0%
https://hookupwebsites.org/de/joingy-review/Joingy

Joingy im Test 2021

Joingy im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 55%
Antwortrate 90%
Schönheit 93%
Beliebtes Alter 18-35
Profile 250.000
Über Site
Besuchsrate 9.4
Betrug Sehr selten
Rating
9.7
Seite besuchen

Joingy Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Kostenlos zu benutzen
  • Einfache Chat-basierte Dating-Plattform
  • Webcam-Funktion für Video-Chats
  • Die Anonymität der Nutzer wurde nie offenbart
  • Hohe Aktivitätsrate
  • Eine riesige Benutzerbasis hilft Benutzern, Chat-Partner sehr bald zu finden
  • Jugendliche sind erlaubt
Nachteile
  • Alterssensible Inhalte stehen Teenagern offen zur Verfügung
  • Viele Benutzer treten der Website nur mit sexuellen Interessen bei, was die Umgebung auf der Plattform besonders für Jugendliche gruselig macht
  • Kein Ort für ernsthafte Verabredungen oder Beziehungen
  • Gemeinsamer Raum für Jugendliche und Erwachsene
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Expertenbewertung von Joingy

Joingy ist keine der typischen Dating-Sites, die Sie heute online sehen können. Es versetzt Sie zurück in die alten Zeiten des anonymen Chats. Und Anonymität ist nicht der einzige Faktor, der Joingy von seinen Wettbewerben in der Online-Dating-Branche unterscheidet. Es gibt viele einzigartige Faktoren über die Dating-Site. Die Website befindet sich jedoch noch in der Entwicklungsphase und es gibt noch viel zu tun. Als direkter Konkurrent der berühmten und bekannten internationalen Chat-Plattform Omegle hat die betreffende Dating-App schon lange vor ihrer Zeit viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Der Joingy Review befasst sich eingehend mit der bevorstehenden Erweiterung der Online-Dating-Branche und ihrem Potenzial, Daten oder Bots zu finden.

Expertenbewertung von Joingy

Website Design & Usability

Wenn Einfachheit durch Visualisierung definiert werden kann, dann ist Joingy ein perfektes Bild dafür. Joingy ist eine Chat-Website, die nur Text- und Video-Chats zulässt, obwohl sie als Dating-Website gezählt wird. Die Einfachheit des Website-Designs beruht auf dem Fehlen komplizierter Funktionen. Es hat seinen Nutzern nicht viel zu bieten und hält sich stattdessen nur an zwei Dinge. Somit sehen das Design der Website und der Benutzeroberfläche sauber und frei von zu vielen Schaltflächen aus. Während Websites mit vielen Funktionen immer noch besser aussehen, wird die App-Oberfläche unorganisiert und zu kompliziert. Joingy bewahrt seine Benutzer vor all dem und schenkt ihnen die Schönheit der Einfachheit, Leistung und hervorragenden Benutzererfahrung, indem es ein Minimum wählt.

Website Design & Usability

Besondere Merkmale

Die Dating-Site hat nicht viel zu bieten, bietet aber genug, um Benutzer anzulocken. Hier finden Sie eine Liste aller Funktionen, die Sie auf der App und der Website finden.

  • Roulette
    Das Roulette-System ist ein Prozess, bei dem die Site zufällig Online-Benutzer für einen Chat verbindet. Die Benutzer haben nicht die Möglichkeit, nach einem bestimmten Benutzer zu suchen und auszuwählen, mit wem sie sprechen möchten.
  • Nur Text
    Mit Joingy können Sie sich über Textnachrichten mit einer Person verbinden. Dies ist jedoch eine der Optionen. Sie können gerne mit einer zufälligen Person tippen, mit der die Site Sie verbindet.
  • Video-Chat
    Neben der Nur-Text-Option können Benutzer auch Video-Chats auswählen. Die Regeln sind die gleichen; Sie können jedoch keine Verbindung herstellen, ohne Ihre Webcam einzuschalten. Das ist die einzige Bedingung. Das Roulette-Thema verbindet Sie wieder mit einem zufälligen Benutzer und Sie können eine Webcam-Chat-Show live mit einem Fremden genießen.
  • Fremde Chats
    Ja, es wurde bereits ziemlich deutlich gemacht, dass Sie mit Fremden auf Joingy in Verbindung treten, aber es gibt eine wichtige Ergänzung. Achten Sie darauf, dass es sich immer um eine neue Person handelt, mit der Sie auf der Plattform verbunden werden. Die Benutzer haben keine Möglichkeit, sich mit jemandem zu verbinden, mit dem sie zuvor gesprochen haben. Sobald Sie den Chat verlassen oder den Tab schließen, verlieren Sie die Person und stellen eine Verbindung zu einem neuen Fremden her.
  • Anonymität
    Einer der größten Vorteile von Joingy ist die Anonymität. Bei allen Online-Dating-Plattformen müssen sich Benutzer zwangsweise auf ihrer Plattform registrieren und anschließend ein Profil erstellen, sei es original oder gefälscht. Die typische Dating-Plattform erfordert, dass Menschen eine virtuelle Identität für sie erstellen. Bei Joingy ist das nicht der Fall. Die Dating-Site hält die Identität jedes Benutzers anonym, indem sie den Dienst nicht ohne ein striktes Registrierungsverfahren nutzen lässt.
  • Interessen
    Es gibt nicht viel, das eine Person anpassen kann, bevor sie mit einem zufälligen Fremden auf der Plattform verbunden wird. Das Team von Joingy entwickelt jedoch einen Bereich, in dem Benutzer ihre Interessen hinzufügen und nach Personen mit ähnlichen suchen können, um sich mit ihnen zu verbinden und mit ihnen zu chatten. Aber die Geschichte hat eine Wendung. Im Gegensatz zu anderen Dating-Sites können Benutzer ihre Profile nicht auf der Plattform erstellen. Dies bedeutet, dass das von Ihnen hinzugefügte Interesse nicht gespeichert wird und jedes Mal bearbeitet werden muss, wenn Sie den Chat-Dienst online nutzen.
  • Global
    Obwohl Joingy sagt, dass das Roulette-Thema Online-Benutzer in Ihrer Nähe verbindet, ist die Plattform global. Wenn der Ort, von dem aus Sie online gehen, nicht viele Joingy-Fans hat, werden Sie schließlich mit jemandem international verbunden. Die globale Gemeinschaft ähnelt Omegle, und Sie können sich mit Menschen unterschiedlicher kultureller Herkunft, Altersgruppen, Interessen, Rassen usw. unterhalten.

Besonderheiten von Joingy

Wie funktioniert Joingy?

Joingy ist eine einfache Dating-Site, die in einem Online-Chat-Format vorliegt. Es ermöglicht Menschen, sich anonym mit Fremden aus der ganzen Welt zu verbinden. Wie Omegle verfügt Joingy über eine Live-Web-Chat-Option, die das Roulette-System verwendet, um Sie mit einer zufälligen Person zu verbinden. Die Website ist extrem einfach zu bedienen und bietet nicht viele Funktionen zum Ausprobieren. Seine Einfachheit spielt eine große Rolle bei der Popularität der Plattform. Es ist eine perfekte Lösung für alle über 13 Jahre, um aus Langeweile Zeit mit Fremden auf der ganzen Welt zu verbringen.

Wie funktioniert Joingy?

Anmeldevorgang

Joingy ist auf seine Art einzigartig und im Gegensatz zu seinen Konkurrenten in der Welt der Online-Dating-Branche lässt Joingy seine Benutzer ohne Registrierung beitreten. Dies bedeutet, dass es sich um eine dieser Websites handelt, mit denen Sie direkt auf die Plattform zugreifen können, ohne Zeit mit dem Ausfüllen von Formularen und dem Warten auf die Überprüfung zu verschwenden. Obwohl Sie die Website ohne Registrierung und Anmeldung betreten können, können Sie nicht viel sehen. Sie können die Profile nicht überprüfen, aber auf jeden Fall die Website sofort für ihren Zweck testen. Zwar heißt es eindeutig, dass die Website für Personen über 13 Jahre geöffnet ist, was bedeutet, dass 13 Jahre das Mindestalter für die Nutzung von Joingy sind. Es gibt jedoch keine Möglichkeit, das Alter zu bestätigen. Es warnt seine Benutzer unter 18 Jahren nur, die Plattform unter und unter elterlicher Anleitung zu nutzen.

Anmeldevorgang von Joingy

Users Profiles Quality

Bei Joingy dreht sich alles um anonymen Live-Chat. Die Anonymität wird auf ein neues Niveau gebracht, indem die Benutzer kein Profil erstellen können. Das Fehlen eines Joingy-Kontos macht es für niemanden möglich, den Benutzer zu identifizieren, wodurch er standardmäßig anonymisiert wird. Es hängt ganz vom Benutzer ab, ob er persönliche Informationen wie den tatsächlichen Namen oder den Standort weitergibt. Joingy empfiehlt jedoch dringend, nichts mit Benutzern online zu teilen, das Ihre persönlichen Daten preisgibt. Es gibt zwei Hauptgründe für eine solche Empfehlung: Nummer eins: Sie kann für minderjährige Benutzer riskant sein. Zweitens können Sie im Falle von Mobbing gegen Sie einfach das Fenster schließen und nicht verfolgt werden.

Mobile Dating App

Joingy, obwohl es sowohl in Browsern auf dem Desktop als auch auf Mobilgeräten hervorragend funktioniert, enthält es eine mobile App für Benutzer, die sich mit Apps besser auskennen. Aufgrund der Entwicklungsphase hat die Dating-Website die App nicht offiziell in beliebten offiziellen App-Stores wie Googles Playstore für Android-Nutzer und Apples iTunes für iOS-Nutzer veröffentlicht. Auf der Apkpure-Plattform steht jedoch eine Android-App zum kostenlosen Download im Internet zur Verfügung. Die Joingy-Dating-App ist seit 2018 verfügbar und erfreut sich bei den Jüngeren, insbesondere bei den Teenagern, zunehmender Beliebtheit. Die App ist klein und verfügt über eine übersichtliche und übersichtliche Oberfläche, die Benutzer auf der ganzen Welt problemlos nutzen können.

Mobile Dating App von Joingy

Joingy Alternativen und ähnliche Websites & Apps

  • Omegle
  • ChatRandom
  • CooMeet
  • TempoCams
  • Flingster
  • Shagle
  • Camegle
  • Bazoocam
  • Du jetzt
  • Paltalk
  • Chat-Avenue
  • Tinychat
  • OmeTV
  • Smaragd Chat
  • Sprechen Sie mit Fremder
  • Chatib
  • E-Chat
  • Chatzy
  • Chatliv
  • Wire Club

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Die meisten Dating-Plattformen bieten eine Premium-Version für Geld. Die Website-Hersteller unterteilen die Funktionen in zwei Segmente, kostenpflichtig und kostenlos, um je nach Mitgliedschaft unterschiedliche Benutzererlebnisse zu erzielen. Während Online-Dating-Sites meistens kostenpflichtig sind und ein kostenpflichtiges Abonnement haben, ist die Nutzung von Joingy völlig kostenlos. Es kommt nicht mit versteckten Gebühren. Die kostenlose Plattform ist ein weiterer Grund für die große Beliebtheit von Joingy bei Jugendlichen. Im Gegensatz zu anderen Dating-Apps und Websites, die Messaging zu einer exklusiven Premium-Funktion machen, können Sie alle Funktionen der Website nutzen, ohne sich um die Bezahlung kümmern zu müssen.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Wie bereits erwähnt, kann Joingy kostenlos verwendet werden. Dies bedeutet, dass alle Funktionen der Website kostenlos genutzt werden können. Da keine Registrierung und Profilerstellung erforderlich ist, ist das Betreten der Plattform sowieso kostenlos. Wenn Sie jedoch andere Hauptfunktionen der Plattform berücksichtigen, erhalten Sie eine Übersicht über alle Dinge, auf die Sie mit Joingy kostenlos zugreifen können.

  • Text-Chat : Das Grundmerkmal der Dating-Site ist das Chatten mit zufälligen Fremden.
  • Webcam Chat : Mit dem Roulette-System und Ihrer Webcam kann Joingy verwendet werden, um mit zufälligen Personen aus der ganzen Welt online zu chatten.
  • Verbinde dich mit Fremden : Das Highlight der Dating-Site und der App ist, jedes Mal mit einer neuen Person zu sprechen.
  • Werbefrei : Obwohl Joingy absolut kostenlos ist, stört er seine Benutzer nicht mit nervigen Popup-Anzeigen auf dem Chat-Bildschirm. Zumindest bis jetzt nicht.
  • Globale Verbindung : Die Benutzerbasis der Dating-Plattform kommt aus der ganzen Welt, und die Verbindung erfolgt zufällig. Dies bedeutet, dass Sie sich mit Personen in der Nähe oder in der Ferne verbinden können, genau wie andere Dinge auf der Plattform kostenlos und außerhalb Ihrer Kontrolle verfügbar sind.
  • Blogs : Die Seite hat auch einen interessanten Blog-Bereich. Die Blogs behandeln verschiedene Themen zum Thema Dating und sind vor allem für die Nutzer nützlich.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Joingy bietet seinen Nutzern keine Premium-Mitgliedschaft an. Dies bedeutet, dass alle auf der Website verfügbaren Funktionen kostenlos genutzt werden können und sich die jungen Benutzer nicht um Abonnements kümmern müssen. Die meisten Dating-Sites, die an Abonnementplänen arbeiten, müssen bezahlt werden, damit Benutzer sich mit Mitgliedern auf der Site verbinden können. Joingy erlaubt jedoch die Nutzung der Plattform ohne versteckte Kosten. Dies bedeutet, dass im Gegensatz zu Websites, die eine kostenlose Registrierung versprechen, die neuen Benutzer die Website jedoch nicht ohne Abonnement genießen können, Joingys Versprechen zu 100% wahr sind.

Ist Joingy wirklich sicher?

Joingy ist eine legitime Dating-Website mit einer SSL-Zertifizierung. Das Fehlen von Abonnements und Online-Zahlungen auf der Plattform hält sie frei von Online-Diebstahlproblemen. Die Benutzer sind anonym und der Chat-Partner ändert sich nach jeder Sitzung. Obwohl es für einige ärgerlich erscheinen mag, schützt die Funktion jeden vor fragwürdigen Aktivitäten, die online für Geldwäsche bekannt sind. Da die Website auf Anonymität basiert und ein minderjähriges Publikum zulässt, empfiehlt Joingy die elterliche Anleitung zur Verwendung. Abgesehen von den Bedenken hinsichtlich altersabhängiger Inhalte ist die Plattform für alle sicher. Obwohl die Chat-Regeln besagen, dass das Fördern und Teilen von Nacktheit auf der Plattform nicht erlaubt und inakzeptabel ist, folgen Webchats nicht unbedingt immer diesen.

Schlussfolgerung

Alles in allem kann Joingy als Dating-Plattform als sicherer Ort für Benutzer verschiedener Altersgruppen und Orte angesehen werden. Das Roulette-System und die Webcam-Optionen machen es zu einer bevorzugten Wahl für viele Menschen, die eine schnelle Verbindung zu einem zufälligen Fremden suchen. Es kann sich speziell als eine gute Wahl für Menschen erweisen, die erwägen, mit Fremden therapeutisch zu sprechen. Man muss jedoch bedenken, dass die Plattform speziell dafür geschaffen wurde, anonym zu chatten und keine Freunde zu finden, da es nach Ende der Sitzung keine Möglichkeit gibt, den Benutzer zu finden, mit dem Sie sprechen. Es ist nur ein einmaliges Gespräch. Es mag Leuten langweilig erscheinen, die an bezahlte Dating-Sites oder Sites wie Tinder gewöhnt sind, aber man muss bedenken, dass das Konzept von Joingy anders ist und von Omegle inspiriert wurde.

Beliebte FAQs

Wie lösche ich ein Joingy-Konto?

Da Benutzer sich nicht bei Joingy registrieren müssen, muss kein Konto gelöscht werden. Das Konto wird jedes Mal gelöscht, wenn der Tab jedes Mal geschlossen wird. Dies bedeutet, dass für jede Sitzung ein Benutzerprofil erstellt wird. Wenn jemand das auf der Dating-Plattform erstellte temporäre Konto löschen möchte, muss er nur den Tab schließen und erneut beginnen.

Wie kann ich jemandem auf Joingy eine Nachricht senden?

Es gibt nur zwei Möglichkeiten, sich mit jemandem auf Joingy zu verbinden. Einer ist der Text-Chat und der andere ist der Webcam-Chat. Wenn Sie also nach SMS suchen, müssen Sie nur die Schaltfläche Nur Text auswählen, um einen Chat-Bildschirm zu öffnen, auf dem Joingy Sie über das Roulette-System automatisch mit einem Fremden verbindet. Der Benutzer muss mit der Eingabe beginnen und die Eingabetaste drücken, um die Nachricht zu senden. Das System ähnelt allen Chat-basierten Dating-Websites.

Wie man jemandem auf Joingy eine Nachricht sendet

Wie kann man sehen, wer dich auf Joingy mag, ohne zu bezahlen?

Es gibt kein System, das Benutzer mag. Die Plattform erlaubt nur SMS und Verbindungen mit zufälligen Fremden und das zu anonym. Daher gibt es eigentlich keine Möglichkeit, die wahre Identität der Person zu kennen, mit der Sie auf der Dating-Plattform sprechen. Es bedeutet, dass es keine Möglichkeit gibt, ein bestimmtes Profil zu mögen, also gibt es keine Möglichkeit zu sehen, ob jemand Sie mag.

Wie geht es jemandem auf Joingy?

Joingy verbindet Benutzer mit Fremden online. Sie wissen also nicht, ob es sich bei der Person, mit der Sie sprechen, um dieselbe Person handelt, mit der Sie zuvor gesprochen haben, und dies gilt auch für den anderen Benutzer. Im Gegensatz zu anderen Chat-basierten Plattformen weist Joingy Ihrem Profil nicht einmal eine Benutzer-ID zu. Daher gibt es kein System zum Blockieren von Benutzern auf der Dating-Plattform. Wenn Sie jedoch jemanden als störend empfinden, können Sie den Chat verlassen und erneut beginnen, um eine Verbindung zu einer neuen Person herzustellen.

Wie kündige ich das Joingy-Abonnement?

Die Dating-Plattform ist absolut kostenlos zu benutzen. Es gibt kein Abonnement, das man für einen speziellen Zugang kaufen muss. Alles auf der Website ist kostenlos verfügbar, ohne versteckte Kosten. Daher ist das Kündigen eines Abonnements keine Option, die auf der Dating-Website oder in der App erforderlich sein kann.

So kündigen Sie das Joingy-Abonnement

Kontakt Informationen

  • Firmenname: Joingy.com
  • Adresse: Nicht verfügbar
  • Postleitzahl + Stadt: Nicht verfügbar
  • Land: Nicht verfügbar
  • E-Mail des Kundensupports: https://Joingy.com/contact/
  • Facebook
  • Twitter: twitter.com/joingyonline
  • Blog: blog.Joingy.com/
Suhrudhaa
Suhrudhaa
Suhrudhaa
MS, RD & Writer
Suhrudhaa hat eine einfühlsame Einstellung und beurteilt niemals andere Menschen, egal was sie durchmachen. Sie ist in der Lage, die Probleme ihrer Kunden zu verstehen, und Empathie ermöglicht es ihr, die Ursachen und Ratschläge für den weiteren Weg zu finden.

Empfohlene Websites

AdultChatHookups
8.1
Lesen
Adam4Adam
8.4
Lesen
BDSMDate
9.3
Lesen
BuddyGays
8.8
Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://hookupwebsites.org/joingy-review/Joingy

Joingy Review 2020 – Perfect or Scam?

Joingy Review 2020 – Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 55%
Reply rate 90%
Beauty 93%
Popular age 18-35
Profiles 25000
About Site
Visit rate 9.4
Fraud Very Rarely
Rating
9.7
Visit Site

Joingy users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Free to use
  • Simple chat-based dating platform
  • Webcam feature for video chatting
  • The anonymity of users never revealed
  • High activity rate
  • A huge user base helps users find chat partners very soon
  • Teenagers are allowed
Cons
  • Age sensitive content openly available to teenagers
  • Many users join the site with sexual interests alone, which makes the environment on the platform creepy, especially for the teens
  • Not a place for serious dating or relationships
  • Shared space for both teens and adults
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Expert’s Review of Joingy

Joingy is not one of the typical dating sites that you get to see online today. It takes you back to the old times of anonymous chatting. And anonymity is not the only factor that sets Joingy apart from its competitions in the online dating industry. There are many unique factors about the dating site. However, the site is still in its development stage and has a lot to work on. Being a direct competitor to the famous and well-known international chatting platform Omegle, the dating app in concern has pulled in a lot of attention towards itself way before its time. The Joingy Review digs in deep to find out everything about the upcoming addition to the online dating industry and its potential in finding dates or bots.

Expert’s Review of Joingy

Website Design & Usability

If simplicity could be defined through visuals, then Joingy is a perfect picture for it. Joingy, although it is being counted as a dating site, is a chatting website that allows text-only and video chats. The simplicity in the website design comes from its lack of complicated features. It does not have much to offer to its users and instead sticks to only two things. Thus, the website and interface design look clean, free of too many buttons. While websites still look better with many features, the app interface becomes unorganized and too complicated. Joingy saves its users from all that and gifts them the beauty of simplicity, performance, and excellent user experience by choosing a minimum.

Website Design & Usability

Special Features

The dating site doesn’t have a lot to offer, but it provides quite enough to attract users. Here is a list of all the features that you will find on the app and website.

  • Roulette
    The roulette system is a process by which the site randomly connects online users for a chat. The users do not have the power to search for a particular user and choose whom to talk to.
  • Text Only
    Joingy allows you to connect with a person through text messages. However, it is one of the options. You are welcome to start typing with a random person the site connects you with.
  • Video Chat
    Other than the text-only option, users may choose video chats as well. The rules are the same; however, you cannot connect without switching on your webcam. That is the only condition. The roulette theme connects you with a random user again, and you can enjoy a webcam chat show live with a stranger.
  • Stranger Chats
    Yes, it has already been made pretty clear that you get connected with strangers on Joingy, but there is an important addition. Pay your attention to the fact it is always a new person you get connected to on the platform. The users have no option to connect to someone they have talked to before. Once you leave the chat or close the tab, you lose the person and connect to a new stranger.
  • Anonymity
    One of the biggest pluses of Joingy is anonymity. All online dating platforms make users register on their platform compulsorily and then create a profile, be it original or fake. The typical dating platform requires people to create a virtual identity for them. But that is not the case with Joingy. The dating site keeps the identity of every user anonymous by not letting them use the service without a strict registration procedure.
  • Interests
    There is not much that a person can customize before getting connected to a random stranger on the platform. However, the team of Joingy is developing a section where users can add their interests and search for people with similar ones to connect and chat with them. But there is a twist in the story. Unlike other dating sites, users don’t get to build their profiles on the platform. It means that the interest you add does not get saved and has to be edited every time you begin using the chat service online.
  • Global
    Although Joingy says that the roulette theme connects online users close to your area, the platform is global. So if the place you are getting online from does not have many Joingy fans, you will eventually get connected with someone international. The global community is similar to Omegle, and you get to converse with people from different cultural backgrounds, age groups, interests, race, etc.

Special Features of Joingy

How does Joingy work?

Joingy is a simple dating site that comes in an online chat format. It allows people to connect anonymously with strangers from across the world. Like Omegle, Joingy has a live web chat option that uses the roulette system to connect you with a random person. The website is extremely easy to use with not many features to try. Its simplicity plays a big role in making the platform popular. It is a perfect solution for anyone above 13 years old to spend time out of boredom connecting with strangers across the world.

How does Joingy work

Sign Up Process

Unique in its own ways and unlike its competitors in the world of the online dating industry, Joingy lets its users join without registration. It means that it is one of those websites that lets you directly enter its platform without wasting any time on filling forms and waiting for verification. However, even though you get to enter the website without registration and signing up process, there is nothing much you can see. You cannot check the profiles but definitely can try the website for its purpose right away. While it clearly states that the website is open for anyone above 13 years, which means 13 years is the minimum age for using Joingy. There is no way to confirm the age, though. It only warns its users below 18 years to use the platform in and under parental guidance.

Sign Up Process of Joingy

Users Profiles Quality

Joingy is all about anonymous live chatting. It takes anonymity to a new level by not letting its users create any profile. The absence of a Joingy account makes it impossible for anyone to identify the user, making them anonymous by default. It completely depends on the user to decide whether to share personal information such as real name or location. However, Joingy strictly recommends not to share anything with users online that reveals your personal information. There are two main reasons behind such a recommendation, number one, it could be risky for the under-aged users, and secondly, in case of bullying towards you, you can just close the window and not be tracked.

Mobile Dating App

Joingy, although it works great on browsers both on desktop and mobile, it does come with a mobile app for users more comfortable with apps. Due to being in the development stage, the dating site has not officially launched the app on any popular official app stores like Google’s Playstore for Android users and Apple’s iTunes for iOS users. However, an android app is available for free download on the internet on the Apkpure platform. The Joingy dating app has been available since 2018 and has gained popularity amongst the younger ones, especially the teens. The app’s size is small and comes with a clean and organized interface that users across the globe can use without facing any difficulty.

Mobile Dating App of Joingy

Joingy Alternatives and Similar Websites & Apps

  • Omegle
  • ChatRandom
  • CooMeet
  • TempoCams
  • Flingster
  • Shagle
  • Camegle
  • Bazoocam
  • YouNow
  • Paltalk
  • Chat-Avenue
  • Tinychat
  • OmeTV
  • Emerald Chat
  • TalkwithStranger
  • Chatib
  • E-Chat
  • Chatzy
  • Chatliv
  • Wire Club

Membership Price and Payment Method

Most dating platforms come with a premium version for money. The website makers separate the features into two segments, paid and free to create different user experiences depending on their membership. While online dating sites are mostly paid and come with a paid subscription, Joingy is completely free to use. It does not come with any hidden charges. The free platform is another reason for the huge popularity of Joingy amongst youngsters. One can enjoy all of the website’s features without having to worry about its payment, unlike on other dating apps and sites that make messaging an exclusive premium feature.

Membership Price and Payment Method

Free Membership Features

As pointed out before, Joingy is absolutely free to use. It means all the features the site has to offer can be used for free. As there is no requirement for registration and profile making, entering the platform becomes free anyways. However, considering other main features of the platform is what will give you a synopsis of all the things that you can access at no cost on Joingy.

  • Text Chat: the basic feature of the dating site is text chatting with random strangers.
  • Webcam Chat: With the roulette system and your webcam, Joingy can be used to chat face-to-face with random people online from across the world.
  • Connect with strangers: The highlight of the dating site and the app is talking to a new person each time.
  • Ad-free: Despite being absolutely free, Joingy does not bother its users with annoying pop-up advertisements covering the chat screen. At least not until now.
  • Global connect: The dating platform’s user base comes from across the globe, and the connection happens randomly. It means getting connected to people near or far off just like other things on the platform are available for free and out of your control.
  • Blogs: The site also has an interesting blog section. The blogs cover varied topics on dating and are mostly useful for its users.

Premium Membership Features

Joingy does not offer a premium membership for its users. It means that all the features available on the site can be used for free, and the young users do not have to worry about subscription plans. Most dating sites that work on subscription plans require payment to let users connect with members on the site. But, Joingy allows using the platform without any hidden charges. It means unlike sites that promise free registration but do not let the new users enjoy the site without a subscription plan, Joingy’s promises are 100% true.

Is Joingy Really Safe?

Joingy is a legit dating website that comes with an SSL certification. The absence of subscription plans and online payments on the platform keeps it free from online theft issues. The users are anonymous, and the chat partner changes after every session. Although it may seem annoying to a few, the feature keeps everyone safe from questionable activities found online famous for money laundering. As the site is based on anonymity and allows an underage audience, Joingy strictly recommends parental guidance for usage. Aside from the concerns of age-sensitive content, the platform is safe for everyone. However, even though the chat rules say promoting and sharing nudity on the platform is not allowed and unacceptable, webchats do not necessarily always follow them.

Conclusion

Joingy, as a dating platform, all in all, can be considered a safe place for users of different age groups and locations. The roulette system and webcam options make it a preferred choice for many people looking for a quick connection to a random stranger. It can specifically prove to be a good choice for people who consider talking to strangers therapeutic. But one has to remember that the platform is particularly created to chat anonymously and not make friends because there is no way to find the user you are talking to after the session ends. It is just a one-time conversation. It may seem boring to people used to paid dating sites, or sites like Tinder, but one has to remember the concept of Joingy is different and inspired by Omegle.

How to delete Joingy account?

As users are not required to register on Joingy, there is no need to delete an account. The account gets deleted right after the tab is closed every time. It means that a user profile is created for each session. So, if someone wants to delete the temporary account made on the dating platform, one just has to close the tab and start again.

How to message someone on Joingy?

There are only two ways to connect with someone on Joingy. One is text chat, and the other is the webcam chat. So if texting is what you are looking for, then all you have to do is select the Text only button to open a chat screen where Joingy automatically connects you with a stranger using the roulette system. The user needs to start typing and press enter to send the message. The system is similar to all the chat-based dating websites.

How to message someone on Joingy

How to see who likes you on Joingy without paying?

There is no system of liking users. The platform only allows texting and connecting with random strangers and that too anonymously. Thus, there is actually no option to know the real identity of the person you are talking to on the dating platform. It means that there is no way one can like a particular profile, so there is no way to see if anyone likes you.

How to someone on Joingy?

Joingy connects users with strangers online. So you don’t know if the person you are talking to is the same person you were talking to previously, and the same is the case with the other user. Unlike other chat-based platforms, Joingy doesn’t even assign a user id to your profile. And so there is no system of blocking users on the dating platform. However, if you find someone annoying, you can leave the chat and start again to get connected to someone new.

How to cancel Joingy Subscription?

The dating platform is absolutely free to use. There is no subscription plan that one has to buy for special access. Everything on the site is available for free, with no hidden charges involved. Hence, canceling a subscription plan is not an option that one may require on the dating site or app.

How to cancel Joingy Subscription

Contact Information

  • Company Name: Joingy.com
  • Address: Not available
  • Zip Code + City: Not available
  • Country: Not available
  • Customer Support Email: https://Joingy.com/contact/
  • Facebook: www.facebook.com/joingy/about/
  • Twitter: twitter.com/joingyonline
  • Blog: blog.Joingy.com/
Adam4Adam
8.4
Read More
BuddyGays
8.8
Read More
AdultChatHookups
8.1
Read More
BDSMDate
9.3
Read More
Submit your review
Rating: