0%
https://hookupwebsites.org/de/cheekylovers-review/Cheekylovers
Affiliate-Offenlegung

Cheekylovers im Test 2021

Cheekylovers im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 88%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 25-30
Profile 2.650.000
Über Site
Besuchsrate 6.7
Betrug Sehr selten
Rating
8.2
Seite besuchen

Cheekylovers Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es hat ein relativ modernes Design, das nach heutigen Maßstäben ästhetisch ansprechend aussieht.
  • Die Website bietet eine butterweiche Navigation auf der Plattform, was den Benutzern viel Zeit spart.
  • Der Anmeldevorgang ist relativ schnell und einfach zu verfolgen.
Nachteile
  • Die Seite ist mit gefälschten Profilen und Bots geladen.
  • Ohne eine kostenpflichtige Mitgliedschaft erhalten Sie keinen Zugriff auf nützliche Funktionen.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Man kann mit Sicherheit sagen, dass der Fortpflanzungsdrang beim Menschen so groß ist, dass wir alles tun müssen, um ihn zu verfolgen. Früher war es so, dass Menschen Zeit fanden, Familien zu gründen oder ihre Partner zu treffen. Die heutigen Zeiten haben sich jedoch meistens geändert. Menschen sind einfach nicht bereit, ihre Zeit in Beziehungen zu investieren. Heutzutage sucht jeder nach einem schnellen und einfachen Weg, um die Arbeit mit dem geringsten Aufwand zu erledigen. Cheekylovers bietet Ihnen genau das.

Also, was ist Cheekylovers, fragst du? Es ist ein Ort, an dem Männer und Frauen aus allen Lebensbereichen mitmachen und eine Vielzahl sinnlicher Erfahrungen machen können. Online-Dating kann beängstigend sein, wenn Sie es noch nie zuvor getan haben. Dies gilt insbesondere für Websites wie Cheekylovers, die auf Knopfdruck unverbindliche Beziehungen zu Millionen heißer Frauen versprechen. Diese Überprüfung soll genau diesem Zweck dienen. Es soll Ihnen helfen, zu verstehen, ob diese bestimmte Plattform die richtige für Sie ist.

Das einzige Hauptproblem bei Online-Dating und insbesondere bei Verbindungsseiten ist das Vorhandensein einer Vielzahl von Bots und anderen Betrugstechniken, die plattformübergreifend verbreitet sind. Leider wird dies auch in dieser Rezension ausführlich besprochen. Wenn Sie mehr über die Plattform und die Online-Dating-Welt im Allgemeinen erfahren möchten, lesen Sie weiter.

Cheekylovers ist nur eine von Hunderten, wenn nicht Tausenden von Websites im Internet. Möglicherweise haben Sie auch Anzeigen für CheekyLovers gesehen, während Sie sich auf anderen Websites oder Websites für Erwachsene befanden. Das Problem mit Cheekylovers ist, dass es nichts Wesentliches zu bieten hat. Alles an der Plattform riecht von Anfang an nur nach Fisch. Sie haben ein unerschütterliches Gefühl im Magen, dass Sie dort wahrscheinlich betrogen werden.

Die Seite macht einen besonders guten Job beim Fischen nach absoluten Neulingen im Dating-Spiel, die es nicht besser wissen. Die Benutzeroberfläche selbst ist voll mit Bildern attraktiver Frauen in Strumpfhosen, die Sie nur anlocken, um Sie mit ihrem Mangel an Funktionalität und in einigen Fällen sogar mit Respekt vor den Benutzern zu enttäuschen.

Die Marke Cheekylovers auf dem Markt hat aus gutem Grund keinen ausgezeichneten Ruf auf dem Markt. Es fungiert fast als eine Website, auf der Escorts nebenbei etwas verdienen würden. Nicht der beste Ort, wenn Sie echte Frauen treffen möchten, die authentischen und dampfenden Sex mögen. Wenn Sie jedoch bereit sind, über Ihr Geld zu verfügen, liegt die Cheekylovers-Arena ganz bei Ihnen.

Cheekylovers Review - Perfekt oder Betrug?

Expertenbewertung von Cheekylovers

Wie bereits erwähnt, hat die Website keinen guten Willen auf dem Markt. Es hat einen leicht negativen Ruf in Bezug auf seine Sicherheitsrichtlinien und Betriebsprotokolle, die es anbietet. Die Website ist meistens ein Betrug, der seinen Nutzern nichts anderes zu bieten hat als eine Reihe von Nachrichten, in denen sie nach ihren Bildern und Bots gefragt werden, die immer wieder dieselben Nachrichten senden.

Aufgrund der geringen Beliebtheit der Website gibt es auf ihrer Plattform keine Vielzahl von Benutzern. Die Website diskriminiert jedoch nicht aufgrund des Alters, der sexuellen Orientierung oder der ethnischen Zugehörigkeit und ist ziemlich offen darüber. In diesem Sinne ist es einladend und fügt seinen Benutzern nicht mehr Schaden zu als es bereits tut.

Wie Sie es von einer Website dieser Art erwarten würden, ist Cheekylovers mit männlichen Nutzern beladen, vorwiegend aus den USA und Großbritannien. Dies sind geile Männer, die nach allem suchen, was sie können, und die aufgrund dieser emotionalen Verletzlichkeit oft in schreckliche Betrügereien verwickelt sind. Darüber hinaus beziehen sich viele Amerikaner auf den Begriff „frech“, um eine attraktive und kurvenreiche Frau zu bezeichnen, was irreführend ist, da der Begriff hier in einem anderen Licht verwendet wurde.

Alles in allem scheint der Konsens auf dem Markt rund um die Cheekylovers-Plattform zu sein, dass es bessere Alternativen gibt, wenn Sie an Hookup und Gelegenheitssex interessiert sind. Zum Beispiel bietet eine äußerst beliebte Website, AdultFriendFinder, den Nutzern die Zufriedenheit, die sie verdienen. Es ist sicherer, optimierter und betrügt Sie nicht bei jedem Schritt.

Wenn Sie immer noch daran interessiert sind, mehr über Cheekylovers zu erfahren, bleiben Sie dabei, denn diese Überprüfung wird nun einen tiefen Einblick in die technischen Details der Plattform geben.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Die Website-Oberfläche für Cheekylovers ist einfach und ästhetisch ansprechend. Dies ist der Bereich, in dem die Website im Vergleich zur Konkurrenz floriert. Es hat ein sehr modernes und lebendiges Design, das auch überraschend gut organisiert ist. Sobald Sie auf der Seite landen, werden Sie mit dem Bild einer schönen Frau begrüßt, die Strumpfhosen trägt und Sie dazu verleitet, sich anzumelden. Der intelligente Ansatz, den Cheekylovers verwendet hat, besteht darin, dass die Anmeldeoption direkt neben dem Modell platziert wurde. Neben den ästhetischen Aspekten ist die Website auch sehr effizient und erledigt die Arbeit schnell und mühelos. Es ist auf Anhieb sehr sexuell und lässt Sie genau wissen, wofür die Website gedacht ist.

Sobald Sie sich angemeldet haben, werden Sie auf der Website mit einer Reihe von nackten Selfies und Bildern begrüßt. Dies ist sehr explizit, und Sie sollten sich idealerweise nicht anmelden, wenn Sie sich unwohl fühlen. Die Website ist auch unkompliziert zu bedienen und sehr benutzerfreundlich organisiert. Es ist so gut kuratiert, dass Sie wahrscheinlich nicht das Bedürfnis haben, Ihre Zeit damit zu verschwenden, zu viel herumzusuchen. Es spart Zeit und ist insgesamt eine effiziente Plattform ohne nennenswerte Probleme. Die Cheekylovers-Website wurde so konzipiert, dass die Benutzerfreundlichkeit Priorität hat.

Besondere Merkmale

Es ist bedauerlich, aber die Plattform bietet Ihnen keine besonderen Funktionen als solche. Der Staat ist so miserabel, dass etwas so Grundlegendes wie Messaging durch Zahlung gekauft werden muss, bevor es verwendet wird. Es ist an sich der wichtigste Hinweis darauf, worum es auf der Website geht. Wenn Sie sich eine der beliebten Websites ansehen, bieten Ihnen alle mindestens einige Funktionen, die sie von ihrer Konkurrenz unterscheiden. Sie bieten etwas Einzigartiges, etwas, das auf anderen Plattformen unbekannt ist.

Die Cheekylovers-Website entlässt ihre Benutzer jedoch, indem sie sie im Schmutz liegen lässt. Notwendigkeiten wie Messaging und Profilanzeige sollen ebenfalls gekauft werden und sind nicht kostenlos, geschweige denn mit einzigartigen Funktionen.

Besonderheiten

Wie funktioniert Cheekylovers?

Die Cheekylovers-Plattform hat ein einfaches Arbeitsmuster. Es hat einen Algorithmus, der dem anderer beliebter Dating-Sites auf dem Markt sehr ähnlich ist. Es funktioniert, indem Sie zuerst Ihre Interessen festlegen und dann nach möglichen Übereinstimmungen suchen. Es ist ein ziemlich unkomplizierter Prozess mit nicht vielen versteckten Komplikationen. Der Haken dabei ist jedoch, dass Sie lediglich einen Einblick in diese Profile erhalten, diese jedoch nicht vollständig anzeigen können. Außerdem können Sie auf der Website keine Nachrichten senden, um eine Konversation zu initiieren, bis Sie sich für die Premium-Pakete anmelden.

Anmeldevorgang

Nachdem die Grundvoraussetzung der Plattform festgelegt wurde, werfen wir einen Blick auf den gesamten Registrierungsprozess, um die Dinge für Sie weiter zu klären. Der Anmeldevorgang ist schnell. Es ist so schnell, dass Sie sich in weniger als 2 Minuten registrieren können. Cheekylovers fragt Sie nicht nach ein paar Details. Es gibt keine langen Antworten von Bios jeglicher Art. Es hält es direkt auf den Punkt und leicht zu folgen.

Cheekylovers fragt nur nach Ihren erforderlichen Daten, einschließlich Ihres Geschlechts, Ihres Alters, einer gültigen E-Mail-Adresse und Ihrer Postleitzahl. Anschließend werden Sie aufgefordert, eine eindeutige Kombination aus Benutzername und Kennwort für die Anmeldung zu erstellen. Bitte beachten Sie, dass Sie nicht Ihren richtigen Namen als Benutzernamen verwenden müssen. Sie können einen beliebigen Namen Ihrer Wahl wählen, solange dieser die Kriterien erfüllt und in seiner Konstruktion einzigartig ist.

Anschließend werden Sie zu einer Seite weitergeleitet, auf der Ihnen mitgeteilt wird, dass eine E-Mail mit einem Link zur Überprüfung an Ihre E-Mail gesendet wurde. Alles was Sie tun müssen, ist auf diesen Link zu klicken, und das war’s. Der gesamte Vorgang sollte idealerweise weniger als 2 Minuten dauern. Ein wichtiger Punkt hierbei ist, dass Sie die Bestätigung auch über Ihr Facebook-Konto oder Ihr Google Plus-Konto bestehen können, wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse nicht bevorzugen. In beiden Fällen werden Sie ohne Schluckauf registriert.

Users Profiles Quality

Ein wesentlicher Teil der Profile, auf die Sie auf der Plattform stoßen, sind Bots. Es ist ironisch, wenn man bedenkt, dass Cheekylovers behauptet, Zugang zu Tausenden von unglaublich attraktiven Frauen zu haben, die nur versuchen, in den Sack zu springen. Es war so enttäuschend, jedes Mal dieselbe Nachricht von einem anderen Profil zu erhalten. Die meisten dieser Nachrichten fragten nur nach meinen Bildern oder waren mit anderen Programmen verknüpft, die Cheekylovers bewarb.

Die Tatsache, dass die Website ihre Benutzer für selbstverständlich hält, ist ein klarer Hinweis auf die Sicherheitsmaßnahmen von Iak. Personen, die mit Online-Dating noch nicht vertraut sind, sollten im Idealfall zusätzliche Schritte unternehmen, um sich von Bots und anderen Betrügereien fernzuhalten, es sei denn, sie möchten, dass ihre Bilder kompromittiert werden. Die Profile auf Cheekylovers scheinen sehr verlockend zu sein, mit expliziten Bildern von Frauen in ihren Strumpfhosen, die angeblich auf dich warten, obwohl in Wirklichkeit die meisten von ihnen nur Bots sind, um dich zu betrügen.

Users Profiles Quality

Mobile Applikation

Leider bietet Cheekylovers für keine der mobilen Plattformen eine heruntergeladene App an. Es ist ziemlich enttäuschend, wenn man bedenkt, dass die meisten Menschen es heute vorziehen, Websites über optimierte Apps und nicht über Browser zu durchsuchen. Eine Möglichkeit besteht jedoch darin, eine Anwendung für die Plattform zu verwenden, die jedoch nur für die Android-Plattform gedacht ist.

Sie können die Cheekylovers-App nicht über den Google Play Store herunterladen, sondern müssen sie über eine Website eines Drittanbieters herunterladen. Anschließend müssen Sie Ihrem Telefon die Berechtigung erteilen, die App von der heruntergeladenen APK zu installieren. Dieser gesamte Prozess wirft große rote Fahnen in Bezug auf Ihre Sicherheit auf. Apps von Drittanbietern sind fast immer weniger sicher als ihre Play Store-Gegenstücke und setzen Sie einem Risiko für Virenangriffe und Hacker aus.

Eine andere Möglichkeit besteht darin, die Website über Ihren mobilen Browser zu durchsuchen. Natürlich bietet es keine so reibungslose Erfahrung wie eine optimierte App, aber es erledigt trotzdem die Arbeit. Die optimierte mobile Version der Website ist reibungslos und fehlerfrei.

Cheekylovers-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

Viele der wesentlichen Nachteile der Plattform wurden bisher im Test diskutiert. Sie müssen sich einiger der wohl besseren alternativen Anschlussdienste bewusst sein, die Ihnen in Bezug auf Funktionen und Sicherheit viel mehr Geld kosten. Hier ist eine Liste der beliebtesten Websites, die Sie überprüfen können, wenn Sie nach großartigem Gelegenheitssex suchen:

  1. AdultFriendFinder
  2. iHookUp
  3. FriendFinder-X
  4. Leidenschaft
  5. Mach es an
  6. Ashley Madison
  7. XMatch
  8. Freundesfinder
  9. Viel Fisch
  10. Spiel
Cheekylovers-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Cheekylovers bietet seinen Benutzern nicht viele kostenlose Funktionen. Aus diesem Grund wird empfohlen, sich zumindest einige der von der Plattform angebotenen Mitgliedschaftspläne anzusehen, damit Sie entscheiden können, ob Sie in die Website investieren möchten oder nicht. Hier ist eine zusammengestellte Liste aller angebotenen Mitgliedschaftspläne:

  1. 27,30 USD für ein einmonatiges Abonnement
  2. 45,90 USD für ein dreimonatiges Abonnement
  3. 73,80 USD für ein sechsmonatiges Abonnement

Es liegt ganz bei Ihnen, ob Sie in diese Website investieren möchten oder nicht. Es wird jedoch empfohlen, sich zumindest einige der oben genannten Alternativen anzusehen, die einen weitaus besseren Preis für Ihr Geld bieten als das, was Cheekylovers bietet.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Die Plattform bietet Ihnen als kostenlosem Benutzer nicht viel. Es ist in seinem Ansatz ziemlich extrem restriktiv. Auf dieser Website können Sie sich als kostenloser Benutzer registrieren, erhalten jedoch nicht einmal die Mindestfunktionen, die für eine Dating-Website erforderlich sind. Sie können keine Profile anzeigen, Nachrichten oder sogar E-Mails senden. Aus diesem Grund wird dringend empfohlen, eine kostenpflichtige Mitgliedschaft zu erwerben, um auf die gültigen und nützlichen Funktionen zugreifen zu können, die Sie möglicherweise wünschen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Als bezahlter Benutzer erhalten Sie eine Reihe von Funktionen, aber dies sind meistens die grundlegenden Funktionen, die Ihnen jede andere Dating-Plattform wahrscheinlich ohne Preis bietet. Diese Funktionen umfassen das Versenden von Nachrichten, das Liken und Anzeigen vollständiger Benutzerprofile. Es bietet nichts, was den Preis für seine Dienste rechtfertigt. Sie sollten sich die Preisverteilung genau ansehen, um sicherzustellen, dass Cheekylovers das Geld wert ist, in das Sie investieren.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Ist Cheekylovers wirklich sicher?

Cheekylovers haben nur sehr wenig Sicherheit für ihre Benutzer. Es gibt keine wichtigen Sicherheitsprotokolle für gefälschte Profile und Bots. Es ist offensichtlich, dass die Website mit diesen gefälschten Profilen beladen ist, die versuchen, Sie anzulocken und zu betrügen. Darüber hinaus scheinen die Moderatoren nicht aktiv zu sein und sind in ihrem Sicherheitsansatz etwas selbstgefällig. All diese Faktoren zusammen vermitteln kein Vertrauen in Cheekylovers, was die Sicherheit des Benutzers betrifft.

Schlussfolgerung

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Cheekylovers-Plattform wie einer der ersten Termine ist, die aufregend und voller Energie beginnen, aber schnell sauer werden. Die Website hat einen großartigen Blick darauf und fühlt sich zu Beginn modern an, aber es wird schnell zu einer großen Enttäuschung, wenn Sie über diese geheiligte Ästhetik hinausgehen. Es hält auch nicht das Versprechen ein, echte Profile attraktiver Frauen zu liefern, die nach Sex suchen, da in Wirklichkeit die meisten Profile nur Bots sind, die Sie betrügen wollen, um Ihr Geld auszugeben. Es wird empfohlen, dass Sie sich an einigen der anderen Alternativen versuchen, die in dieser Rezension erwähnt wurden. Diese bieten ein viel besseres Preis-Leistungs-Verhältnis und sorgen dafür, dass Sie auf Ihre Kosten kommen.

Schlussfolgerung

Beliebte FAQs

Im Folgenden finden Sie Antworten auf einige der am häufigsten gestellten Fragen. Stellen Sie sicher, dass Sie sie durchgehen, wenn Sie Probleme haben.

Wie lösche ich ein Cheekylovers-Konto?

Es ist einfach. Gehen Sie einfach zu „Kontoeinstellungen“. Klicken Sie dann auf „Mein Profil löschen“. Sobald Sie dies tun, wird Ihr Profil dauerhaft gelöscht. Bitte beachten Sie, dass Sie alle Ihre Übereinstimmungen verlieren, sobald Sie Ihr Profil löschen, und es keine Möglichkeit gibt, sie abzurufen.

Wie kann ich jemandem eine Nachricht über Cheekylovers senden?

Sie können jemandem direkt über die Chatbox eine Nachricht senden, wenn Sie am Profil dieser Person interessiert sind.

Wie kann man sehen, wer dich auf Cheekylovers mag, ohne zu bezahlen?

Leider können Sie nicht sehen, wer Sie kostenlos mag. Sie müssen sich für eines der Premium-Abonnements anmelden, um diese Informationen anzuzeigen.

Wie blockiere ich jemanden auf Cheekylovers?

Wenn Sie jemanden blockieren möchten, ist es am besten, die Moderatoren zu informieren und dies für Sie zu tun.

Wie kündige ich das Cheekylovers-Abonnement?

Gehen Sie zu Ihren „Kontodetails“ -Einstellungen und finden Sie dort eine Option zum Kündigen Ihres Abonnements. Eine andere Möglichkeit wäre, die Moderatoren zu informieren und sie für Sie abzubrechen.

Wie kann ich das Cheekylovers-Abonnement kündigen?

Kontakt Informationen

Sie können Cheekylovers auf verschiedene Arten kontaktieren. Einige der häufigsten sind:

  • Firmenname: Cheeky Lovers
  • Adresse: Nicht verfügbar
  • Postleitzahl + Stadt: Nicht verfügbar
  • Land: Nicht verfügbar
  • Kunden-Support-E-Mail: Nicht verfügbar
  • Facebook: Nicht verfügbar
  • Twitter: Nicht verfügbar
  • Blog: Nicht verfügbar
Sue
Sue
Sue
MS, RD & Writer
Sue ist sich bewusst, dass Wachstum Zeit braucht. Sie gibt den Menschen die Werkzeuge, die sie benötigen, um mit ihren Emotionen umzugehen, ihre Kommunikation zu verbessern und über ihren Wert nachzudenken.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

DominicanCupid
9.3
Lesen
DateHookUp
9.8
Lesen
Dating4Disabled
8.5
Lesen
BlackPeopleMeet
4.8
Lesen
EastMeetEast
4.3
Lesen
ChristianMingle
8.5
Lesen
Dine App
4.6
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/cheekylovers-review/Cheekylovers

Cheekylovers Review – Perfect or Scam?

Cheekylovers Review – Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 88%
Beauty 90%
Popular age 25-30
Profiles 2 650 000
About Site
Visit rate 6.7
Fraud Very Rarely
Rating
8.2
Visit Site

Cheekylovers users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • It has a relatively modern design that looks aesthetically pleasing as per today’s standards.
  • The website offers buttery smooth navigation on the platform, which is a great time saver for users.
  • The sign-up process is relatively fast and easy to follow.
Cons
  • The site is loaded with fake profiles and bots.
  • You don’t get access to any useful feature without a paid membership.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

It’s safe to say that the reproductive urge in humans is significant enough to drive us to do anything in pursuit of it. It earlier used to happen that people would find time to build families or meet their partners. However, the times have changed today were more often than not; people simply aren’t willing to invest their time into relationships. Today, everyone is searching for a quick and easy way to get the job done with the least amount of effort. Cheekylovers provides you just that.

So what is Cheekylovers, you ask? It is a place where men and women from all walks of life can join in and have a host of sensual experiences. Online dating can be scary if you’ve never done it before. It is especially true with sites like Cheekylovers that promise no strings attached relationships with millions of hot women at the flip of a switch. This review is meant to serve that very purpose. It is intended to guide you to understand if this particular platform is the right one for you.

The one major problem with online dating and especially hookup sites is the presence of a wide array of bots and other scam techniques, prevalent across platforms. Unfortunately, this is something that’ll be discussed in this review as well, in extensive detail. If you’re interested in learning more about the platform and the online dating world in general, read on ahead.

Cheekylovers is just another one of the hundreds if not thousands of hookup sites on the internet. You may also have seen spring up advertisements for CheekyLovers while hovering around other hookups or adult websites. The problem with Cheekylovers is that it has nothing significant to offer. Everything about the platform just smells fishy from the get-go. You get an unshakeable feeling in your stomach that you’re probably going to get scammed there.

The site does a particularly excellent job fishing for absolute newbies in the dating game who don’t know any better. The interface itself is laden with pictures of attractive women in tights that just lures you in only to disappoint you with its sheer lack of functionality, and even respect for users in some cases.

The Cheekylovers brand in the market doesn’t have an excellent reputation in the market and for a good reason. It almost acts as a website where escorts would come to earn something on the side. Not the best place if you’re looking to meet real women who are into authentic and steamy sex. If you’re willing to dispose of your cash, however, the Cheekylovers arena is all yours.

Cheekylovers Review - Perfect or Scam?

Expert’s review of Cheekylovers

As previously mentioned, the website doesn’t have goodwill in the market. It has a slightly negative reputation concerning its safety policies and protocols of operation that it offers. The site is mostly a scam with nothing of significance to offer to its users other than a slew of messages asking for their pictures and bots sending the same messages again and again.

Due to its low popularity, the site doesn’t witness a slew of users on its platform. However, the site doesn’t discriminate based on age, sexual orientation, or ethnicity and is somewhat pretty open about it. It is welcoming in that sense and doesn’t cause any more harm to its users than it already does.

As you’d expect from any website of such notoriety, Cheekylovers is laden with male users, predominantly from the US and the UK. These are horny men looking to get at anything they can and often get caught up in terrible scams due to such emotional vulnerability. Moreover, a lot of Americans refer to the term “cheeky” to denote an attractive and curvaceous woman, which is misleading since here, the term has been used in a different light.

All in all, the consensus on the market around the Cheekylovers platform seems to be that there are better alternatives out there if hookup and casual sex is something you’re interested in. For example, a hugely popular website AdultFriendFinder does a much better job of providing users with the satisfaction that they deserve. It’s more secure, streamlined, and doesn’t scam you every step of the way.

If you’re still interested in extensively learning more details about Cheekylovers, then stick around because this review will now take a deep dive into the technicalities of the platform.

Website design and usability

The website interface for Cheekylovers is simple and aesthetically pleasing. This is the one area where the website flourishes when compared to its competition. It has a very modern and vibrant design that is also surprisingly well organized. The moment you land on the page, you’re greeted with the picture of a beautiful woman wearing tights and enticing you to sign up. The smart approach that Cheekylovers has made use of is that they have placed the sign-up option right next to the model. Besides the aesthetic aspects, the site is also quite efficient and gets the job done quickly and effortlessly. It is very sexual right off the bat and lets you know exactly what the site is meant for.

As soon as you sign up, the site will greet you with a bunch of nude selfies and pictures. It is very explicit that way, and you should ideally not sign up if it makes you uncomfortable. The website is also straightforward to use and has been organized in a very user-friendly way. It’s well-curated in a way that you’ll probably not feel the need to waste your time searching around too much. It saves time and is overall, an efficient platform without any significant hiccups. The Cheekylovers website has been designed to keep usability as a priority.

Special Features

It’s regrettable, but the platform doesn’t provide you with any special features as such. The state is so abysmal that something as basic as messaging has to be bought through payment before using it. It is, in itself, the most significant indication of what the site is all about. If you look at any of the popular websites, they all provide you with at least a couple of features that distinguish them from their competition. They offer something unique, something unheard of on other platforms.

However, the Cheekylovers website dismisses its users by leaving them in the dirt. Necessities such as messaging and profile viewing are also meant to be bought and don’t come free of cost, let alone any unique features.

Special features

How does Cheekylovers work?

The Cheekylovers platform has a simple working pattern. It has an algorithm very similar to that of other popular dating sites on the market. It works by establishing your interests first and then looking for potential matches. It is a fairly straightforward process with not a lot of hidden complications. However, the catch here is that it merely gives you a glimpse into these profiles but doesn’t let you view them in their entirety. Also, the site doesn’t let you send messages to initiate a conversation until you sign up for their premium packages.

Sign Up Process

Now that the platform’s basic premise has been established let’s take a look at the entire registration process, which will further clear things up for you. The sign-up process is rapid. It is so quick in fact that you can get done registering in under 2 minutes. Cheekylovers doesn’t ask you for a bunch of details. It doesn’t indulge in long answers of even bios of any sort. It keeps it straight to the point and easy to follow.

Cheekylovers asks only for your necessary details that include your gender, your age, a valid email, and your zip code. Then it asks you to create a unique username and password combination for signing up. Please note that you need not use your real name as your username. You can choose any name of your choice as long as it satisfies its criteria and is unique in its construction.

After doing this, you’re redirected to a page where you’re told that an email with a link for verification has been sent to your email. All you need to do is to click on this link, and that’s it. The entire process should ideally take you under 2 minutes. An important point to note here is that if you don’t prefer using your email address, you can also pass the verification via your Facebook account or Google Plus account. Either of these will get you registered without a hiccup.

Users Profiles Quality

A significant chunk of the profiles you encounter on the platform are bots. It is ironic considering Cheekylovers claims of having access to thousands of incredibly attractive women just looking to jump into the sack. It was so disappointing to receive the same message every single time from a different profile. Most of these messages just asked for my pictures or linked to other schemes that Cheekylovers promoted.

The fact that the site takes its users for granted is a clear indication of Iak safety measures. People who are new to online dating should ideally take extra steps to stay away from bots and other scams unless they want their pictures compromised. The profiles on Cheekylovers seem very alluring with explicit images of women in their tights ostensibly waiting for you when in reality, a majority of them are just bots there to scam you.

Users Profiles Quality

Mobile Application

Unfortunately, Cheekylovers doesn’t offer a downloaded app for any of the mobile platforms. It’s rather disappointing considering most people today prefer to browse sites through optimized apps and not browsers. One option is there, however, to use an application for the platform, but it is only meant for the android platform.

You can’t download the Cheekylovers app via the Google Play Store but need to download via a third party site. Then you need to provide permission to your phone to install the app from the APK that you download. This entire process raises major red flags with regards to your security. Third-party apps are almost always less secure than their Play Store counterparts and do put you at risk of virus attacks and hackers.

Another way is to browse the website via your mobile browser. Of course, it doesn’t provide as smooth an experience as an optimized app does, but it still gets the job done. The optimized mobile version of the website is smooth and error-free.

Cheekylovers Alternatives and Similar Websites & Apps

A lot of the significant disadvantages of the platform have been discussed until now in the review. You must be aware of some of the arguably better alternative hookup services out there that provide you a lot more bang for your buck in terms of features and security. Here is a list of some of the most popular sites you can check out if you’re looking for some great casual sex:

  1. AdultFriendFinder
  2. iHookUp
  3. FriendFinder-X
  4. Passion
  5. Get It On
  6. Ashley Madison
  7. XMatch
  8. Friend Finder
  9. Plenty of Fish
  10. Match
Cheekylovers Alternatives and Similar Websites & Apps

Membership Price and Payment Method

Cheekylovers doesn’t provide a lot of free features to its users. It is why it’s recommended to at least take a look at some of the membership plans the platform is offering so that you can decide whether to invest in the site or not. Here’s a compiled list of all the membership plans that they offer:

  1. $27.30 for a one- month subscription
  2. $45.90 for a three-month subscription
  3. $73.80 for a six-month subscription

It’s entirely up to you whether you want to invest in this site or not; however, it’s recommended to at least take a look at some of the alternatives mentioned above that offer far better bang for your buck than what Cheekylovers provides.

Free Membership Features

There’s not much the platform offers to you as a free user. It is rather extremely restrictive in its approach. The site lets you register as a free user but doesn’t provide you with even the bare minimum functionalities required from a dating site. You can’t view profiles, send messages, or even emails. It is why it’s highly recommended to get a paid membership to access any of the valid and useful features that you may desire.

Premium Membership Features

You do get a bunch of features as a paid user, but these are mostly the basic ones that every other dating platform will provide you probably without a price. These features include messaging, liking, and viewing complete user profiles. It doesn’t offer anything that justifies the price tag it places on its services. You should take a good long look at the price distribution to ensure Cheekylovers is worth the cash you’re investing in it.

Premium Membership Features

Is Cheekylovers really safe?

Cheekylovers runs very low on the safety it provides to its users. It doesn’t have any major safety protocols to deal with fake profiles and bots. It is evident as the site is laden with these fake profiles that try to lure you in and scam you. Moreover, the moderators don’t seem to be active and are somewhat complacent in their safety approach. All these factors combined don’t instill confidence in Cheekylovers as far as user’s safety is concerned.

Conclusion

To conclude, the Cheekylovers platform is like one of those first dates that start exciting and energetic but quickly turn sour. The website has a great look at it and does feel modern at the onset, but it quickly becomes a huge disappointment once you move beyond those hallowed aesthetics. It also fails to deliver its promise of serving genuine profiles of attractive women looking for sex since, in reality, most of the profiles on there are just bots looking to cheat you into spending your cash. It’s recommended that you try your hand at some of the other alternatives out there that have been mentioned in this review. These will provide a lot better value and will make sure you get your money’s worth.

Conclusion

Answers to some of the most commonly asked questions are given below. Make sure you go through them if you’re having any trouble.

How to Delete a Cheekylovers Account?

It’s simple. Just head on over to “Account Settings.” Then click on “Delete my profile.” Once you do that, your profile will be permanently deleted. Please note that you’ll lose all your matches once you delete your profile, and there’s no way to retrieve them.

How to Message Someone on Cheekylovers?

You can message someone directly via the chatbox if you’re interested in that person’s profile.

How To See Who Likes You On Cheekylovers Without Paying?

Unfortunately, you can’t see who likes you for free. You’ll have to sign up for one of their premium subscription plans to view this information.

How To Block Someone On Cheekylovers?

If you want to get someone blocked, the best way to do it would be to let the moderators know and do it for you.

How To Cancel Cheekylovers Subscription?

Head on over to your “Account Details” settings, and you’ll find an option there to cancel your subscription. Another way would be to let the moderators know, and they’ll cancel it for you.

How to cancel Cheekylovers subscription?

Contact Information

You can contact Cheekylovers in multiple ways. Some of the most common ones are:

Company Name: Cheeky Lovers

Address: Not Available

Zip Code + City: Not Available

Country: Not Available

Customer Support Email: Not Available

Facebook: Not Available

Twitter: Not Available

Blog: Not Available

Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDating
9.8
Read More
BlackDatingForFree
8.1
Read More
BlackPeopleMeet
4.8
Read More
ChatZozo
9.3
Read More
ChristianMingle
8.5
Read More
DateHookUp
9.8
Read More
Dating4Disabled
8.5
Read More
Dine App
4.6
Read More
EastMeetEast
4.3
Read More
DominicanCupid
9.3
Read More
DominicanCupid
9.3
Read More
Submit your review
Rating: