0%
https://hookupwebsites.org/de/tagged-review/Tagged

Tagged im Test 2021

Tagged im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 99%
Beliebtes Alter 30-35
Schönheit 71%
Profile 36 700
Über Site
Besuchsrate 6.8
Betrug Sehr selten
Rating
5.3
Seite besuchen

Tagged Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Kostenlose SMS ohne Kauf eines kostenpflichtigen Abonnements.
  • Die Animation ist verfügbar.
  • Du kannst Videos von deinem YouTube-Kanal hinzufügen.
  • Kostenlose und bequeme mobile App.
  • Unterhaltsame Spiele mit "Haustieren".
  • Virtuelle Geschenke sind verfügbar.
  • Großes Publikum - 120.000.000 aus den USA.
  • Viele bequeme und unterhaltsame Optionen innerhalb eines kostenpflichtigen Abonnements.
  • Sie können kostenpflichtige Funktionen separat vom Abonnement kaufen.
  • Sie können sich über Facebook-, Google- und Apple-Konten registrieren und anmelden.
  • Dekorieren Sie Ihr Profil mit verschiedenen Farben und "Skins".
Nachteile
  • Sie müssen die Bestätigung per E-Mail bestehen.
  • Sie können nur ein Foto in Ihr Konto hochladen.
  • Probleme mit der Geolokalisierung in einer mobilen Anwendung.
  • Die signifikante geschlechtsspezifische Kluft auf der Website.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Wenn Sie nach neuen Möglichkeiten suchen, um online zu datieren und zu flirten, sollten Sie Tagged ausprobieren! Diese Online-Plattform bietet alle Funktionen eines vollwertigen sozialen Netzwerks und einer Dating-Site, auf der Sie viele interessante Menschen für Kommunikation und Romantik treffen können. Es gibt ein relativ breites Publikum von Benutzern, viele praktische Funktionen für die Kommunikation, kostengünstige Premium-Abonnementgebühren und kostenloses Messaging. Gleichzeitig wurde in einigen Benutzerbewertungen auf Probleme mit Spam, technische Mängel und Probleme beim Betrieb einiger Dienste in einer mobilen Anwendung hingewiesen. Trotzdem können Sie Tagged ausprobieren, da ein neues soziales Netzwerk Ihnen immer neue Möglichkeiten bietet, gute Leute für Kommunikation, Chat, Romantik und Flirten zu treffen.

Wie Sie sehen können, bietet Tagged viele Kommunikationsoptionen, obwohl es auch einige technische Probleme gibt. Sie haben jedoch mehr Optionen als Einschränkungen auf der Website. Sie finden hier Weiße und Schwarze, Hispanics und Asiaten. Eine ausgezeichnete Option für Tagged ist die Möglichkeit, Ihr Profil mit verschiedenen Farben oder „Skins“ zu dekorieren.

Expertenbewertung von Tagged

Verschlagwortet mit Bewertung

Tagged wurde 2004 in San Francisco eingestellt. Die Entwickler wollten zunächst einen Online-Kommunikationsraum für Studenten bereitstellen. In wenigen Jahren entwickelte sich die Plattform zu einem vollwertigen sozialen Netzwerk und einer Dating-Website für ein breites Publikum. Heute hat die Teilnehmerzahl 120 Millionen Menschen überschritten, was für Entwickler eine ziemlich bedeutende Leistung ist. Tagged ist in den meisten Sprachen verfügbar, was bedeutet, dass bei der Kommunikation keine Einschränkungen erforderlich sind. Die Grundeinstellungen der Site werden entsprechend Ihrer IP-Geolokalisierung mit Ihrer Sprache in Ihren Browser heruntergeladen. Wenn Sie sich beispielsweise in den USA befinden, wird die Website auf Englisch hochgeladen. Tagged bietet Ihnen viele praktische Optionen, z. B. die Anmeldung und Anmeldung über Google-, Apple- oder Facebook-Konten. Auf andere Weise können Sie sich über das Standard-Anmeldeformular registrieren, indem Sie alle Informationen eingeben, die von einem neuen Benutzer benötigt werden.

Website Design & Usability

Tagged verfügt über ein intuitives und unkompliziertes Design mit veränderbaren „Skins“ und verfügbaren Animationen. Sie können viele Navigationselemente auf der Site sehen, aber es wird einfach sein, sich auf der Plattform zurechtzufinden. Im Allgemeinen sehen Sie auf der Plattform nichts Einzigartiges oder Ungewöhnliches. Es gibt Standardoptionen zum Anmelden und Anmelden. Sobald Sie Ihr neues Profil haben, können Sie einfache Möglichkeiten nutzen, um mit anderen Benutzern zu kommunizieren. Wenn Sie hierher gekommen sind, um zu flirten und zu kommunizieren, können Sie sofort Freunde und romantische Gesprächspartner finden. Das Prinzip ist ganz einfach. Durchsuchen Sie einfach die Ausschnitte verschiedener Profile auf Ihrem Computer oder Mobilgerät und finden Sie heraus, ob Ihnen der Avatar des Benutzers gefällt oder nicht. Geben Sie dann „Gefällt mir“ oder „Nein“ an.

Bitte beachten Sie, dass Tagged eine relevante Auswahl von Benutzern entsprechend Ihrem Standort vornimmt. Sobald Sie neue Seiten ausgewählt haben, bietet Ihnen das Matching-System relevante „Matches“. Sie müssen wissen, wie es funktioniert: Wenn jemand, der bereits von Ihnen markiert wurde, Ihr Profilbild auch mit „Gefällt mir“ markiert, ist das Match abgeschlossen! Es ist jedoch unmöglich zu wissen, wer Ihre Seite genau angesehen hat, es sei denn, Sie erwerben ein VIP-Abonnement.

Besondere Merkmale

Tagged bietet viele notwendige Kommunikationsoptionen sowie einzigartige Möglichkeiten zur Unterhaltung und zum Eisbrechen:

  • Haustiere – dies ist ein aufregendes Spiel für Benutzer und die einzigartige Funktion der Plattform. Sie können Haustiere auf der Plattform „kaufen“ und Ihre für einen bestimmten Geldbetrag verkaufen, der bei der Registrierung angegeben wurde. Die Spielregeln sind einfach – Haustiere sind alle Benutzer, einschließlich Sie selbst! Alle von ihnen können „gekauft“ werden, also auch Sie! Es werden Hinweise gegeben, um Ihre Leistung zu steigern. Wenn Sie es schaffen, zehn und mehr Haustiere zu bekommen, reicht es aus, das Abzeichen „Privatkäufer“ zu erhalten. Nun, es ist eine ziemlich aufregende und ungewöhnliche Funktion, die Sie kaum auf einer anderen Dating-Website finden.
  • LUV – Dies ist eine Option für virtuelle „Geschenke“, die Sie von anderen Benutzern überhaupt geben und empfangen können. Die Anzahl Ihrer LUVs wird täglich aktualisiert. Durch den Austausch von Geschenken mit anderen Benutzern, sowohl beim Senden als auch beim Empfangen, erhalten Sie zusätzliche Punkte für Ihr Profil. Obwohl dies eine nutzlose Option auf der Website ist, ist es eine hervorragende Unterhaltung und eine Möglichkeit, Ihr Selbstwertgefühl zu steigern, da die Anzahl der LUVs zeigt, wie beliebt Sie auf der Website sind.

Pets ist ein faszinierendes und lustiges Spiel. Der Punkt ist, dass ein anderer Tagged-Benutzer Ihre virtuelle Seite für sogenanntes Gold „kauft“ und Ihr „Master“ wird. Es hat keinerlei Auswirkungen auf Ihre Seite. Sie können Ihren „Besitzer“ sogar verbieten, wenn er Sie mit Nachrichten nervt. Die eigentliche Bedeutung des „Kaufs“ besteht wahrscheinlich darin, den Stolz des „Eigentümers“ zu amüsieren. Zahlreichen Nutzerkritiken zufolge gibt es viele reife Männer mit einer Gruppe junger, hübscher weiblicher „Haustiere“. Sie können auch ein eigenes „Haustier“ kaufen, und es könnte dieselbe Person sein, die Sie „gekauft“ hat. Mit jedem Kauf steigt Ihr „Preis“, so dass sich zuerst die „Eigentümer“ ändern, aber sobald Ihr „Preis“ steigt, wären Sie ein wünschenswerteres „Haustier“ für neue reiche „Meister“. Es muss gesagt werden, dass ziemlich viele Leute von diesem Spiel abhängig sind und viele Benutzer zu Tagged gehen, nur um zu spielen, nicht um mit Fremden zu flirten oder sich zu verabreden.

Dies ist also eine ziemlich unterhaltsame Website für diejenigen, die Online-Kommunikation und Flirten mögen. Sie werden sich schnell an Tagged gewöhnen und herausfinden, wie Sie neue Freunde und flirty Gesprächspartner finden würden.

Wie funktioniert Tagged?

Tagged work

Tagged hat die gleichen Arbeitsalgorithmen wie andere Dating-Sites. Sie müssen sich anmelden und Ihre Anmeldeinformationen angeben, um ein neues Profil zu erstellen. Im Gegensatz zu anderen Dating-Plattformen müssen Sie die Profilüberprüfung per E-Mail bestehen. Stellen Sie daher sicher, dass Sie eine aktive E-Mail-Adresse und Telefonnummer angeben, um Ihr Abonnement für Tagged zu überprüfen. Sobald Sie auf der Website sind, sehen Sie Standardoptionen für die Bedienung Ihres Profils. Sie können ein Profilfoto hochladen, Ihre persönlichen Daten (Alter, Ort usw.) angeben. Wenn Sie aktuelle Daten in Ihrem Profil ändern müssen, laden Sie ein neues Foto hoch und klicken Sie auf „Feed aktualisieren“, um das Profil zu aktualisieren. Wenn Sie es noch einmal ändern möchten, gehen Sie zum Abschnitt „Profil“, da alle Informationen über Sie hier sind. Sie sehen einige Steuerungsschaltflächen, mit denen Sie die einzelnen Profilelemente bearbeiten können.

Eine weitere großartige Option für Tagged ist die Möglichkeit, Ihre Seite auf der Website zu animieren und zu dekorieren. Sie können Ihre Seite viel heller gestalten, indem Sie eine beliebige GIF-Datei aus dem Internet herunterladen. Sie können auch eines der bereitgestellten Themen in Ihrem Profil installieren, das als „Skins“ bezeichnet wird. Sie können die Überschriften, Schriftarten, die Hintergrundfarbe der Seite und andere Details Ihres Profils ändern, um es persönlicher und einzigartiger zu gestalten. Sie können beispielsweise Primärfarben, natürliche Farbtöne, Mädchen- und Sportthemen für Ihr Profil auswählen. Um ganz ehrlich zu sein, ist diese Funktion jedoch nur für Jugendliche und Jugendliche interessant, da sie ablenken und sogar irritieren kann. Vielen Bewertungen zufolge sehen einige der „Skins“ ziemlich auffällig und geschmacklos aus und lenken Benutzer von der Kommunikation ab.

Anmeldevorgang

Tagged Sign Up

Tagged ist in Bezug auf die Registrierung dasselbe wie die andere Dating-Site. Wenn Sie sich anmelden möchten, müssen Sie ein Überprüfungsverfahren per E-Mail bestehen. Auf jeden Fall ist dies ein recht einfaches Überprüfungsverfahren. Sie können dies auch vermeiden und einfach die Autorisierungsoption über das Facebook-Profil und das Google- oder Apple-Konto verwenden, was viel schneller und bequemer ist. Um Ihr Konto zu verifizieren, müssen Sie in Ihren Posteingang gehen und einen Brief mit Bestätigung suchen. Klicken Sie einfach darauf! Das Überprüfungsverfahren ist abgeschlossen! Sobald Sie auf Tagged erscheinen, müssen Sie ein Profilfoto hochladen. Das ist ganz einfach; Wählen Sie einfach die Schaltfläche „Datei auswählen“. Das System durchsucht Ihren Computer oder Ihr Telefon, der Rest erfolgt automatisch. Als Nächstes müssen Sie die erforderlichen Informationen angeben, damit das System Sie mit den relevanten Benutzern abgleichen kann:

  • Geschlecht
  • Alter
  • Land
  • Stadt
  • Nähe

Sobald Sie alle Anforderungen erfüllt haben, können Sie mit anderen Benutzern kommunizieren, indem Sie ihnen Nachrichten senden und sie als Haustiere „kaufen“.

Users Profiles Quality

Auf Tagged gibt es ein ziemlich vielfältiges Publikum. Die Site behauptet etwa 120.000.000 aus den USA sowie 172.000 tägliche Anmeldungen. Dies ist eine relativ große Zahl, was die Richtigkeit dieser Informationen in Frage stellt. Nutzerbewertungen bestätigen jedoch die hohe Aktivität des Publikums der Website. Interessanterweise gibt es eine etwas signifikante geschlechtsspezifische Kluft: Nur 17% der weiblichen Profile, während die restlichen 83% männlich sind. Das Benutzerpublikum kann unterschiedlich sein, wie auf allen Dating-Sites. Es hängt alles vom Glück und Ihren Vorlieben für Tagged ab. Sie können sowohl kluge als auch witzige Gesprächspartner finden, um mit Männern und Frauen zu chatten und heißer sexuell zu flirten. Leider können Sie hier viele Perverse und Liebhaber von kostenlosen Fotos und Videos für Erwachsene entdecken. Vielleicht ziehen es Frauen deshalb vor, Tagged zu verlassen oder ihre Profile für eine Weile inaktiv zu lassen. Einige Bewertungen zeigen, dass Männer Frauen oft nach obszönen Dingen fragen. Ja, es ist traurig, aber fast alle Dating-Sites haben Probleme.

Mobile Applikation

Tagged Application

Tagged hat eine eigene Anwendung, die bei Benutzern sehr beliebt ist. Vielen Bewertungen zufolge handelt es sich um eine vereinfachte Version des Desktop-Modus, die sich mehr auf die schnelle Bekanntschaft mit der Funktion „Meet Me“ konzentriert. Ihr Mobilgerät spiegelt auch „Skins“ und animierte Bilder wider, sieht jedoch mit Standardschaltflächen und -optionen übersichtlicher und weniger überladen aus. Vielleicht bevorzugen deshalb viele Benutzer die mobile Version von Tagged, und mehr als 10 Millionen Downloads bestätigen dies für Mobiltelefone.

Verschlagwortet mit Alternativen und ähnliche Websites und Apps

Tagged Websites & Apps

Tagged bietet verschiedene Alternativen zum Chatten und Flirten. Da dies ein vollwertiges soziales Netzwerk ist, können Sie Facebook oder MySpace als Alternative in Betracht ziehen. Hier können Sie mit verschiedenen Fremden über verschiedene Themen chatten und flirten. Andere zahlreiche Dating-Sites bieten Ihnen jedoch die gleichen Funktionen:

  • Friendster ähnelt Tagged, da es mehrere soziale Spiele bietet, mit denen Sie einfache Kontakte zu neuen Benutzern knüpfen können. Sie können Freunde finden sowie interaktive Spiele auswählen und Auszeichnungen und Geschenke erhalten. Es gibt auch ein System von Belohnungen und Boni für die Aktivität auf der Website.
  • MySpace – Dies ist eine der beliebtesten Dating-Sites und sozialen Netzwerke im Internet. Es gibt auch soziale Spiele und viele andere „Tricks“ für die Kommunikation mit neuen Leuten.
  • Badoo – ist eine der ältesten sozialen Plattformen seit 2006. Sie können mit neuen Personen in Ihrem sozialen Umfeld chatten und Personen aus anderen Ländern finden. Teilen Sie Fotos und Ihre Interessen online mit anderen Menschen. Es ist möglich, Anwendungen auf iOS und Android herunterzuladen.
  • Netlog – Dies ist eine weitere Plattform für die kostenlose Kommunikation für junge Menschen, die seit mehr als zehn Jahren arbeiten. Derzeit gibt es mehr als 97 Millionen Benutzer mit einzigartigen Fotos, Profilen und zahlreichen Freunden. Sie können in jeder der 40 Sprachen mit aufregenden Menschen kommunizieren.
  • MeetMe – Dies ist eine weitere Website, auf der Sie interessante Leute finden, mit denen Sie chatten, flirten und sich anfreunden können. Die Funktionen der Website sind nicht auf romantische Absichten beschränkt. Sie können also einfach nach Freunden und Personen mit ähnlichen Interessen suchen.

Dies sind nur einige der verfügbaren Alternativen für Tags, und Sie können nach anderen Websites mit einem allgemeinen und einem spezifischeren Fokus suchen.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Tagged Price and Payment Method

Tagged ist eine relativ kostengünstige Website mit kostenlosen und kostenpflichtigen Abonnementoptionen. Es gibt Standardoptionen für den Kauf eines Premium-Kontos für einen, drei, sechs Monate und ein Credits-System. Die Kosten für ein monatliches Abonnement betragen 10 USD. Eine dreimonatige Mitgliedschaft kostet etwas mehr als 20 USD, während die sechsmonatige Gruppe 25 USD kostet. Sie können auch 2.500 bis 400.000 Credits für 5 bis 200 USD kaufen. Die Zahlung ist auf fast alle Arten möglich, einschließlich Kreditkarte, PayPal, Amazon Pay, Online-Überweisung und Mobiltelefon.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Sie können fast alle verfügbaren Dienste auf Tagged kostenlos nutzen:

  • Erstelle ein Profil.
  • Durchsuchen Sie andere Konten und sehen Sie sich Fotos und Videos an.
  • Holen Sie sich Übereinstimmungen mit Benutzern.
  • Senden und Empfangen von Nachrichten.
  • Beiträge mögen und kommentieren.
  • Haustiere spielen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Tagged bietet die folgenden erweiterten Optionen für Geld:

  • Siehe Liste „Likes you“.
  • Zugriff auf die Liste der Benutzer, die Ihr Profil angezeigt haben.
  • Kontaktaufnahme mit berühmten Personen auf der Website.
  • Wenden Sie sich zuerst an neu hinzugefügte Benutzer.
  • Priorisierter E-Mail-Support.
  • Dekorieren Sie Ihr Profil mit verschiedenen schönen Themen.

Wie Sie bemerken, bietet Tagged alles, was Sie für Spaß und einfache Kommunikation benötigen. Sie haben alles, um sozial aktiv zu bleiben, einschließlich kostenlosem Messaging, interaktiven Spielen, neuen visuellen Effekten und vielem mehr.

Ist getaggt wirklich sicher?

Tagged Really Safe

Tagged ist ein soziales Standardnetzwerk mit Vor- und Nachteilen. Obwohl die Website in einigen Konten unterschiedliche Geolokalisierungsprobleme und viele sexuelle Inhalte aufweist, können Sie hier auch frei chatten. Sie können Beschwerden und Berichte auch an andere Benutzer senden, die gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, und Hilfe vom Support-Service erhalten.

Schlussfolgerung

Sie können viel über diese Website lesen, sowohl positive als auch negative. Sie werden jedoch erst wissen, ob sich die Verwendung lohnt, wenn Sie versuchen, sich auf der Plattform zu registrieren. Abhängig von Ihren Bedürfnissen finden Sie auf Tagged einen aufregenden sexuellen Flirt sowie interessante Gespräche mit Fremden.

Beliebte FAQs

Tagged FAQs

Sobald Sie auf Tagged sind, werden Sie schnell herausfinden, wie die Dinge dort laufen. Weitere Informationen finden Sie jedoch auch in der folgenden Liste.

Wie lösche ich ein getaggtes Konto?

Das Anmelden und Anmelden bei Tagged ist ebenso einfach wie das Löschen einer Seite. Gehen Sie dazu zum Abschnitt „Einstellungen“, wählen Sie „Allgemein“ und suchen Sie den Link zum Löschen eines sozialen Kontos. Sie müssen den Grund für die Entfernung angeben und eine Bestätigung durch Ihr Passwort vornehmen. Obwohl Ihr Konto gekündigt wird, können Sie es in Zukunft gemäß den Anweisungen auf der Website wiederherstellen.

Wie kann ich jemandem auf Tagged eine Nachricht senden?

Alle Benutzer von Tagged können Nachrichten ohne Bezahlung senden und empfangen. Diese Option ist im entsprechenden Abschnitt verfügbar.

Wie kann man sehen, wer dich auf Tagged mag, ohne zu bezahlen?

Die Plattform hat eine solche Option. Sie können dies jedoch nur mit einem kostenpflichtigen Tagged-Abonnement erreichen.

Wie blockiere ich jemanden auf Tagged?

Tagged bietet eine solche Option zum Blockieren von Benutzern. Sie können auch einen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen oder eine Überprüfung durch verschiedene Benutzer melden.

Wie kündige ich ein Tagged-Abonnement?

Tagged bietet Ihnen die entsprechende Option in der Einstellung. Überprüfen Sie es und folgen Sie den Anweisungen.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: The Meet Group Inc.
  • Adresse: 848 Battery Street, San Francisco, CA 94111
  • Postleitzahl + Stadt: San Francisco, Kalifornien.
  • Land: USA
  • Kundenunterstützung E-Mail: support@tagged.com
  • Facebook
  • Twitter: @Tagged
  • Blog
Suhrudhaa
Suhrudhaa
Suhrudhaa
MS, RD & Writer
Suhrudhaa hat eine einfühlsame Einstellung und beurteilt niemals andere Menschen, egal was sie durchmachen. Sie ist in der Lage, die Probleme ihrer Kunden zu verstehen, und Empathie ermöglicht es ihr, die Ursachen und Ratschläge für den weiteren Weg zu finden.

Empfohlene Websites

AmateurMatch
8.5
Lesen
AnastasiaDate
4.9
Lesen
AdultChatHookups
8.1
Lesen
BBPeopleMeet
6.8
Lesen
AdultSpace
9.3
Lesen
Amolatina
9.7
Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://hookupwebsites.org/tagged-review/Tagged

Tagged Review 2020 – Perfect or Scam?

Tagged Review 2020 – Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 99%
Popular age 30-35
Beauty 71%
Profiles 36 700
About Site
Visit rate 6.8
Fraud Very Rarely
Rating
5.3
Visit Site

Tagged users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Free texting without purchasing a paid subscription.
  • The animation is available.
  • You can add videos from your YouTube channel.
  • Free-based and convenient mobile app.
  • Entertaining games with "pets."
  • Virtual gifts are available.
  • Vast audience - 120,000,000 from the USA.
  • Many convenient and entertaining options within a paid subscription.
  • You can buy paid features separately from the subscription.
  • You can register and login through Facebook, Google, and Apple accounts.
  • Decor your profile with various colors and "skins."
Cons
  • You need to pass verification via email.
  • You can upload only one photo into your account.
  • Problems with geolocation in a mobile application.
  • The significant gender gap on the site.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

If you are looking for new opportunities for dating and flirting online, then you should try Tagged! This online platform has all features of a full-fledged social network and dating site, where you can meet many interesting people for communication and romance. There is a relatively broad audience of users, many convenient features for communication, inexpensive premium subscription fees, and free messaging. At the same time, some user reviews stated some problems with spam, tech shortcomings, and problems with the operation of some services on a mobile application. Nevertheless, you can try Tagged since a new social network always gives you new chances to meet good people for communication, chatting, romance, and flirting.

As you can see, Tagged offers many options for communication, although it also has some technical issues. However, you have more options than restrictions on the site. You can find here Whites and Blacks, Hispanics, and Asians. An excellent option on Tagged is the ability to decorate your profile with different colors or “skins.”

Expert’s Review of Tagged

Tagged Review

Tagged was set in 2004 in San Francisco. Developers initially aimed to provide an online space for communication for students. In a few years, the platform turned into a full-fledged website social network and dating site for the broad audience. Today, the number of participants has exceeded 120 million people, which is a rather significant achievement for developers. Tagged is available in most languages, which means that there are no need restrictions in communications. The initial settings of the site download into your browser with your language according to IP geolocation. For example, if you are in the USA, the website uploads in English. Tagged offers you many convenient options, such as sign up and login via Google, Apple, or Facebook accounts. Another way, you can register through the standard sign-up form by filling all information required from a new user.

Website Design & Usability

Tagged has an intuitive and straightforward design with changeable “skins” and animation available. You can see many navigation elements on the site, but it will be easy to get around the platform. In general, you will not see something unique or unusual on the platform. There are standard options for sign up and log in. Once you have your new profile, you can use simple possibilities to communicate with other users. As you came here for flirting and communication, you can immediately start to make friends and romantic interlocutors. The principle is quite simple. Just browse different profile’s snippets on your computer or mobile device, and find out whether you like the user’s avatar or not, then indicate “Like” or “No”).

Please note that Tagged makes a relevant selection of users according to your location. Once you pick new pages, the matching system will offer you relevant “Matches.” You must know how it works: when someone already marked by you also marks your profile picture with “Like,” the match is complete! However, it’s impossible to know who exactly viewed your page, unless you purchase a VIP subscription.

Special Features

Tagged has a lot of necessary options for communication, along with unique opportunities for entertainment and ice-breaking:

  • Pets – this is an exciting game for users and the unique feature of the platform. You can “buy” pets on the platform and sell yours for a certain amount of money given during registration. The game rules are simple – pets are all the users, including yourself! All of them can be “purchased” so you too! Hints are given to increase your performance. When you manage to get ten and more pets, it will be enough to get the “Private Buyer” badge. Well, it is quite an exciting and unusual feature that you barely find on another dating website.
  • LUV – this is an option of virtual “gifts” that you can give and receive from other users at all. The number of your LUVs is updated daily. Gift exchange with other users, both sending and receiving, gives you additional points to your profile. Although this is a useless option on the website, it is excellent entertainment and a way to increase your self-esteem, since the number of LUVs shows how popular you are on the site.

Well, Pets is a fascinating and funny game. The point is that another Tagged user “buys” your virtual page for so-called gold, becoming your “master.” It does not affect your page in any way; you can even ban your “owner” if he annoys you with messages. The very meaning of the “purchase” is probably to amuse the pride of the “owner.” According to numerous user reviews, there are many mature men with a bunch of young, pretty female “pets.” You can also buy your own a “pet,” and it might be the same person who “bought” you. With every purchase, your “price” rises, so the “owners” first will change, but as soon as your “price” rises, you would be a more desirable “pet” for new rich “masters.” It must be said, quite a lot of people are addicted to this game, and lots of users go to Tagged just to play, not to flirt or date with strangers.

So, this is a quite entertaining website for those who like online communication and flirting. You will quickly get used to Tagged and find out how you would find new friends and flirty interlocutors.

How does Tagged work?

Tagged work

Tagged has the same working algorithms as other dating sites. You have to sign up and provide your credentials to create a new profile. Unlike other dating platforms, you have to pass the profile verification via email. So make sure to provide an active email address and phone number to verify your subscription on Tagged. Once you get on the site, you will see standard options to operate your profile. You can upload a profile photo, provide your personal information (age, location, etc.) If you have to change current data on your profile, upload a new photo and click “Refresh Feed” to update the profile. If you want to change it once again, go to the “Profile” section, as all the information about you is here. You will see a few control buttons, helping you edit each of the profile items.

Another great option on Tagged is the ability to animate and decorate your page on the site. You can make your page much brighter by downloading any gif file from the Internet. You can also install one of the provided themes on your profile, called “skins.” Feel free to change the headers, fonts, background color of the page, and other details of your profile to make it more personal and unique. For example, you can choose primary colors, natural color shades, girlish, and sports themes for your profile. However, to be completely honest, this function is interesting for adolescents and youth only, as it can be distracting and even irritating. According to many reviews, some of the “skins” look quite flashy and tasteless and distract users from communication.

Sign Up Process

Tagged Sign Up

Tagged is the same as the other dating site in terms of registration. If you are about to sign up, be ready to pass a verification procedure via your email. Anyway, this is quite a simple verification procedure. You can also avoid it and just use the authorization option through the Facebook profile, and Google or Apple account, which is much faster and more convenient. To verify your account, you must go to your inbox and find a letter with confirmation ling. Just click on it! The verification procedure is complete! Once you appear on Tagged, you have to upload a profile photo. This is quite simple; just pick the “Select File” button. The system will browse your computer or telephone, and the rest will happen automatically. Next, you have to provide your necessary information to help the system to match you with relevant users:

  • Gender
  • Age
  • Country
  • City
  • Proximity

Once you follow all the requirements, you are enabled to communicate with other users by sending them messages, “buying” them as pets.

Users Profiles Quality

There is a reasonably diverse audience on Tagged. The site claims about 120,000,000 from the USA, as well as 172,000 daily logins. This is a relatively large number, which makes one doubt the veracity of this information. However, user reviews confirm the high activity of the site’s audience. Interestingly, there is a somewhat significant gender gap: only 17% of female profiles, while the remaining 83% are male. The user audience can be various, like on all dating sites. It all depends on luck and your preferences on Tagged. You can find both smart and witty interlocutors for chatting and hotter sexual flirting with men and women. Unfortunately, here you can discover many perverts and lovers of free adult photos and videos. Perhaps that’s why females prefer to leave Tagged or drop their profiles inactive for a while. Some reviews indicate that men often ask women about obscene things. Yes, it’s sad, but almost all dating sites have issues.

Mobile Application

Tagged Application

Tagged has its own application, quite popular among users. According to many reviews, this is a simplified version of the desktop mode, focused more on quick acquaintance through the “Meet Me” function. Your mobile device also reflects “skins” and animated images, but it looks neater and less overloaded with standard buttons and options. Perhaps that’s why many users prefer the mobile version of Tagged, and more than 10 million downloads confirm this to mobile phones.

Tagged Alternatives and Similar Websites & Apps

Tagged Websites & Apps

Tagged has various alternatives for chatting and flirting. Since this is a full-fledged social network, you can consider Facebook or MySpace as an alternative. Here you can chat and flirt with different strangers on various topics. However, other numerous dating sites offer you the same features:

  • Friendster is similar to Tagged since it provides multiple social games that help you make easy contacts with new users. You can make friends, as well as choose any interactive games, receiving awards and gifts. There is also a system of rewards and bonuses for being active in the site.
  • MySpace – this is one of the most popular dating sites and social networks on the Internet. There are also social games and many other “tricks” for communicating with new people.
  • Badoo – is one of the oldest social platforms operating since 2006. You can chat with new people in your social circle, as well as find people from other countries. Share photos and your interests with other people online. It is possible to download applications on iOS and Android.
  • Netlog – this is another platform for free communication for young people, working for more than ten years. Currently, there are more than 97 million users with unique photos, profiles, and numerous friends. You can communicate in any of the 40 languages with exciting people.
  • MeetMe – this is another site where you can find interesting people to chat, flirt, and befriend with. The site’s functions are not limited to romantic intentions, so you can just search for friends and people with similar interests.

These are just a few of Tagged alternatives available, and you can search for other sites with both a general and a more specific focus.

Membership Price and Payment Method

Tagged Price and Payment Method

Tagged is a relatively inexpensive site with both free and paid subscription options. There are standard options for purchasing a premium account for one, three, six months, and a Credits system. The cost of one monthly subscription is 10 USD. A three-month membership costs a little more than 20 USD, while the six-months group is 25 USD. You can also buy 2,500 to 400,000 Credits for 5 to 200 USD. Payment is available in almost all possible ways, including credit card, PayPal, Amazon Pay, online bank transfer, and mobile phone.

Free Membership Features

You can use almost all available services on Tagged for free:

  • Create a profile.
  • Browse other accounts and watch photos and videos.
  • Get matches with users.
  • Sending and receiving messages.
  • Like and comment on posts.
  • Play Pets.

Premium Membership Features

Tagged has the following advanced options for money:

  • See “Likes you” list.
  • Access to the list of users viewed your profile.
  • Getting in touch with famous people on the site.
  • Contact newly added users first.
  • Prioritized email support.
  • Decorate your profile with various beautiful themes.

As you notice, Tagged has everything you need for fun and easy communication. There is everything for you to remain socially active, including free messaging, engaging interactive games, new visual effects, and much more.

Is Tagged Really Safe?

Tagged Really Safe

Tagged is a standard social network with its pros and cons. Although the website has different geolocation issues and a lot of sexual content in some accounts, you can also chat freely here. You can also send complaints and reports to other users who violate the terms of use and get help from the support service.

Conclusion

You can read a lot about this website, both positive and negative. However, you will not know whether it’s worth it to use until you try to register on the platform. Depending on your needs, you can find an exciting sexual flirtation, as well as interesting conversations with strangers on Tagged.

Tagged FAQs

Once on Tagged, you will quickly figure out how things go there. However, you can also find out other information from the list below.

How to delete a Tagged account?

Signing up and logging into Tagged is quite easy, as well as deleting a page. To do this, go to the “Settings” section, select the “General” and find the link to delete a social account. You are required to indicate the reason for the removal and make a confirmation by your password. Although your account is terminated, you can restore it in the future according to instructions given on the site.

How to message someone on Tagged?

All users of Tagged can send and receive messages without payment. This option is available in the relevant section.

How to see who likes you on Tagged without paying?

The platform has such an option. However, you can achieve it only with a paid Tagged subscription.

How to block someone on Tagged?

Tagged has such an option for blocking users. You can also report a violation of the terms of use or review by different users.

How to cancel Tagged subscription?

Tagged offers you the appropriate option in the setting. Check it and follow the instructions.

Contact Information

  • Company Name: The Meet Group Inc.
  • Address: 848 Battery Street, San Francisco, CA 94111
  • Zip Code + City: San Francisco, California.
  • Country: USA
  • Customer Support Email: [email protected]
  • Facebook
  • Twitter: @Tagged
  • Blog

321chat
7.5
Read More
Adam4Adam
8.4
Read More
AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AdultSpace
9.3
Read More
Adventist Singles
8.3
Read More
Afrointroductions
7.9
Read More
Afroromance
9.8
Read More
Alt.com
7.9
Read More
AmateurMatch
8.5
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
AMOLATINA
9.7
Read More
AnastasiaDate
4.9
Read More
AntiChat
9.7
Read More
Arablounge
7.6
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDating
9.8
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
BBWCupid
5.6
Read More
BBPeopleMeet
6.8
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
Submit your review
Rating: