0%
https://hookupwebsites.org/de/guyspy-review/GuySpy
Affiliate-Offenlegung

GuySpy im Test 2021

GuySpy im Test 2021
Über Jungen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 68%
Beliebtes Alter 24-30
Schönheit 70%
Profile 2.150.000
Über Site
Besuchsrate 9.1
Betrug Sehr selten
Rating
8.9
Seite besuchen

GuySpy Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die App hat eine kostenlose Registrierung.
  • Sie können Ihr Audio im Profil behalten, um die Jungs zu beeindrucken.
  • Unbegrenzte Sprachausgabe, Audioanruf, Textnachricht usw.
  • Wie Bilder auf anderen Profilen.
  • Überprüfen Sie, wer Ihr Profil mag, wer Sie verfolgt usw.
  • Die kostenlose Mitgliedschaft hat enorme Funktionen.
Nachteile
  • Wenn Sie nicht vorsichtig sind, liegt möglicherweise ein Sicherheitsproblem vor.
  • Bezahlte Mitgliedschaft hat die anonyme Funktion.
  • Dies alles dient nur zu Anschlusszwecken. Von hier kann man keine langfristige Beziehung erwarten.
  • Es begehrt schwule Bi-Leute aus der LGBTQ-Community.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Guyspy wurde erstmals im Jahr 2010 mit dem Motto ins Leben gerufen, den Menschen in der LGBTQ-Community etwas anderes zu bieten. Es ist eine Online-Dating-App für Schwule und Bisexuelle. Die App verwendet die Standortfunktion, um Humor-Typen nur für Sie aufzuspüren. Jedes Profil enthält detaillierte Informationen und viele Fotos, um das Feuer in Ihrem Herzen zu entzünden. Es wurde 2011 für das Gaywhistlers WinterPride Festival ins Leben gerufen.

GuySpy scheint die LGBTQ-Community gemeinsam zu bestechen und Solidarität für eine bessere Generation zu schaffen, die nicht wertend ist!

Expertenbewertung von GuySpy

GuySpy Bewertung

Es war ursprünglich im Besitz von Stark Mobile und wurde später im Jahr 2017 von der Pink Triangle Press gekauft. GuySpy ist in Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Thailändisch, Chinesisch, Portugiesisch, Ungarisch, Japanisch und Niederländisch verfügbar. Es ist eine der bekanntesten und besten Apps für schwule und bisexuelle Dating. Sie haben eine hohe Basis auf der ganzen Welt. Sie haben eine beträchtliche Auswahl an Männern, mit denen Sie schlafen können. Sie können die Standortfunktion verwenden, um Leute in Ihrer Nähe auf Reisen zu verfolgen. GuySpy lässt Sie keine einsame Nacht schlafen, auch wenn Sie nicht in Ihrem Land sind.

Wenn Sie versuchen, eine Verbindung herzustellen, ist GuySpy die beste Option für Sie.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Das Design der Website ist ziemlich einfach und benutzerfreundlich. Die Funktionen sind alle auf den offensichtlichen Punkt eingestellt. Die Website ist recht kompakt und die Funktion scheint etwas desorientiert zu sein, wenn Sie die mobile App verwendet haben.

Besondere Merkmale

GuySpy bietet einzigartige Funktionen, die es von anderen Gay-Dating-Apps unterscheiden und besonders machen. Die Besonderheiten sind:

  1. Sie können Ihre Sprachclips in Ihrem Profil verwenden, um Leute anzulocken.
  2. Sie können Ihr Social-Media-Konto mit Ihrem Dating-Profil verbinden.
  3. Laden Sie Bilder hoch, die Ihnen mehr Daten bringen und Ihre Nächte unvergesslich machen können.

Wie funktioniert GuySpy?

GuySpy Work

GuySpy ist eine der beliebtesten Schwulen- und Bi-Dating-Sites, die dabei hilft, Kontakte zu knüpfen. Dies funktioniert einfach wie jede andere Dating-Site-Welt. Zunächst müssen Sie ein Konto bei GuySpy erstellen, indem Sie sich auf deren Website registrieren. Für die Erstellung eines Kontos wird Ihnen nur ein Betrag berechnet, für die Installation der App wird Ihnen kein Betrag berechnet. Sobald Sie die App installiert haben, können Sie auf alle fantastischen Funktionen von GuySpy zugreifen. Sie müssen dann Ihre Standortinformationen angeben. Es ist eine standortbasierte Dating-App.

Sie werden Ihren Standort verwenden. Sie finden Leute in der Nähe Ihrer Website. Sobald sie Leute in Ihrer Nähe finden, werden sie Sie anhand Ihrer Kriterien benachrichtigen. Sie können Interesse an die Profile senden, die Sie am meisten anziehen, und wenn sie Sie wieder mögen, können Sie miteinander chatten. Der Audioclip in Ihrem Profil wird sicherlich viele Leute anziehen. daher vergiss es nicht. Es ist eine nützliche Funktion. Sobald Sie eine Übereinstimmung gefunden haben, können Sie ihnen Textnachrichten oder Sprachtexte senden. Dies ist unbegrenzt und deshalb keine Sorge.

Anmeldevorgang

GuySpy Sign Up

Wie bei jeder anderen Dating-Site ist der Prozess ähnlich. Der erste Schritt, den Sie ausführen müssen, besteht darin, die App auf Ihrem Telefon zu installieren oder die Website zu besuchen. Die Apps können kostenlos heruntergeladen werden und sind sowohl auf Android- als auch auf iOS-Geräten verfügbar. Das Erstellen eines Kontos ist natürlich kostenlos. Sie müssen Ihre E-Mail-ID angeben, um sich bei GuySpy anzumelden. Sie senden eine Bestätigungsmail an Ihr Konto. Öffnen Sie die E-Mail und folgen Sie den Links korrekt. Ihre ID wird überprüft. Sobald Sie damit fertig sind, werden Sie aufgefordert, ein Passwort anzugeben, das Ihr Profil schützt.

Nachdem Sie damit fertig sind, wird GuySpy Ihnen einige Fragen stellen. Dies sind einige der notwendigen Informationen, die für das Erstellen von Übereinstimmungen benötigt werden. Die Daten sind allgemein und beziehen sich auf Ihr Alter, Ihren Familienstand, Ihren Körpertyp, Ihre Größe, Ihren Standort, Ihr Aussehen usw. Der Standort spielt eine wesentliche Rolle, da er vor Ort funktioniert. Diese spezielle App arbeitet vor Ort. Sie finden Sie Daten, die in der Nähe Ihres Standorts sind. Sobald Sie den Anmeldevorgang abgeschlossen haben, werden Sie aufgefordert, Ihr Bild hochzuladen. Sobald Sie dies getan haben, können Sie jetzt mit dem Surfen beginnen und versuchen, einige Übereinstimmungen zu finden.

Users Profiles Quality

Die Profile sind nicht beschreibend, da die meisten Personen nicht alle Abschnitte ausfüllen. Jeder muss die Standortdetails ausfüllen, da GuySpy diese Details verwendet, um Ihre Daten für Ihre perfekten Nächte zu finden. Die Profile bestehen aus den Profilbildern, Ihren sozialen Uploads und der von Ihnen angegebenen Beschreibung. Diese Beschreibungen helfen bei der Überprüfung der Kompatibilität. Sobald die Kompatibilität überprüft wurde, können Sie mit dem Chatten beginnen. Ihr Profil enthält eine Spalte mit privaten Fotos, die nicht von jedem gesehen werden können. Nur wenn Sie möchten, dass jemand Ihre privaten Bilder überprüft, kann er dies tun.

Sie können Ihre Fotos in der Galerie mögen. Wenn sie sich anonymisiert haben, können Sie die Profile nur überprüfen, wenn Sie ein Premium-Abonnement haben. Die Profile enthalten auch die von Ihnen angegebenen Informationen wie Alter, Körpertyp, Größe, Beziehungsstatus usw. GuySpy möchte, dass Sie Ihre Biografie korrekt und klar schreiben, da dies Ihnen hilft, begehrenswerte Leute zu treffen.

Mobile Applikation

GuySpy Application

GuySpy ist auf beiden Versionen mobiler Geräte verfügbar, nämlich Android und iOS. Es ist auch auf der Website verfügbar. Sie können diese mobilen Apps aus dem iOS Store und dem Play Store herunterladen. Sie können kostenlos heruntergeladen und ein Konto erstellt werden. Die mobile App ist 56 MB groß, was für eine Dating-App recht klein ist. Es kann in Ihren externen Speicher heruntergeladen werden, wodurch kein Speicherplatzproblem entsteht. Sie finden die App in der Kategorie Social Networking und Lifestyle in den mobilen App Stores. Es wurde zuletzt am 28. Mai aktualisiert. Es hat eine Bewertung von 4,5 Sternen im App Store.

Die mobile App ist ziemlich flüssig und einfach zu bedienen. Sie haben ein wunderschönes Layout, das Ihre Aufmerksamkeit sicherlich sofort auf sich ziehen wird. Die Schriftarten sind fett und optisch ansprechend. Die Farben, die sie für die App verwendet haben, brechen die stereotype Kennzeichnung der weiblichen und männlichen Farbauswahl. Die Funktionen sind wunderschön gestaltet und präsentiert. Es ist einfach, jedes gewünschte Element zu finden. Die Website-Version ist mit den Funktionen ein wenig willkürlich. Ansonsten gibt es kaum einen Unterschied zwischen der mobilen und der Website-Version der App. Die Funktionen funktionieren in der mobilen App reibungslos, ohne dass Eingriffe oder Störungen erforderlich sind. Es ist glatt wie Butter. Sie müssen nur jedes Mal den richtigen Mann finden.

GuySpy-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

GuySpy ist eine fantastische Gay-Dating-App, die jedoch speziell für Verabredungen entwickelt wurde. Sie möchten unten Alternativen zu diesem Look finden. Hier sind einige der ähnlichen / Optionen zu GuySpy.

  1. Grindr – Es ist eine der beliebtesten schwulen, bi, trans Dating Apps auf der ganzen Welt. Außerdem bieten sie allen eine kostenlose Mitgliedschaft. Es ist eine fantastische App, um neue Freunde zu finden, und findet einige erstaunliche Verbindungspartner. Sie können einige Einheimische treffen, von denen Sie nie wussten, dass sie existieren. Sie können sich dafür entscheiden, bei der kostenlosen Mitgliedschaft zu bleiben, oder Sie können sich für die bezahlte Mitgliedschaft entscheiden.
  2. DaddyHunt – Würdest du gerne ein paar Daddy-Bären treffen? DaddyHunt hat eine riesige Mitgliederbasis, die Ihre Zuckerväter sein können. Wenn Sie an Kontakten interessiert sind, sollten Sie diese Dating-Site besuchen. Anfangs bieten sie Ihnen kostenlose Dienste an. Wenn Sie jedoch einige zusätzliche Funktionen erkunden möchten, müssen Sie die Premium-Mitgliedschaft erwerben.
  3. Grizzly – Bist du müde von deinen eintönigen, langweiligen schwulen Dates? Möchten Sie Ihr Dating-Leben aufpeppen und sich dann Grizzly anschließen? Sie haben einige fantastische Jungs zu bieten. Sie können kostenlos teilnehmen, aber zusätzliche Funktionen, Upgrades und ein Muss genießen. Eines der erstaunlichsten Dinge an Grizzly ist, dass sie einen fantastischen, superschnellen Kundenservice haben. Dies ist eine wesentliche Sache, die eine Dating-Site Ihnen zu bieten hat.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

GuySpy Price

Die Mitgliedschaft ist für GuySpy für eine begrenzte Zeit kostenlos. Wenn Sie einige fantastische Funktionen erleben möchten, müssen Sie auf diese Mitgliedschaft upgraden. Die Preise für eine bezahlte Mitgliedschaft sind wie folgt:

Preise

  1. Für eine Woche – 4,99 $
  2. Für einen Monat – 9,99 $
  3. Für drei Monate – 24,99 $
  4. Für sechs Monate – 39,99 $
  5. Für 12 Monate – 59,99 $

Methoden

  1. Sie können die Mitgliedschaftspreise mit Kredit-, Debit-, Prepaid-Karten, Paypal oder Western Union oder durch Abrechnung Ihres Haustelefons über die Nummer 1-9000 bezahlen. Für Kreditkartenzahlungen akzeptieren sie Visa, MasterCard, Amex und Discover.
  2. Um mit PayPal zu bezahlen, benötigen Sie zunächst ein PayPal-Konto und erstellen ein Konto mit Ihrem Bankkonto oder Ihren Kreditkarteninformationen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

GuySpy Features

Die kostenlosen Mitgliedschaftsfunktionen sind ziemlich begrenzt, aber aufregend. Um mehr Funktionen nutzen zu können, müssen Sie eine kostenpflichtige Mitgliedschaft abonnieren.

  1. Sie können unbegrenzt Bilder und Videos mit Ihren Spielen austauschen.
  2. Sie können damit Sprachnachrichten und Audios senden. Sie können unbegrenzt Sprachnotizen und Sounds zu Ihrem Match senden.
  3. Sie haben das Recht, Benachrichtigungen zu verwalten. Sie werden nur dann über irgendetwas benachrichtigt, wenn Sie möchten. Sie haben die vollständige Kontrolle über Ihre Benachrichtigungen. Wenn Sie Ihre gewünschten Benachrichtigungen nicht sehen möchten. Manchmal können Benachrichtigungen dazu führen, dass Sie sich vor anderen Personen unwohl fühlen. Um solche Pannen zu vermeiden, können Sie mit GuySpy Ihre Benachrichtigungen verwalten.
  4. Sie haben Zugriff auf die Buddy-Liste, in der Sie Mitglieder hinzufügen können, mit denen Sie sprechen.
  5. Suchen Sie nach Männern in der Umgebung.
  6. Außerdem haben Sie Zugriff auf spezielle Fotofunktionen. Hier können Sie private Fotos an das gewünschte Mitglied senden. Niemand sonst wird es sehen können.
  7. Nehmen Sie an einer Expedition teil, um Männer auf der ganzen Welt zu finden, weil Sie dazu in der Lage sind.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

GuySpy Features

Die Premium-Mitgliedschaft bietet einige erstaunliche Funktionen:

  1. Sie lernen die neuen Mitglieder kennen.
  2. Sie werden zuerst über neue heiße Mitglieder informiert.
  3. Überprüfen Sie, wer Sie als Favoriten hinzugefügt hat.
  4. Überprüfen Sie die Profile anonym.
  5. Sie werden Sie darüber informieren, wem Ihre Bilder gefallen haben.
  6. Während Sie die App verwenden, werden keine Anzeigen geschaltet.
  7. Sie können steuern, wer Ihr Profil anzeigt.
  8. Sie werden wissen, wer mit Ihnen spricht, und Sie können sie anonym zurückverfolgen. Es wird Spaß machen!

Ist GuySpy wirklich sicher?

GuySpy Safe

Wie jede andere Dating-App verfügt GuySpy auch über einige einzigartige Datenschutz- und Sicherheitsfunktionen, um seine Mitglieder zu schützen. Sie haben sehr strenge Sicherheit für ihre Mitglieder. Wenn Sie jemals von einem der Profilträger belästigt oder schlecht benommen werden, melden Sie die Profile und blockieren Sie sie. Sie könnten die Betrüger oder gefälschten Kontoinhaber sein. Obwohl GuySpy alle Maßnahmen ergreift, um diese Vorfälle einzudämmen, gibt es Störungen. Wenn Sie sich nicht über die Profile beschweren, können diese indirekt jemanden emotional verletzen, was schwerwiegende Folgen haben kann. Wenn Sie ernsthafte Schritte unternehmen, um diese Profile zu melden, helfen Sie indirekt auch anderen. Jeder kann Opfer dieser Vorfälle werden, weil er die unschuldige Unschuld ausnutzt.

Es ist wichtig, jedes Profil zu überprüfen, bevor Sie Informationen mit ihnen teilen. Sie sollten die auf der offiziellen Website angegebenen Regeln genau befolgen. Sie haben einen Regelbereich für Online-Dating. Sie sollten keine Ihrer persönlichen Daten an Fremde weitergeben. Sie sollten auch nicht Ihre Kreditkartendaten teilen. Sie könnten denken, dass die Site selbst die Daten enthält, und was ist dann falsch daran, sie zu teilen? Die Informationen, die Sie der Dating-Site zur Verfügung stellen, werden jedoch sicher in der Datenbank gespeichert, und niemand anderes hat das Recht, sie zu verwenden oder etwas darüber zu wissen. Daher müssen Sie Ihre Sicherheit in Ihren Händen halten, und Guppy wird alles tun, um Sie vor Belästigung oder mittlerem Verhalten zu bewahren.

Schlussfolgerung

GuySpy Conclusion

GuySpy ist ein Online-Dating für schwule und bisexuelle Männer, die nach einer Verbindung oder einem ungezwungenen Sex oder einer Beziehung suchen. Wenn Sie versuchen, einen Lebenspartner zu finden, entscheiden Sie sich nicht für GuySpy. Die App bietet viele erstaunliche kostenlose Funktionen. Sie müssen nicht einmal die kostenpflichtige Mitgliedschaft abonnieren, da die kostenlosen Funktionen erstaunlich und zahlreich sind. Die App hat eine weltweite Anhängerschaft. Wenn Sie nicht in Ihrem Land sind, müssen Sie daher eine einsame Nacht verbringen. Habt ein paar lustige Jungs, denn das Leben ist kurz und die kostenlosen Funktionen auf GuySpy auch!

Beliebte FAQs

Sicher haben Sie Tausende von Fragen bezüglich der App. Daher sind hier einige der entscheidenden Fragen, die Sie wissen müssen, bevor Sie GuySpy beitreten. Wenn Sie diesen Abschnitt lesen, werden Sie die vollständige Überprüfung von GuySpy verstehen. Dieser beliebte Abschnitt hilft Ihnen bei der Beantwortung einiger technischer Fragen. Wenn Sie damit nicht zufrieden sind, können Sie zum besseren Verständnis die offizielle Kundenbetreuungsseite besuchen.

Wie lösche ich das GuySpy-Konto?

  1. Für iPhone / iPad / iPod-Benutzer Pfad: Mein Konto-> Konto löschen.
  2. Für Android-Benutzer Pfad: Einstellungen-> Konto löschen (im Abschnitt Kontoeinstellungen).
  3. Für Windows Phone-Benutzer Pfad: Einstellungen-> Konto-> Konto löschen.

Sie können Ihr Konto deaktivieren, wodurch Ihr Konto deaktiviert wird und Ihr Konto anderen Benutzern als gelöscht angezeigt wird. Wenn Sie der Plattform erneut beitreten möchten, müssen Sie das Konto erneut aktivieren. Wenn Sie Ihr Konto kündigen, wird es dauerhaft aus der Datenbank gelöscht, und die Kundenbetreuung kann Ihr Profil auch nicht wiederherstellen.

Wie kann ich jemandem auf GuySpy eine Nachricht senden?

Sobald Sie ein Konto erstellt haben, können Sie nach Übereinstimmungen suchen. Wenn Sie eine Profilübereinstimmung haben, können Sie ihnen Sofortnachrichten oder Interessen senden, um eine Konversation zu starten.

Wie kann ich sehen, wer dich auf GuySpy mag?

GuySpy sendet Ihnen Benachrichtigungen darüber, wer Sie mag. Wenn Sie die Benachrichtigungen zufällig stummgeschaltet haben, werden Sie nichts davon erfahren, bis es zu spät ist. Daher ist es am besten, die Benachrichtigungen eingeschaltet zu halten und Ihr Mobiltelefon mit Passwörtern oder Gesichtsschutz zu sichern, damit niemand sie verwenden kann.

Wie blockiere ich jemanden auf GuySpy?

Befolgen Sie diesen unten beschriebenen Vorgang, um jemanden bei GuySpy zu buchen.

Öffnen Sie das Profil des anderen Mannes, klicken Sie auf das Dreipunktsymbol in der oberen rechten Ecke und wählen Sie Blockieren.

Wie kündige ich das GuySpy-Abonnement?

Öffnen Sie auf Ihrem Android-Handy oder -Tablet Ihren Google Play Store. Suchen und öffnen Sie die App, die Premium-Services gegen eine Gebühr anbietet. Tippen Sie auf Abonnieren. Wählen Sie eine Option in der Abonnementliste. Wenn die Testphase verfügbar ist, testen Sie die App einige Zeit kostenlos. Um das Abonnement zu kündigen, kündigen Sie Ihr Abonnement von GuySpy, bevor der Testzeitraum endet. Auf diese Weise können Sie Gebühren vermeiden.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: GuySpy
  • Adresse: Keine Informationen verfügbar
  • Postleitzahl + Stadt: Keine Informationen verfügbar
  • Land: Für GuySpy sind keine Informationen verfügbar
  • Kunden-Support-E-Mail
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog
Suhrudhaa
Suhrudhaa
Suhrudhaa
MS, RD & Writer
Suhrudhaa hat eine einfühlsame Einstellung und beurteilt niemals andere Menschen, egal was sie durchmachen. Sie ist in der Lage, die Probleme ihrer Kunden zu verstehen, und Empathie ermöglicht es ihr, die Ursachen und Ratschläge für den weiteren Weg zu finden.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AmateurMatch
8.5
Lesen
AnastasiaDate
4.9
Lesen
AdultChatHookups
8.1
Lesen
AdultSpace
9.3
Lesen
Amolatina
9.7
Lesen
Alt.com
7.9
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/guyspy-review/GuySpy

GuySpy Review 2020 — Perfect or Scam?

GuySpy Review 2020 — Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 68%
Popular age 24-30
Beauty 70%
Profiles 2 150 000
About Site
Visit rate 9.1
Fraud Very Rarely
Rating
8.9
Visit Site

GuySpy users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The app has free registration.
  • You can keep your audio in the profile to impress guys.
  • Unlimited voice text, audio call, text message, etc.
  • Like pictures on other profiles.
  • Check out who is liking your profile, who's stalking you, etc.
  • The free membership has enormous features.
Cons
  • There might be a security issue if you are not careful.
  • Paid membership has the anonymous feature.
  • This all is for hookup purposes only. You can't expect a long term relationship from here.
  • It covets in gay, bi people from the LGBTQ community.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Guyspy was first launched initially in 2010 with a motto to give something different to the LGBTQ community people. It is an online dating app for gays and bisexuals. The app uses the location feature to track down humor guys just for you. Every profile comes with detailed information and plenty of photos to ignite the fire in your heart. It was launched in 2011 for the Gaywhistlers WinterPride festival.

GuySpy appears to be bribing the LGBTQ community together and providing solidarity for a better generation who is non-judgemental!

Expert’s Review of GuySpy

GuySpy Review

It was initially owned by Stark mobile, and later in 2017, the pink triangle press bought it. GuySpy is available on English, Spanish, French, German, Italian, Thai, Chinese, Portuguese, Hungarian, Japanese, and Dutch. It is one of the most famous and best apps available for Gay and Bisexual dating. They have a high base all over the world. You have a considerable choice of guys to sleep with. You can use the location feature to track guys in your area while traveling. GuySpy will not let you sleep a lonely night, even if you are not in your country.

If you are trying for a hookup, then GuySpy will be the best option for you.

Website Design and Usability

The website design is pretty simple, as well as usable. The features are all set right at the obvious point. The website is quite compact, and the feature seems a bit disoriented if you have used the mobile app.

Special Features

There are unique features of GuySpy, which makes it different and special from other gay dating apps. The special features are:

  1. You can use your voice clips in your profile to attract guys.
  2. You can connect your social media account with your Dating profile.
  3. Upload pictures that can bring you more dates and make your nights memorable.

How Does GuySpy Work?

GuySpy Work

GuySpy is one of the popular gay and bi dating sites, which helps get hookups. This works simply like every other dating site world. First of all, you have to create an account on GuySpy by registering on their site. You will only be charged an amount for creating an account, neither you will be charged to install the app. Once you are done installing the app, you will be able to have access to all the fantastic features on GuySpy. You need to provide your location information then. It is a location-based dating app.

They will use your location. You find guys near your site. Once they find guys near your locality, they will notify you based on your criteria. You will be able to send interest to the profiles that attract you the most, and when they like you back, you can start chatting with each other. The audio clip on your profile will surely attract a lot of guys; hence, don’t forget it. It is a useful feature. Once you have found a match, you can send them text messages or voice texts. This is unlimited and therefore don’t worry.

Sign Up Process

GuySpy Sign Up

Like every other dating site, the process is similar. The initial step you need to take is to install the app on your phone or visit the website. The apps can be downloaded for free and are available on both the Android and iOS devices. Creating an account is free, of course. You have to provide your email ID to sign up with GuySpy. They will send a verification mail to your account. Open the email and follow the links correctly. Your ID will be verified. Once you are done with this, they will ask you to provide a password that will protect your profile.

Now that you are done with this, GuySpy will ask you a few questions. These are some of the necessary information needed for making matches. The data is general, and they are your age, marital status, body type, height, location, appearance, etc. Location plays an essential role because it works on site. This particular app operates on location. They find you dates who are near your location. Once you finish the sign-up process, you will be asked to upload your picture. Once you do it, you can now start surfing and try to find yourself some matches.

Users Profiles Quality

The profiles are not descriptive because most of the people do not fill in all the sections. Everyone must fill out the location details because GuySpy uses these details to find your dates for your perfect nights. The profiles consist of the profile pictures, your social uploads, and the description you gave. These descriptions help check the compatibility. Once the compatibility is verified, you can start chatting. Your profile will have a column of private photos that cannot be seen by everyone. Only when you want someone to check out your private pictures will they be able to do so.

They can like your photos in the gallery. If they have made themselves anonymous, you can only check out the profiles if you have a premium subscription. Profiles will also contain the information you provided, like your age, body type, height, relationship status, etc. GuySpy wants you to write your bio correctly and clearly because this will help you meet desirable guys.

Mobile Application

GuySpy Application

GuySpy is available on both the versions of mobile devices, namely Android and iOS. It is also available on the website. You can download these mobile apps from the iOS store and the play store. They are free to download and create an account. The mobile app is 56 MB, which is quite small for a dating app. It can be downloaded in your external memory and hence, not creating a space issue. You can find the app on the social networking and lifestyle category on the mobile app stores. It was last updated on May 28th. It has a rating of 4.5 stars on the app store.

The mobile app is pretty much smooth and easy to use. They have a beautiful layout, which will surely attract your attention immediately. The fonts are bold and are visually appealing. The colors used they have used for the app are breaking the stereotypical labeling of feminine and masculine color choices. The features are designed and presented beautifully. It is straightforward to find any element you want. The website version is a little haphazard with the features. Otherwise, there is very little difference between the mobile and the website version of the app. The features are working smoothly in the mobile app without any intervention or disturbances. It’s smooth as butter. You just have to find the right guy every time.

GuySpy Alternatives and Similar Website & Apps

GuySpy is a fantastic gay dating app, but it is specially designed for hookups, of you want any alternatives to this look below. Here are some of the similar/options to GuySpy.

  1. Grindr — It is one of the most popular gay, bi, trans dating apps all over the world. Also, they provide free membership to all. It is a fantastic app for making new friends and finds yourselves some amazing hookup partners. You can meet some local guys you never knew existed. You can opt to stay with the free membership, or you can go for the paid membership.
  2. DaddyHunt — Would you love to meet some daddy bears? DaddyHunt has a vast member base who can be your sugar daddies. If you’re interested in hookups, you should check out this dating site. Initially, they will provide you free services, but if you wish to explore some extra features, you have to buy the premium membership.
  3. Grizzly — Are you tired of your monotonous, boring gay dates? Want to spice up your dating life, then join Grizzly. They have some fantastic guys to offer you. You can go in for free but to enjoy extra features, upgrades, and a must. One of the most amazing things about Grizzly is that they have fantastic super fast customer service. This is an essential thing a dating site has to offer you.

Membership Price and Payment Method

GuySpy Price

Membership is free for GuySpy for a limited time. If you want to experience some fantastic features, you will have to upgrade to the said membership. The prices for paid membership are as follows:

Prices

  1. For one week — $4.99
  2. For one month — $9.99
  3. For three months — $24.99
  4. For six months — $39.99
  5. For 12 months — $59.99

Methods

  1. You can pay for membership prices through credit, debit, prepaid cards, Paypal, or Western union or by billing your home phone through a number 1-9000. For Credit Card payments, they accept Visa, MasterCard, Amex, and Discover.
  2. To pay using PayPal, you’ll first require a PayPal account and create an account using your bank account or credit card information.

Free Membership Features

GuySpy Features

The free membership features are pretty much limited but exciting. To enjoy more features, you have to subscribe to a paid membership.

  1. You can exchange unlimited pictures and videos with your matches.
  2. It allows you to send voice messages and audios. You can submit unlimited voice notes and sounds to your match.
  3. You have the right to manage notifications. You will be notified about anything only when you want to. You will have total control over your notifications. If you don’t want to see your notifications you want. Sometimes notifications can make you uncomfortable in front of people, to avoid such mishaps, GuySpy will let you manage your notification.
  4. You will have access to the buddy list, where you can add members you talk to.
  5. Check for men in the area.
  6. Also, you will have access to special photo features. Where you can send private photos to the member you want to. No one else will be able to see it.
  7. Get in on an expedition to find men all over the world because you will be able to do so.

Premium Membership Features

GuySpy Features

Premium membership comes with a few amazing features:

  1. You will get to know about the new members.
  2. You will be notified about new hot members first.
  3. Check who added you as their favorites.
  4. Check out the profiles anonymously.
  5. They will inform you about who liked your pictures.
  6. There will be no ads while you are using the app.
  7. You can control who views your profile.
  8. You will know who is talking to you, and you can stalk them back anonymously. It will be a fun one!

Is GuySpy Really Safe?

GuySpy Safe

Like every other dating app, GuySpy also has some unique privacy and security features to protect its members. They have very tight security for their members. If you ever get harassed, or misbehaved by any of the profile bearers, report the profiles and block them. They might be the scammers or fake account holders. Even though GuySpy takes every measure to curb these incidents, there are glitches. If you don’t complain about the profiles, they might end up indirectly hurting anyone emotionally, which might have serious consequences. If you take serious steps to report these profiles, you will indirectly help others as well. Anyone can be a victim of these incidents because they will take advantage of innocent innocence.

It is vital to check every profile before sharing any information with them. You should strictly follow the rules given in the official website. They have a rules section for online dating. You should not share any of your personal information with any stranger. Neither you should share your credit card details. You might think that the site itself has the data, then what’s wrong in sharing it. But the information you provide to the dating site is kept safely in the database, and nobody else has the right to use it or know anything about it. Therefore, you must keep your safety in your hands, and Guppy will do whatever they can to save you from any harassment or mid behavior.

Conclusion

GuySpy Conclusion

GuySpy is online dating for gay and bisexual men looking for a hookup or casual sex or relationship. If you are trying to find yourself a life partner, don’t go for GuySpy. The app has plenty of amazing free features. You won’t even have to subscribe to the paid membership because the free features are amazing and plenty. The app has a worldwide following. Therefore, if you are not in your country, you will have to spend a lonely night. Have some fun guys, because life is short, and so are the free features on GuySpy!

For sure, you are having thousands of queries regarding the app. Therefore here are some of the crucial questions that are necessary to know before you join GuySpy. Read this section, and you will understand the full review of GuySpy. This popular section will help you answer a few technical questions. If you are not satisfied with this, you can visit the official customer care page for a better understanding.

How to Delete the GuySpy Account?

  1. For iPhone/iPad/iPod users, Path: My Account->Delete Account.
  2. For Android users, Path: Settings->Delete Account (under the Account Settings section).
  3. For Windows Phone users, Path: Settings->Account->Delete Account.

You can deactivate your account, which will disable your account, and your account will appear as deleted to other users. If you wish to join the platform again, you will have to reactivate the account. If you cancel your account, it will be deleted permanently from their database, and customer care won’t be able to bring back your profile either.

How to Message Someone on GuySpy?

Once you have created an account, you will be able to search for matches. When you have a profile match, you can send them instant messages or interests to start a conversation.

How to See Who Likes You on GuySpy?

GuySpy will send you notifications about who likes you. If you, by any chance, have muted the notifications, you won’t know about it until it’s too late. Therefore, it will be best to keep the notifications on and secure your mobile with passwords or face locks so that no one can use it.

How to Block Someone on GuySpy?

To book someone on GuySpy, follow this process mentioned below.

Open the other guy’s profile and click on the three-dot icon on the upper right corner and select Block.

How to Cancel GuySpy Subscription?

On your Android phone or tablet, open your Google Play Store. Locate and open the app that offers premium services for a fee. Tap on Subscribe. Choose one option on the subscription list. If the trial period is available, try the app for some time free of cost. To cancel the subscription, cancel your subscription of GuySpy before the trial period ends. This way, you can avoid charges.

Contact Information

● Company name: GuySpy

● Address: No information available

● Zip code+ city: No information available

● Country: No information available for GuySpy

Customer support email

Facebook

Twitter

Blog

321chat
7.5
Read More
Adam4Adam
8.4
Read More
AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
Adventist Singles
8.3
Read More
AdultSpace
9.3
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
Alt.com
7.9
Read More
AmateurMatch
8.5
Read More
AMOLATINA
9.7
Read More
AnastasiaDate
4.9
Read More
AntiChat
9.7
Read More
Arablounge
7.6
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
Submit your review
Rating: