0%
https://hookupwebsites.org/de/tsdates-review/TSDates
Affiliate-Offenlegung

TSDates im Test 2021

TSDates im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 97%
Beliebtes Alter 28-34
Schönheit 60%
Profile 178.900
Über Site
Besuchsrate 5.8
Betrug Sehr selten
Rating
4.2
Seite besuchen

TSDates Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Große Benutzerbasis
  • Strenges Überprüfungsverfahren
  • Viele Community-Funktionen
  • Mehrere kostenlose Kommunikationsmöglichkeiten
Nachteile
  • Kostenlose Benutzer können keine vollständigen Profile sehen
  • Keine mobile App verfügbar
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Der Reiz des Lebens im 21. Jahrhundert liegt in der Inklusion. Überall auf der Welt wachsen Gesellschaften über ihre Vorurteile hinaus, die auf Geschlecht, Hautfarbe, ethnischer Zugehörigkeit und sexueller Orientierung beruhen. Haben wir noch einen langen Weg vor uns? Ja. Aber nur zu sehen, wie weit die Dinge in Bezug auf die Akzeptanz unterschiedlicher Lebensstile gekommen sind, gibt uns Hoffnung. Ein Aspekt unseres Lebensstils, in dem wir eine enorme Akzeptanz für alle Gemeinschaften sehen, ist das Online-Dating.

Websites wie TSDates verändern mit ihren Diensten die Dating-Szene. Die Anzahl der Nischenplattformen hat in den letzten zwei Jahrzehnten zugenommen. Einige von ihnen haben das Spiel für zuvor unterrepräsentierte Communities geändert – LGBTQ + ist eine davon.

TSDates hebt sich von Dutzenden solcher Websites ab, die sich an die LGBTQ-Community richten. Das Problem bei den meisten von ihnen ist, dass sie ohne Checks and Balances arbeiten. Sie sind berüchtigt für Betrug und Erpressung, bei denen bescheidene Mitglieder ausgebeutet werden.

Andere Websites sexualisieren die LGBTQ-Community in dem Maße, dass es für Mitglieder unmöglich wird, sinnvolle und dauerhafte Beziehungen zu pflegen. TSDates fungiert als Dating-Site für Erwachsene, die sowohl kurzfristige als auch langfristige Beziehungen fördert. Es heißt Transsexuelle, Transvestiten, Transgender und Menschen willkommen, die es zu schätzen wissen, in einer sauberen und sicheren Umgebung zu kommunizieren.

Expertenbewertung von TSDates

TSDates Review

TSDates wurde 1996 gegründet und gehört zu den frühesten Nischen-Dating-Plattformen, die es gibt. Es stammt aus dem beliebten Dating-Netzwerk Ventnor Enterprise. Leute, die mit Online-Dating vertraut sind, haben vielleicht davon gehört, da sein Fachwissen hinter einigen der besten Matchmaking-Websites steckt, die heute online sind. Ventnor besitzt und verwaltet den beliebten Adult Friend Finder, die Kink Exploration Site Alt.com und viele andere Nischendating-Dienste, die sich auf Alter, ethnische Zugehörigkeit und sexuelle Vorlieben konzentrieren.

Obwohl TSDates sich über seine Absicht im Klaren ist, beschränkt es seine Registrierungen nicht auf die LGBTQ-Community. Es ist offen für alle, die mitmachen möchten. Sie werden seine Dienste jedoch nur dann nützlich finden, wenn Sie ein Interesse an der Trans-Community haben. Es ist auch ein großartiger Ort für heterosexuelle Männer und Frauen, die neugierig sind, diese schönen Menschen in einer natürlichen Umgebung kennenzulernen.

TSDates ist in erster Linie eine Anschlussplattform. Dies geht aus der Registrierungsseite und dem Werbematerial hervor. Singles können sich ebenso anschließen wie Paare und sogar Gruppen. Theoretisch sollte ein Ort wie dieser mit minderwertigen Profilen und Benutzern überflutet werden, die nur an One-Night-Stands interessiert sind. Erfrischenderweise haben wir dies bei TSDates nicht beobachtet.

Das Team verfügt über jahrelange Erfahrung in der Verfeinerung seiner Moderationsprozesse. Durch aktive Moderation schaffen sie es, die Qualität zu erhalten. Fälschungen werden beseitigt und Vorurteile und beleidigendes Verhalten werden nicht unterhalten. Einige der vorbeugenden Maßnahmen mögen streng sein, aber wir begrüßen sie, um ein positives Umfeld für die Gemeinschaft zu gewährleisten.

TSDates ist eine Nischen-Website und sie bekommen normalerweise nicht viel Verkehr. Die Leute bevorzugen es, einem Mainstream-Dating-Service beizutreten, nur weil er mehr Hype bekommt. TSDates gehört zu einer ausgewählten Gruppe von Nischenplattformen, die genauso viel Interesse erregen wie jede herkömmliche Dating-Site. Der Dienst verzeichnet eine höhere Anzahl von Registrierungen als seine Konkurrenten – dies zeigt sich in seiner großen Nutzerbasis von über 88 Millionen Menschen. Die Mitglieder kommen aus der ganzen Welt, da TSDates eine starke internationale Präsenz hat.

Obwohl TSDates eine globale Präsenz aufgebaut hat, erfreut es sich immer noch mehr Besucher aus einigen Ländern als aus anderen. Wir haben festgestellt, dass die überwiegende Mehrheit der Benutzer in den USA, Großbritannien, Australien und Singapur ansässig ist. Der Rest verteilt sich auf verschiedene europäische und asiatische Länder. In den USA wird TSDates von fast 24 Millionen Straight- und Trans-Benutzern verwendet. Dies verschafft den amerikanischen Teilnehmern einen Vorteil, da sie einen großzügigen Pool an Interessenten zur Auswahl haben.

TSDates haben nicht nur ein großes Publikum, sondern auch ein aktives. Die Website verzeichnet einen durchschnittlichen täglichen Verkehr von vier Millionen Menschen, eine Zahl, mit der sich nicht viele Nischen-Websites rühmen können. Es wurde auch geschätzt, dass sich jede Woche über zehn Millionen Benutzer anmelden. Diese Zahlen bedeuten eine große Nachfrage, die den Service und die Benutzer, die an den verschiedenen angebotenen Aktivitäten beteiligt sind, am Laufen hält.

Wir haben bereits erwähnt, dass es jedem offen steht, unabhängig von seiner Geschlechtsidentität und sexuellen Präferenz. Obwohl dies zutrifft, haben wir festgestellt, dass die Mehrheit der Besucher von TSDates Mitglieder der LGBTQ-Community sind, die nach Beziehungen suchen. Gerade Singles machen einen relativ geringen Anteil aus. Zu beachten ist auch, dass die meisten registrierten Mitglieder zwischen 35 und 44 Jahre alt waren, gefolgt von jungen Erwachsenen zwischen 25 und 30 Jahren. Das kleinste Verhältnis besteht bei Teenagern über achtzehn Jahren, was zu erwarten ist.

Website Design & Usability

TSDates Design

TSDates entscheidet sich für ein weißes und leuchtend rotes Layout. Zum Glück ist das Rot auf die obere Menüleiste beschränkt. Dies verleiht den Webseiten einen schönen Anflug von Aufregung, ohne zu überwältigend zu sein. Die Menüs sind einfach gehalten und enthalten Symbole für die wichtigsten Funktionen wie Startseite, Profil, Posteingang und Benachrichtigungen. Diese Symbole befinden sich auf der linken Seite der oberen Menüleiste.

Direkt neben den Menüsymbolen befinden sich Optionen für die anderen Funktionen: Suchen, Meine Sachen, mit denen alle Interaktionen aufgezeichnet werden, Live Cam, Community und What’s Hot. Alle Seiten haben Untermenüs, die ausschließlich für den Abschnitt in der linken Spalte der Seite gelten. Das Design ist simpel, ohne zu langweilig zu sein. TSDates gelingt es, es trotz seiner vielen Tools übersichtlich zu halten.

Obwohl es sich um eine Dating-Site für Erwachsene handelt, reagiert TSDates empfindlich auf die unterschiedlichen Vorlieben verschiedener Personen. Standardmäßig werden viele explizite Inhalte wie Nacktbilder, Videos und Anzeigen angezeigt. Es kann jedoch aus den Einstellungen herausgefiltert werden. Sie können dann eine relativ „sichere“ Version der Website in einer Umgebung durchsuchen, in der die regulären Versionen möglicherweise die Augenbrauen hochziehen.

Besondere Merkmale

Die Website bietet eine Vielzahl von Funktionen, mit denen Sie nicht nur einfach mit Benutzern in Verbindung treten, sondern auch engagiert und unterhalten werden. Die Idee ist, den Mitgliedern Gründe zu geben, mehr Zeit auf der Plattform zu verbringen – eine Leistung, die TSDates mit den folgenden Tools erreicht:

  • Filme für Erwachsene – Für diejenigen, die diese Art der Unterhaltung bevorzugen, bietet TSDates einen Grund, andere Videoabonnements für Erwachsene zu kündigen. Im Rahmen seiner Premium-Mitgliedschaft ermöglicht der Service den Zugriff auf mehr als zweitausend Filme für Erwachsene aus verschiedenen Kategorien. Die Nutzer können den ständig wachsenden Videokatalog nutzen und gegen eine monatliche Gebühr nach Daten suchen.
  • Live-Action – Dies ist einer der vielen Abschnitte von TSDates, die eine Reihe verschiedener Funktionen enthalten. In diesem Abschnitt finden Sie Cam-Shows von Erwachsenenmodels, Cam-Sendungen anderer Mitglieder, öffentliche Chatrooms zu verschiedenen Themen und einen Instant Messenger. Einige von ihnen, wie der öffentliche Chatroom, sind für alle zugänglich, während andere nur zahlenden Mitgliedern vorbehalten sind.
  • Private Chatrooms – Öffentliche Chatrooms sind ein großartiger Ort, um soziale Kontakte zu knüpfen und neue Leute kennenzulernen. Aber jeder kann mitmachen, was manchmal die Erfahrung manipulieren kann. Premium-Benutzer können ihre eigenen privaten Chatrooms einrichten und ausgewählten Personen Zugriff gewähren. Da für die Eingabe ein Schlüssel erforderlich ist, bieten sie eine viel exklusivere Umgebung als normale Chats.
  • Community – Dies ist eine Sammlung verschiedener Tools, die der sozialen Entdeckung einen natürlichen Touch verleihen. Zu den Community-Funktionen gehören ein Blog, Gruppen, Wettbewerbe, ein Magazin und eine Sex Academy. Im Blog können Sie Ihre Leidenschaften und Erkenntnisse mit Benutzern teilen, die Ihr Profil besuchen. Mitglieder können Ihren Blog mögen und Kommentare hinterlassen, daher ist dies eine großartige Möglichkeit, neue Konversationen zu beginnen. Das Magazin ist eine weitere großartige Möglichkeit, Ihre schriftstellerischen Fähigkeiten zu demonstrieren und Ihre Seite von der großen TSDates-Community wahrzunehmen.

Wie funktionieren TSDates?

TSDates funktionieren

TSDates funktioniert besser als die meisten Premium-Dating-Dienste, wenn es darum geht, Kontakt aufzunehmen. Die Fülle an Community-Funktionen bietet Benutzern zahlreiche Optionen, um Kontakt aufzunehmen. Das Senden von Direktnachrichten ist nur für Premium-Besucher geöffnet, aber Sie können auch ohne sie viel interagieren. Wenn Sie kostenlos surfen, können Sie jeden Tag eine Sofortnachricht an drei Neuankömmlinge senden. Wenn keiner von ihnen antwortet, können Sie 24 Stunden warten und es erneut versuchen.

Funktionen wie öffentliche Chatrooms, das Magazin und Blogs bieten ebenfalls zahlreiche Möglichkeiten, um auf sich aufmerksam zu machen. Da es so viele aktive Mitglieder gibt, ist dies eine großartige Möglichkeit, neue Bekanntschaften zu erreichen, ohne einen Cent zu zahlen. Die Leute können auch für bestimmte Kommunikationsmittel bezahlen, die sie verwenden, wie das Senden von Flirts und das Beitreten zu privaten Chatrooms. Dies ist billiger als das Abonnieren eines Monatsplans.

Anmeldevorgang

Der Registrierungsprozess für TSDates ist nicht so kurz wie auf einigen anderen Websites, aber dies funktioniert zu seinem Vorteil. Die Registrierung selbst dauert nicht länger als ein paar Minuten. Die Benutzer werden dann jedoch durch zusätzliche Phasen geführt, um die erforderlichen Informationen einzugeben und ihr Profil zu überprüfen. Auf der Website werden grundlegende Daten wie Alter, Geschlecht, Standort und der Grund für den Beitritt abgefragt.

Auf TSDates kann erst zugegriffen werden, wenn Benutzer am Ende des Anmeldevorgangs die obligatorische E-Mail-Überprüfung durchlaufen haben. Dies ist nur eine der verschiedenen Möglichkeiten, mit denen TSDates die Qualität von Profilen aufrechterhält. Die Personen werden außerdem gebeten, eine Identitätsprüfung durch Einreichen eines Personalausweises durchzuführen. Die Registrierung ist für Singles, Paare und Gruppen offen.

Benutzerprofile Qualität

Die strengen Überprüfungsprozesse, die TSDates anwendet, sind manchmal umständlich und frustrierend, stellen jedoch sicher, dass registrierte Besucher ein qualitativ hochwertiges Erlebnis erhalten. Die strenge Überprüfung führt zu einer sehr geringen Dichte an Fälschungen. Die Profile selbst sind detailliert und enthalten viele Informationen. Davon können Sie jedoch nur profitieren, wenn Sie Premium-Nutzer sind.

Kostenlose Mitglieder dürfen nur eine Vorschau jedes Profils sehen. Sie können nur den Avatar anzeigen. Sie können jedoch die vollständigen Seiten derjenigen anzeigen, die ihnen Flirts gesendet haben. Gold-Teilnehmer können jedoch alle hochgeladenen Fotos in maximaler Auflösung und die verschiedenen Abschnitte überprüfen, in die die Website die Benutzer-Biografie unterteilt.

Mobile Applikation

TSDates-Anwendung

Dies ist der einzige Teil, in dem wir festgestellt haben, dass TSDates zurückbleiben. Online-Dating verlagert sich auf Smartphones, und immer mehr Dating-Dienste bringen ihre Dienste auf den kleinen Bildschirm. In einer sich so entwickelnden Dynamik scheint es seltsam, dass TSDates keine mobile App hat.

Smartphone-Benutzer können nur über ihre mobilen Browser auf den Dienst zugreifen. TSDates bietet eine adaptive Site, die für kleinere Geräte optimiert ist. Es behält die Ästhetik des Originals bei, verschiebt jedoch die Menüs nach unten und links auf dem Bildschirm.

TSDates-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

Nützliche Websites für die Trans-Community sind schwer zu bekommen. Hier sind einige der besten Alternativen zu TSDates.

TG Kontaktanzeigen

  • Features regelmäßig in Top-Services
  • Einfach zu verwenden
  • Packt mehrere Erkennungsfunktionen
  • Unterstützt eine Reihe von Beziehungstypen

Transgender-Datum

  • Funktionen für soziale Netzwerke
  • Separate Abschnitte für Non-Op-, Pre-Op- und Post-Op-Trans
  • Akzeptiert Verbesserungsvorschläge
  • Sichere Umgebung und Qualitätsprofile

LVTG.com

  • Zielt auf das Gebiet von Las Vegas ab
  • Weniger spezifische Suchanfragen
  • Offen für Mitglieder aller sexuellen Vorlieben
  • Viele kostenlose Kommunikationsmöglichkeiten

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

TSDates Price

TSDates bietet eine Gold-Mitgliedschaft an. Einige Funktionen können auch separat erworben werden.

Gold Mitgliedschaft

  • 1 Monat – 39,95 USD
  • 3 Monate – 80,85 USD
  • 12 Monate – 239,40 USD

Privater Chatraum

  • 1 Monat – 9,95 USD
  • 3 Monate – 20,85 USD
  • 12 Monate – 59,40 USD

Highlights suchen

  • 1 Monat – 9,95 USD
  • 3 Monate – 26,85 USD

Erotikfilme

  • 3 Tage – 2 $
  • 1 Monat – 18,95 USD
  • 3 Monate – 38,85 USD

Zahlungsmethoden

  • Kredit- / Debitkarte
  • Kasse
  • Prüfen

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

  • Überprüfen Sie den Aktivitäts-Feed von TSDates
  • Cam sendet von Mitgliedern
  • Zugang zu Live-Models und öffentlichen Chatrooms
  • Senden Sie täglich drei IMs
  • Blogs und Magazine

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

  • Erweiterte Suchfilter
  • Vollständige Profile anzeigen
  • Senden Sie private Nachrichten
  • Senden Sie unbegrenzt IMs
  • Sehen Sie sich Live-Cams von Models und Mitgliedern an
  • Flirts senden
  • Wie Fotos und Videos
  • Zugang zur Sex Academy

Ist TSDates wirklich sicher?

TSDates sicher

Dies ist eine wiederkehrende Frage vieler Neuankömmlinge. Abhängig von der Art der Plattform und dem Aufwand für deren Wartung sind einige Dienste sicherer als andere. Benutzer müssen jedoch immer mit Vorsicht vorgehen und für ihre eigene Sicherheit verantwortlich sein. Da Online-Websites für fast alle zugänglich sind, kann es hin und wieder zu Fälschungen und Betrügern kommen.

Dank der Überprüfungsanforderungen von TSDates und der aktiven Moderation sind fast alle Benutzer auf der Website echt. Selbst echte Mitglieder können jedoch unangemessen handeln. Um mit ihnen fertig zu werden, hat TSDates Berichts- und Blockierungsoptionen hinzugefügt. Personen können verdächtige oder fragwürdige Aktivitäten zur Überprüfung an das Moderationsteam weiterleiten.

Schlussfolgerung

TSDates ist ein Pionier im Bereich Online-Nischendating für die LGBTQ-Community und erfüllt mit Sicherheit die Erwartungen. Es hat sich in den zwei Jahrzehnten, in denen es in Betrieb war, bewährt. In Bezug auf die Qualität seiner Funktionen und seines Service ist TSDates eine lohnende Investition. Wenn Sie eine Trans-Person sind oder sich für die Trans-Community interessieren, ist ein Besuch wert. Sein einzigartiges Wertversprechen macht es zu einem der besten Portale überhaupt.

Beliebte FAQs

TSDates FAQs

Wie lösche ich ein TSDates-Konto?

Benutzer können zu „Mein Konto“ und dann zu „Konto löschen“ navigieren und „Mein gesamtes Konto dauerhaft löschen“ auswählen, um ihre Seite zu entfernen.

Wie kann ich jemandem eine Nachricht über TSDates senden?

Direct Messaging-Optionen stehen nur zahlenden Mitgliedern offen. Navigieren Sie zu dem Benutzerprofil, mit dem Sie Kontakt aufnehmen möchten, und wählen Sie die entsprechende Option aus. Sie können auch eine Direktnachricht, einen Flirt oder eine Sprachnachricht senden.

Wie kann man sehen, wer dich an TSDates mag, ohne zu bezahlen?

Nur zahlende Mitglieder können sehen, wer sie zu ihrer Hotlist hinzugefügt hat. Kostenlose Besucher können jedoch diejenigen anzeigen, die ihnen Flirts gesendet haben.

Wie blockiere ich jemanden an TSDates?

Benutzer können gemeldet oder blockiert werden, indem Sie die entsprechende Option in ihrem Profil auswählen. Diese Optionen finden Sie unter den Messaging-Tools.

Wie kündige ich das TSDates-Abonnement?

Um die automatische Verlängerung abzubrechen, können Sie zu Mein Konto, dann zu Abrechnungsverlauf und Kreditkarteninformationen navigieren und die automatische Verlängerung deaktivieren.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: Ventnor Enterprise
  • Adresse: Suite 2, 2. Stock, 145 High Street
  • Postleitzahl + Stadt: Colchester Essex C01 1PG
  • Land: Vereinigtes Königreich
  • Kundenunterstützung E-Mail: support@tsdates.com
  • Twitter: @tsDates
Sue
Sue
Sue
MS, RD & Writer
Sue ist sich bewusst, dass Wachstum Zeit braucht. Sie gibt den Menschen die Werkzeuge, die sie benötigen, um mit ihren Emotionen umzugehen, ihre Kommunikation zu verbessern und über ihren Wert nachzudenken.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

DominicanCupid
9.3
Lesen
Chat Hour
7.8
Lesen
AnastasiaDate
4.9
Lesen
DateHookUp
9.8
Lesen
Dating4Disabled
8.5
Lesen
Fabswingers
9.6
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/tsdates-review/TSDates

TSDates Review 2020 โ€“ Perfect or Scam?

TSDates Review 2020 โ€“ Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 97%
Popular age 28-34
Beauty 60%
Profiles 178 900
About Site
Visit rate 5.8
Fraud Very Rarely
Rating
4.2
Visit Site

TSDates users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Large user base
  • Strict verification procedure
  • A lot of community features
  • Several free communication options
Cons
  • Free users canโ€™t see complete profiles
  • No mobile app available
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

The charm of living in the twenty-first century is inclusion. All over the world, societies are growing past their biases based on gender, color, ethnicity, and sexual orientation. Do we still have a long way to go? Yes. But just seeing how far things have come in terms of accepting differing lifestyles gives us hope. One aspect of our lifestyle, where we see tremendous acceptance for all communities, is online dating.

Websites like TSDates are changing the dating scene with their services. The number of niche platforms has been on the increase during the past two decades. Some of them have changed the game for previously underrepresented communities โ€” LGBTQ+ is one of them.

TSDates stands out from dozens of such websites that cater to the LGBTQ community. The problem with most of them is that they operate without any checks and balances. They have become notorious for scams and extortion, where unassuming members are exploited.

Other websites sexualize the LGBTQ community to the extent that it becomes impossible for members to cultivate meaningful and lasting relationships. TSDates operates as an adult dating site, which promotes both short-term and long-term relationships. It welcomes transsexuals, transvestites, transgenders, and people who appreciate them to communicate in a clean and safe environment.

Expertโ€™s Review of TSDates

TSDates Review

Founded in 1996, TSDates is among the earliest niche dating platforms in existence. It comes from the popular dating network, Ventnor Enterprise. People, familiar with online dating, may have heard of it, as its expertise is behind some of the best matchmaking websites online today. Ventnor owns and manages the popular Adult Friend Finder, the kink exploration site Alt.com, and many other niche dating services focused on age, ethnicity, and sexual preference.

Although TSDates is clear about its intent, it does not limit its registrations to the LGBTQ community. It is open for everyone who wishes to join. However, you will only find its services useful if you have an interest in the trans community. It is also a great place for straight men and women who are curious to get to know these beautiful people in a natural environment.

TSDates is primarily a hookup platform, and this is evident from their registration page and promotional material. Singles can join, as well as couples and even groups. Theoretically, a place like this should be flooded with low-quality profiles and users who are only interested in one-night stands. Refreshingly, this isnโ€™t what we observed on TSDates.

The team has had years of experience refining their moderation processes. Through active moderation, they manage to maintain the quality. Fakes are removed, and prejudice and offensive behavior are not entertained. Some of the preventive measures may be strict, but we welcome them to ensure a positive environment for the community.

TSDates is a niche website, and they donโ€™t normally get a lot of traffic. People prefer to join a mainstream dating service just because it receives more hype. TSDates is among a select group of niche platforms that garner as much interest as any conventional dating site. The service sees a higher number of registrations than its competitors โ€” this is evident in its large user base of over 88 million people. Members hail from around the world as TSDates enjoys a strong international presence.

Although TSDates has established a global presence, it still enjoys more visitors from some countries than others. We noticed that a vast majority of users are based in the US, the UK, Australia, and Singapore. The rest is scattered across various European and Asian countries. In the US, TSDates is used by almost 24 million straight and trans users. This puts American participants at an advantage as they have a generous pool of prospects to select from.

Not only does TSDates have a large audience but an active one, too. The website sees average daily traffic of four million people, which is a number not many niche sites can boast. It has also been estimated that over ten million users log in every week. These numbers translate to a lot of demand that keeps the service going and the users involved in the various activities it offers.

We mentioned earlier that it is open to everyone regardless of their gender identity and sexual preference. Although this is true, we noticed that the majority of the visitors on TSDates are members of the LGBTQ community looking for relationships. Straight singles make up a relatively smaller proportion. Another thing to notice is that most registered members lay between the ages of 35 and 44, followed by young adults between 25 and 30. The smallest ratio is of teenagers above eighteen, which is to be expected.

Website Design & Usability

TSDates Design

TSDates opts for a white and bright red layout. Thankfully, the red is limited to the top menu bar. This adds a nice tinge of excitement to the webpages without being too overpowering. The menus are kept simple with icons for core features, such as the homepage, profile, inbox, and notifications. These icons are on the left side of the top menu bar.

Right beside the menu icons are options for the other features: Search, My Stuff, which keeps a record of all interactions, Live Cam, Community, and Whatโ€™s Hot. All pages have sub-menus exclusive to the section in the left column of the page. The design is simplistic, without being too bland. TSDates succeeds in keeping it clutter-free despite its many tools.

Even though it is an adult dating site, TSDates is sensitive to the varying preferences of different individuals. By default, you will see a lot of explicit content such as nude pictures, videos, and ads. However, it can be filtered out from the settings. You can then browse a relatively โ€˜safeโ€™ version of the website in an environment where the regular versions might raise eyebrows.

Special Features

The website offers a plethora of features that not only help you connect with users easily but also keep you engaged and entertained. The idea is to give members reasons to spend more time on the platform โ€” a feat TSDates achieves through the following tools:

  • Adult Movies โ€“ For those who prefer this kind of entertainment, TSDates gives you a reason to cancel other adult video subscriptions. As part of its premium membership, the service allows access to more than two thousand adult movies from various categories. People can make use of the ever-growing catalog of videos and search for dates all for one monthly fee.
  • Live Action โ€“ This is one of the many sections of TSDates that holds a number of different features. In this section, you will find cam shows from adult models, cam broadcasts by other members, public chatrooms on various topics, and an instant messenger. Some of them, such as the public chatroom, are open for everyone, while others are reserved for paying members only.
  • Private Chatrooms โ€“ Public chatrooms are a great place for social discovery and meeting new people. But everyone can join, which can sometimes tamper with the experience. Premium users can start their own private chatrooms and give access to select individuals. Because a key is required to enter, they offer a much more exclusive environment than regular chats.
  • Community โ€“ This is a collection of several tools that put a natural spin on social discovery. Community features include a blog, groups, contests, Magazine, and Sex Academy. The blog is where you can share your passions and insights with users who visit your profile. Members can like and leave comments on your blog, so this is a great way to start new conversations. The Magazine is another great way of showcasing your writing talents and getting your page noticed by the large TSDates community.

How Does TSDates Work?

TSDates Work

TSDates works better than most premium dating services when it comes to making contact. The abundance of community features gives users plenty of options to initiate contact. Sending direct messages is open only for premium visitors, but you can have plenty of interaction even without it. Browsing for free, you get to send one instant message to three newcomers every day. If none of them reply, you can wait 24 hours and try again.

Features like public chatrooms, the Magazine, and blogs also provide plenty of opportunities to get noticed. Because there are so many active members, this is a great way to reach new acquaintances without paying a dime. People can also pay for specific communication tools that they use, like sending flirts and joining private chatrooms. This is cheaper than subscribing to a monthly plan.

Sign-Up Process

The registration process on TSDates isnโ€™t as brief as we have seen on some other websites, but this works to its advantage. The registration itself doesnโ€™t take more than a couple of minutes. However, users are then taken through additional stages to fill in the necessary information and verify their profile. The website asks for basic data such as your age, gender, location, and the reason for joining.

TSDates doesnโ€™t become accessible until users have gone through the mandatory email verification at the end of the sign-up process. This is just one of the various ways in which TSDates maintains the quality of profiles. People are also asked to go through an identity verification by submitting an ID card. Registration is open for singles, couples, and groups.

User Profiles Quality

The strict verification processes TSDates adopts may be cumbersome and frustrating at times, but they ensure that registered visitors receive a quality experience. The rigorous verification results in a very low density of fakes. The profiles themselves are detailed and contain lots of info. However, you will only be able to benefit from this if you are a premium user.

Free members are only allowed to see a preview of each profile. They are limited to viewing the avatar. However, they can view the full pages of those who sent them flirts. Gold participants, however, can check all uploaded photos in max resolution and the various sections the website divides user bio into.

Mobile Application

TSDates Application

This is the only part where we found TSDates to lag behind. Online dating is shifting to smartphones, with more and more dating services bringing their services to the small screen. In such an evolving dynamic, it seems strange that TSDates does not have a mobile app.

Smartphone users can only access the service through their mobile browsers. TSDates offers an adaptive site, which is optimized for smaller devices. It retains the aesthetic of the original but shifts the menus to the bottom and the left side of the screen.

TSDates Alternatives and Similar Websites & Apps

Useful websites, catered to the trans community, are difficult to come by. Here are some of the best alternatives to TSDates.

TG Personals

  • Features regularly in top services
  • Easy to use
  • Packs several discovery features
  • Supports a number of relationship types

Transgender Date

  • Social networking features
  • Separate sections for non-op, pre-op, and post-op trans
  • Accepts improvement suggestions
  • Safe environment and quality profiles

LVTG.com

  • Targets the Las Vegas area
  • Less specific searches
  • Open to members of all sexual preferences
  • A lot of free communication options

Membership Price and Payment Method

TSDates Price

TSDates offers a Gold membership. Some features can also be purchased separately.

Gold Membership

  • 1 month โ€“ $39.95
  • 3 months โ€“ $80.85
  • 12 months โ€“ $239.40

Private Chatroom

  • 1 month โ€“ $9.95
  • 3 months โ€“ $20.85
  • 12 months โ€“ $59.40

Search Highlights

  • 1 month โ€“ $9.95
  • 3 months โ€“ $26.85

Adult Movies

  • 3 days โ€“ $2
  • 1 month โ€“ $18.95
  • 3 months โ€“ $38.85

Payment Methods

  • Credit/Debit Card
  • Cash
  • Cheque

Free Membership Features

  • Check TSDatesโ€™ activity feed
  • Cam broadcasts from members
  • Access to live model and public chatrooms
  • Send three IMs daily
  • Blogs and Magazine

Premium Membership Features

  • Advanced search filters
  • View complete profiles
  • Send private messages
  • Send unlimited IMs
  • Watch model and member live cams
  • Send flirts
  • Like photos and videos
  • Access to Sex Academy

Is TSDates Really Safe?

TSDates Safe

This is a recurring question from many newcomers. Depending on the type of platform and the effort that goes into maintaining it, some services will be safer than others. However, users must always proceed with caution and be responsible for their own safety. Because online websites are open to almost everyone, you might face some fakes and scammers every now and again.

Thanks to TSDatesโ€™ verification requirements and active moderation, almost all users on the website are genuine. However, even real members can act inappropriately. To deal with them, TSDates has included Report and Block options. People can forward suspicious or questionable activities to the moderation team for review.

Conclusion

TSDates is a pioneer in online niche dating for the LGBTQ community, and it certainly lives up to the expectations. It has proven its worth over the two decades that it has been in operation. Looking at the quality of its features and service, TSDates is a worthwhile investment. If you are a trans individual or interested in the trans community, it merits a visit. Its unique value proposition makes it one of the best portals around.

TSDates FAQs

How to Delete TSDates Account?

Users can navigate to My Account, then Delete Account, and select Permanently Delete My Entire Account to get rid of their page.

How to Message Someone on TSDates?

Direct messaging options are only open to paying members. Navigate to the userโ€™s profile you wish to contact and select the relevant option. You can also send a direct message, a flirt, or a voice message.

How to See Who Likes You on TSDates Without Paying?

Only paying members can see who has added them to their hotlist. However, free visitors can view those who have sent them Flirts.

How to Block Someone on TSDates?

Users can be reported or blocked by selecting the appropriate option on their profile. These options can be found below the messaging tools.

How to Cancel TSDates Subscription?

To cancel auto-renewal, you may navigate to My Account, then Billing History and Credit Card Info, and turn the auto-renewal โ€˜off.โ€™

Contact Information

  • Company Name: Ventnor Enterprise
  • Address: Suite 2, Second Floor, 145 High Street
  • Zip Code + City: Colchester Essex C01 1PG
  • Country: United Kingdom
  • Customer Support Email: [email protected]
  • Twitter: @tsDates

Adam4Adam
8.4
Read More
AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
Adventist Singles
8.3
Read More
Afrointroductions
7.9
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
Afroromance
9.8
Read More
Alt.com
7.9
Read More
AnastasiaDate
4.9
Read More
Arablounge
7.6
Read More
AntiChat
9.7
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDating
9.8
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
BBPeopleMeet
6.8
Read More
BBWCupid
5.6
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BeautifulPeople
5.1
Read More
BeeTalk
9.0
Read More
BeNaughty
9.0
Read More
BGCLive
9.9
Read More
BiCupid
7.5
Read More
Biker Planet
7.4
Read More
Black Singles
6.5
Read More
BlackChristianPeopleMeet
6.1
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BlackCupid
8.7
Read More
BlackDatingForFree
8.1
Read More
BlackPeopleMeet
4.8
Read More
BlackTryst
9.0
Read More
Bondage.com
9.5
Read More
BongaCams
9.3
Read More
BookOfMatches
8.4
Read More
BuddyGays
8.8
Read More
CamSoda
9.0
Read More
CaribbeanCupid
7.5
Read More
Catholicmatch
5.8
Read More
Chat Friends
9.3
Read More
Chat Hour
7.8
Read More
Chatroulette
9.1
Read More
Chatspin
6.8
Read More
Chatstep
9.3
Read More
ChatZozo
9.3
Read More
Cheekylovers
8.2
Read More
Chemistry
8.5
Read More
Christian Connection
5.8
Read More
Christian Cupid
8.3
Read More
ChristianMingle
8.5
Read More
Coffee Meets Bagel
7.5
Read More
Collarspace
9.4
Read More
ColombianCupid
8.5
Read More
Transgender Date
7.8
Read More
ConnectingSingles.com
5.5
Read More
Cougar Life
8.6
Read More
Muddy Matches
7.6
Read More
Countrymatch
8.6
Read More
Curves Connect
5.3
Read More
DateHookUp
9.8
Read More
DateMyAge
9.3
Read More
Dating For Seniors
9.3
Read More
Dating4Disabled
8.5
Read More
Dine App
4.6
Read More
DominicanCupid
9.3
Read More
DominicanCupid
9.3
Read More
EastMeetEast
4.3
Read More
EasySex
9.3
Read More
EbonyFlirt
9.2
Read More
eHarmony
6.8
Read More
Elite Singles
7.5
Read More
Fabswingers
9.6
Read More
FaceFlow
6.5
Read More
Fap CEO
9.6
Read More
Fap Titans
9.5
Read More
Farmers Dating Site
6.7
Read More
FastFlirting
4.5
Read More
Fdating
7.1
Read More
Feabie.com
3.5
Read More
Submit your review
Rating: