sie auch hilfreiche Tipps für erfolgreiche Erfahrungen im Casual Dating lesen.
  • Video-Chat. Diese Funktion hat die Chance, Ihre Lieblingsfunktion zu werden, da Sie die Kommunikation mit einer ausgewählten Person noch mehr genießen können. In einem Video-Chat können Sie mithilfe einer Webcam und eines Mikrofons ein anderes Mitglied sehen.
  • Karte. Das Senden von Karten ist kostenlos und kann Ihnen beim Matchmaking helfen. Wählen Sie eine Person, die Ihrer Meinung nach für Sie geeignet ist, und senden Sie eine Karte (Küssen eines Paares, flirtende Bilder usw.)

Wie funktioniert Sexsearch?

Sexsuchfunktion

Sexsearch funktioniert zu Ihrem Vergnügen, da Sie bei der Verwendung keine Schwierigkeiten haben werden. Das erste, was Sie beim Betreten der Website sehen, sind einige Fragen, die Sie beantworten müssen, um den Registrierungsprozess fortzusetzen. Sie können es jedoch verschieben, wenn Sie sich umschauen möchten. Die Homepage enthält viele Informationen, damit Sie das Portal genauer studieren können. Außerdem sehen Sie in der oberen Leiste einige Kategorien, in denen Sie surfen können, um zu überprüfen, was die Plattform den Benutzern bietet. Um eine hervorragende Suche nach Ihrem perfekten Partner zu starten, müssen Sie den Anmeldevorgang durchlaufen und ein Konto erstellen.

Registrierungsverfahren auf der Website

Sie können ein Konto bei Sexsearch von Grund auf neu registrieren oder sich über Ihr Facebook-Profil anmelden. Unabhängig davon, für welche Option Sie sich entscheiden, dauert der Anmeldevorgang nicht länger als 5 Minuten. Seien Sie bereit, dem Service grundlegende persönliche Informationen wie Geschlecht, Alter, sexuelle Vorlieben, E-Mail, Passwort und Benutzername bereitzustellen. Es gibt keine weiteren obligatorischen Details, die Sie erwähnen sollten. Anschließend erhalten Sie einen Link zu Ihrer E-Mail, über den Sie das Konto überprüfen sollten. Erwarten Sie kein anderes Verfahren zur Altersüberprüfung, da es nicht vorhanden ist.

Die Qualität der Benutzerprofile

Sexsuchprofile

Nachdem Sie ein Konto bei Sexsearch erstellt haben, können Sie mit dem Ausfüllen Ihrer Profilseite fortfahren. Hier wird Ihnen angeboten, ein paar Zeilen über Ihre Persönlichkeit zu schreiben, Bilder und Videos hochzuladen. Beides ist jedoch nicht obligatorisch, sodass Sie die Daten jederzeit füllen und Bilder freigeben können, wenn Sie dies möchten. Beachten Sie, dass Ihr Profilfoto für die übrigen Benutzer der Plattform sichtbar ist. Andere Bilder und Videos können Sie privat machen, indem Sie sie einer versteckten Galerie hinzufügen. Es ist auch möglich, kein Profilfoto zu haben, aber dennoch eine private Galerie. Nur bezahlte Mitglieder werden es sehen, falls es etwas Nacktheit enthält.

Leider stellt Sexsearch keine strengen Anforderungen an die Qualität des Profils. Infolgedessen werden Sie auf viele leere Seiten stoßen, die keine persönlichen Informationen enthalten. Es gibt auch einen großen Unterschied zwischen den Profilen von Männern und Frauen. In den meisten Fällen geben Männer keine Informationen oder das Foto an. Selbst wenn Sie ein Profil mit einem Bild finden, ist es von schlechter Qualität. Die Frauen versuchen, ein brillantes Bild aufzunehmen und ihre sexy Kurven zu demonstrieren, um die Aufmerksamkeit der Männer auf sich zu ziehen. Alles in allem scheint Sexsearch die Plattform zu sein, die die Bedürfnisse von Männern befriedigt, die nach hübschen Schönheiten suchen.

Hat der Anbieter eine mobile Anwendung?

Es gibt eine beeindruckende Anzahl von Anschlussplattformen, die miteinander konkurrieren, um die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zu ziehen. Sie arbeiten hart daran, ihnen einzigartige Optionen und Erfahrungen zu bieten. Eine mobile Anwendung ist ein solches Tool, das viele Benutzer anspricht, da sie vor allem Zeit und Komfort schätzen. Mit einer Desktop-Alternative können Sie in der Nähe Ihrer Lieblingsmitglieder bleiben und sofort darauf reagieren. Leider bietet Sexsearch keine mobile Anwendung, sodass Sie keine Zeit damit verschwenden sollten, in GooglePlay oder AppStore danach zu suchen. Stattdessen können Sie versuchen, eine Website auf Ihrem Smartphone zu durchsuchen. Seien Sie jedoch aufmerksam, da Sie möglicherweise versehentlich auf die unerwünschte Schaltfläche drücken, da diese nicht für die Verwendung vorgesehen ist.

Was sind Alternativen zur Sexsuche?

Alternativen zur Sexsuche

Wenn Sexsearch nicht ganz sicher und bequem zu sein scheint, können Sie ein paar nette Alternativen zu dieser beliebten Anschlussplattform in Betracht ziehen. Alle von ihnen erfreuen sich einer unglaublichen Beliebtheit bei Menschen unterschiedlichen Alters und Geschlechts. Hier sind sie:

  • Tinder. Tinder nimmt derzeit eine führende Position unter den Dating-Plattformen ein. Hier können Sie nicht nur Leute treffen, die daran interessiert sind, starke Beziehungen aufzubauen, sondern auch Benutzer, die nach einer One-Stand-Nacht suchen. Wenn Sie einer von ihnen sind, fügen Sie diesen Zweck der Beschreibung Ihres Profils hinzu, um Zeitverschwendung zu vermeiden.
  • CasualX. Eine weitere beliebte App, deren Hauptslogan „Zunder minus Menschen mit ernsthaften Absichten“ lautet. Wenn man es weiß, wird alles offensichtlich. Alle Optionen und Funktionen in CasualX sind so angeordnet, dass dieses spezielle Ziel erreicht wird.
  • Whiplr. Diese One-Night-Stand-App wird Leute ansprechen, die all diese Vanille in Sex und Dating nicht mögen. Stattdessen ist es eine großartige Alternative zu Sexsearch für diejenigen, die unterschiedliche Fetische haben. Die App ist 100% sicher und ermöglicht es Ihnen, jede Art von Spiel zu wählen, die Sie verrückt macht.

Details zum Mitgliedschaftspreis und zur Zahlungsmethode

Sexsearch Preis

Die Registrierung bei Sexsearch ist kostenlos und erfordert keine Investitionen. Sie müssen jedoch eine Mitgliedschaft abonnieren, um eine größere Auswahl an Optionen nutzen zu können. Die Website-Administration hat mehrere Abonnementpläne ausgearbeitet, damit Sie eines davon auswählen können, ohne ein Loch in Ihrer Tasche zu verbrennen:

  • Ein Monat – 24,00 USD für den gesamten Zeitraum
  • Drei Monate – 19,99 USD pro Monat oder 59,95 USD insgesamt
  • Sechs Monate – 14,99 USD pro Monat oder 89,95 USD insgesamt

Wie Sie sehen können, sind die Preise nicht hoch und nicht niedrig; Sie sind für eine Person mit jedem Budget ziemlich erschwinglich. Wenn Sie etwas Geld sparen möchten, wird empfohlen, für einen längeren Zeitraum zu zahlen. Wenn Sie zusätzlich 14,99 USD pro Monat haben, können Sie ein VIP-Add-On bezahlen. Ihr Konto wird oben in der Benutzersuche angezeigt und hervorgehoben. Dies sind alles Vorteile einer solchen Funktion.

Beachten Sie, dass alle Arten von Abonnements die automatische Auffüllung Ihres Kontos beinhalten. Natürlich können Sie dies ablehnen, indem Sie zu den Kontoeinstellungen gehen und die Funktion ausschalten. Beachten Sie dies jedoch im Voraus, mindestens 14 Tage vor dem Zahlungszeitraum. Andernfalls wird das Geld von Ihrem Bankkonto abgebucht, unabhängig davon, ob Sie die Sexsearch-Plattform nutzen oder nicht. Seien Sie sehr aufmerksam, da die Website keine Rückerstattungsrichtlinie enthält. Ähnlich wie auf den anderen Dating Factory-Websites können Sie hier mit Kredit- und Debitkarten oder mit regelmäßigen Banküberweisungen bezahlen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen der Website

Es gibt einige kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen von Sexsearch, die Sie genießen können. Sie können sie jedoch in keiner Weise als Dating-Erfahrung bezeichnen. Wenn Sie nicht bereit sind, Investitionen zu tätigen, nutzen Sie die Gelegenheit und profitieren Sie von diesen Funktionen. Zunächst können Sie ein Konto absolut kostenlos registrieren und grundlegende Aktionen ausführen wie:

  • Überprüfen Sie, wer auf der Website online, neu oder VIP ist, indem Sie relevante Listen durchsuchen
  • Fügen Sie das Profil der Benutzer hinzu, an denen Sie interessiert sind, um sie nicht zu verlieren und ihre Aktivitäten zu beobachten
  • Sehen Sie, wer Sie zur Liste der Favoriten hinzugefügt hat
  • Senden Sie die Nachrichten, Karten und Winks

Leider können Standardbenutzer die Nachrichten nicht lesen und andere Kommunikationsoptionen nutzen. Dazu müssen Sie ein kostenloses Konto auf ein Premium-Konto aktualisieren.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen eines Anbieters

Premium-Mitglieder haben Zugriff auf eine beeindruckendere Reihe von Funktionen in Sexsearch. Zahlende Abonnenten können:

  • Verwenden Sie erweiterte Suchoptionen (diese sind jedoch nicht sehr hilfreich, da die meisten Profile nicht detailliert genug sind).
  • Schreiben Sie eine Nachricht und antworten Sie allen
  • Verwenden Sie die Video-Chat-Option, um ein anderes Mitglied zu verbinden und sich persönlich zu treffen
  • Filtern Sie Bilder, um nur diejenigen anzuzeigen, die Sie interessieren

Alle diese Optionen stehen Ihnen zur Verfügung, nachdem Sie das Konto über eine der möglichen Zahlungsmethoden aufgefüllt haben.

Ist eine Sexsearch-Website wirklich sicher oder nicht?

Sexsearch sicher

Trotz eines attraktiven Aussehens und einer Reihe von Funktionen erscheint die Sexsearch-Plattform nicht als sicherer Ort, um Sie mit einem perfekten Partner zusammenzubringen. Die Website war in mehrere große Skandale verwickelt, die einen unangenehmen Eindruck auf ihren Ruf hinterließen. Da es einen großen Teil gefälschter Profile gibt, kann Sexsearch nicht als die beste Option für Personen angesehen werden, denen der Schutz persönlicher Daten und Bankdaten am Herzen liegt. Erwarten Sie nicht viel Hilfe von einem Kundendienst, da dieser schwach ist und Ihnen bei der Lösung von Problemen nicht helfen wird. Daher kann es sich als Zeit- und Nervenverschwendung herausstellen, sich ihm zu nähern.

Schlussfolgerung

Online-Dating ist eine perfekte Option für Menschen, die keine Zeit haben, einen leidenschaftlichen Partner im wirklichen Leben zu suchen, aber dennoch Spaß und Zufriedenheit erleben möchten. Sexsearch hebt sich von zahlreichen ähnlichen Plattformen ab, da Sie hier die Möglichkeit haben, eine Person mit denselben Ansichten und Vorlieben zu treffen. Alle Mitglieder sind sich einig mit dem gemeinsamen Ziel, eine unvergessliche Nacht ohne Verantwortung zu verbringen.

Sexsearch hat ein intuitives Design, ein schönes Farbschema und ein praktisches Menü. Gleichzeitig können Sie die Website entweder kostenlos oder für Geld nutzen. Sowohl Standard- als auch zahlende Mitglieder erhalten eine Reihe von Optionen. All dies hat jedoch keinen Sinn, da die Website als unsicher und reich an gefälschten Profilen erkannt wird. Sie werden das Treffen mit anderen Mitgliedern nicht genießen können, da immer das Gefühl besteht, dass Sie es mit einem Sexbot statt mit echten Menschen zu tun haben. Dies zeigt sich unmittelbar nach Abschluss des Registrierungsprozesses. Sie werden sofort Nachrichten von den Schönheiten erhalten, und es scheint sehr seltsam zu sein, zu lesen, wie gutaussehend und cool Sie sind, ohne ein Foto in Ihr Profil aufzunehmen. Suchen Sie also besser anderswo nach anderen Alternativen, wenn Sie Ihre Sicherheit und Ihr Geld nicht riskieren möchten.

Beliebte FAQs

Ist es möglich, ein Sexsearch-Konto zu löschen?

Ja, Sie können Ihr Konto bei Sexsearch ganz einfach löschen, wenn die Website Ihren Anforderungen nicht entspricht oder Sie bereits gefunden haben, wonach Sie gesucht haben.

Wie kontaktiere ich ein Mitglied der Sexsearch-Website?

Sie müssen das Benutzerprofil öffnen, an dem Sie interessiert sind, und darauf reagieren. Hier können Sie entweder eine Person per E-Mail kontaktieren oder von einer Chat-Funktion profitieren. Erwägen Sie auch das Senden von Winks und virtuellen Karten. Falls dies für Sie nicht ausreicht, aktualisieren Sie das Konto auf ein Premium-Konto und erhalten Sie mehr Kommunikationsoptionen.

Wie kann ich sehen, wer dich auf Sexsearch kostenlos mag?

Sie können ohne Investitionen leicht überprüfen, wem von den Benutzern der Website Ihr Profil gefallen hat, da diese Option auch für Standardabonnenten verfügbar ist.

Wie blockiere ich ein Mitglied der Sexsearch-Dating-Plattform?

Bei der Verwendung der Anschlussplattform kann es früher oder später zu sehr nervigen Mitgliedern kommen. Wenn ein Benutzer Sie irritiert und Sie nicht möchten, dass er Sie kontaktiert, rufen Sie einfach das Profil dieser Person auf und beschränken Sie den Zugriff auf Ihr Konto. Von diesem Moment an können Sie erleichtert atmen, da nichts Ihre Erfahrung mit Sexsearch beeinträchtigen kann.

Wie beende ich das Abonnement für Sexsearch?

Wenn Sie ein Abonnement für Sexsearch abschließen möchten, gehen Sie zur Kontoeinstellung und führen Sie dies aus. Denken Sie jedoch daran, die Funktion zum automatischen Aufladen des Kontos auszuschalten, da die Website das Guthaben Ihrer Kreditkarte auch nach Abschluss des Sexsearch-Abonnements belasten kann.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: Dating Factory
  • Adresse: Hofstraße 1A
  • Postleitzahl + Stadt: 6300 Zug
  • Land: Schweiz
  • Kundensupport E-Mail: support@datingfactory.com
  • Twitter
Suhrudhaa
Suhrudhaa
Suhrudhaa
MS, RD & Writer
Suhrudhaa hat eine einfühlsame Einstellung und beurteilt niemals andere Menschen, egal was sie durchmachen. Sie ist in der Lage, die Probleme ihrer Kunden zu verstehen, und Empathie ermöglicht es ihr, die Ursachen und Ratschläge für den weiteren Weg zu finden.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultChatHookups
8.1
Lesen
Adam4Adam
8.4
Lesen
Afroromance
9.8
Lesen
Black Singles
6.5
Lesen
BeautifulPeople
5.1
Lesen
BeNaughty
9.7
Lesen
BDSMDate
9.3
Lesen

https://hookupwebsites.org/sexsearch-review/Sexsearch Review

Sexsearch Detailed Review 2020: Is the Dating Platform Legit?

Sexsearch Detailed Review 2020: Is the Dating Platform Legit?

Pros and Cons

Pros
  • Sexsearch allows creating a profile via Facebook
  • Availability of a video chat
  • Standard users can send messages
  • The navigation is very intuitive
  • Plenty of interesting features (games, quizzes, etc.)
  • Transparent payment process
Cons
  • Contains a lot of fake profile
  • Absence of a mobile app
  • Free users can’t read messages from others
  • Weak support system
  • Real people are replaced with a sexbot service

Sexsearch is a popular hookup platform that was created for connecting people to have a one-night stand. Due to this fact, you will not become plenty of positive reviews about the site, since its members do not look for long-term relationships. Guys who would like to explore their nudity side and the beautiful women – these are the main participants of extensive community that is involved in numerous scam scandals. However, this review is not aimed at investigating any of them, but only at revealing main peculiarities, perks, options, and capabilities.

The General Information about the Sexsearch Dating Platform

Sexsearch

Sexsearch is run by a well-known network called Dating Factory and will appeal to people who look for some entertainment instead of lasting commitment. Its reputation is slightly spoiled by scandals connected with fake profiles. Nevertheless, more and more users decide to register an account on a popular platform and try to find a suitable partner who will share sexual fantasies and will help realize them.

Over 20.000 users visit the website every day. The gender ratio confirms that 65% of women and 35% of men are members of the platform. All of them are of different ages and races since they come from all over the world. As for the sexual orientation, the users who decide to find a partner on Sexsearch have various preferences, and most of them are ready for unexpected experiments because they join the website to get rid of everyday experience.

The Features of the Site Design and Usability

Sexsearch Site

When the person visits the Sexsearch platform for the first time, he or she will immediately be inspired by a flirty mood. The website is designed logically, keeping a user’s comfort in the mind. Also, you will be offered to go through the registration process at once. Do not worry if you need some time to look around first. Ignore the offer and go on examining the portal.

As you can see, it doesn’t contain any distracting features; all buttons are arranged well and will make your navigating quite intuitive.

Does a Platform Have Any Special Features?

Despite the simplicity of the website, Sexsearch has a few special features to impress you with. They will improve your user experience, making the platform one of the best decisions in your life to have a great time. Let’s look at them in details:

  • Flirt. You can check who from the potential partners want to flirt with you, as well as select individuals who seem to be interesting to you.
  • Photo Filter. This feature of Sexsearch will help you save a lot of time and do not waste it for browsing unsuitable profiles. Set the level of the user’s image: normal, xxx, or sexy plus normal and see the results. Usually, these pictures are from almost naked to fully naked images of the website visitors.
  • Blog. It allows you to find important information about the website features and options. Here you can also read helpful tips for having successful experience in casual dating.
  • Video Chat. This feature has all chance to become your favorite one since it helps you enjoy the communication with a chosen person even more. A video chat allows you to see another member with the help of a webcam and a microphone.
  • Card. Sending cards is free of charge and can help you with matchmaking. Choose a person who you think may be suitable for you and send a card (couple kissing, flirty images, etc.)

How Does Sexsearch Function?

Sexsearch Function

Sexsearch works for your pleasure since you will not face any difficulties with its use. The first thing you will see when entering the site is a set of a few questions that you need to answer to go on the registration process. But you can postpone it if you want to look around. The homepage contains a lot of information so that you can study the portal more carefully. Also, you will see a few categories on the top bar, which you can surf to check what the platform offers to the users. Anyway, for starting a sterling search of your perfect partner, you need to go through the signup process and create an account.

Registration Procedure on the Website

You can register an account on Sexsearch from scratch or use your Facebook profile to log in. No matter what option you choose, the signup procedure will not take you more than 5 minutes. Be ready to provide the service with basic personal information like gender, age, sexual preferences, email, password, and username. There are no other obligatory details which you should mention. Afterward, you will get a link to your email that you should use to verify the account. Do not expect any other procedure of your age verification as it is absent.

The Quality of Users Profiles

Sexsearch Profiles

After creating an account on Sexsearch, you may continue with completing your profile page. Here you are offered to write a few lines about your personality, upload pictures, and videos. But neither of these is mandatory, so you can fill the data and share images at any time you feel like doing this. Mind that your profile photo will be visible to the rest of the platform’s users. As for other pictures and videos, you may make them private by adding to a hidden gallery. It is also possible to have no profile photo, but still have a private gallery. Only paid members will see it, in case it contains some nudity.

Unfortunately, Sexsearch doesn’t have strict requirements toward the quality of profile, and a result, you will come across plenty of empty pages that don’t contain any personal information. Also, there is a great difference between males’ and females’ profiles. In most cases, men do not provide any info or the photo. Even if you find a profile with a picture, it will be of poor quality. As for the women, they try to take a brilliant image, demonstrating their sexy curves to catch the men’s attention. All in all, Sexsearch seems to be the platform more satisfying the needs of guys who are looking for pretty hotties.

Does the Provider Have a Mobile Application?

There is an impressive number of hookup platforms that compete in attracting people’s attention. They work hard to provide them with unique options and experience. A mobile application is one such tool that appeals to many users since they appreciate time and comfort above all. A desktop alternative allows you to remain close to your favorite members and respond to them immediately. Unfortunately, Sexsearch doesn’t feature a mobile application, so you shouldn’t waste time to search for it in GooglePlay or AppStore. Instead, you can try to browse a website on your smartphone, but be attentive as you may press on the unwanted button by an accident since it is not arranged for using like this.

What are Alternatives to Sexsearch?

Sexsearch Alternatives

If Sexsearch doesn’t seem to be quite safe and convenient, you may consider a few nice alternatives to this popular hookup platform. All of them enjoy incredible popularity among people of different ages and sexes. Here they are:

  • Tinder. Tinder occupies a leading positing among dating platforms at present. Here you can meet not only people concerned in building strong relationships but users who are looking for the one-stand night. If you are one of them, add this purpose to the description of your profile to avoid wasting time.
  • CasualX. Another popular app, the main slogan of which is “Tinder minus people with serious intentions.” Knowing it, everything becomes evident. All options and features in CasualX are arranged to achieve this particular aim.
  • Whiplr. This one-night stand app will appeal to people who do not like all that vanilla in sex and dating. Instead, it is a great alternative to Sexsearch for those who have different fetishes. The app is 100% secure and allows you to choose any kind of play that makes you crazy.

Details of Membership Price and Payment Method

Sexsearch Price

The registration on Sexsearch is free of charge and doesn’t require any investments. However, you will need to subscribe to a membership to enjoy a wider range of options. The website administration has worked out several subscription plans so that you could select any of them without burning a hole in your pocket:

  • One month – $24.00 for the whole period
  • Three months – $19.99 per month or $59.95 in total
  • Six months – $14.99 per month or $89.95 in total

As you can see, the prices are not high and are not low; they are quite affordable for a person with any budget. If you want to save some funds, you are recommended to pay for a longer period. If you have an extra $14.99 per month, you may consider paying for a VIP add-on. It will show your account at the top of users’ search and highlight it. These are all advantages of such a feature.

Mind that all types of subscriptions include automatic replenishment of your account. Of course, you may refuse it by going to the account settings and switch the function off. However, mind doing this in advance, at least 14 days before the payment period. Otherwise, the funds from your banking account will be charged no matter whether you are going to use the Sexsearch platform or not. Be very attentive as the website doesn’t come with a refund policy. Similar to the rest of Dating Factory sites, here you can pay via credit and debit cards or using regular bank transfers.

Free Membership Features of the Website

There are some free membership features of Sexsearch that you can enjoy, however, you can’t call them as dating experience in any way. If you are not ready to make any investments, then take a chance and benefit from these functions. First of all, you can register an account absolutely for free, as well as perform such basic actions as:

  • Check who is online, new or VIP on the website by browsing relevant lists
  • Add the profile of the users you are interested in, not to lose them and watch their activity
  • See who added you to the list of the favorites
  • Send the messages, cards, and winks

Unfortunately, standard users can’t read the messages and enjoy other communication options. For doing this, you will have to upgrade a free account to a Premium one.

Premium Membership Features of a Provider

Premium members have access to a more impressive set of functions on Sexsearch. Paying subscribers can:

  • Use advanced search options (however, they are not very helpful, since most profiles are not detailed enough)
  • Write a message and respond to everybody
  • Use video chat option to connect another member and meet face-to-face
  • Filter pictures to look only at those which you are interested in

All these options will become available for you after replenishing the account via any of the possible payment methods.

Is a Sexsearch Website Really Safe or Not?

Sexsearch Safe

Despite an attractive look and a nice set of functions, the Sexsearch platform doesn’t appear as a safe place that is aimed at matching you with a perfect partner. The website was involved in several big scandals, which left an unpleasant spot on its reputation. Since there is a great portion of fake profiles, Sexsearch can’t be considered the best option for people who care about the protection of personal and banking details. Do not expect much help from a customer support service, as it is weak and is not going to help you with solving any issues, so approaching it may turn out to be a waste of time and nerves.

Conclusion

Online dating is a perfect option for people who have no time to look for a passionate partner in a real-life but still want to experience some fun and satisfaction. Sexsearch stands out of numerous suchlike platforms as here you have an opportunity to meet a person with the same views and preferences. All members are united with the common purpose – to have an unforgettable one-stand night without any responsibilities.

Sexsearch has an intuitive design, a nice color scheme, and a convenient menu. Along with this, you will be able to use the website either for free or for money. Both standard and paying members get a nice set of options. However, all this doesn’t have sense, since the site is recognized as unsafe and rich in fake profiles. You will not be able to enjoy the meeting with other members as there is always a feeling that you are dealing with a sexbot instead of real people. It proves to be like this just after finishing the registration process. You will get messages from the hotties at once, and reading about how you are handsome and cool without including a photo in your profile seems to be very strange. So, you’d better look for other alternatives elsewhere if you do not want to risk your safety and money.

Popular FAQs

Is it possible to delete a Sexsearch account?

Yes, you can easily delete your account on Sexsearch if the website doesn’t meet your needs, or you have already found what you have been looking for.

How to contact a member of the Sexsearch website?

You need to open the user’s profile that you are interested in and do some reaction in it. Here you can either email a person or benefit from a chat feature. Also, consider sending winks and virtual cards. In case this is not enough for you, upgrade the account to a Premium one and get more communication options.

How to see who likes you on Sexsearch for free?

You can easily check who from the website’s users liked your profile without any investments as this option is available for standard subscribers as well.

How to block a member of the Sexsearch dating platform?

While using the hookup platform, earlier or later, one may come across very annoying members. If some user irritates you and you don’t want him or her to contact you, just go to the profile of this person and restricts access to your account. From that very moment, you may breathe with relief as nothing could spoil your experience on Sexsearch.

How to end the subscription on Sexsearch?

If you decide to finish a subscription on Sexsearch, go to the account setting and do this. However, mind switching off the function of automatically account refilling as the site may charge the funds from your credit card even after the finishing of the Sexsearch subscription.

Contact Information

  • Company Name: Dating Factory
  • Address: Hofstrasse 1A
  • Zip Code + City: 6300 Zug
  • Country: Switzerland
  • Customer Support Email: [email protected]
  • Twitter

Recommended websites

Adam4Adam
8.4
Read More
AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
Adventist Singles
8.3
Read More
Afroromance
9.8
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BDSMDate
9.3
Read More
BeautifulPeople
5.1
Read More
BeNaughty
9.0
Read More
Black Singles
6.5
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 69%
Beauty 75%
Profiles 1 654 000
Popular age 25-35
About Site
Visit rate 6.5
Fraud Very Rarely
Rating
6.7
Visit Site