0%
https://hookupwebsites.org/de/hongkongcupid-review/HongKongCupid
Affiliate-Offenlegung

HongKongCupid im Test 2021

HongKongCupid im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 92%
Beliebtes Alter 24-30
Schönheit 76%
Profile 3.870.000
Über Site
Besuchsrate 7.1
Betrug Sehr selten
Rating
7.5
Seite besuchen

HongKongCupid Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Einfache und schnelle Registrierung.
  • Das Durchsuchen von Profilen ist kostenlos.
  • Nachrichten mit Premium-Mitgliedern sind kostenlos.
  • Hat eine App.
  • Die Profile der Mitglieder sind ziemlich ausführlich.
Nachteile
  • Die meisten wesentlichen Funktionen sind nur für Premium-Mitglieder verfügbar.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

HongKongCupid bildet das beliebte Cupid Media Network, das etwa 35 Nischen-Dating-Websites ähnlich wie HongKongCupid betreibt. Diese Plattform bietet westlichen Männern die Möglichkeit, sich mit Frauen aus Hongkong zu verbinden. Es gibt Ihnen eine bessere Alternative, um eine perfekte Übereinstimmung zu finden.

Laut Bewertungen der Nutzer der Website ist eine Mehrheit der Männer auf dem Laufenden oder heiratet die asiatischen Frauen, die sie auf dieser Plattform treffen.

Die Kommunikation erfolgt hauptsächlich über Live-Chat und Messaging. HongKongCupid benötigt nur eine der beiden Parteien, um zahlendes Mitglied für den Korrespondenzaustausch zu sein. Die meisten weiblichen Benutzer der Plattform haben eine kostenlose Mitgliedschaft, was die Kommunikation für männliche Benutzer mit kostenloser Mitgliedschaft erschwert.

Die Website schlägt jedem Benutzer Übereinstimmungen vor, aber die Premium-Mitglieder erhalten genauere Übereinstimmungen. Wenn Sie als kostenloser Benutzer mit Ihren Übereinstimmungen nicht zufrieden sind, können Sie mithilfe der verfügbaren Filter selbst nach Personen suchen.

Es ist eine App verfügbar, mit der Sie bequemer sofort benachrichtigt werden können. Leider ist der beste Weg, mit anderen zu kommunizieren, ein zahlendes Mitglied zu werden. Aber keine Sorge, Ihr verifiziertes Konto kann für Sie von Vorteil sein, da Personen mit größerer Wahrscheinlichkeit Nachrichten an verifizierte Konten senden. Um sich verifizieren zu lassen, müssen Sie nur Ihre ID hochladen. Schließlich können Sie jederzeit Personen auf Ihre Sperrliste setzen, was zur Sicherheit der Benutzer beiträgt.

Expertenbewertung von HongKongCupid

HongKongCupid Bewertung

Asiatische Frauen, einschließlich derer aus Hongkong, haben Männer aus der ganzen Welt immer fasziniert. Um eine Beziehung aufzubauen, müssen sich beide Parteien auf derselben Wellenlänge befinden. Das ist heutzutage schwieriger zu erreichen, besonders wenn Sie nach etwas Einzigartigem suchen. Online-Dating-Sites haben Menschen aus der ganzen Welt geholfen, ihre perfekte Hälfte zu finden. Es gibt so viele internationale Dating-Sites; Wenn Sie jedoch nach etwas Bestimmtem suchen, ist es besser, eine Nischen-Website wie HongKongCupid zu wählen.

Das Hauptziel von HongKongCupid ist es, Männern auf der ganzen Welt die Möglichkeit zu geben, Singles aus Hongkong zu treffen, unabhängig von Alter, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit. Bis heute hat diese Cupid Media-Nische weniger als 100.000 registrierte Benutzer. Es hat eine überraschend geringe Mitgliederaktivität mit etwa 7500 neuen Mitgliedern pro Monat, 300 täglichen Besuchen und 40 Benutzern, die zu einem bestimmten Zeitpunkt online sind.

Aber schauen Sie auf die gute Seite, mehr als die Hälfte der Mitglieder kommt aus Hongkong; Die andere Hälfte stammt aus der Tschechischen Republik, Frankreich, den USA und Australien. Darüber hinaus macht es die Tatsache, dass Frauen auf dieser Plattform mehr als Männer sind, plausibel, dass jeder einen Partner findet.

Bitte beachten Sie, dass Benutzer ihre sexuelle Orientierung nicht angeben dürfen. Wenn Sie sich als Mann anmelden, erhalten Sie weibliche Übereinstimmungen und umgekehrt.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

HongKongCupid Design

Das Design der Hong Kong Cupid Website ist einfach und direkt auf den Punkt. Die blaue Farbe lässt es eher wie eine Business-Website als wie eine Dating-Plattform erscheinen. Die Einfachheit der Website macht sie sehr benutzerfreundlich. Die Navigation ist einfach und intuitiv. Sie müssen nicht technisch versiert sein, um sich auf der Website zurechtzufinden. Alle Schaltflächen und Registerkarten können leicht erkannt werden, da sie an den richtigen Stellen platziert sind.

Besondere Merkmale

Wie seine Schwesternischen bietet HongKongCupid einige einzigartige Funktionen, darunter die folgenden:

Bestätigung des Kontos

Mitglieder können beschließen, ihre Konten zu überprüfen, indem sie ein Identifikationsdokument an die Website senden. Dieser Überprüfungsprozess erhöht Ihre Authentizität und trägt zur Aufrechterhaltung der Sicherheit auf der Plattform bei.

Blockliste

Sie können leicht Fremde oder verdächtige Benutzer blockieren, mit denen Sie nicht kommunizieren möchten. Jeder auf Ihrer Sperrliste kann Sie nicht kontaktieren. Hüten Sie sich vor gefälschten Profilen, insbesondere vor denen, die Sie bei den ersten Gesprächen um Geld bitten oder die behaupten, an Ihnen interessiert zu sein, sich aber nur ungern vor Ort treffen.

Live-Chat

Diese Funktion ist nur für Premium-Konten günstig: Gold- und Plattformmitglieder. Ein kostenloser Benutzer kann nur mit Premium-Mitgliedern einen Live-Chat führen, der mit jedem Benutzer kommunizieren kann, unabhängig von der Art seiner Mitgliedschaft.

Cupid Tags

Sie können Ihrem Profil Tags mit Wörtern hinzufügen, die Ihre positiven Eigenschaften am besten beschreiben. Diese werden Cupid Tags genannt, und wenn jemand sie durchsucht, wird Ihr Profil angezeigt.

Wie funktioniert HongKongCupid?

HongKongCupid Arbeit

Jeder, der sich für HongKongCupid interessiert, kann dies kostenlos tun. Sie können sich entweder über Facebook oder per E-Mail registrieren. Der Vorgang dauert einige Minuten. Nach der Anmeldung erstellen Sie im nächsten Schritt ein detailliertes Profil über sich. Laden Sie Bilder hoch, geben Sie Ihre Einstellungen an und fügen Sie Cupid-Tags hinzu, falls diese für Sie verfügbar sind. Die Cupid Tags geben Ihnen einen höheren Rang in den Suchergebnissen. Mithilfe der verfügbaren Parameter im Suchfilter können Sie nach Mitgliedern mit ähnlichen Interessen wie Sie suchen. Kostenlose Benutzer haben Zugriff auf die grundlegenden Suchparameter wie Standort, Alter usw. Die Premium-Benutzer verfügen jedoch über erweiterte Suchparameter, einschließlich Augen- und Haarfarbe, Gewicht, Jahreseinkommen usw.

Wenn Sie jemanden finden, der Ihre Fantasie anregt, können Sie mit den verschiedenen verfügbaren Funktionen kommunizieren. Leider haben kostenlose Benutzer nur begrenzte Messaging-Optionen. Sie können nur Winks an andere Benutzer senden, aber bezahlte Mitglieder können Nachrichten, Geschenke, Fotos usw. senden.

Anmeldevorgang

HongKongCupid Anmeldung

Die Registrierung bei HongKongCupid ist ziemlich einfach und dauert einige Minuten. Sie können manuell ein Konto per E-Mail erstellen oder eine schnellere Option über Facebook auswählen. HongKongCupid registriert sich mit Ihrem Facebook-Konto und importiert alle Ihre Daten von Facebook. Über Ihre E-Mail-Adresse müssen Sie Ihren Namen, Ihr Alter, Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Passwort, Ihr Alter, Ihre Nationalität und Ihre Stadt manuell eingeben. Sie können Ihr Profil später einrichten, wenn Sie sich anmelden. Sie werden zur Startseite weitergeleitet, auf der Sie Bilder hinzufügen und Ihre Übereinstimmungen anzeigen können. HongKongCupid basiert auf fortschrittlicher Technologie. Der Algorithmus schlägt genaue Übereinstimmungen gemäß Ihren Präferenzen vor.

Benutzerprofile Qualität?

Nach der Anmeldung werden Sie zur Profilseite weitergeleitet, um weitere Details einzugeben. Dieser Vorgang ist nicht obligatorisch, Sie können ihn jedoch an Ihre Persönlichkeit anpassen.

Zunächst müssen Sie den Abschnitt zum Erscheinungsbild ausfüllen, in dem Sie Ihre Rasse, Haarfarbe, Gewicht, Augenfarbe usw. angeben müssen.

Der nächste Abschnitt befasst sich mit Ihrem Lebensstil. Der Lebensstandard in Hongkong ist relativ hoch, aber wie in anderen Städten haben Mädchen in Hongkong einen unterschiedlichen finanziellen Hintergrund. Wenn Sie sich für Mädchen der Oberschicht entscheiden, müssen Sie einen verschwenderischen oder zumindest komfortablen Lebensstil haben. Kultureller Wert und Hintergrund kommen als nächstes.

Einer der Vorteile der Verabredung mit einem Mädchen aus Hongkong ist das Fehlen von Sprachbarrieren. Als gemischte Gesellschaft sprechen die meisten Damen Englisch. Die Plattform kann jedoch bei Bedarf Übersetzungen bereitstellen.

Um Ihr Profil hervorzuheben und authentisch auszusehen, müssten Sie einige Persönlichkeitsfragen beantworten. Wir empfehlen die Platzierung von Cupid Tags in Ihrem Profil, um Ihren Rang in den Suchergebnissen zu erhöhen.

Sie können Ihr Konto überprüfen, um ein grünes Abzeichen zu erhalten, das die Echtheit Ihres Kontos belegt. Sowohl kostenlose als auch Premium-Benutzer chatten mit verifizierten Konten, da dies sicherer ist als das Gespräch mit nicht verifizierten Profilen. Der Überprüfungsprozess ist recht einfach und erfordert lediglich das Hochladen einer Kopie Ihrer ID an die Administratoren der Site.

Nachdem Sie Ihr Profil ausgefüllt haben, können Sie die Site anhand der verfügbaren Parameter erkunden.

Mobile Anwendung von HongKongCupid

HongKongCupid Mobile Application

Die mobile App von HongKongCupid ist für Android und iOS verfügbar. Alles, was Sie tun müssen, ist auf den Download zu klicken, und Sie werden es auf Ihrem mobilen Gerät installiert haben.

Das Design der mobilen App ist dem der Webversion mit ihrer markenrechtlichen blauen Farbe sehr ähnlich. Auf der Homepage können Sie die verschiedenen Benutzerprofile erkunden. Sie können die Suchfilter verwenden: Aussehen, Lebensstil, kulturelle Werte usw., um ein spezifischeres Ergebnis zu erhalten. Alles in allem ist alles, was Sie mit der HongKongCupid-Webversion tun können, mit der mobilen App möglich.

HongKongCupid Alternativen und ähnliche Websites und Apps

HongKongCupid-Websites

HongKongCupid ist die führende Dating-Plattform für Menschen aus Hongkong. Andere Plattformen bieten jedoch dieselben Dienste an. Sie umfassen Folgendes:

Lovestruck.com ist eine Dating-Agentur aus London. Anstelle des herkömmlichen Ansatzes, Ihre Profile zu füllen und Nachrichten an viele Benutzer zu senden, können Sie eine Aktivität vorschlagen und auf den Beitritt anderer Benutzer warten. Sie können vorschlagen, schwimmen zu gehen oder zu laufen.

Coffemeetsbagel.comHier erhalten Männer Streichhölzer, auch als „Bagels“ bekannt, und müssen innerhalb von 24 Stunden entweder mögen oder passen.

Mitgliedschaftspreis, Zahlungsmethode und System

Es gibt zwei Arten der Mitgliedschaft bei HongKongCupid: kostenlos und Premium (Gold und Platin). In diesem Abschnitt werden diese Mitgliedschaften, die damit verbundenen Funktionen und die Kosten für ihre Verwendung untersucht.

Membership Price And Payment Method

Mit einer kostenlosen Mitgliedschaft können sich Benutzer kostenlos anmelden und Spielvorschläge erhalten. Sie können auch die Plattform erkunden und Interessen in Form von Winks an Mitglieder senden, die sie mögen. Leider können sie keine Nachrichten an andere kostenlose Benutzer senden, sondern mit Premium-Benutzern kommunizieren, wenn sie diese initiieren.

Premium-Mitgliedschaft und die damit verbundenen Funktionen

  • 1-Monats-Plan: 29,98 USD
  • 3-Monats-Plan: 20,00 USD / Monat, 59,99 USD / Gesamtbetrag
  • 6-Monats-Plan: 16,66 USD / Monat, 99,98 USD / Gesamt
  • 12-Monats-Plan: 10,00 USD / Monat, 119,98 USD / Gesamtbetrag

Gold-Mitgliedschaftsfunktionen

Zusätzlich zu den kostenlosen Mitgliedschaftsfunktionen:

  • Mitglieder haben Zugang zu Chatrooms, Live-Chats usw.
  • Sie können ihren Profilen persönliche Informationen und Videobeschreibungen hinzufügen.
  • Übersetzungen sind in Italienisch, Deutsch, Arabisch, Niederländisch und Französisch verfügbar.
  • Wenn es um Matching und Suchergebnisse geht, rangieren Platin-Mitglieder höher.

Kosten

Platin-Mitgliedschaft

Mit diesem Abonnement können Sie auf alle auf HongKongCupid verfügbaren Tools zugreifen. Zusätzlich zu den Dienstleistungen eines Gold-Mitglieds:

HongKongCupid akzeptiert Debit- und Kreditkarten als Zahlungsmittel. Sie geben Sonderangebote und Rabatte. Achten Sie darauf, nach Sonderangeboten zu suchen, wenn Sie sich auf der Plattform anmelden.

Das Premium-Abonnement verlängert sich automatisch nach Ablauf. Sie können die automatische Verlängerung des Abonnements in Ihren Kontoeinstellungen deaktivieren. Sie haben Anspruch auf eine Rückerstattung, wenn Sie Ihre Mitgliedschaft kündigen, bevor Sie einen der Dienste in Anspruch nehmen. Wenn Sie es nach längerer Verwendung abbrechen, können Sie bis zum nächsten Abrechnungszyklus auf die Funktionen zugreifen.

Ist HongKongCupid wirklich sicher?

HongKongCupid Safe

HongKongCupid läuft innerhalb der Grenzen des Cupid Media Network, das sich dem Schutz von Benutzerinformationen widmet. Seien Sie versichert, dass Ihre Daten vor Hackern und Betrügern geschützt sind. Die Site ist mit dem SSL-Protokoll verschlüsselt, um Interferenzen und Änderungen durch andere Parteien als den Absender und den Empfänger zu verhindern.

HongKongCupid folgt den in China beobachteten Sicherheitsrichtlinien. Die Informationen der Mitglieder werden vertraulich behandelt, abgesehen von den Informationen, die Sie anderen mitteilen möchten. Sowohl die Administratoren als auch die Benutzer spielen eine Rolle bei der Aufrechterhaltung der Sicherheit auf der Plattform. Um 100% ige Sicherheit zu gewährleisten, müssen Benutzer vorsichtig sein, mit wem sie ihre Daten teilen. Alle Überprüfungsprozesse, die Sie während der Registrierung durchlaufen haben, sind erforderlich, um Betrüger fernzuhalten. Das grüne Abzeichen in den Benutzerprofilen hilft bei der Unterscheidung zwischen legitimen und gefälschten Konten. Mit dem Abzeichen in Ihrem Profil können sich andere Mitglieder wohl fühlen, wenn sie mit Ihnen kommunizieren. Wenn Sie ungewöhnliche Aktivitäten bemerken, stellen Sie sicher, dass Sie den Site-Moderatoren Bericht erstatten, damit diese die erforderlichen Maßnahmen überprüfen und ergreifen können. Sie können sie bei Bedarf auch in die Sperrliste aufnehmen.

Schlussfolgerung

HongKongCupid Fazit

HongKongCupid ist neben anderen ähnlichen Dating-Plattformen die führende Dating-Site in Hongkong. Diese Website wird von Cupid Media Network betrieben, das stark in alle seine Dienste investiert. Wie bei den meisten kostenpflichtigen Websites müssen Sie ein zahlendes Mitglied werden, um alle Funktionen von HongKongCupid nutzen zu können. Die Preise sind ziemlich moderat; Aus diesem Grund entscheiden sich die meisten Männer für eine Premium-Mitgliedschaft auf der Website. Frauen hingegen haben eine kostenlose Mitgliedschaft. Solange Premium-Mitglieder ein Gespräch mit Ihnen beginnen, haben kostenlose Mitglieder kein Problem damit, mit ihnen zu kommunizieren.

Ein Nachteil von HongKongCupid ist die geringe Anzahl täglich aktiver Benutzer. Täglich besuchen knapp 300 Benutzer die Website, wobei zu einem bestimmten Zeitpunkt 40 Benutzer online sind. Das Aktivitätsniveau ist jedoch relevant, bis Sie jemanden treffen, mit dem Sie regelmäßig chatten können. Wenn Benutzer jemanden finden, der sie interessiert, können sie eine bestimmte Zeit festlegen, um sich jeden Tag zu treffen.

Unter Berücksichtigung der Vor- und Nachteile empfehlen wir diese Plattform im Allgemeinen Männern, die Hongkong-Frauen für eine Ehe oder eine langfristige Beziehung suchen. Lässige Kontakte sind ebenfalls möglich, aber weniger beliebt, da die meisten Leute etwas Ernstes wollen.

Was sind die beliebtesten FAQs zu dieser Plattform?

Wie lösche ich mein HongKongCupid-Konto?

Um Ihr HongKongCupid-Konto zu löschen, klicken Sie in den Kontoeinstellungen auf die Schaltfläche „Konto löschen“. Ihr Konto wird dann entfernt. Sie können das Konto auch deaktivieren, wenn Sie es später verwenden möchten.

Wie kann ich jemandem auf HongKongCupid eine Nachricht senden?

Um einem anderen Benutzer auf dieser Site eine Nachricht zu senden, klicken Sie im Profil des Benutzers auf die Schaltfläche „Nachricht senden“. Sie können auch auf die Chat-Schaltfläche unter dem Benutzerprofil klicken.

Auf Messaging-Tools können nur Gold- und Platinum-Mitglieder zugreifen. Kostenlose Benutzer können Premium-Mitgliedern nur Nachrichten senden, wenn sie die Konversation initiieren.

Wie sehe ich, wer mich auf HongKongCupid mag, ohne zu bezahlen?

Sie müssen Premium-Mitglied werden, um zu sehen, wem Ihr Profil auf der Website gefällt.

Wie setze ich jemanden auf meine Sperrliste?

Um jemanden in Ihre Sperrliste aufzunehmen, drücken Sie einfach die Taste „Benutzer blockieren“ in seinem Profil. Sie können Sie nicht kontaktieren.

Wie kündige ich mein Abonnement?

Alles über Ihre Mitgliedschaft kann in Ihren Kontoeinstellungen verwaltet werden. Wenn Sie Ihr Abonnement kündigen, bevor Sie einen der Dienste nutzen, haben Sie Anspruch auf eine Rückerstattung. Wenn Sie es jedoch zur Hälfte stornieren, können Sie vor dem nächsten Abrechnungszyklus weiterhin auf die Tools zugreifen. In den Kontoeinstellungen können Sie die automatische Verlängerung des Abonnements deaktivieren.

Kontaktinformationen und Social Media Account von HongKongCupid

  • Firmenname: HongKongCupid, Cupid Media Pty Ltd.
  • Adresse: Ebene 5, 2502/5 Lawson Street
  • Postleitzahl + Stadt: 4215 Southport, Queensland
  • Land: Australien
  • Kundenunterstützung E-Mail: team@HongKongCupid.com
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog
Yajaira Martínez Peñaloza
Yajaira ist hervorragend darin, aufmerksam zu sein. Sie ist auch sympathisch und engagiert. Während ihrer Karriere hat sie Menschen geholfen, verschiedene Probleme anzugehen.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultChatHookups
8.1
Lesen
BBPeopleMeet
6.8
Lesen
Alt.com
7.9
Lesen
BBWCupid
5.6
Lesen
BlackChristianPeopleMeet
6.1
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/hongkongcupid-review/HongKongCupid Review

HongKongCupid Review 2020: Perfect Or Scam?

HongKongCupid Review 2020: Perfect Or Scam?

Pros and Cons

Pros
  • Easy and fast registration.
  • Browsing through profiles is free.
  • Messaging with premium members is free.
  • Has an app.
  • Members' profiles are quite elaborate.
Cons
  • Most of the essential features are available only for premium members.

HongKongCupid constitutes the popular Cupid Media Network, which runs about 35 niche dating websites similar to HongKongCupid. This platform creates an avenue for Western men to connect with Hong Kong women. It gives you a better alternative to find a perfect match.

According to reviews from the site’s users, a majority of the men go on to date or marry the Asian women they meet on this platform.

The primary way of communicating is via live chat and messaging. HongKongCupid only needs one of the two parties to be a paying member to exchange correspondence. Most of the platform’s female users have a free membership, which makes communication harder for male users with free membership.

The site suggests matches to every user, but the premium members get more accurate matches. As a free user, if you are not satisfied with your matches, you can search for people on your own using the available filters.

There is an app available, which makes it more convenient to receive instant notification. Unfortunately, the best way to communicate with others is to become a paying member. But not to worry, your verified account can be an advantage to you as people are more likely to send messages to verified accounts. To get verified, you just need to upload your ID. Finally, you can place people on your block list anytime, which contributes to users’ security.

Expert’s Review Of HongKongCupid

HongKongCupid Review

Asian women, including those of them from Hong Kong, have always mesmerized men from the world. Building a relationship requires both parties to be on the same wavelength. That is harder to achieve these days, especially if you are looking for something unique. Online dating sites have helped people from around the world to find their perfect half. There are so many international dating sites available; however, if you are looking for something specific, it is better to choose a niche website like HongKongCupid.

The primary objective of HongKongCupid is to create an avenue for men around the world to meet Hong Kong singles, irrespective of age, race, or ethnicity. As of today, this Cupid Media niche has less than 100,000 registered users. It has a surprisingly low member activity with about 7500 new members every month, 300 daily visits, and 40 users online at any given time.

But look on the bright side, more than half of the members are from Hong Kong; the other half comes from the Czech Republic, France, the United States, and Australia. Furthermore, the fact that women outnumber men on this platform makes it plausible for everybody to find a partner.

Kindly note that users are not allowed to specify their sexual orientation. If you sign up as a male, you will get female matches and vice versa.

Website Design and Usability

HongKongCupid Design

The design of the Hong Kong Cupid Website is simple and direct to the point. The blue color makes it appear like a business website rather than a dating platform. The simplicity of the site makes it very user-friendly. Navigation is easy and intuitive; you don’t have to be tech-savvy to find your way around the website. All the buttons and tabs can be easily spotted as they are placed in the right places.

Special Features

Like its sister niches, HongKongCupid offers some unique features which include the following:

Account Verification.

Members can decide to verify their accounts by submitting an identification document to the website. This verification process raises your level of authenticity and helps to maintain security on the platform.

Blocklist.

You can easily block strangers or suspicious users with whom you don’t feel like communicating. Anybody on your blocklist will be unable to contact you. Beware of fake profiles, especially those who ask you money on the first few conversations or those who claim to be interested in you but are reluctant to meet onsite.

Live Chat.

This feature is favorable only for premium accounts: Gold and Platform members. A free user can only have a live chat with only premium members, who can communicate with any user, irrespective of the kind of membership they have.

Cupid Tags.

You can add tags to your profile with words that best describe your positive qualities. These are called Cupid Tags, and whenever someone searches them, your profile comes up.

How Does HongKongCupid work?

HongKongCupid work

Anybody interested in joining HongKongCupid can do so free of charge. You can either register via Facebook or email, and the process takes about a few minutes. After signing up, the next step is to create a detailed profile about yourself. Upload pictures, state your preferences and add Cupid Tags if they are available to you. The Cupid Tags give you a higher ranking in the search results. Using the available parameters on the search filter, you can look for members with similar interests as you. Free users have access to the basic search parameters like location, age, etc. However, the premium users have more advanced search parameters, including eye and hair color, weight, yearly income, etc.

When you find someone that tickles your fantasy, you can communicate using the various features available. Unfortunately, free users have limited messaging options. They can only send winks to other users, but paid members can send messages, gifts, photos, etc.

Sign-Up Process

HongKongCupid Sign-Up

Registration on HongKongCupid is pretty simple and takes a couple of minutes. You can manually create an account via email, or you can choose a quicker option via Facebook. Registering with your Facebook account, HongKongCupid imports all your details from Facebook. Using your email, you have to manually enter your name, age, email, password, age, nationality, and city. You can set up your profile later when you log in. You will be redirected to the homepage where you can add pictures and view your matches. HongKongCupid is built with advanced technology; the algorithm suggests accurate matches according to your preferences.

Users Profiles Quality?

After signing up, you are redirected to the profile page to fill in additional details. This process is not compulsory, but you can opt to customize it according to your personality.

Firstly, you need to fill out the appearance section, where you will have to state your race, hair color, weight, eye color, etc.

The next section is about your lifestyle. The standard of living in Hong Kong is relatively high, but as with other cities, Hong Kong girls have different financial backgrounds. If you choose to go for girls of the upper class, you would need to have a lavish or at least a comfortable lifestyle. Cultural value and Background come next.

One of the advantages of dating a Hong Kong girl is the absence of language barriers. As a mixed society, most of the ladies speak English. However, the platform can provide translations if need be.

To make your profile outstanding and look authentic, you would have to answer some personality questions. We recommend the placement of Cupid Tags on your profile to raise your rank in the search results.

You can verify your account to get a green badge, which is proof of the authenticity of your account. Both free and premium users choose to chat with verified accounts as it is safer than talking with unverified profiles. The verification process is quite simple and only requires you to upload a copy of your ID to the site’s administrators.

After filling out your profile, you can start exploring the site using the available parameters.

Mobile Application Of HongKongCupid

HongKongCupid Mobile Application

The mobile app of HongKongCupid is available for Android and iOS. All you have to do is click the download, and you will have it installed on your mobile device.

The mobile app’s design is very similar to that of the web version, with its trademark blue color. On the homepage, you can explore the different profiles of users. You can make use of the search filters: appearance, lifestyle, cultural values, etc. to get a more specific result. All in all, everything you can do on the HongKongCupid web version is possible on the mobile app.

HongKongCupid Alternatives And Similar Websites And Apps

HongKongCupid Websites

HongKongCupid is the leading dating platform for people from HongKong; however, other platforms provide the same services. They include the following:

Lovestruck.com is a dating agency formerly from London. Instead of the traditional approach of filling your profiles and sending messages to a lot of users, you can propose an activity and wait for other users to join. You can suggest going for a swim or going for a run.

Coffemeetsbagel.comHere, men receive matches, also known as “Bagels,” and have to either like or pass within 24 hours.

Membership price, payment method and system

There are two membership types on HongKongCupid: free and premium (Gold and Platinum). In this section, we will look into these memberships, the features that come with it, and the cost of using them.

Membership Price And Payment Method

With a free membership, users can sign up, get match suggestions free of charge. They can also explore the platform and send interests in the form of winks to members that they like. Unfortunately, they cannot send messages to fellow free users but can communicate with premium users if they initiate it.

Premium Membership and the Features It Offers

  • 1-month plan: $29.98
  • 3-month plan: $20.00/month, 59.99/total
  • 6-month plan: $16.66/month, $99.98/total
  • 12-month plan: $10.00/month, $119.98/total

Gold membership features

In addition to free membership features:

  • Members have access to chat rooms, live chats, etc.
  • They can add personal info and video description to their profiles.
  • Translations are available in Italian, German, Arabic, Dutch, and French.
  • When it comes to matching and search results, Platinum members rank higher.

Costs

Platinum membership

This subscription plan lets you access all the tools available on HongKongCupid. In addition to the services enjoyed by a Gold member:

Costs

HongKongCupid accepts debit and credit cards as a means of payment. They give special offers and discounts. Make sure to check for special offers when you sign up on the platform.

Premium subscription renews automatically after expiration. You can choose to disable the automatic subscription renewal in your account settings. You are eligible for a refund if you cancel your membership before using any of its services. If you cancel it after using it for some time, you can still access the features until the next billing cycle.

Is HongKongCupid Really Safe

HongKongCupid Safe

HongKongCupid runs within the confines of Cupid Media Network, which is dedicated to protecting user information. Rest assured that your details are safe from hackers and scammers. The site is encrypted with SSL protocol to prevent interference and modification by parties other than the sender and recipient.

HongKongCupid follows the security policies observed in China. Members’ info is kept confidential apart from the information you agree to share with others. Both the administrators and users have a role to play in maintaining security on the platform. To ensure 100% security, users need to be careful with whom they share their details. All the verification processes you went through during registration are necessary to keep away scammers. The green badge on users’ profiles helps to differentiate between legit and fake accounts. With the badge on your profile, other members can feel comfortable communicating with you. If you notice any unusual activity, make sure to report to the site moderators so they can review and take the necessary action. You can also put them on the block list if need be.

Conclusion

HongKongCupid Conclusion

HongKongCupid is the leading dating site in Hong Kong, among other similar dating platforms. This site is run by Cupid Media Network who invests heavily in all its services. Like most paid sites, you need to become a paying member to enjoy all the features HongKongCupid has to offer. The prices are pretty moderate; this is why most men decide to get premium membership on the site. Women, on the other hand, have free membership. As long as Premium members initiate a conversation with you, free members have no problem communicating with them.

One shortcoming of HongKongCupid is the low number of daily active users. Just about 300 users visit the site daily, with 40 users online at any given point in time. However, the level of activity is relevant until you meet someone to chat with regularly. When users find someone that interests them, they can set up a specific time to meet every day.

In general, taking into account the pros and cons, we would recommend this platform to men looking for HongKong women for marriage or a long-term relationship. Casual hookup is also possible but is less popular as most people want something serious.

What Are the Popular FAQs About This Platform

∙ How Do I Delete My HongKongCupid Account?

To delete your HongKongCupid account, click the ‘delete account’ button in the account settings, and your account will be removed. You can also choose to deactivate the account if you intend to use it later.

∙ How Do I Message Someone on HongKongCupid?

To message another user on this site, hit the ‘send message’ button on the user’s profile. You can also click the chat button below the user’s profile.

Messaging tools are accessible only to Gold and Platinum members. Free users can only message premium members if they initiate the conversation.

∙ How Do I See Who Likes Me on HongKongCupid Without Paying?

You need to become a premium member to see who likes your profile on the site.

∙ How Do I Place Someone on My Blocklist?

To place someone on your block list, simply hit the “Block user” key on their profile. They will be unable to contact you.

∙ How Do I Cancel My Subscription

Everything about your membership can be managed in your account settings. If you cancel your subscription before using any of the services, you are eligible for a refund. But if you cancel it halfway, you can still access the tools before the next billing cycle. In the account settings, you can opt to disable the automatic subscription renewal.

Contact Information and Social Media Account of HongKongCupid

  • Company Name: HongKongCupid, Cupid Media Pty Ltd
  • Address: Level 5, 2502 / 5 Lawson Street
  • Zip Code + City: 4215 Southport, Queensland
  • Country: Australia
  • Customer Support Email: [email protected]
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog

Recommended websites

Adam4Adam
8.4
Read More
AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
Adventist Singles
8.3
Read More
Alt.com
7.9
Read More
Afroromance
9.8
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDating
9.8
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
BBPeopleMeet
6.8
Read More
BBWCupid
5.6
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BDSMDate
9.3
Read More
BeautifulPeople
5.1
Read More
BiCupid
7.5
Read More
Black Singles
6.5
Read More
BlackChristianPeopleMeet
6.1
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 92%
Popular age 24-30
Beauty 76%
Profiles 35 870 000
About Site
Visit rate 7.1
Fraud Very Rarely
Rating
7.5
Visit Site