0%
https://hookupwebsites.org/de/fruzo-review/Fruzo

Fruzo im Test 2021

Fruzo im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 68%
Beliebtes Alter 26-30
Schönheit 48%
Profile 158 200
Über Site
Besuchsrate 5.9
Betrug Sehr selten
Rating
6.7
Seite besuchen

Fruzo Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Der Dienst Fruzo beinhaltet die Funktionen des sozialen Netzwerks und eine ausgezeichnete multifunktionale Dating-Site.
  • Bietet an, die Website 30 Tage lang kostenlos auszuprobieren.
  • Videooptionen verfügbar;
Nachteile
  • Obligatorisches Eigentum am Facebook-Account.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Es ist schwer, moderne Daten zu überraschen, aber Fruzo hat es geschafft, viele Herzen und Gedanken zu gewinnen. Der Service ist eine gut entwickelte und freundliche Plattform, die Menschen anhand ihrer Vorlieben und Abneigungen und Eindrücke miteinander verbindet. Die Bonusfunktion, die nicht auf jeder Dating-Site vorhanden ist, ist ein Video-Chat. Es erfordert technische Fähigkeiten und Wartung, sodass sich nicht viele Plattformen die Mühe machen, es zu warten. Mit Fruzo können sich Daten verbinden, die Gesichter und Emotionen des anderen sehen und entscheiden, ob sie sich treffen möchten. Es ändert die Datierung als solche. Online-Dating wird zu einem Teil des Echtzeit-Dating, indem es als Vorbereitungsphase dient. Es ist schön, die Augen der Person zu sehen und wirklich zu lächeln, bevor Sie sich treffen. Es erhöht die Qualität der tatsächlichen Besprechungen und Termine.

DETAILLIERTE FRUZO-ÜBERPRÜFUNG

FRUZO

Fruzo verspricht, Sie mit den interaktiven Funktionen und Sonderangeboten zu beeindrucken. Als eine der Tausenden von Dating-Apps fällt Fruzo einem Dater ins Auge. Es zeichnet sich durch ein schönes Design und Angebote aus. Ist es das wert? Überzeugen Sie sich selbst, nachdem Sie die Rezension gelesen und ausprobiert haben. Der Dienst ermutigt Benutzer, sich freiwillig für die Testversion zu melden, um die Wunder zu sehen, die die Plattform bewirken kann. Um fair zu sein, ist dieser Service bei den Websites, die den Gewinn verfolgen, nicht beliebt. Sie wollen weniger in die Wartung investieren. Daher sehen Sie möglicherweise die langweiligen Chat-Fenster oder viele Anzeigen, die Sie nerven, aber für die Finanzierung der Website von entscheidender Bedeutung sind.

Fruzo behandelt die Kunden gut und kümmert sich um ihren Komfort vor Ort. Es schafft eine sichere und freundschaftliche Umgebung, in der Menschen neue Freundschaften und Beziehungen knüpfen können. Niemand möchte, dass das Herz online gebrochen wird, und Fruzo ist auf der Hut vor Ihrem Herzen. Ab dem Moment der Anmeldung beim Service treten Sie der Community bei, die sich um Sie kümmert. Die Website-Entwickler haben Push-Benachrichtigungen erstellt, die Sie über alle Aktivitäten informieren, die für Ihr Dating-Leben wichtig sind. Sie können beispielsweise eine Benachrichtigung über die eingehende Nachricht erhalten.

Der Mitgliederpool wird auf etwa drei Millionen Benutzer geschätzt. Ungefähr dreißig Prozent davon sind treue Kunden, die auf der Website geblieben sind, obwohl Konkurrenten aufgetaucht sind. Etwa 45% der Benutzer sind Frauen, der Rest sind Männer. Die sexuelle Orientierung variiert. Alle Ansichten, Religionen und Ethnien sind willkommen. Die meisten Benutzer kommen jedoch aus den USA und Großbritannien. Viele Benutzer kommen aus Deutschland und Italien. Es ist schwer zu verfolgen, wie sich die App verbreitet. Es ist auch erwiesen, dass die App häufiger als die Website verwendet wird. Die durchschnittliche Alterskategorie der Fruzo-Benutzer liegt zwischen 25 und 44 Jahren. Sie ist bei reifen Benutzern beliebt.

FUNKTIONALITÄT UND DESIGN DER WEBSITE

Die Fruzo-Website ist einfach zu bedienen und der Benutzer wird überhaupt nicht verwirrt. Unabhängig von der Alterskategorie oder dem Wissen über Online-Dating enthält die Website klare Anweisungen zur Verwendung. Die Homepage enthält eine Beschreibung der wichtigsten Funktionen und deren Verwendung. Es hat auch ein oberes und ein unteres Menü mit einer Reihe von Abschnitten. Die Hauptfunktionen der Website waren SMS und Video-Chat. Nutzen Sie die Website also in vollem Umfang, besorgen Sie sich eine Kamera oder nutzen Sie die App auf Ihrem Telefon.

MEHR FUNKTIONEN

FRUZO FEATURES

Fruzo hat eine Vielzahl von Funktionen. Sie erfüllen alle Wünsche eines Daters, der viel Kommunikation sucht. Sie haben die Wahl zwischen:

  • Video-Chat, in dem Sie Menschen sehen und sofort entscheiden können, ob es sich lohnt, weiter mit ihnen zu sprechen. Wenn Sie das Gefühl haben, dass die Person Sie nicht anspricht, können Sie einfach die Verbindung trennen.
  • Eine Liste der Follower / Personen, denen Sie folgen. Ähnlich wie in den sozialen Netzwerken bietet Fruzo Ihnen an, die Follower zu gewinnen oder jemandem zu folgen, um immer in Kontakt zu bleiben und sich des Lebens des anderen bewusst zu sein.
  • Zu den Browsing-Optionen gehören viele Filter, mit denen Sie Ihre potenziellen Übereinstimmungen sehr genau bestimmen können.

WIE FUNKTIONIERT FRUZO?

HOW DOES FRUZO OPERATE

Fruzo zielt darauf ab, die besten Wege zu finden, um Menschen zu verbinden, ohne ihr Selbstwertgefühl zu beeinträchtigen und sie daran zu hindern, unter unnötigen Herzschmerzzuständen zu leiden. Es baut eine schöne Oberfläche auf, über die sich die Menschen entspannen und sicher fühlen können, sich zu öffnen. Der Benutzer hat das Recht, alles zu tun, was sich angenehm anfühlt. Wenn Sie die Kamera einschalten möchten, können Sie dies tun. Wenn Sie sie ausschalten möchten, ist dies kein Problem. Es besteht auch die Möglichkeit, Fotos anstelle eines Live-Videos zu platzieren. Wenn der andere Benutzer bereit ist, Video-Chats zu führen, und Sie dies nicht tun, lassen Sie das Foto eingeschaltet. Es besteht keine Verpflichtung, mit jemandem zu sprechen, oder eine Einschränkung, mit welchen Benutzern Sie sprechen können. Es liegt an Ihnen, die Dinge zu entdecken, zu suchen und zu finden, die Ihnen gefallen.

Fruzo sorgt dafür, dass Ihre Privatsphäre geschützt wird. Es gibt ein Überprüfungsverfahren, das jedes Konto durchläuft, und das Moderationsteam, das den auf die Website hochgeladenen Inhalt überprüft. Natürlich kann das Team nicht eine ganze Menge Benutzer auf einmal verwalten. Sie arbeiten jedoch ohne Unterbrechung. In jedem Fall können Sie sich mit Ihrer Beschwerde an den Support wenden, wenn Sie sich beleidigt fühlen oder wenn Ihre Rechte verletzt wurden. Die Berichte von Benutzern werden ernst genommen, da sie zur Verbesserung des Dienstes beitragen.

ÜBER DIE ANMELDUNG DES PROZESSES

FRUZO SIGNING UP

Sehen Sie es als Vorteil oder Nachteil, aber Fruzo benötigt einen Facebook-Account, um sich anzumelden. Dieses Verfahren wurde implementiert, um den Registrierungsprozess zu vereinfachen und das Ausfüllen der endlosen Formulare auf der Website zu vermeiden. Sobald Sie sich bei Facebook angemeldet haben, können Sie die gewünschten Informationen ändern und die Fotos hochladen.

MITGLIED PROFILE QUALITÄT

Mit dem Fruzo-Profil können Sie tun, was Sie wollen. Verwenden Sie Ihre Fantasie und füllen Sie sie nach Ihren Wünschen. Da die meisten Benutzer es vorziehen, live mit Videos zu sprechen, ist kein professionelles Fotoshooting erforderlich, um das beste Bild von Ihnen zu finden. Sie können ein Selfie oder ein aktuelles Foto einfügen. Nichts hindert Sie daran, mehr zu teilen, und Ihre Galeriegröße ist nicht begrenzt.

Fruzo akzeptiert auch Paare. Manchmal sehen Sie also das Profil von zwei Personen. Die sexuelle Orientierung ist nicht eingeschränkt. Wenn Sie also Ihre Sexualität erforschen möchten, ist dies ein guter Ort. Da Fruzo mehr mit Dating als mit Inhalten für Erwachsene zu tun hat, können Sie einen aufrichtigen Partner finden, der eine schöne Zeit mit Ihnen oder sogar Beziehungen haben möchte.

GIBT ES EINE APP?

Ob Sie Android oder Apple verwenden, Fruzo wird Sie nicht enttäuschen. Für beide gibt es eine App. Außerdem gibt es eine mobile Version des Dienstes, sodass Benutzer anderer Betriebssysteme mitmachen können. Laden Sie die App mit wenigen Klicks herunter und melden Sie sich an oder melden Sie sich an. Es ist praktisch, es zu verwenden, da die Telefone normalerweise Kameras mit besserer Qualität haben und Sie sofort ein Foto aufnehmen können. Außerdem sendet Ihnen die Telefonversion Benachrichtigungen, sodass Sie immer den Überblick behalten können. Last but not least ist das Zahlungssystem. Sie können Ihrem Apple Pay- oder Google-Konto vertrauen und bei Bedarf eine Rückerstattung beantragen.

WAS SIND DIE ALTERNATIVEN FÜR FRUZO?

ALTERNATIVES TO FRUZO

Fruzo ist kein Pionier in der Branche des Online-Dating. Es ist eine bekannte Website, die auf den Punkt kam, als große Riesen bereits um das Publikum kämpften. Es gelang ihm, mit der Video-Chat-Funktion einen guten Platz unter der Sonne zu bekommen, und es wurde ein Konkurrent von Websites mit den Webcam-Diensten sowie Zunder-ähnlichen Wisch-Apps. Daher wurde die Liste der Wettbewerber der Website erweitert.

  • Tinder ist international und von der Kritikerplattform anerkannt. Es hat eine Mitgliederbasis in jedem Land der Welt. Es ist schwer zu sagen, welches Land die App am besten schätzt. Reisende und Einheimische nutzen die App, um einen Partner ohne Schnur oder sogar eine Ehe zu finden. Tinder hat die Erwartungen übertroffen und eine gute Qualität der Dienste erreicht, ohne die Benutzer zu belasten und die Option zu verlassen, ein kostenloser Benutzer zu sein.
  • CamSurf ist eine Website, die Menschen hauptsächlich über eine Webcam verbindet. Es gibt einen Chat, aber das Hauptaugenmerk liegt darauf, die Kommunikation zu ermöglichen, bei der sich die Leute sehen und ohne Moderation ein Gespräch führen. Der Video-Chat kann nicht viel steuern, sodass alles möglich ist, worüber Sie sprechen möchten. Sie können Spaß daran haben, sich mit zufälligen Personen aus verschiedenen Ländern im Netzwerk zu verbinden. Es ist schön, mit anderen zu sprechen, wenn Sie sich niedergeschlagen oder romantisch fühlen.
  • Chatroulette ist in allen Ländern Europas und Nordamerikas bekannt und anerkannt. Es ist ein Dienst, der weltweit arbeitet und Menschen nach zufälligen Kriterien verbindet. Eines Tages sprichst du mit einem Mann aus London und am anderen Tag mit einem schönen Paar aus Peking. Es ist eine Dating- und Socializing-Plattform, auf der Sie jede Art von Online-Beziehung finden können.

MITGLIEDSCHAFTSKOSTEN UND ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

FRUZO PAYMENT OPTIONS

Beginnen wir mit einem Silberstreifen. Fruzo bietet 30 Tage kostenlose Nutzung der Website, um sie besser kennenzulernen. Sobald Sie alle Vor- und Nachteile der Plattform sehen, können Sie entscheiden, welche Art von Mitgliedschaft Sie erhalten möchten.

Sie können sich für eine Woche anmelden und 11,99 USD für einen Monat für 29,99 USD oder drei Monate für 49,99 USD bezahlen.

Zu den Zahlungsmöglichkeiten gibt es eine Kreditkarte oder eine Zahlung über die App. Beachten Sie, dass sich jedes Abonnementpaket am Ablaufdatum erneuert. Wenn Sie den Plan ändern oder kündigen möchten, tun Sie dies 24 Stunden vor Ablauf des aktuellen Abonnements. Denken Sie auch daran, dass Sie das Abonnement nicht kündigen und erstatten können, wenn Sie es gekauft haben und es in Kraft getreten ist.

Gemäß den Nutzungsbedingungen erhalten einige Benutzer Boni und Rabatte, und sie erhalten möglicherweise einen niedrigeren Mitgliedschaftspreis. Dies hängt weitgehend von der Zeit ab, die mit der Site verbracht wird.

KOSTENLOSES MITGLIEDSCHAFTSPAKET

Einige der Funktionen sind kostenlos und bieten viele Möglichkeiten auf der Website. Zunächst ist die Registrierung und Profileinstellung kostenlos. Sie können so viele Fotos hochladen, wie Sie möchten, und sich in einem Video-Chat zufällig mit Personen verbinden.

PREMIUM-MITGLIEDSCHAFTSPAKET

FRUZO MEMBERSHIP PACKAGE

Ein Vorteil eines Premium-Abonnements ist unbestreitbar. Hier ist die Liste der Funktionen, die sich Ihnen öffnen:

  • Erstellen Sie Listen mit Freunden oder Personen, denen Sie folgen möchten.
  • Verwenden Sie Suchfilter, um die Übereinstimmungen für sich selbst zu finden.
  • Verwenden Sie den Standort, um interessante Personen in Ihrer Nähe zu finden.
  • Halten Sie Ihr Profil anonym, schließen Sie Freunde und kommunizieren Sie.
  • Erhalten Sie Zugriff auf vollständige Profile und alle Fotos, die Benutzer hochladen.

IST ES SICHER, FRUZO ZU VERWENDEN?

Die Nutzungsbedingungen von Fruzo besagen, dass die Site alle Konten überprüfen soll, daher muss der Benutzer die Anmeldeinformationen angeben. Dies bedeutet, dass jedes Konto echt ist und von einer Person geführt wird, die vom Website-Risikoteam identifiziert wurde.

Wie sicher ist es, die Website zu nutzen? Bewerten Sie die Gefahren genau wie bei jedem anderen Standort. Sehen Sie sich an, dass die Website Zugriff auf Ihre Videokamera erhält und persönliche Informationen speichert, die Sie in Ihrem Profil angeben. Außerdem ist das Profil öffentlich, sodass eine Person aus jeder Stadt der Welt hereinkommen, es öffnen und sehen kann. Besteht eine Gefahr? Nein, solange Sie das Passwort sicher aufbewahren und es von Zeit zu Zeit ändern, wird es Ihnen gut gehen. Sie sollten keine persönlichen Daten wie die Adresse oder Namen Ihrer Verwandten an die Benutzer senden, wenn Sie diese nicht persönlich kennen. Die Site warnt vor unbekannten Links und Software. Die Gefahr der Online-Kommunikation besteht bei Betrügern und Hackern, die versuchen, Ihre Dokumente, Ihr Geld und Ihr Konto zu stehlen. Wenn Sie für die Mitgliedschaft bezahlt haben, achten Sie auf den Schutz Ihrer Anmeldedaten. Stellen Sie im Gespräch mit den Benutzern sicher, dass Sie nicht überschreiben.

UM ZUSAMMENZUFASSEN

Fruzo ist eine gute Plattform, die Sie in Ihrer Tasche haben sollten. Es kommt auf einer Website und einer App, so dass Sie immer mit Ihren Freunden und Liebhabern in Kontakt bleiben können. Außerdem ist es ein Ort, an dem Sie beides finden können. Sie können sogar einen Geschäftspartner oder eine Person finden, die nur das gleiche Hobby teilt. Fruzo ist ein Ort der Möglichkeiten, aber vor allem hat es Video-Chat. Es verändert die Art und Weise, wie Sie die Person am anderen Ende wahrnehmen. Sie können das Gesicht und die wahre Absicht in den Augen der Person sehen. Die Profilqualität ist fantastisch und die Benutzer erhalten viel Profil. Es ist informativ genug, die Person nicht zu langweilen.

Es hat auch zahlreiche Vorteile gegenüber den Wettbewerbern. Zum Beispiel enthält die Homepage einen Verweis auf die Studie, die durchgeführt wurde, um die Dienste von Tinder und Fruzo zu vergleichen. Viele wichtige Indizes sehen ansprechender aus als Tinder. Das Verhältnis von Männern und Frauen ist zum Beispiel beim Fruzo-Dienst gleich.

BELIEBTE FAQS

FRUZO FAQS

WIE LÖSCHE FRUZO-KONTO?

Jeder Benutzer hat das Recht, das Konto zu kündigen. Sie können dies über die Profileinstellungen oder per SMS an den Support der Site tun. Ihr Konto wird nicht sofort gelöscht, und das technische Team benötigt einige Zeit, um die Anfrage zu bearbeiten. Sie wird sofort nach dem Absenden deaktiviert.

WIE MUSS JEMAND AUF FRUZO NACHRICHTEN?

Das Versenden von Nachrichten an jemanden in Fruzo ist einfach über den Messenger oder in einem Video-Chat-Raum.

WIE ZU SEHEN, WER SIE AUF FRUZO MÖGT, OHNE ZU ZAHLEN?

Die Benutzer können die Profile zu ihren Freundes- oder Favoritenlisten hinzufügen. Sie können sehen, wer Sie als Freund hinzufügt. Daher mögen sie dich.

WIE MAN JEMAND AUF FRUZO BLOCKIERT?

Fruzo kümmert sich um den sofortigen Umgang mit den Bedrohungen und Konflikten. Daher gibt es mehrere Möglichkeiten, die Benutzer zu melden. Sie können entweder die Sperrschaltfläche für Nachrichten verwenden oder sie zur Blacklist hinzufügen, wenn Sie die Namen bestimmter Personen haben. Die andere Möglichkeit besteht darin, eine E-Mail mit einer Erläuterung des Problems an den Support der Website zu senden.

WIE KÜNDIGT IHR FRUZO-ABONNEMENT?

Es ist möglich, die Verlängerung des Abonnements zu kündigen, wenn Sie bereits eine bestellt haben. Es ist nicht möglich, das bereits aktive Abonnement zu kündigen. Sie können es nicht erstatten. Wenn Sie das Mitgliedschaftspaket beenden möchten, gehen Sie zu Ihren Fruzo-Profileinstellungen und brechen Sie die Verlängerung des nächsten Monats ab.

KONTAKT INFORMATIONEN

Empfohlene Websites

AnastasiaDate
4.9
Lesen
AdultChatHookups
8.1
Lesen
BeeTalk
9.0
Lesen
BBPeopleMeet
6.8
Lesen
AdultSpace
9.3
Lesen
Afrointroductions
7.9
Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://hookupwebsites.org/fruzo-review/Fruzo

FRUZO REVIEW 2020 – UNIQUE DATING OPPORTUNITIES OR SCAM?

FRUZO REVIEW 2020 – UNIQUE DATING OPPORTUNITIES OR SCAM?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 68%
Popular age 26-30
Beauty 48%
Profiles 158 200
About Site
Visit rate 5.9
Fraud Very Rarely
Rating
6.7
Visit Site

Fruzo users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The service Fruzo incorporates the features of the social network and an excellent multifunctional dating site;
  • Offers to try the site out for thirty days for free;
  • Video options available;
Cons
  • Compulsory ownership of the Facebook account.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

It is hard to surprise modern daters, but Fruzo managed to win many hearts and minds. The service is a well-developed and friendly platform that connects people based on their likes and dislikes, impressions of each other. The bonus feature that is not present in every dating site is a video chat. It requires technical capability and maintenance, so not many platforms bother to maintain it. With Fruzo, daters can connect, see each other’s faces and emotions, and decide whether they want to meet. It changes dating as such. Online dating becomes a part of real-time dating by serving as a preparatory stage. It is nice to see the eyes of the person and real smiles before you meet. It adds quality to the actual meetings and dates.

DETAILED FRUZO REVIEW

FRUZO

Fruzo promises to sweep you off your feet with the interactive features and special offers. Being one of the thousands of dating apps, Fruzo catches the eye of a dater. It stands out with a nice design and offers. Is it worth it? See it yourself after reading the review and giving it a try. The service encourages users to volunteer for the trial version to see the wonders that the platform can do. To be fair, this service is not popular with the websites that chase the profit. They want to invest less in maintenance. Hence, you might see the boring chat windows or lots of ads that annoy you but vital for the financing of the site.

Fruzo treats the customers well and takes care of their comfort on the site. It creates a safe and amicable environment for people to start new friendships and relationships. Nobody wants to have the heartbroken online, and Fruzo is on guard of your heart. From the moment of signing up with the service, you join the community that takes care of you. The site developers created push notifications that let you know about all the activity important for your dating life. You can get notification about the incoming message, for example.

The membership pool is estimated to be about three million users. About thirty percent of those are loyal customers that stayed with the site even though competitors appeared. About 45 % of users are females, and the rest are males. The sexual orientation varies. All views, religions, and ethnicities are welcome. However, most users are coming from the States and the UK. A lot of users come from Germany and Italy. It is hard to trace the logic of how the app spreads. It is also proven that the app is used more often than the website. The average age category of Fruzo users is 25 – 44 y.o. It is popular among the mature users.

WEBSITE FUNCTIONALITY & DESIGN

Fruzo website is easy to use, and the user does not get confused at all. Regardless of the age category or knowledge of online dating, the site gives clear instructions on usage. The homepage contains a description of the vital functions and how to use them. It also has a top and bottom menus with a set of sections. The main functions of the site have been texting and video chatting. So, use the site to its full extent, get a camera, or use the app on your phone.

MORE FEATURES

FRUZO FEATURES

Fruzo has a rich set of features. They satisfy all the desires of a dater seeking lots of communication. You have a choice between:

  • Video chat where you can see people and decide right away if it is worth continuing talking to them. If you feel like the person does not appeal to you, you can just disconnect.
  • A list of followers/ people you follow. Similarly to the social networks, Fruzo offers you to get the followers or follow someone to always stay in touch and be aware of each other’s lives.
  • Browsing options include lots of filters that let you be very precise with your potential matches.

HOW DOES FRUZO OPERATE?

HOW DOES FRUZO OPERATE

Fruzo aims at finding the best ways to connect people without damaging their self-esteem and preventing them from suffering from the unnecessary heartbreaks. It builds up a nice interface that lets people relax and feel safe to open up. The user has a right to do whatever feels comfortable. If you want to turn on the camera, you are free to do so, if you want it off, no problem with that. There is also an option to put photos instead of a live video. If the other user is ready to go video chatting and you are not, leave the photo on. There is no obligation to talk to someone or limitation on what users you can talk to. It is up to you to discover, search, and find the things you like.

Fruzo makes sure that your privacy is guarded. There is a verification procedure that every account goes through and the moderation team that works on checking the content uploaded to the site. For sure, the team cannot manage a whole load of users in one go. However, they work non-stop. In any case, you can contact the support with your complaint whenever you feel offended or like your rights were violated. The reports from users are taken seriously since they help with the improvement of the service.

ABOUT SIGNING UP PROCESS

FRUZO SIGNING UP

See it as a benefit or drawback, but Fruzo requires a Facebook account to sign up. This procedure was implemented to simplify the registration process and avoid filling in the endless forms on the site. As soon as you sign in with Facebook, you can change the information you want and upload the photos.

MEMBER PROFILES QUALITY

With the Fruzo profile, you get to do whatever you want. Use your imagination and fill it in any way you want. Since most users prefer to talk live with video, there is no pressing need for a professional photoshoot to find the best picture of you. You can put a selfie or any recent photo you have. Nothing stops you from sharing more, and your gallery size is not limited.

Fruzo also accepts couples. So, at times you will see the profile of two people. It has no limitation on sexual orientation, so if you want to explore your sexuality, it is a good place to go. Since Fruzo deals with dating more than adult content, you can find a sincere partner who wants to have a nice time with you or even relationships.

IS THERE AN APP?

Whether you use Android or Apple, Fruzo will not disappoint you. There is an app for both. Besides, there is a mobile version of the service, so the users of other operating systems could join in. Download the app in a couple of clicks and sign in or log in. It is convenient to use it since the phones usually have better quality cameras, and you can take a photo immediately. Also, the phone version sends you notifications, so you could always stay on top of things. Last but not least is the payment system. You can trust your Apple pay or Google account and request a refund through them if you need to.

WHAT ARE THE ALTERNATIVES TO FRUZO

ALTERNATIVES TO FRUZO

Fruzo is not a pioneer in the industry of online dating. It is a well-known website that came to the marker when big giants were already battling for the audience. It managed to get a good place under the sun with the video chat feature and became a competitor of sites with the webcam services as well as Tinder-like swiping apps. Hence, the list of competitors of the site increased.

  • Tinder is international and recognized by the critics platform. It has a membership base in every country on the globe. It is hard to say which country appreciates the app best. Travelers and locals use the app for finding a non-string attached partner or even marriage. Tinder went beyond expectations and achieved a good quality of services without charging the users a lot and leaving the option to be a free user.
  • CamSurf is a website that connects people via webcam primarily. It has a chat, but the main focus is on enabling the communication where people see each other and have a conversation without any moderation. The video chat is impossible to control much, so whatever you want to talk about is possible. You can have fun connecting to random people on the network from various countries. It is nice to talk to others when you feel down or romantic.
  • Chatroulette is well-known and recognized in every country of Europe and North America. It is a service that works worldwide and connects people on a random criteria basis. One day you are talking to a guy from London and the other day, to a lovely couple from Beijing. It is a dating and socializing platform where you can come to find any type of online relationship.

MEMBERSHIP COSTS AND PAYMENT OPTIONS

FRUZO PAYMENT OPTIONS

Let’s start with a silver lining. Fruzo offers free thirty days of using the site to get to know it better. As soon as you see all the pros & cons of the platform, you can decide what kind of membership you want to get.

You can subscribe for one week and pay $11.99 for one month for $29.99, or three months for $49.99.

As to the payment options, there is a credit card, or payment via the app. Note that every subscription package renews itself on the expiration date. So, if you want to change the plan or cancel it, do it 24 hours before the current subscription expires. Also, remember that if you purchased the subscription and it became effective, you will not be able to cancel and refund it.

As the terms of use state, some users have bonuses and discounts, and they might get a lower membership price. It depends largely on the amount of time spent with the site.

FREE MEMBERSHIP PACKAGE

Some of the features are free, and they give a lot of opportunities on the site. First of all, the registration and profile setup is free. You can upload as many photos are you want, connect with people randomly in a video chat.

PREMIUM MEMBERSHIP PACKAGE

FRUZO MEMBERSHIP PACKAGE

A benefit of a premium subscription is undeniable. Here is the list of features that open up to you:

  • Create lists of friends or people you want to follow;
  • Use search filters to find the matches for yourself;
  • Use location to find interesting people around you;
  • Keep your profile anonymous, yet make friends and communicate;
  • Receive access to full profiles and all the photos users upload.

IS IT SAFE TO USE FRUZO?

The terms of use of Fruzo say that the site is supposed to verify all the accounts, so the user needs to provide the credentials. It means that every account is real and held by a person identified by the website risk team.

How safe is it to use the site? Well, assess the hazards just like you would with any other site. Look at the fact that the site gets access to your video camera and stores personal information that you provide on your profile. Plus, the profile is public, so a person from any city of the globe can come in, open and see it. Is there a danger? No, as long as you keep the password safe, change it from time to time, you will be fine. You should not send any personal details, like the address or names of your relatives, to the users if you do not know them personally. The site warns against the unknown links and software. The danger of online communication is in the scammers and hackers who look for stealing your documents, money, and account. If you paid for the membership, take care of protecting your login data. When talking to the users, make sure you do not overshare.

TO SUM UP

Fruzo is a good platform to have in your pocket. It comes on a website and app, so you can always stay in touch with your friends & lovers. Plus, it is a place where you can find both. You can even find a business partner or a person who just shares the same hobby. Fruzo is a place of opportunities, but most importantly, it has video chat. It changes the way you perceive the person on the other end. You can see the face and the real intention in the eyes of the person. The profile quality is fantastic, and the users get a lot of a profile. It is informative enough not to bore the person.

It also has numerous advantages over the competitors. For example, the homepage has a reference to the study conducted to compare the services of Tinder and Fruzo. A lot of vital indexes look more appealing than Tinder. The ratio of males and females, for example, is more equal with the Fruzo service.

FRUZO FAQS

HOW TO DELETE FRUZO ACCOUNT?

Every user has a right to terminate the account. You can do it via the profile settings or texting the support of the site. Your account is not erased immediately, and the technical team takes some time to process the request, it does get disabled right after you submit it.

HOW TO MESSAGE SOMEONE ON FRUZO?

Messaging someone in Fruzo is easy via the messenger or in a video chat room.

HOW TO SEE WHO LIKES YOU ON FRUZO WITHOUT PAYING?

The users can add the profiles to their lists of friends or favorites. You can see who adds you as a friend. Hence they like you.

HOW TO BLOCK SOMEONE ON FRUZO?

Fruzo cares about the immediate handling of the threats and conflicts. Hence, there are multiple ways to report the users. You can either use the block button on messages or add them to the blacklist if you have the names of certain people. The other option is to send an email to the support of the site with an explanation of the issue.

HOW TO CANCEL FRUZO SUBSCRIPTION?

It is possible to cancel the subscription renewal if you ordered one already. It is impossible to cancel the already active subscription. You cannot refund it. If you want to stop the membership package, go to your Fruzo profile settings and cancel the next month’s renewal.

CONTACT INFORMATION

321chat
7.5
Read More
Adam4Adam
8.4
Read More
AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AdultSpace
9.3
Read More
Adventist Singles
8.3
Read More
Afrointroductions
7.9
Read More
Afroromance
9.8
Read More
Alt.com
7.9
Read More
AnastasiaDate
4.9
Read More
AntiChat
9.7
Read More
Arablounge
7.6
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDating
9.8
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
BBPeopleMeet
6.8
Read More
BBWCupid
5.6
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BDSMDate
9.3
Read More
BeautifulPeople
5.1
Read More
BeeTalk
9.0
Read More
Black Singles
6.5
Read More
Biker Planet
7.4
Read More
BiCupid
7.5
Read More
BlackChristianPeopleMeet
6.1
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BlackCupid
8.7
Read More
Submit your review
Rating: