0%
https://hookupwebsites.org/de/jpeoplemeet-review/JPeopleMeet
Affiliate Disclosure

JPeopleMeet im Test 2021

JPeopleMeet im Test 2021
Über Mädchen
Schönheit 76%
Antwortrate 58%
Populäres Alter 24-35
Verabredung mit älteren Leuten 0%
Profile 1.256.400
Über Site
Besuchsrate 5.6
Betrug Sehr selten
Rating
5.7
Seite besuchen

JPeopleMeet Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Speziell für jüdische Leute
  • Günstige Abonnementkosten
  • Seriöse Seite
Nachteile
  • Inaktive Site
  • Fehlende Optionen auf der Suchwebsite
  • Es gibt bessere Websites für Juden
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung


JPeopleMeet

JPeopleMeet wurde im Jahr 2000 gegründet und ist eine Online-Dating-Website, die speziell für alleinstehende jüdische Männer und Frauen erstellt wurde, die ihre Partner auf einer jüdisch ausgerichteten Plattform suchen. JPeopleMeet gehört People Media Inc., die auch andere berühmte Websites wie BlackPeopleMeet, LoveAndSeek erstellt hat. JPeopleMeet ist eine der günstigsten Optionen, um nach jüdischen Menschen zu suchen, und es besteht die Möglichkeit, dass Sie dort Ihren Partner finden. Die Website ist jedoch nicht nur eine streng jüdische Website, da sie es Menschen aller Religionen ermöglicht, sich zu registrieren und Erfahrungen mit jüdischen Menschen zu sammeln.

Die Hauptidee dieser Seite ist es, jüdischen Singles zu ermöglichen, ihre Übereinstimmung zu finden, indem sie Beziehungen fördern, die auf dem Judentum basieren, der Religion, der Juden folgen.

Es ist sicherlich eine der billigsten verfügbaren Optionen, wenn Sie Jude sind oder eine Beziehung mit einem jüdischen Mann oder einer jüdischen Frau eingehen möchten. Es ist jedoch sicherlich nicht die beste Option, da viele Dinge auf dieser Website zurückbleiben. Von nur einem Foto-Upload bis zur Nichtverfügbarkeit einer organisierten Suchschaltfläche können Sie etwas enttäuscht sein, obwohl die Kosten für das Abonnement günstig sind.

Expertenbewertung von JPeopleMeet

JPeopleMeet

Lauren Welch, eine Beziehungskolumnistin, hat ihr Urteil zu JPeopleMeet abgegeben, indem sie sagte, dass dies der beste Ort für jüdische Menschen ist, die eine Beziehung mit anderen Juden eingehen möchten. Sie ist der Meinung, dass das Design und das Layout der Website glatt und scharf gehalten wurden und dass mehr Benutzer mit den Mitgliedern in Kontakt treten können. Der Kolumnist sagt weiter, dass die Markenbekanntheit, da die Website seit so vielen Jahren funktioniert, auch ein wesentlicher Faktor dafür ist, dass mehr einzelne Juden angemeldet werden. Sie kommt zu dem Schluss, dass die einfachen Tools und Funktionen dazu beigetragen haben, dass sich mehr jüdische Benutzer mehr bei JPeopleMeet anmelden. Daher ist es insgesamt eine gute Dating-Site, obwohl sie nichts Einzigartiges anbieten.

Website Design & Usability

JPeopleMeet Design

JPeopleMeet verfügt über ein unkompliziertes Design, das Benutzern das Navigieren auf der Website erleichtert. Eines der herausragenden Merkmale dieser Website ist, dass sie keine Grafiken enthält und dass alle Altersklassen schneller darauf zugreifen können. Da auf der Website keine Anzeigen vorhanden sind, wird eine reibungslose Navigation ohne unnötige Popups ermöglicht, die sich für die Nutzer als schmerzhaft erweisen könnten. Es ist ein guter Punkt, der diese Site von anderen berühmten Dating-Sites unterscheidet.

Es hilft beim Verstehen und Lesen aller Inhalte, die JPeopleMeet in jeder seiner Kategorien zu bieten hat. Das Layout der Website ist sehr attraktiv, da helle Farben verwendet werden, die normalerweise das Interesse der Benutzer wecken, die sich anmelden und einen ersten Blick auf die Website werfen. Nachdem die Site die Aufmerksamkeit des Benutzers auf sich gezogen hat, haben sie sichergestellt, dass die Schaltflächen auf der gesamten Site leicht zugänglich sind.

Besondere Merkmale

JPeopleMeet-Funktionen

Die beste Verwendung der speziellen Funktionen der Website besteht darin, einem Benutzer zu helfen, effektiv mit dem zu kommunizieren, den er auf der Website auswählt. Hier sind einige Merkmale, wie wir beobachtet haben:

  • Fördere mich:

Diese coole Funktion hilft Ihnen, Ihr Netzwerk um die Mitglieder herum aufzubauen. Sie können es aktivieren, indem Sie Ihr Profil eine Stunde lang ganz oben in der Suchleiste der Mitglieder anheften. Es hilft Ihrem Profil, vorübergehend an Bodenhaftung zu gewinnen, was auf lange Sicht helfen könnte, eine Übereinstimmung zu finden.

  • Ideen für Nachrichten:

Wenn Sie eine Unterhaltung beginnen möchten, sich aber nicht sicher sind, wie Sie dies tun sollen, können Sie diese Funktion verwenden. Es gibt eine Reihe von Fragen, die die Profilbesucher beantworten können, wenn sie ein Profil besuchen. Die 4 Fragen sind vordefiniert und finden Sie auf der Profilseite des Mitglieds.

  • Nehmen Sie an Veranstaltungen teil

Eine weitere hervorragende Möglichkeit, ein Match zu finden, ist die Teilnahme an JPeopleMeet-Partys, die sie bei lokalen Veranstaltungen organisieren. Hier finden Sie einzelne Juden, die versuchen, dasselbe zu erreichen!

  • Verbinde mich:

Diese Funktion ist nur für Premium-Benutzer zulässig. Sie können Ihre Identität verbergen und mit Ihrem Match sprechen, indem Sie alle persönlichen Informationen zurückhalten, die Sie nicht preisgeben möchten. Zum Aktivieren müssen Sie auf der Profilseite des Spiels zu „Connect Me“ gehen und diese über eine Anfrage senden. Wenn das Match Ihre Anfrage akzeptiert, können Sie fortfahren und eine Telefonnummer verwenden, die einem von Ihnen gegeben wird, um sich gegenseitig anzurufen.

  • Echo:

Wenn zwei Mitglieder von JPeopleMeet Interesse aneinander bekunden, wird eine Warnung mit dem Namen „Echo“ an beide Parteien gesendet. Es kann ein Eisbrecher sein, ein Gespräch zu beginnen.

Wie funktioniert JPeopleMeet?

JPeopleMeet arbeiten?

Die Funktionalität von JPeopleMeet ist mühelos zu befolgen, sobald Sie sich mit Ihrer E-Mail-ID angemeldet haben. Sie können sofort mit der Suche nach Ihrem Match beginnen, indem Sie zuerst Ihre Suche nach Ihren Vorlieben bei jüdischen Menschen filtern. Von der Konsistenz der Synagoge bis zur Gewohnheit, koscheres Essen zu konsumieren, finden Sie hier alle Arten von Juden.

Neben diesem Filter können Sie auch andere Kommunikationsoptionen herausfinden. Obwohl die Premium-Benutzer nur auf die meisten anderen Teile zugreifen können, können kostenlose Benutzer die verschiedenen Profile von JPeopleMeet durchsuchen, obwohl die Option zum Senden und Empfangen von Nachrichten nur den Premium-Benutzern vorbehalten ist. Kostenlose Benutzer können die Option nutzen, Fotos zu flirten und zu mögen.

Anmeldevorgang

JPeopleMeet-Anmeldevorgang

Der Anmeldevorgang JPeopleMeet ist extrem einfach innerhalb von 10 Minuten abzuschließen, wenn Sie über grundlegende bis durchschnittliche Computerkenntnisse verfügen. Darüber hinaus bieten sie ihren potenziellen Mitgliedern kostenlose Registrierungen an. Der Prozess ist in 6 einfache Schritte unterteilt. Sie wählen zunächst Ihr Geschlecht und das Geschlecht des Profils aus, das Sie dort finden möchten. Anschließend wählen Sie das Land aus, in dem Sie wohnen, und geben eine akzeptable Postleitzahl ein. Beachten Sie, dass diese Website für Minderjährige nicht zugänglich ist. Sie müssen also über 18 Jahre alt sein, um diesen Prozess durchlaufen zu können. Nachdem Sie ihnen Ihre E-Mail-Adresse gegeben haben, können Sie ein Profilfoto hochladen. Es ist nicht obligatorisch, diesen Schritt auszuführen, obwohl es immer ratsam ist, ein Profilfoto hochzuladen, um die Traktion der anderen Benutzer zu verbessern. Sie können auch Ihre besten Bilder von Facebook importieren, wenn Sie möchten.

Users Profiles Quality

JPeopleMeet-Profile

Wenn Sie auf JPeopleMeet auf Profile stoßen, werden Sie feststellen, dass diese nicht so informativ und detailliert sind wie einige andere Websites. Zunächst müssen Sie ein Profilbild hochladen, sonst ist Ihr Profil für andere Benutzer nicht sichtbar. Nachdem Sie Ihr Profilbild sorgfältig ausgewählt haben, können Sie die Mitgliedersuchleiste durchsuchen, abhängig von Ihren Anforderungen, z. B. religiösen Überzeugungen, Essgewohnheiten, Verpflichtungsplänen usw. Sie geben sich eine gute Chance, eine Übereinstimmung zu finden, wenn Sie ein schönes, anständiges Profilbild haben. Obszönität wird auf dieser Website nicht toleriert, und Sie werden sowieso bald gemeldet. Gehen Sie diesen Weg also nicht. Der beste und einfachste Weg, um Ihre perfekte Übereinstimmung zu finden, besteht darin, so viele Informationen wie möglich über sich selbst auszufüllen. Wenn Sie detailliertes Wissen über die Art von Person vermitteln, die Sie sind, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass jemand mit ähnlichen / marginalen Attributen zu Ihnen passt.

Es gibt auch eine coole Möglichkeit, die Synagogenbesuche jedes Benutzers herauszufinden, wenn Sie verstehen möchten, wie religiös jemand ist. Dies hilft Ihnen, die Persönlichkeit zu kennen, mit der Sie sich ausrichten möchten. Daneben besteht auch die Möglichkeit zu überprüfen, welche Benutzer gerade online sind.

Obwohl jeder Benutzer strenge Sicherheitsvorkehrungen treffen muss, bevor er in die Datenbank der Site eintritt, kann es vorkommen, dass Sie auf das seltsame gefälschte Profil stoßen. Gefälschte Profile, die sich als Jude ausgeben, können Sie aus vielen unerwünschten Gründen wie Geld usw. kontaktieren. Stellen Sie daher sicher, dass Sie Ihre persönlichen Daten nicht preisgeben und sie der Website melden, indem Sie die Option „Benutzer blockieren“ auf ihrer Seite verwenden.

Mobile Applikation

Leider hat JPeopleMeet keine mobile Anwendung. Wenn Sie ein einzelner jüdischer Mann / eine einzelne jüdische Frau sind, die einen Partner in derselben Religion sucht, können Sie sich jederzeit bei ihrer Desktop- oder Mobilversion anmelden, wo dies sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte perfekt funktioniert.

JPeopleMeet-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

JPeopleMeet-Websites

JDate:

Dies ist eine der ältesten existierenden jüdischen Match-Making-Websites, die es für jüdische Menschen auf der ganzen Welt gibt. Der schnelle Anmeldevorgang ist abgeschlossen, sobald Sie eine Reihe einfacher Fragen beantwortet haben. Nachdem Sie sich angemeldet haben, haben Sie die Qual der Wahl, da Tausende jüdischer Singles auf ihre Matches warten!

Aufgrund des guten Rufs und der großen Nutzerbasis von Mitgliedern wird JDate dringend empfohlen.

Jüdischer FreundFinder:

Jewish FriendFinder ist Mitglied des riesigen FriendFinder-Netzwerks und eine der wenigen Dating-Sites, die exklusiv für jüdische Singles sind, die nach Streichhölzern suchen. Dies ist eine Seite, auf der Ihre Optionen minimal sind, wenn Sie ein kostenloses Mitglied sind. Wenn Sie jedoch eine Mitgliedschaft haben, geben Sie sich eine hohe Chance, die Liebe Ihres Lebens zu finden, indem Sie viele Kommunikationsmöglichkeiten erkunden.

Auf den ersten Blick werden Sie überrascht sein, wie viele Möglichkeiten Sie haben, ein Mitglied zu kontaktieren. Von Winks, Flirts, Nachrichten im privaten Chat bis hin zu Chatrooms, um Ihr Glück zu versuchen.

Diese Seite wird empfohlen, vorausgesetzt, Sie sind mit einer nicht so billigen Mitgliedschaft einverstanden, aber ernst genug, um einen jüdischen Partner zu finden.

Jewcier:

Jewcier, ein neuer und dennoch mächtiger Markteintritt, Jewcier, eine neue Website, die Juden dabei helfen soll, Singles aus der ganzen Welt zu finden, hat seit seiner Gründung große Fortschritte gemacht. Jewcier bietet viele Optionen für eine kostenlose Mitgliedschaft, die Sie möglicherweise nicht auf anderen jüdischen Dating-Sites finden. Sie dürfen Nachrichten an andere Benutzer mit einer kostenlosen Mitgliedschaft senden, obwohl Sie während des Testzeitraums keine Chats initiieren können. Jewcier wurde vor weniger als fünf Jahren gegründet und bietet die beste Möglichkeit, vor der Verpflichtung zur Premium-Mitgliedschaft vor Gericht zu gehen. Neben Nachrichten können Sie auch Winks ausgeben. Alles in allem ist Jewcier einer der billigsten und neuesten Teilnehmer im jüdischen Dating-Kreis. Aber lassen Sie sich nicht von der mangelnden Aktivität auf dieser Website entmutigen, was ein großer Rückschlag ist.

Membership Price and Payment Method

JPeopleMeet Preis

JPeopleMeet ist eine günstige Option für interessierte jüdische Singles. Im Vergleich zu den oben genannten Wettbewerbern stehen den Benutzern jedoch nicht viele Optionen zur Kommunikation auf dieser Website zur Verfügung. Für den Fall, dass Sie immer noch nach schönen Verabredungen mit jüdischen Singles in einem begrenzten Budget suchen, ist der Preis unten angegeben:

  • 1-Monats-Abonnement – 13,99 USD
  • 3-Monats-Abonnement – 26,96 USD pro Monat
  • 6-Monats-Abonnement – 38,94 USD pro Monat.

Die zulässigen Zahlungsarten sind PayPal und Kreditkarte. Obwohl die Website SSL-geschützt ist, müssen Sie beim Teilen Ihrer Finanzinformationen vorsichtig sein, indem Sie sie nicht speichern oder an andere Personen auf der Website weitergeben. Die sicherere Option ist die Zahlung über PayPal.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionenь

Zu den kostenlosen Mitgliedschaftsvorteilen gehören die kostenlose Registrierung, das kostenlose Bearbeiten von Profilen, die Verwendung der Option der einfachen Suche auf der Registerkarte zum Durchsuchen von Mitgliedern sowie das Flirten an andere Benutzer.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Zu den Vorteilen einer Premium-Mitgliedschaft gehören private Chat-Optionen, das Herausfinden, wer mit Ihnen flirtet, das Betrachten von Mitgliedern, die Ihnen gefallen haben, und das Hinzufügen zu Ihren Favoriten, wobei Sie die Bilder der Mitglieder kommentieren können. Wenn Sie auf dieser Plattform sein möchten, wird empfohlen, eine Premium-Mitgliedschaft zu erwerben, da diese mehr Funktionen als die kostenlosen bietet.

Ist JPeopleMeet wirklich sicher?

JPeopleMeet sicher

Eine Stärke, auf die JPeopleMeet stolz sein kann, sind die Sicherheitsmaßnahmen, die sie für ihre Benutzer bereitstellen. Durch die Verwendung der neuesten Technologien zum Schutz der Benutzer stellt die Site sicher, dass der Benutzer jederzeit geschützt ist. Die Website garantiert, dass die ihnen zur Verfügung gestellten vertraulichen Informationen nicht angezeigt oder an Dritte weitergegeben werden. Und im Falle eines Verstoßes ist das Sicherheitsteam immer zur Stelle, um das Problem zu lösen. Als Benutzer sollten Sie immer die Nutzungsbedingungen der Website überprüfen und die Sicherheit der Website verstehen, bevor Sie Informationen preisgeben. Insgesamt verfügt JPeopleMeet über zuverlässige Sicherheit.

Fazit

JPeopleMeet macht seine Arbeit in erster Linie gut darin, die jüdische Gemeinde zu vereinen, um Menschen ihrer Religion zu finden und in der Hoffnung, Liebe untereinander zu finden. Es hat sich auch Menschen geöffnet, die nicht jüdisch sind, um mitzumachen und das Gefühl zu erleben, mit jüdischen Menschen zusammen zu sein.

Die Struktur der Website ist übersichtlich und strukturell organisiert. Es ist eine problemlose Website, die sich weniger auf die visuelle Attraktivität konzentriert und sich mehr auf die Barrierefreiheit konzentriert, damit alle Altersgruppen sich leicht darin zurechtfinden können. Obwohl es kein modernes Aussehen hat, macht es seine Arbeit gut, indem es seine Benutzer in jede Ecke der Website führt und die Rollen jeder Schaltfläche außergewöhnlich gut versteht. Ein Rückschlag für diese Website ist, dass sie trotz angemessener Preise durch das Fehlen einer mobilen Anwendung zurückgedrängt wird und aufgrund anderer Probleme viele wettbewerbsfähige Websites mit besseren Bezahl- und Zugänglichkeitsoptionen verlieren.

Ein weiterer Vorteil der Website besteht darin, dass sie allen Benutzern das Beste aus der besten Sicherheit bietet. Für die Zahlung haben Sie die Möglichkeit, PayPal zusammen mit der Kreditkarte zu verwenden.

Wenn Sie eine jüdische Single sind und nach religiösen Menschen mit ähnlichen Merkmalen suchen, ist JPeopleMeet möglicherweise der richtige Ort, insbesondere angesichts des Geldes, das Sie bezahlen. Dennoch möchten Sie möglicherweise andere Optionen für jüdische Stätten zum gleichen Preis in Betracht ziehen.

Beliebte FAQs

Wie lösche ich ein JPeopleMeet-Konto?

Um Ihr Konto zu löschen, gehen Sie zu Einstellungen und fahren Sie mit den Anweisungen fort.

Wie kann ich jemandem auf JPeopleMeet eine Nachricht senden?

Um jemandem eine Nachricht zu senden, müssen Sie eine Premium-Mitgliedschaft aufnehmen. Sobald Sie das haben, können Sie zum Profil Ihres Spiels gehen und die Nachricht drücken, um fortzufahren.

Wie können Sie sehen, wer Sie auf JPeopleMeet mag, ohne dass Sie dafür bezahlen?

Um zu sehen, wer Sie mag, müssen Sie ein kostenpflichtiges Abonnement abonnieren

Wie blockiere ich jemanden auf JPeopleMeet?

Wenn Sie unerwünschtes Verhalten und Aktivitäten feststellen, die Verdacht erregen, können Sie jederzeit zum Profil des jeweiligen Mitglieds wechseln und die Schaltfläche „Bedenken melden“ verwenden.

Wie kündige ich das JPeopleMeet-Abonnement?

Wenn Sie Ihr Konto kündigen möchten, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Gehen Sie zu „Einstellungen“, die Sie oben rechts auf dem Bildschirm finden
  2. Fahren Sie mit „Mein Konto“ fort.
  3. Suchen Sie nach „Kontostatus“ und sobald Sie angemeldet sind, können Sie Ihren Kontostatus anzeigen
  4. Drücken Sie auf das Entfernen Ihres Profils
  5. Beantworten Sie die allgemeinen Fragen, um Ihre Kündigung zu bestätigen. Dadurch wird bestätigt, dass Ihr Abonnement gekündigt wurde

Kontakt Informationen

  • Firmenname: People Media, Inc.
  • Adresse: 8750 N. Central Expressway, Suite 1400, Dallas, TX 75231
  • Postleitzahl + Stadt: Dallas, Texas, 75231
  • Land: USA
  • Kundendienst E-Mail: contact@jpeoplemeet.com
  • Facebook
  • Blog
Sue
Sue
Sue
MS, RD & Writer
Sue ist sich bewusst, dass Wachstum Zeit braucht. Sie gibt den Menschen die Werkzeuge, die sie benötigen, um mit ihren Emotionen umzugehen, ihre Kommunikation zu verbessern und über ihren Wert nachzudenken.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultChatHookups
8.1
Lesen
Adam4Adam
8.4
Lesen
Afroromance
9.8
Lesen
Black Singles
6.5
Lesen
BeautifulPeople
5.1
Lesen
CamSoda
9.0
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/jpeoplemeet-review/JPeopleMeet

JPeopleMeet Review 2020 – Perfect or Scam?

JPeopleMeet Review 2020 – Perfect or Scam?
About Girls
Beauty 76%
Reply rate 58%
Popular age 24-35
Date with older guys 0%
Profiles 1 256 400
About Site
Visit rate 5.6
Fraud Very Rarely
Rating
5.7
Visit Site

JPeopleMeet users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Specifically for Jewish people
  • Cheap subscription costs
  • Reputable site
Cons
  • Inactive site
  • Lack of options on the search website
  • There are better sites available for Jews
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

JPeopleMeet

Incepted in 2000, JPeopleMeet is an online dating site that’s created specifically for single Jewish men and women looking to find their partners on a Jewish-centric platform. Owned by People Media Inc., which is also the creator of other famous sites such as BlackPeopleMeet, LoveAndSeek, JPeopleMeet is one of the cheapest options to look for Jewish people and there are chances you might find your partner there. The site is, however, not just a strictly Jewish website as it allows people from all religions to register and experience hooking up with Jewish people.

The main idea of this site is to allow Jewish singles find their match by encouraging relationships based on Judaism, which is the religion followed by Jews.

It certainly is one of the cheapest options available if you are a Jew or looking to get in a relationship with a Jewish man or woman; however, it certainly may not be the best option as many things are lagging on this site. Right from just one photo upload to the non-availability of an organized search button may leave you a bit disappointed even though the cost of the subscription is cheap.

Expert’s Review of JPeopleMeet

JPeopleMeet

Lauren Welch, a relationship columnist, has given her verdict on JPeopleMeet by saying that it’s the best site for Jewish people looking to enter into a relationship with fellow Jews. She feels that the design, layout of the site has been kept smooth and sharp, and that helps more users to engage with the members. The columnist further goes to say that since the site has been functioning for so many years, the brand awareness is also a major pulling factor in getting more single Jews logged in to it. She concludes that the simple tools and functions provided have helped more Jewish users log in to JPeopleMeet more, and hence, it’s a good dating site overall even though there is nothing unique that they are offering.

Website Design & Usability

JPeopleMeet Design

JPeopleMeet has an uncomplicated design that makes it easier for users to navigate throughout the site. One of the stand-out features of this site is that there are no graphics in it, and that makes it easier for all age class people to access quickly. Since there are no ads on the site, it makes way for smooth navigation without the unnecessary pop-ups that could prove to be a pain for users. It is a good point that differentiates this site from other famous dating sites.

It helps in understanding and reading all the contents that JPeopleMeet has to offer in each of its categories. The layout of the website is quite attractive, which is because of the usage of bright colors that usually generate interest from the users who log in and take a first glance at the site. Now that the site has the user’s attention, they have made sure the buttons are easily accessible throughout the site.

Special Features

JPeopleMeet Features

The best use of special features of the site is to help a user communicate effectively with whomever they choose to on the site. Here are some features as we observed:

  • Promote Me:

This cool function helps you build your network around the members. You can enable it by pinning your profile right to the top of the members’ search bar for an hour. It helps your profile gain temporary traction, which could help to find a match in the long run.

  • Message Ideas:

If you want to start a conversation but not sure how to do it, you can use this function. There are a set of questions that the profile visitors can answer when they visit a profile. The 4 questions are predefined and can be found on the profile page of the member.

  • Attend events

Another excellent way of trying to find a match is to attend JPeopleMeet parties that they organize at local events. You can find fellow single Jews here trying to achieve the same thing!

  • Connect Me:

This function is allowed only for premium users. You can hide your identity and speak with your match withholding any personal information that you do not wish to disclose. To enable, you need to go to ‘Connect Me’ on the profile page of the match and send it across a request. If the match accepts your request, you can proceed further and use a phone number that will be given to either of you to start calling each other.

  • Echo:

When two members from JPeopleMeet express interest in each other, an alert named ‘Echo’ comes to both the parties. It can be an ice-breaker to begin a conversation.

How does JPeopleMeet work?

JPeopleMeet work?

The functionality of JPeopleMeet is effortless to follow once you log in with your email id. You can start immediately to search for your match by first filtering your search according to your preferences in Jewish people. From synagogue consistency to the habit of consuming Kosher food, you’ll find all kinds of Jewish people here.

Apart from this filter, you can also figure out other communication options. Although the premium users can only access most of the other parts, free users can still look through the various profiles that are on offer at JPeopleMeet even though the option of sending and receiving messages is only reserved for the premium users. Free users can use the option of flirts and liking photos.

Signup Process

JPeopleMeet Signup Process

The signup process JPeopleMeet is extremely easy to complete within 10 minutes if you have basic to average computer skills. Additionally, they also offer free registrations to their potential members. The process is split into 6 easy steps. You start by choosing your gender and the gender of the profile that you’re aiming to find there. Then, you pick the country you reside in and put in an acceptable ZIP or Postal code. Do note that this site is not accessible to minors, so you need to be over 18 years to go through this process. After you give them your email, you’ll be allowed to upload a profile photo. It’s not compulsory to fulfill this step, although it’s always advisable to upload a profile photo as it helps get traction from the other users. There’s also an option of importing your best pictures from Facebook if you wish to.

Users Profiles Quality

JPeopleMeet Profiles

When you come across profiles on JPeopleMeet, you’ll realize that they aren’t as informative and detailed as some other sites. Firstly, you need to upload a profile picture, or your profile will not be visible to other users. After carefully picking your profile picture, you can browse through the member search bar, depending on your requirements, for example, religious beliefs, eating habits, commitment plans, etc. You do give yourself a good chance of finding a match if you have a beautiful, decent profile picture. Obscenity is not tolerated in this site, and you’ll be reported soon anyway, so don’t go down that path. The best and easiest way to find your perfect match is to fill out as much information as you can about yourself. Giving out detailed knowledge about the kind of person you are, increases the chances of someone with similar/marginal attributes matching with you.

There’s also a cool option of finding out synagogue attendance of every user if you want to understand how religious someone is. This will help you know the personality that you are trying to align with. Along with that, there’s also the option of checking, which users are currently online.

Even though any user has to undergo tight security before entering in the database of the site, you might come across the odd fake profile. Fake profiles who pose as a Jew might contact you for many unwanted reasons like money, etc., so ensure you don’t divulge your personal information and report them to the site by using the ‘Block user’ option on their page.

Mobile Application

Unfortunately, JPeopleMeet does not have a mobile application. Still, if you are a single Jewish man/woman looking for a partner in the same religion, you can always log in to their desktop version or mobile version, where it works perfectly well for both Android and iOS devices.

JPeopleMeet Alternatives and Similar Websites & Apps

JPeopleMeet Websites

JDate:

This is one of the oldest existing Jewish-based match-making websites that exist for Jewish people all over the world with a rapid signup process, which is over once you’re done answering a set of easy questions. After signing up, you’ll find yourself too spoilt for choices as there are thousands of Jewish singles waiting for their matches!

Because of the reputation it comes with and has a big user base in members, JDate is highly recommended.

Jewish FriendFinder:

Jewish FriendFinder is a member of the massive FriendFinder network and is one of the few dating sites exclusive for Jewish singles looking for matches. This is a site where if you’re a free member, your options will be minimal. However, if you have a membership, you give yourself a high chance of finding the love of your life by exploring many communication possibilities.

At first glance, you’ll be surprised to know the number of ways through which you can contact a member. From winks, flirts, messages in private chat, and also chat rooms to try your luck.

This site is recommended, provided you are okay with a not-so-cheap membership but are serious enough to find a Jewish partner.

Jewcier:

A new yet powerful entry into the market, Jewcier, a new site that’s catered to help Jews find fellow singles from all over the globe, Jewcier has been making giant strides since its inception. Jewcier comes with many options for a free membership that you may not find in other Jewish-based dating sites. You are allowed to send messages to other users with a free membership, even though you can’t initiate chats during the trial period. Founded less than five years back, Jewcier has the best option for trial before commitment to the premium membership. Apart from messages, you can also try out giving out winks. All in all, Jewcier is one of the cheapest and newest entrants in the Jewish dating circle. But don’t be disheartened by the lack of activity on this site, which is a big setback.

Membership Price and Payment Method

JPeopleMeet Price

JPeopleMeet is a cheap option available for the interested Jewish singles. However, there aren’t many options available for users to communicate in this site as compared to the above competitors we mentioned. In case you’re still looking for some lovely dates with Jewish singles in a limited budget, the pricing is given below:

1-month subscription – $13.99

3-month subscription – $26.96 per month

6-month subscription – $38.94 per month.

The modes of payment allowed are PayPal and credit card, so even though the site is SSL-protected encryption, you need to be careful while sharing your financial information by not storing it or sharing it with anyone else on the site. The safer option is to pay through PayPal.

Free Membership Features

Free membership benefits include free registration, free edit of profiles, use the option of basic search in the member browsing tab, and also give flirts to other users.

Premium Membership Features

The benefits of premium membership include having private chat options, figuring out who flirts with you, look at members who have liked, and added you to favorites, having the ability to comment on member’s pictures. If you’re looking to be on this platform, it’s recommended to take a premium membership as it allows more features than the free ones.

Is JPeopleMeet Really Safe?

JPeopleMeet safe

One strength that JPeopleMeet can be proud of is the safety measures they provide for their users. By using the latest state-of-the-art technologies to protect the users, the site ensures that the user is protected at all times. The site guarantees that the confidential information provided to them is not shown or given to third parties. And in the case of any breach, their security team is always at hand to help out with the problem. As a user, you should always check out their site’s terms and conditions and understand the site’s security before divulging any kind of information. Overall, JPeopleMeet has reliable security to trust with.

Conclusion

JPeopleMeet does its job primarily well in uniting the Jewish community into finding people of their religion and hoping to find love between one another. It has also opened up to people who are non-Jewish to join in and experience the feeling of dating Jewish people.

The structure of the website is well laid-out and structurally organized. It’s a hassle-free site that focuses less on the visual appeal and focusses more on accessibility so that all age-groups can easily find their way through it. Although it doesn’t have any modern look to it, it does its job well of taking its users to every nook and corner of the website and understanding the roles of every button exceptionally well. A setback of this site is that even though it offers reasonable rates, lack of a mobile application pushes it back, and with other competitive sites offering better pay as well as accessibility options, it loses out on a lot of customers due to these issues.

Another advantage of the site is that they provide the best of the best security to all its users. And for payment, you have the option of using PayPal along with credit card as well.

If you are a Jewish single and are looking for religious people with similar characteristics, JPeopleMeet might be the right place, especially given the money you are paying. Still, you may want to consider other options for Jewish sites at the same price.

How to delete JPeopleMeet account?

To delete your account, go to settings and then proceed further with the instructions.

How to message someone on JPeopleMeet?

To message someone, you need to take up a premium membership. Once you have that, you can go to the profile of your match and press the message to proceed.

How to see who likes you on JPeopleMeet without you paying?

To see who likes you, you need to subscribe to a paid subscription

How to block someone on JPeopleMeet?

If you find any unwanted behavior and any kind of activity that raises suspicions, you can always choose to go to that particular member’s profile and use the ‘Report a concern’ button.

How to cancel JPeopleMeet subscription?

If you want to cancel your account, proceed with the following steps:

  1. Go to ‘Settings,’ which you can find at the top right part of the screen
  2. Proceed to ‘My Account’
  3. Search for ‘Account Status,’ and once you’re in, you can view your account status
  4. Press on the removal of your profile
  5. Answer the generic questions to confirm your cancellation, and this will confirm that your subscription is canceled

Contact Information

  • Company Name: People Media, Inc.
  • Address: 8750 N. Central Expressway, Suite 1400, Dallas, TX 75231
  • ZIP Code + City: Dallas, Texas, 75231
  • Country: USA
  • Customer Support Email:[email protected]
  • Facebook
  • Blog
AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
Adam4Adam
8.4
Read More
Adventist Singles
8.3
Read More
Afroromance
9.8
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BDSMDate
9.3
Read More
BeautifulPeople
5.1
Read More
BeNaughty
9.0
Read More
Black Singles
6.5
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BuddyGays
8.8
Read More
Booty Finder
8.7
Read More
CamSoda
9.0
Read More
Submit your review
Rating: