0%
https://hookupwebsites.org/de/xdating-review/XDating
Affiliate-Offenlegung

XDating im Test 2021

XDating im Test 2021
Über Mädchen
Date mit einem älteren Mann 2%
Antwortrate 87%
Schönheit 90%
Populäres Alter 23-25
Profile 1.700.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.5
Seite besuchen

XDating Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Das Layout ist lustig, stilvoll und modern.
  • Die Aktivität der Benutzer ist für eine Dating-Site für Erwachsene ziemlich hoch.
  • Benutzer können in einem privaten Modus datieren.
Nachteile
  • Es gibt keine Geldrückerstattung.
  • Das Premium-Abonnement verlängert sich automatisch.
  • Die Profile einiger Benutzer sind leer.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

XDating ist eine einzigartige Dating-Website ausschließlich für Erwachsene. Es hilft Menschen, die besten Verbindungen zu finden. Diese Bewertung enthält viele nützliche Informationen, mit denen Sie diese Dating-Community optimal nutzen können. Wenn Sie nicht an langfristigen Beziehungen interessiert sind oder nicht glauben, dass Sie Ihren Seelenverwandten im Internet treffen können, versuchen Sie es mit XDating. Sie sollten sich anmelden, um uneingeschränkten Zugang zu vielen attraktiven und leidenschaftlichen Männern und Frauen zu haben, die Sexspiele und Spaß lieben. Die Website konzentriert sich auf sexuelle Beziehungen für Erwachsene, bei denen keine Verpflichtung besteht. XDating hat diese Art von Beziehung hervorragend gefördert. Sie haben eine klare Vorstellung von dem Service und müssen nur entscheiden, ob er Ihren Erwartungen entspricht oder nicht. Die Website begrüßt alle Arten von Menschen, die 18 Jahre oder älter sind. Teilen Sie Ihr Feedback.

Expertenbewertung von XDating

XDating Review 2020 — Perfect or Scam?

XDating ist Sex Abenteuer Dating-Website . Die Website verfügt über mehr als zwölf Jahre Erfahrung und eine Präsenz auf der internationales Dating online Markt. Es ist mehr als genug, um eine riesige Benutzerdatenbank aufzubauen und den Respekt von Experten und Kunden zu erhalten. Diese Dating-Plattform bietet qualitativ hochwertige Dienstleistungen für Erwachsene.

Die Seite begrüßt Mitglieder jeglicher sexueller Orientierung und Vorlieben. Sie können mit Männern und Frauen wie Swingern, Schwulen, Lesben, Geeky, Zuckerdaddy / Babys, Neugierigen, Amateuren, Unterwürfigen usw. chatten. Wählen Sie einfach Ihr Match und haben Sie gemeinsam Spaß.

Mit XDating können Benutzer ein Swipe-Spiel spielen und gleichzeitig nach potenziellen Anschlüssen suchen. Es ist unterhaltsamer als ein Standard-Suchwerkzeug. Sie werden viele Menschen mit den gleichen sexuellen Interessen und Wünschen finden.

Website Design & Usability

Das Webdesign von XDating sieht aktuell aus. Sie werden sich leicht an die Benutzeroberfläche gewöhnen. Die Website veröffentlicht alle neuen Updates auf der linken Seite des Bildschirms in Spaltenreihenfolge. Sie sollten diesen Abschnitt regelmäßig überprüfen, da er Ihre potenziellen Übereinstimmungen enthält. Sie sollten wissen, dass Sie zuerst andere Leute mögen müssen, um Ihre Spiele zu sehen.

Sie können eine heiße Beschreibung Ihrer Persönlichkeit verfassen und Ihr Profil erfüllen. Es ist jedoch keine Verpflichtung. XDating funktioniert als Casual-Dating-Site, auf der die Mehrheit der registrierten Mitglieder die Plattform lieber anonym nutzt.

Jedes Element und Detail auf der Website konzentriert sich auf den Hauptzweck und passt zu zwei Gleichgesinnten. Sie können die Profile der anderen überprüfen, um festzustellen, inwieweit sie kompatibel sind. Sie entscheiden, wer Ihren Vorlieben entspricht. Dating war noch nie so einfach und unterhaltsam. Sie müssen vollständig schwarze Profile vermeiden, die keine Informationen oder Bilder enthalten. Es sieht verdächtig aus und kann ein Betrug sein.

Besondere Merkmale

XDating verfügt über eine spezielle Funktion, mit der die Bilder von Personen in einer gut kategorisierten Reihenfolge angezeigt werden. Es hilft Ihnen dabei, viele potenzielle Übereinstimmungen zu finden, die auf dieser Website zum Anschließen verfügbar sind.

Diese Website hat viel mit einer anderen beliebten Dating-Plattform namens Tinder gemeinsam. Sie werden es genießen, auffällige Bilder auf der Suche nach dem perfekten Datum zu überprüfen.

Die Website bietet eine Karte der Standorte der Benutzer. Wenn Sie vorhaben, Menschen im wirklichen Leben zu treffen, sollten Sie neue Kontakte in Ihrer Nähe finden, es sei denn, Sie planen zu reisen.

Auf dieser Dating-Plattform befindet sich eine Live-Kamera. Sie können es als hervorragende Quelle für virtuelle sexuelle Unterhaltung verwenden.

Wenn Sie ein Premium-XDating-Benutzer sind, können Sie auf die Funktion zugreifen und Benutzerprofile erkennen.

Wie funktioniert XDating?

XDating Review 2020 — Perfect or Scam?

Bei XDating dreht sich alles um die Suche nach Anschlüssen. Ihre Suche basiert auf Ihren Wünschen und Vorlieben. Sie müssen sie in Ihrem Profil erwähnen und die erforderlichen Suchfilter verwenden. Die Website ist voll mit Original-Foto- und -Videoinhalten. Es ist nicht selten, dass Mitglieder ihre Nacktbilder / Videos veröffentlichen. Sie müssen nur durch diese beeindruckende Sammlung scrollen, um einen geeigneten Partner für Ihr Date zu finden. Die meisten Videos sehen amateurhaft aus. Es ist ein gutes Zeichen, dass alle Menschen real sind. Sie können diese Dating-Plattform im „abgesicherten Modus“ verwenden. Wenn Sie diesen Modus aktivieren, werden alle sexuellen Inhalte angezeigt, anstatt unscharf zu werden.

Anmeldevorgang

XDating bietet eine der schnellsten Möglichkeiten, sich für die Plattform anzumelden. Es dauert nicht länger als ein paar Minuten. Es gibt kein striktes Überprüfungsverfahren, für das viele personenbezogene Daten erforderlich sind. Sie erhalten buchstäblich schnell und problemlos Zugriff auf die Website. XDating stellt keine Anforderungen an Ihre hochgeladenen Fotos. Sie können im Beschreibungsabschnitt alles erwähnen, was Sie wollen. Leider bemühen sich nicht so viele Mitglieder, alle Abschnitte zu erfüllen.

Das Erstellen eines Basisprofils ist Teil des Anmeldevorgangs. Übrigens müssen alle neu registrierten Mitglieder Zeitschriften erhalten, die ihnen regelmäßig zugesandt werden. Wenn Sie sich anmelden und nach potenziellen Sex-Übereinstimmungen suchen möchten, müssen Sie die folgenden Angaben machen: Benutzername, Passwort, E-Mail-Adresse, Geschlecht, Wohnort, eine kurze Beschreibung Ihrer Persönlichkeit und ein Profilbild. Sobald Sie die allgemeinen Details angegeben haben, können Sie mit dem Durchsuchen der Benutzerprofile beginnen. Ihre Profildetails sind nicht obligatorisch, erhöhen jedoch Ihre Chancen, die besten Übereinstimmungen für Sexabenteuer zu finden. Es ist nicht schwierig, diesen Schritt auszuführen. Sie sollten daher einige Minuten Zeit einplanen, um diese einfache Aufgabe auszuführen.

Users Profiles Quality

Einer der Hauptgründe, warum sich Leute bei XDating registrieren und ihre Profile erstellen, ist das Legen. Deshalb sind die meisten Profile sehr scharf und scharf. Die Mehrheit der Menschen ist offen dafür, über Sex und ihre Träume zu sprechen. Alle Profile gehören echten Personen, die den Überprüfungsprozess abgeschlossen haben. Sie können überprüfen, ob die Person echt ist, indem Sie ihr Profil mit einem verifizierten Ausweis anzeigen. Die Website garantiert, dass Sie Sexpartner finden oder diese Ihr Geld zurückgeben.

Mobile Applikation

XDating Review 2020 — Perfect or Scam?

Personen, die die Desktop-Version von XDating ausprobiert haben, möchten die App auf ihren Mobilgeräten haben. Wenn Sie Dating-Dienste für Erwachsene mögen, wird diese App die entscheidende. Die meisten Dating-Dienste erfordern einen komplizierten Matching-Prozess, Persönlichkeitstests, einen strengen Verifizierungsprozess und eine hervorragende Kommunikation vor dem ersten Treffen im wirklichen Leben. XDating funktioniert einfacher. Sie müssen nur einen Mann oder eine Frau auswählen, ihnen Ihr sexuelles Interesse ausdrücken, indem Sie ihre Profile mögen, und Sie sind bereit für das Datum.

Die meisten Menschen sind unverbindlich an Kontakten interessiert. Sie können Ihre Wünsche mit einer ausgewählten Person besprechen und die beste Zeit für Ihr Meeting festlegen. Mit der XDating-App haben Sie die völlige Freiheit, mit heißen Männern und wunderschönen Frauen aller Altersgruppen und aus verschiedenen Ländern zu kommunizieren und sich zu treffen. Sie erhalten Zugriff auf viele nützliche Funktionen. Wenn Ihnen jemand einen privaten Text sendet, werden Sie von der App sofort benachrichtigt. Das gleiche passiert, wenn andere Leute Ihr Profil mögen. Sie sollten die Benachrichtigungen überprüfen, um mögliche Übereinstimmungen nicht zu verpassen. Es gibt exklusive Dating-Dienste, die Sie nutzen können, z. B. den Status eines VIP-Profils, virtuelle Geschenke usw. Es ist die beste App, mit der Sie mit einem Klick eine Verbindung finden können. Sie müssen die App nicht mit Ihren sozialen Netzwerken verknüpfen. Die meisten Menschen bevorzugen es, solche Dating-Dienste für Erwachsene anonym zu nutzen. Lassen Sie es zu Ihrer Privatsphäre werden.

Die XDating App ist sicher. Sie müssen der Community nicht die Details Ihres persönlichen Lebens mitteilen. Es gibt auch keine nervigen Anzeigen oder Pop-up-Ankündigungen, die Sie stören und Sie nicht auf das Dating konzentrieren lassen. Sie können ein Premium-Abonnement direkt über die App erwerben. Es ist für Apple-Mobilgeräte verfügbar. Beachten Sie, dass Sie Gebühren direkt über das iTunes-Konto erhalten.

Die Gebühren für das Premium-Abonnement sind dieselben wie für die Desktop-Version. Ihr Abonnement wird automatisch verlängert, Sie haben jedoch das Recht, es zu kündigen. Sie müssen dies spätestens einen Tag vor Ablauf tun. Sie können Ihr XDating-Konto in den „Kontoeinstellungen“ verwalten. Alle Ihre Zahlungsinformationen werden zu 100% vertraulich behandelt. Die Größe der anonymen XDating-App beträgt ca. 41 MB. Sie können es kostenlos im Apple Store herunterladen. Die Installationsdatei ist sicher.

XDating-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

  1. Ashley Madison
  2. AdultFriendFinder
  3. BeNaughtly

Membership Price and Payment Method

XDating Premium-Abonnementkosten

  • Der einmonatige Mitgliedsbeitrag kostet 29,95 USD.
  • Der dreimonatige Mitgliedsbeitrag kostet 59,95 USD.
  • Der sechsmonatige Mitgliedsbeitrag kostet 89,95 USD.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionenь

Die Kommunikation über XDating ist für alle kostenlos. Sie werden es genießen, mit schönen Mitgliedern zu interagieren. Standardbenutzer können auf dieser Website über Direktnachrichten, Video-Chats oder das Einrichten eines Live-Meetings interagieren. Das Suchwerkzeug steht auch Standardbenutzern zur Verfügung. Es ist effizient und einfach zu bedienen. Mit einem manuellen Suchwerkzeug finden Sie zahlreiche Anschlüsse. Sie müssen nur in den Benutzerprofilen nach unten scrollen, um den idealen Partner zu finden.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

  • Anonymes Profil
    Als Premium-Benutzer können Sie Ihr Dating-Profil als privat festlegen. Dies ist von entscheidender Bedeutung für Benutzer, die in einer Beziehung stehen, diese Dienste jedoch weiterhin zum Spaß nutzen möchten. Ihr Partner wird niemals vermuten, dass Sie auf der XDating-Website registriert sind.
  • Swinger-Datenbank
    Es sind viele Swinger bei XDating registriert. Mit dieser Option können Sie ein lustiges Date als Paar planen. Es ist der richtige Ort, um die besten und aufgeschlossensten Tauschpartner zu treffen. Es ist Ihre Chance, den besten Tauschmann oder die beste Tauschfrau zu finden. Sie werden Ihre neue sexuelle Erfahrung genießen.
  • Vereinbaren Sie einen Termin für einen Dreier
    Träumst du davon, deine sexuelle Erfahrung zu erweitern und endlich eine Orgie oder einen Dreier zu versuchen? Mit XDating kannst du die besten Matches für Sexabenteuer mit mehreren Partnern treffen. Solche Beziehungen machen Spaß und beinhalten keine Bedingungen.
  • Video-Chat
    Benutzer haben das Recht, sinnliche Fotos und Videos in einem privaten Modus zu senden. XDating ist die Website nur für Erwachsene. Sie sollten jedoch die Erlaubnis Ihres potenziellen Spielers einholen, um solche Inhalte zu teilen.
  • Erfülle alle deine sexuellen Fantasien
    Es ist die richtige Gemeinschaft, um Ihre sexuellen Träume zu erfüllen. Sie werden Leute treffen, die gerne Rollen spielen und sich um Ihre würzigen Freuden kümmern.

Ist XDating wirklich sicher?

XDating Review 2020 — Perfect or Scam?

XDating ist eine der größten Dating-Websites für Erwachsene. Es verfügt über eine umfangreiche Benutzerdatenbank, in der sich alle Mitglieder sicher fühlen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen seit mehr als zwanzig erfolgreichen Jahren Online-Dating-Dienste für Menschen aus verschiedenen Ländern an. Es gab keine Beschwerden über seine Sicherheit. Der Anbieter bemüht sich, alle registrierten Mitglieder zu schützen und ihnen gleichzeitig vollen Zugang zu Dating-Diensten für Erwachsene zu gewähren. Die Community wächst weiter. Das Hauptprinzip von XDating ist, dass Online-Sex und -Verbindungen eine unterhaltsame und sichere Erfahrung sein können, die für jedermann erschwinglich ist.

Die Website verfügt über ein außergewöhnliches Team gut ausgebildeter Personen zur Ermittlung von Betrugsaktivitäten. Sie sind rund um die Uhr verfügbar, falls Sie verdächtige Aktivitäten melden möchten. Die Community ist frei von Fälschungen und Betrügern.

Fazit

XDating Review 2020 — Perfect or Scam?

Sowohl die XDating-Website als auch die App bieten eine elegante Benutzeroberfläche. Sie erhalten Zugang zu unterhaltsamen und einfachen Funktionen, die ausreichen, um Kontakte und ungezwungene Sex-Dates zu finden. Die Preispolitik ist für die meisten Menschen sehr demokratisch und erschwinglich. Die Website bietet viele unterhaltsame Funktionen wie Video-Chat und erweiterte Suchwerkzeuge mit Filtern für Ihre genauen Suchergebnisse. Es gibt viele positive Rückmeldungen im Internet, was bedeutet, dass Singles es nutzen und es anderen empfehlen. Es ist der beste Service, um Anschlüsse in Ihrer Nähe zu finden. Wenn Sie sich für Sex interessieren, haben Sie den besten Dating-Service aller Zeiten gefunden! Sind Sie bereit, diese Plattform auszuprobieren und mit eigenen Augen zu sehen, wie die Magie geschieht?!

Beliebte FAQs

XDating Review 2020 — Perfect or Scam?

Das Customer Support Team erhält viele Fragen von seinen Kunden. Meistens neigen die Fragen dazu, sich zu wiederholen. Das Unternehmen hat beschlossen, einen separaten Abschnitt mit häufig gestellten Fragen für häufig auftretende Probleme einzurichten. Sie sollten es sorgfältig lesen, wenn Sie auf ein technisches oder sicherheitstechnisches Problem stoßen. Wenn Sie die gewünschte Antwort nicht finden, können Sie eine E-Mail an supportteam@flingcams.com senden. Sie sollten ein spezielles Formular ausfüllen, das die folgenden Details enthält: Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Betreff und Ihre kurze Erläuterung Ihres Problems oder Feedbacks.

Wie lösche ich ein XDating-Konto?

Manchmal möchte ein Mitglied die XDating-Dienste nicht mehr weiter nutzen. Es gibt viele Gründe für eine solche Entscheidung. Eine Person hat ernsthafte Beziehungen begonnen oder ist mit einer Dating-Erfahrung hier nicht zufrieden. Jedes Mitglied hat das Recht, ein XDating-Konto zu löschen. Sie müssen den Administrator kontaktieren und Ihren Grund kurz erläutern. Beachten Sie, dass es möglich ist, Ihr Dating-Konto später wieder zu aktivieren.

Wie kann ich jemandem eine Nachricht über XDating senden?

Es ist sehr einfach, mit Menschen in Kontakt zu treten, die Sie mögen. XDating verwendet High-Tech, wodurch Sie viele Möglichkeiten haben, miteinander in Kontakt zu treten. Sie können Likes senden, Kommentare schreiben, private Nachrichten verfassen, in einem Video-Chat chatten usw. Sobald Sie Ihr neues Dating-Konto registriert haben, müssen Sie nicht lange warten, um Nachrichten von heißen Mitgliedern in Ihrer Region oder aus anderen Ländern zu erhalten. Vergessen Sie nicht, dass XDating über eine internationale Benutzerdatenbank verfügt.

Wie kann man sehen, wer dich beim XDating mag, ohne zu bezahlen?

XDating ermutigt alle Mitglieder, auf dieser Dating-Plattform aktiv zu bleiben. Menschen teilen gerne ihre Fotos, laden neue Videoinhalte hoch und genießen die Live-Kommunikation. Sie sollten auch teilnehmen. Sie können Foto- / Videoinhalte mögen und Ihre Kommentare schreiben. Übrigens können andere Mitglieder solche Aktivitäten kostenlos auf der Registerkarte „Aktivität“ lesen. Außerdem sendet die Website Benachrichtigungen, wenn andere Personen Sie mögen.

Wie blockiere ich jemanden beim XDating?

Benutzer, die unerwünschte Kontakte blockieren möchten, sollten sich an das Customer Support Team wenden und den Missbraucher melden. Sie können professionelle Unterstützung erhalten, indem Sie sich an eine LiveSupport-Hotline wenden. Benutzer, die zusätzliche Anfragen haben, können die Nummer (866) 941-3982 (US) anrufen. Der Administrator ist 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche verfügbar. Sie sollten die offizielle Website besuchen, auf der Sie Telefonnummern für verschiedene Länder finden.

Wie kündige ich das XDating-Abonnement?

XDating bietet seinen Kunden die automatische Verlängerung eines Abonnements. Nach der ersten Abrechnung wird Ihr Konto automatisch für den gleichen Zeitraum belastet. Sie erhalten die gleichen Dating-Dienste. Wenn Sie kostenpflichtige Dienste nicht weiter nutzen möchten, wenden Sie sich an das Kundenteam, um Ihr Abonnement zu beenden, bevor es abläuft. Das Unternehmen schlägt vor, dass Sie dies mindestens eine Woche vorher tun.

Kontakt Informationen

XDating Review 2020 — Perfect or Scam?
  • Firmenname: DG International Limited LLC
  • Adresse: 19c Trolley Sq.
  • Postleitzahl + Stadt: 19806, Wilmington, DE
  • Land: Vereinigte Staaten von Amerika
  • Kundenunterstützung E-Mail: support@xdating.com
  • Facebook
  • Twitter von XDating
Yajaira Martínez Peñaloza
Yajaira ist hervorragend darin, aufmerksam zu sein. Sie ist auch sympathisch und engagiert. Während ihrer Karriere hat sie Menschen geholfen, verschiedene Probleme anzugehen.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

FlirtySlapper
9.3
Lesen
DateMyAge
9.3
Lesen
Farmers Dating Site
6.7
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/xdating-review/XDating

XDating Review 2020 — Perfect or Scam?

XDating Review 2020 — Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 87%
Beauty 90%
Popular age 23-25
Profiles 1.700.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.5
Visit Site

XDating users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The layout is fun, stylish, and modern.
  • The users’ activity is pretty high for an adult dating site.
  • Users can date in a private mode.
Cons
  • There is no money refund.
  • The premium subscription plan is auto-renewal.
  • Some users’ profiles are empty.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

XDating is a unique dating website for adults exclusively. It helps people to find the best hookups. This review has a lot of useful information to help you take maximum advantage of this dating community. If you are not interested in long-term relationships or you do not believe that you can meet your soulmate on the internet, try XDating. You should sign up to have unlimited access to many attractive and passionate men and women who love sex games and fun. The website focuses on sexual relationships for adults, which involve zero commitment. XDating did an excellent job of promoting this type of relationship. You have a clear idea of the service, and you just have to decide whether it meets your expectations or it does not. The website welcomes all kinds of people who are 18 years old or above. Share your feedback.

Expert’s Review of XDating

XDating Review 2020 — Perfect or Scam?

XDating is the website for adult sex adventures. The site has more than twelve years of experience and a presence on the international dating market. It is more than enough to build a huge user’s database and respect from experts and clients. This dating platform provides high-quality services for adults.

The site welcomes members of any sexual orientations and preferences. You can chat with men and women such as swingers, gay, lesbian, geeky, sugar daddy/babies, curious, amateurs, submissive, etc. Just choose your match and have fun together.

XDating helps people play a swipe game and search for potential hookups at the same time. It is more entertaining than a standard search tool. You will find a lot of people with the same sexual interests and desires.

Website Design & Usability

The web design of XDating looks up-to-date. You will get used to its interface easily. The website posts all fresh updates on the left side of the screen in column order. You should check this section regularly because it includes your potential matches. You should know that you have to like other people first to see your matches.

You can compose a hot description of your personality, fulfilling your profile. However, it is not an obligation. XDating works as a casual dating site, where the majority of registered members prefer to use the platform anonymously.

Every element and detail on the website focuses on the main purpose, matching two like-minded people. You can check each other’s profiles to see the level of compatibility. You decide who matches your preferences. Dating has never been so simple and enjoyable. You have to avoid completely black profiles that contain zero information or pictures. It looks suspicious and can be a scam.

Special Features

XDating has a special feature that displays people’s images in a well-categorized order. It helps you find many potential matches, which are available for hookup on this site.

This website has much in common with another popular dating platform known as Tinder. You will enjoy checking eye-catching images searching for the perfect date.

The website offers a map of users’ locations. If you plan to meet people in real life, you should find new contacts in your area, unless you plan to travel.

There is a live camera on this dating platform. You can use it as an excellent source for virtual sexual entertainment.

If you are a premium XDating user, you can access the feature, recognizing users’ profiles.

How Does XDating Work?

XDating Review 2020 — Perfect or Scam?

XDating is all about searching hookups. Your search gets based on your desires and preferences. You have to mention them in your profile and use the needed search filters. The website is full of the original photo and video content. It is not rare when members post their nude images/videos. You just have to scroll through this impressive collection to find a suitable partner for your date. The majority of videos look amateur. It is a good sign that all the people are real. You can use this dating platform in “Safe Mode.” By activating this mode, all the sexual content will be displayed instead of getting blurred.

Sign Up Process

XDating offers one of the fastest ways to sign up for the platform. It will not take more than a few minutes. There is no strict verification procedure, which requires a lot of personal data. Literally, you will get access to the site fast and without any problems. XDating does not have any requirements regarding your uploaded photos. You can mention anything you want in the description section. Unfortunately, not so many members bother themselves to fulfill all sections.

Creating a basic profile is a part of the signing up process. By the way, all newly registered members will have to receive magazines, which get sent to them periodically. If you want to sign up and search for potential sex matches, you have to provide the following details: your username, password, email, gender, place of living, a brief description of your personality, and a profile image. As soon as you have provided the general details, you can start browsing users’ profiles. Your profile details are not mandatory, but they increase your chances of finding the best matches for sex adventures. It is not difficult to complete this step, so you should spare a few minutes to accomplish this easy task.

Users Profiles Quality

One of the main reasons why people register on XDating and create their profiles is to get laid. That is why most profiles are very spicy and hot. The majority of people are open to speaking about sex and their dreams. All profiles belong to real people who completed the verification process. You can check whether the person is real by viewing his or her profile with a verified badge. The website guarantees that you will find sex partners, or they give your money back.

Mobile Application

XDating Review 2020 — Perfect or Scam?

People who tried the desktop version of XDating want to have the app on their mobile devices. If you like dating services for adults, this app will become the crucial one. Most dating services require a complicated matching process, personality tests, strict verification process, and great communications before the first meeting in real life. XDating works easier. You just have to choose a man or woman, express them your sexual interest by liking their profiles, and you are ready for the date.

Most of the people are interested in hookups without any commitment. You can discuss your desires with a chosen person and set the best time for your meeting. XDating app gives you complete freedom to communicate and meet up with hot men and gorgeous women of all age groups and from various countries. You will get access to plenty of useful features. When someone sends you a private text, the app will notify you immediately. The same happens when other people like your profile. You should check the notifications not to miss potential matches. There are exclusive dating services you can use, such as VIP profile status, virtual gifts, etc. It is the best app that allows you to find a hookup in a single click. You do not have to link the app to your social media networks. Most people prefer to use such adult dating services anonymously. Let it become your privacy.

The XDating app is safe. You do not have to reveal the details of your personal life to the community. Also, there are no annoying ads or popping-up announcements that disturb you and not let you focus on dating. You can purchase a premium subscription plan on the app directly. It is available for Apple mobile devices. Note that you will get charges directly on the iTunes account.

Premium Subscription Plan Fees are the same as on the desktop version. Your subscription gets renewed automatically, but you have the right to cancel it. You have to do it not later than a day before it gets expired. You can manage your XDating account in the “Account Settings.” All your billing information gets kept 100% confidential. The size of the XDating anonymous app is around 41 MB. You can download it for free on Apple Store. The installation file is safe.

XDating Alternatives and Similar Websites & Apps

  1. AshleyMadison
  2. AdultFriendFinder
  3. BeNaughtly

Membership Price and Payment Method

XDating Premium Subscription Costs

  • The one-month membership fee will cost you 29.95 USD.
  • The three-month membership fee will cost you 59.95 USD.
  • The six-month membership fee will cost you $89.95.

Free Membership Features

The communication on XDating is free for everybody. You will enjoy interacting with beautiful members. Standard users can interact on this website via direct messages, video chatting, or setting a live meeting. The search tool is also available to standard users. It is efficient and simple to use. You will find plenty of hookups using a manual search tool. You just have to scroll down on users’ profiles to find the ideal partner.

Premium Membership Features

  • Anonymous profile
    As a premium user, you can set your dating profile private. It is crucial for those users who are in relationships but still like to use such services for fun. Your partner will never guess that you have got registered at the XDating website.
  • Swingers database
    There are many swingers registered on XDating. You can use this option to plan a fun date as a couple. It is the right place to meet the best and open-minded swap partners. It is your chance to find the best swap husband or wife. You will enjoy your new sexual experience.
  • Setting up a date for a threesome experience
    Are you dreaming of expanding your sexual experience and finally trying an orgy or threesome? Using XDating, you can meet the best matches for multiple partner sex adventure. Such relationships are fun and involve no strings.
  • Video chatting
    Users have the right to send sensual photos and videos in a private mode. XDating is the website for adults only, but you still should ask the permission of your potential match for sharing such content.
  • Fulfill all your sexual fantasies
    It is the right community to satisfy your sexual dreams. You will meet people who like to play roles and cater to your spicy pleasures.

Is XDating Really Safe?

XDating Review 2020 — Perfect or Scam?

XDating is one of the largest adult dating websites. It has a vast user database where all members feel safe. Moreover, the company has more than twenty successful years of providing online dating services to people from different countries. There were no complaints about its safety. The provider does his best to keep all the registered members safe while providing them full access to adult dating services. The community continues to grow. The main principle of XDating is that online sex and hookups can be a fun and safe experience affordable to everyone.

The website has an exceptional team of well-trained people for identifying fraud activities. They are available 24/7 in case you want to report suspicious activity. The community is free from fakes and scammers.

Conclusion

XDating Review 2020 — Perfect or Scam?

Both the XDating website and app offer a stylish user interface. You get access to entertaining and simple features that are enough to find hookups and casual sex dates. The pricing policy is very democratic and affordable for most people. The site offers plenty of fun features, such as video chat and advanced search tools, with filters for your precise search results. There is a lot of positive feedback on the internet, which means that singles use it and recommend it to others. It is the best service to find hookups in your area. So, if you are interested in sex, you found the best dating service ever! Are you ready to give this platform a try and see with your own eyes how the magic happens?!

XDating Review 2020 — Perfect or Scam?

The Customer Support Team receives plenty of questions from its clients. Most of the time, the questions have the tendency to repeat. The company decided to create a separate Frequently Asked Questions section for common issues. You should read it carefully if you face a technical or security issue. If you don’t find the needed answer, you can email [email protected] You should fulfill a special form that includes the following details: your name, email, subject, and your brief explanation of your issue or feedback.

How to Delete an XDating Account?

Sometimes, it happens that a member does not want to continue using XDating services anymore. There are many reasons for such a decision. A person started serious relationships, or he/she is not satisfied with a dating experience here. Every member has the right to delete an XDating account. You have to contact the admin and explain your reason briefly. Note that it is possible to reactivate your dating account later.

How to Message Someone on XDating?

It is very simple to get in contact with people you like. XDating uses high technology, which allows you to have many ways to contact each other. You can send likes, write comments, compose private messages, enjoy chatting in a video chat, etc. Once you register your new dating account, you will not have to wait a long time to start receiving messages from hot members in your area or from other countries. Do not forget that XDating has an international users’ database.

How to See Who Likes You on XDating Without Paying?

XDating encourages all the members to stay active on this dating platform. People like to share their photos, upload fresh video content, and enjoy live communication. You should participate too. You can like photo/video content and write your comments. By the way, other members can read such activity for free on the “Activity” tab. Besides, the website sends notifications when other people like you.

How to Block Someone on XDating?

Users who want to block unwanted contact should contact the Customer Support Team and report the abuser. You can get professional assistance by contacting a LiveSupport helpline. Users who have additional inquiries can call the number (866) 941-3982 (US). The admin is available 24 hours a day and seven days a week. You should check the official website where you will find phone numbers for different countries.

How to Cancel XDating Subscription?

XDating offers its clients the automatic renewal of a subscription plan. After the first billing, your account will get charged automatically for the same duration period. You will get the same dating services. If you don’t want to continue using paid services, you should contact the customer team to stop your subscription before it runs out. The company suggests you do it a minimum of one week beforehand.

Contact Information

XDating Review 2020 — Perfect or Scam?
  • Company Name: DG International Limited LLC
  • Address: 19c Trolley Sq.
  • Zip Code + City: 19806, Wilmington, DE
  • Country: The United States of America
  • Customer Support Email: [email protected]
  • Facebook
  • Twitter of XDating

DateMyAge
9.3
Read More
Farmers Dating Site
6.7
Read More
FlirtySlapper
9.3
Read More
Submit your review
Rating: