0%
https://hookupwebsites.org/de/hiki-review/Hiki

Hiki im Test 2021

Hiki im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 94%
Schönheit 95%
Beliebtes Alter 18-21
Profile 2.500.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.9
Seite besuchen

Hiki Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Design und Benutzerfreundlichkeit: Die Plattform wurde speziell entwickelt, um der autistischen Community ein Komfortniveau zu bieten. Es ist recht einfach gehalten, damit es ihnen nicht allzu schwer erscheint, die Plattform zu genießen.
  • Standortfunktion: Hiki verwendet die GPS-Funktion, um die Mitglieder in Ihrer Nähe zu lokalisieren, und zeigt auch die Entfernung zwischen Ihnen beiden an. Es ist gut, jemanden in Ihrer Nähe zu haben, den Sie interessieren.
  • Anmeldung: Der Registrierungsprozess für Hiki ist schnell und einfach und kann über die Telefonnummer oder das Facebook-Profil erfolgen.
  • Sichere Besprechungsumgebung: Die Plattform ist offen für die Suche nach neuen Personen in einer sicheren Umgebung. Alle Profile werden vom Administrator ständig überwacht, um Betrüger und gefälschte Profile zu entfernen und den Anstand von Hiki aufrechtzuerhalten.
  • Offen für alle Arten von Beziehungen: Egal, ob Sie auf der Suche nach einer Freundschaft sind oder eine besondere Liebe in Ihrem Leben wünschen, Hiki schätzt jeden, der liebt und wächst.
  • Offenheit schätzen: Die App verfügt über mehrere Seiten, auf denen Sie sich selbst beschreiben und der Welt Ihre Schönheit präsentieren können. Je mehr sie über Sie wissen, desto größer ist Ihre Chance, einen Begleiter zu finden.
Nachteile
  • Beschränkt auf die autistische Community: Die App ist nur für Menschen mit Autismus verfügbar, und neurotypische Personen sind nicht zu Hiki eingeladen.
  • Keine erweiterten Funktionen: Hiki wurde entwickelt, um autistischen Menschen eine einfache Möglichkeit zu bieten, neue Personen kennenzulernen und neue Freunde zu finden. Die Plattform hat keine ausgefallenen Funktionen, da sie das primäre Publikum von Hiki stören kann.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Hiki ist eine Online-Dating- und Freundschaftsplattform, die geschaffen wurde, um allen autistischen Menschen einen Raum zu bieten, die im Offline-Modus große Schwierigkeiten haben, Liebe und Freundschaft zu finden. Geld und Macht können für manche ein Privileg sein, aber Liebe und Freundschaft sollten keine Einschränkungen, keine Grenzen und keine Spezifikationen haben. Alle sollten das Glück und die Freude haben, die Liebe und Freundschaft in ihr Leben bringen können. Alle sollten die Möglichkeit haben, jemanden in ihr Leben zu bringen, der sie verstehen, unterstützen und bedingungslos verehren kann. Hiki ist eine speziell entwickelte Plattform für diejenigen, die sich von Ruhe unterscheiden und in ihrer Art einzigartig sind. Die Plattform schätzt und feiert die Einzigartigkeit der autistischen Gemeinschaft und ermöglicht es ihnen, Kameradschaft und Liebe mit den Menschen zu finden, die genau wie sie sind.

Expertenbewertung von Hiki

Hiki Review 2020 — Perfect or Scam

Jamil Karriem gründete Hiki im Juni 2016. Die ganze Idee, eine solche Plattform zu schaffen, kam von dem Cousin von Jamil, einem schönen Menschen mit Autismus. Während er einige Zeit mit ihm verbrachte, stellte Jamil fest, dass sein Cousin Angst hat, dass er in seinem Leben keine Liebe finden wird, da er kein gewöhnlicher Mensch ist. Jamil erkannte dann, dass es viele Plattformen gibt, auf denen gewöhnliche Menschen wie er einige Herzen erforschen und gewinnen können, aber keine Stelle, auf der Menschen wie sein Cousin etwas Liebe finden können. Also schuf er Hiki und widmete es ganz der autistischen Gemeinschaft, damit sich keine Seele jemals einsam und ängstlich fühlen kann, wenn die Lichter der Sonne untergehen.

Während Sie sich auf der Plattform registrieren, werden Sie feststellen, dass die App Männer, Frauen und Nicht-Binäre mit offenen Herzen willkommen heißt. Es gibt keine Einschränkungen für Personen aufgrund ihres Geschlechts. Menschen aller Rassen und ethnischen Gruppen können als Mitglieder von Hiki gefunden werden. Wenn Sie ein Erwachsener über 18 Jahre sind und Autismus haben, wartet die Plattform darauf, dass Sie sich registrieren und die Stimmung genießen. Es war noch nie so einfach, Liebe und Kameradschaft für die autistische Gemeinschaft zu finden, dann ist es auf Hiki.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Ein Team von 5 Mitgliedern entwirft die App. Zwei von ihnen sind autistisch und die anderen drei sind sehr lange Pädagogen. Sie haben alle Anstrengungen unternommen, um eine Plattform zu schaffen, die es der autistischen Gemeinschaft bequem genug macht, lange auf der Plattform zu bleiben. Die App ist recht einfach gehalten und hat hauptsächlich zwei helle Farben – Weiß und Grün, da helle Farben ihre Sinne auslösen oder sie alarmieren können. Das Layout ist einfach gehalten und es wurde sichergestellt, dass keine plötzlichen Änderungen auf der Plattform auftreten, da diese sie stören können. Das Ziel ist nicht, sie zu überraschen, da alles, was über die Erwartungen hinausgeht, für die autistische Gemeinschaft unangenehm sein kann.

Besondere Merkmale

Hiki hat keine besonderen oder ausgefallenen Eigenschaften, da solche ausgefallenen Dinge die autistischen Menschen unwohl fühlen lassen könnten. Das Tolle an dieser Plattform ist jedoch, dass sie das einzige Netzwerk ist, in dem Menschen mit Autismus sich mit Menschen wie ihnen treffen und ihre Einzigartigkeit feiern können. Wie alle anderen Dating-Apps verfügt auch das Hiki über eine Match- und Chat-Funktion.

Match-Funktion – Sie können durch die verschiedenen Profile scrollen. Wenn sie Ihnen interessant erscheinen, können Sie ihnen entweder ein Smiley-Gesicht senden, um ihr Freund zu werden, oder auf das Herz klicken, um etwas mehr zu erhalten.

Chat-Funktion – Ein integriertes Chat-System der App kann verwendet werden, um sich mit Personen zu verbinden und Zeit mit ihnen zu verbringen.

Posts – Die Plattform ermöglicht es jedem, sich so oft auszudrücken, wie er möchte. Sie können über sich selbst oder Ihre Gedanken und Gefühle schreiben und diese in Ihrem Profil veröffentlichen, um sich mit einem größeren Publikum zu teilen, das Ihre Stimme hören und Ihre Gefühle verstehen kann.

Wie funktioniert Hiki?

Hiki Review 2020 — Perfect or Scam

Hiki ist eher eine soziale Plattform als eine Dating-Plattform. Das Einzigartige an dieser sozialen Plattform ist, dass es um autistische Menschen geht. Wenn Sie also in Ihrem täglichen Leben Angst vor sozialer Interaktion haben, können Sie sich Hiki anschließen, wo Sie nur Menschen wie Sie finden. Ein einfacher Registrierungsprozess, und dann können Sie alles über sich selbst teilen, indem Sie Ihr Profil ausfüllen. Sie können so erklärend oder direkt sein, wie Sie möchten. Sie können nach jemandem suchen, der Ihr Freund sein kann, oder nach jemandem, der die Liebesgefühle Ihres Herzens verstehen kann. Das einzige, was Sie tun müssen, ist ihnen ein Lächeln oder ein Herz zu schicken, um ein Gespräch zu beginnen. Wenn Sie beide das gleiche Gefühl für einander haben, können Sie mit dem Binden beginnen, indem Sie auf der Plattform chatten.

Sign-up Process

Sobald Sie die Plattform geöffnet haben, haben Sie zwei Möglichkeiten, sich anzumelden. Sie können sich über Ihre Telefonnummer registrieren oder sich mit Ihrem Facebook-Konto anmelden. Dann müssen Sie sich als Mann, Frau oder nicht-binär identifizieren. Der nächste Schritt ist das Hochladen eines Bildes. Sie können direkt dort auf ein Selfie klicken oder ein Foto aus Ihrer Galerie hochladen. Sie können sogar Ihre Anforderungen angeben, dh ob Sie nach Liebe oder Freundschaft suchen. Sie müssen dann Ihre sexuellen Vorlieben wählen. Darüber können Sie alle offen sein. Erwähnen Sie einfach Ihr Alter auf der nächsten Seite und Sie haben die grundlegenden Anforderungen des Profils erfüllt.

Sie können Ihr Profil weiter vervollständigen, indem Sie weitere Details über Sie hinzufügen. Sie können es für sie richtig machen oder es später tun. Auf den folgenden Seiten werden Sie aufgefordert, Folgendes über Sie zu schreiben:

  1. Ihre besonderen Interessen
  2. Dein Lieblingsstim
  3. Ein kleiner Absatz, der sich selbst beschreibt
  4. Etwas, über das Sie lernen möchten
  5. Nimm ein Emoji, das dich am besten beschreibt

Nachdem Sie alle diese Details eingegeben haben, ist Ihr Profil vollständig und Sie können nach neuen und aufregenden Personen suchen.

Users Profiles Quality

Hiki Review 2020 — Perfect or Scam

Bei Hiki geht es darum, gesunde und schöne Verbindungen zwischen Menschen herzustellen. Das Profil ist so beschreibend wie möglich. Während Sie durch Profile blättern, werden Sie von einem großen Bild des Mitglieds begrüßt. Die Seite zeigt auch den Namen der Mitglieder, was sie suchen – Liebe oder Beziehung – und die Entfernung zwischen Ihnen beiden. Wenn Ihnen das Profil gefällt, können Sie einen Smiley an Freunde senden oder ein Herz, um eine romantische Beziehung aufzubauen. Sobald Sie auf das Profil klicken, werden die folgenden Informationen zu diesem Mitglied angezeigt:

  1. Name des Mitglieds
  2. Das Emoji, das sie am besten beschreibt
  3. Abstand zwischen euch beiden
  4. Spezielle Interessen
  5. Lieblingsstim
  6. Dinge, die sie lernen wollen
  7. Ihre Beiträge

Sie können Ihre Spielpräferenzen basierend auf Ihrem Geschlecht, Ihren sexuellen Präferenzen, dem Alter des Mitglieds, an dem Sie interessiert sind, und der maximalen Entfernung auswählen. Das Profil wird so einfach wie möglich gehalten, und alle Funktionen sind recht einfach und benutzerfreundlich organisiert.

Mobile Applikation

Hiki Review 2020 — Perfect or Scam

Hiki ist nur als Anwendungsversion verfügbar. Die App kann kostenlos aus dem Apple App Store oder Google Play Store für iOS- bzw. Android-Benutzer heruntergeladen werden. Da Hiki über Dritte verfügbar ist, müssen Sie den Bedingungen dieser Dritten zustimmen, um die App herunterzuladen, bis deren Bedingungen nicht mehr mit den Bedingungen von Hiki übereinstimmen.

Hiki-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

Es gibt viele Websites und Apps, die für die Bereitstellung von Dating-Diensten beliebt sind, aber keine solche Plattform wurde speziell für die autistische Community entwickelt. Wenn Sie also nach einer anderen Alternative suchen, die für autistische Menschen ein besserer Ort sein kann, gibt es leider keine. Wenn Sie jedoch einige andere Social-Dating-Websites besuchen möchten, die für alle zugänglich sind, können Sie durch Zunder, Lamour, MeetU, Hummel stöbern, und die Liste endet nie.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Für Hiki gibt es keine Preispolitik und Zahlungsmethoden, da die Plattform der autistischen Community alle ihre Dienste kostenlos anbietet.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Hiki Review 2020 — Perfect or Scam

Alle Plattformfunktionen stehen allen offen, und dies ist ein wichtiger und ermutigender Faktor für Menschen mit Autismus, sich ihr anzuschließen.

  • Anmelden: Der Registrierungsprozess ist für alle Mitglieder kostenlos. Hiki ermutigt alle autistischen Menschen, sich ihnen anzuschließen und ein lebenswertes Leben zu führen. Sie wollen eine Welt schaffen, in der alle respektiert und geliebt werden können, egal ob sie sich von der Welt unterscheiden oder einfach wie andere sind.
  • Teilen Sie sich: Menschen mit Autismus haben aufgrund ihrer schwachen verbalen und nonverbalen Kommunikationsfähigkeiten große Schwierigkeiten, sich von Angesicht zu Angesicht auszudrücken. Die Plattform ermöglicht es ihnen daher, einen Raum zu finden, in dem sie sich öffnen und all ihre Gedanken und Überzeugungen teilen können. Schließlich werden sie einen Ort bekommen, an dem sie gehört und nicht ignoriert werden.
  • Profil durchsuchen: Sie können Ihre Spieleinstellungen festlegen und die Profile, die Sie anzeigen möchten, entsprechend sortieren. Die Anzahl der Profile, die Sie besuchen können, ist nicht beschränkt, und Hiki freut sich, dass Sie versuchen, immer mehr Menschen kennenzulernen.
  • Gefällt mir Fotos: Wenn ein Profil Ihrem Typ entspricht und Sie davon fasziniert sind, können Sie es mögen und die Gelegenheit erhalten, es genau zu kennen. Es gibt zwei Möglichkeiten: Wenn Sie nach Freundschaft suchen, tippen Sie auf den Smiley und wenn Sie eine liebevolle Beziehung aufbauen möchten, klicken Sie auf das rote Herz.
  • Sehen Sie, wer Sie mag: Alle Mitglieder, die Sie mochten und Ihnen Herzen und Smileys schickten, werden in einem Listenformat im Abschnitt „Übereinstimmungen“ neben der Kommunikationsfunktion angezeigt. Sie können diese Liste erneut aufrufen und entscheiden, ob Sie ein Gespräch mit ihnen beginnen möchten oder nicht.
  • Chat-Funktion: Alle Gespräche auf der Plattform sind kostenlos und unbegrenzt. Sie können jedem eine Nachricht senden, sobald Sie beide einander mögen.
  • Veröffentlichen Sie Ihre Ansichten: Hiki bietet Ihnen eine Plattform, auf der Sie so offen sein können, wie Sie möchten. Der Post-Bereich der App ähnelt viel eher anderen Social-Media-Apps wie Instagram und Facebook. Sie können Ihre Gedanken oder Gefühle aufschreiben und in Ihrem Profil veröffentlichen, und ein großes Publikum hat die Möglichkeit, Ihre Gedanken und Überzeugungen zu würdigen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Hiki Review 2020 — Perfect or Scam

Es gibt keine Mitgliedschaftsfunktion und alle Dienste sind für alle Mitglieder völlig kostenlos.

Ist Hiki sicher?

Keine andere Website kann sich besser um ihre Mitglieder kümmern als Hiki. Da die Plattform voll von autistischen Menschen ist, hat der Hiki-Administrator die Priorität, sie zu sichern. Jedes Mitglied, das sich auf der Plattform anmeldet, muss den Nutzungsbedingungen, den Datenschutzbestimmungen und der Mitgliedschaftsvereinbarung zustimmen, um weiterhin auf die Plattform zugreifen zu können. Falls Mitglieder gegen die Kernregeln der Community verstoßen und eine unfreundliche Umgebung schaffen, wird ihr Profil vom Administrator sofort beendet und die Kündigung wird aus keinem Grund abgebrochen. Das Hiki-Team überwacht kontinuierlich alle Profile und stellt sicher, dass es sich um echte Personen handelt. Sie verstehen, dass sich autistische Menschen unwohl fühlen können, wenn sie nur eine einzige falsche Person auf der Plattform finden. Daher versuchen sie alles, was Frieden und Anstand in ihrer Gemeinde aufrechterhalten kann.

Schlussfolgerung

Hiki Review 2020 — Perfect or Scam

Hiki ist eine Plattform für diejenigen, die unterstützt und geschätzt werden müssen. Es ist ein einzigartiger Ort, an dem selbst autistische Menschen das Recht haben, Liebe und Freundschaft zu finden und glücklich zu sein. Hiki bietet diesen Komfort und sicheren Raum, in dem selbst diejenigen, die Schwierigkeiten bei der sozialen Interaktion haben, sich selbst sein und sich zu Wort melden können. Es ist ein perfekter Service, der Menschen mit Autismus befähigt und ihnen das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein. Machen Sie jetzt mit, denn all Ihr Verlangen nach Liebe und Kameradschaft kann hier erfüllt werden.

Beliebte FAQs

Hier finden Sie Details zu einigen wesentlichen Themen dieser Plattform:

Wie lösche ich das Hiki-Konto?

Das Löschen des Hiki-Kontos ist so einfach wie das Anmelden auf der Plattform. Sie müssen sich lediglich in Ihr Profil einloggen und unten auf dem Bildschirm auf „Einstellungen“ klicken. Sie können dann ganz unten auf dem Bildschirm auf die Option „Konto löschen“ tippen. Die Plattform fragt Sie nach Ihrem Grund, Ihr Profil zu löschen. Es werden vier Optionen angezeigt:

  1. Ich habe meinen Partner gefunden
  2. Nicht genug Leute in meiner Nähe
  3. Online-Dating nicht für mich
  4. Andere

Das Ziel dieser Frage ist nur, Feedback zu erhalten, das letztendlich dazu verwendet wird, die Plattform zu stärken, indem an ihren Schwächen gearbeitet wird. Sobald Sie auf einen der oben genannten Gründe klicken, bestätigt die Plattform, ob Sie Ihr Konto löschen möchten oder nicht. Sie können auf „Konto löschen“ klicken. Danach wird Ihr Profil dauerhaft von der Plattform entfernt und kann nicht mehr wiederhergestellt werden.

Wie kann ich jemandem auf Hiki eine Nachricht senden?

Hiki Review 2020 — Perfect or Scam

Die erste Möglichkeit, das Gespräch mit jemandem zu beginnen, besteht darin, ihm je nach Bedarf einen Smiley oder ein Herz zu senden. Wenn Sie einen Smiley oder ein Herz aus dem Profil zurückbekommen, können Sie jetzt die integrierte Chat-Funktion von Hiki verwenden, um Ihre Kommunikation zu starten. Sie können mit einfachen Grüßen beginnen und dann weiter gehen. Da die Anzahl der Nachrichten, die Sie an ein Profil senden können, nicht eingeschränkt ist, sollten Sie sich Zeit nehmen und den Wörtern mit ihrer Geschwindigkeit folgen. Eile nicht hinein; Sei einfach höflich und freundlich.

Wie kann man sehen, wer dich auf Hiki mag?

Die Plattform ist für alle Mitglieder völlig kostenlos. Sie können jedes Profil mögen, indem Sie ihnen ein Herz oder einen Smiley senden. Wenn sie auch etwas Interessantes an dir finden, schicken sie dir ein Herz oder einen Smiley zurück. Danach können Sie mit ihnen chatten. Alle Ihre Übereinstimmungen werden für Sie in Ihrem Profil im Bereich „Übereinstimmungen“ angezeigt.

Wie blockiere ich jemanden auf Hiki?

Hiki zielt darauf ab, eine sichere Dating-Umgebung aufrechtzuerhalten. Wenn Sie also auf ein Mitglied mit verdächtigem oder schlechtem Verhalten stoßen, können Sie es blockieren, indem Sie zu seinem Profil gehen und auf die Option „Blockieren“ klicken. Sie können sie der Wanderbehörde melden, und die Verwaltung stellt sicher, dass solche Profile von der Community beendet werden.

Wie kündige ich ein Hiki-Abonnement?

Hiki hat kein Abonnement und daher besteht kein Grund zur Sorge, es zu kündigen.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: Hiki Inc.
  • Adresse: Hutchinson, Kansas, USA
  • Postleitzahl + Land: USA
  • Kundenbetreuung: help@Hikiapp.com
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog: Keine Informationen für Hiki verfügbar

Empfohlene Websites

Caribbean Cupid
8.5
Lesen
Christian Dating For Free
6.9
Lesen
Black Singles
6.5
Lesen
Dating For Seniors
9.3
Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://hookupwebsites.org/hiki-review/Hiki

Hiki Review 2020 — Perfect or Scam

Hiki Review 2020 — Perfect or Scam
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 94%
Beauty 95%
Popular age 18-21
Profiles 2.500.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.9
Visit Site

Hiki users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Design and usability: The platform is specially designed to provide a comfort level to the autistic community. It is kept quite simple so that it doesn’t appear too difficult for them to enjoy the platform.
  • Location feature: Hiki uses the GPS feature to locate the members near you and also shows the distance between you two. It’s good to have someone you care about closer to you.
  • Sign up: The registration process for Hiki is quick and easy and can be done via phone number Or Facebook profile.
  • Safe meeting environment: The platform is open to finding new people in a secure environment. All the profiles are monitored by the administrator constantly to remove scammers and fake profiles and maintain the decency of Hiki.
  • Open for all types of relationships: Whether you are in search of a friendship or want some special love in your life, Hiki appreciates everyone to love and to grow.
  • Appreciate openness: The app has multiple pages with which you can describe yourself and present your beauty to the world. The more they know about you, the more will be your chance of getting a companion.
Cons
  • Limited to the autistic community: The app is available only for people with autism, and neurotypical individuals are not invited at Hiki.
  • No advanced features: Hiki is designed to provide an easy way for autistic people to meet new individuals and make some new friends. The platform does not have any fancy features as it can discomfort the primary audience of Hiki.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Hiki is an online dating and friendship platform created to provide a space for all the autistic people out there who face lots of difficulties in finding love and friendship in an offline mode. Money and power can be a privilege to some, but love and friendship should have no limitations, no boundaries, and no specifications. All should have the happiness and joy that love and friendship can bring into one’s life. All should have a chance to bring someone special in their lives who can understand them, support them, and adore them unconditionally. Hiki is a specially designed platform for those who are different from rest and unique in their way. The platform appreciates and celebrates the uniqueness of the autistic community and allows them to find companionship and love with the people who are just like them.

Expert’s Review of Hiki

Hiki Review 2020 — Perfect or Scam

Jamil Karriem founded Hiki in June 2016. The whole idea of creating such a platform had come from the cousin of Jamil, who is a beautiful person having autism. While spending some time with him, Jamil realized that his cousin is scared that he won’t find love in his life as he is not an ordinary person. Jamil then realized that there are many platforms where ordinary people like him can explore and win some hearts but no site where people like his cousin can find some love. So he created Hiki and devoted it entirely to the autistic community so that no soul can ever feel lonely and scared when the lights of the sun turn down.

While you register on the platform, you will see that the app welcomes men, women, and non-binary with open hearts. There are no restrictions on anyone based on their gender. People from all racial backgrounds and ethnicity can be found as members of Hiki. If you are an adult above the age of 18 and have autism, the platform is waiting for you to register and enjoy its vibes. Finding love and companionship for the autistic community was never so easy, then it is on Hiki.

Website Design and Usability

Hiki Review 2020 — Perfect or Scam

A team of 5 members designs the app. Two of them are autistic, and the other three are educators for a very long time. They gave all of their efforts to create a platform that makes the autistic community comfortable enough to stay at the platform for long durations. The app is kept quite simple, and majorly has two light colors- white and green as bright colors can trigger their senses or alarms them. The layout is kept simple, and it was made sure that no sudden changes appear on the platform as it can disturb them. The aim is not to surprise them as anything beyond expectations can be uneasy for the autistic community to handle.

Special Features

Hiki does not have any special or fancy features as such fancy things might make the autistic people uncomfortable. But what is great about this platform is that it is the only network that is a unique space for people with autism to meet with people like them and celebrate their uniqueness. Like all other dating apps, the Hiki also has a match feature and chat feature.

Match feature- you can scroll through the various profiles, and if they seem interesting to you, you can either send them a smiley face to become their friend or click on the heart to have something more.

Chat feature – an inbuilt chat system of the app can be used to connect with people and spend time with them.

Posts- the platform allows everybody to express themselves as much as they want to. You can write about yourself or your thoughts and feelings and post them on your profile to share yourself with a bigger audience who can hear your voice and understand your feelings.

How Does Hiki Work?

Hiki Review 2020 — Perfect or Scam

Hiki is more like a social platform than a dating platform. The unique thing about this social platform is that it is all about autistic people. So if you have that fear of social interaction in your daily lives, you can join Hiki, where all you will find is people like you. A simple registration process, and then you can share all about yourself by filling up your profile. You can be as explanatory or as direct as you want to. You can search for someone who can be your friend or someone who can understand your heart’s feelings of love. The only thing you have to do is send them a smile or a heart to start a conversation. If you two feel the same for each other, you can begin bonding by chatting on the platform.

Sign-up Process

Once you open up the platform, you have two options to sign up. You can register via your phone number, or you can choose to sign up with your Facebook account. Then you have to identify yourself as a man, woman, or non-binary. The next step is to upload a picture. You can click a selfie right there or upload a photo from your gallery. You can even state down your requirements, i.e., whether you are looking for love or some friendship. You then have to choose your sexual preferences. You can be all open about that. Just mention your age on the next page, and you have completed the basic requirements of the profile.

You can further complete your profile by adding some more detail about you. You can do it right for them or can choose to do it later. In the subsequent pages, you will be asked to write the following things about you:

  1. Your special interests
  2. Your favorite stim
  3. A small paragraph describing yourself
  4. Something you want to learn about
  5. Pick up an emoji that best describes you

After filling all such details, your profile will be complete, and you can start looking for finding new and exciting people.

Users Profiles Quality

Hiki Review 2020 — Perfect or Scam

Hiki is all about creating healthy and beautiful connections between people. The profile is as descriptive as it can be. While you are browsing through profiles, a big picture of the member greets you. The page also shows the name of members, what they are looking for- love or relationship, and the distance between you two. If you like the profile, you can send a smiley to be friends or a heart to create some romantic relationship. Once you click on the profile, it will show the following information about that member:

  1. Name of the member
  2. The emoji that best describes them
  3. Distance between you two
  4. Special interests
  5. Favorite stim
  6. Things they want to learn
  7. Their posts

You can select your match preferences based on your gender, sexual preferences, age of the member you are interested in, and maximum distance. The profile is kept as simple as it can be, and all the features are quite basic and organized in a user-friendly manner.

Mobile Application

Hiki Review 2020 — Perfect or Scam

Hiki is only available as an application version. The app can be downloaded from Apple App Store or Google Play Store for iOS or Android users, respectively at free of cost. Since Hiki is available via the third party, you have to agree on the terms and conditions of these third parties to download the app until their terms or conditions disagree with the terms of Hiki.

Hiki Alternatives and Similar Website & Apps

There are many websites and apps popular for providing dating services, but no such platform is specially made for the autistic community. So if you are looking for any other alternative which can be a better place for autistic people, unfortunately, there is none. But if you want to visit some other social dating websites which are open to all, you can browse through tinder, Lamour, MeetU, bumble, and the list is never-ending.

Membership Price and Payment Method

No pricing policy and payment methods exist for Hiki as the platform offers all its services to the autistic community at free of cost.

Free Membership Features

Hiki Review 2020 — Perfect or Scam

All the platform features are open for everybody, and this is a significant & encouraging factor for the people with autism to come up and join it.

  • Sign up: The registration process is free for all the members. Hiki encourages all the autistic people to join them and live a life worth living. They want to create a world where all can be respected and loved, no matter whether they are different from the world or just like others.
  • Share yourself: People with autism face great difficulty in expressing themselves face to face because of their weak verbal and non-verbal communication skills. Therefore, the platform allows them to find a space where they can open up and share all their thoughts and beliefs. Finally, they will be getting a place where they would be heard and not ignored.
  • Profile browsing: You can set up your match preferences and sort out the profiles you would like to view accordingly. There is no restriction on the number of profiles you can visit, and Hiki appreciates you trying to meet more and more people.
  • Like photos: If any profile seems your type and you are intrigued by it, you can like them and get a chance to know them intimately. There are two options- if you are looking for friendship, tap on the smiley and if you want to build a loving relationship, click on the red heart.
  • See who likes you: All the members who liked you and sent you hearts and smiley will be visible in a list format under the matches section next to the communication feature. You can revisit that list and decide whether you want to initiate a conversation with them or not.
  • Chat feature: All conversations on the platform are free and unlimited. You can message to anyone once both of you like each other.
  • Post your views: Hiki gives you a platform where you can be as open as you want. The post section of the app is much more similar to other social media apps, such as Instagram and Facebook. You can write your thoughts or feelings and post them on your profile, and a big audience out there has the option to appreciate your thoughts and beliefs.

Premium Membership Features

Hiki Review 2020 — Perfect or Scam

There is no membership feature, and all the services are entirely free for all members.

Is Hiki Safe?

No other website can take care of its members better than Hiki. Since the platform is full of autistic people, securing them is the priority of the Hiki admin. Every member signing up on the platform has to agree with terms of use, privacy policy, and the membership agreement to continue their access to the platform. In case any members break down the core rules of the community and create an unfriendly environment, their profile will be terminated by the administrator immediately, and the termination will not be canceled for any reason. The Hiki team continuously monitors all the profiles and make sure that they are genuine people. They understand that autistic people can feel uncomfortable if they find even a single wrong person at the platform. Hence, they try everything which can maintain peace and decency in their community.

Conclusion

Hiki Review 2020 — Perfect or Scam

Hiki is a platform created for those who need to be supported and appreciated; it’s a unique space where even the autistic people have the right to find love and friendship and be happy. Hiki provides that comfort and secured space where even those who face difficulty in social interaction can be themselves and speak up. It is a perfect service that empowers people with autism and makes them feel special in their way. So, join now as all your love and companionship cravings can be fulfilled here.

Here are details on some of this platform’s essential subjects:

How to Delete the Hiki Account?

Deleting the Hiki account is as simple as signing up on the platform. All you need to do is to log in to your profile and click on ‘settings’ at the bottom of the screen. You can then tap on the ‘delete account’ option at the very bottom of the screen. The platform will ask you your reason to delete your profile. It will show four option, which are:

  1. I found my partner
  2. Not enough people near me
  3. Online dating not for me
  4. Other

The aim of asking this question is just to get feedback, which will eventually be used to strengthen the platform by working on its weaknesses. Once you click on any of the reasons mentioned above, the platform will confirm whether you want to delete your account or not. You can click on ‘delete account,’ after which your profile will be permanently removed from the platform and cannot be recovered again.

How to Message Someone on Hiki?

Hiki Review 2020 — Perfect or Scam

The first option to initiate the conversation with someone is to send them a smiley or heart, depending on your needs. If you get a smiley or a heart back from the profile, you can now use the inbuilt chat feature of Hiki to start your communication. You can start with basic greetings and then take things further. Since there are no restrictions on the number of messages you can send to a profile, you should take your time and follow words with their speed. Don’t rush in; just be polite and friendly.

How to See Who Likes You on Hiki?

The platform is entirely free for all members. You can like any profile by sending them a heart or smiley. If they also find something interesting in you, they will send you back a heart or smiley. After that you can chat with them. All your matches will be visible to you on your profile in the matches section.

How to Block Someone on Hiki?

Hiki aims to maintain a safe dating environment, and hence, if you encounter a member with suspicious or bad behavior, you can block them by going to their profile and clicking on the ‘block’ option. You can report them to the hike authority, and the administration will make sure that such profiles will be terminated from the community.

How to Cancel Hiki Subscription?

Hiki does not have any subscription plan, and hence there is no need to worry about canceling it.

Contact Information

  • Company name: Hiki Inc.
  • Address: Hutchinson, Kansas, USA
  • ZIP code+country: USA
  • Customer support: [email protected]
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog: No information available for Hiki

Black Singles
6.5
Read More
Caribbean Cupid
8.5
Read More
Christian Dating For Free
6.9
Read More
Dating For Seniors
9.3
Read More
Submit your review
Rating: