0%
https://hookupwebsites.org/de/sudy-review/Sudy

Sudy im Test 2021

Sudy im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 67%
Beliebtes Alter 29-36
Schönheit 72%
Profile 69 100
Über Site
Besuchsrate 7.9
Betrug Sehr selten
Rating
6.3
Seite besuchen

Sudy Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Hochwertige Profile mit Videoeinführung;
  • Es gibt einen Blog mit Dating-Tipps;
  • Zuckerväter bestehen die Dokumentenprüfung;
  • Die Anzahl der Fotos und Videos in Profilen ist unbegrenzt.
  • Es gibt einen Inkognito-Modus;
  • Ungefähr 90% der Sudy-Matches haben persönliche Begegnungen im wirklichen Leben.
  • Ausführlicher FAQ-Bereich;
  • Die mobile App arbeitet schnell und verfügt über eine aktuelle Benutzeroberfläche.
  • Suche nach Entfernung ist verfügbar;
  • Likes sind für alle kostenlos;
  • Messaging ist für verifizierte Mitglieder kostenlos.
  • Sudy-Mitglieder können Sprachnachrichten aufzeichnen und tägliche Momente teilen.
Nachteile
  • Die Suche nach Entfernung funktioniert nur für die US-Mitglieder.
  • Eine E-Mail-Bestätigung ist nicht erforderlich.
  • Es gibt einen Mangel an Zuckervätern im Vergleich zur Anzahl der Zuckerbabys.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Heutzutage ist es Standard, wenn reife und erfolgreiche Männer mit jungen Damen ausgehen. Männer über 40 möchten sich mit attraktiven, lustigen und energiegeladenen Mädchen in den Zwanzigern verbinden. Sie überreichen ihnen teure Geschenke und laden sie ein, gemeinsam in exotische Länder zu reisen, Juwelen zu kaufen usw. Diese Männer wiederum genießen die Kameradschaft schöner und charmanter Damen, die sie jünger und voller Energie fühlen lassen. Es ist eine Art Austausch zwischen diesen Männern und Frauen: Geld und teure Geschenke als Austausch für Schönheit und Jugend.

Sudy ist das Dating-Portal, das solchen Männern hilft, sich mühelos mit charmanten Damen zu verbinden. Die als Zuckerväter bekannten Männer müssen keine Zeit damit verschwenden, nach schönen Damen zu suchen. Sudy sammelt eine beeindruckende Basis von Mädchen, die von Beziehungen zu erwachsenen und reichen Männern träumen. Dadurch findet jeder, was er braucht. Männer können Hunderte von Profilen der heißesten Mädchen (Zuckerbabys) surfen, und Mädchen träumen davon, dass ein Mann sie unter allen anderen auswählt. Wie macht Sudy das möglich?

Expertenbewertung von Sudy

Sudy Bewertung

Sudy ist eine der Pionier-Dating-Sites für Menschen, die nach für beide Seiten vorteilhaften Beziehungen suchen. Mit anderen Worten, es vereint wohlhabende Männer mit jungen und schönen Mädchen in ihrer Region. Derzeit zählt die Mitgliederbasis mehr als 3 Millionen Benutzer. Dies sind Männer über 40 und Mädchen über 20, die nichts Ernstes suchen, wie die Ehe. Darüber hinaus haben viele der männlichen Mitglieder Frauen im wirklichen Leben. Sie verbergen diese Tatsache nicht einmal, da im Profilfenster ein Familienstandsfeld vorhanden ist.

Viele der Mädchen haben keine Arbeit. Sie suchen nach reichen Männern, die ihnen teure Geschenke überreichen und für ihre Kleidung, Restaurants usw. bezahlen. Natürlich gibt es auch wohlhabende Frauen auf der Website, die nach hübschen Jungen für persönliche Treffen suchen, aber ihre Menge ist viel geringer als die der Zuckerväter. Deshalb versuchen Mädchen, all ihre Kreativität und Fantasie einzusetzen, um ihre Profile anders und originell aussehen zu lassen.

Statistiken zeigen, dass ein dominierender Teil der Sudy-Abonnenten junge Damen im Alter von 20 bis 28 Jahren sind. Die Zahl der wohlhabenden männlichen Abonnenten ist dreimal niedriger als die Konkurrenz zwischen Jugendlichen. Sudy begrüßt Mitglieder verschiedener Rassen, ethnischer Zugehörigkeit und Familienstand. Ein Ring an Ihrem Finger bedeutet nicht, dass Sie Sudy nicht für persönliche Verabredungen mit heißen Mädchen an Ihrem Standort verwenden können. Mehr als 90% der Website-Benutzer treffen sich persönlich. Deshalb ist eine Suche nach Entfernung ein wesentlicher Bestandteil des erfolgreichen Abgleichs.

Website Design & Usability

Sudy Design

Sudy hat ein umfassendes Design, das seinem Hauptziel entspricht – eine schnelle Suche nach Partnern. Die Website enthält nützliche Informationen über Sudy und seine Funktionsprinzipien. Es gibt Kommentare von Abonnenten, die beschreiben, wie sehr sie Sudy für ihren regelmäßigen Gebrauch lieben. Eine Tabelle zeigt die Anzahl der abonnierten Mitglieder mit einem genauen Indikator für Väter und Babys. Möglicherweise stellen Sie fest, dass Babys in der Menge über Väter dominieren: etwa 2,5 Millionen Babys gegenüber 600.000 Vätern.

Es gibt Links, mit denen Sie die App auf Ihr Telefon laden können, sowie Links zu anderen Publishern, die Informationen über Sudy auf ihren Plattformen veröffentlicht haben, einschließlich BBC und BuzzFeed. Im Dropdown-Bereich der Hauptseite befinden sich Abschnitte mit Nutzungsbedingungen, häufig gestellten Fragen (FAQ), Richtlinien und Kontaktinformationen. Sie können das Sudy-Kundendienstteam kontaktieren, indem Sie eine E-Mail schreiben. Schließlich bittet Sudy, ihm in verschiedenen sozialen Netzwerken wie Twitter, Instagram und Facebook zu folgen. Die entsprechenden Links finden Sie unten auf der Homepage.

Der Gesamteindruck von Sudy ist positiv. Die Seite sieht modernistisch aus und ist benutzerfreundlich. Alle wichtigen Elemente sind sofort sichtbar, wenn Sie die Website betreten. Die Geschwindigkeit ist schnell und selbst Amateure werden schnell herausfinden, wie Sudy für die Partnersuche verwendet werden kann.

Besondere Merkmale

Sudy Features

Sudy ist keine andere langweilige Dating-Site unter Hunderten von auf dem Markt verfügbaren. Der Hauptunterschied zu den Wettbewerbern besteht darin, dass sich ein überwiegender Teil der Mitglieder im wirklichen Leben trifft. Dating-Sites-Fans bevorzugen es in der Regel, über einen Computer oder ein Telefon auf Distanz Kontakte zu knüpfen. Sehr wenige von ihnen vereinbaren private Termine und sehen sich persönlich. Sudy Mitglieder sind eine andere Geschichte. Sie interessieren sich für private Treffen; Frauen reisen oft in andere Länder oder Städte, um sich mit wohlhabenden Männern auf ihrem Territorium zu treffen. Insgesamt bestätigen etwa 92% der Sudy-Abonnenten, dass sie ihre Übereinstimmungen im wirklichen Leben erreicht haben.

Eine weitere Besonderheit ist Zucker. Was heißt das? Männer können gegen Aufpreis Münzen auf Sudy bekommen. Sie können Zucker für diese Münzen kaufen; Zucker bedeutet virtuelle Gaben nach dem Sudy-Vokabular. Abonnenten haben einen bestimmten Status auf der Website. Benutzerinnen erhalten möglicherweise ein Blumensymbol in ihren Profilen, das beweist, dass sie die Fotoüberprüfung bestanden haben. Männer können ein Münz- oder Diamantsymbol erreichen, dh sie stellen die erforderlichen Dokumente zur Verfügung, um ihren VIP-Status zu überprüfen oder das Premium-Abonnement zu erwerben.

Schließlich haben Sudy-Mitglieder die einzigartige Möglichkeit, Videos zu ihren Profilen hinzuzufügen, die ihre hellsten täglichen Momente zeigen. Es ist eine Art Videoalbum mit Ihren besten Momenten innerhalb eines Tages. Nicht viele Dating-Portale bieten die gleiche Option. Jemand könnte Sudy mit Instagram vergleichen, weil seine Mitglieder tägliche Videos teilen können, die den Instagram-Geschichten ähneln, während andere Benutzer sie kommentieren können. Geselligkeit ist ein wesentlicher Bestandteil des Sudy-Arbeitsalgorithmus, da die aktivsten Mitglieder mit attraktiven Profilen höhere Chancen haben, ihre Väter auf der Website zu treffen.

Wie funktioniert Sudy?

Kurz gesagt, Sudy hilft dabei, wohlhabende Väter mithilfe eines Filtersystems mit weiblichen Mitgliedern zu verbinden. Die Suche nach Entfernung ist einer der Hauptfilter, da ein Hauptteil der Site-Mitglieder die Einwohner der USA sind, die nach Partnern in der Nähe suchen. Natürlich ist Sudy auch für europäische Benutzer erhältlich, obwohl ihre Anzahl angesichts der US-Einheimischen viel geringer ist.

Anmeldevorgang

Sudy Sign Up

Die Registrierung bei Sudy ist mühelos und dauert etwa fünf Minuten. Als erstes müssen Sie Ihre gültige E-Mail-Adresse und Ihr Passwort eingeben. Sudy hat keine E-Mail-Bestätigung für Neulinge. Sie müssen Ihre Rolle (Zuckervater oder Baby), Alter, Ort und Familienstand angeben. Viele männliche Benutzer verbergen ihren Heiratsstatus nicht, während Frauen sich meist als Singles markieren, um erfolgreiche erwachsene Männer anzuziehen.

Eine Fotobestätigung ist in Sudy nicht erforderlich. Die Website empfiehlt jedoch, diesen Schritt nicht zu ignorieren, da rein verifizierte Mitglieder (Frauen) Nachrichten an Väter senden können. Im Gegenzug müssen Männer Dokumente vorlegen, um ihren hohen sozialen Status nachzuweisen (z. B. einen Bericht über das Jahreseinkommen oder den aktuellen Beruf). Verifizierte Männer erhalten ein Münzsymbol in ihren Profilen. Sie können auch ein Premium-Abonnement erwerben, wenn sie keine Dokumente bereitstellen möchten. In diesem Fall erhalten sie ein Diamantsymbol. Mit Sudy können sich Neulinge über Facebook registrieren. Wenn die Anmeldephase beendet ist, können Sie zur Profilerstellung übergehen.

Users Profiles Quality

Sudy Membership Profiles Quality

Das Erstellen von Profilen auf Sudy kann zu einem faszinierenden und nicht langweiligen Prozess werden, da neben normalen Textnachrichten auch Audio- und Videoeinführungen hinzugefügt werden können. Die Profildaten von Zuckerbabys auf Sudy sind detaillierter als die Profile von Vätern. Frauen haben mehr Motivation, ihre besten körperlichen Qualitäten und Charaktereigenschaften zu präsentieren, um potenzielle Väter anzulocken.

In der Regel geben Damen Größe / Gewicht, Körpertyp, Alter, Augenfarbe usw. an. Einige von ihnen beschreiben ihre Hobbys wie heißes Yoga oder Tanzen, um das Interesse der Männer zu wecken. Attraktives Foto ist ein wesentlicher Bestandteil des Sudy-Profils, daher wählen alle Zuckerbabys die heißesten Bilder von ihnen aus, allerdings ohne Nacktheit, da es die Site-Riles verletzt. Was die Väter betrifft, so sind ihre Profildaten nicht so genau. Sie können ihren Familienstand und ihren Beruf angeben (z. B. eine Geschäftsperson oder ein Unternehmer). Väter müssen auch Dokumente vorlegen, um die Überprüfung auf Sudy zu bestehen.

Im Allgemeinen ist der beste Tipp für Anfänger eine gute Videoeinführung, um das Interesse an ihren Profilen zu wecken. Außerdem ermöglicht Sudy das Teilen täglicher Momente, um anderen Mitgliedern mitzuteilen, was Sie innerhalb eines Tages tun. Diese Funktion vom Typ Instagram hilft dabei, Ihr Profil bei Tausenden anderer Babys zu verbessern. Eine weitere nützliche Sache, um mehr Fans für Ihr Profil zu gewinnen, ist das Schreiben eines eingängigen Einführungssatzes. Es sollte etwas Einfaches sein, nicht länger als ein oder zwei Sätze. Ein gutes Beispiel ist: Jeder, der mich kennt, sagt, ich sei eine charmante Person. Möchten Sie überprüfen, ob es wahr ist?

Mobile Applikation

Sudy Application

Die Sudy Mobile App funktioniert unter Android und iOS. Es hat die gleiche futuristische Oberfläche wie die Website und Benutzer können ohne Aufwand Profile auf ihren Handys ziehen. Wenn Sie die Sudy-Dating-Anwendung auf Ihrem Telefon installieren, erhalten Sie Benachrichtigungen, wenn sich jemand mit Ihnen in Verbindung setzt. Stellen Sie daher sicher, dass Sie keine Nachricht verpassen. Der dominierende Teil der Sudy-Abonnenten bevorzugt die mobile App, da sie bequem Fotos herunterladen, tägliche Videos teilen und Profile streichen können. Außerdem bevorzugen die meisten Mitglieder SMS am Telefon, insbesondere Väter, die sehr beschäftigt sind und immer in Bewegung sind.

Sudy Alternatives und ähnliche Websites & Apps

Es gibt mehrere Dating-Sites, die Sudy aufgrund ihrer Suchfunktionen und ihres Funktionsprinzips ähnlich sind. Unten sehen Sie eine Liste der beliebtesten Alternativen.

SugarDaddyMeet

Sein primäres Ziel ist das gleiche wie bei Sudy – Bonding Sugar Daddies und Ladies. Die Ration entspricht etwa 40% der Väter und 60% der Babys. SugarDaddyMeet sammelt Benutzer aus den wohlhabendsten Ländern. Die derzeitige Nutzerbasis erreicht fast 2 Millionen Menschen. Neulinge müssen die Fotoüberprüfung bestehen, um kostenlose Nachrichten und andere Funktionen dieses Zuckerportals nutzen zu können. Wie Sudy trifft sich das dominierende Abonnentensegment persönlich. SugarDaddyMeet-Mitglieder können ihren Profilen keine Videoeinführungen hinzufügen, aber sie können Fotoalben erstellen.

MillionaireMatch

MillionaireMatch ist eine weitere passende Plattform für wohlhabende Männer und junge und attraktive Damen. Die Website existiert seit fast zwei Jahrzehnten auf dem Dating-Markt und hat einen angesehenen Status in der globalen Community. Neuankömmlinge müssen eine strikte ID-Bestätigung vorlegen, um sich auf der Website registrieren zu können. Im Gegensatz zu Sudy ist Messaging bei MillionaireMatch kein kostenloser Vorteil. Die Mehrheit der Väter erhält VIP-Abzeichen, während Babys die Fotoüberprüfung bestehen, um das Vorhandensein gefälschter Konten zu verhindern. Persönliche Treffen im wirklichen Leben mit potenziellen Spielen sind das Hauptziel dieser Zuckerplattform.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Sudy Price

Die Mitgliedschaft bei Sudy beinhaltet das kostenpflichtige Abonnement, da nicht alle Zuckerväter solche Männer sind, die mit attraktiven Damen billig sind. Sowohl Väter als auch Babys können ihren Status auf Premium verbessern. Die Kosten sind im Vergleich zu einfachen Dating-Websites ziemlich hoch.

Premium-Abonnement Sugar Daddy Sugar Baby

Ein Monat kostet $ 70 $ 15

Drei Monate kosten $ 170 $ 35

Sechs Monate kosten 250 $ 50 $

Mitglieder können mit ihren iTunes- und Google Play-Konten bezahlen. Wenn Sie auf andere Weise bezahlen möchten, können Sie sich an den Kundensupport wenden. Das Sudy-Team wird eine alternative Zahlungsmethode entwickeln.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Kostenlose Zuckerväter können die folgenden Funktionen auf Sudy genießen:

  • Partnersuche;
  • Profile anzeigen;
  • Nachrichten senden;
  • Väter können virtuelle Geschenke an Babys senden.

Für Zuckerbabys gibt es die folgenden kostenlosen Optionen für Sudy, sofern sie registrierte Benutzer sind:

  • Hinzufügen von Audio- und Videoeinführungen;
  • Nachrichten senden;
  • Durch Profile surfen;
  • Babys können andere Profile mögen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Sudy Membership Features

Premium-Daddies haben aufgrund zusätzlicher Boni mehr Möglichkeiten, die Sudy-Dienste zu nutzen:

  • Diamantabzeichen zur Anzeige des Prämienstatus;
  • Prioritätssuche nach Babys;
  • Erhalten von Updates über ihre täglichen Momente;
  • Zugang zur privaten Galerie;
  • Väter können einen Inkognito-Modus anwenden.

Zu den Premium-Merkmalen von Zuckerbabys gehören:

  • Private Fotos anzeigen;
  • Sehen, wer Ihr Profil besucht;
  • Babys können tägliche Momente wie auf Instagram hinzufügen.

Ist Sudy wirklich sicher?

Auch wenn die Überprüfung von Fotos in Sudy kein erforderlicher Schritt ist, empfiehlt die Website, diese Phase abzuschließen, um Ihre Identität zu beweisen und Ihre Profilqualität zu verbessern. Väter müssen Dokumente bereitstellen, die ihren hohen Status angeben. Es hilft, wohlhabende Männer von verdächtigen Fremden zu trennen, die auf die Website kommen, um attraktive Damen zu sehen.

Die Sudy-Datenschutzrichtlinie ermöglicht die Meldung von Fehlverhalten. Wenn Sie jemand auffordert, Ihre Bankdaten anzugeben, oder Geld von Ihnen verlangt, können Sie dies dem Sudy-Team mit angehängten Screenshots Ihrer Konversation melden. Moderatoren überprüfen dies und löschen einen Benutzer, der gegen die Richtlinienregeln verstößt. Die Sudy-Richtlinie verbietet das Posten von Nacktheit und missbräuchlichen oder beleidigenden Kommentaren. Benutzer, die gegen diese Anforderung verstoßen, erhalten eine Warnmeldung von den Site-Vertretern. Wenn sie den verbotenen Inhalt nicht löschen, riskieren sie, ihre Mitgliedschaft bei Sudy zu verlieren.

Schlussfolgerung

Sudy Membership Conclusion

Sudy ist ein Zucker-Dating-Portal für erfolgreiche, reiche Männer und charmante junge Frauen. Der Altersunterschied ist bei Sudy normal, da die meisten männlichen Benutzer 20 bis 30 Jahre älter sind als weibliche. Die Seite hilft dabei, Zuckerväter in den USA und Europa mit den heißesten Damen in ihrer Region zu verbinden. Im Gegensatz zu vielen anderen Dating-Portalen treffen sich Sudy-Mitglieder im wirklichen Leben persönlich. Dies bedeutet, dass der dominierende Teil der Abonnenten echte Menschen sind, die sich nicht hinter den gefälschten Konten verstecken.

Was Sudy einzigartig macht, ist, dass es sowohl Vätern als auch Babys einen gegenseitigen Nutzen bringt. Wohlhabende Männer überreichen Damen teure Geschenke und laden sie in exotische Länder ein. Im Gegenzug können sie eine angenehme Gesellschaft schöner junger Mädchen ab 20 Jahren genießen. Wenn Sie nach einer dauerhaften Beziehung zu einem Lebenspartner suchen, ist Sudy dafür nicht die richtige Wahl. Aber diejenigen, die für beide Seiten vorteilhafte Begegnungen gutheißen (Männergeld für die Schönheit und Jugend von Frauen), werden auf Sudy finden, was sie wollen.

Beliebte FAQs:

Wie lösche ich ein Sudy-Konto?

Gehen Sie zu den Kontoeinstellungen und wählen Sie Schließen aus der angegebenen Liste. Sudy warnt davor, dass Benutzer nach dem Löschen von Konten diese nicht mehr wiederherstellen können. Sie müssen neue Konten eröffnen, wenn sie zurückkehren möchten.

Wie kann ich jemandem auf Sudy eine Nachricht senden?

Mitglieder können sich gegenseitig kontaktieren, indem sie Likes und Sofortnachrichten senden. Klicken Sie auf das Profil einer Person, die Ihnen gefällt, und wählen Sie Nachricht senden. Messaging ist eine kostenlose Funktion in Sudy, die jedoch nur verifizierten Mitgliedern zur Verfügung steht. Zuckerbabys können auch Videos ihrer täglichen Momente teilen und so Vätern Zugang zu ihrem Privatleben gewähren. Videomomente können eine perfekte Alternative zu Textnachrichten sein, um mit anderen Benutzern in Kontakt zu treten.

Wie kann man sehen, wer dich auf Sudy mag, ohne zu bezahlen?

Sie müssen die Bestätigung bestehen, um zu sehen, wer Sie auf Sudy mag. Eine weitere Option ist der Kauf des Premium-Abonnements. Sudy bietet zwei Kategorien von Premium-Abonnements an, deren Kosten unterschiedlich sind: für Väter und Babys.

Wie blockiere ich jemanden auf Sudy?

Gehen Sie zu Ihrer Nachrichtenliste, wählen Sie einen Benutzer aus, den Sie blockieren möchten, und klicken Sie auf Nachrichten blockieren. Sie können dem Kundensupport auch Fehlverhalten melden, wenn Sie als Beweis Screenshots bereitstellen.

Wie kündige ich ein Sudy-Abonnement?

Das Sudy-Abonnement verlängert sich automatisch nach dem Ablaufdatum. Sie können diese Option im Feld Abonnement deaktivieren. Wenn Sie Ihr Abonnement kündigen möchten, gehen Sie zu den Einstellungen in iTunes oder AppStore, wählen Sie Ihre ID aus und klicken Sie auf Abonnement für Sudy deaktivieren.

<

Kontakt Informationen

  • Firmenname: Sudy Limited
  • Adresse: 33 Mong Kok Straße
  • Postleitzahl + Stadt: Kowloon, HK
  • Land: China
  • Kundenunterstützung E-Mail: support@sudy.app
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog
Yajaira Martínez Peñaloza
Yajaira ist hervorragend darin, aufmerksam zu sein. Sie ist auch sympathisch und engagiert. Während ihrer Karriere hat sie Menschen geholfen, verschiedene Probleme anzugehen.

Empfohlene Websites

AmateurMatch
8.5
Lesen
AnastasiaDate
4.9
Lesen
AdultChatHookups
8.1
Lesen
BeeTalk
9.0
Lesen
BBPeopleMeet
6.8
Lesen
AdultSpace
9.3
Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://hookupwebsites.org/sudy-review/Sudy

Sudy Review 2020 — Perfect or Scam?

Sudy Review 2020 — Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 67%
Popular age 29-36
Beauty 72%
Profiles 69 100
About Site
Visit rate 7.9
Fraud Very Rarely
Rating
6.3
Visit Site

Sudy users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • High-quality of profiles with video introduction;
  • There is a blog with dating tips;
  • Sugar daddies pass document verification;
  • There are no limits to the number of photos and videos in profiles;
  • There is an incognito mode;
  • About 90% of Sudy matches have personal encounters in real life.
  • In-depth FAQ section;
  • Mobile app operates speedy and has an up-to-date interface;
  • Search by distance is available;
  • Likes are free for everyone;
  • Messaging is free for verified members;
  • Sudy members can record voice messages and share daily moments;
Cons
  • Search by distance works purely for the US members;
  • Email verification is not necessary;
  • There is a lack of sugar daddies compared to the number of sugar babies.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Nowadays, it is a standard thing when mature and successful men date with young ladies. Men 40+ want to connect with attractive, funny, and energetic girls in their 20s. They present them with expensive gifts and invite them to travel together to exotic countries, buy jewels, etc. In turn, these men enjoy the companionship of beautiful and charming ladies who make them feel younger and full of energy. It is a kind of exchange between these men and women: money and expensive presents as an exchange for beauty and youth.

Sudy is the dating portal that helps such men connect with charming ladies with no effort. The men known as sugar daddies do not need to waste time searching for beautiful ladies. Sudy collects an impressive base of girls who dream of relationships with adult and rich men. As a result, everyone finds what he/she needs. Men can surf hundreds of profiles of the hottest girls (sugar babies), and girls dream that some man selects her among all others. How does Sudy make it happen?

Expert’s Review of Sudy

Sudy Review

Sudy is one of the pioneer dating sites for people searching for mutually beneficial relationships. In other words, it unites wealthy men with young and beautiful girls in their region. Currently, its member base counts more than 3 million users. These are men 40+ and girls 20+ who do not look for something serious, like marriage. Moreover, many of the male members have wives in real life. They do not even hide this fact because there is a marital status field in the profile window.

As for the girls, many of them do not have jobs. They search for rich men who will present them with expensive gifts and pay for their clothes, restaurants, etc. Of course, there are wealthy women on the site too, searching for handsome young boys for personal meetings, but their amount is much lower than that of the sugar daddies. That is why girls try to apply all their creativity and imagination to make their profiles look different and original.

Statistics show that a dominant part of Sudy subscribers is young ladies 20-28 years old. The number of wealthy male subscribers is three times lower than creates high competition between youngsters. Sudy welcomes members of different races, ethnicity, and marital status. A ring on your finger does not mean that you cannot use Sudy for personal dates with hot girls in your location. More than 90% of the site users meet in person; that is why a search by distance is an integral part of the successful matching.

Website Design & Usability

Sudy Design

Sudy has a comprehensive design that corresponds to its primary goal — a quick search for partners. The website contains useful information about Sudy and its principles of operation. There are comments from the subscribers who describe how much they love Sudy for their regular use. A table shows the number of subscribed members with a precise indicator of daddies and babies. You may notice that babies dominate over daddies in the amount: about 2.5 million babies vs. 600,000 daddies.

There are links to get the app on your phone, plus the links to other publishers that posted information about Sudy on their platforms, including BBC and BuzzFeed. In the drop-down panel of the main page, there are sections of the terms of use, FAQ, policy, and contact us. You can contact the Sudy customer support team by writing an email. Finally, Sudy asks to follow it on different social networks, like Twitter, Instagram, and Facebook. You can find the corresponding links at the bottom of the home page.

The overall impression of Sudy is positive. The site looks modernistic and has a user-friendly approach. All the most important elements are visible at once when you enter the website. The speed is fast, and even amateurs will quickly figure out how to use Sudy for the partner search.

Special Features

Sudy Features

Sudy is not another boring dating site among hundreds of available in the market. Its main difference from the competitors is that a predominant part of its members meets each other in real life. As a rule, dating sites fans prefer to socialize on distance via a computer or a phone. Very few of them arrange private dates and see each other in person. Sudy members are a different story. They are interested in private meetings; females often travel to other countries or cities to meet with wealthy men on their territory. Overall, about 92% of Sudy subscribers confirm that they met their matches in real life.

Another distinctive feature is sugar. What does it mean? Males can get coins on Sudy at an additional cost. They can purchase sugar for these coins; sugar means virtual gifts according to the Sudy vocabulary. Subscribers have a specific status on the website. Female users may get a flower icon on their profiles, proving that they pass photo verification. Males can reach a coin or diamond icon, meaning that they provide necessary documents to verify their VIP status or purchase the premium subscription.

Finally, Sudy members have a unique option to add videos to their profiles featuring their brightest daily moments. It is a kind of a video album with your best moments within a day. Not many dating portals offer the same option. Someone could compare Sudy to Instagram because its members can share daily videos similar to the Instagram stories, while other users can comment on them. Socializing is an essential part of the Sudy working algorithm because the most active members with attractive profiles have higher chances to meet their daddies on the site.

How Does Sudy Work?

In short, Sudy helps to bond wealthy daddies with female members, using a filtering system. Search by a distance is one of the primary filters because a leading part of the site members is the residents of the United States who search for partners nearby. Of course, Sudy is also available for European users, though their number is much lower considering the US locals.

Sign Up Process

Sudy Sign Up

Registration on Sudy is effortless and takes around five minutes. The first thing you need to do is enter your valid email and password. Sudy does not have email verification for newcomers. You will need to specify your role (sugar daddy or baby), age, location, and marital status. Many male users do not hide their marriage status, while females mostly mark themselves as singles to attract successful adult men.

Photo verification is unnecessary on Sudy, but the site recommends not to ignore this step because purely verified members (females) can send messages to daddies. In turn, males need to provide documents to prove their high social status (such as a report about the annual income or current occupation). Verified males get a coin icon on their profiles. They can also purchase a premium subscription if they do not want to provide any documents. In this case, they receive a diamond icon. Sudy allows newcomers to register via Facebook. When the signup phase is over, you can pass to the profile creation.

Users Profiles Quality

Sudy Membership Profiles Quality

Creating profiles on Sudy may turn into a fascinating and not-boring process because it allows adding audio and video introductions in addition to ordinary text messages. Profile data of sugar babies on Sudy is more in-detail than daddies’ profiles. Females have more motivation to present their best physical qualities and character traits to attract prospective daddies.

As a rule, ladies specify their height/weight, body type, age, eye color, etc. Some of them describe their hobbies, like hot yoga or dancing, to engage the men’s interest. Attractive photo is an essential part of the Sudy profile, so all sugar babies select the hottest pictures of them, though without nudity because it violates the site riles. As for the daddies, their profile data is not so precise. They can specify their marital status and occupation (for example, a business person or an entrepreneur). Daddies also need to provide documents to pass verification on Sudy.

In general, the best tip for beginners is making a good video introduction to sparkle interest in their profiles. Plus, Sudy allows sharing daily moments to let other members know what you do within a day. This Instagram-type feature helps boost your profile among thousands of other babies. One more useful thing to attract more fans to your profile is writing a catchy introduction phrase. It should be something simple, no longer than one or two sentences. A good example is: Everyone who knows me says I am a charming person. Do you want to check whether it is true?

Mobile Application

Sudy Application

Sudy mobile app works on Android and iOS. It has the same futuristic interface as the website, plus users can swipe profiles on their phones with no effort. When you install the Sudy dating application on your phone, you will receive notifications if someone contacts you, so make sure you will not miss any message. The dominant part of Sudy subscribers prefers the mobile app because it is convenient for them to download photos, share daily videos, and swipe profiles. Besides, most members prefer texting on the phone, especially daddies, who are super busy and are always on the move.

Sudy Alternatives and Similar Websites & Apps

There are several dating sites similar to Sudy by their search features and operation principle. Below, you can see a list of the most popular alternatives.

SugarDaddyMeet

Its primary goal is the same as of Sudy — bonding sugar daddies and ladies. The ration equals about 40% of daddies and 60% of babies. SugarDaddyMeet collects users from the most prosperous countries; its current user base reaches almost 2 million people. Newcomers need to pass photo verification to enjoy free messaging and other features of this sugar portal. Like Sudy, the dominant segment of subscribers meets in person. SugarDaddyMeet members cannot add video introductions to their profiles, but they can create photo albums.

MillionaireMatch

MillionaireMatch is another matching platform for wealthy men and young and attractive ladies. The site exists in the dating market for almost two decades and has a reputable status among the global community. Newcomers need to pass a strict ID confirmation to register on the site. Unlike Sudy, messaging is not a free benefit on MillionaireMatch. The majority of daddies receive VIP badges, while babies pass photo verification to eliminate the presence of fake accounts. Personal meetings in real life with prospective matches are the primary goal of this sugar platform.

Membership Price and Payment Method

Sudy Price

Membership on Sudy involves the paid subscription because all sugar daddies are not that type of men who are cheap with attractive ladies. Both daddies and babies can upgrade their status to premium. The cost is pretty high compared to basic dating websites.

Premium subscription Sugar daddy Sugar baby

One-month cost $70 $15

Three-month cost $170 $35

Six-month cost $250 $50

Members can pay, using their iTunes and Google Play accounts. If you want to pay in another way, you can contact the customer support, and Sudy team will come up with an alternative payment method.

Free Membership Features

Free sugar daddies may enjoy the following features on Sudy:

  • Partner search;
  • Viewing profiles;
  • Sending messages;
  • Daddies can send virtual gifts to babies.

As for sugar babies, they have the following set of free option on Sudy on the condition that they are registered users:

  • Adding audio and video introductions;
  • Sending messages;
  • Surfing through profiles;
  • Babies can like other profiles.

Premium Membership Features

Sudy Membership Features

Premium daddies have more options to enjoy the Sudy services due to additional bonuses:

  • Diamond badge to indicate the premium status;
  • Priority search for babies;
  • Receiving updates about their daily moments;
  • Access to the private gallery;
  • Daddies can apply an incognito mode.

The premium features of sugar babies include:

  • Viewing private photos;
  • Seeing who visits your profile;
  • Babies can add daily moments like on Instagram.

Is Sudy Really Safe?

Even though photo verification is not a required step on Sudy, the site recommends completing this stage to prove your identity and raise your profile quality. Daddies need to provide documents that specify their high status. It helps separate wealthy men from suspicious strangers that come to the site to view attractive ladies.

Sudy privacy policy allows reporting misbehavior. If someone asks you to provide your bank information or demands money from you, you can report it to the Sudy team with attached screenshots of your conversation. Moderators will check it and delete a user who violates the policy rules. Sudy policy forbids posting nudity and any abusive or offensive comments. Users who violate this requirement will receive a warning notification from the site representatives. If they do not delete the forbidden content, they risk losing their membership on Sudy.

Conclusion

Sudy Membership Conclusion

Sudy is a sugar dating portal for successful, rich men and charming young women. The age difference is a normal thing on Sudy because most male users are 20-30 years older than females. The site helps to bond sugar daddies in the US and Europe with the hottest ladies in their region. Unlike many other dating portals, Sudy members meet each other in person in real life. It means that the dominant part of the subscribers is real people who do not hide behind the fake accounts.

What makes Sudy unique is that it gives a mutual benefit to both daddies and babies. Wealthy men present ladies with expensive gifts and invite them to exotic countries, and in exchange, they can enjoy a pleasant company of beautiful young girls 20+. If you search for a lasting relationship with a life partner, Sudy is not the right choice for this. But those who approve mutually beneficial encounters (men’s money for ladies’ beauty and youth) will find what they want on Sudy.

How to Delete Sudy Account?

Go to the Account settings and select Close from the given list. Sudy warns that after deleting accounts, users cannot restore them afterward. They will need to launch new accounts if they decide to return.

How to Message Someone on Sudy?

Members can contact each other by sending likes and instant messages. Click on the profile of a person you like and select Send a message. Messaging is a free feature on Sudy, but it is available purely for verified members. Sugar babies can also share videos of their daily moments, giving daddies access to their private lives. Video moments may work as a perfect alternative to text messages for socializing with other users.

How to See Who Likes You on Sudy without Paying?

You need to pass verification to see who likes you on Sudy. Another option is buying the premium subscription. Sudy offers two categories of premium subscriptions that diverse in cost: for daddies and babies.

How to Block Someone on Sudy?

Go to your messages list, select a user you want to block, and click on Block messages. You can also report misbehavior to the customer support if you provide screenshots as proof.

How to Cancel Sudy Subscription?

Sudy subscription renews automatically after its expiry date. You can switch off this option in the Subscription field. If you decide to cancel your subscription, go to settings on iTunes or AppStore, select your ID, and click on Deactivate subscription for Sudy.

<

Contact Information

AdultChatHookups
8.1
Read More
Adam4Adam
8.4
Read More
AdultSpace
9.3
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
Adventist Singles
8.3
Read More
321chat
7.5
Read More
Alt.com
7.9
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
AmateurMatch
8.5
Read More
AMOLATINA
9.7
Read More
AnastasiaDate
4.9
Read More
AntiChat
9.7
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
Arablounge
7.6
Read More
AsianDating
9.8
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
BBPeopleMeet
6.8
Read More
BBWCupid
5.6
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BeeTalk
9.0
Read More
BeautifulPeople
5.1
Read More
BeNaughty
9.0
Read More
BGCLive
9.9
Read More
Biker Planet
7.4
Read More
BiCupid
7.5
Read More
Submit your review
Rating: