0%
https://hookupwebsites.org/de/flirthookup-review/FlirtHookup
Affiliate-Offenlegung

FlirtHookup im Test 2021

FlirtHookup im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 1%
Antwortrate 93%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 22-23
Profile 1.700.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.7
Seite besuchen

FlirtHookup Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Einer der Vorteile der Erstellung eines Kontos für die Website besteht darin, dass es sich um eine kostenlose Angelegenheit handelt.
  • Die Benutzeroberfläche ist nicht nur kostenlos, sondern auch wichtig. daher einfach zu bedienen.
Nachteile
  • Die Seite hat viele gefälschte Profile.
  • Es gibt nicht viele aufregende Funktionen, die die Website ihren Benutzern bieten kann.
  • Kommunikation ist nur möglich, wenn Sie eine Premium-Mitgliedschaft erwerben.
  • Einen potenziellen Partner auf der Website zu finden, ist nur eine Frage des Glücks.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

FlirtHookup gehört zu den beliebtesten Online-Websites, die versprechen, Ihnen die besten Suchergebnisse zu liefern. Die Bilder auf der Website sind charmant genug, um neue Mitglieder für die Website zu gewinnen. Unabhängig davon, ob die Website nur die Augenweiden enthält oder einige Ergebnisse für die Datierung und ein umstrittenes Problem bietet, bei dem das Erstellen eines Kontos auf der Website die einzige Option ist, wenn Sie den Bewertungen nicht vertrauen. Leider scheint die Website nur eine charmante Plattform zu sein, die neue Leute dazu verleitet, sich der Website anzuschließen, aber ihnen ein wenig zu bieten hat, um ein potenzielles Mitglied zu finden. Das einzige Ziel der Website scheint darin zu bestehen, Menschen dazu zu bringen, die bezahlten Mitgliedschaften zu abonnieren. Mit Bots und gefälschten Profilen um Sie herum ist FlirtHookup nicht legitim, wenn Sie es nicht offen als Betrug proklamieren können.

Um ehrlich zu sein, gibt es nur sehr wenige positive Aspekte der Website, da sie voller Bots und gefälschter Profile zu sein scheint. Wenn Sie dagegen nach den Negativen fragen möchten, müssen Sie viele auflisten. Im Folgenden sind die offensichtlichsten Vor- und Nachteile der Erstellung eines Profils auf FlirtHookup aufgeführt:

Sie können die Nachteile der Site nicht ignorieren, während Sie sich für die Erstellung eines Kontos auf der Site entscheiden. Es gibt keine wirkliche Erfolgsgeschichte, die die Website behaupten kann. Beim Durchsuchen der potenziellen Übereinstimmungen auf der Website werden Sie feststellen, dass es beim Durchsuchen eher darum geht, Benutzer dazu zu verleiten, ihre Mitgliedschaft auf Premium zu aktualisieren. Selbst wenn Sie Ihre Mitgliedschaft aktualisieren, gibt es nicht viel zu gewinnen.

Kurze Einführung von FlirtHookup

Flirt Hookup ist eine der beliebtesten Online-Dating-Sites, die die Aufmerksamkeit von Nutzern auf der ganzen Welt auf sich zieht. Trotz der Kritik an den gefälschten Profilen und Bots, über die die Website verfügt, verfügt sie weltweit über eine große Nutzerbasis. Es gibt keinen bestimmten Matchmaking-Algorithmus, dem die Site folgt. Funktionen, die den Benutzern zur Verfügung gestellt werden, sind ebenfalls nicht eindeutig oder entsprechen der Marke. Die App enthält nur grundlegende Funktionen, die jede andere Online-App bieten kann.

Expertenbewertung von FlirtHookup

FlirtHookup Review 2020 – Perfect or Scam?

Die Website erfreut sich weltweit großer Beliebtheit und täglich melden sich neue Benutzer auf der Website an. Die Website unterhält Personen, die achtzehn Jahre oder älter sind, aber es gibt keine Möglichkeit, darauf zuzugreifen, wenn die Person ein genaues Geburtsdatum eingibt. Die Mitglieder der Website gehören der Altersgruppe von achtzehn bis fünfundfünfzig Jahren an. Die aktivsten Mitglieder der Website sind jedoch Ende zwanzig und Anfang dreißig. Nicht nur heterosexuelle Männer und Frauen, sondern auch schwule Menschen können auf der Website ein Konto erstellen. Die Website bietet zahlreiche Suchfilter wie Alter und Standort.

Website Design & Usability

Die Plattform von FlirtHookup ist nicht nur simpel, sondern auch minimalistisch im Stil und in der Substanz. Die Navigationsleiste selbst zeigt die Schwäche der Website in Bezug auf die Funktionen, die sie den Benutzern bietet. Im Dashboard finden Benutzer Abschnitte wie Messages1Matches, Hotlist, You Viewed, Online, Neue Mitglieder, Live-Cams, kostenlose Filme und Sexy Games. Die Homepage der Seite wirkt auf den ersten Blick eher harmlos. Die Homepage der Website zeigt Profilbilder der Mitglieder auf einem weißen Hintergrund, wodurch die Website ein allgemeines Aussehen erhält. Alle diese Details decken fast die gesamte linke Seite der Begrüßungsseite ab. Auf der rechten Seite sehen Sie ein Registrierungsformular, dessen Ausfüllen nur eine Minute dauert, wie auf der Website angegeben. In der oberen rechten oberen Ecke sehen Sie die Option, sich mit Ihrer E-Mail-Adresse / Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort anzumelden. Wenn Sie nach unten scrollen, finden Sie Optionen wie Datenschutzrichtlinie, Allgemeine Geschäftsbedingungen, Suche, Über uns, Hilfe, Datenschutzrichtlinie und Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Besondere Merkmale

FlirtHookup Review 2020 – Perfect or Scam?

Die Seite bietet ihren Nutzern viele Funktionen. Während die meisten Funktionen nur Premium-Mitgliedern zur Verfügung stehen, gibt es nur wenige, die Standardbenutzer ebenfalls nutzen können. Einige der einzigartigen Funktionen auf der Website sind wie folgt:

Streichhölzer

Mit dieser Funktion können Sie einen Blick auf die Liste der Personen werfen, die Ihr Profil anzeigen und mögen. Wenn Ihnen das Profil eines Benutzers gefällt, wird dieser darüber benachrichtigt. Sie können Sie dann ignorieren oder Ihr Profil wieder mögen. Wenn sie dich wieder mögen, ist es eine Übereinstimmung, und ihr Profil wird in diesem Abschnitt angezeigt.

Hotlist

Diese Funktion ist eine Zusammenstellung von Profilen, die Sie der spezifischen Liste hinzufügen. Dies sind die Benutzerprofile, die Ihnen gefallen.

Mag dich

Direkt auf der Homepage befindet sich ein Abschnitt, in dem Sie die Liste der Personen anzeigen können, die Sie mögen.

Sexy Modus

In diesem Modus können Sie sowohl sexuelle als auch explizite Fotos leicht filtern.

Wie funktioniert FlirtHookup?

Auf der Website können Sie mithilfe von Suchfiltern nach einer möglichen Übereinstimmung suchen. Sie können Ergebnisse filtern und Ihre Suchergebnisse eingrenzen, indem Sie Filter wie Standort, Altersgruppe, Profile mit Bildern und solche, die jetzt online sind, anwenden.

Anmeldevorgang

FlirtHookup Review 2020 – Perfect or Scam?

Die Website behauptet zu Recht, dass die Registrierung auf der Website nur eine Minute dauert. Es gibt nur wenige Details, die Sie eingeben müssen, wenn Sie sich für die Registrierung Ihres Kontos entscheiden. Sie müssen zuerst Ihre E-Mail-Adresse angeben, ein Passwort angeben, Ihr Geburtsdatum eingeben und das Kontrollkästchen aktivieren. Das Kontrollkästchen lautet: „Ich (Benutzer) habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen / Cookie-Richtlinie / Datenschutzrichtlinie gelesen, ich (Benutzer) verstehe und akzeptiere sie. Ich (Benutzer) stimme auch zu, Kontoaktualisierungen, E-Mail-Newsletter, Mitteilungen und Sonderangebote zu erhalten von computergenerierten Bots und virtuellen Profilen, die auf die Interessen der Benutzer zugeschnitten sind und von FHcupid.com oder FlirtHookup.com gesendet werden, und erklären sich damit einverstanden, dass meine Daten an Dritte weitergegeben werden. “ Diese Erklärung ist das Wesentliche, das Sie beachten müssen. Durch das Mitschreiben dieses Satzes kann die Website „gefälschte Profile“ und „Chatbots“ verwenden, um Gespräche mit ihren Benutzern zu führen und über diese Chatbots auch für andere Dienste zu werben. Diese Verpflichtung ist ein Grund, Ihre Entscheidung, ein Konto auf der Website zu erstellen, zu überdenken. Danach müssen Sie auf Get a Date klicken und die Site führt Sie zur nächsten Seite. Auf dieser Seite müssen Sie einige weitere Details eingeben. Die Site empfiehlt einen Benutzernamen, den Sie jedoch ändern können. Sie müssen nun Ihr Geschlecht, das Geschlecht des gesuchten Partners und den Standort auswählen (die Site nimmt automatisch Ihre Nachbarschaft einschließlich Ihres Landes, Ihrer Stadt und Ihrer Provinz auf), die Wortüberprüfung löschen und auf Einstellungen speichern klicken. Die Site fordert Sie nun auf, ein rein optionales Bild hochzuladen und mit mindestens fünf Wörtern eine kurze Beschreibung über sich selbst zu schreiben.

Users Profiles Quality

FlirtHookup Review 2020 – Perfect or Scam?

Die Benutzerprofile auf der Website sind nicht so aussagekräftig, wie es Online-Dating-Apps bieten müssen. Die meisten Profile haben nicht einmal Profilbilder. Sie können nur das Bild des Benutzers, den Benutzernamen, die Anzahl der Fotos, die die Person auf der Website hat, das Alter der Benutzer sowie die aktuelle Stadt und das aktuelle Land anzeigen. Sie können auch eine lebendige Kurzbeschreibung des Benutzers unter dem Profilbild sehen. Abgesehen davon besteht die Möglichkeit, dass Sie Details wie Größe, Rasse, Haarfarbe, Augenfarbe, Körpertyp und Beruf anzeigen können. Die sexuelle Orientierung der Person wird durch ihre Präferenz unter der Registerkarte „Ich suche: Geschlecht“ deutlich.

Mobile Applikation

Die mobile Anwendung von FlirtHookup kann iOS-Benutzern kostenlos heruntergeladen werden. Die App wird mit In-App-Käufen geliefert. Die in der App verfügbaren Funktionen ähneln denen in der Desktop-Version. Die mobile FlirtHookup-App verfügt über eine einfache Benutzeroberfläche, die eine einfache Navigation von einer Funktion zur anderen ermöglicht.

FlirtHookup-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

Es gibt eine Vielzahl von Apps und Websites, die FlirtHookup ersetzen können. Diese Websites verfügen nicht nur über eine breitere Benutzerbasis, sondern bieten gleichzeitig Benutzerprofile, die echt sind und keine Bots. Einige der beliebtesten Alternativen zu FlirtHookup sind:

  • OkCupid
  • Badoo
  • Triff mich

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

FlirtHookup Review 2020 – Perfect or Scam?

Die Website bietet Ihnen drei Abonnements, dh Abonnements für einen Monat, drei Monate und sechs Monate. Sie können das Abonnieren dieser Pläne auf verschiedene Arten bezahlen. Sie können die Premium-Mitgliedschaft erhalten, indem Sie die Zahlung per Kreditkarte, allen wichtigen Markengeschenkkarten sowie Paysafecards vornehmen. Kredit- und Debitkarten mit einem VISA- oder Mastercard-Logo werden von der Website akzeptiert. Die Zahlung erscheint auf Ihrer Kreditkartenrechnung als „FHBILL.COM“ oder „FHBILL.NET“. Die Website sendet keine Quittung oder sonstiges an Ihre Postanschrift, um Ihre Privatsphäre zu schützen.

  • 1 Monat: 29,95 USD
  • 3 Monate: 59,94 USD (19,98 USD / Monat)
  • 6 Monate: 99,96 USD (16,66 USD / Monat)

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Einige Funktionen stehen allen Benutzern im Allgemeinen kostenlos zur Verfügung. Obwohl diese Funktionen nicht so beeindruckend sind, wie Sie es sich wünschen, sind sie dennoch hilfreich. Diese Funktionen sind wie folgt:

  • Standardmitglieder können unendliche Profile besuchen.
  • Sie können die Nachrichten empfangen und lesen, die Sie von Premium-Mitgliedern erhalten.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Die Website zieht ihre Benutzer immer wieder an, um ihre Mitgliedschaft von Standard auf Premium zu aktualisieren. Wenn Sie jedoch endlich in eine Falle für diese Attraktion geraten, stellen Sie fest, dass die Website nur sehr wenig zu bieten hat. Einige der Funktionen, die nur für Premium-Mitglieder verfügbar sind, sind folgende:

  • Premium-Mitglieder können private Nachrichten an alle Benutzer senden.
  • Sie können die Updates über die Website veröffentlichen, um auf Ihr Profil aufmerksam zu machen.
  • Mitglieder haben die Möglichkeit, aufgrund eines berühmten Sternsymbols höher in den Suchergebnissen zu erscheinen.
  • Sie erhalten vollständigen Zugriff auf die Live-Sex-Sektion, in der Sie viele Filme in voller Länge erkunden können.

Ist FlirtHookup wirklich sicher?

FlirtHookup Review 2020 – Perfect or Scam?

Es gibt keinen Überprüfungstest, den die Website durchführt, um sicherzustellen, dass nur echte Personen ein Konto für die Website erstellen. Die Website ermöglicht es Ihnen, Ihre privaten Daten und vieles mehr in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen in Abschnitt n zu erfassen, die Sie akzeptieren müssen, wenn Sie mit dem Registrierungsprozess fortfahren möchten. Die Website fordert Sie auf, die folgende Erklärung zu lesen und mit Nachdruck zu akzeptieren: „Ich bin damit einverstanden, Kontoaktualisierungen, E-Mail-Newsletter, Sonderangebote sowie Mitteilungen von virtuellen Profilen zu erhalten, die auf Benutzerinteressen ausgerichtet sind und von FHcupid.com oder FlirtHookup.com gesendet werden, und stimme zu die Verwendung von Daten durch Dritte zu ermöglichen. “ Daher ist es schwierig, sich selbst davon zu überzeugen, dass die Website eine hervorragende Plattform für Online-Dating und kein Betrug ist. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Ihre Sicherheit auf der Website in Ihren Händen liegt. Seien Sie also vorsichtig, mit wem Sie sprechen und mit wem Sie Ihren Kontakt teilen.

Schlussfolgerung

FlirtHookup Review 2020 – Perfect or Scam?

Die Website bietet ihren Benutzern eine archaische und eine leistungsschwache Plattform, die den Benutzern eine schreckliche Benutzererfahrung ermöglicht. Eine Sofortnachricht, die Sie bei der Anmeldung auf der Website erhalten, zeigt die gefälschte Benutzererfahrung, die Sie auf derselben Website haben werden. Dies sind die Nachrichten von Chatbots sowie gefälschte Profile. Die Site lockt Sie zuerst mit diesen Nachrichten aus einem charmanten Profil an. Wenn Sie versuchen, Nachrichten zu senden, erhalten Sie eine Option, die Sie daran erinnert, ein Upgrade durchzuführen, um zu antworten. Auf diese Weise versucht die Site ständig, Sie mithilfe von Bots zu fangen. Diese Seite ist keine legitime Plattform für Online-Dating. Sie müssen vorsichtig sein und auf diese gefälschten Profile achten. Insgesamt gibt Ihnen die Website keine Motivation, ein Profil auf der Plattform zu erstellen.

Beliebte FAQs

FlirtHookup Review 2020 – Perfect or Scam?

Bei der Einrichtung eines Kontos auf einer Online-Dating-Website tauchen mehrere Fragen auf. Diese Fragen müssen richtig und klar beantwortet werden, damit Sie Entscheidungen treffen können, die zu Ihren Gunsten sind. Auf einige dieser häufigsten Fragen finden Sie hier die relevantesten Antworten. Diese Fragen und Antworten lauten wie folgt:

Wie lösche ich ein FlirtHookup-Konto?

Das Löschen eines Kontos auf der Website erfordert keinen großen Aufwand. Es sind nur ein paar Schritte erforderlich. Diese Schritte sind wie folgt:

  • Besuchen Sie die Website.
  • Loggen Sie sich in Ihr Profil ein.
  • Klicken Sie auf das Hilfesymbol unten auf der Startseite.
  • Scrollen Sie auf der Seite nach unten und suchen Sie die Frage: Wie kann ich mein Konto löschen?
  • Vor Ihnen öffnet sich eine Kiste.
  • Geben Sie den Grund ein, aus dem Sie Ihr Profil löschen möchten.
  • Klicken Sie auf das Symbol.
  • Bestätigen Sie, dass Sie das Konto löschen möchten.

Wie kann ich jemandem auf FlirtHookup eine Nachricht senden?

Nur Premium-Mitglieder können Nachrichten an die anderen Benutzer auf der Website senden. Die Bots und gefälschten Profile senden Ihnen weiterhin Nachrichten. Wenn Sie versuchen zu antworten, schlägt die Website vor, dass Sie Ihre Mitgliedschaft auf Premium aktualisieren.

Wie kann man sehen, wer dich bei FlirtHookup mag, ohne zu bezahlen?

Es gibt einen klaren Abschnitt auf der Website, in dem „Likes You“ steht. In diesem Abschnitt werden alle Benutzer aufgezeichnet, die Sie mögen.

Wie blockiere ich jemanden auf FlirtHookup?

Das Blockieren einer unnötig nervigen und störenden Person in der App ist eine einfache Aufgabe. Es gibt nur ein paar Schritte, die Sie befolgen müssen:

  • Loggen Sie sich in Ihr Profil ein.
  • Besuchen Sie das Profil der Benutzer, die Sie blockieren möchten.
  • Klicken Sie auf die Option Blockieren, die ganz oben rechts auf der Seite angezeigt wird.
  • Sie sehen ein Popup mit der Meldung „Möchten Sie diesen Benutzer wirklich blockieren?“.
  • Klicken Sie auf Ja, um das Blockieren des Benutzers zu bestätigen.

Es gibt keine Möglichkeit, Ihre Sperrliste zu verwalten. Dieses Fehlen einer Sperrliste bedeutet, dass Sie eine Person nicht entsperren oder die Liste der von Ihnen blockierten Personen nicht anzeigen können.

Wie kann ich das FlirtHookup-Abonnement kündigen?

FlirtHookup Review 2020 – Perfect or Scam?

Sie können Ihr Abonnement jederzeit auf der Website kündigen. Es gibt nur ein paar Schritte, die Sie ausführen müssen, um Ihr Premium-Mitgliedschaftsabonnement zu kündigen. Diese sind wie folgt:

  • Melde dich in deinem Konto an.
  • Klicken Sie auf Ihren Profilnamen.
  • Wählen Sie die Option Kontoeinstellungen.
  • Spot Recurring Billing.
  • Wählen Sie Aus.
  • Drücken Sie Speichern.

Nachdem Sie diese Schritte ausgeführt haben, läuft Ihre Mitgliedschaft nach einem Monat oder dem von Ihnen ausgewählten Zeitraum ab. Sie werden dann automatisch Standardmitglied und können das nicht zahlende Konto nutzen.

Kontakt Informationen

Um direkt mit der Site in Kontakt zu treten, können Sie einfach von überall auf der Welt eine gebührenfreie Nummer wählen. Die Kontaktnummer lautet +1 (661) 464-2038. Sie können sich auch per E-Mail an support@flirthookup.com wenden.

  • Name der Firma:
  • Adresse: 9A Theodorou Kolokotroni,
  • Postleitzahl + Stadt: Geri, 2201 Nikosia
  • Land: Zypern
  • Kundenunterstützung E-Mail: support@flirthookup.com
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog
Sue
Sue
Sue
MS, RD & Writer
Sue ist sich bewusst, dass Wachstum Zeit braucht. Sie gibt den Menschen die Werkzeuge, die sie benötigen, um mit ihren Emotionen umzugehen, ihre Kommunikation zu verbessern und über ihren Wert nachzudenken.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Amolatina
9.7
Lesen
Alt.com
7.9
Lesen
BlackChristianPeopleMeet
6.1
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/flirthookup-review/FlirtHookup

FlirtHookup Review 2020 – Perfect or Scam?

FlirtHookup Review 2020 – Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 1%
Reply rate 93%
Beauty 92%
Popular age 22-23
Profiles 1.700.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.7
Visit Site

FlirtHookup users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • One of the benefits of creating an account of the site is that it is a free affair.
  • In addition to being free, the user interface is essential; therefore, easy to use.
Cons
  • The site has plenty of fake profiles.
  • There are not many exciting features that the site can offer to its users.
  • Communication is only possible if you take premium membership.
  • Finding a potential partner on the site is only a matter of luck.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

FlirtHookup is amongst the most popular online hookup sites promising to deliver you the best search results. The images on the website are charming enough to attract new members to join the site. However, whether the site provides only the eye candies or offers some results for dating and a contentious issue to which creating an account on the site is the only option if you don’t trust the reviews. Unfortunately, the website appears to be only a charming platform that entices new people to join the site but has a little to offer them in terms of dating and finding a potential member. The sole objective of the website appears to lure people into subscribing to the paid memberships. With bots and fake profiles all around you, FlirtHookup is not legit if you can’t openly proclaim it to be a scam.

To be honest, there are very few positives to boast off about the site because it appears to be full of bots and fake profiles. Contrarily, if you ask to list the negatives, there are many to list. Following are the most evident pros and cons of creating a profile on FlirtHookup:

You cannot ignore the detriments of the site while deciding on creating an account on the site. There is no real success story that the website can claim. More than browsing the potential matches on the site, you will experience that the browsing is more about luring users to upgrade their membership to premium. Even if you upgrade your membership, there is not much to gain.

Short introduction of FlirtHookup

Flirt Hookup is one of the popular online dating sites that grabs the attention of users all across the globe. Despite suffering criticism for the fake profiles and bots that the site has, it still enjoys a vast user base worldwide. There is no specific matchmaking algorithm that the site follows. Features made available to the users are also not unique or up to the mark. The app contains just basic features that any other online app can provide.

Expert’s Review of FlirtHookup

FlirtHookup Review 2020 – Perfect or Scam?

The site enjoys immense popularity all around the world, and new users sign up on the site daily. The site entertains individuals who are eighteen years or above, but there is no way to access if the individual enters an accurate date of birth. Members on the site belong to the age group of eighteen to fifty-five years. However, the most active members on the website are in their late twenties and early thirties. Not only straight men and women but also gay people can create an account on the site. The site offers plenty of search filters like age and location.

Website Design & Usability

The platform of FlirtHookup is not only simplistic but also minimalist in style as well as in substance. The navigation bar itself reveals the weakness of the site on the features it offers to users. On the dashboard, users can find sections like Messages1Matches, Hotlist, You Viewed, Online, New Members, Live Cams, Free Movies, and Sexy Games. The homepage of the site appears rather benign at first glance. The website’s homepage shows profile pictures of the members on a white background rendering the site a generic look. All these details cover almost the entire left side of the welcome page. On your right-hand, you can see a registration form that only takes one minute to complete as the site claims. On the extreme right top corner, you can see the option to login using your email/ username and password. As you scroll down, you find options like Privacy Policy, Terms & Conditions, Search, About us, Help, Privacy Policy, and Terms & Conditions.

Special Features

FlirtHookup Review 2020 – Perfect or Scam?

The site offers its users plenty of features. While most of the features are available only to the premium members, there are few that standard users can also enjoy. Some of the unique features on the site are as follows:

Matches

This feature lets you have a glance at the list of people who view and like your profile. When You like a user’s profile, they get notification about the same. They can then ignore you or like your profile back. If they like you back, it’s a match, and their profile appears in this section.

Hotlist

This feature is a compilation of profiles that you add to the specific list. These are the user profiles that you like.

Likes you

There is a section right on the homepage that allows you to see the list of people who like you.

Sexy Mode

Using this mode, you can easily filter the sexual as well as explicit photos.

How does FlirtHookup work?

The site lets you search for a potential match by using search filters. You can filter results and narrow your search results by applying filters like location, age bracket, profiles with pictures, and those online now.

Sign Up Process

FlirtHookup Review 2020 – Perfect or Scam?

The site rightly claims that registering on the site takes just a minute. There are few details that you need to fill in as you opt for registering your account. You need first to provide your email address, nominate a password, enter your date of birth and tick the checkbox. The checkbox says, “I (user) have read the Terms & Conditions/ Cookie Policy/Privacy Policy, I (user) understand & accept them. I (user) also agree to receive account updates, email newsletters, communications, and special offers from computer generated bots and virtual profiles, targeted to users’ interests, that FHcupid.com or FlirtHookup.com sends, and agree to let my data to be shared with any third party.” This declaration is the essential thing that you must note. By writing this sentence along, the site empowers itself to use “fake profiles” and “chatbots” to have conversations with its users and also promote other services through these chatbots. This undertaking is one reason to reconsider your decision to create an account on the site. After this, you need to click on Get a Date, and the site takes you to the next page. On this page, you need to fill in some more details. The site recommends a username, but you can change it. You now need to select your gender, the gender of the partner you are looking for, location (the site automatically picks up your neighborhood including your country, city, and province), and clear the word verification and click on save settings. The site now asks you to upload a purely optional picture and write a short description about yourself using at least five words.

Users Profiles Quality

FlirtHookup Review 2020 – Perfect or Scam?

The user profiles on the site are not as descriptive as online dating apps must provide. Most of the profiles do not even have profile pictures. You can just see the image of the user, username, number of photos that the person has on the site, age of the users, and the current city and country. You can also see a vivid short description of the user under the profile picture. Other than this, there is a possibility that you can view details like height, race, hair color, eye color, body type, and profession. The sexual orientation of the person is made explicit via his preference under the tab that says I am seeking: Gender.

Mobile Application

The mobile application of FlirtHookup is available to download free of cost for iOS users. The app comes with in-app purchases. The features available on the app are similar to those available on the desktop version. FlirtHookup mobile app enjoys a simple user interface offering easy navigation from one function to another.

FlirtHookup Alternatives and Similar Websites & Apps

There are a plethora of apps and sites out there that have the potential to substitute FlirtHookup. Not only do these sites enjoy a broader user base, but at the same time, these sites offer user profiles that are genuine and not bots. Some of the most popular alternatives to FlirtHookup are as follows:

  • OkCupid
  • Badoo
  • MeetMe

Membership Price and Payment Method

FlirtHookup Review 2020 – Perfect or Scam?

The site offers you three subscription plans, that is, one month, three months, and six months subscription plans. You can pay for subscribing to these plans in multiple ways. You can get the premium membership by making the payment via credit card, all major brand gift cards as well as Paysafecards. Credit, as well as debit cards with a VISA or Mastercard logo, is acceptable by the site. The payment appears on your credit card bill as ‘FHBILL.COM’ or ‘FHBILL.NET.’ The website does not send any receipt or anything else on your mailing address to protect your privacy.

1 month: $29.95

3 months: $59,94 ($19.98/month)

6 months: $99,96 ($16.66/month)

Free Membership Features

Some features are available free of cost to all the users in general. Though these features are not as impressive as you wish them to be, they are still helpful. These features are as follows:

  • Standard members can visit infinite profiles.
  • You can receive and read the messages that you get from premium members.

Premium Membership Features

The site attracts its users time and again to upgrade their membership from standard to premium. However, when you finally fall into a trap to this attraction, you realize that there is very little that the site has in store to offer you. Some of the features that are available to use only for premium members are as follows:

  • Premium members can send private messages to all the users.
  • You can post the updates via the site to attract attention to your profile.
  • Members get an opportunity to appear higher in the search results due to a famous star icon.
  • You get complete access to the Live Sex Section, where you get to explore many movies of full length.

Is FlirtHookup Really Safe?

FlirtHookup Review 2020 – Perfect or Scam?

There is no verification test that the site conducts to ensure that only genuine people create an account of the website. The site empowers itself to take hold of your private information and a lot more in the terms and conditions section n that you need to accept if you wish to proceed with the registration process. The site asks you to read and forcefully accept the following declaration, “I agree to receive account updates, email newsletters, special offers as well as communications from virtual profiles targeted to users interests, sent by FHcupid.com or FlirtHookup.com, and agree to allow the use of data by third parties.” With this, it is tough to convince yourself that the site is an excellent platform for online dating and not a scam. To sum up, your safety on the website is in your hands, so be cautious of whom you talk to and with whom you share your contact.

Conclusion

FlirtHookup Review 2020 – Perfect or Scam?

The site offers its users an archaic and an underperforming platform making users undergo a terrible user experience. An instant message that you receive on signing up on the site reveals the fake user experience that you are going to have on the same. These are the messages from chatbots as well as fake profiles. The site first lures you with these messages from a charming profile, and when you try to message, you get an option reminding you to upgrade to respond. This way, the site keeps attempting to trap you all the time using bots. This site is not a legit platform for online dating. You need to be cautious and watch out for these fake profiles. Overall, the site gives you no motivation to create a profile on the platform.

FlirtHookup Review 2020 – Perfect or Scam?

Several questions crop up in mind when you consider making an account on an online dating site. These questions need proper and clear answers so that you can make decisions that are in your favor. To some of these most common questions, here are the most relevant answers. These questions and answers are as follows:

How to delete FlirtHookup account?

Deleting an account on the site does not require much effort. There are just a few steps that you need to take. These steps are as follows:

  • Visit the website.
  • Login to your profile.
  • Click on the help icon present at the bottom of the home page.
  • Scroll down the page and locate the question that says, How can I delete my account?
  • A box opens up in front of you.
  • Type the reason you want to delete your profile.
  • Click on the icon.
  • Confirm that you desire to delete the account.

How to message someone on FlirtHookup?

Only premium members can send messages to the other users on the site. The bots and fake profiles keep sending you news, and when you try to respond, the website suggests you upgrade your membership to premium.

How to see who likes you on FlirtHookup without paying?

There is a clear section on the site that says “Likes You.” This section keeps a record of all the users who like you.

How to block someone on FlirtHookup?

Blocking an unnecessarily annoying and bothersome person on the app is an easy task. There are just a few steps as follows that you need to follow:

  • Login to your profile.
  • Visit the profile of the users you want to block.
  • Click on Block option that appears at the extreme top right on the page.
  • You can see a popup that says, ‘Are you sure you want to block this user?’
  • Click yes to confirm blocking the user.

There is no way to manage your block list. This lack of blocklist means that you cannot unblock a person or see the list of people you block.

How to cancel FlirtHookup subscription?

FlirtHookup Review 2020 – Perfect or Scam?

You can cancel your subscription from the site any time you like. There are just a few steps that you need to follow to cancel your premium membership subscription. These are as follows:

  • Login to your account.
  • Click on your profile name.
  • Select the account settings option.
  • Spot Recurring Billing.
  • Select Off.
  • Press save.

After you complete these steps, your membership expires after a month or the period that you select. You then become a standard member automatically and can enjoy the non-paying account.

Contact Information

To directly contact the site, you can simply dial a toll-free number from anywhere across the globe. The contact number is +1 (661) 464-2038. You can also contact via email to [email protected]

  • Company Name:
  • Address: 9A Theodorou Kolokotroni,
  • Zip Code + City: Geri, 2201 Nicosia
  • Country: Cyprus
  • Customer Support Email: [email protected]
  • Facebook: https://www.facebook.com/flirthookup/
  • Twitter: https://twitter.com/flirthookup
  • Blog: www.flirthookup.com

AMOLATINA
9.7
Read More
Alt.com
7.9
Read More
BlackChristianPeopleMeet
6.1
Read More
Submit your review
Rating: