0%
https://hookupwebsites.org/de/xmeeting-review/XMeeting

XMeeting im Test 2021

XMeeting im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 67%
Beliebtes Alter 35-37
Schönheit 40%
Profile 6 400
Über Site
Besuchsrate 6.5
Betrug Sehr selten
Rating
7.8
Seite besuchen

XMeeting Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Der Registrierungsprozess ist einfach und kann in wenigen Minuten durchgeführt werden.
  • Ein spezieller Hilfeabschnitt, der den Benutzern bei ihren Problemen hilft.
  • Das Abonnement ist im Vergleich zu ähnlichen Websites viel billiger.
Nachteile
  • Die meisten weiblichen Profile scheinen gefälscht zu sein.
  • Viele lästige Werbung.
  • Der automatisierte Chatbot ist nervig.
  • Sie können nicht ohne eine bezahlte Mitgliedschaft kommunizieren.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

XMeeting ist eine Online-Dating-Plattform, die denjenigen helfen soll, die sich ohne ernsthafte Beziehungen verbinden möchten. Es hat viel Lärm über diese Dating-Site gegeben. Es wurde im Jahr 2003 ins Leben gerufen. Es ist im Vergleich zu seinen Konkurrenten schon lange in Betrieb, hat aber die Aufmerksamkeit nicht auf sich gezogen. Es gibt starke Meinungen von Nutzern zu XMeeting, die behaupten, dass sie kaum Antworten von weiblichen Mitgliedern erhalten. Einige behaupten jedoch, dass die Mehrheit der Benutzer online gefunden wird. Diese Überprüfung wird also dazu beitragen, die Luft zu reinigen.

XMeeting ist eine Dating-Website für diejenigen, die sich treffen und eine ungezwungene Begegnung haben möchten. Die Mitglieder der Website sind nicht für eine ernsthafte oder langfristige Beziehung. Der Registrierungsprozess ist schnell und unkompliziert und es gibt viele aktive Mitglieder. Die Seite besteht seit 2003; Es ist jedoch nicht gelungen, viele Benutzer anzulocken. In diesem Artikel wird ausführlich darüber gesprochen, ob diese Dating-Site der Ort ist, den Sie in Betracht ziehen sollten, wenn Sie nach einem ungezwungenen Treffen suchen oder sich fernhalten möchten.

Expertenbewertung von XMeeting

XMeeting Review

XMeeting scheint eher eine Werbeseite als eine Dating-Plattform zu sein. Es hat Werbung von vielen Gaming- und Erwachsenen-Websites, was ärgerlich ist. Wenn Sie andere Dating-Sites verwendet oder angesehen haben, können Sie den Unterschied verstehen, während andere Dating-Sites viele Suchoptionen bieten, um einen geeigneten Partner zu filtern. XMeeting scheint keine Ahnung zu haben, ob es sich um eine dedizierte Dating-Website oder einen Ort für Werbung oder Verkaufsförderung für andere Websites handelt. Es kommt einer mittelmäßigen Dating-Site nicht nahe.

Die Verbindungsstelle XMeeting begann ihre Reise im Jahr 2003. Es hat seinen Sitz in Zypern. Bei den meisten Dating-Sites können Sie Informationen darüber erhalten, wie viele Mitglieder registriert sind und wie viele aktiv sind. Sie können jedoch keine Informationen über die Anzahl der Mitglieder auf XMeeting erhalten.

Um ein Konto bei dieser Dating-Site zu erstellen, müssen Sie über 18 Jahre alt sein. Abgesehen davon gibt es keine Bar oder so. Es gibt keine Einschränkung hinsichtlich der sexuellen Orientierung. Jeder, einschließlich Heteros, Schwule und Bisexuelle, kann sich bei XMeeting registrieren. Darüber hinaus steht diese Seite Menschen aller Rassen und ethnischen Gruppen offen. Solange Sie angeben, mindestens 18 Jahre alt zu sein, können Sie dieser Plattform beitreten. Es gibt keinerlei Einschränkungen.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

XMeeting Design

Auf den ersten Blick scheint die XMeeting-Website nicht beeindruckend zu sein. Sie sehen einige Frauenprofile online und ein Anmeldefeld oben rechts auf dem Bildschirm. In der Nähe befindet sich eine Flagge, die kostenlos angezeigt wird. Sobald Sie sich angemeldet haben, können Sie jetzt eine Liste der Mitglieder online sehen. Wenn Sie nach unten scrollen, sehen Sie auf der rechten Seite die neuesten Profile und dann die Profile, die Sie angesehen haben und die Sie gesehen haben. Wenn Sie ein wenig nach unten scrollen, sehen Sie zwei Registerkarten: „Sie mögen“ und „Sie mögen“.

Wenn Ihnen jemand eine Nachricht sendet, wird diese in der unteren rechten Ecke Ihres Computerbildschirms angezeigt. Sie können das Meldungsfeld minimieren. Oben rechts sehen Sie vier Optionen: Suchen, Live-Cams, Sexy Games und Hilfe. Auf der linken Seite sehen Sie ein Update darüber, wer sein Profilbild und ähnliches aktualisiert hat.

Der Website scheinen auf den ersten Blick Details zu fehlen. Die meisten Dating-Websites enthalten mehr Informationen als diese. Die Suchoptionen sind begrenzt. Sie können nur nach Ort und Alter suchen, während andere Websites viel mehr Suchoptionen bieten. Im Gegensatz zu anderen Websites, auf denen viel mehr Optionen verfügbar sind, gibt es kein Menü.

Ein weiteres auffälliges Merkmal der Dating-Website ist, dass sie aus heiterem Himmel zu einer Website für Erwachsene wird. Sie werden Videos für Erwachsene, Cartoons und viele andere Dinge sehen, die eher bizarr als verlockend aussehen. Stellen Sie sich vor, Sie chatten mit jemandem auf einer Dating-Site und plötzlich sehen Sie Pop-up-Fotos wie die einer Porno-Site.

In Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit ist es benutzerfreundlich und unkompliziert, da es nicht viele Optionen gibt. Ein neues Mitglied oder eine Person ohne technisches Wissen kann es effizient betreiben.

Besondere Merkmale

XMeeting Features

An dieser Website ist nichts Außergewöhnliches. Sie werden keine Funktion finden, die es als Dating-Site auszeichnet. Einige nützliche Dinge über diese Site sind unten aufgeführt.

  1. Einfacher und schneller Registrierungsprozess. Sie können sich in kürzester Zeit registrieren.
  2. Sie können auf Nachrichten von jemandem antworten, ohne eine Weile etwas zu bezahlen.
  3. Schneller Kundenservice.

Wie funktioniert XMeeting?

Sobald Sie sich registriert haben, können Sie sich auf der Website anmelden und nach einem potenziellen Partner suchen. Auf der Website können Sie nach Profilen nach Standort oder Altersgruppe suchen. Sie können ein Profil mögen, die Informationen über diese Person sehen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft können Sie keine private Nachricht senden. Sie müssen ein Upgrade auf eine Premium-Mitgliedschaft durchführen.

Der Link „Live Cam“ oben führt zu einer Live-Cam-Sex-Website. Sie werden aufgefordert, sich zu registrieren und die Zahlung separat vorzunehmen.

Der Hilfeabschnitt ist sehr nützlich und Sie können Antworten auf häufig gestellte Fragen erhalten. Die Antworten sind klar und leicht zu verstehen. Es besteht die Möglichkeit, Ihre Anfrage an das Kundendienstteam zu senden. Dies ist hilfreich.

XMeeting enthält Links zu Websites für Erwachsene. Wenn Sie also Lust haben, sich etwas Heißes anzuschauen, wird Sie XMeeting nicht enttäuschen.

Anmeldevorgang

XMeeting Sign Up

Der Anmeldevorgang in XMeeting ist unkompliziert. Im Folgenden finden Sie die Schritte zum Anmelden bei XMeeting.

  1. Öffnen Sie www.xmeeting.com. Oben rechts auf der Seite müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Passwort und Ihr Geburtsdatum eingeben und auf Senden klicken.
  2. Geben Sie auf der nächsten Seite einen Benutzernamen ein (Sie können Vorschläge auf der Website erhalten) und wählen Sie Ihr Geschlecht aus dem Dropdown-Menü aus.
  3. Danach müssen Sie auswählen, ob Sie nach Männern, Frauen oder beidem suchen. Sie müssen die Kontrollkästchen in der Nähe des jeweiligen Geschlechts aktivieren. Wählen Sie den Ländernamen aus der Dropdown-Liste aus und geben Sie den Ort ein.
  4. Geben Sie dann in das angegebene Feld die Wortüberprüfung ein und klicken Sie auf Änderungen speichern. Dann schreibe eine kurze Beschreibung von dir und lade ein Bild hoch. Wenn Sie das Bild später hochladen möchten, können Sie es überspringen. Klicken Sie dann auf Senden. Das ist alles.

Users Profiles Quality

Wenn Sie sich auf der Website anmelden und bevor Sie ein Bild hochladen können, werden Sie mit Nachrichten von verführerischen Frauen überflutet, die Sie auf dem Laufenden halten. Selbst die verzweifeltste Person sendet keine Nachricht an ein Profil, das kein Foto enthält. Es wirft ein Fragezeichen zur Profilqualität auf. Stellen Sie sich vor, Sie befinden sich auf einer Dating-Website. Was sehen Sie sich als Erstes an, bevor Sie versuchen, jemanden zu kontaktieren? Natürlich ist es das Profilfoto. Versuchen Sie, ein Mitglied zu kontaktieren, wenn kein Profilbild vorhanden ist? Wenn Sie auf einer Dating-Site sind, versuchen Sie, jemanden zu kontaktieren, wenn Sie sehen, dass die Person attraktiv ist.

Es gibt viele Profile ohne ein einziges Foto. Eine andere Sache, die Sie umhauen wird, ist, dass Sie einige Profile in Ihrer Nähe sehen, wenn Sie mit verschiedenen Orten suchen. Abgesehen davon haben viele Profile nackte oder vulgäre Bilder. Die Verwendung solcher Bilder schadet zwar nicht, aber die meisten Dating-Sites verfügen nicht über solche Bilder, die von jedem angezeigt werden können. Darüber hinaus erhalten Sie kaum eine Antwort von den Online-Leuten. Es kann sein, dass die Person nicht mit Ihnen sprechen möchte. Wenn Sie jedoch von den meisten Mitgliedern eine ähnliche Reaktion erhalten, scheinen die Profile nicht echt zu sein.

Wenn Sie auf dieser Website sind, überprüfen Sie die Echtheit eines Profils, bevor Sie an eine Datierung denken. Sie könnten Ihre Zeit verschwenden und nichts bekommen.

Mobile Applikation

Derzeit gibt es keine mobile Anwendung von XMeeting. Sie können die Dienste nur auf der Website nutzen.

XMeeting-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

Bei XMeeting dreht sich alles um das Anschließen und das ungezwungene Treffen mit jemandem. Es geht nicht um eine Ehe oder eine ernsthafte Beziehung. Es gibt viele Alternativen zu XMeeting. Einige von ihnen sind viel besser als diese Dating-App. Hier sind die zehn Optionen für diese Website.

  1. adultfriendfinder.com
  2. silversingles.com
  3. match.com
  4. eHarmony.com
  5. zoosk.com
  6. millionairedates.com
  7. ashleymadison.com
  8. okcupid.com
  9. tinder.com
  10. elitesingles.com

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

XMeeting Price

Durch ein Upgrade auf ein kostenpflichtiges Konto können Sie Nachrichten senden und mit jedem Mitglied einen privaten Chat führen. Es stehen drei Abonnements zur Verfügung. Hier sind die Details.

  1. Ein-Monats-Plan – 34,95 USD / Monat
  2. Dreimonatsplan – 59,95 USD, dh 19,98 USD / Monat (Sie sparen 30%)
  3. Sechsmonatsplan – 99,95 USD für 16,66 USD / Monat (Sie sparen 40%)

Bezahlverfahren

XMeeting akzeptiert Zahlungen mit Kredit- und Debitkarten. Sie können mit einer ganzen Reihe von Kreditkarten wie VISA, MasterCard, Discover Card, American Express, JCB und Diners Club usw. bezahlen.

Ihre Kreditkartenabrechnung spiegelt den Rechnungssteller als SDXPAY.COM wider. Es ist ein E-Commerce-Händler aus Zypern. Die Dating-Site behauptet, dass sie der von Kreditkartenverbänden vorgeschriebenen Einhaltung des Datenschutzstandards entspricht.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Die kostenlose Mitgliedschaft bei XMeeting bietet nicht zu viele Funktionen. Hier sind die Highlights der kostenlosen Mitgliedschaft.

  1. Ein freies Mitglied kann ein Profil erstellen, wie das Profil eines beliebigen Mitglieds.
  2. Sie können die persönlichen Daten jedes Mitglieds sehen.
  3. Es kann für eine begrenzte Zeit auf Nachrichten eines Mitglieds antworten.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Die kostenlose Mitgliedschaft bei Xmeeting ist mit einer eingeschränkten Funktion verbunden. Um mit jemandem zu kommunizieren, müssen Sie ein Upgrade auf eine Premium-Mitgliedschaft durchführen. Hier sind die Highlights der Premium-Mitgliedschaft. Die Merkmale einer Premium-Mitgliedschaft sind:

  1. Sie können Nachrichten an jedes Mitglied senden.
  2. Chatten Sie privat mit einem Mitglied.
  3. Sehen Sie sich private Fotos eines Mitglieds an
  4. Besuchen Sie so viele Profile, wie Sie möchten
  5. Ein Premium-Indikator im Profil. Dadurch sieht Ihr Profil echt aus.
  6. Engagierter Kundenservice, damit Sie umgehend auf alle Probleme reagieren, mit denen Sie konfrontiert sind.
  7. Sie erhalten Zugang zu kostenlosen Filmen für Erwachsene.

Ist XMeeting wirklich sicher?

XMeeting Safe

Wie die Website und die Profile erfahren, gibt es auf dieser Dating-Website viele Fragezeichen zur Sicherheit der Benutzerinformationen. Der Beweis dafür ist, wenn Sie versuchen, sich auf der Website zu registrieren. Sie müssen ein Kästchen ankreuzen, in dem angegeben ist, dass Sie verstehen und akzeptieren, dass Sie die Verwendung und Weitergabe Ihrer Daten an Dritte zulassen. Die persönlichen Daten können alles sein; Es könnte auch Ihre Kreditkarteninformationen enthalten.

Obwohl noch kein Bericht über den Missbrauch von Kreditkarteninformationen eines Benutzers vorliegt, sind Sie misstrauisch gegenüber der Absicht der Website, wenn diese Ihre Informationen an Dritte weitergibt. Sie müssen also auf Ihre Kredit- oder Debitkarte achten. Wenn Sie ohne Ihre Zustimmung eine Transaktion auf Ihrer Kreditkarte sehen, sollten Sie dies sofort melden.

Schlussfolgerung

XMeeting Conclusion

Nachdem Sie alles über XMeeting in Betracht gezogen haben, können Sie den Schluss ziehen, dass Sie sich auf dieser Website registrieren können. Sie sollten jedoch vorsichtig sein, da es auf dieser Website viele gefälschte Profile gibt. Auf jeden Fall können Sie nichts verlieren, da Sie Ihr Konto jederzeit löschen können, wenn etwas schief geht. Sobald Sie einen Account erstellen, werden Sie mit Nachrichten von üppigen Frauen überflutet. Sie werden Lust haben zu antworten, und es wird Ihnen ermöglichen, für einige Zeit zu den Nachrichten zurückzukehren. Später werden Sie jedoch aufgefordert, eine Zahlung zu leisten, um das Gespräch fortzusetzen.

Dieser Artikel ist eine ausführliche Übersicht über XMeeting. Hoffentlich finden Sie es nützlich.

Beliebte FAQs

Wie lösche ich ein XMeeting-Konto?

Wenn Sie Ihr XMeeting-Konto löschen möchten, können Sie dies auf der Website selbst tun. Hier sind die Schritte, die Sie ausführen müssen, um Ihr Konto zu löschen.

  1. Melden Sie sich bei Ihrem XMeeting-Konto an.
  2. Klicken Sie dann oben rechts auf der Homepage auf den Link „Hilfe“. Dort sehen Sie einige häufig gestellte Fragen.
  3. Klicken Sie auf die Frage „Wie kann ich mein Konto löschen?“. Eine neue Seite wird geöffnet. Sie werden aufgefordert, einen Grund anzugeben und auf „Mein Konto löschen“ zu klicken.
  4. Sie müssen darauf klicken. Anschließend wird eine Warnung angezeigt, in der Sie gefragt werden, ob Sie das Konto wirklich löschen möchten.
  5. Klicken Sie erneut auf „Mein Konto löschen“. Ihr Konto wird sofort gelöscht.

Hinweis: Sobald Sie das Konto gelöscht haben, wird es dauerhaft gelöscht und Sie können es nicht mehr abrufen.

Wie kann ich jemandem auf XMeeting eine Nachricht senden?

Wenn Sie eine Nachricht an jemanden auf XMeeting senden möchten, müssen Sie ein Upgrade auf eine Premium-Mitgliedschaft durchführen. Wenn Sie zum ersten Mal eine Nachricht an jemanden senden, müssen Sie das Profil besuchen. Sie sehen zwei Registerkarten: „Private Nachricht“. Klicken Sie darauf. Sie sehen ein Meldungsfeld. Geben Sie dann Ihre Nachricht ein und klicken Sie auf „Nachricht senden“. Wenn Sie eine Nachricht von jemandem erhalten oder zuvor gesendet haben, wird unten rechts auf der Seite ein Meldungsfeld angezeigt. Sie müssen darauf klicken und das entsprechende Mitglied auswählen, um eine Nachricht zu senden.

Sie können auch die Registerkarte „Nachricht“ in der Mitte auf der linken Seite sehen. Sie können darauf klicken, um vorherige Nachrichten anzuzeigen und darauf zu antworten.

Wie kann man sehen, wer dich auf XMeeting mag, ohne zu bezahlen?

Um zu sehen, wer Sie bei XMeeting mag, müssen Sie sich bei Ihrem Konto anmelden. Scrollen Sie dann nach unten und schauen Sie auf die rechte Seite. Sie werden sehen, dass es zwei Registerkarten gibt: „Sie mögen“ und „Mag Sie“. Klicken Sie auf „Mag dich“ und du wirst sehen können, wer dich mag.

Wie blockiere ich jemanden auf XMeeting?

Mit XMeeting können Sie ein Mitglied blockieren. Hier sind die Schritte, um jemanden auf dieser Dating-Site zu blockieren.

  1. Öffnen Sie das Profil des Mitglieds.
  2. Oben rechts auf der Seite sehen Sie ein (X) und ein (!) Zeichen direkt über der Karte. Klicken Sie auf das X-Zeichen, um den Benutzer zu blockieren.
  3. Es wird die Meldung „Möchten Sie diesen Benutzer wirklich blockieren?“ Angezeigt.
  4. Klicken Sie auf „OK“, um Ihre Auswahl zu bestätigen.

Hinweis: Denken Sie daran, dass Sie diese Person nach dem Sperren eines Mitglieds nicht mehr entsperren können und sie vollständig von Ihrer Liste entfernt wird. Die Person wird nicht im Suchergebnis angezeigt und kann Sie niemals kontaktieren.

Wie kündige ich ein XMeeting-Abonnement?

Die Premium-Mitglieder können die automatisierte monatliche Zahlung jederzeit stornieren. Im Folgenden finden Sie die Schritte zum Stornieren der automatischen Zahlungen.

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und klicken Sie oben auf Profil bearbeiten.
  2. Klicken Sie dann auf die Registerkarte Einstellungen. Dort sehen Sie die Option Wiederkehrende Zahlung.
  3. Klicken Sie auf, um das Kontrollkästchen zu deaktivieren. Wählen Sie dann das verfügbare Datum aus und Ihre wiederkehrende Zahlung wird gestoppt.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: Service Development Limited
  • Adresse: 6 Elpida, Lakatamia
  • Postleitzahl + Stadt: 2304 Nikosia
  • Land: Zypern
  • Kunden-Support-E-Mail: support@xmeeting.com
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog: Blog für XMeeting nicht verfügbar
Suhrudhaa
Suhrudhaa
Suhrudhaa
MS, RD & Writer
Suhrudhaa hat eine einfühlsame Einstellung und beurteilt niemals andere Menschen, egal was sie durchmachen. Sie ist in der Lage, die Probleme ihrer Kunden zu verstehen, und Empathie ermöglicht es ihr, die Ursachen und Ratschläge für den weiteren Weg zu finden.

Empfohlene Websites

AmateurMatch
8.5
Lesen
AnastasiaDate
4.9
Lesen
AdultChatHookups
8.1
Lesen
BeeTalk
9.0
Lesen
AdultSpace
9.3
Lesen
Amolatina
9.7
Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://hookupwebsites.org/xmeeting-review/XMeeting

XMeeting Review 2020 — Perfect or Scam?

XMeeting Review 2020 — Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 67%
Popular age 35-37
Beauty 40%
Profiles 6 400
About Site
Visit rate 6.5
Fraud Very Rarely
Rating
7.8
Visit Site

XMeeting users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The registration process is simple and can be done in minutes.
  • A dedicated help section to help the users with their issues.
  • Subscription is a lot cheaper as compared to similar websites.
Cons
  • Most of the female profiles seem to be fake.
  • A lot of pesky advertisements.
  • The automated chatbot is annoying.
  • You can't communicate without a paid membership.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

XMeeting is an online dating platform designed to help those who want to hook up without serious relationships. There has been a lot of noise about this dating site. It was launched in 2003. It has been in operation for a long time compared to its competitors, but it has failed to grab the attention. There are strong opinions from users about XMeeting claiming they hardly get responses from female members; however, a few claims that the majority of the users are found online. So, this review will help to clear the air.

XMeeting is a dating website for those who want to hook up and have a casual encounter. The members of the site are not for a serious or long-term relationship. The registration process is fast and straightforward, and there are many active members. The site has been in existence since 2003; however, it has failed to attract many users. This article will talk in length to see if this dating site is the place you should consider if you are looking for a casual meet-up or stay away.

Expert’s Review of XMeeting

XMeeting Review

XMeeting seems to be more of an advertisement site rather than a dating platform. It has got advertisements from many gaming and adult websites, which is annoying. If you have used or looked at other dating sites, you can understand the difference, while other dating sites have a lot of search options to filter a suitable partner. XMeeting seems to be clueless, whether it should be a dedicated dating site or a place for advertising or promoting other websites. It does not come close to a mediocre dating site.

The hook-up site XMeeting started its journey in 2003. It is based in Cyprus. With most dating sites, you can get information on how many members are registered and how many are active. However, you can’t get any information about the number of members on XMeeting.

To make an account with this dating site, you need to be above 18 years. Apart from this, there is no bar or anything. There is no restriction in terms of sexual orientation. Everyone, including straights, gays, bisexuals, can register on XMeeting. Moreover, this site is open to people from every race and ethnicity. As long as you declare to be 18+, you can join this platform. There is no restriction of any kind.

Website Design and Usability

XMeeting Design

At first look, the XMeeting website doesn’t seem to be impressive. You will see a few women’s profiles shown online and a Sign-up box at the top-right of the screen. There is a flag near it showing free. Once you log in, you can see a list of members online now. If you scroll down, you will see at the right side the latest profiles and then profiles you viewed and those have viewed you. If you scroll a little down, you can see two tabs, “You Like” and “Likes You.”

If someone sends you a message, it will pop-up at the bottom right corner of your computer screen. You can minimize the message box. At the top-right, you can see four options, Search, Live Cams, Sexy Games, and Help. On the left, you will see an update about who has updated their profile picture and things like that.

The website seems to be missing details at first glance. Most of the dating websites have more information than this one. The search options are limited. You can only search by the location and age, while other websites offer a lot more search options. There is no menu, unlike other sites where there are many more options available.

Another striking thing about the dating site is it turns into an adult website out of the blue. You will see adult videos, cartoons, and many other things that look bizarre rather than enticing. Imagine you are chatting with someone on a dating site, and suddenly, you see pop up photos like those of a porn site.

In terms of usability, it is user-friendly and straightforward as there are not many options. A new member or a person without technical knowledge can operate it efficiently.

Special Features

XMeeting Features

There is nothing extraordinary about this website; you will not find a feature that makes it stand out as a dating site. A couple of useful things about this site are listed below.

  1. Easy and quick registration process. You can register in just no time.
  2. You can respond to someone’s messages without paying anything for a while.
  3. Prompt Customer Service.

How Does XMeeting Work?

Once you register, you can log in to the website and start searching for a potential partner. The site allows you to search for profiles according to the location or age group. You can like a profile, see the information about that person. The free membership doesn’t allow you to send a private message; you need to upgrade to premium membership.

The “Live Cam” link at the top takes out to a live cam sex website. It asks you to register and make payment separately.

The help section is quite useful, and you can get answers to frequently asked questions. The answers are clear and easy to comprehend. There is an option to submit your query to the customer service team, which is useful.

XMeeting has links to adult websites, so if you are in a mood to watch something hot, XMeeting won’t disappoint you.

Sign Up Process

XMeeting Sign Up

The sign-up process in XMeeting is straightforward. The following are the steps to sign-up on XMeeting.

  1. Open www.xmeeting.com. At the top-right of the page, you need to enter your email address, password, date of birth, and click on Submit.
  2. On the next page, enter a username (you can get suggestions on the site) and select your gender from the drop-down menu.
  3. After that, you need to select if you are looking for men, women, or both. You have to select the checkboxes near the respective gender. Select the country name from the drop-down and then enter the location.
  4. Then enter Word Verification in the given box and click on Save Changes. Then write a short description of yourself and upload an image. If you wish to upload the picture later, then you can skip it. Then click on submit. That is all.

Users Profiles Quality

When you log in to the website, and before you could upload an image, you will be flooded with messages from seductive women asking to date you. Even the most desperate person will not send a message to a profile that does not have a photo. It raises a question mark about the profile quality. Imagine you are on a dating site, what is the first thing you look at before you try to contact someone? Of course, it is the profile photo. Will you try to contact a member if there is no profile picture? When you are on a dating site, you try to contact someone if you see the person is attractive.

There are a lot of profiles without a single photo. Another thing that will blow your mind is you will see a few profiles near you if you search with different locations. Apart from this, many profiles have nude or vulgar images. While there is no harm in using such images, most dating sites don’t have such images that can be viewed by everyone. Moreover, you will hardly get a response from the online people. It may be a case that the person does not want to talk to you; however, if you get a similar reaction from most members, it looks like the profiles are not genuine.

If you are on this site, verify the authenticity of a profile before you think of dating. You may end up wasting your time and get nothing.

Mobile Application

As of now, there is no mobile application of XMeeting. You can use the services on the website only.

XMeeting Alternatives and Similar website & Apps

XMeeting is all about hook up, and casual meet up with someone. It is not about marriage or a serious relationship. There are a lot of alternatives to XMeeting available. Some of them are way better as compared to this dating app. Here are the ten options to this website.

  1. adultfriendfinder.com
  2. silversingles.com
  3. match.com
  4. eHarmony.com
  5. zoosk.com
  6. millionairedates.com
  7. ashleymadison.com
  8. okcupid.com
  9. tinder.com
  10. elitesingles.com

Membership Price and Payment Method

XMeeting Price

Upgrading to a paid account lets you send messages and have a private chat with any member. There are three subscription plans available. Here are the details.

  1. One Month plan — $34.95/month
  2. Three Month plan — $59.95 that means, $19.98/month (You save 30%)
  3. Six Month plan — $99.95 that accounts for $16.66/month (You save 40%)

Payment Method

XMeeting accepts payment through credit and Debit cards. You can make payment using a whole range of credit cards like VISA, MasterCard, Discover Card, American Express, JCB and Diners Club, etc.

Your credit card statement reflects the biller as SDXPAY.COM. It is an eCommerce merchant from Cyprus. The dating site claims that it follows the Data Security Standard compliance mandated by credit card associations.

Free Membership Features

The free membership of XMeeting does not have too many features. Here are the highlights of free membership.

  1. A free member can create a profile, like the profile of any member.
  2. You can see the personal information of any member.
  3. It can respond to messages of any member for a limited time.

Premium Membership Features

The free membership of Xmeeting comes with a limited feature, and to communicate with someone, you need to upgrade to premium membership. Here are the highlights of premium membership. The features of premium membership are:

  1. You can send messages to any member.
  2. Chat with a member privately.
  3. View private photos of any member
  4. Visit as many profiles as you want
  5. A premium indicator on profile. It makes your profile look genuine.
  6. Dedicated customer service, so you get a prompt response to any issue you face.
  7. You get access to free adult movies.

Is XMeeting Really Safe?

XMeeting Safe

As the website and profiles experience, there are many question marks about the safety and security of user’s information on this dating site. The evidence of this is when you try to register on the website; you need to tick a box where it says you understand and accept that you allow your data to be used and shared with third parties. The personal data could be anything; it could include your credit card information as well.

Though there has not been any report on misuse of credit card information of any user yet, it makes you suspicious about the intention of the website when it says it will share your information with third parties. So, you need to be alert about your credit or debit card. If you see any transaction on your credit card without your consent, you should report immediately.

Conclusion

XMeeting Conclusion

After considering everything about XMeeting, it can be concluded that you can register on this site. But, you should be careful because there are a lot of fake profiles on this site. Anyway, you are nothing to lose anything, because you can delete your account at any time if something goes wrong. The moment you make an account, you will be flooded with messages from voluptuous women. You will feel like responding, and it will allow you to return to the messages for some time, but later, you will be asked to make payment to continue the conversation.

This article is an extensive review of XMeeting. Hopefully, you will find it useful.

How to Delete XMeeting Account?

If you wish to delete your XMeeting account, you can do that on the website itself. Here are the steps you need to follow to delete your account.

  1. Log in to your XMeeting account.
  2. Then click on the “Help” link at the top-right on the homepage. You will see some ‘Frequently Asked Questions” there.
  3. Click on the question, “How can I delete my account?”. A new page will open. You will be asked to mention a reason and click on “Delete my account.”
  4. You need to click on that. Then you will see a warning asking if you are sure you want to delete the account.
  5. Click on “Delete my account” again. It will delete your account right away.

Note: Once you delete the account, it will be permanently deleted and you will not be able to retrieve it.

How to Message Someone on XMeeting?

If you wish to send a message to someone on XMeeting, you need to upgrade to premium membership. If you are messaging someone for the first time, you need to visit the profile. You will see two tabs, “Private Message.” Click on that; you will see a message box. Then type your message and click on “Send a message.” If you have received a message from someone or sent a message earlier, you will see a message box popping up at the bottom-right of the page. You need to click on that and select the respective member to send a message.

You can also see the message tab in the middle on the left side. You can click on that to see previous messages and respond to that.

How to See Who Likes You on XMeeting without Paying?

To see who likes you on XMeeting, you need to log in to your account. Then scroll down and look at the right side. You will see there are two tabs, “You Like” and “Likes you.” Click on “Likes you,” and you will be able to see who likes you.

How to Block Someone on XMeeting?

XMeeting allows you to block a member. Here are the steps to block someone on this dating site.

  1. Open the profile of the member.
  2. At the top right of the page, you will see an (X) and a (!) sign just above the map. Click on the X sign to block the user.
  3. You will see a message popping up, “Are you sure you want to block this user?”.
  4. Click ‘ok’ to confirm your selection.

Note: Do remember that Once you block a member, you will not be able to unblock that person and he/she will be completely removed from all your list. The person will not appear on the search result, and he will never be able to contact you.

How to Cancel XMeeting Subscription?

The premium members can cancel the automated monthly payment at any time. The following are the steps to cancel the automatic payments.

  1. Log in to your account and click on Edit Profile at the top.
  2. Then click on the Settings tab. You will see the Recurring Payment option there.
  3. Click on to untick the checkbox. Then select the available date, and your recurring payment will stop.

Contact Information

  • Company Name: Service Development Limited
  • Address: 6 Elpida’s, Lakatamia
  • Zip Code + City: 2304 Nicosia
  • Country: Cyprus
  • Customer Support email: [email protected]
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog: Blog not available for XMeeting

AdultChatHookups
8.1
Read More
Adam4Adam
8.4
Read More
321chat
7.5
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AdultSpace
9.3
Read More
Adventist Singles
8.3
Read More
Alt.com
7.9
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
AmateurMatch
8.5
Read More
AMOLATINA
9.7
Read More
AnastasiaDate
4.9
Read More
AntiChat
9.7
Read More
Arablounge
7.6
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDating
9.8
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BDSMDate
9.3
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BeautifulPeople
5.1
Read More
BeNaughty
9.0
Read More
BeeTalk
9.0
Read More
BiCupid
7.5
Read More
Biker Planet
7.4
Read More
Black Singles
6.5
Read More
BlackChristianPeopleMeet
6.1
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BlackCupid
8.7
Read More
Submit your review
Rating: