0%
https://hookupwebsites.org/de/bondage-com-review/Bondage.com
Affiliate-Offenlegung

Bondage.com im Test 2021

Bondage.com im Test 2021
Über Mädchen
Date mit einem älteren Mann 0%
Antwortrate 92%
Schönheit 90%
Populäres Alter 20-35
Profile 540.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.5
Seite besuchen

Bondage.com Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Eine der besten Dating-Plattformen für BDSM-Liebhaber
  • Schnelle Registrierung
Nachteile
  • Eingeschränktes Messaging für kostenlose Benutzer
  • Sicherheitsprobleme
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Bondage.com entpuppt sich als öffentliche Ressource, die sich der alten und schönen Kunst des Bondage widmet und alles, was nicht mit normalem Sex zu tun hat. Neben dem Matchmaking bietet die Plattform auch die Möglichkeit, an Diskussionen im Site-Forum teilzunehmen und hilfreiche Tipps zu diesem Thema aus informativen Artikeln zu erhalten.

Professionelle Bewertung von Bondage.com

Professionelle Bewertung von Bondage.com

Bondage.com richtet sich an Leute, die Gelegenheitssex mit BDSM-Elementen mögen. Auf dieser Dating-Ressource werden Sie viele heiße Babes entdecken, die Spaß mit obszönen Fremden suchen. Wenn Sie also einen lebenslangen Partner finden möchten, sollten Sie eine andere Dating-Site wählen.

Junge Leute besuchen meistens die Dating-Plattform. Die dominierende Altersgruppe ist hier 25-35. Bondage.com heißt LGBT-Nutzer willkommen. Der Großteil des Publikums wird jedoch von heterosexuellen Nutzern vertreten.

Bondage.com: Ist es benutzerfreundlich genug?

Bondage.com: Ist es benutzerfreundlich genug?

Das Site-Team hat gute Arbeit geleistet, um seine Ressource so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten. Dadurch können Sie problemlos zwischen Abschnitten wechseln. Sie können Videos und Schnappschüsse bequem ohne Einfrieren anzeigen. Übrigens werden die meisten Videos auf der Website im beliebten AVI-Format präsentiert. Bondage.com ermöglicht seinen Mitgliedern das Herunterladen von Videos.

Es gibt nichts Schreckliches im Site-Design. Bondage.com begrüßt Sie mit einem dunklen Farbschema, das einen Hinweis darauf enthält, dass Sie hier Leute treffen können, die sich für BDSM interessieren.

Besonderheiten auf Bondage.com

Leider ist die Auswahl an Besonderheiten auf der Website sehr begrenzt. Hier können Sie nur auf ein Webforum zählen.

Besonderheiten auf Bondage.com
  • Der Forum-Bereich der Dating-Ressource bietet eine kostspielige Auswahl an interessanten Themen. Bondage.com-Mitglieder können dort Nachrichten veröffentlichen. Kostenlose Benutzer des Dating-Projekts haben jedoch keine Möglichkeit, dort zu antworten. Um auf diese Funktion zugreifen zu können, sollten sie ein Premium-Abonnement erwerben. Darüber hinaus können Benutzer im Forum Mitglieder von Interessengruppen werden, die sich verschiedenen Aspekten des BDSM-Sex widmen.

Bondage.com: Wie man es benutzt

Bondage.com: Wie man es benutzt

Die Dating-Ressource bietet großartige Möglichkeiten, von denen jeder exotische Sexliebhaber träumen kann. Die Qualität der Fotos auf der Website variiert von amateurhaften Schnappschüssen bis zu scharfen Full-HD-Bildern. Hier können Sie aus bis zu 27000 Fotos auswählen. Auf diesen Bildern können Sie faszinierende Leute sehen, die abgeschnitten, ausgepeitscht, ausgezogen usw. werden. Der Inhalt der Website ist in mehrere thematische Abschnitte unterteilt.

  • Wenn Sie sich hauptsächlich für die professionelle BDSM-Ausrüstung interessieren, besuchen Sie den Shop-Bereich und kaufen Sie einige aufregende und hochwertige Produkte.
  • Der Teil Personals scheint eine detaillierte Engine zu sein, die nützlich sein wird, wenn es darum geht, geile Leute zu finden, die verrückt nach BDSM-Sex sind. Es ist angenehm und schnell zu bedienen. Selbst wenn Sie kein technisch versierter Mensch sind, können Sie davon keinen Gebrauch machen.
  • Im Fotobereich finden Sie unzählige spannende Bilder von Bondage.com-Mitgliedern in verschiedenen BSDM-Szenen. Eine typische Fotoauflösung beträgt hier 560 x 734. Wenn Sie also hungrig nach obszönen Fotosessions von geilen Babes sind, die in den aufregendsten Positionen gefesselt und geknebelt wurden, ist dieser Abschnitt zweifellos Ihre Wahl.
  • Im Bereich „Sprechen“ können Sie bequem mit anderen Bondage.com-Mitgliedern in Kontakt treten.
  • Der Videobereich spricht von sich selbst – hier finden Sie spannende Videos, die den exotischsten Arten von Sex gewidmet sind. Übrigens können nicht alle diese Videos kostenlos angesehen werden. In einigen Fällen müssen Sie bezahlen, um darauf zugreifen zu können.
  • Der kostenlose Bereich enthält Unterabschnitte wie Latina Pussy, Tied Up, Hardcore Lesbian und Voyeur Vision. Leider finden Sie hier keine qualitativ hochwertigen Videos – die maximale Auflösung überschreitet 316 x 240 nicht. Es wird jedoch durch die aufregendsten Bondage-Plots kompensiert.
  • Darüber hinaus bietet Ihnen die Website auch die Möglichkeit, einen Blick auf den Bereich Sexgeschichten zu werfen. Hier teilen Bondage.com-Teilnehmer ihre aufregenden, harten Sexerfahrungen. Sie können auch gerne Ihre BDSM-Geschichte in diesem Abschnitt veröffentlichen.
  • Der Bereich Dear Dom ist ein weiterer beliebter Ort auf der Website. Dies ist eine ausschließlich pädagogische Registerkarte, die relevante Informationen zum Thema Sex, insbesondere BDSM, enthalten kann.

Mit einem neu registrierten Konto können Sie sich mit den heißesten BDSM-Babes aller Zeiten unterhalten. Chatten ist ein guter Weg, um Ihr Match kennenzulernen. Darüber hinaus bietet Ihnen Bondage.com die Möglichkeit, die Video- und Sprachkommunikationsoptionen zu nutzen.

Das Prinzip der Nutzung dieser Website ist sehr einfach. Führen Sie zunächst die Site-Suchfunktion aus, um genügend potenzielle Partner zu finden. Dann müssen Sie Ihre Suche eingrenzen. Senden Sie Nachrichten an die ausgewählten Personen. Wenn Sie eine Antwort erhalten, kommunizieren Sie weiter mit dieser Person. Es ist Zeit, ihn oder sie in einen privaten Chatraum einzuladen. Wenn Sie eine schöne Chat-Zeit mit dem ausgewählten Spiel haben, haben Sie eine gute Chance, zu einem echten Offline-Datum zu wechseln.

Auf Bondage.com können Sie Ihre Webcam übrigens mit dem Site-Chat-System verknüpfen. Auf diese Weise können andere Mitglieder Ihr ungezogenes und obszönes Spiel vor der Kamera im Auge behalten. Vielleicht möchte bald jemand unvergesslichen virtuellen Sex mit Ihnen haben.

Registrieren wir uns bei Bondage.com

Registrieren wir uns bei Bondage.com

Schauen wir uns nun den Registrierungsprozess an, denn früher oder später werden Sie sich entscheiden, dieser Ressource beizutreten, um Ihre BDSM-Anforderungen zu erfüllen. Nun, die Site-Administration hat es geschafft, das Anmeldeverfahren so einfach wie möglich zu gestalten. Sie verstehen, dass Sie sofort zu BDSM-Anschlüssen gelangen möchten, damit Sie nicht warten müssen. Sie werden die Registrierung nicht länger als zehn Minuten bearbeiten.

Während des Anmeldevorgangs wird von Ihnen erwartet, dass Sie Ihr Geschlecht angeben. Außerdem müssen Sie angeben, ob Sie mit Männern oder Frauen ausgehen möchten. Danach müssen Sie Ihre tatsächliche E-Mail-Adresse angeben. Überlegen Sie sich ein zuverlässiges Passwort, um Ihre Vertraulichkeit auf der Website zu schützen. Versuchen Sie bei der Auswahl eines Benutzernamens, ihn so eingängig wie möglich zu gestalten. Es sollte nicht zu kompliziert und schwer auszusprechen sein. Wenn Sie Ihr Profil ausgefüllt haben, melden Sie sich an und beginnen Sie mit dem Matching.

Bondage.com: Sie können sich auf detaillierte Profile verlassen

Bondage.com: Sie können sich auf detaillierte Profile verlassen

Jetzt ist es höchste Zeit, Ihr neu erstelltes Bondage.com-Profil optimal zu nutzen. Auf der Website dreht sich alles um unvergessliche extreme BDSM-Verbindungen, sodass Sie dort viel Spaß haben werden. Es liegt an Ihnen, Ihr Profil informativ genug zu gestalten, um viele gute Übereinstimmungen zu erzielen. Wie Sie wissen, lassen viele Dating-Ressourcen ihre Mitglieder eine Reihe von Übereinstimmungsfragen stellen, um dem Site-Algorithmus dabei zu helfen, Partner für sie zu finden. Die Bondage.com erwartet auch, dass Sie einige Fragen beantworten. Glücklicherweise werden Sie in diesem Fall einige kurze Fragen beantworten. Daher werden Sie nicht viel Zeit brauchen, um damit fertig zu werden. Bondage.com wird Sie nach Ihren Vorlieben und Wünschen fragen. Je aufrichtiger und detaillierter Sie auf diese Fragen antworten, desto kompatibler können Sie sich auf Übereinstimmungen verlassen.

Wir sollten beachten, dass ein gutes Bondage.com-Profil immer mehrere hochwertige Fotos enthält. Versetzen Sie sich einfach in die Lage Ihrer potenziellen Partner. Vielleicht möchten sie sich nicht mit einem leeren Profil befassen, das frei von Text und Bildern ist. In diesem Fall ist es fast unmöglich, eine Vorstellung davon zu haben, wer Sie sind. Schwarze Profile können nicht mit vielen Nachrichten und Klicks rechnen.

Es gibt keine mobile Anwendung

Leider können Sie nicht einfach eine App von Bondage.com auf Ihrem Smartphone installieren und verwenden. Es ist, weil das Unternehmen es nicht zur Verfügung stellt. Auf der anderen Seite bedeutet dies nicht, dass es unmöglich ist, über Ihren mobilen Browser auf diese Dating-Plattform zuzugreifen. Bisher hat sich noch niemand über die mobile Version dieser Website beschwert. Wenn Sie also Ihr Mobilgerät verwenden, können Sie alle Funktionen der Website bequem nutzen. Sicher ist es etwas schlimmer im Vergleich zu einer mobilen Anwendung, aber Sie können die Site trotzdem auf diese Weise nutzen.

Auswahl der besten Alternative zu Bondage.com

Auswahl der besten Alternative zu Bondage.com

Ungeachtet der Tatsache, dass Bondage.com eine der besten Ressourcen für BDSM-Liebhaber weltweit zu sein scheint, möchten Sie vielleicht trotzdem bei etwas anderem bleiben. Lassen Sie uns also die wertvollsten Alternativen zu Bondage.com durchgehen.

  • Adult Friend Finder : Bei der angegebenen Ressource geht es darum, unvergessliche versaute Sachen zu bekommen. Diese Website wurde 1998 gegründet und gehört zu den führenden Anbietern von BDSM-Liebhabern. Wer sich auf dieser Plattform anmeldet, kann sich auf unvergessliche One-Night-Stands, Swinging, Dreier, Fetische und einfach harten Sex verlassen. Um die besten Übereinstimmungen zu erzielen, müssen Sie Ihre besten Fotos und Videos hochladen. Auf dieser Website ist es möglich, Sofortnachrichten an Personen zu senden und aktuelle Themen mit ihnen im Website-Forum zu diskutieren.
  • FriendFinder-X : Hier können Sie die obszönsten Dinge in Ihrem Leben tun. Jeden Tag eilen Schwärme sexgetriebener Persönlichkeiten auf diese Seite, um ihre schmutzigsten Träume zu verwirklichen, und sie schaffen es normalerweise! Während des Anmeldevorgangs auf dieser Website müssen Sie Ihren Standort, Ihren Nick, Ihr Geschlecht usw. angeben. Sie sollten auch das Geschlecht des gewünschten Partners angeben.
  • MEINE BDSM-Anschlüsse : Die Seite ist definitiv gut darin, BDSM-Liebhaber zusammenzubringen, egal ob sie sich als Sklaven oder Meister betrachten. Das Dating-Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Großbritannien. Sie können sich rund um die Uhr per E-Mail, Telefon oder Skype an den Kundendienst wenden.
  • Nur BDSM-Dating : Es gilt als eines der beliebtesten BDSM Dating online Ressourcen weltweit. Hier können Sie nicht nur nach geeigneten BDSM-Partnern suchen, sondern auch aus den im entsprechenden Abschnitt veröffentlichten Artikeln etwas Neues lernen. Was ist mit jemandem beim Masturbieren in Echtzeit? Die Website-Webcams bieten eine so verlockende Gelegenheit. Außerdem können Sie in einem Live-Chatraum und im Forum mit den Site-Mitgliedern in Kontakt treten.
  • Alt.com : Diese Website hat ein größeres Publikum als Bondage.com. Es sieht auch in Bezug auf die Funktionalität vorteilhafter aus. Übrigens, wenn Sie bereits eine Benutzererfahrung mit Friendfinder-Projekten hatten, werden Sie sich zweifellos damit wohl fühlen.
  • Sei ungezogen : Gegründet im Jahr 2000, ist es eines der ältesten BDSM-Dating-Projekte der Welt. Sie müssen nicht für die Anmeldung bezahlen. Als Mitglied sind Sie mit SSL-Verschlüsselung zuverlässig geschützt. Sie können ein Konto auf der Website als Einzelperson oder als Paar erstellen.
  • Bondage Pal : Die Geschwindigkeit des Anmeldevorgangs ist bemerkenswert hoch – Sie können für nur 60 Sekunden ein registriertes Mitglied der Website werden. Sie werden von der umfangreichen Funktionalität der Website positiv beeindruckt sein. Wenn es Ihnen nicht ausreicht, nur nach Übereinstimmungen zu suchen, können Sie das Forum nutzen, in dem Sie über alles reden können, was Sie wollen. Darüber hinaus können Sie anhand der auf der Website verfügbaren Artikel genug über BDSM-Praktiken erfahren.
  • BDSM-Datum : Die Seite ist darauf spezialisiert, versaute Leute in ihrer Nähe miteinander zu verbinden. Hier können Sie aus Millionen von Benutzern auswählen, die nach BDSM-Erfahrung hungern. Sie können diese Website erfolgreich als Ersatz für Bondage.com verwenden. Hier haben Sie viele Möglichkeiten zur Auswahl. Zum Beispiel ist es möglich, die gewünschte Rolle in einer BDSM-Affäre zu wählen – ob Sie ein Master oder ein Slave sein werden. Sie können auch angeben, wie Sie gefesselt werden möchten und so weiter. Außerdem bietet die Dating-Ressource gute Kommunikationsmöglichkeiten. Sie können beispielsweise im Chatroom der Plattform Kontakte knüpfen oder Ihre eigenen erotischen Shows streamen. Das Senden von Sofortnachrichten ist ebenfalls möglich.
  • BDSM Singles : Diese Website bietet eine kostenlose Testversion von Premium-Funktionen, einschließlich heißer Live-Webcam-BDSM-Shows. Das kann Bondage.com auch vorübergehend nicht kostenlos anbieten. Die Dating-Ressource begrüßt versaute Leute jeglicher sexueller Orientierung. Neben Heterosexuellen finden Sie hier auch transsexuelle, schwule und bisexuelle Benutzer. Diese Website wird von männlichen Teilnehmern dominiert (70%). Die Hauptaltersgruppe hier ist 35-55.
  • Match BDSM : Die angegebene Ressource hat es gewagt, sich selbst zur weltweit führenden BDSM-Site zu erklären. Nun, es ist wirklich gut. Es bietet sowohl Paaren als auch Einzelpersonen, die an BDSM-Praktiken interessiert sind, die Möglichkeit, sich der Plattform anzuschließen und die beeindruckenden Funktionen optimal zu nutzen. Auf dieser Seite können die Leute übrigens kostenlos Flirts und Sofortnachrichten senden. Es unterscheidet diese Online-Plattform positiv von Bondage.com.

Bondage.com: Preise sowie Zahlungsoptionen

Bondage.com: Preise sowie Zahlungsoptionen

Wenn Sie sich entschlossen haben, ein bezahlter Benutzer von Bondage.com zu werden, machen Sie sich bereit, 25 bis 40 US-Dollar pro Monat zu zahlen.

Leider kann die Website nicht genügend Zahlungsoptionen anbieten. Hier können Sie nur mit Ihrer Kreditkarte bezahlen.

Ein kostenloser Bondage.com-Benutzer sein

Natürlich ist es für Sie interessant zu erfahren, ob diese Dating-Site kostenlos ist oder nicht. Heutzutage bieten viele Dating-Ressourcen eine kostenlose Testversion ihrer Premium-Dienste an. Zu unserem großen Bedauern bietet Bondage.com dies nicht an. Auf dieser Website fühlen Sie sich mit einem kostenlosen Abonnement sehr eingeschränkt. In diesem Fall stehen Ihnen nur wenige Optionen zur Verfügung. Als freies Mitglied können Sie leider keine Nachrichten an andere Teilnehmer senden.

Neben einer eingeschränkten Funktionalität sind kostenlose Nutzer von Bondage.com durch Anzeigen stark irritiert. Sie sind überall, tauchen jede Sekunde auf und lenken Sie von Ihrem Matchmaking ab. Wie Sie vielleicht vermutet haben, ist der Kauf eines Premium-Pakets der einzige Weg, um Anzeigen loszuwerden. Sobald Sie Geld bezahlen, wird Ihnen diese böse Notwendigkeit genommen, sie die ganze Zeit zu sehen.

Einige Leute weigern sich, Geld zu zahlen, um Werbung loszuwerden und sich auf ein besseres Matchmaking zu verlassen. Wenn Sie sich entschlossen haben, auch bei Suchfunktionen zu sparen, bereiten Sie sich auf Bondage.com auf schwere Zeiten vor. Mit einem kostenlosen Abonnement erzielen Sie auf der Plattform keine Ergebnisse. Das ist eine absolute Wahrheit. Das ist kein Nachteil dieser speziellen Dating-Ressource. Viele andere Websites in der Branche bieten die besten Bedingungen nur für bezahlte Mitglieder, wenn es nicht sinnvoll ist, Geld zu sparen, wenn es darum geht, einen lebenslangen Partner zu finden oder viel Spaß zu haben.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen von Bondage.com

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen von Bondage.com

Mit einem Premium-Abonnement können Sie auf dieser Website viel tun. Beispielsweise steht Ihnen unbegrenztes Instant Messaging zur Verfügung. Darüber hinaus werden Sie jedes Mal rechtzeitig benachrichtigt, wenn jemand auf der Website Sie gleichermaßen sendet. Als bezahltes Mitglied greifen Sie auch auf Live-Erotik-Streams zu. Sie können Ihre sogar für andere Bondage.com-Mitglieder ausführen. Bezahlte Mitglieder können Threads im Site-Forum starten und dort antworten. Schließlich ist es möglich, eine Vielzahl von digitalen Geschenken an die Mitglieder zu senden, die Sie heiß und aufregend finden.

Können wir es sicher nennen?

Jetzt ist es höchste Zeit, die Sicherheit dieser beliebten Dating-Ressource zu bewerten. Nun, wir können sagen, dass sich die Site ernsthaft der Sicherheit ihrer Kunden nähert. Sie sollten keine Angst haben, Daten auf der Website zu senden, da Bondage.com zum Schutz ihrer Vertraulichkeit die neuesten Verschlüsselungslösungen implementiert.

Übrigens haben die seriösesten Dating-Sites heutzutage eine Sicherheitsseite, auf der jeder Benutzer alles über Online-Sicherheit erfahren kann. Natürlich hat Bondage.com auch diese Seite.

Obwohl dies eine zuverlässige Online-Ressource in Bezug auf Sicherheit ist, empfehlen wir Ihnen dringend, stets vorsichtig zu sein. Wenn Sie etwas Verdächtiges entdecken, zögern Sie nicht, dieses Zeug zu melden. So machen Sie Bondage.com viel sicherer.

Fazit

Es besteht kein Zweifel, dass Bondage.com einer der besten Vertreter dieses speziellen Genres für Erwachsene ist. Obwohl es einigen seiner Konkurrenten in Bezug auf die Funktionalität, die kostenlosen Benutzern zur Verfügung steht, etwas unterlegen ist, ist sein Konzept brillant. Sie sind herzlich eingeladen, hierher zu kommen, um die aufregendsten BDSM-Partner in Ihrem Leben zu finden.

Beliebte FAQs

Wie kann ich mein Bondage.com-Konto schließen?

Sie können dies in Ihren Einstellungen tun.

Wie kann ich eine Nachricht an ein Bondage.com-Mitglied senden?

Das ist sehr einfach. Gehen Sie zur Registerkarte Nachricht, schreiben Sie Ihren Brief und klicken Sie auf „Senden“.

Ist es möglich zu erfahren, wer mir kostenlos ein Like schickt?

Leider können Sie dies nicht kostenlos lernen. Dazu müssen Sie ein Premium-Abonnement erwerben.

Ist es möglich, ungezogene Benutzer zu blockieren?

Ja, Sie können eine Blockschaltfläche in Ihrem Profil sehen.

Kann ich mein Bondage.com-Abonnement kündigen lassen?

Um sich abzumelden, müssen Sie zum Abschnitt Einstellungen gehen.

Kontakt Informationen

  • Name der Firma:
  • Adresse: Diese Website wird in den USA von Magnolia Blossom Inc., 910 E. Hamilton Ave., 6. Stock, Campbell, CA 95008, und außerhalb der USA von Athelstan Enterprise BV, Hoogoorddreef 15, 1101 BA, Amsterdam, Niederlande, betrieben.
  • Postleitzahl + Stadt:
  • Land:
  • Kundenunterstützung E-Mail:
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog
Yajaira Martínez Peñaloza
Yajaira ist hervorragend darin, aufmerksam zu sein. Sie ist auch sympathisch und engagiert. Während ihrer Karriere hat sie Menschen geholfen, verschiedene Probleme anzugehen.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultChatHookups
8.1
Lesen
AsianDating
9.8
Lesen
BlackCupid
8.7
Lesen
BlackDatingForFree
8.1
Lesen
Aussie Flirt Matches
9.2
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/bondage-com-review/Bondage.com Review

Bondage.com Review 2020: Is It Trustworthy?

Bondage.com Review 2020: Is It Trustworthy?

Pros and Cons

Pros
  • One of the best dating platforms for BDSM lovers
  • Fast registration
Cons
  • Limited messaging for free users
  • Security issues

Bondage.com turns out to be a public resource dedicated to the ancient and beautiful art of bondage and anything that doesn’t have to do with regular sex. Aside from matchmaking, the platform also offers to take part in discussions on the site forum and get helpful tips on the subject from informative articles.

Professionally Assessing Bondage.com

Professionally Assessing Bondage.com

Bondage.com caters to folks who are fond of casual sex with BDSM elements. You will discover many hot babes seeking some fun with obscene strangers on this dating resource. Accordingly, if you want to find a lifetime partner, you’d better choose another dating site.

Young people mostly visit the dating platform. The dominant age group here is 25-35. Bondage.com welcomes LGBT users. However, the bulk of its audience is represented by heterosexual users.

Bondage.com: Is It User-Friendly Enough?

Bondage.com: Is It User-Friendly Enough

The site team has done a good job of making its resource as user-friendly as possible. As a result, you can easily move between sections. You can conveniently view videos and snapshots without any freezes. By the way, most videos on the site are presented in the popular AVI format. Bondage.com allows its members to download videos.

There’s nothing terrible in the site design. Bondage.com greets you with a dark color scheme that drops a hint that here you can meet people interested in BDSM.

Special Features On Bondage.com

Unfortunately, the choice of special features on the site is quite limited. Here you can count only on a web forum.

Special Features On Bondage.com
  • The forum section of the dating resource offers a costly choice of intriguing threads. Bondage.com members are free to post messages there. However, free users of the dating project don’t have an opportunity to reply there. To access this feature, they should purchase a premium subscription. Additionally, on the forum, users can become members of interest groups devoted to various aspects of BDSM sex.

Bondage.com: How To Use It

Bondage.com: How To Use It

The dating resource offers great opportunities any exotic sex lover could dream about. The quality of photographs on the site varies from amateurish snapshots to sharp Full-HD pictures. Here you can choose from up to 27000 photos. You can see intriguing folks getting clipped, whipped, stripped, and so on in these pictures. The site content is divided into several thematic sections.

  • If you are primarily interested in the professional BDSM gear, visit the Shop section and purchase some exciting and high-quality stuff.
  • The part Personals appears to be a detailed engine that will come in handy when it comes to finding horny folks crazy about BDSM sex. It’s enjoyable and fast to use. Even if you are not a tech-savvy person, you will not be able to make use of it.
  • In the photo section, you will find myriads of exciting pictures of portraying Bondage.com members in a variety of BSDM scenes. A typical photo resolution here is 560 x 734. So, if you are hungry for obscene photo sessions of horny babes got hogtied and gagged in the most exciting positions, this section is undoubtedly your choice.
  • In the Talk section, you can conveniently socialize with other Bondage.com members.
  • The video section speaks of itself – here, you can find thrilling videos devoted to the most exotic types of sex. By the way, not all of these videos can be watched for free. In some cases, you will have to pay to access them.
  • The free section has such subsection as Latina Pussy, Tied Up, Hardcore Lesbian, and Voyeur Vision. Unfortunately, you can’t find high-quality videos here – the maximum resolution doesn’t exceed 316 x 240. However, it’s compensated by the most exciting bondage plots.
  • Moreover, the site also offers you to take a look at their sex stories section. Here Bondage.com participants share their exciting, hard sex experiences. You are also welcome to post your BDSM story in the section.
  • The Dear Dom section is another popular place on the website. That’s a solely educational tab that can provide relevant information about sex, particularly BDSM.

With a newly-registered account, you can get down to chatting with the hottest BDSM babes ever. Chatting is a good way to get to know your match. Moreover, Bondage.com also offers you to take advantage of its video as well as voice communication options.

The very principle of using this site is very easy. First, run the site search feature to find enough potential partners. Then, you require narrowing your search down. Send messages to the chosen people. In the case of getting replied, keep communicating with this person. It’s time to invite him or her to a private chat room. If you have a nice chat time with the chosen match, then you have a good chance to move to a real offline date.

By the way, on Bondage.com, you can have your webcam linked to the site chat system. Thus, you will allow other members to keep an eye on your naughty and obscene play on camera. Perhaps, soon someone will want to have memorable virtual sex with you.

Let’s Register With Bondage.com

Let’s Register With Bondage.com

Now, let’s look at the registration process because sooner or later, you will decide to join this resource to satisfy your BDSM needs. Well, the site administration managed to make the signup procedure as simple as possible. They understand that you are eager to immediately get down to BDSM hookups so they will not keep you waiting. You will cope with registration for no more than ten minutes.

During the signup procedure, you are expected to indicate your gender. Besides this, you need to specify whether you are going to date men or women. After this, you require specifying your actual email address. Come up with a reliable password to protect your confidentiality on the site. When it comes to choosing a username, try to make it as catchy as possible. It shouldn’t be too complicated and hard to pronounce. Once you complete filling out your profile, log in, and get down to matching.

Bondage.com: You Can Count On Detailed Profiles

Bondage.com: You Can Count On Detailed Profiles

Now it’s high time to make the most of your newly-created Bondage.com profile. The site is all about memorable extreme BDSM hookups, so you will have a lot of fun there. It’s up to you to make your profile informative enough to attract a lot of good matches. As you know, many dating resources make their members ask a series of match questions to help the site algorithm find partners for them. The Bondage.com also expects you to answer some questions. Fortunately, in this case, you will deal with a few brief questions. Therefore, it will not take you much time to cope with this. Bondage.com will ask you about your preferences, desires. The more sincere and detailed you are in responding to these questions, the more compatible matches you can count on.

We should note that a good Bondage.com profile always comes with several high-quality photos. Just put yourself in the shoes of your potential partners. Perhaps, they would not like dealing with a blank profile, free of text and pictures. In this case, it’s nearly impossible to have an idea of who you are. Black profiles can’t count on a lot of messages and clicks.

There’s No Mobile Application

Unfortunately, you can’t just install an app from Bondage.com on your smartphone and use it. It’s because the company doesn’t provide it. On the other hand, it doesn’t mean that it’s impossible to reach out to this dating platform from your mobile browser. No one has complained at the mobile version of this site yet. So, using your mobile device, you can make use of all the site features with decent convenience. Certainly, it’s somewhat worse compared to a mobile application, but you can still use the site this way.

Choosing The Best Alternative To Bondage.com

Choosing The Best Alternative To Bondage.com

Notwithstanding the fact, Bondage.com appears to be one of the best resources for BDSM lovers worldwide, anyway, you may still want to stick with something different. So, let’s cycle through the worthiest alternatives to Bondage.com.

  • Adult Friend Finder: The given resource is all about getting some memorable kinky stuff. Organized in 1998, this site is among the leaders when it comes to pleasing BDSM lovers. Those who register on this platform can count on unforgettable one-night stands, swinging, threesomes, fetishes, and simply hard sex. To get the best matches, you require uploading your best photographs and videos. On this website, it’s possible to send instant messages to people and discuss hot topics with them on the site forum.
  • FriendFinder-X: Here, you can do the most obscene things in your life. Every day flocks of sex-driven personalities rush to this site to realize their dirtiest dreams, and they usually succeed in it! During the signup process on this website, you need to disclose your location, nick, gender, etc. You should also mention the desired partner’s gender.
  • MY BDSM Hookups: The site is definitely good at bringing together BDSM lovers, no matter whether they consider themselves slaves or masters. The dating company is headquartered in Great Britain. You can reach out to their customer support service via email, phone, Skype 24/7.
  • BDSM Dating Only: It’s considered to be one of the most popular BDSM dating resources worldwide. Here you can not only look for appropriate BDSM partners but also learn something new from articles published in the corresponding section. What about watching someone masturbating in real-time? The site webcams give such a tempting opportunity. Besides this, you can also socialize with the site members in a live chat room and on the forum.
  • Alt.com: This website has a larger audience than Bondage.com. It also looks more advantageous in terms of functionality. By the way, if you already had a user experience with Friendfinder projects, you’ll undoubtedly feel comfortable with it.
  • BeNaughty: Established in 2000, it happens to be one of the oldest BDSM dating projects in the world. You don’t need to pay for sign up. As a member, you will be reliably protected with SSL encryption. You can create an account on the site as an individual or as a couple.
  • Bondage Pal: The speed of its signup process is strikingly high – you can become a registered member of the site for just 60 seconds. You will be positively impressed by the rich functionality of the site. If just looking for matches isn’t enough for you, feel free to take advantage of its forum where you can talk about anything you want. Moreover, you can also learn enough about BDSM practices from articles available on the site.
  • BDSM Date: The site specializes in connecting kinky folks in their area. Here you can choose from millions of users hungry for BDSM experience. You can successfully use this website as a replacement for Bondage.com. Here you will have plenty of options to choose from. For example, it’s possible to choose the desired role in a BDSM affair – whether you are going to be a master or a slave. You can also specify how you would like to be tied up and so on. Besides this, the dating resource provides good communication options. For example, you can socialize in the platform’s chat room or stream your own erotic shows. Sending instant messages is possible too.
  • BDSM Singles: This website offers a free trial of premium features, including hot live webcam BDSM shows. That’s what Bondage.com can’t provide at no cost even temporarily. The dating resource welcomes kinky folks of any sexual orientation. So, in addition to heterosexuals, here you can also find transsexual, gay, and bisexual users. This website is dominated by male participants (70%). The major age group here is 35-55.
  • Match BDSM: The given resource has dared to proclaim itself the number one BDSM site around the globe. Well, it’s really good. It offers both couples and individuals interested in BDSM practices to join the platform and make the most of its impressive features. By the way, on this site, people can send flirts and instant messages at no cost. It positively distinguishes this online platform from Bondage.com.

Bondage.com: Pricing As Well As Payment Options

Bondage.com: Pricing As Well As Payment Options

If you have made up your mind to become a paid user of Bondage.com, get ready to shell out from $25 to $40 per month.

Unfortunately, the site can’t offer enough payment options. Here you can pay using only your credit card.

Being A Free Bondage.com User

Certainly, it’s interesting for you to learn if this dating site is free or not. These days, many dating resources offer a free trial of their premium services. To our great regret, Bondage.com doesn’t provide it. On this site, with a free subscription, you will feel very restricted. Only a few options will be available to you in this case. Unfortunately, being a free member, you will not be able to send messages to other participants.

In addition to a restricted functionality, free users of Bondage.com are greatly irritated by ads. They are everywhere, popping up every second, and distracting you from your matchmaking. As you might have guessed, purchasing a premium package is the only way to get rid of ads. Once you pay money, you will be deprived of this nasty necessity to see them all the time.

Some folks refuse to pay money to get rid of ads and to count on better matchmaking. If you have decided to save even on search features, get ready for hard times on Bondage.com. With a free subscription, you will achieve zero outcomes on the platform. That’s an absolute truth. That’s not a downside of this particular dating resource. Many other websites in the industry create the best conditions only for paid members if it feels like it’s not a good idea to save money when it comes to finding a lifetime partner or having a lot of fun.

Bondage.com Premium Membership Features

Bondage.com Premium Membership Features

With a premium subscription, you can do a lot on this website. For example, unlimited instant messaging will become available to you. Moreover, you will be timely notified each time someone on the site sends you alike. As a paid member, you’ll also access live erotic streams. You can even run your one for other Bondage.com members. Paid members can start threads on the site forum and reply there. Finally, it’s possible to send a variety of digital gifts to the members you find hot and exciting.

<

h2>Can We Call It Safe?

Now it’s high time to assess the safety of this popular dating resource. Well, we can say that the site seriously approaches the security of its clients. They shouldn’t be afraid of sending data on the website because to protect their confidentiality Bondage.com implements the newest encryption solutions.

By the way, these days, the most reputable dating sites have a safety page where any user can learn everything about online security. Certainly, Bondage.com has this page too.

Despite this is a reliable online resource in terms of safety, we strongly advise you to stay cautious all the time. Once you discover something suspicious, don’t delay reporting this stuff. Thus, you’ll make Bondage.com much safer.

Conclusion

There’s no doubt Bondage.com happens to be one of the best representatives of this specific adult genre. Although it’s slightly inferior to some of its rivals in terms of functionality available to free users, its concept is brilliant. You are welcome to come here to find the most exciting BDSM partners in your life.

Popular FAQs

How Can I Close My Bondage.com Account?

You can do it in your settings.

How Can I Send A Message To A Bondage.com Member?

It’s very easy to do. Go to the Message tab, write your letter, and click on “Send.”

Is It Possible To Learn Who Send Me A Like For Free?

Unfortunately, you can’t learn this at no cost. To do this, you need to purchase a premium subscription.

Is It Possible To Block Naughty Users?

Yes, you can see a block button in your profile.

Can I Have My Bondage.com Subscription Canceled?

To unsubscribe, you require going to the Settings section.

Contact Information

  • Company Name:
  • Address: This website is operated in the U.S. by Magnolia Blossom Inc. at 910 E. Hamilton Ave., Sixth Floor, Campbell, CA 95008 and outside the U.S. by Athelstan Enterprise B.V., hoogoorddreef 15, 1101 BA, Amsterdam, the Netherlands.
  • Zip Code + City:
  • Country:
  • Customer Support Email:
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog

Recommended websites

Adventist Singles
8.3
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AdultChatHookups
8.1
Read More
AsianDating
9.8
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
BlackDatingForFree
8.1
Read More
BlackCupid
8.7
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 92%
Beauty 90%
Popular age 20-35
Profiles 540.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.5
Visit Site