0%
https://hookupwebsites.org/de/taimi-review/Taimi
Affiliate-Offenlegung

Taimi im Test 2021

Taimi im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 82%
Beliebtes Alter 30-42
Schönheit 96%
Profile 4.000.000
Über Site
Besuchsrate 6.8
Betrug Sehr selten
Rating
7.5
Seite besuchen

Taimi Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Taimi bietet die meisten seiner Funktionen für alle Mitglieder kostenlos an.
  • Eine der sichersten Gay Dating Dating Seiten;
  • Mitglieder können über die App Audio- und Videoanrufe tätigen.
  • Taimi bietet viele Kommunikationskanäle, um sich mit Menschen zu verbinden.
  • Die benutzerfreundliche Oberfläche der Website ist für alle Mitglieder einfach zu bedienen.
  • Eine transparente Datenschutzrichtlinie, die leicht zu verstehen ist;
Nachteile
  • Die meisten Kommunikationskanäle sind nur für Tiami XL-Mitglieder verfügbar.
  • Die Abonnementoptionen sind teuer und kompliziert.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Tiami ist eine revolutionäre App in der LGBTQI + Community. Die App zielt darauf ab, den höchsten Rang in Schwulen-, Lesben-, Bisexuellen- und Transgender-Communities zu erreichen. LGBTQI + -Gemeinschaften werden in der realen Welt seit Jahrzehnten wegen ihrer sexuellen Persönlichkeit oder Vorlieben kritisiert und beurteilt. Menschen mit einzigartigen sexuellen Vorlieben zögern, ihre Wünsche oder ihre Identität auszudrücken, um beurteilt zu werden. Taimis Ziel ist es, diesen Gemeinschaften in einer sicheren Umgebung Liebe und Unterstützung zu bieten. Mitglieder können eine Vielzahl von Menschen treffen, von rau bis sanft, jung bis reif und ruhig bis aktiv.

Taimi ist eine Dating-App, die eine Plattform für soziale Netzwerke bietet und auf die Bedürfnisse der LGBTQI + Community zugeschnitten ist. Taimi hat sich kürzlich der Welt des Dating angeschlossen und ist in dieser fortschrittlichen Branche noch jung. Die Struktur der App ist attraktiv, was die App benutzerfreundlich macht.

Es erklärt, dass es eine der größten Gay-Dating-Apps ist, in denen Mitglieder ernsthafte Beziehungen finden können. Mitglieder können auch Kontakte oder Affären finden, aber im Gegensatz zu anderen Gay-Dating-Apps ist es Taimis Ziel, Menschen mit ihren Seelenverwandten zu verbinden.

Expertenbewertung von Taimi

Taimi

Taimi ist das Projekt von Social Impact und wurde 2017 von Alex Pasykov ins Leben gerufen. Ursprünglich sollte die Dating-App Tame me heißen, was sich schließlich in Taimi verwandelte.

Taimi stammt ursprünglich aus Amerika und erreichte schließlich auch andere Regionen, insbesondere Europa. Die Dating-App wurde 2018 in Großbritannien eingeführt, gefolgt von Spanien, Mittelamerika und vielen anderen Ländern. Derzeit ist die App in mehreren Sprachen verfügbar, darunter Englisch, Niederländisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch und Französisch. Der Hauptsitz der Dating-App befindet sich in Las Vegas.

Die meisten Dating-Apps für Schwule bieten eine Plattform für kurzfristige Beziehungen oder ungezwungene Begegnungen. Tiami hat eine einzigartige Plattform entwickelt, die darauf abzielt, seinen Mitgliedern sinnvolle Beziehungen zu bieten. Mitglieder können in der Dating-App sowohl Freunde als auch Seelenverwandte suchen.

Als schwule Online-Dating-App ist die Mehrheit der Mitglieder schwul. Die App richtet sich jedoch auch an die LGBTQI + Community. Möglicherweise sehen Sie auch Lesben, Bisexuelle und Transgender. Taimi ist eine internationale Dating-App und umfasst Mitglieder aus Kolumbien, Asien, Venezuela und Amerika. Benutzer auf der Website sind zwischen 18 und 50 Jahren alt. Mitglieder unter 18 Jahren dürfen sich nicht auf der Website registrieren. Aus diesem Grund werden Mitglieder unter 18 Jahren nie in der App gesehen. Die aktivsten Mitglieder auf der Website sind zwischen 18 und 24 Jahre alt, während Sie möglicherweise auch Menschen zwischen 25 und 34 Jahren in ihrer besten Leistung sehen.

Das Geschlechterverhältnis der Website beträgt 30 Prozent Frauen bis 70 Prozent Männer, was erwartet wird, da es sich in erster Linie um eine Gay-Dating-App handelt, die später ihren Horizont auf die LGBTQI + -Community erweitert. Die sexuelle Orientierung auf der Website umfasst Schwule, Lesben, Bisexuelle und Transgender. Es gibt keine direkten Mitglieder auf der Plattform, da die App keine direkten Personendienste anbietet. Der wöchentliche Zustrom aktiver Mitglieder auf der Website beträgt ungefähr 25.000, und ungefähr 250.000 Mitglieder gehören nur den Vereinigten Staaten an. Die Mitgliederstruktur der App besteht hauptsächlich aus jungen und angesagten Nutzern.

Website Design & Usability

Taimi Design

Die Taimi-Dating-App-Oberfläche verfügt über ein modernes Standarddesign. Es ist der perfekte Ort, um das junge und hippe Publikum der Plattform unterzubringen. Die Oberfläche der App ist sauber, lebendig und komfortabel. Die Navigation auf der Dating-Site ist selbst für Erstnutzer sehr benutzerfreundlich. Die Mehrheit der Benutzer der Website ist an Betriebstechnologie gewöhnt, aber es ist auch für Nicht-Tech-Mitglieder einfach zu verwenden.

Taimi ist eine Dating-App mit einer funktionierenden Website, die als Zielseite für die App fungiert. Die Website bietet Informationen zur App-Plattform und zu Sicherheitsrichtlinien. Mitglieder können die App auch über die Links herunterladen, die sowohl für virtuelle Android- als auch für iOS-Stores bereitgestellt werden. Die Website hat auch einen lebendigen Ausblick mit einem dunklen animierten Hintergrund, wodurch die Website ein modernes Layout erhält.

Besondere Merkmale

Taimi Features

Ähnlich wie bei anderen Dating-Sites verfügt Taimi über einige Besonderheiten, die die Dating-App einzigartig machen.

Rollbacks

Wenn Sie eine Übereinstimmung gelöscht haben oder nicht, diese aber erneut überprüfen möchten. Rollbacks rufen Ihre verschiedenen Übereinstimmungen zur Überprüfung ab. Die Rollback-Funktion ist jedoch nur für Premium-Mitglieder verfügbar.

Steigert

Wenn es für Sie dringend ist, einen Termin zu vereinbaren, und Sie so schnell wie möglich einen Termin suchen möchten. Der einfachste Weg, um Ihre Aufgabe zu erfüllen, besteht darin, Ihren Profilansichten eine Dosis der Boost-Funktion zu geben. Dadurch wird die Anzahl der Ansichten erhöht.

Chat-Anfragen

Wenn Sie nicht auf ein potenzielles Match warten möchten oder jemanden sofort mögen, senden Sie ihm eine Chat-Anfrage ohne Matching.

Taimi Influencer

Es ist eine großartige Strategie, mit der Mitglieder ihre Lebenserfahrungen mit der Community teilen, neue Gruppendiskussionen beginnen und öffentlich mit anderen Mitgliedern kommunizieren können.

Taimi Digest

Taimi Digest versammelt gewöhnliche Menschen aus der ganzen Welt und gibt ihnen die Möglichkeit, andere zu überstrahlen.

Wie funktioniert Taimi?

Taimi Work

Taimi ist eine fantastische Dating-App für die LGBTQI + Community, die verschiedene Funktionen und Kommunikationsmedien bietet, um Mitglieder mit ihren besten Übereinstimmungen zu verbinden. Die App zielt darauf ab, langfristige oder engagierte Beziehungen bereitzustellen.

Die Dating-Plattform bietet erweiterte Suchwerkzeuge, um die besten potenziellen Übereinstimmungen zu finden. Die Frage ist, welche Art von Filter die Dating-App bietet und wie spezifisch sie sind. Sie können nach Übereinstimmungen in Bezug auf Altersbereiche von 18 bis 80 Jahren und Entfernungsnähe von 51 bis 200 Meilen suchen. Sie können angeben, welche Art von sexueller Orientierung Sie für Transmänner, Transfrauen, Intersexuelle, Frauen und Schnittpunkte suchen. Mitglieder können auch nach der Art der Beziehung suchen, die sie für eine lange Zeit, eine kurze Zeit, einen Chat, einen Date-Partner oder eine Freundschaft suchen. Als Premium-Mitglied können Sie einige zusätzliche Filter wie Einstellungen für Taimi, Spot-Suche, Körpertyp und Entfernung in einem Bereich von 5 bis 50 Meilen verwenden.

Die Kommunikation mit Taimi-Benutzern ist angenehm, wenn Sie jemanden mögen und ihm einen kurzen Chat senden. Sie können ein Gruppenchat-Angebot anbieten, mit dem die Mitglieder mit mehreren Taimi-Mitgliedern chatten können. Es ist eine großartige Möglichkeit, sich gleichzeitig mit verschiedenen Menschen zu unterhalten. Wenn Sie jemanden finden, der an der Gruppe interessiert ist, können Sie ihm jederzeit eine private Chat-Einladung senden, um sich privat zu unterhalten.

Taimi hat im Laufe der Jahre einige ernsthafte Veränderungen durchlaufen, und eine der wesentlichen Änderungen war von einer Gay-Dating-App zu einer Plattform für soziale Netzwerke. Taimi-Benutzer können nicht nur die Messaging- und Chat-Funktion verwenden, zu der auch Video-Chats gehören. Sie können den Newsfeed auch mit ihren Einstellungen aktualisieren. Außerdem können sie Beiträge, Gruppen und Erfolgsgeschichten erstellen. Die Transformation zielte darauf ab, eine sichere und private Plattform zu bieten, auf der Mitglieder ihre Sexualität ohne Scham ausdrücken und ihre Erfahrungen und Probleme teilen können, um Unterstützung, Rat und Liebe zu finden.

Anmeldevorgang

Taimi Sign Up

Taimi verfügt über ein schnelles und unkompliziertes Registrierungssystem. Mitglieder können sich mit Facebook, Snapchat, Mobile oder E-Mail anmelden. Facebook und Snapchat sind die intelligente Route, auf der Sie keine anderen Informationen als die Erlaubnis zum Zugriff auf Ihre App für soziale Netzwerke angeben müssen. Taimi wird ohne Erlaubnis nichts auf Ihren Social-Media-Konten veröffentlichen. Es werden nur die erforderlichen öffentlichen Daten für Ihr Profil importiert. Die Informationen umfassen Ihren Vor- und Nachnamen, eine gültige E-Mail-ID, ein Passwort, ein Geburtsdatum und Standortinformationen.

Taimi mag es, Dinge lustig und aufregend zu machen, also fragen sie nach deiner Rolle im Schlafzimmer. Möchten Sie dominieren oder sich unterwürfig fühlen? Liebst du jemanden, der dich Papa nennt? Wählen Sie diejenige aus, die Ihren Vorlieben entspricht, und die Site reserviert sie für ungezogene Übereinstimmungen. In der nächsten Phase laden Sie ein Foto für Ihr Profil hoch. Sie können es entweder von Ihrem Gerät hochladen, ein Foto aufnehmen oder von Ihrem Facebook importieren. Ihr Profilfoto sollte eine klare Sicht auf Ihr Gesicht haben und unscharfe Bilder oder Gruppenfotos vermeiden. Als Nächstes können Sie die Website erkunden oder Ihr Profil vervollständigen. Das Profil kann später vervollständigt werden. Es wird jedoch empfohlen, Ihr Profil für die besten Übereinstimmungen zum Zeitpunkt der Anmeldung oder später zu vervollständigen.

Users Profiles Quality

Taimi Profiles Quality

Taimi bietet ein detailliertes Profil mit einem modernen und attraktiven Layout. Es ist beeindruckend für das jüngere Publikum, das an auffällige Benutzeroberflächen gewöhnt ist.

Welche Informationen müssen Sie Ihrem Profil hinzufügen? Sie können Ihr Profil überarbeiten, indem Sie auf das Profilsymbol in der rechten Ecke unten tippen. Tippen Sie auf die Bearbeitungsoption und geben Sie die für die App erforderlichen Informationen ein. Beginnen Sie mit wichtigen Informationen, einschließlich Spitzname, Sternzeichen, Geburtsdatum, Geschlecht usw. Sie können Ihr Taimi-Konto mit anderen Social-Media-Konten wie Snapchat, Instagram oder Spotify verknüpfen.

In der Kategorie „Zusätzliche Informationen“ können Sie Ihrem Profil weitere Details hinzufügen. Fügen Sie eine Beschreibung über sich selbst hinzu und stellen Sie sicher, dass das Lesen kreativ, prägnant und unterhaltsam ist. Beschreiben Sie Ihre Persönlichkeit und was Sie von Ihrem Partner erwarten. Geben Sie einige Informationen über Ihr Aussehen; Was ist zum Beispiel Ihr Körpertyp? Wie viel wiegst du? Was ist deine durchschnittliche Größe? Sie müssen angeben, wonach Sie auf der Plattform suchen. Sie können auch Ihre sexuelle Rolle aus den Optionen erwähnen.

So sah Ihr Profil aus oder wie man es bearbeitet. In Bezug auf das Layout tippen die Profile anderer Mitglieder auf das Bild eines Mitglieds, über das Sie Details erfahren möchten. Ein einfaches Design mit den notwendigen Informationen über den Benutzer liegt direkt vor Ihnen. Das Anzeigen von Profilen und deren Fotos ist für jedes Mitglied kostenlos.

Mobile Applikation

Taimi Application

Das erste, was zuerst kommt Die Taimi-Dating-App ist sowohl für Android- als auch für iOS-Benutzer in ihren jeweiligen virtuellen Geschäften verfügbar. Sie sollten über ein kompatibles Gerät verfügen und Ihr Land sollte das Herunterladen solcher Apps zulassen. Die App hat eine trendige und elegante Perspektive, die am besten für das junge, technisch versierte Publikum geeignet ist. Das Layout der App ähnelt Social Media-Websites mit Newsfeeds und anderen Netzwerkfunktionen. Die App hat dunkle, lebendige Farben wie Schwarz und Lila.

Taimi-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

Grindr

Grindr ist eine der besten Dating-Apps in der schwulen Community. Es ist auf die Bedürfnisse von Bisexuellen, Bi-Neugierigen und Queers zugeschnitten. Es ist eine Hookup-App und wird hauptsächlich von Schwulen verwendet, um One-Night-Fun oder gelegentliche sexuelle Begegnungen mit einer riesigen Basis von 2 Millionen Nutzern in etwa 196 Ländern zu finden. Man kann mit Sicherheit behaupten, dass die App eines der größten Gay-Dating-Netzwerke der Branche ist.

Hornisse

Hornet ähnelt Taimi eher in einer Angelegenheit, die Mitglieder in langfristigen Beziehungen verbindet, als zufällige Begegnungen oder Affären. Es ist eine beeindruckende Community, die Mitglieder mit gemeinsamen Erfahrungen und Interessen verbindet. Mit rund 25 Millionen Benutzern weltweit ist das Dating-Netzwerk für jeden Benutzer in vielen Sprachen verfügbar.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Taimi Price

Taimi bietet eine Premium-Mitgliedschaft namens Taimi XL an. Es bietet viele Vorteile und macht Ihre Erfahrung mit der App viel unterhaltsamer und lohnender. Mitglieder können das Abonnement mit Kreditkarte bezahlen.

  • Das Abonnement für sieben Tage kostet 2,14 USD pro Tag und insgesamt 14,99 USD.
  • Die Abonnementkosten für einen Monat betragen 41,99 USD.
  • Die Abonnementkosten für drei Monate betragen 18,99 USD pro Monat und insgesamt 53,99 USD.
  • Die Abonnementkosten für zwölf Monate betragen 6,00 USD pro Monat und insgesamt 71,99 USD.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Als Standardmitglied haben Sie freien Zugang zu:

  • Anmeldung;
  • Profilerstellung;
  • Suchfilter;
  • Sie sehen, wer Sie mag;
  • Senden einer Nachricht an Ihre Übereinstimmungen;
  • Anzeigen der Profile und Bilder anderer Mitglieder;
  • Geschichten veröffentlichen und erstellen;
  • Schützen Sie Ihr Konto mit PIN, Fingerabdruck oder Gesichtserkennung.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Als Taimi XL-Mitglied haben Sie Zugriff auf:

  • Ich mag unbegrenzte Spiele.
  • Verbessern Sie Ihr Profil, wodurch die Profilansichten bis zu fünfmal erhöht werden.
  • Verwenden erweiterter Suchfilter;
  • Heiße Geschichten ansehen;
  • Wischen rückgängig machen;
  • Alle Besucher anzeigen;
  • Informationen zu Alter und Ort verstecken;
  • Übereinstimmungen finden;
  • Zugriff auf private Alben anfordern;
  • Anonym surfen und für ausgewählte Benutzer sichtbar sein;
  • Unbegrenztes Messaging;
  • Chat-Anfrage senden.

Ist Taimi wirklich sicher?

Taimi Safe

Die Taimi-App wurde für die LGBTQI + -Community entwickelt, um sinnvolle Beziehungen anstelle von One-Night-Stands oder gelegentlichen Begegnungen zu finden. Die App soll eine Plattform bieten, die Mitglieder mit ihren Liebesinteressen verbindet.

Taimi bevorzugt die Sicherheit und Privatsphäre seiner Mitglieder. Die LGBTQI-Community wird in der realen Welt beurteilt und kritisiert. Die App soll ihnen eine sichere Plattform bieten, auf der sie ihre sexuellen Vorlieben ohne zu zögern ausdrücken können. Was Taimi besser macht als andere LGBTQI + -Dating-Apps, sind seine Sicherheitsrichtlinien und -technologien. Die App hat strenge Kündigungsrichtlinien für diejenigen, die gegen die Regeln verstoßen oder mit gefälschten Profilen erwischt werden. Zu den Sicherheitsfunktionen der App gehört ein zweistufiges Authentifizierungssystem, eines mit Pin und das andere mit Fingerabdrücken. Die Software für künstliche Intelligenz erkennt Betrüger und gefälschte Profile.

Schlussfolgerung

Taimi ist eine exklusive Dating-App für die LGBTQI + Community. Schwule oder Lesben mit ungewöhnlichen sexuellen Vorlieben werden in der realen Welt immer beurteilt und kritisiert. Tiami bietet der vernachlässigten Gesellschaft eine sichere und private Plattform. Die App bietet Mitgliedern Kommunikationskanäle, über die sie ihre sexuellen Vorlieben frei ausdrücken und ihre Erfahrungen mit Gleichgesinnten teilen können. Darüber hinaus bietet Taimi im Gegensatz zu anderen Gay-Dating-Apps seinen Service an, um engagierte oder langfristige Beziehungen zu finden. Meistens sind Gay-Dating-Apps dafür bekannt, dass sie Möglichkeiten für einen One-Night-Stand und Gelegenheitsspiele bieten.

Taimi bietet außerdem hervorragende Kommunikationsfunktionen, über die Mitglieder chatten und Audio- oder Videoanrufe tätigen können. Das Tiami XL-Abonnement ist die einzige Möglichkeit, alle Vorteile der Website zu nutzen. Wenn Sie Ihren Seelenverwandten in der LGBTQI + Community finden möchten, ist Taimi eine fantastische Wahl, die Sie nie bereuen werden.

Beliebte FAQs:

Wie lösche ich ein Taimi-Konto?

Mitglieder können entweder ihr Konto vorübergehend deaktivieren oder sich für die Löschung entscheiden, wodurch Ihr Konto dauerhaft gelöscht wird. Um Ihr Konto zu löschen, klicken Sie auf die Registerkarte Einstellungen und gehen Sie zu den Konten, um das Konto zu deaktivieren. Geben Sie den Grund für die Kündigung an und tippen Sie auf Konto löschen.

Wie kann ich jemandem auf Taimi eine Nachricht senden?

Sie können in einfachen Schritten eine Nachricht an Ihre potenziellen Übereinstimmungen senden.

  • Tippen Sie auf der Hauptseite auf das Profilsymbol.
  • Wählen Sie die Registerkarte „Gefällt mir“.
  • Schließen Sie eine Person aus Ihrer Übereinstimmungsliste, der Sie eine Nachricht senden möchten.
  • Tippen Sie rechts auf das grüne Nachrichtensymbol.
  • Beginnen Sie mit Ihrem Match zu chatten.

Wie kann man sehen, wer dich auf Taimi mag, ohne zu bezahlen?

In der Profiloption gibt es eine Option, auf die Meine Vorlieben tippen. Sie können die Liste der gegenseitigen Likes mit Ihren Matches und allen Mitgliedern, die Ihnen gefallen haben, in der App sehen.

Wie blockiere ich jemanden auf Taimi?

Mitglieder können verdächtige oder gefälschte Profile dem Moderator der App melden. Das professionelle Team der App entscheidet, was mit dem Konto geschehen soll.

Wie kann ich Taimis Abonnement kündigen?

Ihr Taimi-Abonnement kann über die virtuellen Geschäfte von Apple und Android gekündigt werden.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: Social Impact INC
  • Adresse: 1180 North Town Center Drive Suite 100.
  • Postleitzahl + Stadt: Las Vegas, Nevada, 89144,
  • Land: Vereinigte Staaten von Amerika
  • Kunden-Support-E-Mail
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog: Die Taimi Dating App hat kein Blog.
Sue
Sue
Sue
MS, RD & Writer
Sue ist sich bewusst, dass Wachstum Zeit braucht. Sie gibt den Menschen die Werkzeuge, die sie benötigen, um mit ihren Emotionen umzugehen, ihre Kommunikation zu verbessern und über ihren Wert nachzudenken.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AnastasiaDate
4.9
Lesen
Bristlr
9.6
Lesen
AdultChatHookups
8.1
Lesen
BeeTalk
9.0
Lesen
BBPeopleMeet
6.8
Lesen
AdultSpace
9.3
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/taimi-review/Taimi

Taimi Review 2020 — Perfect or Scam?

Taimi Review 2020 — Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 82%
Popular age 30-32
Beauty 96%
Profiles 4 000 000
About Site
Visit rate 6.8
Fraud Very Rarely
Rating
7.5
Visit Site

Taimi users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Taimi offers most of its features free for all members;
  • One of the safest gay dating dating site;
  • Members can make audio and video calls through the app;
  • Taimi provides many communication channels to connect with people;
  • The user-friendly interface of the website is easy to use for all members.
  • A transparent privacy policy that is easy to understand;
Cons
  • Most communication channels are available only for Tiami XL members;
  • The subscription options are expensive and complicated.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Tiami is a revolutionary app in the LGBTQI+ community. The app aims to achieve the highest ranking in gay, lesbian, bisexual, and transgender communities. LGBTQI+ communities are criticized and judged for decades in the real world for their sexual personalities or preferences. People with unique sexual preferences hesitate to express their desires or identity for being judged. Taimi’s purpose is to provide love and support to these communities in a safe and secure environment. Members can meet a variety of people from rough to gentle, young to mature, and calm to active.

Taimi is a dating app that provides a platform for social networking and caters to the LGBTQI+ community’s needs. Taimi has recently joined the world of dating and is still young in this progressive industry. The structure of the app is attractive, which makes the app user friendly.

It declares to be one of the biggest gay dating apps, where members can find serious relationships. Members can also find hookups or flings, but unlike other gay dating apps, Taimi’s goal is to connect people with their soul mates.

Expert’s Review of Taimi

Taimi

Taimi is the project of Social Impact and created by Alex Pasykov in 2017. Initially, the dating app was supposed to be named Tame me, which eventually transformed into Taimi.

Taimi originated in American, and eventually, it’s popularity reached other regions as well, especially Europe. The dating app announced its launch in the United Kingdom in 2018, followed by Spain, Central America, and many other countries. At present, the app is available in multiple languages, which include English, Dutch, Spanish, German, Italian, Portuguese, and French. The headquarters of the dating app is in Las Vegas.

Most of the dating apps for gays provide a platform for short-term relationships or casual encounters. Tiami has designed a unique platform that aims to offer meaningful relationships to its members. Members can seek friends as well as soulmates on the dating app.

As a gay online dating app, the majority of the members are gay. However, the app also caters to the LGBTQI+ community. You may see lesbian, bisexual, and transgender people as well. Taimi is an international dating app and includes members from Columbia, Asia, Venezuela, and America. Users on the site are found in between the ages of 18 and 50+. Members below 18 years old are not permitted to register on the site. That is the reason members younger than 18 are never seen on the app. The most active members on the website are between the ages of 18 and 24, while you may see people between the ages of 25 and 34 in their prime performance as well.

The gender proportion of the site is 30 percent females to 70 percent males, which is expected as it’s primarily to be a gay dating app, which later expands its horizon to the LGBTQI+ community. The sexual orientation on the site comprises of gays, lesbian, bisexual, and transgender. There are no straight members on the platform as the app does not offer straight people services. The weekly influx of active members on the site is about 25,000, and about 250,000 members only belong to the United States. The membership structure of the app is mainly composed of young and hip users.

Website Design & Usability

Taimi Design

The Taimi, dating app interface has a modern standard design. It’s the perfect setting to accommodate the young and hip audience of the platform. The interface of the app is clean, vibrant, and comfortable. The navigation of the dating site is super user friendly even for first-time users. The majority of the website users are used to operating technology, but it is also easy to use for non-tech members.

Taimi is a dating app with a working website that acts as a landing page for the app. The site provides information about the app platform and safety policies. Members can also download the app through the links provided for both Android and iOS virtual stores. The website also has a vibrant outlook with a dark animated background, giving the site a modern layout.

Special Features

Taimi Features

Similar to other dating sites, Taimi has some special features which make the dating app unique.

Rollbacks

If you have deleted a match or unlike it, but want to review them again. Rollbacks will retrieve your various matches for review. However, the Rollback feature is only available for premium members.

Boosts

If going on a date is an urgent matter for you, and you want to find a date as soon as possible. The straightforward way to accomplish your task is to give your profile views a dose of the Boost feature. It will increase the number of views.

Chat Requests

If you don’t like to wait for a potential match or like someone instantly, send them a chat request without matching.

Taimi Influencer

It’s a great strategy that allows members to share their life experiences with the community, begin new group discussions, and publicly communicate with other members.

Taimi Digest

Taimi Digest gathers ordinary people from all over the world and gives them a chance to outshine others.

How Does Taimi Work?

Taimi Work

Taimi is a fantastic dating app for the LGBTQI+ community that provides several features and communication medium to connect members to their best matches. The app aims to provide long term or committed relationships.

The dating platform offers advanced searching tools to find the best potential matches. The question is, what kind of filter the dating app offers and how specifics are they? You can search for matches in terms of age ranges from 18 to 80 years and distance proximity of 51 to 200 miles. You can specify what kind of sexual orientation you are looking for trans male, trans female, intersex male, female, and intersect. Members can also search in terms of what kind of relationship they are looking for a long time, short term, chat, date partner, or friendship. As a premium member, you can use some extra filters like Preference on Taimi, Spot Search, Body type, and distance within a range of 5 to 50 miles.

The communication with Taimi users is comfortable when you like someone and send them a quick chat. You can offer a group chat offer that allows the members to chat with multiple Taimi members. It’s a great way to mingle with various people at the same time. If you find anyone interested in the group, you can always send them a private chat invite to have a conversation in privacy.

Taimi goes through some serious transformation over the years, and one of the significant changes was from a gay dating app to a social network platform. Taimi users can not only use the messaging and chatting function, which include video chats as well. They can also update the news feed with their preferences. Besides, they can create posts, groups, and success stories. The transformation aimed to provide a safe and private platform where members can express their sexuality without any shame and share their experience and problems to find support, advice, and love.

Sign Up Process

Taimi Sign Up

Taimi has a quick and straightforward registration system. Members can sign up with Facebook, Snapchat, Mobile, or email. Facebook and Snapchat is the smart route where you don’t have to provide any information other than permission to access your social network app. Taimi will not post anything on your social media accounts without permission; it will only import necessary public data for your profile. The information includes your first and last name, valid email ID, password, date of birth, and location information.

Taimi likes to make things fun and exciting, so they ask about your role in the bedroom. Do you want to dominate or be comfortable being submissive? Do you love someone calling you daddy? Choose the one that matches your preferences, and the site will reserve it for naughty matches. The next phase is to upload a photo for your profile. You can either upload it from your device, take a photo, or import it from your Facebook. Your profile photo should have a clear view of your face and avoid blurred pictures or in group photos. Next, you can choose to start exploring the site or complete your profile. The profile can be completed later, but it’s recommended to complete your profile for best matches at the time of sign up or later on.

Users Profiles Quality

Taimi Profiles Quality

Taimi offers a detailed profile with a modern and attractive layout. It’s impressive for the younger audience who are used to flashy interfaces.

What information do you need to add to your profile? You can revise your profile by tapping on the profile icon on the right corner at the bottom. Tap the edit option and provide the information required by the app. Start with essential information, which includes your nickname, zodiac sign, date of birth, gender, etc. You can link your Taimi account with other social media accounts like Snapchat, Instagram, or Spotify.

You can put in some more details to your profile in the additional information category. Add a description about yourself, make sure it’s creative, concise, and fun to read. Describe your personality and what you are seeking in your partner. Give some info about your physical appearance; for instance, what is your body type? How much is your weight? What’s your average height? You need to tell what you’re looking for on the platform. You can also mention your sexual role from the options.

That was about what your profile looked like or how to edit it. Now about the layout, other members’ profiles tap on the picture of any member you want to know details about. A simple design with necessary information about the user will be right in front of you. Viewing profiles and their photos are free of charge for every member.

Mobile Application

Taimi Application

First thing first Taimi dating app is available for both Android and iOS users in their respective virtual stores. You should have a compatible device as well as your country should allow such apps to download. The app has a trendy and classy outlook that serves best for the young tech-savvy audience. The layout of the app is similar to social media websites with news feeds and other networking features. The app has dark vibrant colors such as black and purple.

Taimi Alternatives and Similar Websites & Apps

Grindr

Grindr is one of the best dating apps in the gay community. It caters to the need of bisexual, bi-curious, and queers. It’s a hookup app and is mostly used by gays to find some one night fun or casual sexual encounters with a massive base of 2 million users in about 196 countries. It is safe to claim that the app is one of the largest gay dating networks in the industry.

Hornet

Hornet is more similar to Taimi in a matter that it connects members in long term relationships rather than casual encounters or flings. It’s an impressive community that bonds members with shared experiences and interests. With about 25 million users worldwide, the dating network is available in many languages for every user’s convenience.

Membership Price and Payment Method

Taimi Price

Taimi offers a premium membership known as Taimi XL. It comes with lots of benefits and makes your experience on the app much more entertaining and worthwhile. Members can pay for subscription through credit cards.

  • Seven days subscription cost 2.14 USD per day and 14.99 USD in total.
  • One month’s subscription cost is 41.99 USD.
  • Three months’ subscription cost is 18.99 USD per month and 53.99 USD in total.
  • Twelve months’ subscription cost is 6.00 USD per month and 71.99 USD in total.

Free Membership Features

As a standard member, you have free access to:

  • Registration;
  • Profile creation;
  • Search filters;
  • You are viewing who likes you;
  • Sending a message to your matches;
  • Viewing other members’ profiles and pictures;
  • Posting and creating stories;
  • Protecting your account with Pin, fingerprint or face recognition.

Premium Membership Features

As a Taimi XL member, you have access to:

  • Liking unlimited matches;
  • Boosting your profile which increases profile views up to five times;
  • Using advanced search filters;
  • Viewing hot stories;
  • Undo swipes;
  • Viewing all visitors;
  • Hiding age and location information;
  • Finding matches;
  • Requesting access to private albums;
  • Browsing anonymously and be visible to selected users;
  • Unlimited messaging;
  • Sending chat request.

Is Taimi Really Safe?

Taimi Safe

Taimi app is created for the LGBTQI+ community to find meaningful relationships instead of one night stands or casual encounters. The app aims to provide a platform that connects members with their love interests.

Taimi gives preference to its member’s safety and privacy. The LGBTQI community is judged and criticized in the real world, and the app aims to provide them a secure platform where they can express their sexual preference without hesitancy. What makes Taimi better than other LGBTQI+ dating apps is its security policies and technologies. The app has strict termination policies for those who violate the rules or caught with fake profiles. The app’s safety features include a two-step authentication system, one with Pin and the other with fingerprints. The artificial intelligence software detects scammers and fake profiles.

Conclusion

Taimi is an exclusive dating app for the LGBTQI+ community. Gay or lesbian people with unusual sexual preferences are always judged and criticized in the real world. Tiami provides a safe and private platform to the neglected community of society. The app gives members communication channels through which they can freely express their sexual preferences and share their experiences with like-minded people. Moreover, unlike other gay dating apps, Taimi offers its service to find committed or long term relationships. Mostly gay dating apps are famous for providing opportunities for one night stand and casual flings.

Taimi also provides superb communication features through which members can chat and make audio or video calls. The Tiami XL subscription is the only way to enjoy all the benefits of the site. If you want to find your soulmate in the LGBTQI+ community, Taimi is a fantastic choice you will never regret.

How to Delete Taimi Account?

Members can either disable their account temporarily or opt for deletion, which is permanently deleting your account. To delete your account, click on the settings tab and go to the accounts select to disable the account. Provide the reason for termination and tap on delete account.

How to Message Someone on Taimi?

You can send a message to your potential matches in easy steps.

  • Tap the profile icon on the main page.
  • Select my Likes tab.
  • Close a person from your matches list you want to send a message.
  • Tap the green message icon on your right.
  • Start chatting with your match.

How to See Who Likes You on Taimi Without Paying?

In the profile option, there is an option My Likes tap on it. You can see the list of mutual likes with your matches and all the members you liked on the app.

How to Block Someone on Taimi?

Members can report any suspicious or fake profile to the moderator of the app. The professional team of the app will decide what to do with the account.

How to Cancel Taimi’s Subscription?

Your Taimi subscription can be canceled through the virtual stores of Apple and Android.

Contact Information

  • Company Name: Social Impact INC
  • Address: 1180 North Town Center Drive Suite 100.
  • Zip Code + City: Las Vegas, Nevada, 89144,
  • Country: United States of America
  • Customer Support Email
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog: Taimi dating app doesn’t have a blog.

321chat
7.5
Read More
AdultChatHookups
8.1
Read More
Adam4Adam
8.4
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AdultSpace
9.3
Read More
Adventist Singles
8.3
Read More
Afroromance
9.8
Read More
Alt.com
7.9
Read More
Afrointroductions
7.9
Read More
AMOLATINA
9.7
Read More
AntiChat
9.7
Read More
AnastasiaDate
4.9
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
Arablounge
7.6
Read More
BBPeopleMeet
6.8
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
BBWCupid
5.6
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BDSMDate
9.3
Read More
BeautifulPeople
5.1
Read More
BeeTalk
9.0
Read More
BiCupid
7.5
Read More
Biker Planet
7.4
Read More
Black Singles
6.5
Read More
BlackChristianPeopleMeet
6.1
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BlackCupid
8.7
Read More
BlackDatingForFree
8.1
Read More
BlackPeopleMeet
4.8
Read More
BlackTryst
9.0
Read More
Bondage.com
9.5
Read More
BongaCams
9.3
Read More
BookOfMatches
8.4
Read More
Booty Finder
8.7
Read More
Bristlr
9.6
Read More
BronyMate
9.3
Read More
BuddyGays
8.8
Read More
CamSoda
9.0
Read More
Caribbean Cupid
8.5
Read More
CaribbeanCupid
7.5
Read More
Submit your review
Rating: