0%
https://hookupwebsites.org/de/tendermeets-review/TenderMeets

TenderMeets im Test 2021

TenderMeets  im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 68%
Beliebtes Alter 26-30
Schönheit 69%
Profile 1.564.800
Über Site
Besuchsrate 8.4
Betrug Sehr selten
Rating
8.5
Seite besuchen

TenderMeets Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es ist eine schöne Verbindung zwischen einer Online-Dating-Website und einer Social-Networking-Website
  • Der Registrierungsprozess ist so einfach wie ABC
  • Großartig für diejenigen, die ernsthafte und langfristige Beziehungen suchen
Nachteile
  • Mit einer nicht bezahlten Grundmitgliedschaft kann man nicht viel anfangen
  • Mitglieder müssen bescheinigen, dass sie mindestens 18 Jahre alt sind, um Mitglied zu werden
  • Es gibt mehr Betrügerprofile als jede andere Dating-Site
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

TenderMeets gibt es bereits seit drei Jahren. Wenn die Erfolgsgeschichten und positiven Testimonials von Bedeutung sind, werden Sie feststellen, dass es sehr erfolgreich war, Menschen dabei zu helfen, sich mit ihren potenziellen Partnern zu treffen. Für all dies gibt es nicht einmal einen hervorragend gestalteten Matchmaking-Algorithmus!

Wie schafft es TenderMeets dann, so erfolgreich zu sein? Es handelt sich um eine hybride Website, die sowohl Matchmaking als auch Online-Dating sowie eine Website für soziale Netzwerke bietet. Dieses Modell hat Wunder gewirkt. Die meisten Mitglieder auf der Website sind ausgereift und suchen entweder nach langfristigen ernsthaften Beziehungen oder nach einer bevorstehenden Ehe.

Die Website glaubt an Einfachheit, und das ist ihr Mantra. Die Site gibt ihren Mitgliedern freie Hand, um zu datieren, wen sie wollen, aus der Datenbank der Site, ohne sich dazu zu verpflichten. Die Seite ist voll von verschiedenen Optionen, und Sie werden auf keinen Fall den besonderen Menschen finden, nach dem Sie die ganze Zeit gesucht haben.

Expertenbewertung von TenderMeets

Bewertung von TenderMeets Expert

Sarah Hangs, die Hunderte von Online-Dating-Websites überprüft hat und eine selbsternannte Expertin zu diesem Thema ist, erklärt uns, warum 2020 das Jahr ist, in dem Einfachheit die Komplexität gewinnt. Dating-Online-Portale wie TenderMeets sind seit langem die zweite Wahl vieler berechtigter Personen. Aber seit sie auf dem Zug der benutzerfreundlichen Online-Plattformen sind, sehen die Verbraucher sie in einem neuen Licht. Sie ist der festen Meinung, dass TenderMeets die einzige Wahl für die Mehrheit der Singles sein wird, die eine Ehe und eine ernsthafte Bindung zu jemandem suchen, der ihnen in Gedanken, Glauben und Handeln ähnlich ist.

In den letzten drei Jahren seines Bestehens hat das Dating-Portal einen Anteil an Betrügereien verzeichnet, und dies hat seine Entschlossenheit weiter gestärkt, sicherzustellen, dass die Mitglieder und ihre heiklen Informationen in ihrem Profil in sicheren Händen sind. Integrität und der Wille, die Extrameile für ihre Abonnenten zu gehen, sind ein Markenzeichen einer großartigen und effizienten Dating-Plattform wie TenderMeets.

Website Design & Usability

TenderMeets Design

Die Website hat ein sehr beruhigendes Thema und wird jeden ansprechen. Nichts auf der Seite tut dem Auge weh. Das gewählte Farbschema ist angenehm und die Designelemente, einschließlich des Logos der Website selbst, sind einfach und angenehm für das Auge.

Die Website verwendet ein revolutionäres Schema, um bestimmte Farben für die Geschlechter darzustellen, und es ist einfach, das Geschlecht des Mitglieds anhand der Farbe des Profils zu bestimmen. Es verwendet die stereotypen Farben Blau für Männer und Rosa für Mädchen, aber es sieht in Ordnung und überhaupt nicht sexistisch aus. Der Hintergrund ist größtenteils cremefarben mit hübschen bunten Akzenten.

Die Homepage des Mitglieds ist wunderschön mit den Bildern aus Galerien bevorzugter Mitglieder gestaltet. Die Site geht noch einen Schritt weiter und erwähnt sogar deren Namen, Alter und wie weit sie von Ihrem aktuellen Standort entfernt sind. Die Suchleiste ist unglaublich gut. Die Website-Algorithmen zeigen Bilder und Details von Mitgliedern basierend auf Ihrer Website-Aktivität an.

Trotz all dieser positiven Eigenschaften ärgern sich die Mitglieder häufig über wiederholte Benachrichtigungen der Moderatoren und die so häufig erscheinenden Anzeigen-Popups, dass Sie möglicherweise Ihr Dach herunterklappen möchten.

Besondere Merkmale

Innerhalb von drei Jahren konnte TenderMeets die unglaubliche Leistung einiger der besten Besonderheiten erzielen, mit denen andere Dating-Websites häufig zu kämpfen haben. Hier ist eine beeindruckende Liste aller Besonderheiten:

  • Hundertprozentige Zufriedenheit garantiert! Dies ist eine der fabelhaftesten Funktionen, denn wenn Sie sich an den Kundendienst wenden und ihm mitteilen können, dass Sie trotz Erfüllung aller Zulassungskriterien keine passende Übereinstimmung finden konnten.
  • Ihre Galerie auf Ihrer Profilseite wollten Sie schon immer haben, um die Abrechnung zu vereinfachen, nicht wahr? Nun, mit TenderMeets bekommen Sie es hier und wie.
  • Natürlich hat jeder von uns eine tiefsitzende Angst vor Betrug, und deshalb geht TenderMeets einen Schritt weiter, um sicherzustellen, dass Sie bestimmte Mitglieder von der direkten Nachrichtenübermittlung an Sie abschalten können.
  • Bewerben Sie Ihr Konto, auch wenn Sie nicht online sind! Dies ist eine Funktion Ihrer Träume, denn um das Beste für Sie zu tun, wird TenderMeets in Ihrem Namen niedliche Nachrichten an die meisten von ihnen oder an alle auf Ihrer Favoritenliste senden.

Wie funktioniert TenderMeets?

TenderMeets funktionieren

Wenn Sie sich anmelden, können Sie die Profile der Mitglieder durchsuchen. Sie können ihnen jedoch keine Nachrichten senden, wenn Sie ihre bezahlte Mitgliedschaft nicht abonniert haben oder wenn Sie den vollständigen abgesicherten Modus auf der Website aktiviert haben.

Ein Basismitglied kann eine Benachrichtigung erhalten, wenn eine Nachricht vorhanden ist. Um jedoch auf die Nachricht zugreifen zu können, muss es sich anmelden.

Die Website ist sehr streng, dass Benutzer mindestens 18 Jahre alt sein müssen. Spam und Betrug werden ernst genommen, und Sie können die Profile von Personen den Moderatoren melden, indem Sie auf die oberen drei vertikalen Punkte in ihrem Profil drücken.

Die Zahlung für das Abonnement kann entweder per Kreditkarte oder nur mit Debitkarte erfolgen. Wenn Sie mit dem Service der Plattform nicht zufrieden sind, können Sie eine Rückerstattung Ihres Geldes beantragen, sofern Sie Folgendes nachweisen können:

  • Sie sind seit mindestens 3 Monaten ein aktives Mitglied auf der Plattform
  • Sie haben sich mindestens dreimal wöchentlich angemeldet
  • Sie haben mit mindestens 5 Übereinstimmungen interagiert
  • Es gibt keine kostenlose Testversion, aber Sie können eine geringe Gebühr für eine dreitägige Testversion zahlen, um zu prüfen, ob sie für Sie funktioniert.

Anmeldevorgang

TenderMeets-Anmeldung

Sie werden maximal 20 Minuten brauchen, um sich für die Dating-Site anzumelden und die darauf vorhandenen Profile zu durchsuchen. Technisch gesehen hätten Sie Ihr Match in der sechzehnten Minute selbst treffen können! So effektiv war die Website, und zahlreiche Erfolgsgeschichten werden dafür bürgen.

In einem ersten Schritt benötigt die Website eine kategorische Bestätigung von Ihnen, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind. Sobald die Website zufrieden ist, müssen Sie Details wie Ihren Namen, das Geschlecht eines gesuchten Partners, Ihr Alter und Ihre gültige E-Mail-Adresse eingeben. Die Website ermittelt Ihren Standort anhand der IP-Adresse Ihres Computers.

Das Unternehmen sendet Ihnen zu Überprüfungszwecken eine E-Mail. Sobald Sie Ihre E-Mail-Adresse überprüft haben, haben Sie sich automatisch auf der Plattform angemeldet. Wenn Sie möchten, können Sie ein Foto von sich hochladen, zusammen mit weiteren Details über sich selbst, wie Augen- und Haarfarbe usw. Das Ausfüllen weiterer Details als der Pflichtfelder ist nicht obligatorisch. Es wird jedoch empfohlen, dass Sie Ihr Profil vervollständigen, damit Sie auf der Website mehr Aufmerksamkeit erregen.

  • Die Registrierung ist mühelos und nimmt überhaupt keine Zeit in Anspruch
  • Sie benötigen keinen Benutzernamen, um sich anzumelden
  • Eine Facebook-Überprüfung und Anmeldung ist nicht möglich

Users Profiles Quality

TenderMeets Profile Qualität

Von jedem Mitglied wird erwartet, dass es zum Zeitpunkt der Anmeldung mindestens grundlegende Informationen über sie bereitstellt. Wie bereits erwähnt, reichen Name, Alter und eine Bescheinigung aus, dass das Mitglied mindestens 18 Jahre alt ist. Die restlichen Details im Profil sind optional. Es wird jedoch empfohlen, diese Details auszufüllen, falls Sie mehr Nachrichten und Herzen von Ihren zukünftigen Spielen erhalten möchten.

Können Sie weitere Fotos und Videos von Ihnen hochladen?

Die Antwort ist ja! Sie können ein Foto in voller Größe sowie Videos von Ihnen hochladen, wenn Sie ein Premium-Mitglied sind. Ein Basismitglied kann nur ein einziges Foto hochladen. Mit einem Premium-Abonnement können auch die Mitglieder auf weitere Informationen zugreifen. Sie können ein Profil auch dann mögen oder favorisieren, wenn Sie eine bezahlte Mitgliedschaft haben.

Premium-Mitglieder können auf persönlichere Informationen wie sexuelle Orientierungen, die ethnische Zugehörigkeit des Mitglieds sowie detaillierte Körperinformationen wie Körpertyp, Tätowierungen oder Piercings, Lebensstil und Ernährung sowie Bildungsabschlüsse zugreifen. Es gibt auch einen Ort, an dem Sie zufällige Gedanken posten können. Kurz gesagt, Sie können viele Dinge tun, um die besten Profile auf der Website zu gewinnen.

Zwei Tipps, die Sie befolgen möchten, falls Ihr Profil ganz oben auf dem Stapel stehen soll:

  • Vervollständigen Sie Ihr detailliertes Profil und stellen Sie sicher, dass Sie ein vollständiges Anzeigebild von Ihnen hochladen. und
  • Nutzen Sie das kostenpflichtige Abonnement, um alle Vorteile dieser wunderbaren Plattform zu nutzen.

Mobile Applikation

TenderMeets Mobile

Die Dating-Plattform verfügt nicht über eine mobile Anwendung, die Sie herunterladen können. Um dies auszugleichen, ist die Website für Mobiltelefone adaptiv. Wie bei allen anderen Websites, die sich an Mobiltelefone anpassen, ist es eine recht bequeme Möglichkeit, die Website anzuzeigen. Die Handy-Version ist einfach zu navigieren und im Design fast ähnlich wie die Web-Version. Es hat eine benutzerfreundliche grafische Oberfläche, und wenn Sie bedenken, dass es erst drei Jahre her ist, seit die Dating-Site alles tut, können sich ihre Mitglieder wohl und zu Hause fühlen.

Wir werden 4,5 von 5 Sternen vergeben, da alle Registerkarten und Funktionen sehr gut integriert sind. Es bedeutet, dass Sie Ihre Dating-Site überall hin mitnehmen können, und das macht einen großen Unterschied, wenn Sie jemanden suchen, der außergewöhnlich ist.

TenderMeets-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

TenderMeets Websites & Apps

Tinder gibt Ihnen möglicherweise sofortige Termine, aber TenderMeets ist keine Website für Sie, wenn Sie sofortige Befriedigung und One-Night-Stands suchen.

Scharnier und Match sind großartige Alternativen, aber auch hier sehen wir keine Profile, die so tief und durchdringend sind wie bei TenderMeets. Aus der Art und Weise, wie sich die Mitglieder der Plattform nähern, geht hervor, dass sie mehr als nur ein ungezwungenes Date und eine Affäre betrachten.

OkCupid eignet sich hervorragend für facettenreiches Matchmaking, da die Website mehr Woke-Vibes bietet. TenderMeets ist jedoch eher eine stabile Dating-Plattform, auf der Sie Menschen mit unterschiedlichen Geschlechtern und Orientierungen haben, obwohl Männer hier mehr Frauen als Frauen sind.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

TenderMeets Preis

Wir werden TenderMeets nicht als zu teuer bezeichnen, aber es ist auch nicht sehr erschwinglich. Das einmalige Abonnement dauert etwas, bevor Sie kündigen und eine Rückerstattung erhalten. Wir empfehlen Ihnen daher dringend, zweimal darüber nachzudenken, bevor Sie diese Karte einlösen.

Mitglieder können einen einzigen Monat, drei Monate und ein sechsmonatiges Abonnement nutzen, um alle wunderbaren Vorteile zu nutzen, die nur mit einer bezahlten Mitgliedschaft verbunden sind. Ein Monatsabonnement kostet nur 35 US-Dollar, ein 3-Monats- und ein 6-Monatsabonnement 60 US-Dollar bzw. 96 US-Dollar.

Wenn Sie sich bei Ihrem Abonnement sehr sicher sind, sollten Sie einen längeren Zeitraum wählen, da sich dies wirtschaftlich als vorteilhafter für Sie herausstellt. Es gibt leider keine kostenlose Testversion für TenderMeets, aber das werden Sie nicht bereuen, und das ist ein Versprechen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

  • Sie können die Dating-Website durchsuchen
  • Suchen Sie nach kompatiblen Mitgliederprofilen
  • Laden Sie ein Foto und ein Video hoch
  • Schalten Sie den abgesicherten Modus ein
  • Haben Sie eine Like-Galerie in Ihrem Profil.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Abgesehen von allen Funktionen der kostenlosen Mitgliedschaft berechtigt die bezahlte Mitgliedschaft die Mitglieder zu:

  • Unbegrenzte Anzahl von Nachrichten an ihre Lieblingsprofile
  • Laden Sie Fotos anderer Mitglieder hoch und zeigen Sie sie an
  • Erweiterte Suche mit Filtern
  • Premium-Support von den Website-Moderatoren
  • Auch bezahlte Mitglieder:
  • Kann Fotos und Videos in ihren Chats mit anderen Mitgliedern teilen
  • Kann auf ausgefüllte und detaillierte Profile anderer zugreifen und diese anzeigen

Ist TenderMeets wirklich sicher?

TenderMeets Safe

Die Sicherheit auf Dating-Sites ist von größter Bedeutung, da Mitglieder viele wichtige persönliche Informationen in ihren Profilen veröffentlichen. Es besteht eine große Chance, dass jemand die Informationen aufnimmt und sie missbraucht, um Sie zu spammen oder zu betrügen. Genau aus diesem Grund wird empfohlen, dass Sie auf solchen Plattformen Diskretion walten lassen. TenderMeets ist absolut sicher, da es eine spezielle Funktion hat, mit der Sie ein Profil von der Anzeige Ihres Profils oder der Nachrichtenübermittlung abschalten können, falls Sie glauben, dass es sich um eine direkte oder indirekte Bedrohung handelt. Die Website bietet großartige Unterstützung, wenn Sie glauben, dass Sie sich an den Moderator wenden möchten.

Schlussfolgerung

TenderMeets ist ein großartiges Tool für diejenigen, die eine ernsthafte Beziehung suchen oder bereits Eheglocken läuten hören. Die Website hat in kürzester Zeit viele Liebhaber angezogen, und wir sehen bereits das Potenzial, in den kommenden Monaten ein großer Player zu werden. Die Sicherheitsmerkmale, die es verwendet, sind Weltklasse, und das ist vielleicht der Grund, warum viele Männer und Frauen hierher strömen, um zu sehen, was sie erwartet.

Beliebte FAQs

Wie lösche ich ein TenderMeets-Konto?

Sie können Ihr TenderMeets-Konto einfach löschen, indem Sie zu Einstellungen gehen und auf Konto entfernen klicken. Sobald Sie Ihr Profil gelöscht haben, wird es nicht mehr auf der Website angezeigt.

Wie kann ich jemandem auf TenderMeets eine Nachricht senden?

Wenn Sie ein Basismitglied sind, befürchten wir, dass Sie keine Nachrichten senden oder darauf zugreifen können. Sie müssen sich auf ein kostenpflichtiges Mitglied upgraden, um unbegrenzt Nachrichten und sogar Live-Chat senden zu können.

Wie kann man sehen, wer dich auf TenderMeets mag, ohne zu bezahlen?

In der „Gefällt mir-Galerie“ auf Ihrer Profilseite erfahren Sie, wer Sie auf TenderMeets mag. Die Galerie steht einem Basismitglied zur Verfügung, sodass Sie nicht bezahlen müssen, um diese Funktion nutzen zu können.

Wie blockiere ich jemanden auf TenderMeets?

Es ist möglich, andere Benutzer auf der Plattform zu blockieren. Gehen Sie zum Profil des Mitglieds und drücken Sie auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke des Bildschirms. Es wird eine Option geben, um sie zu blockieren. Drück es. Voila!

Wie kann ich das TenderMeets-Abonnement kündigen?

Das Kündigen Ihres Abonnements ist leichter gesagt als getan. Auf der Website gibt es keine Schaltfläche zum Kündigen des Abonnements. Stellen Sie sicher, dass Sie den Kundensupport anrufen und ihm klar mitteilen, dass Sie Ihr Abonnement kündigen möchten. Sie können ihnen auch eine E-Mail schreiben, damit Sie eine schriftliche Aufzeichnung bei sich haben.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: Porticato Media Ltd.
  • Adresse: Nwms Centre 31 Southampton Row, Büro 3.11, 3. Stock, London
  • Postleitzahl + Stadt: England, Großbritannien WC1B 5HJ
  • Land: Vereinigtes Königreich
  • Kundensupport E-Mail: support@tendermeets.com
  • Facebook
  • Twitter @tendermeets
  • Blog

Empfohlene Websites

AdultChatHookups
8.1
Lesen
BiCupid
7.5
Lesen
Afroromance
9.8
Lesen
Black Singles
6.5
Lesen
BeautifulPeople
5.1
Lesen
BongaCams
9.3
Lesen
BeNaughty
9.7
Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://hookupwebsites.org/tendermeets-review/TenderMeets

TenderMeets Review 2020 – Perfect or Scam?

TenderMeets Review 2020 – Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 68%
Popular age 26-30
Beauty 69%
Profiles 1 564 800
About Site
Visit rate 8.4
Fraud Very Rarely
Rating
8.5
Visit Site

TenderMeets users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • It is a nice marriage between an online dating site and a social networking website
  • The registration process is as simple as ABC
  • Great for those who are looking at serious and long-term relationships
Cons
  • There is not much you can do with a non-paid basic membership
  • Members have to certify that they are 18 and above to join
  • There is more number of scammer profiles than any one of the other dating sites
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

TenderMeets has been around for three years already. If the success stories and positive testimonials are anything to go by, you will realize that it has been very successful in helping people meet up with their prospective partners. For all this, it does not even have a superbly designed matchmaking algorithm in place!

How does TenderMeets manage to be so successful then? It is a hybrid website featuring both matchmaking & online dating coupled with a social networking website, and this model has worked wonders for it. Most of the members on the site are matured and are either looking for long-term serious relationships or a marriage in the offing.

The website believes in simplicity, and that is its mantra. The site allows its members a free hand to date whomever they wish from the site’s database without any commitment to them. The site is full of various options, and there is no way you are not going to find that special someone that you have been looking for all along.

Expert’s review of TenderMeets

TenderMeets Expert’s review

Sarah Hangs, who has reviewed hundreds of online dating websites and is a self-professed expert on the subject, tell us why 2020 is the year when simplicity will win over complexity. Dating online portals like TenderMeets have long been the second choice of a lot of eligible people. But ever since they have got on the bandwagon of easy-to-use online platforms, consumers are beginning to see them in a new light. She is of the firm opinion that TenderMeets is going to become the only choice of a majority of singles who are looking at marriage and a serious bond with someone similar to them in thoughts, belief, and action.

In the last three years of its existence, the dating portal has seen its share of scams, and that has steeled its resolve further to ensure that the members and their delicate information on their profile are in safe hands. Integrity and the will to walk the extra mile for their subscribers is a hallmark of a great and efficient dating platform like TenderMeets.

Website Design & Usability

TenderMeets Design

The website has a very soothing theme and is bound to appeal to everyone. Nothing on the page hurts the eye. The color scheme that is chosen is pleasant, and the design elements, including the logo of the site itself, are simple and easy on the eye.

The website uses a revolutionary scheme to depict specific colors for the genders, and it is easy to determine the gender of the member from the color of the profile. It uses the stereotypical colors blue for males and pink for girls, but it looks okay and not sexist at all. The background is majorly off white with pretty colorful accents on it.

The member’s homepage is beautifully made with the pictures from galleries of preferred members. The site goes one step further and even mentions their names, ages, and how far they are from your current location. The search bar is awesomely good. The website algorithms will throw up pictures and details of members based on your site activity also.

Despite all these positive attributes, members are often annoyed with repeated notifications from the moderators and the advertisement pop-ups that are so frequent that you may want to bring your roof down.

Special Features

Within three years itself, TenderMeets has been able to achieve the incredible feat of some of the best special features that other dating websites often struggle with. Here is an impressive list of all the special features:

  • One hundred percent satisfaction guaranteed! This is one of the most fabulous of all features because if you can contact their Customer Care service and tell them that you were not able to find a suitable match despite meeting all the eligibility criteria.
  • Your gallery on your profile page is something you always wanted to have for easy reckoning, didn’t you? Well, with TenderMeets, you get it here and how.
  • Naturally, every one of us has a deep-seated fear of being scammed, and that is why TenderMeets goes the extra mile to ensure that you can switch off certain members from messaging directly to you.
  • Promoting your account even when you are not online! This is a feature of your dreams because, in a bid to do the best for you, TenderMeets is going to send cute messages on your behalf to most of them or everyone on your favorites list.

How does TenderMeets work?

TenderMeets work

When you sign in, you will be able to browse the profiles of members. However, you cannot message them if you have not subscribed to their paid membership or if you have switched on the Full Safe Mode on the website.

A basic member can get a notification if there is a message, but to access the message, they will have to subscribe.

The website is very strict that users must be at least 18 years of age. Spamming and scamming are taken seriously, and you can report the profiles of people to the moderators by pressing the top three vertical dots on their profile.

Payment for the subscription can be made either by a credit card or a debit card only. If you are not satisfied with the service of the platform, you can claim a refund of your money provided you can prove the following:

  • You have been an active member on the platform for at least 3 months
  • You have logged in at least three times weekly
  • You have interacted with a minimum of 5 matches
  • There is no free trial, but you can pay a small fee for a three-day trial to see if it will work for you.

Signup Process

TenderMeets Signup

You will not take more than 20 minutes at the maximum to be able to sign up for the dating site and begin browsing the profiles present on it. Technically, you could have met your match at the sixteenth minute itself! That is how effective the website has been, and numerous success stories will vouch for it.

As a first step, the site will need a categorical confirmation from you that you are at least 18 years or more. Once the website is satisfied, you will have to enter details such as your name, the gender of a partner you are looking for, your age, and your valid email address. The website will determine your location from your computer’s IP address.

The company will send you an email for verification purposes, and once you verify your email, you will have signed up automatically on the platform. If you like, you can upload a photograph of yourself along with more details about yourself, like your eye and hair color, etc. Filling up more details other than mandatory fields is not compulsory, but it is recommended that you complete your profile so that you attract more attention on the website.

  • The registration is effortless and does not consume time at all
  • You do not need any username to sign in
  • No Facebook verification and sign-in is possible

Users Profiles Quality

TenderMeets Profiles Quality

Every member is expected to provide at least basic information about them at the time of signing up. As we have already noted, name, age, and a certification that the member is 18 years at least is enough. The rest of the details on the profile are optional. However, it is recommended that those details be filled out in case you are looking to get more messages and hearts from your prospective matches.

Can you upload more photos and videos of you?

The answer is yes! You can upload a full-size photograph as well as videos of you if you are a premium member. A basic member will only be able to upload one single photo. A premium paid subscription allows accessing more information from the members too. You can like or favorite a profile also if you have a paid membership.

Premium members can access more personal information such as sexual orientations, the member’s ethnicity, as well as detailed bodily information such as body type, tattoos, or piercings if any, lifestyle and diet that they follow and educational qualifications. There is also a place where you can post random thoughts. In short, you can do a lot of things to attract the best profiles on the site.

Two tips you want to follow in case you want your profile to be on the top of the stack:

  • Complete your detailed profile and make sure you upload a full display picture of yours; and
  • Get on to paid subscription to enjoy all the benefits of this wonderful platform.

Mobile Application

TenderMeets Mobile

The dating platform doesn’t have a mobile application that you can download. To offset this, the website is mobile phone adaptive. Like all other websites that are mobile phone adaptive, it is quite a comfortable way to view the site. The mobile phone version is easy to navigate and almost similar in design to its web version. It has a user-friendly graphic interface, and if you were to consider that it has only been three years since the dating site is doing everything, it can make its members feel comfortable and at home.

We will give it 4.5 stars out of 5 because all the tabs and features are extremely well integrated. It means that you can take your dating site with you wherever you go, and that makes a lot of difference when you are looking for someone extraordinary.

TenderMeets Alternatives and Similar Websites & Apps

TenderMeets Websites & Apps

Tinder may give you instant dates, but TenderMeets is not a site for you if you are looking for instant gratification and one-night stands.

Hinge and Match are great alternatives, but again we do not see profiles that are as deep and penetrating as on TenderMeets. It is evident from the way its members approach the platform that they are looking at something more than a casual date and fling.

OkCupid is excellent for multifaceted matchmaking because the site gives our more woke vibes, but TenderMeets is more of a stable dating platform where you have people across the genders and orientations even though men outnumber women here.

Membership Price and Payment Method

TenderMeets Price

We will not call TenderMeets too costly, but neither is it very affordable. Subscription once made takes a bit before you cancel and get a refund, so we highly suggest that you think two times before swiping that card.

Members can avail of a single month, three months, and a six months subscription to enjoy all the wonderful benefits that come only with paid membership. A single month subscription will cost you only $35, and a 3-month and 6-month subscription will cost you $60 and $96, respectively.

If you are extremely sure about your subscription, then go for a longer period because that will turn out to be more beneficial to you economically speaking. There is no free trial for TenderMeets, unfortunately, but this is something you will not repent, and that is a promise.

Free Membership Features

  • You can browse the dating website
  • Search for compatible member profiles
  • Upload one photos and video
  • Switch on the Safe Mode
  • Have a Like Gallery on your profile.

Premium Membership Features

Apart from all the features of free membership, the paid membership will entitle members to:

  • Unlimited number of messages to their favorite profiles
  • Upload as well as view full display photographs of other members
  • Advanced search using filters
  • Premium support from the website moderators
  • Also, paid members:
  • Can share photographs as well as videos in their chats with other members
  • Can access and view filled-up and detailed profiles of others

Is TenderMeets Really Safe?

TenderMeets Safe

Safety on dating sites is of paramount importance since members give out a lot of vital personal information on their profiles. There is a big chance that someone can pick up the information and misuse it to spam or scam you. That is precisely why it is advised that you make sure that you exercise discretion on such platforms. TenderMeets is completely safe because it has a special feature where you can switch off a profile from viewing your profile or messaging you in case you think it is a direct or an indirect threat. The site provides great support if you think you want to approach the moderator.

Conclusion

TenderMeets is a great tool for those who are looking for a serious relationship or who can already hear marriage bells ringing. The website has garnered a lot of aficionados in a very short time, and we are already seeing its potential to become a big player in the months to come. The safety features that it employs are world-class, and that is perhaps why a lot of men and women are flocking here to see what’s in store for them.

How to delete TenderMeets account?

You can delete your TenderMeets account easily by going to Settings and pressing Remove Account. Once you delete your profile, it will not be seen on the website.

How to message someone on TenderMeets?

If you are a basic member, we are afraid you cannot send or access any messages. You will have to upgrade yourself to a paid member to be able to send unlimited messages and even live chat.

How to see who likes you on TenderMeets without paying?

The ‘Like gallery’ on your profile page will tell you who likes you on TenderMeets. The gallery is available to a basic member, so you do not have to pay to avail of this feature.

How to block someone on TenderMeets?

It is possible to block other users on the platform. Go to the member’s profile and press on the three dots on the top right corner of the screen. There will be an option to block them; press it. Voila!

How to cancel TenderMeets subscription?

Canceling your subscription is easier said than done. There is no button on the website for canceling the subscription. Make sure that you call the Customer Support and tell them in clear terms that you wish to cancel your subscription. You could additionally write an email to them so that you have a written record with you.

Contact Information

  • Company Name: Porticato Media Ltd.
  • Address: Nwms Center 31 Southampton Row, Office 3.11, 3rd Floor, London
  • Zip Code + City: England, United Kingdom WC1B 5HJ
  • Country: United Kingdom
  • Customer Support Email: [email protected]
  • Facebook
  • Twitter @tendermeets
  • Blog

AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
Afroromance
9.8
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BDSMDate
9.3
Read More
BeautifulPeople
5.1
Read More
BeNaughty
9.0
Read More
BiCupid
7.5
Read More
Black Singles
6.5
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BongaCams
9.3
Read More
Booty Finder
8.7
Read More
BuddyGays
8.8
Read More
BlackTryst
9.0
Read More
Submit your review
Rating: